Unser Raupen-Hibbler vom 16.05.14 - 31.05.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Mai 2014, 20:19:20

« vorheriges - nächstes »

Lolja19

Tina: Also ich sehe auf allen Test eine hauchdünne zarte rosa Linie, hoffentlich irrst du dich und die Mens bleibt weg und du bist tatsächlich schwanger!!!

Jomi: Drücke ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und du die nächsten 9 Monate schwanger bist.

Soul: Mir geht es ähnlich wie dir bin ja auch schon seit einem Jahr am hibbeln (mit Pausen) und irgendwie klappt es nicht, war auch bei meiner FA und die meinte "es sieht alles gut aus und ich soll mir doch keinen Stress machen usw." bla, bla, bla, das hörte ich schon tausend mal, naja was wahres ist doch dran, nur schwanger bin ich trotzdem nicht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und auch dass ihr doch Glück habt und es klappt einfach so, dann wann du es am wenigsten erwartest!!! Alles Gute dir!

Me: Mein Kiwu besteht schon seit April 2013, hatte eine FG im Juli 2013  :'( und nun haben wir immer wieder mal Pausen eingelgt, ich kann es nicht und mein Mann schon gar nicht, jeden Monat auf Kommando, dass stresst nur und hilft nicht weiter.

Rest: Ganz liebe Grüße
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Pedi

Guten Morgen!

@Jomi: uuuunnnnndddd? Hast Du noch einmal getestet?  :D

@Soul: Das war aber nicht sehr einfühlsam vom FA. Ich hoffe in der Kinderwunschklinik wird man besser auf euch eingehen  s-hug

@bravesmädchen: Das klingt gut bei dir. So viel kann man ja zu diesem Zeitpunkt eh noch nicht sehen.

@Tina: Hast Du jetzt noch einmal getestet oder ist die Mens da?

@me:
Sollte ich diesen Monat einen normalen Zyklus haben, dann wäre der NMT der 30.05. . Aber erst einmal gucken wie sich das so entwickelt :)

Mein Großer macht gleich einen Ausflug und ich muss noch ein Auto abmelden. Muss also mal sehen das ich hier fertig werde  s-winken

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

Guten morgen!

Danke euch erstmal!!

Und jomi?? Was sagt der Test? Ich bin soooooo gespannt!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Tinchen1980

Jooooooooooomiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... wie schauts aus??? :)

Jomi

Ey, hetzt mich doch nicht so  ;D ich hab hier noch zwei Kinder rumspringen, die versorgt werden möchten. Naja, zum Glück spielen sie grad schön und wir müssen heut erst später los.  :D

Ja, ich habe getestet und ja, die Linie ist auch etwas dicker als gestern und auch der 25er hat ne hauchzarte Linie.

Jetzt hab ich auch ein Foto für euch. Der ganz unten ist der 25er. Der in der Mitte der 10er von gestern und der ganz oben der 10er von heute.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

principessa09

*kurzreinhusch *

Jomi, herzlichen Glückwunsch. Das sind ja mal tolle Striche.

*wiederraushusch *
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Bella79

Jomi,  s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen

Herzlichen Glückwunsch ich sehe ganz deutlich die Striche, yeah ich freu mich so juhhhuuuuuuuuu s-so

Tinchen1980

s-springen Yeaaaah ... Jomi  s-springen

s-so

Ich freu mich  :D Jetzt wirds aber echt leer hier  :o  :P

flower

littleOne

BravesMaedchen, lieb, dass du an mich gedacht hast! Mir geht's insgesamt gut, von temporären Durchhängern abgesehen. Ich versuche einfach, die Sache mit dem Kinderwunsch möglichst entspannt zu sehen (deshalb habe ich mich auch aus dem Forum zurückgezogen und nur noch ab und an still mitgelesen), aber es fällt mir doch wahnsinnig schwer ...
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

Und allen anderen natürlich auch alles Gute!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Tina0712

Guten Morgen.

Jomi herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir das der Krümel sich ganz dolle fest beisst und eine tolle kugelzeit. !!!!!!

Me: mens nicht da, test negativ.  :'( habe nicht mal irgendwelche pms.
Bin total down heute.  Das war einfach alles zuviel und vielleicht habe ich auch einfach meine fgs noch nicht richtig verarbeitet so dass mein Körper aich dagegen wehrt. Uch weiss es einfach nicht

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

BravesMaedchen

hallo zusammen..

little.. ich weiß denke ich wie du dich fühlst!! :-( es tut mir so leid.. wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du dich gerne via PN bei mir melden..

