Unser Kuschelbärenhibbler! 15.02.14-28.02.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Januar 2014, 19:59:43

« vorheriges - nächstes »

Bella79

Bella79

Wunschwurm, wie bekommst Du den LH Test mit rein? das habe ich bei mir nicht :o

BravesMaedchen

Huhu Mädels..
erstmal danke das ihr euch so mit uns freut... heute war ich beim KIA also die Hyposensiblilisierung kann bald starten :-) die Kinderärztin will nochmal Rücksprache mit dem anderen dr. halten und dann können wir beginnen!..

Jomi, was ist denn nur bei dir los ?? :-( alles durcheinander.. :-/ hoffe ist bald besser..

mit dem tempi messen steig ich ja mal garnicht durch.. kann also nach wie vor nicht mitreden.. ;-)

war am we doch nicht in Oberhausen das hol ich dies we nach ;-) besuch dort ne alte Schulfreundin.. und Sonntag gehts mit der ganzen family nach Duisburg in den Zoo.. hoffentlich spielt das Wetter mit.. wie sehen eure we Pläne so aus?

me: heute zyklustag 21 laut persona ES+5 also hatte am 15. und 16 das Eis Symbol im Computer.. und heute hatte der fest wieder zwei streifen und der computer gibt grün an... ich bin so verwirrt.. lol..mal sehen wie die nächsten sind..

allen einen schönen Donnerstag! lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

@bella versuch mal über die Einstellungen die zusatzleisten einzufügen.  Da kannst du auch eigene zusatzleisten erstellen und einbinden. Ja ich hab nur die streifentests. Aber seh es nicht so eng. Hoffe nur das heut nicht wieder so viel Stress ist... bin ab montag leider wieder weg. Dann erst wieder am wochenende :(

Soulpancake

BravesMädchen, du kannst dem Persona ruhig glauben. Wenn dein ES schon war, ist ja klar das der grün (in anderen Worten nicht fruchtbar!) angibt.  ;)

Bella, ja ich kann deine Kurve sehen! sieht ziemlich unruhig aus ... misst du immer zur gleichen Zeit und 3 Minuten lang?
Aber das ist ja auch nicht schlimm, ist ja bei jedem Anders. Bin gespannt wann deine Hochlage kommt  :D
Ich benutze die mynfp App fürs Iphone und finde mynfp super :-)

Wunschwurm, der Ovu hat fast immer eine zweite Linie, da immer das Hormon LH vorhanden ist. Schön weiter testen  :D
Und Herzen setzten nicht vergessen  :D ( klar freut man sich da drauf... auch in der unfruchtbaren Zeit!)

Jomi,  :'( schade... das ewige hin und her ist bestimmt mega belastend...

Tina, och neeee... schade   :-[ na dann auf in den nächsten Zyklus  s-hug
Bald sind wir dran  ;)
Sag mal was wurde denn in den zwei Jahren alles getestet bei dir?
Super auf jeden Fall dass der Eileiter durchgängig ist...

Me, Tempi geht nicht runter, immer noch bei 36,8 ( wobei Hochlage so bei 37,00 liegt und Tieflage bei 36,5) und ich habe Unterleibsschmerzen, nicht dauerhaft aber immer schubweise, wie Krämpfe.. hab irgendwie bissl Angst dass was nicht stimmt  :-\

Endlich bist du da!!!

suselie

hallo ihr lieben!

@jomi: das gibts doch nicht... schon wieder blutungen?  :-[

@bravesmaedchen: was zeigt das persona an? ich hab den clearblue, da gibts nur normale tage, langsamer anstieg, d.h. gefährlichere tage, bis zum ES. eissymbol???

@flower: ach nöööö....  ???

@me: ich muss am samstag testen, weil ich ja abends auf ner feier bin und normalerweise (laut zyklus vor der AS) hätte ich am sonntag NMT. da aber der ES ja auch ein paar tage später war, weiß ich grad nicht, wann NMT wäre...
könnt ihr mir sagen, welcher test am aussagekräftigsten ist, auch wenn das dann so ca. 4 tage vor NMT wären?

irgendwie bin ich schon wieder am hoffen, je näher der NMT rutscht... auch wenn das für mich relativ abwegig wäre, da nur ein mal geherzelt wurde und erster zyklus nach AS usw... hab das ja schon geschrieben. aber so ist es halt, wenn man sich was wünscht, gell?  ::)

schönen tag!
LG

Jomi

Huhu,

@suselie: Du solltest halt einen 10er-Test (oder Frühtest) machen. Gibt's eigntlich in jeder Drogerie.

