Unser Kuschelbärenhibbler! 15.02.14-28.02.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Januar 2014, 19:59:43

« vorheriges - nächstes »

Soulpancake

Guten Morgen Mädels!

Wunschwurm, Luce, herzlich willkommen bei uns! Schön, dass ihr da seid  :D

Bella, hoffentlich bist du nicht zu traurig darüber, dass die Mens da ist. Man macht sich ja doch immer Hoffnungen  :-[ aber nun kannst du auch mit Tempi, Ovus, und Tees beginnen  :D

Pristine, oh schade. Hoffentlich oendekt sich bei dir daheim bald wieder alles ein, dass du wieder entspannt hibbeln kannst! s-hug

Smily, schön von dir zu lesen! wann kommt dein Freund denn wieder? *Daumendrück* dass das Eichen sich zeit bis dahin lässt!!!
Und gute Besserung!  :-*

Flower, na wurde ein Herzchen gesetzt?  ;)

Jomi, was hat der FA Termin ergeben??

Me, immer noch Schlaf- und Ruhlos  :-\ fühle mich langsam wie ein wandelnder Zombie, seit über einer Woche nicht mehr richtig geschlafen und wenn, dann von den blödesten Träumen geplagt  >:(

Lg euer Soul-Zombie  ;D
Endlich bist du da!!!

flower

Wunschwurm; herzlich willkommen bei uns

Soul: na was meinst du denn? Klar haben wir ein herzchen gesetzt...
Trink dir abends mal ne warme Milch mit Honig... vielleicht hilf das ja deinem ruhigen schlaf auf die Sprünge. ich drücke dir die Daumen.

Jomi: na das wäre der knallee wenn der es jeden Monat erst 5 Tage später war >:( aber die schleimmethode soll ja recht sicher sein. Und im Moment habe ich nichts!
Na ja abwarten.

Nachher kaufe ich mir ein neues Thermometer. Habt Jahr ne Empfehlung worauf ich achtenmuss.

Wer ist tempi Experte? Smiley?
Ich hab nämlich null Ahnung.

Bella: super das die mens nun da ist und du nun richtig hibbeln kannst

Allen kranken wünsche ich gute Besserung.

Me: morgen wird Blut abgenommen um die Schilddrüsenwerte zu untersuchen

Jomi

Huhu,

@flower: Also ich hatte bisher ein ganz normales digitales Thermometer mit einer Stelle nach dem Komma aus der Drogerie und bin damit gut zurecht gekommen. Hab mir jetzt aber auch eins von Amazon besorgt mit zwei Stellen, das auch nach dem Piepen noch weitermisst, so dass man die 3 Min., die man nach NFP ja messen soll, auch messen kann. Wenn du in Amazon Thermometer und NFP eingibst bekommst du einige angezeigt. Ich weiß jetzt gerade nicht, welche Marke meins ist, hat aber ca. 7 € gekostet.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

huhu Mädels..

allen kranken gute Besserung.. Mijo hat mir heute morgen erstmal das Auto und den neuen Sitz voll gebrochen.. :-/ echt blöder husten..

nachher mit meiner großen den Termin zum besprechen der desensibilisierung.. ich bin gespannt ob der Arzt meint das sie weit genug dafür ist.. heißt ja regelmäßig spritzen..

ich meld mich nachher nochmal ausführlich hab nur überflogen..

wer ist eigentlich als nächstes mit testen dran? ich drück die Daumen!!

lg Mädel
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tina0712

Hallo,

flower: Danke, dass du mir die Daten raussucht.
Wir sind ja jetzt auch schon immer mal ein paar Tage getrennt. Wir kennen das ja schon. Mal sehen wie es dann aber ab Berlin wird.
Was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?
Was hat der FA gesagt?
Ah gerade gelesen, ich denke du sollst dann kommen damit er dann nach dinem ES schauen kann. 10 Tage nach der Mens kann man ja schon das Eichen sehen.

Luce: Hallo, herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise.
Das ist ja blöd mit dem unregelmäßigen Zyklus. Hoffe es pendelt sich bald wieder ein. Und ich komme auch aus dem Norden :)

Jomi: Na dann sind ja "tolle" altenativen, aber wenn es hilft. Ich glaube dann würde ich mich eher für die Pille entscheiden. :-\

Soul: Ja diese warterei ist echt total blöd. Ich drücke dir gnz ganz doll die Daumen dass es geklappt hat. Bald kannst du doch testen oder?Darf ich fragen wie lange ihr schon übt?