Jomiiiiiiii..... WAHNSINN!!! Glückwunsch das sieht doch super aus :-D ich freu mich riesig!! auf das auch dein krümmel sich ganz doll fest beißt!!

tina.. ich drück dich das tut mir sehr leid!! :-(
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

Guten Morgen! s-winken

@ Soul: Ach Mensch. Tut mir leid, dass du jetzt so deprimiert bist. Aber in einer KiWu seid ihr sicher gut aufgehoben. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja dann anz schnell...

@ Lolja: Na ja, das sind ja auch immer so tolle Sprüche: locker bleiben, sich keinen Stress machen... :P Irgendwann macht man sich natürlich Gedanken, wenn es nicht klappt und dann sollte man auch ernst genommen werden. :-\

@ Pedi: Dann deinem Großen viel Spaß. Wo geht es denn hin? Und dir nicht zu viel Stress heute.

@ Jomi: :D :D :D Das sieht guuuut aus! :D :D :D

@ Tinchen: Am Wochenende hat Jomi auch noch gejammert, dass es hier leer wird... ;D ;D ;D

@ Tina: Oh je. Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. :-[ Hoffentlich kommt wenigstens bald die Mens, dann hast du Klarheit.

@ me: Gestern hatten wir so einen tollen Familiennachmittag. :D Das war herrlich. Und für den Rest der Woche sind auch noch tolle Sachen geplant. Am Samstag darf mein Mädchen dann mit Oma und Opa einen Ausflug zu Tante und Onkel machen, damit wir Zeit für den ES haben. 8) ;D

WunschWurm14

Wooow habt ihr wieder viel gesabbelt :)

JOMIII juhuu das ist ja der knüller, ein Massenumzug in den Januar-MT ;D
Ich will auch mit hihiiii
herzlichen Glückwunsch, dass sich der Bauchzwerg fein festhält und ihr eine tolle Kugelzeit habt!!!

traum das macht ihr richtig, schon gut das ihr dann für euch zeit habt wenn der ES kommt ;) Müsste mir diese woche auch noch bisschen mehr vornehmen, damit die Zeit schnell rumgeht :P

Tina Das tut mir so leid, ach menno... negative Tests und keine mens in sicht, diese mischung ist zum ko****! so erging es mir letzten zyklus, drück dich mal ganz lieb!!!

littleone Danke dir und dir ganz ganz viel Glück!!!!!

pedi lass dich nicht stressen ;) wo stehst du grad im Zyklus?

lolja oh da übt ihr auch schon über ein jahr jetzt, hoffentlich klappt es auch bald bei euch und die gelbe schilderflut packt auch dich!

ach soul da drückts mir gleich im herz :( es tut mir so leid. Vorallem diese Abfertigung beim FA... Ich wünsche dir von herzen das euch in der Kiwuklinik geholfen wird... Klar denkt man das es doch normal klappen sollte(wie bei den meisten) und dann ist man in dieser situation, stell ich mir auch schwer vor... Fühl dich gedrückt!
Wenn es dich etwas beruhigt meine kollegin ist ebenfalls in der kiwu schwanger geworden und die kleine ist jetzt 3 ;)

me hab heut auch ein  blödes tief, weil ich mal wieder denke, dass es nicht geschnaggelt hat, wobei ich garkeinen grund habe negativ zu denken... warum kommen denn immer diese blöden gedanken auf???? Das macht einen ja fertig....

BravesMaedchen

wuwu, ich glaub diese negativen Gedanken sind ganz normal.. guck mal bella hat negativ gedacht weil sie dachte das sie keinen ES hat.. jomi hatte am we noch angst das wir sie alle alleine lassen... ich hab auch gesagt neeeeeee das gibt auf keinen fall was diesen Zyklus.. ich glaub das gehört dazu dieses denken.. ich glaub das ist so ne art Selbstschutz wenn es wirklich nicht klappt weil man es sich ja von ganzem herzen wünscht..

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

Da kannst du schon recht haben. umso weniger "leidet" man wenn es nicht geklappt hat wa?!
Ach jaaa  aber dieses hin und her ist nicht meins, hoffe dadurch mach ich mir nicht zu viel druck...
Vielleicht kann ich mir nur sagen, dass wir den ES ordentlich genutzt haben und was nun kommt liegt nicht mehr in unseren Händen...

