Unser Raupen-Hibbler vom 16.05.14 - 31.05.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Mai 2014, 20:19:20

« vorheriges - nächstes »

WunschWurm14

hey Mädels :-*

euch einen schönen muttertag!!!

nur ganz kurz vom handy.  bin heut bei es+10 hab null ssanzeichen und konnte mir nicht verkneifen heut zu testen... Ergebnis ... negativ.

vielleicht wage ich es Mittwoch nochmal. aber viel Hoffnung mach ich mir nicht.

Bella79

reinschleich.............

WuWu, die Hoffnung nicht aufgeben mach in 2 Tagen nochmal einen Test s-daumendruck s-daumendruck

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und allen Muttis einen tollen Muttertag s-winken

rausschleich.........

Lolja19

Auch von mir ganz kurz:

SCHÖNEN MUTTERTAG!!!

Liebe Grüße an Alle!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Traumtaenzerle

Einen schönen Muttertag zurück!

@ WuWu: Aber warum testest du denn auch so früh... Warte mal noch ein bisschen ab!

@ Braves: ich drücke dir die Daumen, dass der FA dich morgen beruhigen kann. Was heißt schon, sich schwanger fühlen? Du hast Angst, dein Körper reagiert, indem er so tut, als sei alles normal. Kann doch auch sein. Außerdem ist jede Schwangerschaft anders.
Alles Gute für morgen.

@ me: Gleich kommt die Pizza! Wir hatten heute einen schönen Tag mit meinen Eltern.

WunschWurm14

ich weiß :-\ ich ärger mich selbst. ich knallo....ich konnte es heut morgen absolut nicht aushalten :(

Traumtaenzerle

@ WuWu: Ja, doof irgendwie, gell? Man hält es nicht mehr aus und ist dann hinterher irgendwie auch nicht glücklich damit. Aber wenigstens bis Dienstag schaffst du es noch!

WunschWurm14

ich will jetz bis mittwoch standfest bleiben.  dann wird es hoffentlich ein eindeutiges Ergebnis sein.

Ladybird

Hallo Mädels, sorry, habe mich ewig nicht gemeldet, hatte viel mit der Schilddrüse zu tun.
Wie ich lese hat sich hier einiges getan, wünsche allen Schwangeren eine glückliche Kugelzeit, supi das es geklappt hat  :D

leider wird es bei mir mit dem Hibbeln noch warten müssen, habe immer noch einen TSH von über 2 und möchte nichts riskieren, vielleicht komme ich in zwei Monaten zurück, so langsam wird es Zeit, sind ja soviele neue Gesichter hier  :D schön das es bei so vielen schon geklappt hat

p.s. könnt ihr mich bei den wartenden eintragen, starten vorrs. juli, Geburtstag 06.11., nmt wäre 25.05. (falls ihr ihn trotzdem eintragt, man weiss ja nie ;))
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

BravesMaedchen

huhu Mädels..

traum, ich weiß nicht was mein Körper mit mir macht :-( hofreich weiß nachher mehr..

lady, ich drück dir die Daumen das die werte schnell richtig sind..

wuwu, meine Daumen für den Test hast du und ich bin gespannt ob du standfest bleibst bis Mittwoch zu warten..

me, ich bin so aufgeregt wegen dem Termin heute ich hab die nacht kaum geschlafen.. :-(

wünsche euch allen einen schönen wochenstart!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

Auch wenn es dich nicht beruhigen wird ... in meiner Schwangerschaft mit Leon habe ich mich das erste Trimester sowas von unschwanger gefühlt das glaubst du gar nicht ... aber alles war prima  s-hug

Ich denk heute Nachmittag an dich  :-*

BravesMaedchen

danke danke danke um 11.15 ist mein Termin ich bin so nervös ...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Lolja19

Braves: Alles wird gut sein, Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Lady: Schön von dir zu hören, ja es sind sehr viele Neue hier, außer mir, ich bin immer noch da. Freue mich, dass es mit dem Werten bei dir besser ist und du schon ab Juli offiziell mithibbelst, ist ja auch nicht mehr lange hin.

