Unser Kuschelbärenhibbler! 15.02.14-28.02.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Januar 2014, 19:59:43

« vorheriges - nächstes »

Bella79

Guten Abend  :)

BravesMädchen, na dann wird es vielleicht morgen 2 Striche geben, Du wärst knapp zeitgleich mit Smily :D
Für die Desensibilisierung wünsche ich Euch viel Erfolg wie lange dauert das bis man erfolgreich sensibilisiert wurde?
Wie geht es den Deiner Tochter, hat Sie Kreislaufbeschwerden? Ich hoffe das Sie um eine OP rumkommt, aber wenn es sein muss und ja auch hilft ist es auf alle Fälle das beste.

Smily, ahhh danke für Deinen Tip da schau ich mal :)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend  ;)und drücke die Daumen das die Herzchen richtig gesetzt wurden 8)

Jomi, danke wenn meine aufgebraucht sind werde ich mir die auch holen, die Konzentration der Folsäure ist viel höher. Ich hoffe Deine Kinder schlafen heute besser und Du hast eine erholsme Nacht s-chill

Gismo, daaanke das können wir alle gut gebrauchen :D :D

me, ZT 3, Mens wird langsam weniger, Tempi wird artig gemessen und ich hoffe die Zeit geht schnell rum bis zum ES ::) Ich werde jetzt erstmal lecker essen und dann freue ich mich auf einen gemütlichen Sofaabend :) :)

Flower, WunschWurm, Ladybird und alle anderen liebe Grüsse :)

flower

Oh man; was für ein Tag!!!
Ich geh lieber std Arbeiten als mit einem kranken Kind zuhause
Zu sein. Das ist so anstrengend  :-[bin richtig platt

Ab wann beginnt man am besten zu messen?

Smiley ich werde mich mal dort anmelden

WunschWurm14

Mädels ich bin heut total durcheinander, vielleicht sollte ich nicht so viel lesen...
wann ist das herzeln denn am besten wenn der zerfixschleim da ist? davor? danach?
Bin verwirrt... :-\

@Gute Besserung für deinen kleinen Spatz!!! Lass dich nicht stressen. leichter gesagt als getan

@Bella  :) Bei mir auch es wird weniger, zum Glück. Freu mich schon wenn die Mens vorbei  ist. hatte mit Pille immer nur 4Tage meine Mens...

@BravesMädchen  hoffentlich bekommt man es ohne OP hin bei deiner Tochter? Welchen Herzfehler hat sie denn? Eine Bekannte hat HLHS.

@all  schlaft gut ich legt mich jetzt auf´s Ohr  s-winken

Ladybird

Guten Abend Mädels, hier erst mal ne frische Kanne Zyklustee...  ;)

So, hier für alle interessierten:
Z. Tee 1 (Ab Zyklusbeginn):Himbeerblätter, Rosmarinblätter, Beifußkraut, Holunderblüten, Salbeiblätter je 40g - gemischt

Z. Tee 2 (ab ES)  Frauenmantelkraut, Scharfgarbenkraut, Brennesselblätter, je 40 -  gemischt

pro Tasse 1 EL Tee 10 - 15 Min. (abgedeckt) ziehen lassen, am besten ohne Zucker, ich trinke ihn aber mit. Man sollte drei Tassen/Becher am Tag trinken

es gibt auch einen Haufen ähnliche Rezepte... ich habe mit dem Tee weniger PMS und bin schon einmal Schwanger geworden  :D

flower: am ersten Zyklustag, aber kannst natürlich jederzeit anfangen un dann ab mens ne neue Kurve anfangen

smily: ja das nfp Forum ist echt super

Jomi: FG, ja, es sind mehr als man denkt, man hört meist nur von denen die über 12. Woche waren. Ich habe auch das Domotherm, bin sehr zufrieden, seit dem ich weiss dass es weitermisst nach dem Piep  ;D dachte erst es wäre kaputt