Wenn nur die Zeit bis nächste Woche schon rum wäre....

BravesMaedchen

ich weiß wovon du sprichst wuwu :-( ich drück dir ganz fest die Daumen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Lolja19

Jomi: Ist ja Klasse, ich freue mich riesig für dich, herzlichen Glückwunsch!

Tina: Tut mir leid, hatte so gehoft und die Test sahen auch vielversprechend aus, um so größer ist jetzt die Enttäuschung bei dir, lass dich drücken!!!

Traumtänzerl: Das ist ja toll, dass ihr am WE Zeit für euch habt und auch der ES passt, drücke die Daumen auf ein schönes Beisamenkuscheln mit Erfolg.

Rest: Schöne Grüße
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Pedi

Hallo!

So, mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme....

@Jomi: Super!!!! Alles, alles Liebe zur Schwangerschaft. Ich drück ganz fest die Daumen  :-*

@Tina: Der Körper braucht nach einer FG einfach Zeit (auch wenn es schwer fällt). Und die Zeit muss man ihm auch geben. Klar gibt es auch immer wieder Frauen die gleich schwanger werden, aber oftmals ist der Körper erst einmal mit der ganzen Hormonumstellung etc. beschäftigt. Nimm dir den Druck da raus, sonst hemmst Du dich da nur noch mehr. Vielleicht einfach mal die Tests in die Schublade packen und nicht rausholen, oder mal etwas schönes Unternehmen um auf ganz andere Gedanken zu kommen. Das wird schon  :-*

@Traumi: Die waren bei einer sehr großen Firma für Landmaschinen. War natürlich der Hit  ;D Und passend dazu haben wir den Nachmittag über den Landwirten hier beim silieren zugesehen. So ist das halt wenn man auf dem Land lebt (schon fast gar nicht mehr vorstellbar das wir in der Großstadt gelebt haben ;))
Da habt ihr ja bestimmt ein nettes Wochenende  8)

@wuwu: Das ist Tag 5 von diesem Zyklus. ES müsste also nächste Woche sein. Lass dich nicht von den negativen Gedanken runter ziehen. Erst einmal abwarten was kommt  :)

Mein jüngster liegt seit halb fünf im Bett und schläft. Der war soooo fertig.  ;D Der Große wird gerade von meinem Mann ins Bett gebracht  und ich habe Ruhe. Morgen geht es dann gleich wieder weiter.... hole einen Schreibtisch für mein baldiges Schulkind.  :D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Tinchen1980

Ich kenne diese mentalen Tiefs auch noch sehr gut aus meiner Hibbel Zeit bei unserem Sohn ... es war echt schlimm ... immer wieder diese Enttäuschung des negativen Tests und dazu die gefühlten 100 schwangeren Frauen um einen rum und solche Frauen,  die eigentlich keine Kinder verdient haben, weil sie sich nicht gut kümmern werden anscheinend schon durchs angucken schwanger  :-\

Um soviel Druck wie möglich raus zu nehmen gibt's keine Ovus oder Tempi messen bei uns ... so ab ZT 10 werden vermehrt Bienchen gesetzt  und so wird es dann schon klappen  ;)

Und getestet wird nicht mehr vor NMT

Also Mädels seid nicht allzu traurig, Februar ist ein toller Monat für Karnevals-Kindergeburtstagspartys  ;D
Wobei ganz ehrlich fänd ich es jetzt nicht sooo schlimm wenn es diesen Zyklus nicht klappt .... hab ja schon ein Karnevalskind  ;D

Luce

HAllo,

Jomi, auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Echt toll.

Nun tut sich anscheinend auch bei mir was. Habe heute mal wieder einen Ovu-Test gemacht, letztes WE war es negativ. Ich meine aber heute einen Schatten von einem Strich gesehen zu haben. WOW, nach 2 Monaten und knapp zwei Wochen scheint sich ein Eisprung vorzubereiten  :o Werde die nächsten Tage beobachten, ob das so sein wird.

Bis dann.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Jomi

Vielen lieben dank für eure Glückwünsche! Ich freue mich wirklich, auch wenn es irgenwie noch nicht so richtig angekommen ist.

