Unser Kuschelbärenhibbler! 15.02.14-28.02.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Januar 2014, 19:59:43

« vorheriges - nächstes »

smily

Heeey :)

sorry Mädels, wir waren/sind total viel unterwegs und haben uns dabei ein wenig vom Alltag erholt. Ich versuche, immer mal rein zu schauen...

@Sabine: Herzlichen Glückwunsch! Hach wie schön!

@mswonderland: Die auch herzlichen Glückwunsch!

@Bella hat eine Kuuuurveeee  :D Mal sehen, ob die Temp morgen weiter hoch geht. So sieht das schon recht gut aus! Auch ein Schleimhöhepunkt ist zu erkennen (bei manchen gibt es halt nur S, v.a. nach der Pille kann sich da viel ändern; und ich habe auch schon alles zwischen "weißlich-cremig aber eben so viel, dass es rinnend ist" bis "super-eiklar" alles als SH dabei gehabt).

@Suselie: tut mir Leid! :(

@WunschWurm: Du hast doch erst die Pille abgesetzt, oder? Es ist normal, dass die Temp unter Pille höher ist als sonst - scheint also, als ob dein Körper langsam selbst Fahrt aufnimmt. ZS siehst doch auch ganz gut aus! Ach und zu den LH-Tests: Manchmal schlagen die bei mir an, manchmal nicht. Und das in Zyklen, wo um den Testzeitpunkt definitiv ein ES war. Ich nehme also keine LH-Tests mehr, sondern schaue auf meinen Körper.
Dann morgen vllt. nochmal ran an den Mann und nächsten Montag dann wieder. Das reicht - die halten bis Sonntag durch und dann gibt es Montag ja "Soldatennachschub" ;)

@BravesMädchen: Was ein Schreck!!!  :o Gute Besserung an deine Große!

@flower: zeig mal deine Kurve :) Ich trage die Hilfslinie bei mir schon immer vor der 1. höheren Messung ein, finde ich übersichtlicher. Muss sie allerdings auch öfter mal ändern, z.B. musste ich sie heute von 36,3 auf 36,2 ändern, da 36,2 der höchste der letzten 6 Werte ist.

@Jomi: Juhu, 2 Tage blutungsfrei!!! Aber oh Gott, das mit der stillen Geburt ist sooo schlimm!!! Darüber will man selbst gar nicht nachdenken :-[

@me: laaaaaangweilig. Ich hatte ziemlichen Stress in den letzten Wochen und das hat meinen Körper wohl ein wenig verschreckt, so hält er den ES noch zurück. Aber vielleicht war/ist er ja gerade, Anzeichen sind mal wieder da und heute war die Temp ja wieder ein wenig höher...abwarten. Herzchen an ZT 28 und 29 sitzen jedenfalls prima  :)
Etwas gutes hat der Zyklus: Ich bin viiiiieeel entspannter. Ich kann es sowieso nicht beeinflussen, wann was hüpft und ob es dann klappt, also warte ich einfach entspannt ab. Auch die Herzchen setzen wir, wenn wir Lust haben und nicht, weil es vllt. gerade passt. Außerdem halten die sowieso einige Tage aus. Es nervt mich zwar ein wenig, dass der ES sich so Zeit lässt, aber das wird schon so seinen Sinn haben. Wenigstens wäre, wenn es diesen Zyklus nicht klappt, der ET im nächsten Zyklus nicht an Weihnachten oder Silvester dran.  ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

BravesMaedchen

Jomi, das mit der Blutung hört sich ja prima an das freut mich!
und das ist echt blöd.. 19 ssw ist ja schon echt weit.. :-( so traurig was manche Frauen für ein Schicksal tragen müßen!! :-(

Jomi und Bella, danke für die genesungswünsche!.. ne auf was anderes kann sie theoretisch nicht allergisch sein...wissen tut man das allerdings nie.. Sie ist ja gegen Birke Positiv getestet mit Rasta Klasse 6 von 6 und die Erle die jetzt arg dolle fliegt ist vom Allergen her ähnlich und kann daher auch Symptome bei Birkenallergie auslösen (Kreuzallergien)..ich hoffe das es das letzte Jahr ist wo das so schlimm ist.. fangen ja im Herbst die sensibilisierung an..

me, heute ES+9 ... bis auf kribbeln der brüste was ich auch so habe keinerlei Anzeichen..
und ja ist echt schlimm was so Hormone mit einem machen können..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

Lese später nach...