W.Wurm: ging mir in der Apo zunächst auch so, habe dann das Rezept gegoogelt, dann wars für die Apo kein Problem - meine ex FA hielt nix von dem Tee :( ich finde ihn supi

War heute in der Apotheke und habe mir Folio jodfrei gekauft, Femibion bräuchte man nicht sagte die PTA. Zu Hause habe ich festgestellt dass es das falsche mit nur 400 Fols. ist  :o war dann noch in der Drogerie und habe dort taxofit Folsäure 800 mit Metafolin(die gepimpte Folsäure in Femibion (ohne Gewähr  ;) )) entdeckt für nicht mal 5 Euro, ohne Jod  :D werde das jetzt mal testen da dort auch b12 drin ist wie bei FOLIO also eine gepimpte form von Folioforte ohne JOD steht natürlich nix von KIWU drauf also gleich viel günstiger als femibion S:D

an alle anderen: s-winken
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Ladybird

W. Wurm: Ich glaube wenn es ganz einfach wäre, wäre dieses Forum nur halb so voll und wir bestimmt ganz viel lange weile ;)

Also, erst mal ich glaube es ist jeden Monat immer wieder anders und ein Abenteuer und ein kleines, großes Wunder... aber man sollte bei bester schleim quali Se*x haben, aber nicht jede Frau hat super flüssigen oder Spinnbaren Schleim, d.h. einfach mal beobachten, ist bei viel natürlich leichter, der Tee kann dies unterstützen ;) der Schleim kann auch mal unabhängig vom ES auftreten, hierbei ist es gut die Tempi zumessen und zuvergleichen. Generell ist es so dass nach ES die Tempi hoch geht (0,2 Grad oder mehr und muss mind. 3 Tage höher sein als der höchste Wert vor ES) nfp zeigt dir dass genau an, wenn es soweit ist bzw. der ES war. Wenn du es ein paar mal gemacht hast, wirst du ein Muster erkennen und auch deine Individuelle Beste Qualität, braucht halt etwas Zeit und Geduld. So, ich hoffe ich habe das jetzt alles richtig wieder gegeben sind meinen eigenen Erfahrungen und Laienwissen aus dem Forum, alte Hasen dürfen mich gerne korigieren  :D

p.s. bin mit Herzchen spontan 3 Tage vor ES/MS mit nicht bester Schleimqualität schwanger geworden, also am besten Kopf ausschalten und treiben lassen :D viel Spaß
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

smily

guten morgen!!! :D

@W.Wurm: ergänzend zu ladybird kann ich noch sagen, dass das Schleimmuster bei mir nicht immer gleich ist - mal ist der am Höhepunkt superspinnbar und klar, mal weißlich-trüb und total wässrig. außerdem gibt es noch so Zwischenstufen wie gestern, da war er weißlich-trüb und wässrig, aber teils auch ein wenig spinnbar. wichtig ist nur seinen fruchtbaren Schleim zu erkennen.

Für alle Neu-NFPlerinnen kann ich mich bezüglich der Auswertung jetz ( hoffentlich) zum Üben/schauen zur Verfügung stellen. Gerade die 1. höhere Messung! und ich hoffe, dass sie das auch wirklich ist. Herzchen gab es gestern nämlich noch...

einen schönen Tag euch allen!!!
lg =) 

Mai 2015 und...

flower

Smiley: du weist aber mit der Tabelle erst hinterher wenn der es war?!