Norma:Wie schön dass du dich auch mal wieder meldest.

Bella: Juhu endlich die Mens, dann kann ja ein neuer hoffntlich regelmäßiger Zyklus beginnen! Oh nur SB...wie sieht es heute aus?

Bravesmädchen: Desensibilisiert ist doch mit Allergien oder? Was hat der Termin ergeben und was hat sie für Allergien?

Wunschwurm: Herzlich Willkommmen hier und eine schnelle Drchreise.
Deine Geschichte berührt mich aber, dann drücke ich aber doppelt so doll nochmal die Daumen!

Pristine: Hört sich ja echt stressig an bei dir. Hoffe es wird bald alles wiede besser.

So nun habe ich hoffe ich keinen vergessen.

Me: Hier alles gut. Habe schon fleißig Sport gemacht heute morgen und habe doch gerade hnger auf Chips bekommen ::)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jomi

So, bin wieder da

@wunschwurm: Schön, dass ihr so jung schon so lange zusammen seid. Eine richtige Jugendliebe.

@pristine: Schade, dass es nicht geklappt hat. Gute Besserung euch allen.

@soul: Ist ja wirklich seltsam mit der Schlaflosigkeit. Wobei ich das in der Früh-SS auch manchmal hatte, zumindest beim ersten. Allerdings hast du das ja jetzt schon seit ES  :o Melissentee soll auch schlaffördernd wirken.

@flower: Ja, stimmt, Schleim ist schon auch ein relativ sicheres Zeichen. Vielleicht hast du zweimal ES  ::) Gibt es das??  ???

@bravesmädchen: Oh, der Ärmste. Hoffentlich bekommt ihr den Husten bald weg. Habt ihr es mal mit inhalieren probiert?

@tina: Hunger auf Chips am morgen? Aber wenn du schon Sport gemacht hast, ist es ja ok. Arbeitest du jetzt eigentlich wieder? Wie macht ihr das eigentlich mit der Kinderbetreuung? Sind eure Flüge so, dass immer einer zu hause ist? Weil ihr seid ja beide auch immer mehrere Tage weg, oder?

@me: Termin beim FA war... naja. Sie hat mich gar nicht untersucht. Meinte ich soll jetzt mal das Medikament zu Ende nehmen, dann kommt eh ne Abbruchblutung und danach schauen wir wieder. Und hoffen, dass damit dann die Blutung Geshcichte ist. In 2 Wochen soll ich dann wieder kommen. Naja, eigenltihc hab ich mir das Gleiche auch schon gedacht, aber so ist das jeztt immerhin bestätigt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

flower

Tina hab dich nicht vergessen. Aber mein kleiner ist so krank...gucke gleich mal nach wenn er schläft.

Jomi:ich hoffe deine FA behält recht. Ein Ende muss in Sicht sein.
Ich gucke gleich mal WG Fieberthermometer.
Wo bist du angemeldet für die Kurve?messen macht ab wenn Sinn?

Mein ovu war gerade negativ. Schmerzen heute weg :o
Also gestern starke schmerzrb; ovi pos....
Ich Blick es echt nicht mehr.
Bei so nem Chaos kann man nicht SS werden.das geht einfach nicht...
Da wird man nur bekloppt

WunschWurm14

Hallöchen

@all Vielen lieben Dank für die äußerst herzliche Aufnahme :) :-*

@flower ich habe von amazon der Thermometer "Domotherm 0830 Rapid" gekauft, es hat auch 2 Nachkommastellen. Funktioniert super.
Habe Angfangs aber falsch gemessen, meist Abends und zu unterschiedlichen Zeiten... nun aber immer gleich nach dem Aufwachen so 6.15Uhr und siehe da es ergib ein kleines "Bild"

Den Zerfixschleim hab bereits im ersten Zyklus nach der Abbruchsblutung deuten können, Wow... meine Freundin hat mir schon von diesem besagten Schleim erzählt, ich konnte es mir aber nicht vorstellen... und siehe da es gibt ihn wirklich.

Geht es euch auch so, dass ihr über euren Körper Staunt und über die Signale die er gibt? Ich hätte nie gedacht, dass ich meinen Körper so super kennen lernen und deuten kann.

War gerade in der Apotheke um mir den Zyklustee zu kaufen, die haben den aber leider nicht. Wo kann ich den Zyklustee 2 & 2 denn kaufen? und wo liegt der Preis?

