Unser Raupen-Hibbler vom 16.05.14 - 31.05.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Mai 2014, 20:19:20

« vorheriges - nächstes »

WunschWurm14

Glaub dir das, die wochen werden sicher nicht einfach für dich. Selbst wenn du dir was vornimmst wird es sicher Momente vielleicht auch oft Momente geben, wo du dir große Sorgen machst :( Hoffe die Zeit geht schnell vorbei für dich  s-hug und dein Krümel hält sich gaaaanz fest bei dir!!!  Denk an dich!!! Hat dir deine FA was gegeben? Das es wohlmöglich keine Zwischenfälle gibt?

Ja nur noch 6Tage hihii, aber die kommen mir auch wie eine Ewigkeit vor.
Denke aber, dass das WE schnell vorbei geht :)

BravesMaedchen

danke dir und hab utro bekommen und soll ass nehmen.. mach ich auch alles brav :-D sie sagt durch ass mindert man das Risiko einer FG ... keine Ahnung ich mach das nu..

das glaub ich dir.. ach man egal worauf man wartet es ist KA**E
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

@ Braves: Ich wünsche dir sehr, dass du deine Schwangerschaft bald entspannt genießen kannst. :-*

@ Wuwu: Ja, warten ist immer doof. Aber vielleicht kannst du es umdrehen und Vorfreude draus machen?

@ me: Ja, es ist alles sehr unschön. Es betrifft vor allem meinen Mann, aber auch uns als Paar ziemlich direkt. Und nachdem er gestern seine Ängste mal ganz deutlich ausgesprochen hat, bin ich etwas verunsichert. Bisher war ich wütend und genervt und traurig, aber jetzt ist noch etwas Angst dazu gekommen. :-\ Und leider ist ein Ende nicht absehbar.
Leider nur sehr kryptisch, aber Genaueres kann ich nicht öffentlich schreiben.

Traumtaenzerle

BravesMaedchen

alle ausgeflogen.. war auch bis grade unterwegs :-D shoppen :-D
der Kleene wird in etwas über einer Woche 1 Jahr :-D

traum ich drück dich einfach ganz feste!! und alles muß man hier ja auch nicht "öffentlich"machen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Pedi

*piep*

Ich bin da, aber ich könnte gerade so schön schlafen *gähn*
Dieses miese Wetter ist glaube ich schuld. Wo ist nur die Sonne hin? Und kalt ist es auch  :P

@Traumi: Ich drück dich mal  :-*

@bravesmädchen: Bestimmt hilft dir das ASS und da Utro  *daumendrück*   :)
Ich fürchte ich  werde selbst über die 12. Woche hinaus mich noch nicht freuen können, wenn es mal soweit sein sollte.

@wuwu: Schön ablenken dann vergehen die Tage bestimmt wie im Flug  :D

@me: Meine Mens ist endlich zu Ende. Bei mir dauert die ja immer recht lange.
Und die Kinder haben anscheinend  Hunger, zumindest wollen sie jetzt gerne was essen. Ich werde mal eben was vorbereiten  s-winken

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Lolja19

Hallo Mädels

Pedi: Schön, dass die Mens vorbei ist, wie lange ist denn deine Mens so?

Traumtänzerl: Fühl dich gedrückt (auch wenn es virtuell ist), hoffentlich klärt sich die Sache auf und kannst aufatmen.

Heute ist Geb.-tag vom meinem Kleinen, habe gestern bis in die Nacht Muffins gebacken und Kuchen, heute war auch noch die Muttertagsfeier in Kiga, viel los also, bin jetzt ziemlich müde und werde wahrscheinlich schon um 9 Uhr ins Bett gehen.

Schönen Abend euch allen!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

WunschWurm14

Huhu ihr lieben,

ist nun schon ganz schön ausgefegt unser Hibbler :o :)

Lolja Hmmm lecker Muffins ;D Da hattet ihr ja heut ein volles Program :o
Nur noch eine Stunde, dann darfst du ins Nest ;) schlaf gut!

Pedi das ist immer toll, wenn die Mens weg ist... nun kann es wieder losgeheeeen  :D
hibbel hibbel hibbel.  Muss nochmal blöd fragen, hast du regelmäßige Zyklen?

bravesmaedchen das wünsch ich dir auch von herzen, dass die beiden Medis helfen. Schau nun ist wieder ein Tag weg ;)  s-hug

traum du hast recht eigentlich sollte es Vorfreude sein  :) Der heutige Tag war auch schnell vorbei hihiii
Uii das klingt echt nicht sehr toll bei dir/euch. Hoffe ihr bekommt alles hin was euch im weg steht oder euch an etwas hindert oder belastet. Fühl dich gedrückt!!! Ich hoffe es hindert euch auf keinem Fall am Kinderwunsch... :-[ 
Denk immer dran nach jedem Tief kommt ein Hoch!!!! s-kiss

Luce

Hallo,

@traum: mir geht es gut. Hoffe, dass sich bei dir die Situation bald zum Guten klärt.
Eine gute Sache hat es ja, dass man monatelang keine Mens bekommt - es bleibt einem halt erspart, diese monatlichen "Beschweden". Ist halt nur nicht gerade förderlich, wenn man schwanger werden möchte.