Soulpancake

Huhu Mädels  :D

ihr habt aber viel gesabbelt! Toll, dass hier wieder richtig viel los ist!  :D

Ich lese nachher alles nach, bin grad bei der Arbeit.. nur ein kurzes Update zu mir derweil:

Heute Es+10 und NMT wäre am 17.02.
überlege ob ich morgen in der Früh mal teste, nur mal soooo  ::) wäre ein schönes Valentinstags-Geschenk *LIEBE*

Aber leider muss ich zugeben, dass ich absolut pessimistisch bin. die zweite Zyklushälfte war diesmal echt besch*** mit Schlaflosigkeit, PMS vom feinsten und zwei mal Migräne.
Bin mir nicht sicher, ob das evtl vom Mönchspfeffer kommen kann? nehme ihn nun seit diesem Zyklus und überlege ihn nächsten Monat wieder abzusetzen. Aber mein FA meint ich soll min. 3 Monate dran bleiben?!
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Ach und ich habe gestern eine gute Nachricht erhalten; das SG von meinem Schatz ist in bester Ordnung... puuuhhh da ist mir nen Stein vom Herzen gefallen!

Nun habe ich meine Schilddrüse checken lassen, Hormoncheck beim FA, führe Tempikurven (ES findet sicher statt) und nun haben wir das SG.
Weiss einer von euch was als nächstes kommen würde, falls es weiterhin nicht klappt?

(Ich werde die Frage gleich auch mal im Allgemeinen Forum stellen)

meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag!!  :-* :-* :-*

Liebe Grüße an alle!!!
Endlich bist du da!!!

Bella79

Moin Mädels,

WunschWurm, ZT 4 bei mir und fast weg die Mens, mit Pille hatte ich immer nur 3 Tage..das war sehr schön  ;) Mein erster Zyklus direkt nach absetzen der Pille war 35 Tage, mal sehen wie es diesmal wird.

Ladybird, danke für die gute Erklärung :)
ich habe auch schon die Folio Tabletten gesehen "ohne Kinderwunsch" teste mal und sag bescheid wie die sind ::)

Smily, super das Du deine Auswertung zur Verfügung stellst.

Soulpancake, morgen testen biiiteeeeeee s-springen wäre ein tolles Valentinstags-Geschenk uuuuuuhhhh uhiiii ich bin gespannt.
Mit dem Mönch und allem anderen können wir ja immer noch quatschen, vielleicht brauchst Du es ja gar nicht mehr :D :D :D

Ich habe mal ne frage und zwar ab wann würdet Ihr anfangen mit Ovus?
Mein letzter Zyklus ohne Pille ging 35 Tage....Ich überlege ab ZT 10 oder ist das zu früh? Ich habe CB geholt mit 2 facher Hormonbestimmung und da sind 10 Stück drin..und teuer... :-\.Tempi mache ich ja zusätzlich auch...

Viele Grüsse

flower

Soul: dank deiner Nachricht fiel mir gerade ein das auch beim Arzt anrufen muss.
Schilddrüse und zuckertest sind super  :D
Ich freu mich...

Meiner Daumen sind gedrückt für morgen

Bella: hm ich glaub das ist zu früh... ich hab nen 28 Tage zyklzs und laut Beschreibung mit ovus an Tag 11 beginnen.aber wenn du sagst es ist dir egal dann mach ab Tag 10 und dann bis einer positiv ist
CB ist wirklich teuer! Drücke dir die Daumen...

Lolja19

Hallo Ihr Lieben,

wir hibbeln nicht mehr, mich macht es verrückt jeden Monat zu hoffen und bangen und letztenendes immer einen negativen Test zu sehen. Ich brauche wieder eine Pause bzw. wir lassen es einfach auf uns zukommen und haben nicht nach Plan Se*x, was meinen Mann auch erfreuen wird. Hier aus dem Hibbler, mit denen ich im April angefangen habe, sind fast alle schwanger, im Freundes- und Verwandten- Bekanntenkreis sind auch viele schwanger, dass macht mich auch noch zusätzlich traurig.

Ich wünsche euch alles, alles Gute und hoffe, dass ihr bald alle schwanger seid!!!

Schöne Grüße an Alle!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

smily

Heyhooo :D

@flower: ja sicher weiß man erst, dass der ES war,wenn die Kurve ausgewertet ist. ABER durch den ZS und andere Symptome, die zum ES noch auftreten, kann man ihn auch vorhersagen.
Prima, dass alles in Ordnung ist!

