Unser Raupen-Hibbler vom 16.05.14 - 31.05.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Mai 2014, 20:19:20

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

guten morgen ihr lieben!! nur kurz hoffe es geht euch allen gut?!

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

Guten Morgen  :)

Jaaa,alles fit soweit ... nur hab ich glaub ich diesen Zyklus keinen ES  ??? Normal hab ich die Tage um den ES immer ZS so wie Eiweiß (sorry weißnicht wie ich das besser beschreiben soll  ::)) und den ES selber merke ich immer durch ein starkes Ziehen rechts oder links.... auch noch nichts ... aber warten wir mal ab ...vielleicht kütt et noch  ;)

Wünsch euch nen schicken Mittwoch  :-*

BravesMaedchen

ach tinchen das wird schon!! machst du ausser ZS noch was um den Eisprung zu bestimmen?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

nee ... dann stress ich mich zu sehr ... bin schon relativ entspannt und mach mich da nicht verrückt  ;)

wie gehts dir? alles gut?

BravesMaedchen

okay.. kann ich verstehen.. haben wir auch ne ganze zeit damals so gemacht.. klappt auch prima :-D

mir gehts soweit ganz gut.. meine angst ist natürlich riiiiiiiiiieeeesig!! ...und die tage total lang weil es könnte ja was schief gehen und Blutungen und aaaahhhhh... aber da muß ich durch... :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

Kann ich total verstehen ... ich hatte ja bislang "nur" eine FG ... im Juli 2013 und ich glaube zumindest die ersten 12 Wochen werden bei einer erneuten Schwangerschaft für mich auch der Horror sein  :-\

Versuch soweit es geht positiv zu denken ... alles wird gut  :-*  :-*

BravesMaedchen

ich geb mir die größte mühe!! danke!! haben nur heute "erst" Mittwoch und der nächste Termin ist erst am Montag und dann auch erst um viertel nach elf.. das ist noch sooooo lange.. :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

Es ist ein Teufelskreis ...da ist man dann schwanger und die Warterei nimmt trotzdem kein Ende ... zwar nicht mehr auf ES und NMT,sondern auf FA Termine  ;)

BravesMaedchen

jaaaaaaa.... du hast so recht und wenn man ss ist kommt noch die angst hinzu ob wohl alles in Ordnung ist..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

@ WuWu: Solchen blöden Tage sind sicher normal. Vor allem, weil man ja wirklich nix machen kann - außer hoffen und warten. Fühl dich gedrückt. :-* Ich hoffe, du kannst dich ablenken.

@ ES: Wir freuen uns schon auf das Wochenende... ;D 8) Und das Kind freut sich auf den Auflug. Alles perfekt also. ;) Vor allem werden wir am Donnerstag und am Freitag ganz viel mit ihr unternehmen, so dass sie auch mit uns ihren Spaß haben wird. Darauf freue ich mich auch.

@ Pedi: Oha, Landmaschinen. Dass das für Jungs der Knaller ist, kann ich gut verstehen. :D Ich leeb auch total gern auf dem Land, aber wir werden ja bald Richtung Stadt ziehen. Ich bin aber fest entschlossen, das auch toll zu finden. Ist ja auch nur Stadtrand...
Viel Erfolg beim Schreibtischkauf. Meine war sooo stolz, als sie ihren bekommen hat. :-*

@ Tinchen: Genau aus dem Grund bin ich auch gegen Testen vor NMT. Also ich persönlich. Dass andere früher testen, finde ich trotzdem spannend. S:D
Na ja, hier waren ja schon mehrere Damen, die dachten, sie hätten keinen ES. Die sind jetzt alle im MT, oder? ;) 8)

@ Luce: Meine Daumen für den ES sind gedrückt! :-* Geht es dir sonst gut?

@ Jomi: Na ja, das hat sich einfach angeboten, dass sie den Ausflug mitmacht. Wir waren auch eingeladen, aber mein Mann und ich hätten ohnehin nicht mitkommen können wegen eines Termins. ;) Ja, mit größeren Kindern ist es einfacher.

@ Nörchen: Ich habe mich neulich auch verlegen und hatte einen ganzen Tag seitlich Schmerzen. Aber zum Glück geht das ja dann von alleine wieder weg.
Schön, dass der Stein bei euch jetzt ins Rollen kommt. :-* Bis zum 7.7. ist es wirklich noch lange hin, aber die Wartezeiten sind nunmal oft lang. Und ihr tut ja bis dahin auch etwas. Ich bin gespannt, was bei den Untersuchungen rauskommt.

@ Braves: Guten Morgen. Hier ist alles gut und bei dir? Bist du wieder gesund?