@Jomi ja ich bin auch sehr happy darüber, wobei es auch Leute gibt die es belächeln... Aber ich bin froh das ich meinen Freund habe, und ja auch wir hatten in den 8 Jahren nicht nur positive Ereignisse, aber wir haben sie gemeinsam bewältigt und überstanden. Ich denke das ist der entscheidende Punkt in einer Beziehung, über alles reden,immer und vorallem ehrlich.
ich hoffe, das die 2 Wochen bis zum nächsten FA Termin alles wieder etwas besser ist. Das tut mir leid! Habe mal ganz kurz reingelesen bei dir. davor hab ich auch solche Angst, dass etwas schief geht  :-\

@Bravesmädchen Ich wünsche dir schnelle & gute Besserung!!!

@Tina jetzt muss ich mal dumm fragen als was arbeitest du wen du länger nicht da bist? Habe leider noch nicht alles nachgelesen ::)

@soul ich würde dir gern etwas von meinem Tiefschlaf abgeben!... mein Freund meint, dass ich noch fester als ein Stein schlafe. Hatte auch noch nie Probleme. Was sicher in der gewünschten Schwangerschaft und danach anders wird, aber ich freu mich drauf :) :) :)

@me ich hab noch ganz schön mit meinen Tagen zu kämpfen... Die Wärmeflasche ist auch heut wieder mein bester Freund. Bin ehrlich tüchtig erstaunt wie dolle meine Mens ist, so stark war es noch nie!!! Nagut was will man auch erwarten hab ja ewig die Pille genommen....

Nörchen

Hallo!

Ich würde hier gern dazukommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich bekomme meine Periode immer in der 2. Hälfte des Monats.
Mein Mann und ich versuchen nun schon seit Juli 2013 ein Baby zu bekommen, aber bisher hat es noch nicht geklappt.
Würde mir gerne die Zeit mit euch hier vertreiben.
Ach ja, mein Mann und ich sind seit Juli 2013 auch verheiratet. Wir sind 33 und 36 Jahre alt und das wird unser erstes Kind. Wir wohnen in Norddeutschland.

Tina0712

HAllo,

Jomi: Ja ich arbeite wieder. Arbeite nur noch am Wochenende und nur 5 Tage im Monat Haben nun ab März eine babysitterin die an den wochenenden kommt, sonst sehe ich meinen Mann ja gar nicht mehr wenn er seinen freien Tage zuhause verbringt. Momentan ist e aber so, dass ich an seinen 4 freien Tagen 3 Tage fliege und an den anderen Tagen/Wochenenden meine Mutter aufpasst. Und ich bin höchsten 1 Nacht weg, aber versuche ohne Übernachtungen zu fliegen. kann man angeben.
Was nimmst du denn da für ein Medkament?

wunschwurm: Ich bin Flugbegleiterin.

Flower: Kein Stress wegen der Adresse. Bis April  wird er das Zimmer noch nicht rauchen wahrscheinlich.

Nörchen: Herzlich Willkommen und eine hoffentlich schnelle Durchreise.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Bella79

Hi Mädels,

Flower, ich habe auch von amazon der Thermometer "Domotherm 0830 Rapid" gekauft.

Nörchen, hallöchen und eine schöne Hibbelzeit :)

WunschWurm, ich bin ebenfalls erstaunt über alle Zeichen die mir mein Körper gibt und ich bin erschrocken darüber das ich bislang so wenig vom eigenen Zyklus bescheid wusste. Ich bin froh das es dieses Forum gibt und ich viele tips bekomme. Ich stecke auch gerade in der Mens, dann können wir ja quasi zeitgleich hibbeln :D

Tina, bei mir ist jetzt die normale Mens da :) Und auf Chips habe ich immer hunger ::)

BravesMädchen, wie war der Arzttermin?

Soulpancake, bei Schlafstörungen kann ich Baldriantee empfehlen, schmeckt nicht aber mir hat er geholfen :-X

s-winken

Ladybird

Hi, Mädels lese gleich in ruhe eure post :-\ bin verunsichert
welches Folsäurepräparat nehmt ihr? Femibion ist so teuer brauche ja was ohne jod, kennt jemand Gehe Folsäure mit Selen? Sind auch noch andere Hashis hier?
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

WunschWurm14

@Ladybird    ich hab dieses Folioforte, das hat mir meine FA empfohlen

@Bella    huii das freut mich!!!! da sind wir in etwa im gleichen Rythmus ;D :D
Wahnsinn oder, aber ich freu mich das es alles so gut erklärt wird bzw grad auch bei nfp, da ist ja alles super beschrieben.