@Soul: ich würde glaub ich testen ;D

@Bella: ich mache keine Ovus mehr, weil ich mittlerweile auch ohne weiß wann der ES ansteht/anstehen könnte. Ich würde aber dann anfangen, wenn dein Schleim besser wird...also heller/flüssiger/dehnbar.

@Lolja: nimm dir die Pause, das wird dir gut tun!!! Und komm bald mit einem kleinen Passagier zurück!!!

@me: alles gut. :)
lg =) 

Mai 2015 und...

WunschWurm14

Hallöchen ihr lieben,

@flower  schön das alle Werte so gut sind  :)

@Bella  ebenso ZT4 nur mein letzter Zyklus war 27 Tage lang(kurz)
Denke auch das der 10te Tag evtl etwas früh ist, aber warum nicht probier es. ich habe jetzt auch die ovus und werde es im jetztigen Zyklus mal testen, einfach um auch zu sehen ob es so hinhaut, Tempi mess ich ja auch schon fleißig seit absetzen der Pille

@Ladybird   ICH HAB IHN... und gönn mit grad eine Tasse vom Zyklustee, schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig :P Vielen lieben Dank für die tolle Erklärung und für das Rezept des Tees!!!
auch an  smily! s-hug

@Lolja  drück dir die Daumen das euch die Pause gut tut und ihr entspannen könnt, vielleicht genau dann macht es "bloppp"

@soul ich drück die daumen, teste ruhig mal, da bin ich ja gleich total aufgeregt  ;D

So ich wackel dann mal zum Sport.... Meine Laune heut etwas nach oben treiben, ich sag nur eins ....Arbeit nervt >:(

flower

Lolja: ich drücke die von herzen die Daumen dass du bald einen positiven in der Hand Hälst.
Hast du dich durch checken lassen ob alles stimmt?

Euch anderen:  s-winken einen schönen abend

Angie02

Hallo Mädels,

kurzer Bericht vom FA-Termin:

Konnte meinen Krümel heute bewundern und alles ist zeitgerecht entwickelt. Ich hab mich so verrückt gemacht heute, vor dem Termin und dann war alles positiv.
Dennoch ist es ein weiter Weg bis zur 12.SSW aber ich denke jetzt das Beste und hoffe auf ein Happyend ;) :D

Hier wird es ja auch spannend und ich drücke allen die Daumen!
Hoffe hier schaffen es noch ein paar in den Oktoberhibbler :-*

Nörchen

Hallo!

Vielen Dank euch allen für die herzliche Begrüßung! Ich glaube das Warten zu mehreren ist einfacher als alleine, oder? Geteiltes Leid ist ja auch halbes Leid ;)

@Folsäure: Ich nehme eine einfache aus dem Supermarkt. Da sind dann aber auch noch andere Vitamine dabei.

@Angie: Wie toll, dass alles so gut ist! Ich drück dir auch weiterhin die Daumen!

Jomi

Huhu,

@flower: Am besten ist das messen anfangen mit Anfang der Periode oder auch ein paar Tage später, wenn man während der Periode nicht messen mag. Du kannst aber zur Übung quasi, auch jetzt einfach anfangen.
Ja, das messen zeigt den ES erst hinterher an. Daher sollte man es mit einer anderen Methode kombinieren, entweder Schleimbeobachtung oder Muttermund (was wie ich finde am schwierigsten zu berurteilen ist) oder eben mit Ovus.

@wunschwurm: So einfach finde ich das nicht zu sagen mit dem ZS und herzeln. Bei mir z.B. ist der Schleimhöhepunkt immer schon ein paar Tage vor dem ES. Ich habe aber auch ein paar Zyklen gebraucht, bis ich das gemerkt habe. Am besten in der fruchtbaren Zeit regelmäßig herzeln, dann wird das schon.

@smily: Super, wenn heute die höhere Messung wirklich war, dann war der ES schon früher als in den letzten Zyklen, oder?