@ Muttertag: Was macht ihr denn am Muttertag? Und was schenkt ihr euren Müttern?

BravesMaedchen

traum .. mir geht es wieder besser ich habe fast wieder stimme.. :-D lieb das du fragst :-D
euch viel spaß am Wochenende..

ja größere Kinder können einfacher aber auch schwieriger sein wenn ich da so an mein Exemplar denke ;-) das ist eine Bockige Ziege hoch sonst noch was.. das ist manchmal echt anstrengend zum nerven aufreibend.. Schreibtisch können wir noch nicht kaufen.. haben noch kein platz.. mensch ich hoffe so das unser haus im spät Sommer wirklich fertig ist..

muttertag werd ich wohl mit meiner schwie ma in den Zoo.. allerdings soll es hier wohl regen geben daher muß ich mit ihr noch nen plan B besprechen... zu meiner Mutter hab ich im moment schlechten bis garkein Kontakt..leider..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

@ Braves: Na ja, eine bockige Ziege habe ich hier auch manchmal. ;) Aber zum Glück wirklich selten. Das gehört wohl dazu... ;D
Zoo... Hm, hier soll es regnen. :P

BravesMaedchen

ich war wegen meiner Tochter schon zur Erziehungsberatung.. und selbst die hat gesagt das ich ein äußerst ausgeprägtes Exemplar habe :-D

ja hier soll es ja auch regnen :-/ nur mein mann ist nicht da und ich habe keine lust an Muttertag hier mit den Kindern so zu gammeln..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

Stimmt, Muttertag ohne Programm ist öde. Wir werden auf jeden Fall eine Regenpause nutzen und zu den Lämmern spazieren. Vielleicht habe ich auch Lust, bei Regen im Wald zu spielen, mal sehen. S:D

Traumtaenzerle

Ach so, ich habe auch schon von mehreren Seiten bestätigt bekommen, dass mein Kind einen sehr festen Willen hat... ;D

BravesMaedchen

lol, ist deine denn auch so resistent gegen strafen? das juckt meine gar nicht dann macht sie halt was anderes..

ja und da mein mann nu auch nicht da ist bzw erst nachmittags irgendwann kommt find ich das blöd.. also so zuhause...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

Na ja, meine ist ja inzwischen ein bisschen älter als deine. Und ich muss sagen, ich kann mich wirklich nicht beschweren.Wir geben uns beide wohl nichts mit unserem Dickschädel. ;)

BravesMaedchen

ja fast genau ein jahr älter ist deine motte ;-) dann besteht ja noch Hoffnung das es besser wird  ;D ;D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

Tina0712

Hallo wollt nur kurz sagen dass die mens gestern novh eingetrudeld ist. Versuche mich dann morgen mal ausführlich zu melden. Gehe gleich zum sport. 

Lg Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

WunschWurm14

Ohh Tina...  :-\ schade, aber jetzt hast du Gewissheit, so blöd wie es klingt. drück dich und wünsch dir gaaanz viel Glück für den neuen Zyklus!!!

Traumtaenzerle

@ Tina: Hm. Wie geht es dir damit? Bist du froh, dass du den Zyklus endlich beenden kannst oder hast du noch heimlich gehofft? Fühl dich mal gedrückt.

@ me: Warum nur müssen einem manche Menschen Knüppel zwischen die Beine werfen, wo es nur geht? :-[

BravesMaedchen

Moin Mädels!!

Traum was los?

Tina drück dich viel Glück für den nächsten Zyklus!!

Rest grüß euch lieb!!

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

Guten Morgen ihr lieben,

Traum oje was ist denn passiert? Das hört sich nicht gur an :(  :o

Tina, Lolja, Pedi, Nörchen, Luce, smily, Babs und der Rest:
LIIIEBE GRÜßE!!! Alles ok soweit vbei euch??? s-winken s-winken s-winken

bravesmaedchen & Jomi Naaaa habt ihr schon so klitzekleine Anzeichen? ;) ;)

me situation unverändert wobei der gestrige Tag gut rum ging... Tempi ist heut etwas gefallen, mach mir da aber eigentlich keine Sorgen, ist ja noch über CL.

BravesMaedchen

ahhhh... wuwu spannend noch 6 tage bis zum Test...

anzeichen.. außer meiner kribbelnden brüste, das ich sehr reizbar bin und chronisch müde eigentlich nichts :-D glaub das ich so reizbar bin kommt auch von der Anspannung innerlich weil ich ja in meiner kritischen Phase grade bin.. bzw die jetzt grade kommt.. 5.-7. ssw ist kritische zeit bei mir..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16