Wunschwurm: Das schaffst du!, lenk dich ab, womit auch immer.

Me: Bei mir geht es Richtung ES, freue mich, hoffentlich können wir den auch schön nutzen. Wir fliegen nächstes WE in den Urlaub, bin also erst Ende Mai wieder da.

Schöne Grüße an den Rest!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Jomi

Huhu,

@bravesmädchen: *uhrfürdichvordreh*
Ich kann verstehen, dass du nervös bist, das wird mir bei meinem Termin mit Sicherheit genauso gehen.
Ich bin im Moment auch ziemlich ängstlich und freue mich über jedes noch so kleine Anzeichen. Hab heut auch nochmal nen Test gemacht, der zum Glück deutlich stärker als der vom Samstag ist. Ich versuch nun einfach optimistisch zu sein.

@ladybird: Schade, dass das mit deiner SD so dauert. Aber wenn dann mal alles gut ist, wird es bestimmt ganz schnell klappen.

@wuwu: ES+10 ist einfach noch sehr früh für einen Test, und dein ES war ja eher abends, wenn ich mich richtig erinnere. Meiner war morgens und ich hatte bei ES+11 nur eine seeeehhhr zarte Linie, einen Tag früher hätte man wahrscheinlich noch nichts gesehen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

erstmal danke euch ... 45 min noch dann kann ich endlich los :-D

jomi ich fühle so mit dir.. hab gestern mal das 1. mal keinen ss fest gemacht und heute auch noch keinen.. :-/ ich dachte mir wenn da irgendwas ist kann ich es leider eh nicht ändern.. hab lange gebraucht um darauf zu kommen.. nur durch das utro würde ich ja auch erst viel später Blutungen bekommen ..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

Oh jetzt gleich schon ... hatte irgendwie nachmittags im Kopf ... dann drück ich dir gleich ganz doll die Daumen  :-*

@ me
Mein Körper spielt total verrückt ... heute morgen aufeinam ZS wie ich ihn sonst vorm ES hab ... kommt er jetzt erst?? Eine Woche später? Heißt Zyklus von 37 Tagen diesmal  :o
Was soll das ...  >:(
Mal gucken ob wir noch ein Bienchen setzen .... bin was angeschlagen ... total erkältet und fühl mich bäh ... aber was tut man nicht alles  ;)

BravesMaedchen

danke dir und gute Besserung!! und viel spaß ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

@ WuWu: Dann wünsche ich gutes Durchhaltevermögen! ;)

@ Ladybird: Blöd, dass deine Werte noch nicht passend sind. Aber ich wünsche dir, dass du bald richtig eingestellt bist.

@ Braves: Noch eine Stunde... Alles Gute!

@ Lolja: Oh, wo geht es denn hin? Der ES ist noch vor dem Urlaub, oder?

@ Tinchen: Hm, komisch ist das. Bin wirklich gespannt, was das noch wird bei dir.

@ me: Gestern waren wir mit meinen Eltern unterwegs und hatten einen schönen Tag. Und weil Muttertag war, hatte ich mir einen Erdbeerkuchen gebacken. Aber ich bin ja nicht so und habe mit allen geteilt. ;D Das Kind hatte total viel Spaß beim Ausflug mit der Familie am Samstag und hat so viel erlebt! Definitiv die beste Entscheidung, sie da mitzuschicken - für alle. ;)
ES ist also vorbei und wir haben ihn gut genutzt. ;)
Diese Woche hat mein Mann viel zu tun, ich werde ihn kaum sehen. Am Wochenende ist er dann auch weg. Hm. Töchterlein ist am Wochenende auch beim Vater, so dass ich ganz alleine bin. :-[ Aber ich habe mich mit Freundinnen verabredet, werde anfangen, Sachen für den Umzug zu packen und am Samstag gehe ich auf einen Kunsthandwerkermarkt und in die Sauna.