@Tina    wow sicher ein toller Beruf, nich so langweilig wie im Büro ;)
Da schaut ihr sicher auch immer wann geherzelt werden kann, fast wie unsere Wochenendbeziehung, mittlerweile hab ich mir paar Tage Urlaub so gelegt das es passen könnte

@nörchen   <3 lich Willkommen da probiert ihr ja auch schon eine ganze weile...
   ich hoffe es dauert nicht mehr zu lange für euch

Jomi

Huhu,

@fliower: Das ist ja wirklich komisch bei dir. Naja, im nächsten Zyklus wirst du dann ja von deinem FA unter die Lupe genommen.
Das Domotherm habe ich übrigens jetzt auch.

@wunschwurm: Ich glaube den Zyklustee gibt es nur online. Weiß auch nicht was der kostet, da ich lieber zu Globuli greife.
Naja, ich habe zwei absolut komplikationslose Schwangerschaften hinter mir und zwei gesunde Kinder. Und FG sind leider gar nicht so selten. Klar ist es traurig, aber es ist halt nunmal auch die Natur.

@nörchen: Herzlich willkommen!

@ladybird: ich nehme auch Folio, das reicht völlig aus und ist deutlich günstiger. Gibt es glaube ich mit und ohne Jod.

@Körper kennen lernen: Das finde ich auch sehr spannend und gleichzeitig auch erschreckend, wie lange die meisten Frauen (mich eingeschlossen) keinen Schimmer von den Abläufen im Körper haben.

@me: Bin müüüde, hoffe die Kids schlafen heute nacht wieder besser als letzte.

DieHibbelmamas

Aktualisiert

Falls ich etwas übersehen habe, bitte in Rot schreiben

Ladybird

nur ganz kurz  ;) morgen habe ich mehr Zeit

Wunschwurm: das mit dem Tee ist ganz easy, du gehst mit dem Rezept (sende ich dir nächstes mal) in die Apotheke und die mischen es dir an, kostet 6 - 8 Euro reicht für ca 3 Zyklen oder mehr, habe mir auch gerade ne Tasse gemacht :D

bis morgen ihr lieben
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Bella79

Guten Morgen,

auch nur kurz, heute Abend habe ich mehr Zeit..

Ladybird, ich nehme von Doppelherz Aktiv Vitalstoffe für Schwangere, aber das ist Jod auch mit drin.

Ist Folio Forte Rezeptfrei zu erhalten?

Allen einen schönen Tag :D

flower

Lady: ich nehm folio.Femibion erst wenn ich SS bin.
Folio gibt es extra ohne Jod.gibt es in jeder Apotheke oder im i- net

WunschWurm14

Guten Morgen Ihr Lieben!

Danke für´s Aktualisieren :)

@Jomi
Ja leider und ich bin der Meinung das das Thema Fehlgeburt auch zu sehr unter den Tisch gekehrt wird. ich kenne zwar nur wenige Frauen, denen es passiert ist aber drüber geredet wird eigentlich so gut wie nie. Echt traurig

@Ladybird
Das wäre lieb, die Verkäuferin schaute mich gestern wie das erste Auto an als ich nach Zyklustee1 & 2 gefragt habe... ::)

@Bella
Folioforte ist Rezeptfrei und meines erachtens auch nicht zu überteuert
es gibt verschiedene Präparate
Foliofort -->vom Kiwu bis 12. SSW Folsäure,Vitamin B12  -> gibte es mit & ohne Jod

gismo

*Malschnellhierreinhüpf*

ich puste euch mal ein paar SS Viren rein, damit möglichst viele noch in den Okt. MT ziehen können

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Ich hoffe, euch allen gehts gut!

VLG Gismo

BravesMaedchen

Hallo Mädels..

Jomi mensch ich drück dir die Daumen das jetzt alles gut läuft..

allen neuen herzlich willkommen und schnelle durchreise!

bin auch nur kurz hier..

der persona hat heute keine richtigen striche angezeigt.. so nichts.. bin auf morgen sehr gespannt.. also bis jetzt hab ich keinerlei Anzeichen für nen ES aber mal sehen.. bin heute zyklustag 11 und mein letzter Zyklus war ja laaaaaange.. bin so gespannt lol.. :-)

drück euch alle und ich sag mal bis später!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Hallo zusammen,

@bella: Ja, Folio ist rezeptfrei, sogar Apothekenfrei, d.h. das gibt es sogar in der Drogerie oder Supermarkt.

