Unser Kuschelbärenhibbler! 15.02.14-28.02.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Januar 2014, 19:59:43

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

Guten Morgen Mädels!!

suselie schon getestet? was sagt der Test?

@ all  s-kuscheln

me. heute war der fest das erste mal wieder mit nur einem streifen.. komische Sache.. naja nu ist mit persona testen für diesen Zyklus erstmal schluß.. bin heute laut persona es+ 7 und je näher ich dem NMT rücke denke ich das es nicht geklappt hat.. was aber ja immernoch nicht wirklich schlimm ist habe ja einkalkuliert das es länger dauert ;-)

soul, wie geht es dir? sabine wie fühlst dfu dich? lady alles gut?

allen anderen wie sieht die labe bei euch aus?

was macht ihr am Wochenende?

heute mach ich nen gammeligen mit den kids und morgen fahren wir mit der halben Familie ( wir alle, meine Tante mein Onkel, mein vatter und evtl. mein Neffe) in den Zoo nach duisburg.. evelyn liebt die Delfine dort ;-)

drück euch!

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

Hey ihr lieben

@suselie... ohhh jaaa gibt es Neuigkeiten?  :D

@bravesmaedchen vielleicht hats ja doch hingehaun.  ;)

@sabine das freut mich das es keine elss ist, drück dir weiterhin die daumen!

@flower  da geb ich bella recht mynfp ist super man lernt seinen Körper ganz anders kennen :)

@rest wünsche euch ein sonniges und entspanntes WE!

Bei uns wird mal wieder ein Geburtstag gefeiert

@me tempi ist so niedrig wie noch nie in diesem zyklus. 
Ovus gestern negativ. Herzchen aber trotzdem gestern abend gesetzt ::) tja bin ja mal gespannt.
Aber irgendwie negativ eingestellt ich weiß nicht warum aber hmm

BravesMaedchen

hehe, w-wurm.. da gehts dir mit der Einstellung ja ähnlich wie mir.. :-/
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

Ja bravesmaedchen

Ich wünsche es mir so sehr. Sobald ich babys sehe oder mit meinen schwangeren freundin rede fieber ich total mit, freu mich und denk immer daran wie es wohl wäre auch endlich so einen wuwu im arm zu halten.
Ich freu mich da immer viel bolle und hab mich auch total aufs hibbeln gefreut und seit gestern spielt mein Körper so ein doofes spiel mit mir. Vielleicht liegt es auch daran das es bis gestern abend kein herzchen gab...
Wie kann man nur im ersten zyklus schon so gefühlsgebeutelt sein wo man es sich doch so gern erhofft und wünscht...
Sind das die hormone?

BravesMaedchen

ach man, ..ich denke ja.. und ich denke auch ein bißchen die angst das es eh nicht klappt.. drück die w-wurm! und das Gefühl was du hast kenn ich das hatte ich damals nach meiner erst FG auch.. schrecklich.. wenn man ss sieht und hört und wie glücklich sie scheinen.. und man selbst will auch.. glaub für so ein Gefühl gibt es keine tröstenden oder aufmunternden Worte..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

suselie

.... negativ...  :-[
anderenfalls hätte er das ja angezeigt oder?  ???
diesen einsamen, alleinigen, doofen einzelnen strich will ich nicht mehr sehen!  ;)

BravesMaedchen

och doof suselie.. bist du denn schon am NMT?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

suselie

wenn ich das wüsste....

wenn ich von meinem früheren zyklus ausgehe, dann wäre morgen NMT.
da ich mich aber gerade im ersten zyklus nach der AS befinde, kann ich nicht sagen, ob der wieder bei 28 tagen liegt.
laut clearblue war der ES auch vier tage später wie früher, d.h. es könnte auch der NMT später sein... ich hab keine ahnung.  :-[

BravesMaedchen

ach das ist ja blöd :-/ da bleibt dir ja echt nur warten :-( drück dich!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

nichts zu danken! dafür sind wir doch hier um jeder einzelnen hier mit und Zuspruch zu schenken!! ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Hallo Ihr Lieben :)

Suselie, das tut mir leid, aber Du hast ja vor NMT getestet und von daher kann es ja auch zu früh gewesen sein. Schau doch so in 2 Tagen nochmal.  :-*

WunschWurm, bitte nicht traurig sein, wir sind doch erst ZT 13 und es ist noch Zeit für den ES. Wenn er bisher noch nicht da war stehen doch die Chancen gut das es zum nächsten Wochenende mit Deinem Schatz klappt. Drücke Dich s-hug

BravesMädchen, ich wünsche Dir einen gemütlichen Tag mit Deinen Kids und morgen viel Spass im Zoo, soll ja morgen auch klasse Wetter werden 8)

Sabine, ich freue mich sehr für Dich  s-so

Allen nochmal ein schönes Wochenende s-klatschen s-klatschen s-winken s-chill s-chill

Jomi

Huhu,

@bella: Sorry, hab keine Ahnung von diesen Ovus. Viel Spaß euch  ;D

@sabine: Schön, dass alles ok ist. Jetzt muss doch endlich mal alles gut werden.