@soulpancake: Also ich denke mal, wenn bei dir erstmal alles in Ordnung ist und bei deienm Mann auch , dann wird es sicher bald klappen. Wenn nicht, dann werdet ihr vielleicht mal an eine Kiwu-Klinik denken müssen.
Ich drücke einfach mal die Daumen für morgen, dann hat sich das vielleicht schon erledigt  ;)

@bella: Wenn die Ovus so teuer sind, würde ich erst so ab Tag 14 anfangen mit Ovus.

@angie: Schön, dass alles in Ordnung ist.

@lolja: Ja, macht eine Pause, wenn euch das hilft. Drück dich mal.

@nörchen: Ja, ich finde das warten auch schöner gemeinsam  ;)

@me: Wie immer  ::)
Wobei ich sagen muss, dass ich im Moment recht entspannt bin. Klar, ich möchte immer noch gerne so schnell wie möglich wieder schwanger werden, aber ich bin nicht mehr ganz so hibbelig wie direkt nach der FG oder auch beim üben für diese letzte Schwangerschaft. Vielleicht liegt es auch ein bisschen an meinem neuen Hobby, nähen. Das lenkt einfach ab. Ich glaub ich muss morgen mal in den Stoffladen. Hab zwar online schon Stoff bestellt, aber das dauert so laaange  >:( ;D

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

WunschWurm14

@Nörchen da hast du vollkommen Recht, bin auch erst seit wenigen Tagen hier, vorher hab ich nur gelesen, aber in meinem ersten Zyklus nach der Pille hab ich mich überall allein belesen und jetzt ist es einfach so toll hier man kann stets jede Frage stellen und einen wird lieb geholfen :)  s-daumenhoch

@Angie ohhh ich werde neidisch ;) viel glück und der Bauchwurm soll sich schön festhalten!!!

@Jomi  wirklich? Uiii also kann man schon sagen das es bei jedem unterschiedlich ist und man im Endeffekt auf seinen eigenen  Körper hören und in sich reinhören sollte...
Lt. Rechner soll der ES am 23. sein... Aber ich versteife mich nicht auf diesen Tag ich werde weiterhin schön messen und das Schleimbild beobachten... & die Ovus evtl probieren, zu welcher Tageszeit testet ihr die Ovus?

und wisst ihr was ::) ich bin die ganze kommende Woche bei meinem Schatz s-dance s-dance  ich glaub da werden wir einige Herzchen setzen...  s-springen
Da wir uns ja sonst immer nur am WE sehen  :-[

Bella79

Guten Morgen Mädels,

es ist fast Wochenende juhuuu ;D ;D

Soulpancake, und hast Du schon getestet?? s-springen s-springen s-springen

Smily, ich denke ich werde auf meinen Körper achten, also ZS und was die temp macht und dementsprechend werde ich dann mit Ovus anfangen.

WunschWurm, hihi wir sind im gleichen ZT mal sehen wer zuerst seinen ES hat (kleiner Scherz muss sein ;D), ich hoffe Du kannst Spaß verstehen.. ;) Dann steht Dir ja eine schöne nächste Woche bevor, ich wünsche Euch eine tolle Zeit.

Lolja, alles Gute für Euch und die daumen sind gedrückt.

Angie85, das ist ja wunderbar das alles bestens ist, dann genieß die Zeit und versuch Dir nicht zu viel Sorgen zu machen, freu Dich einfach ganz doll :)

Jomi, schön das Du entspannt bist und Dein neues Hoppy dazu beiträgt.
Was nähst Du gerade? Meine Freundin hat so eine Profi Nähmaschine die sogar ganz tolle Stickereien machen kann. Man kann echt schöne Dinge nähen, leider habe ich dafür nicht so das Talent ???

pristine_nature

@all: Danke für die Genesungwünsche. Bin leider immer noch nicht ganz fit - blöder Husten will nicht weggehen! >:(

@me: Eigentlich war meine Mens grade fast weg und dann konnt ich grade auf Toilette rennen, da da einfach so ein riesen Klumpen und dunkelrotes Blut raus kam! :-X Was ist da los? :o Kann mir das jemand erklären?