Wie setze ich den link zu meiner Kurve rein?
Die Linie geht nicht weg.ich weiss nicht mal wie die dahin kommt :D

Jomi: wie furchtbar mit der stillen Geburt.ich bete das ich so etwas nie erleben muss!!!die arme frau

Bella79

Huhu,

BravesMädchen, jetzt wird es langsam spannend bei Dir, wann hast Du vor zu testen?

Smily, daaaaankeeee das Du auf unsere Kurven schaust s-klatschen s-hug
Super das Du entspannt bist und positiv denkst, bei vielen hat es gerade dann geschnaggelt :D

Flower, das kriegst Du hin, moment ich schreib Dir das gleich muss wieder nachsehen wie ich das gemacht hab..ach so auf mynfp bei Deiner Kurve ist der Link. Den kopieren und bei schwanger.online auf Profileinstellungen bei Deiner Signatur einfach einfügen. Zack können wir alle auch Deine Kurve bewundern :D

MsWonderland

@BravesMädchen: Ich kann mich auch noch an Deinen Nick erinnern.... Ich war von September bis November 2012 im damaligen Juni-Thread. Leider wurde bei meinem Würmchen im 4. Monat Trisomie 18 festgestellt und ich habe es 2 Wochen danach verloren.

Ich habe nun jeden Tag gestestet und die Linie wird immer stärker und ist nun, an ES+13, schön deutlich sichtbar :)  Ich gucke dann mal, ob es schon einen Thread für die Novemberbabys gibt ;)
Liebe Grüße, MsWonderland

BravesMaedchen

huhu,

MSWonder, das tut mir unendlich leid!! Hoffentlich geist sich dein kleiner krümmel jetzt gesund und munter ganz dolle fest! kann sein das ich mal reingelesen habe weil ich war im Mai-Thread.. glaub du hattest auch ein eigenes Thema geöffnet oder?.. Ich drück dir die Daumen so fest ich kann!!...

Bella, ja es wird spannend... ich weiß noch nicht.. hab mir eigentlich vorgenommen nicht so früh zu testen.. vor allem ist mein Mann ab Montag nächster Woche auf ner Fobi bis Freitag.. und ich will so testen das er es gar nicht mitbekommt :-) und ich hab eh das Gefühl das es nicht geklappt hat.. :-/
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

MsWonderland

@BravesMaedchen: Stimmt, jetzt erinnere ich mich - Du warst im Mai-Thread! Ja, ich war ja auch die Thread-Mami vom Juni-Thread und hatte dann auch ein eigenes Thema dazu offen. Deswegen möchte ich jetzt auch nicht unbedingt die erste sein, die den November-Thread aufmacht. Aber nichtsdestotrotz bin ich guter Dinge und freu mich riesig, wieder hier zu schreiben!!

Ich drück Euch ganz feste die Daumen, dass es bei Euch auch klappt und ihr bald ein paar schöne Strichlein auf Euren Tests findet ;)
Liebe Grüße, MsWonderland

Soulpancake

Hallo Mädels,

nun schaff ichs auch mal zu schreiben  :D

Jomi, hab nachdem ich deinen beitrag gelesen hab auch im Juli MT geschaut, das ist so gemein  :'( ich frage mich wie man sowas verkraften soll  :-[ :'( und ja, der MT hat einfach so viele (jedes einzelne ist zuviel) Sternchen!!!

aber ich freue mich für dich, dass deine Blutungen jetzt weg sind und dein ES nächstes Wochenende ansteht. Meiner wird wohl auch nächstes WE sein, dann können wir gemeinsam hibbeln ( und vielleicht gemeinsam umziehen?  ;))

Smily, ich glaube du hast mich mit deiner super Einstellung angesteckt!  :D man kanns ja doch nicht ändern, also warum die zeit nicht geniessen?!
Drücke die Daumen, dass der ES trotzdem nicht allzulange auf sich warten lässt!
Hast du letzten Monat mit Ovaria Comp angefangen? ( oder war das wer anders?)