@suselie: Naja, ES+10 ist halt nicht NMT. Und es ist noch sehr früh, da kann ein Test anzeigen, muss aber nicht. Aber wie dem auch sei, ich würde mich einfach mit Alkohol ein wenig zurückhalten, ein Weinschorle schadet sicher nicht, falls du schwanger bist.

@wunschwurm: Bei vielen sinkt die Tempi kurz vor dem ES nochmal ab. Das kann also sogar ein gutes Zeichen sein. Ich drück die Daumen für einen baldigen ES.
Und ich kann dich so gut verstehen. Als wir für die Große geübt haben, ging es mir genauso. Jeder Kinderwagen hat einen noch sehnsüchtiger warten lassen. Jetzt geht es, hab ja schon zwei Rabauken, aber trotzdem wird man sehnsüchtig, wenn mal irgendwo so ein kleines Baby sieht.

@me: Keine Ahnung, gestern mittag hat es wieder geblutet, jetzt wieder nichts. ;) Ist doch wirklich seltsam, aber ich will jetzt nicht mehr jammern, das nervt mich schon selbst, also das jammern meine ich jetzt. Das Bluten sowieso  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

jomi... och nööööööö....  :'( hat das denn nie ein ende??

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Keine Ahnung. Das komische ist ja, das es zwischendurch mal echt komplett aufhört. Aber immer nur für ein paar Stunden  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

MsWonderland

Hallo Ihr Lieben... Ich war hier sehr lang nicht mehr, nachdem ich Ende 2012 eine echt schlimme Geschichte erlebt hab - vllt. kennen mich manche noch. Inzwischen hab ich eine neue, superglückliche Beziehung und es sieht ganz danach aus, als ob ich gestern und heute positiv getestet hätte! NMT wäre erst am Dienstag und der Strich ist noch hauchzart, deshalb bin ich noch etwas skeptisch - aber das wäre dann das erste Novemberbaby <3

Liebe Grüße

MsWonderland
Liebe Grüße, MsWonderland

flower

mswonderland: glückwunsch und alles gut

smiley, jomi: brächte mal kurz euren rat: nfp- ich trag die werte ein und hab jetzt bereits ne hilfslinie drin...ist das richtig und wie kommt die dahin? liegt bei der 2.messung?!

Nörchen

Hallo!

Bei mir ist vor 2 Tagen leider wieder die Periode bekommen.

Wir sind nun also im 9. Übungszyklus. NMT dürfte um den 23.3.14 sein...

Bella79

Hallo

MSWonderland, das ist ja super, schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch s-so

Nörchen, das ist schade aber dann starte mit neuer Hoffnung in den nächsten Zyklus

Me, heute endlich mit dauernden Smily, dh. ES steht bevor, aber Tempi ist noch im Keller..ich hoffe in 1-2 Tagen steigt die Tempi ;) Herzchen gestern gesetzt und ich hoffe heute Abend auch noch eins 8)

Ich wünsche Euch noch einen ganz tollen Sonntag s-tanzen

WunschWurm14

Guten Morgen Mädels

neue Woche neues Glück oder...
Nur bei mir leider nicht, meine bessere Hälfte muss morgen bis nächsten Montag auf Dienstreise... Das stimmt mich mehr als traurig... nunja heut morgen noch ein Herzchen gesetzt, mehr können wir glaub diesen Zyklus nicht tun. Bin aber irgendwie nicht positiv gestimmt, das macht die Situataion nicht leichter. Tempi ging heut auch nochmal minimal runter...

@Bella heyyyy was hier los? ;) ein dauerndes Smily, das freut mich für dich!

@Nörchen schade, dass es nicht geklappt hat. Hoffentlich beim nächsten Versuch. Daumen drück.

@MsWonderland Glückwunsch, schön das es nun geklappt hat :)  hast du nochmal getestet?

@Suselie hast du evtl. auch nochmal einen Test gemacht od. hast du deine Mens bereits?

@bravesmaedchen wie geht es dir? Komisch was die Hormone da in der Gefühlswelt anstellen oder... auf der einen seite freut man sich so tierisch, auf der anderen hat man Angst das es nicht klappt. 

@Jomi gibt es positive Neuigkeiten zwecks deiner Blutung? Ich kann nicht richtig verstehen, dass die FA da nichts unternimmt oder wie auch immer... ich weiß ja nicht was und ob man da was machen kann... aber es ist schon eine verdammt lange Zeit, das macht einen ja Sorgen :(

BravesMaedchen

Huhu Mädels,

MSWonder.. dein name sagt mir was aber ich weiß absolut nicht mehr woher.. :-/ uuuund natürlich auch von mir ein leises Glückwunsch! das laute kommt wenn du dir sicher bist ;-)

bella, dann mal viel erfolg beim Herzchen setzen!!