BravesMaedchen

huhu Mädels..

Pristine.. mensch gute Besserung weiterhin.. das mit dem hartnäckigen husten hört man in letzter zeit total häufig..

@ Jomi ja nen hobbie ist immer toll :-9 hab mir letzten Sommer auch eins zugelegt.. ;-) allerdings ein ziemlich teures ;-) ich fotografier und bearbeite unheimlich gerne... zum nähen fehlt mir auch das nötige Feingefühl und Händchen.. ich kann es einfach nicht.. :-)

soul, und schon getestet? wir sind alle neugierig ;-)

@ angie , das hört sich super an!! wird drücken dir weiterhin die Daumen für eine unbeschwerte ss!!

@ wunschwurm vna dann mal viel spaß ;-)

@ folsäure.. ich hab immer erst welche genommen wenn ich wußte das ich ss bin.. ich bin nicht so der Tabletten schlucker.. daher nehme ich ja die Pille auch nie.. ;-) ich vergess es  oder sonst was..

@ nörchen.. schnelle durchreise ;-)

@ me, bin etwas verwirrt.. vorgestern hatte ich keine wirklich deutliche Linie gestern zwei ganz zarte linien und heute wieder nur eine (auf der selben Seite wie vorher auch)
naja ich bin gespannt wann der Eisprung tatsächlich sein wird ist oder war.. ;-) geherzelt haben wir gestern trotzdem ;-)
beim kleinen ist es auch witzig..die beiden Schneidezähne sind raus und *zack* der husten ist so gut wie weg.. :-)

wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende... :-) wir fahren morgen evtl. nach Oberhausen ne alte Freundin von mir besuchen.. was macht ihr so?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

Guten morgen:
Es ist so tolles Wetter hier und das Wochenende steht vor der Tür juhu.

Angie: yeah Luft Sprung. Ich freu mich für dich und alles wird gut...
Jomi: du hast den schleimhöhepunkt immer einige Tage vor es? Sowas gibt es wirklich? Dachte das wäre jetzt bei mir weil was nicht stimmt ???gut zu wissen..
Me: alles ruhig; bin sehr entspannt.

Jomi

Huhu,

@wunschwurm: Das kannst du dir für die Zukunft merken. Jeder Körper funktioniert anders und auch jedes Kind ist anders. Klar ist es am besten, den eigenen Körper zu beobachten usw., dann weiß man was Sache ist. Und beim Kind später ist es ebenso, das eine schläft früher durch das andere später, das eine isst viel/früher das andere später oder halt nicht soviel.
Viel Spaß nächste Woche mit deinem Freund. Ist denn ein Ende eurer Fernbeziehung absehbar oder ist das von einer Schwangerschaft abhängig?

@bella: Ich habe ja quasi gerade erst angefangen mit dem nähen und es macht richtig viel Spaß, vor allem wenn man recht schnell ein vorzeigbares Ergebnis hat. Auch wenn natürlich noch nicht alle Nähte und so super toll aussehen. Da brauch ich dann schon auch noch etwas Übung. Angefangen habe ich, weil sich meine Tochter ein grünes Prinzessinenkleid für Fasching gewünscht hat. Und da es rosa Kleider zwar in Hülle und Fülle gibt, aber keine grünen, hab ich eben selbst genäht. Und dann gleich noch was für Fasching für meinen Mann und für mich und für den Kleinen... Jetzt würde ich gerne mal normale Oberteile oder so probieren, aber ich fürchte bei Jersey stößt meine Billignähmaschine dann doch an ihre Grenzen.