WunschWurm, mensch ja das ist echt blöd dass dein Freund für ne Woche weg ist :(
Letzten Monat war dass auch so bei mir, aber der ES hat dann doch gewartet bis Schatzi wieder da war  ;D vielleicht wirds bei dir genauso sein?!

an alle mit neuer KUrve  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen ich liiiiebe in fremden Kurven zu stöbern!  ;)
Schau mir auch total oft die SS-Kurven bei Mynfp an..

Nörchen, ach nööööö...  >:( aber ich hoffe es geht dir gut und du gehst optimistisch in den nächsten Zyklus!

MSWonderland, ich habe kurz nachgelesen was dir passiert ist. Meinen vollen Respekt hast du und alle guten Wünsche, dass diesmal alles gut wird!!!

BravesMädchen, kann dich verstehen,  ich teste auch lieber allein  S:D

Bei mir, ZT 10, nichts besonderes. Die Tempi ist am Samstag endlich auf die "normale" TL auf 36,5 runter und die Unterleibsschmerzen sind weg ( bis auf einen UL-Krampf heute morgen)  Habe heute auch beim FA angerufen und die Arzthelferin meinte, wenn ich ja nun keine Blutungen mehr habe, keine Schmerzen und der Test negativ ist, habe ich keinen Grund zu kommen.   s-nachdenken
Die sind da aber immer so, man muss regelrecht um einen Termin betteln. und dann bekommt man einen in drei Monaten. Ist das bei euch auch so??

Ah und was anderes, am Wochenende meinte mein Schatz zu mir, ob wir nicht einfach nachhelfen sollen und ne künstliche Befruchtung machen sollen  :o
Er hat gedacht, das man in die KIWU spaziert und es geht los, ;D
Fand ich irgendwie süß, typisch Mann, der Problemlöser. Auch für ihn ist die Warterei wohl nicht leicht.
Ich habe gesagt, dass ich das Jahr abwarten möchte, bin momentan echt zuversichtlich, dass wir nun lange genug gewartet haben  ;)

So und nun wünsche ich euch allen einen tollen Feierabend!! Bis Morgen ( da hab ich frei jupiee..)   :-* :-* :-*

Endlich bist du da!!!

BravesMaedchen

ja Wonder, ich würde niemals nen MT machen :-) ist mir mit meiner Geschichte einfach zu unsicher.. helfen gerne aber selber machen neee...

soul, ja mein mann platzt morgens auch gerne mal ins bad rein.. daher kann ich nur testen wenn er noch schläft oder schon weg ist ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Nörchen

Hallo!

Wie geht es euch so? Hier hat heute den ganzen Tag die Sonne geschien, es waren über 10°, der Frühling kommt!  :D Ich freue mich total.

@MSWonder: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine tolle Zeit!

@Jomi: Ich hoffe, dass es jetzt wieder was wird und dann bald wieder ein kleiner Krümel einzieht!
Was der Juli Mama passiert ist, ist wirklich traurig, ich wünsche ihr viel Kraft! So traurig...

Soul: Dein Mann ist ja süß. Wenns doch nur immer so einfach wäre... Mein Mann meint auch, das würde einfach alles so gehen. Ich mache mir langsam Gedanken, ihr seid ja ungefähr so lange am üben wie wir. Ich weiß einfach nicht, wann man da aktiv werden sollte... Ich habe im Mai wieder einen FA-Termin, dann sind wir 11 Monate dabei. Ich hoffe, dass es bis dahin klappt, und wenn nicht werde ich mal nachfragen.