@soul: An welchem Zyklustag bist du denn jetzt? Hast du nochmal einen Test gemacht?
Also, das gibt es schon, dass die Tempi nicht gleich runter geht, aber so lange ist eher ungewöhnlich.

@bravesmädchen: Wenn grün=unfruchtbar heißt, ist doch alles richtig so, oder?

@wunschwurm: Ich würde die WErte von ZT 6 und 10 ausklammern. Da hast du erst später gemessen, deswegen sind die so hoch.

@bella: Naja, hab ja am Dienstag eh wieder einen Termin. Wenn es dann immer noch blutet hoffe ich doch mal, dass es nicht wieder heißt abwarten. Aber noch hab ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben.

@me: Es ist halt echt komisch. Es war fast 24 h kein Blut da und dann plötzlich wieder. Und jetzt wieder kaum noch, aber immer wieder so ein bissel frisches. Ich frag mich echt, wo das herkommt, immer so schubweise.  ::) Aber runterziehen tut es mich jetzt nicht mehr, hab mich langsam echt schon dran gewöhnt   :o Irgendwann, irgendwie wird es schon aufhören, bin ja Optimist  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

suselie

@jomi: hast du deinen FA schon mal deswegen belagert? der muss doch wissen, woher das kommt. dauert echt schon ne weile bei dir. frag mich auch grade, was das sein könnte, bzw. was das auslöst.

heisst der 10er-test? oder warum 10er? sorry wenn ich so blöd frage, aber bin in sachen sst noch nicht so bewandert  ::)

Jomi

Klar, ich war schon gefühlt 100x beim FA bzw. sogar schon im KH. Hab immer und überall das gleiche gehört  ::) Wie gesagt, am Dienstag hab ich so oder so einen Termin, dann werden wir weiter sehen.

In der Drogerie steht normal Frühtest drauf. Der zeigt an, aber einer Konzentration von 10 (weiß grad nicht wie die Einheit heißt) Hcg im Urin. Die normalen erst bei 25. Bei ES+10 hast du in der Regel noch keine 25, 10 aber evtl. schon.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Bella79

BravesMädchen, bei grün kannst Du herzeln  :) Aber es kann leider nix passieren ::)

Wunschwurm, danke habs gleich gefunden und auch geändert :)
Genießt die Zweisamkeit und Dein ES soll dieses Wochenende kommen oder soll sich eben bis nächstes Wochenende Zeit lassen!

Soulpancake, ich finde die Kurve auch extrem unruhig..also Kurve kann man es ja gar nicht nennen, eher ne Berg und Tal fahrt :-[ Ich messe jeden Morgen zur gleichen Zeit, nur am Sonntag habe ich zu spät gemessen...ich messe aber auch nur bis zum Piepton..vielleicht liegt es daran..Ich finde mvNFP auch super und Hilfreich aber auch nur in Kombination mit Euren Erfahrungen und Tips :)
Hui gutes Zeichen mit der Tempi, genau wie weit bist Du wann kann getestet werden???? s-springen

An alle  s-winken

BravesMaedchen

huhu mädels..

hehe, also ich glaub ihr habt mich falsch verstanden ;-) erstmal hab ich mich verschrieben und meinte EI Symbol hatte ich am 15./16.2. dann nochmal 2 tage rote tage wo auch der LH strich dann weg ging.. für wiederum 2 tage und heute hatte ich wieder 2 streifen auf dem Test allerdings sagt das gerät grün und das wunder mich irgendwie ;-) hoffe jetzt war es verständlicher :-D

Jomi, man das ist aber auch blöd mit der Blutung.. wie lange blutest du denn jetzt schon so am stück? kann doch nicht normal sein :-/

lg an euch alle
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Soulpancake

Jomi, ich bin nun ZT 7  ???
Hatte meine Mens in normaler Stärke und mit den gewohnten Unterleibsschmerzen verbunden. Nur dass diese immer noch da sind und die Mens weg.
Dazu kommt dass mir seit 2 Tage VOR der Mens immer wieder übel ist. Hab es vor der Mens als Einbildung abgetan und nun war es grad nach dem Abendessen wieder ganz schlimm, musste mich beinahe übergeben bzw kämpe ich grad immer noch mit mir.
Getestet hatte ich nicht, da die Mens ja superpünktlich kam.