BravesMaedchen

zurück vom FA alles gut .. der dotterzag war zu sehen und ne schöne fruchthöhle.. eine ELSS konnte ausgeschloßen werden und nächste Woche Donnerstag muß ich nochmal hin.. in der Hoffnung das das Herzchen zu sehen.. bin erstmal sichtlich erleichtert..

einize was nochmal kontrolliert werden muß ich hab Antikörper im Blut.. zwar gering aber sie sind da..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

Tinchen1980

*plumps*
Da ist mir ein Steinchen vom Herzen gefallen. Toll!!!

WunschWurm14

Bravesmaedchen juhuu wenn ich nich auf arbeit wäre würde ich jetzt schräg durchs Zimmer hüpfen  s-springen Toll das alles so war wie es sein soll. Was bedeutet das wenn man Antikörper im Blut hat? Kann man dagegen etwas tun?
Freu mich auf jeden fall das es auch keine ELSS ist *drück dich*

traum mensch da hast du doch schooon gut geplant, damit das warten nicht langweilig wird. schööön das ihr den ES gut nutzen konntet, nun drück ich euch gaaanz feste die Daumen!!!!!

Tinchen uii wenn deine Zyklen sonst immer regelmäßig sind, sind 37tage schon recht lang?! aber besser ein später ES als garkeiner! Kopf hoch, vielleicht könnt ihr noch ein herzchen setzten ;)

Ohh toll Lolja Urlaub klingt immer gut :D hoffe natürlich auch für euch, dass ihr den ES gut nutzen könnt... da ist das warten dann ja garnicht so schlimm, wenn ihr im Urlaub seit :) :) :) ich muss leider noch 5wochen warten, dann geht es auch in den Süden...

ladybird das wäre toll wenn du bald wieder bei uns bist, glaube ich dir das du da nichts riskieren willst. wir freuen uns auf dich. auf das der Hibbler wieder etwas voller wird ;) :P

jomi alles gut bei dir und dem bauchzwergi, bald darfst du auch zum FA und sieht dein Krümel s-hug schön wenn es ab und an anzeichen gibt ;D

Rest winke winke :-*

me habe nicht getestet und auch nicht gemessen, morgen werd ich aber mal die Tempi überprüfen.... und nein, nein, nein kein sst!!!!  erst Mittwoch ;)

Traumtaenzerle

@ WuWu: Danke für die Daumen. Jetzt fängt hier auch die Warterei an... :P ;D Wobei es ja meistens zum Ende hin blöd wird, gell? Und da haben wir noch einen wichtigen Termin, der uns wahrscheinlich all unsere Kraft und Nerven kostet. (Siehe Motzer neulich. :-\)
Aber gegen Tempi messen ist doch nichts einzuwenden? ;) Ich werde weitermessen, aber nicht vor NMT testen.

Traumtaenzerle

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich habe gleich Feierabend. Daheim esse ich dann mit dem Töchterlein den erdbeerkuchen auf, dann fahren wir in den Baumarkt und schauen mal nach Tepeten etc. für ihr neues Zimmer. Und ich brauche noch ein paar Pflanztröge und Erde, damit wir unsere Minze weiterzüchten können.

Pedi

Hallo Mädels

@bravesmädchen: Klingt doch schon mal super! Und das mit den Antikörpern bekommt man auch in den Griff  :)

@wuwu: Ich drücke weiter die Daumen!

So ich muss schon wieder los :P Es wartet Pizzateig der vorbereitet werden möchte und zwei Bleche mit Brownies die ich machen muss.
Vielleicht kann ich mich am Abend noch einmal melden  :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

ja, mir sind felsbrocken vom herz gefallen das, das schonmal ausgeschloßen werden konnte.. und ich bin damit auch schon weiter wie bei 2 meiner FG ... also mal sehen..

wuwu, wie gesagt meine Daumen hast du...

erst ich drück euch einfach mal!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16