Obwohl ich gelesen habe, dass es mit über 30 auch schon mal ein Weilchen länger dauern kann  :-\

Jomi

Huhu,

@bella: Ja, hier im Forum bekommt man schon viele Sternchen mit. Aber nach meiner eigenen FG weiß ich nun auch von mind. 3 Frauen aus meinem Bekannten-/Freundeskreis, die schon ein Sternchen haben. Normal wird einfach nicht darüber gesprochen, daher weiß man das nicht so.

@smily: Mensch, wo bleibt denn der ES? Aber super, dass du das so entspannt siehst. Leider merke ich grade wieder bei mir selbst, wie ich wieder sehr hibbelig werde, wo bei mir alles wieder ok ist. Das mag ich gar nicht. Ich war so schön entspannt die letzten Tage.

@soul: Zusammen hibbeln und umziehen klingt gut. Wenn wirklich jetzt am WE ES ist und es klappt, dann hätte ich den fast gleichen ET wie bei meiner Großen  :D
Tja, wenn das so einfach wäre mit ner künstlichen Befruchtung. Dann gäbe es viele kinderlose Paare weniger.

@nörchen: Bis zu ein Jahr Wartezeit heißt es, ist normal. Aber dann würde ich auch anfangen, alles abchecken zu lassen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Ladybird

Hallo Mädels, wie gehts euch?

Hier ist alles komisch, habe seit über eine Woche grummeln und ziehen im UL, NMT ist heute und Mens ist nicht in Sicht auch keine SB. Die Tempi ist heute gefallen aber noch über CL habe heute Abend einen 10er Test gemacht, 100% negativ, bin total iritiert... mögt ihr mal auf meine Kurve schauen  :)
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Bella79

Guten Morgen,

BravesMädchen, das kann ich gut verstehen würde auch lieber in Ruhe testen ohne Befürchtung das mein Menne ins Bad platzt hui :police:

Soulpancake, habe gestern auch mal in den SS-Kurven bei Mynfp gestöbert, sehr interessant ;) Ja Männer sind schon manchmal putzig ;D Ich wünsche Dir einen schönen freien Frühlingstag :)

Nörchen, ich drück Dir die Daumen das es bei Dir bald klappt s-daumendruck

Jomi, ich glaube das hibbeln kann man schlecht abstellen, ich finde ein bißchen hibbeln gehört auch dazu (es muss aber im Rahmen bleiben, manche können ja an nix anderes mehr denken).

Ladybird, ich habe ma lin deine Kurve geschaut. ich bin aber Anfänger :-[ Aber ich finde Deine Kurve sieht ordentlich aus, Du hast einen schönen Tempi Anstieg und Hochlage. Vielleicht hat das Bienchen gereicht und ein Kampfschwimmer war dabei.

me, jaaa diese Kurve ....mein tempianstieg ist so gemächlich.... :'( merkwürdig, vielleicht kann jemand was dazu sagen ???

Allem Liebe Grüsse s-winken

flower

Guten morgen;
Gestern abend hatte ich starke Migräne.
Die Nacht hat mein Sohn alles voll gebrochen. Das war so schlimm :-[

Jetzt muss auch gleich arbeiten. Geht leider kein weg dran vorbei!

Ich hab es geschafft. Die Kurve; wenn man das so nennen kann; ist drin.
Ich hab sogar geschafft die Hilfslinie zu löschen.
Kommt die nun von alleine irgendwann?

Bella: ich bin die letzte die dir was zu deiner Kurve sagen kann. Tut mir leid.
Aber bei dir ist wenigstens ne kurveczu erkennen. :D

BravesMaedchen

Moin ihr Lieben!

flower das hört sich ja nicht gut an.. :-( hoffe dir geht es heute besser.. :-( und deinem sohni auch...

ja, bella, das mag ich nicht :-) und an NMT kann man ja auch schonmal später testen da muß es ja nicht mehr zwingend morgen pip* sein..

Lady, ich drück dir die Daumen!!

me: heute ES+10 immernoch Gefühl das es nicht geklappt hat..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

Guten Morgen :)
Ahh wow habt  ihr wieder viel gesabbelt!!!