Nörchen.. das tut mir leid! :-( viel Glück für den nächsten Zyklus! drück dich!!

drück euch alle!

Ich hatte ein sehr aufregendes Wochenende... am Samstag war ich bis 23 ihr in der Kinderklinik mit meiner großen.. geschwollenes Auge aus heitrerem Himmel.. Ärzte vermuten allergische Reaktion auf Pollen.. die Birke fliegt allerdings noch nicht.. erstmal "nur" die Erle was wird das wenn die Birke fliegt? heute dann erstmal zum Kinderarzt :-(

waren gestern allerdings trotzdem im Duisburger Zoo... war zwar seeeeeehr seeeehr voll... aber trotz allem ein schöner tag!

bin dann jetzt erstmal beim Kia.. wünsch euch einen tollen Montag!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Guten Morgen,

@bravesmädchen: Oje, gute Besserung deiner Tochter. Vielleicht reagiert sie auch noch auf was anderes allergisch?

@wunschwurm: Schade, dass dein Freund jetzt auf Dienstreise muss. Das ist immer doof, wenn ES ansteht, und man kann ihn nicht nutzen.

Naja, es ist ja nicht so, dass meine FÄ gar nichts unternommen hat. Sie hat mir ja dieses Hormonmedi verschrieben. Und bevor sie was anderes macht, wollte sie eben abwarten, bis diese Behandlung abgeschlossen ist, das ist ja auch ok. Und es ist ja nicht so, dass ich am verbluten bin  ;) Wie es aussieht, hat sie auch Recht behalten, siehe unten  :D

@bella: Supi, dann kann das hibbeln ja jetzt richtig losgehen. Magst du nicht deine Kurve in deiner Signatur verlinken? Dann können wir als mal spicken.  ;)

nörchen: Tut mir leid mit der Mens.

@MSwonderland: Herzlcihen Glückwunsch.

@flower: Wo trägst du denn die Tempi ein? Musst du manuell auswerten? Am 2. Tag kann es eigenltich noch keine Hilfslinie geben, die kommt erst nach ES. Magst du die Kurve mal zeigen?

@me: Juhuuu, seit 2 Tagen bin ich blutungsfrei  s-springen Hatte zwar gestern nochmal leicht bräunlichen ZS, aber kein frisches Blut mehr. Ich hoffe sehr, dass das jetzt auch bleibt und dass, wenn alles normal ist, am WE ES ansteht. Dann können wir endlich wieder hibbeln.

Leider hab ich gestern gelesen, dass ein weiteres Mädel aus dem Juli-MT gestern eine stille Geburt in der 19. Woche (soweit wäre ich jetzt auch schon   :( ) hatte. Das hat mich sehr traurig gemacht.  :'( Bei den Juli-Mamis gab es schon soviele Sternchen  :-\

Bella79

Guten Morgen,

WunschWurm, schade das Deine bessere Hälfte weg muss, ich hoffe und drücke Dir die Daumen das der ES noch wartet, was sagen die Ovus bei Dir?
Ich hatte gestern dauer Smiley und heute, d.h sehr fruchtbare Zeit und ich hoffe sehr..Am liebsten würde ich heute noch ein Herzchen setzen, mal sehen ob es klappt. Ich kann Dir die Ovus von CB mit dualer Hormonbestimmung nur empfehlen. Es steht in der Beschreibung sogar drin, wenn ich kein ES habe kommt auch der Dauer Smiley nicht, also kann ich schon drauf vertrauen das ich tatsächlich ES hatte bzw. heute habe. Temoi ist aber noch unten und ZS ist auch nich aussagekräftig..also ohne CB wäre ich nicht drauf gekommen das jetzt die Zeit ist.

BravesMädchen, oh mann das tut mir echt leid mit der Allerdie  und das die Reaktion so heftig ist..die zei beginnt ja erst. Gute Besserung für deine Kleine.

Jomi, na endlich das wurde mal Zeit das die Mens sich verabschiedet, freue mich für Dich und hoffe es bleibt so. Ich wünsche Dir schonmal freudiges hibbeln :D
Mit den vielen Sternchen ist wirklich erschreckend. Ich habe bereit so viel hier im Forum darüber mitbekommen und hätte vorher niemals vermutet das es doch so häufig vorkommt. Schlimm und das macht einen natürlich Angst, sollte man selber positiv testen.
Ich probiere mal meine Kurve in meiner signatur zu verlinken, ich bin kein Computerfreak und hoffe mal das ich das hinbekomme 8) :o

Bella79

WunschWurm14

Hihii Bella, hab es auch gleich probiert mit der Signatur  ;D ;)