@wunschwurm: Seit meiner eigenene FG kenne ich plötzlich viel mehr Frauen, die ebenfalls schon eine hatten. Es sind nämlich gar nicht so wenige sondern wie du schon gesagt hast, es wird halt kaum darüber gesprochen.

@gismo: Danke für die Viren  :D

@bravesmädchen: Danke, das hoffe ich wirklich auch. Mit Persona kenne ich mich gar nicht aus, was heißt denn keine Striche? Wie war der Termin im KH?

@me: alles beim alten  ::)

smily

Huhu!

@Bella: Juhu, dann kann es ja gleich los gehen! Kleiner Tipp, wenn du bei mynfp nicht zahlen möchtest, gehts auch im "normalen" nfp-forum, habe meine Kurve auch da.

@WunschWurm: Ja, man braucht oft eine Weile, ehe man erkennt, was WIRKLICH zählt. Musste ich meinem Freund auch erst noch hinschubsen  :) Den Zyklustee habe ich im Internet bestellt, bei einem "Kräuterparadies"  :D
Ich hatte nach Absetzen der Pille anfangs auch echt heftig und schmerzhaft meine Mens. Das hat sich aber gegeben. Wenn, dann habe ich jetzt noch am 1. Tag Schmerzen und die Blutung ist bei weitem nicht mehr so stark.

@Nörchen: Herzlich Willkommen!!! Und schnelle Durchreise! :)

@Ladybird: Ich nehme Folio Forte, gibt es auch jodfrei :)

@pristine_nature: Oh je, gute Besserung!!!!!!!!!

@Soulpancake: Na, vielleicht hat das alles ja doch einen Grund  :D Wie weit bist du heute?

@flower: Ich lese gerade ein Buch über NFP und da steht drin, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei GV am Schleimhöhepunkt am besten ist. Den weiß man ja allerdings erst mind. 1 Tag später, da man ja abwarten muss, ob der ZS tatsächlich schlechter wird  ;D Ich habe das geratherm basal und finde das klasse - runden musst du da nicht, entweder die Säule ist in der Mitte zwischen 2 Strichen, dann ist es ,x5 oder am Strich dann ,x0.
Zum Mittelschmerz steht auch was, und zwar dass am Ende des MS das Ei in den meisten Fällen noch nicht gesprungen ist, sondern erst ca. einen Tag später. Also klingt das für mich ganz logisch, was du schreibst! Am 10.2. LH-Gipfel und MS, am 11.02. ES  :D
Deine Kurve kannst du im nfp-forum führen (da musst du allerdings alles "allein" machen, aber wir schauen da auch gern drüber :) )

@Tina: s-winken

@Jomi: Oh man. Also drücke ich die Daumen, dass dann alles raus ist  :-\

@gismo: Ohhhh ich hoffe, ich stecke mich schnell an  ;D Danke dir! Wie geht es dir?

@me: Ich habe gestern den Rest des Tages auf dem Sofa verbracht, heute gehts schon wieder besser.
Tempi ist immernoch unten, allerdings zieht es gestern und heute ziemlich links UND rechts  :o Auch der ZS wird wieder besser. Von mir aus kanns dann morgen oder so hüpfen  ;D Also erst wenn ich mir mein Herzchen abgeholt habe  ;D :D ;)
lg =) 

Mai 2015 und...

BravesMaedchen

huhu, ein strich ist leicht zu sehen und der andere weiß nicht kann man ahnen oder auch nicht ich weiß es nicht..

ach ja vom Krankenhaus hab ich euch nicht berichtet.. es war ja eigentlich nur ne Absprache.. ob ne desensibilisierung sinn macht und ob sie gemacht werden soll.. und ja sie wird gestartet aber erstmal nur eine Sache undzwar die hausstaubmilbe die Birke können wir erst im Herbst starten.. unsere Kinderärztin ist erst ab dem 14/15. wieder da muß also noch wenigstens so lange warten um nen temrin auszumachen..
der spannende termin mit meiner Tochter hab ich erst nächste Woche.. da gehts zum Kardiologen.. Kontrolle ob sie ins mrt muß oder nicht um dort wiederum zu schauen in wie weit ihr Herzfehler ihren Kreislauf beeinträchtigt um dann wiederherum festzustellen ob sie operiert werden muß.. ich versuch bis jetzt noch locker zu bleiben :-D

allen kranken übrigens gute Besserung werdet schnell wieder fit.. wer darf denn nu als nächstes testen?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16