Hab irgendwie echt Angst, dass es eine ELSS oder so ist und hab Angst zu testen.
Ausserdem hab ich das Wochenende ordentlich Alk getrunken, die Mens war ja da.... 

ok morgen früh muss ich wohl nen test machn  :-\

Das erste mal dass ich hoffe, er ist negativ!
Endlich bist du da!!!

Jomi

@soul: Ehrlich gesagt, würde ich mir da an deiner Stelle auch Sorgen machen und ich würde mit dem Test auch nicht bis morgen warten. Falls er doch positiv sein sollte würde ich möglichst schnell zum FA. Bei Sabine hier aus dem MT war es leider ähnlich. Mens trotz positivem SS-Test und dann war es eine ELSS. Warte bitte nicht zu lange  s-kiss

Ladybird

Hi, Mädels!

bella: Ich hatte am anfang auch eine ganz unruhige Kurve, weil ich nur bis zum Piep gemessen habe, man sollte jedoch mind. 5 lang messen und ich glaube auch immer gleich lang. Ich messe jetzt so lange bist das Thermometer von alleine ausgeht  ;)

Frühtest: Habe schon <frühtests entdeckt die erst ab einen wert von 25 HCG anzeigen, find das veräppelung, also unbedingt drauf achten, nur 10er sind wirklich Frühtests

Soul: hoffe bei dir ist alles gut, vielleicht ist es doch nur ne Mens  s-daumendruck und alles ist ok

alle andere:   s-winken
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Bella79

Guten Morgen Mädels,

juhhhuuuu Wochenende steht vor der Tür ;D

BravesMädchen, jau jetzt bin ich verwirrt :P

Soulpancake, was hat der test gesagt? Ich kann mich Jomi nur anschliessen bitte nicht warten, testen und zum Arzt wenn positiv. 

Ladybird, ja bei den SST muss man immer das klein gedruckte lesen, manchmal steht das auch gar niccht drauf ab (erst in der Packungsbeilage) welcher Konzentration vom HCG angezeigt wird, dann sind es meißtens 25ìger.  In Drogerien sind die nicht oft zu finden habe ich festgestellt, ich hatte bei "DM" Glück und  dann habe ich ausm Internet welche bestellt, da ich viel teste  ::)

me, ich hatte heute morgen beim Cb Ovu einen blinkenden Smiley juhuuu ich war total baff, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Also steht der ES hoffentlich in den nächsten Tagen an :D

Liebe Grüsse an alle s-winken

BravesMaedchen

Moin Mädels..

Soul was sagt der Test? ich hatte euch ne ELSS das tut höllisch weh in dem betroffenen Eileiter.. also due merkst eigentlich ob es mens schmerzen sind oder nicht..mach nen Test bei ner ELSS kann jede Sekunde zählen!.... Ich drück dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen das es NICHT so ist!

Bella, ja sag ich doch ich bin ja auch verwirrt... heute morgen wieder 2 zarte streifen.. wie gestern auch... gerät sagt grün.. naja mal abwarten bin laut persona heute ES+6

Tempi hab ich immer noch keine Ahnung von :-)

Jomi, was machen die Blutungen?

me: alles supi.. Sohn sagt seid gestern Mama :-) und bei der großen kann die hyposensibilisierung komplett erst im Herbst anfangen... naja und so langsam fängt die neuro bei ihr auch an.. also fangen auch die ersten Pollen an zu fliegen :-/ grrrr....

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Soulpancake

Huhu Mädels,

der Test war negativ!!!!
Aber ich habe immer noch Unterleibsschmerzen  :-\
Heute muss ich leider bis 18 Uhr arbeiten aber wenn das bis Montag noch weiter so geht, dann geh ich am Montag zum FA!

Bin auf jeden Fall erstmal beruhigt, dass der Test negativ war!!!

BravesMädchen, toll dass dein kleiner nun Mama sagt  :D stelle ich mir unglaublich schön vor das Gefühl!
OH deine Arme Kleine, Neurodermitis?  :-\

Bella, SUPER!! Dann mal ran an den Mann  :D

Endlich bist du da!!!

