Unser Raupen-Hibbler vom 16.05.14 - 31.05.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Mai 2014, 20:19:20

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Hallo,

so Wochenende hinter mich gebracht. War sehr anstrengend. :P

Braves: Freu mich das alles in Ordnung ist. Drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen!

Wuwu: Es wird ja spannend, hoffe sehr dass du auch en gelbes Schild aufstellen darfst!!!!!

All: :-* :-* :-*

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

suselie

ich schleich mal kurz rein hier und was seh ich da...

jomi und bravesmädchen schwanger? oder? hab ich da richtig gesehen?

glückwunsch!!!! alles gute für euch!!!
s-so

BravesMaedchen

tina, ich danke dir.. ich drück dir natürlich auch die Daumen.. ich weiß nächste Woche Donnerstag ob ich über den berg bin oder nicht..

suselie ja danke dir hast du richtig gelesen ;-)

heute nachmittag machen wir nen Familienausflug zum Arzt jeeeaaahhhh alle krank.. bzw die Kinder mehr als ich.. meine stimme kam jetzt die tage wieder zwar nicht zu 100% aber sie war da und nu hab ich das Gefühl das ich nen fetten husten bekomme -.-
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

@ Braves: Mensch, ihr seid in letzter Zeit öfter krank gewesen, oder? Gute Besserung an euch alle! Was haben die Kinder denn?

@ me: Wir haben uns gestern ziemlich lang im Baumarkt rumgetrieben und schöne Ideen gesammelt. Demnächst machen wir aber noch eine Weiterbildung in einem anderen Baumarkt. ;) ;D

BravesMaedchen

ja irgendwie werden wir das nicht richtig los hier.. husten beide .. und bei husten bin ich immer etwas vorsichtig.. schlechte Erfahrungen gemacht..  und danke dir
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Lolja19

Braves: Ohje, wenn die Kinder krank sind, ist es echt schlimm, gute Besserung euch allen. Mein Kleiner hatte auch schon die schlechte Erfahrung gesammelt, hatte ganz lange husten der dann in die Bronchitis überging und wir im Krankenhaus lagen, dass war eine schreckliche Zeit, wünsche es keinem. Schön, dass dein FA-Termin gut abgelaufen ist, es wird alles in Ordnung sein. Wie Antikörper? hat das was mit deinem Blut zu tun?

Traum: Du bist ja ständig unterwegs, dies und das, ich glaub ich könnt das nicht, bin eher ein gemütlicher typ, aber es muss wahrscheinlich sein, wenn ihr umzieht. Es hört sich gut an, dass du mal Zeit für dich hast am WE und auch mal mit den Freundinen ausgehen kannst.

Wuwu: Du bist ja schön brav und geduldig, Lob für dich!!! Daumen sind gedrückt!!!

Me: Mein ES ist heute oder morgen, also noch vor dem Urlaub. Wir fliegen in die Türkei am Sa.

Schönen Tag euch allen!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Traumtaenzerle

@ Lolja: Aha, ES vor dem Urlaub. Das ist gut, da könnt ihr euch in der Türkei davon erholen. ;D ;) Im Ernst: Ich hoffe, ihr könnt den ES gut nutzen.
Na ja, ständig unterwegs sind wir nicht. Ich dachte nur, wir fangen jetzt mal an, damit das Kind sich überlegen kann, was es will. Außerdem habe ich sowieso Sachen aus dem Baumarkt gebraucht. ;)

@ WuWu: Genau, wie geht es dir denn? Juckt es schon in den Finger oder kannst du ganz entspannt auf morgen warten?

BravesMaedchen

ja Bronchitis haben wir häufiger.. meine große ist ein Asthma kind total schrecklich..
und das das bei euch ne schreckliche zeit war glaub ich zu gerne :-/ ist halt immer blöd wenn die kleinen was haben möchte man es eigentlich lieber selber haben..

Sohni hat heute seine 1. schritte allein gemacht :-D ich bin sooooo Stolz :-D

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

smily

Heeeyyy!!!!

Ich stell erstmal ne fette Erdbeertorte hin - darf sich jeder ein riiiiieeesen Stück nehmen!!!!!!!!  :D
Sorry Mädels, war viiiiel beschäftigt und die Ablenkung hat mir gut getan.