@bella  sieht doch gut aus, die tempi steigt, würde sagen schon mal ein gutes zeichen:)
meine ist heut auch etwas angestiegen... nun mal sehen die Ovus waren bis gestern abend negativ. Kann ja durchaus sein das die vielleicht nicht immer anschlagen.

@flower Ohwehh der arme kleine Matz. jetzt sitz du sicher auf Arbeit wie auf heißen Kohlen, wenn es deinem Sohn die Nacht so schlecht ging... :( Gute Besserung dem kleinen Mann!!!
Ich hab keine Ahnung wie es beim nfp-forum ist, ob da die Linie automatisch kommt, bei mynfp soll es wohl so sein. Dein Kurvenverlauf sieht doch nicht schlecht aus ;)

@smily Ja seit Januar habe ich erst die Pille abgesetzt. Also noch nicht lange, vielleicht nicht lange genug, damit mein Körper wieder in seinem normalen Rhythmus kommt... Es beruhigt mich etwas, wenn die LH-Tests nicht immer anschlagen, eine bekannte hatte auch einen negativen Ovu und nun hat sie einen 5Monate alten Sohn ;)
Finde es toll welche Ruhe du weg hast, kannst du mir bitte etwas davon geben :D :D
Wäre auch gern entspannter, hoffe das wird noch

@Bravesmaedchen hihi ja Männer... die klopfen manchmal nicht an... Kann ich gut verstehen, aber wenn er nicht da ist hast du ja Glück und kannst in aller Ruhe testen :)
Ab wann testest du?

@Ladybird und schon Anzeichen für die Mens? vielleicht hat es ja geschnaggelt und der Test ist nur faul ;) ;) ;) Drück dir die Daumen!!!

@Jomi Orr das freut mich enorm, dass deinen Blutungen (ich will es mal leise sagen) ein Ende gefunden haben!!!
Oh ja Jomi, hier ihm Forum liest man so viel über Sternchen, das macht einen ehrlich gesagt Angst, mir zumindest. Wie Bella sagt jedes Sternchen ist eins zu viel. In unserer "normalen schönen Welt" wird dieses Thema zu sehr unter den Tisch gekehrt... Das stimmt einen so traurig.... :(

@Nörchen ich würde es dir so sehr wünschen das es bis zum nächsten FA-Termin klappt... ihr übt ja schon eine ganze Weile... Ja ein Jahr soll wohl normal sein.  Ich glaube wenn dieses eine Jahr rum ist und nichts ist passiert hat man auch den Drang etwas zu unternehmen, frag ruhig nach was es für Möglichkeiten gibt.

@soul Na hoffentlich hast du Recht :D Aber ich denk, dass mein ES Morgen oder Mittwoch ist... Tempi ging heut etwas hoch. Nunja und wenn es dieses mal nicht sein soll dann freu ich mich auf den nächsten Zyklus ;)
schau mir auch gern die Kurvis an, da kann man wenigstens mal schauen, dass man nicht ganz ab vom Schuss ist :D
Dein Mann ist ja süß, aber er macht sich mit Gedanken und das ist doch klasse. Schön das du zuversichtlich bist, behalte das bei :) ;)

Liebe Grüße an alle anderen, falls ich jemanden vergessen habe

Wuwu14

Jomi

Guten Morgen,

@ladybird: Ich finde deine Kurve sieht sehr gut aus. Allerdings verstehe ich gut, dass du irritiert bist. Hast du heute nochmal einen Test gemacht oder ist die Mens da? Hast du heute auch gemessen?

@bella: Deine Kurve ist sehr unruhig. Warte mal noch ein paar Tage ab, ob sie noch höher geht, ansonsten musst du evtl. auch die Werte von ZT 10 und 11 mal ausklammern. Wobei ich eher denke, dass die Tempi noch höher gehen müsste, da ja viele Werte in der 1. Hälfte bei ca. 36,4 waren.

@flower: Ich glaube bei NFP kommt die Linie nicht von alleine, da man da selbst auswerten muss.
Gute Besserung an deinen Sohn. Und dir auch.