@pristine: Was das bei dir ist, kann ich dir leider nicht sagen, nur dass ich das in letzter Zeit bei den starken Blutungen auch öfters mal hatte.  :-\

@bravesmädchen: Ja, mit dem Fotografieren habe ich letztes Jahr auch angefangen. Würde ich auch wahnsinnig gerne viel öfters machen. Aber mit den kindern und einem Mann, der quasi nie vor 7 (auch Samstags und oft auch sonntags) da ist, ist es manchmal leider schwierig. Aber das werde ich auch nicht aufgeben. Das nähen kann ich halt auch machen wenn die Kinder schlafen abends oder mal nebenher.
Billiger ist es übrigens auch nicht als das fotografieren. Zur evtl. neuen Nähmaschine kommt dann noch der Stoff dazu.  ::)

@WE: Werden wohl nicht allzu viel machen. Mein Mann hat Dienst, da können wir nicht groß weg. Einfach etwas entspannen.

@flower: Ja, grade in den ersten Zyklen war ich da auch etwas verwirrt. Hatte Schleim, richtig viel, schön glasklar, wie Eiweiß ziehbar usw. also wie im Lehrbuch und dachte, jetzt ist ES. Mit dem Tempimessen habe ich dann festgestellt, dass der jedoch erst 4-5 Tage später war.  :o

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

jomi, von Nähmaschinen hab ich keine Ahnung.. ich kann mit den fingern nicht umgehen.. ich bin auch Linkshänder und ich raff viele dinge auch einfach nicht.. weil ich alles umdenken muß ;-) hab jaaaahre gebraucht um überhaupt häkeln zu lernen ;-)
ja viel mehr zeit als du hab ich auch nicht zum fotografieren.. ich nehme die Kamera halt quasi auch immer mit wenn wir mit den kids unterwegs sind und bearbeiten mach ich wenn sie schlafen.. ;-) mein mann ist in der Woche auch spät zuhause und am Samstag auch.. der Sonntag ist dann so zu sagen der familientag.. mein man will halt das unser haus fertig wird.. ( haus Sanierung im vollen umfang bis jetzt im Alleingang)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Soulpancake

Happy Valentines-Day Mädels!
Dazu super Sonnenschein, herrlich! und das Wochenende steht vor der Tür  :D

Ich würde heute morgen mit einem romantischen Frühstück und Rosen geweckt, das hab ich von lauter Freude das Testen und sogar das Messen vergessen  :D :D
Hab jetzt 4 Tage frei mit meinem Schatz.. und werd nicht testen! Warte ob die Mens kommt oder nicht  ;)
Ihr seid so lieb, das ihr an mich denkt!  :-* :-*

BravesMädchen, oh Haussanierung  klingt anstrengend, aber das Ergebnis wird bestimmt toll! Habt ihr euer eigenes Haus?

Angie, Mensch toll toll toll. Ich muss zugeben dass ich ab und zu den Oktober MT stalke und da mitgelesen habe. War echt kurz geschockt - umso schöner, dass nun alles perfekt ist!

Jomi, das hast du dir nen tolles Hobby ausgesucht! Und die Kinder beeindrucken dann bestimmt mit ihren besonderen Kostümen und Kleidern!
So eine Mami wünscht man sich doch  ;)
Und danke für deine lieben Worte. Ja KIWU fände ich nun nicht so schlimm. Hauptsache es tut sich mal was  ;) habe da keine große Hemmschwelle, bin dankbar wenn der Natur etwas unter die Arme gegriffen werden kann! Aber ein paar Monate versuchen wirs weiterhin so, bis das Jahr voll ist zumindest.

Lolja, nimm dir die Auszeit. Das tut gut und gerade hatten wir ja erst einen Fall, Strandflieder, die kam nach ner Auszeit wieder- und hat ein paar Tage später positiv getestet.  ;D wünsche mir für dich, dass es dir ähnlich ergeht  ;)

an alle  s-winken s-winken s-winken

ein wunderschönes Wochenende, geniesst es!!!!

Wunschwurm, toll dass du nun ne Woche  mit deinem Schatz verbringen kannst!

Endlich bist du da!!!