Jomi

Morgen,

@bella: Na, dann wisst ihr ja, was ihr am WE zu tun habt.  ;)

@bravesmädchen: Das ist schön, wenn sie Mama sagen, gell? Bei Jonathan hat das ziemlich lange gedauert, er hat zuerst Papa gesagt (oder sowas ähnliches zumindest)  :-X

@soul: Da bin ich jetzt auch erstmal beruhigt, dass der Test negativ war. Komisch ist es natürlich trotzdem.  :-\

@me: Heute noch kein Blut gesehen  :P Aber der Tag ist noch nicht vorbei  ::) Mal sehen, wie es aussieht, wenn ich das nächste Mal zur Toi gehe.

flower

Mein Beitrag von gestern abend ist gar nicht hier...wie blöd.

Soul: geh auf jeden Fall zum Arzt! Schmerzen sind ein Warnsignal und das sollten wir immer ernst nehmen.

Braves Mädchen: das ist wirklich schön; wenn die Zwerge bestimmte Wörter das erste mal sagen. Geniess es wenn er jetzt damit anfängt. Meiner sagt jetzt seit neustem: mama ich liebe dich...dieser Ausdruck dabei zum dahin schmelzen

Jomi: Daumen sund gedrückt das es so bleibt.

Suseli: lass das doch mit Alkohol einfach sein. Ein früh test ist nicht sicher. oder trink nur wenig.

Bella: dann ran an den Mann

Me: immer noch depriphase. Am 3 März FA Termin. mal sehen was er dann testet
Beginne nun mit der Kurve bei NFL.auseinandergesetzt hab ich mich noch nicht damit. Aber ich hoffe auf eure Hilfe

BravesMaedchen

huhu Mädels..

na jomi da hoffen wir mal das es dabei bleibt das die Blutungen weg sind.. hatte dich ein paar posts weiter oben mal gefragt wie lange du nun schon am stück blutest..
haha meine große hat als aller erstes Auto gesagt ;-)

flower, viel erfolg beim beginn der kurve.. ja sowas ist echt toll als meine Tochter damals das erste mal mama ich liebe dich gesagt hat mußte ich echt ein paar träncehn drücken ;-) soooo toll!! <3

soul, ja meine große ist Asthmatikerin und neurodermitis hat sie dazu auch.. im winter wenn es kalt ist hat sie nichts mit der haut wirklich tadellos da mag man garnicht glauben das sie was hat.. und im Sommer bzw Frühjahr ist es ganz schlimm.. es fängt jetzt an werd wohl Montag zum Arzt müßen salben kremes etc. aufschreiben lassen :-( sie tut mir damit so leid.. und manchmal hilft einfach nichts anderes wie Kortison...

:-) wünsche euch einen tollen tag!

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

@bravesmädchen: Da macht deine Tochter ja wirklich so einiges mit. Tut mir leid. Mirja hat auch leicht Neuro, aber mittlerweile zum Glück nun noch selten einzelne Stellen, die wir mit Linola Fett gut in den Griff kriegen.

Eigentlich blute ich seit der AS, die war am 23.12., also schon fast 10 Wochen. Mal 1 Tag Pause oder so  :-\

Bella79

BravesMädchen, süß wie alt ist Dein Sohn?

Soulpancake, puuh gut, aber mit den Schmerzen ist merkwürdig und lass es besser Montag dann abchecken, dann brauchst Du Dir auch keine Gedanken mehr drüber machen.

Jomi, hoffentlich bleibt der Tag heute so und der morgige und der Tag danach und der tag danach usw. :)
Oh ja ich freu mich aufs Wochenende, das wird ausgenutzt :D

Flower, mynfp ist nur zu empfehlen und frag was das Zeug hält..mache ich auch ständig 8)

PS: kennt sich jemand mit CB OVU mit dualer Hormonbestimmung aus?
Wie viele Tage kommt denn der blinkene Smiley bis er zur "maximalen Fruchtbarkeit" (Smiley der nicht mehr blinkt) überwechselt?