@wunschwurm: Bei dir sieht es eher so aus, als würde sich der ES noch Zeit lassen. Das wäre ja gar nicht schlecht, wenn dein Freund grade eh nicht da ist.  ;)

@me: War gerade nochmal bei der FÄ. Sie hat mich gar nicht untersucht, meinte, wenn es jeztt aufgehört hat zu bluten, ist das nicht nötig. Und sie hat auch gesagt, wir brauchen nun nicht mehr warten. Da wir eh heute morgen schon ein Herzchen gesetzt haben, wäre es nun aber auch zu spät gewesen, falls sie was anderes gesagt hätte  ;D Beim Ovu gab es heut morgen schon ne leichte zweite Linie, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Die Ovus zeigen normal erst 1-2 Tage vor ES überhaupt eine zweite Linie. Da bin ich doch glatt mal gespannt, ob der ES schon früher kommt als erwartet  ;) Dann wäre das Herzchen ja schonmal perfekt.  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Soulpancake

Huhu Mädels!

Bella, schau einfach wie die tempi morgen ist, momentan kann man nicht viel sagen! Ich tippe, dass sie morgen hoch gehen wird! Der ES war gestern, de Herzchen sitzen perfekt. Also du hast alles gemacht was man machen konnte, nun Füße hochlegen und entspannen  :D

WuWu, wenn der Es heute oder Morgen ist, dann sind die Chancen ja garnicht so schlecht  ;)

BravesMädchen, ich hoffe dein Gefühl täuscht dich diesmal! 

Flower, oh je bist du auch eine Migräne-Geplagte?! ich kämpfe seit meinem 7. Lebensjahr damit , aber zum Glück haben sich die Anfälle auf 3-4 mal jährlich reduziert...
Dein armer Sohn, gute Besserung auch ihm!

Ladybird, laut deiner Kurve würde ich sagen, dass dein ES erst an ZT 19 oder sogar 20 war, dementsprechend wäre NMT erst in ca 3 Tagen! Und somit ein SST auch noch zu früh  ;) versuchs doch morgen nochmal mit Morgen-Urin! Ich drücke dir gaaanzzz doll die Daumen!

Nörchen, ja ein Jahr ist die Zeitangabe, die die meisten Ärzte einem geben bevor sie aktiv werden. Ich bin aber ehrlich gesagt nun ziemlich beruhigt, dass das Spermiogramm bei meinem Schatz und mein Hormoncheck unauffällig waren. Hibbel nun irgendwie entspannter  8)
Bauchspiegelung oder KIWU würde ich aber auch erst nach nem Jahr in Angriff nehmen.

Jomi, toll ich freue mich für dich!!  :D

Endlich bist du da!!!

Bella79

Flower, gute Besserung Euch beiden, hoffentlich steckst Du Dich nicht noch an

WuWu14, hui ich finde auch das Deine Kurve so ausieht das ES morgen ansteht, Herzchen könnte dann ja noch passen:) Daumen sind gedrückt und positiv denken!

Jomi, bei Dir sieht es ja endlich alles positiv aus und belohnt wirst Du mit einem ES, wohl morgen wenn OVU positiv ist :D
Danke das Du auf meine Kurve geschaut hast, würdest Du (wenn tempi nicht hoch geht) ZT 10/11 ausklammern, weil das Aussreißer sind?Ich frage nur damit ich es verstehe ???

Soulpancake, danke fürs draufschauen und Du sagst es, ich freue mich das ich jetzt meine Füsse hochlegen kann und einfach nur abwarte und Tee trinke  ;D ;D jetzt Frauenmanteltee hihi.

WunschWurm14

@Bella ich lass mich mal überraschen
Hab grad totale Hitzeschübe, mein Kopf glüht als hätte ich Fieber... :( Menno ich wollt doch heut noch zum Sport... glaub ich betreib heut schlafsport auf der couch

@Jomi Danke für´s immer mal drüber schauen! :)
Wie verhält sich das, wenn ich nun tatsächlich Fieber hätte? Das wäre doch blöde :( :( :(

smily

Hey :)

@Bella: Sieht doch gut aus. Lass den ANstieg doch gemächlich sein, hauptsache es geht hoch *auf meine Kurve schiel ;)*

@Ladybird: Wurde deine normale Hochlagentemperatur denn erreicht? Ansonsten würde ich mal sagen, teste nochmal!