@littleone: Habe auch ein paar Mal an dich gedacht. Ich kann dich gut verstehen, mir viel es am Anfang nach der FG auch schwer, hier mitzuschreiben und zu lesen (die Sucht nach SO war dann aber doch bald größer  ;D ). Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt.

@tina: Schade, dass der Test negativ war. Kann es denn sein, dass sich der ES verschoben hat? Im letzten Zyklus kam doch die Mens zu früh, oder, dafür lässt sie sich wohl diesmal mehr Zeit. Hast du denn heute auch nochmal getestet?

@traumtänzerle: Das ist super, dass ihr eure Große versorgen könnt. Ich finde das mitunter echt schwierig, mit Kindern die ES-Zeit passend nutzen zu können. Unsere sind ja noch kleiner als deine und landen auch desöfteren nachts in unserem Bett.  ::)

@wuwu: Ich denke auch, dass diese negativen Gedanken Selbstschutz sind, aus Angst vor dem negativen Test. Wobei ich diesmal eigentlich von Anfang an ein gutes Gefühl hatte, nur diese Blutung letzte Woche hat mich dann runtergezogen. Ich finde, die zweite Woche in nach dem eS zieht sich immer besonders hin.

@pedi: Bei welcher Firma war dein Großer denn? Beim Silieren ist bei uns auch immer Full House. Alle wollen einen Platz auf dem Schlepper ergattern  ;D

@tinchen: super Einstellung.

@luce: Toll, dass sich nun endlich was bei dir tut.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Nörchen

Guten Abend.

@Tina: Ist ja blöd, wenn du so in der Luft hängst. Ich hoffe für dich, dass du bald Gewissheit hast, egal in welche Richtung! :-\

@Babs: Wow. Du hast ja einen guten Weg gemacht! Du bist also inzwischen mit dem Papa von Fabian verheiratet? Das finde ich toll, dass er dann auch zu seiner Verantwortung steht!

@Wuwu: Ja, aber nach so langer Zeit, ohne dass es überhaupt geklappt hat (nicht mal eine FG), fragt man sich doch, ob alles stimmt  :-[ Bald hast du Gewissheit! Vielleicht ist das mit der Temperatur einfach anders, weil es eine andere Zeit war?

@Jomi: Ja, Raupe Nimmersatt ist toll! Ich fand die als Kind schon gut. Haben mal eine Schulaufführung gemacht, als ich in der 3. Klasse war, für die neuen Erstklässler, da haben wir auch die Raupe Nimmersatt gespielt (Und ich war die Raupe  ;D )
Herzlichen Glückwunsch! Das kleine soll sich ganz gut festhalten und sich dann im Januar zu den Geschwistern gesellen!

@Pedi: Ich drück dir die Daumen! Sowohl für die Ergebnisse, als auch für den Zyklus!

@Traum: Ja, der Rücken ist wieder ok. Hab wohl nur falsch gelegen in der Nacht.

@Tinchen: Daumen sind gedrückt!

@BravesMädchen: Klingt super! Ich drück dir alle Daumen, dass sich das Kleine richtig gut feshält!

@Soul: Es tut mir Leid! Auch dass mit dem FA. Ich hoffe, dass ihr es mit Hilfe der Kinderwunschklinik schafft! Vielleicht komm ich bald nach zu den Langzeit-Übenden...  :-\

@Luce: Daumen sind gedrückt!

@Me: Hatte gestern bei ZT 11 meinen FA-Termin. FA hat Blut abgenommen und mich zum weitern Blutabnehmen am 9.5. (ZT 15) und am 19. (ZT 25) SSie erstellt einen Hormonspiegel, um zu schauen, ob bei mir alles in Ordnung ist. Sie sagte, bei den meisten Paaren hätte es zu dieser Zeit bereits geklappt. Sie sagte, dass es gut ist, dass mein Mann schon einen Termin beim Urologen hat. Sie hat mir auch eine Überweisung für die KiWu-Klinik gegeben, ungeachtet des Ergebnisses des Hormonstatus', sie sagte, es dauert lange genug, bis man dort einen Termin bekommt.
Ich habe jetzt gleich dort angerufen und für uns einen Termin für den 7.7. bekommen, was ja wirklich noch ne Weile hin ist... Dann sind wir 12 Monate dabei und haben dann auch schon Ergebnisse vom FA und vom Urologen...

Für mich fühlt es sich gerade gut an, etwas zu tun. Besser, als das bloße Abwarten und immer nur Hoffen...