Hier aus der Beschreibung übernommen:
Der Clearblue Digital Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige ist der EINZIGE Test, mit dem Sie normalerweise 4 fruchtbare Tage eines Zyklus ermitteln können. Bei diesem Test werden 2 wichtige Fruchtbarkeitshormone gemessen, um die Tage mit hoher und maximaler Fruchtbarkeit zu bestimmen. Damit können Sie genau planen und mehr Chancen auf eine Schwangerschaft nutzen.

Heißt das jetzt das in 4 tagen ES ist??

Wenn keine damit Erfahrungen hat schreibe ich mal an alle..

Sabine

Hallo Mädels....

soul...bei mir War es auch so, aber das der Test negativ war ist in dem Fall gut...wenn die schmerzen mehr werden, fahr bitte ins kh...es könnte auch z.b eine eierstockentzündung sein, oder eine Zyste....ich will dir jetzt keine angst machen, nur das haben sie zu mir gesagt als ich wegen der elss im kh War... Falls du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden...

Jomi...man ich drück dich einfach mal und Höfe das du endlich beschwerdefrei wirst...

Bella..ich kann dir da nicht helfen, ich hatte immer die billigen ovus...

zu mir...komme gerade vom Fa...es ist keine elss...alles sitzt da wo es hingehört...eine Mini Fruchthöhle War zu sehen.... ich bin heute 5+1  s-so
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

BravesMaedchen

mensch Sabine das ist ja Super.. freu mich für dich! hab es damals nach der ELSS erst geglaubt als ich das Herzchen bubbern sehn hab.. und dann hab ich bei der FA rotz und Wasser Geheult vor Freude.. das ist sooooo schöööön...!! nu ist mein bubberndes Herzchen schon 9 Monate und ein tag ;-)

Jomi, mensch da isst ja fies.. mir haben die Ärzte immer für einen Monat die Pille nach ner AS gegeben und danach hatte ich dann immer einen fast nomalen Zyklus.. hab ja nie nen gleichbleibenden.. ja, meine Tochter macht da echt schon ne menge mit.. ich verwöhn sie deshalb auch manchmal gerne... ihr Erzeuger hat sich aus dem staub gemacht und dann noch sowas dabei.. ich hoffe einfach das die Birke dies Jahr nicht ganz so schlimm fliegt.. find es halt nur komisch das sie jetzt schon anfängt zu kratzen und laut Pollen vorhersage fliegt die Birke noch garnicht.. :-/

Bella, mein Sohn ist heute genau 9 Monate und 1 tag ;-) seh ich am Ticker..lol.. :-) ja dann mal viel Freude am we ;-) hehe.. herzeln was das zeug hält.. ;-)

@rest. drück euch!...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

suselie

hallo zusammen,

hab mir grade einen sst aus der apotheke geholt. hab die apothekerin extra auf so nen 10er test angesprochen und sie meinte, das sei der einzige, den sie da haben, den man schon bis zu 8 tage vor nmt verwenden kann. cyclotest heisst der und in der beschreibung steht: der test zeigt ihnen, ob sie schwanger sind, sobald eine hcg-konzentration von 12 IU/L in ihrem harn vorliegt.... es gibt nur zwei möglichkeiten, ich bin entweder einen oder vier tage vor nmt... das kann ich nach der AS nicht so genau sagen. sollte aussagekräftig werden morgen oder? kennt jemand von euch cyclotest?

das mit dem alkohol lass ich morgen sowieso sein, aber etwas wein werde ich wohl trinken, wenn der test negativ ist... natürlich kein vollrausch, mach ich so oder so nicht, aber zum essen weinschorle oder so. dann merkt auch keiner, dass ich andere pläne habe.  ::)

das wäre ja der hammer, wenn der morgen positiv wäre! tief in mir glaube ich nicht daran, aber je näher man kommt, desto mehr anzeichen deutet man. hab z.b. seit ein paar tagen unterleibsziehen (hab ich sonst nie vor der mens), ausfluss, übel war mir ja ständig die letzten zwei wochen. aber das sind wahrscheinlich phantomschmerzen und seit der AS kann ja einiges durcheinander sein...  :-[

@sabine:  s-so
elss schon mal ausgeschlossen! super!!!

@flower: mit diesen kurven kenn ich mich auch null aus, aber je mehr man hier liest.. irgendwann werde ich mich wohl auch damit befassen!

@soulpancake: test negativ aber unterleibsschmerzen? was kann das sein?  ???

lg!  s-winken