@flower: Oh je, klingt prima bei dir!  :(

@alle anderen: s-winken

@me: nichts neues, bzw. gerade neuer ES-Anlauf. Mal sehen wann es klappt. Herzchen sitzen  8)
lg =) 

Mai 2015 und...

Jomi

@wunschwurm: äh, nach den Eintragungen von heute sieht es doch nach Es aus. Der war dann vielleicht sogar schon. Fieber wäre jetzt aber in der At blöd, dann kannst du die Kurve schlecht auswerten.

@smily: drück die Daumen

@bella: deine Werte sind halt sehr unterschiedlich und da wir noch nicht wissen, was normal wäre, ist es schwer was zu sagen. Es kann sein, dass deine Hochlagentempi bei 36,4 rum liegt, dann wären die Werte von 10 und 11 wohl Ausreißer. Vielleicht geht die Tempi aber auch noch weiter hoch, dann wären die ok so.
positiv waren die Ovus noch nicht, aber so wie es aussieht könnten sie morgen oder übermorgen positiv werden. Wenn ich es mir recht überlege, würde das sogar zum ES vom letzten Zyklus passen ( wenn er da war, als ich dachte), das war nämlich genau vor 4 Wochen.  :D

Nörchen

Guten Abend!

@Ladybird: Ich kann dir mit der Temperaur nicht helfen. Kenne mich damit gar nicht aus... Aber das machen hier offenbar viele, irgendjemand kann dir sicher helfen!

@Jomi: Ich drück euch die Daumen, dass es nun schnell klappt!

@Soul: Ahhh... Ihr seid also schon ein wenig aktiv geworden... Wir noch gar nicht. Mein Mann sträubt sich aber auch ein bisschen gegen das Thema...

@Me: So, mal wieder einen Tag überstanden. Heute hab ich richtig genossen, es riecht schon nach Frühling. Da merkt man doch gleich wieder, was so ein bisschen Sonne schon für die Stimmung tut!

Sabine

Hallo Mädels...

ich wollte mal kurz ein paar grosse da lassen...die Müdigkeit bringt mich im Moment um....

deshalb lasse ich euch nur ein paar ss Viren da.....

.....puuuuuuuust....

Liebe grüße
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

suselie

guten abend!

ihr habt ja viel geschrieben... da schaut man 2 tage mal nicht rein  ::)

@jomi: bei dir scheint es sich langsam zu normalisieren, oder?

@sabine: ja, steck uns alle an... du hast hier die offizielle erlaubnis. ich gehe momentan allen viren aus dem weg... aber dir nicht  ;D

@bella: was genau bewirkt frauenmanteltee? hab das grad bei dir gelesen und schon öfter mal gesehen.

@bravesmaedchen: warum hast du das gefühl, dass es nicht geklappt hat? ES+10 kann ja noch alles bedeuten!

@rest:  s-winken

ach ja, hab grad noch irgendwo hier gelesen, dass es ab 30 länger dauern kann... das widerlege ich jetzt mal... bei meiner tochter war ich 31 und es hat sofort geklappt... pille abgesetzt und schwanger. und im herbst 2013 war ich nach drei monaten schwanger, leider nicht lange... immerhin bin ich jetzt schon 35. ich hoffe auf fortsetzung  ;D
wie alt seid ihr eigentlich alle? bin ich hier schon die oma?

@me: nach alter zeitrechnung (vor AS) hätte ich einne 28 tage zyklus und am samstag nmt haben sollen. da mein ES aber auch später kam, müsste ich jetzt bei ES+13 sein.
kommt die mens eigenlich IMMER bei ES+14??? doofe frage wahrscheinlich oder?
ich hab ja letzten samstag getestet... nach neuer zeitrechnung völlig unsinnig und viel zu früh. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass morgen oder übermorgen die mens kommt, weil ich seit tagen ein ziehen im unterleib habe... na ja!

schönen abend!
LG