Aber das wird schon, hat beim ersten Kind ja auch geklappt trotz mega-langer und unregelmäßiger Zyklen. Noch bin ich da ganz optimistisch.

Grüße an alle.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Jomi

Hallo zusammen,

sorry, ich komm im Moment nicht so wirklich oft zum schreiben. Bin grad an der Kiga Eingewöhung mit dem Kleinen und sonst ist auch viel los. War diese Woche jeden Abend weg.

@tina: Es tut mir sehr leid, dass nun doch die Mens nun doch kam. Auch wenn du jetzt wenigstens Gewissheit hast. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Körper bald bereit für eine neue Schwangerschaft ist.

@traum: Es tut mir leid, dass ihr da so Probleme habt. Hoffentlich klärt sich bald alles zum Guten und hoffentlich steht es eurem Kinderwunsch nicht im Weg.

@wunschwurm: Bin sehr gespannt bei dir  ;) Richtige Anzeichen hab ich noch keine, bin aber heute auch erst bei 4+0. Das kommt sicher alles noch.

@pedi: Wie lange geht denn deine Mens immer?

@me: Hab heut morgen nen Clearblue digi machen wollen, hab aber wohl was falsch gemacht (nicht, dass ich langsam genug Erfahrung mit Schwangerschaftstests haben sollte  ::) ), Testfehler. Man, leider hatte ich nur einen, ich glaub ich bestell nochmal einen.  ;D

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Jomi

Achso, @nörchen, du bist mit dem Hibbler etwas der Zeit hinterher. Hast 2013 statt 2014 geschrieben  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

BravesMaedchen

huhu ihr lieben..

wuwu, danke dir und ja es ist wirklich ruhig hier geworden.. :-/

lolja, Glückwunsch deinem mäuserl!! hoffe ihr habt einen tollen tag..

ja wieder einen tag geschafft.. heute bin ich bei 5+0 also beginnt meine kritische zeit und ich habe natürlich das Gefühl das was nicht in Ordnung ist :-( aber bis zum FA am Montag wart ich noch weil kann man ja eh nicht ändern wenn was nicht in Ordnung ist.. :-(

mir graut es vor diesem Wochen ende..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

Guten Morgen ...

also ich habe diesen Zyklus jetzt schon abgehakt ... ich weiß nicht was da passiert, aber 100% nichts womit man schwanger werden kann  ;D

Kein ZS diese Woche ... kein starkes Ziepen rechts oder links an 1-2 Tagen sondern die ganze Woche über mal rechts mal links zwicken und zwacken ... normal ab Zyklusmitte Brustschmerzen ... nix! Also gehe ich wirklich davon aus, keinen ES gehabt zu haben und dazu kommt ja auch noch, dass ich quasi den kompletten Zyklus leichtes mens-ziehen habe, wie es es sonst so 3 Tage vor NMT habe ...

Bin also sehr entspannt und freu mich, wenn der Zyklus um ist und im nächsten hoffentlich wieder ein Eichen hüpft  ::)

Wünsch euch nen schönen Tag, sind auf em Sprung ins Phantasialand  ;)

Braves ... ALLES IST GUT!!!  :-*  :-*

Tina0712

Hallo,

Traum: Och mensch ich drücke dich auch mal und offe dass sich alles zum guten wendet.

Braves: Dass du angst hast kann ich verstehen. Ich weiß auch nicht mehr wie ich angstfrei an eine SS gehen soll und ich habe erst 2 Fgs. Aber es ist doch schongut dss was getan wird und so schwer es fällt versuche positiv zu denken(ich weiß der Satz ist blöd irgendwie, aber er stimmt auch).

tinchen:Vielleicht ein verstecktes Eichen?

all:  :-* :-* :-*und ein gaz doller drücker!

Me: Mens ist nun fast vorbei. HAbe mir einen Termin geholt bei einer Kelk-Therapeuten und erhoffe mir damit einen "Befreiungsschlag von Körper und Seele" und hoffe wenn es denn irgendwann klappen sollte auch angstfreier ran zu gehen. Werde diesen Monat die Ovus aufbrauceh die ich noch habe und mir auch keine neuen mhr bestellen. Will mich da nicht mehr so rein steigern.
Muss jetzt das ganze Wochenende arbeiten. Melde mich wohl er nächste Woche wieder. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Pedi

Halllooooo!

@bravesmädchen: Ich drück weiter die Daumen das alles gut geht!

@Jomi: Wie läuft die Eingewöhnung? Und hast Du noch einen Test bestellt? Warst Du denn schon beim FA oder gehst Du erst später?

@Tina: Ich finde es gut das Du dir da den Stress ein wenig nimmst.  :) Das ganze WE arbeiten? Da bleibt ja nicht viel gemeinsame Zeit für die Familie oder?

@Tinchen: Sicher das Du kein ES hattest? Vielleicht war es nur nicht so deutlich?

@Mens: Ja so 7 bis 8 Tage dauert die schon immer. Manche haben ja echt Glück und nach 4 Tagen ist alles vorbei. Dafür habe ich keine Schmerzen oder andere Beschwerden.

@Muttertag: Meine Mutter lebt nicht mehr, daher machen wir da auch nichts.

@me: Gleich geht es zum Kinderturnen, dann noch schnell einkaufen. Morgen wollen wir Schuhe shoppen und schwimmen gehen. Das Wetter ist ja im Moment echt nicht so gut, so das man gar nicht so viel draussen machen kann.

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jomi

@bravesmädchen: Ich kann deine Ängste sehr gut verstehen. Mir geht es teilweise ähnlich, und ich hatte ja erst eine FG. Drück dich mal.

@tinchen: Hast du denn sonst immer regelmäßige Zyklen oder könnte sich der ES auch um ne Woche oder so verschoben haben?

@tina: Kelk-Therapeut, was ist denn das? Hab ich noch nie gehört. Hoffentlich hilft es.

@pedi: Die Eingewöhnung läuft denke ich ganz gut. Wir waren aber erst zweimal jetzt da, nächste Woche dann 3 Mal. Aber ich hab da keine Angst. Heut morgen hat er bei der Tagesmutter erstmal kurz getobt vor Wut, weil er lieber in den Kiga wollte.  ::)
Bei uns ist das Wetter gar nicht so schlecht, nur etwas windig, aber ich wohne glaube ich auch am anderen Ende von Deutschland wie du.  ;)

Ja, ich hab noch einen Test besorgt, war heut morgen kurz bei DM. Und er sagt "schwanger 1-2"  :D

Tina0712

Pedi: bin ja dafür die ganze Woche zuhause und arbeite auch nicht jedes Wochenende.

Jomi: freu mivh für dich,  dass es wiedet geklappt hat. Kelk ist so ne Vorstufe von hypnose und da kann msn trauer, trauma und angst mut aufarbeiten.  Hat mir meine Heilpraktikerin empfohlen.  Habe es azch noch nicht genacht und bin gespannt.

BravesMaedchen

tinchen.. bist du dir sicher??.. hmmm.. aber scheint als wenn du das ganz easy siehst oder?

pedi, viel spaß beim kinderturnen..

jomi, freu mich für dich ganz doll!! hoffe geht diesmal alles gut!!

ansnosten hab ich grade keine Ahnung was ich schrieben soll :-) drück euch!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

So, wieder zu Hause und fix und fertig ...  :P

Also so ca. die letzten 1,5 Jahre IMMER 30-31 Tage Zyklen ... der Letzte (1.ÜŹ) warum auch immer 28 Tage...

Ist ja erst der 2. ÜŹ, da bin ich noch entspannt  8)

BravesMaedchen

hehe tinchen ich hab eigentlich auch immer nen 30 tage und länger Zyklus.. der letztes war auch warum auch immer "nur" 28 tage.. war richtig verwundet das der persona mir so früh den ES angezeigt hatte :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

Na das is ja was  ;)

Wie geht's dem Rest von euch? Alles tutti???

Tinchen1980

Haaaaallllooooooo ... Eechoooooooo... wo seit ihr denn alle?

Nutzt ihr das verregnete Wochenende ... ???  :D 8)

Traumtaenzerle

@ all: Danke für eure lieben Worte und für eure Drücker. Wird schon. Und unseren Kinderwunsch beeinflusst es zum Glück nicht.

@ Lolja: Oh, das kenne ich. Vor Geburtstagsfeiern stehe ich auch meistens die halbe Nacht und backe... Aber irgendwie macht es ja auch Spaß - mir jedenfalls.

@ Braves: Ich hoffe, du kommst gut durch die kritische Zeit! Hoffentlich trügt dich dein Gefühl.

@ WuWu: Siehst du, man muss sich nur schöne Sachen vornehmen, dann geht die Zeit schon rum.

@ Luce: Dass du da so geduldig bist... Na gut, was bleibt frau auch anderes übrig, wenn die Zyklen so lang sind.

@ Tinchen: Vielleicht hattest du ja doch einen ES. Soll es ja geben, dass einen der Körper ein wenig veräppelt, bevor man dann in den MT umzieht...

@ Tina: Dir wünsche ich, dass die Therapie hilft. Weniger Druck ist sicher eine gute Idee.

@ Pedi: Immer volles Programm... Hier war das Wetter eigentlich die letzten Tage ganz in Ordnung, aber jetzt regnet es dauernd. Mal sehen, wie es morgen ist.

@ Jomi: Nochmal Glückwunsch!

BravesMaedchen

Huhu, guten morgen meine lieben!

Erstmal allen Mamis einen tollen Muttertag hoffe eure Mäuse verwöhnen euch!

Ja ich hoffe auch so sehr das mein Gefühl mich trügt..  Ich fühl mich auch so Unschwanger... Irgendwie doof aber morgen weiß ich erstmal etwas mehr da hab ich ja den Arzt Termin und dann denke ich werd ich nochmal ne Woche warten müssen um das Herzchen evtl. Zu sehen noch sooooooo lange...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16