Und meine allerallerherzlichsten Glückwünsche an Jomi, Bella und Brave!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf eine supertolle Schwangerschaft!!!  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Liebe Grüße an alle Kranken, kranken Kinder, Hibbeligen, Mensgeplagten und die ich noch vergessen habe.

Ich bin ab jetzt wieder voll dabei!

@me: Ich habe den ES gar nicht richtig bemerkt und genau da 3 Tage nicht gemessen  ;D Seit gestern ist die Tempi oben, ich kann mir aber vorstellen dass sie das auch schon am Samstag, sicher aber schon am Sonntag gewesen wäre. Naja, was solls. Herzchen sitzt Donnerstag ganz gut. Jetzt heißt es wieder abwaaaarteeeen. Heute hat es mittig unten gestochen.  :) Meine SD-Hormone scheinen auch ganz gut zu wirken, die Hilfslinie ist deutlich höher als die letzten Male (bei SD-Unterfunktion ist ja der Stoffwechsel heruntergefahren und damit auch die Tempi). 
Wäre ein End-Januar-Anfang-Februar-Baby - ich würde also zu unseren 3 Neu-Schwangeren mit in den MT kommen und euch belästigen. Drückt also die Daumen.
lg =) 

Mai 2015 und...

Jomi

@smily: ich würde mich sehr freuen, wenn du und Wuwu es noch zu uns in den M T SCHAFFEN WÜRDET.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Bella79

Smily, ohhhhhh das wäre so toll wenn Du und WUWU zu uns kommen würdet s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

DieHibbelmamas

smily

Bella, Jomi, ich tu mein bestes! ;D

NMT weiß ich nicht genau, nehmen wir einfach mal Sonntag den 25.5.

WuWu Wie sieht es aus???
lg =) 

Mai 2015 und...

Nörchen

Hallo!

Ich hoffe es geht euch allen gut! Große Neuigkeiten scheint es ja nicht gegeben zu haben...

@Tinchen: Das ist ja komisch diesen Zyklus bei dir  ??? Hoffen wir mal, dass der Spuk bald vorbei ist!

@Muttertag: War ganz ok bei uns. Haben meine Eltern zum Essen eingeladen. Seine Eltern wohnen ja nicht hier, die werden wir im Sommer wieder besuchen.

@Traum: Ja, gespannt auf die Ergebnisse bin ich auch schon. Am Freitag musste ich ja wieder zum Blutabnehmen, das nächste Mal am Montag und dann hab ich es erstmal geschafft (Dann kommt das Warten auf die Ergebnisse  :-\ )
Ohh... Ich hoffe, dass es sich bei such bald wieder einrenkt!

@Tina: Schade mit der Mens. Viel Glück für den neuen Zyklus!

@Wuwu: Du machst es ja jetzt spannend! ;) Ich drück dir die Daumen, dass es sich jemand gemütlich gemacht hat und sich gut festhält! Ich hätte ja auch noch die Chance auf den Januar-MT!

@Braves: Ich denk weiterhin an dich! Aber die ganzen guten Nachrichten sind doch super!

@Lolja: Ich hoffe, ihr habt den Geburtstag genossen!

@Me: Alles Gut. Habe aber gerade nicht so viel zu berichten...

WunschWurm14

Ohhh mädels DANKE  :-* s-hug
ich bin sooo aufgeregt, werd heut extra zeitig ins bett gehen, damit gaaanz schnell morgen ist ;D Hab aber keine Anzeichen schon vorab, weder BW, noch Übelkeit oder oder oder  :-\

Nörchen wartest du auch auf dem NMT? Danke für das aktualisieren :)

smily juhuu daaa bist du ja wieder  s-klatschen s-winken Toll das du entspannen konntest, freu mich das du wieder da bist. Mensch da tut sich doch was, wenn die CL schon etwas höher liegt, vielleicht haben wir ja Glück mit dem Januar MT :)

Bella & Jomi wäre soooo gern mit bei euch im MT :-* :-*

bravesmaedchen uiii och nö ihr bekommt es ja garnicht los :( wünsch euch eine ganz fixe gute Besserung!!!!!! s-hug

lolja viel spaß und nutz den ES schön 8) :D

Traum ich hoffe euer termin wird nicht zu schrecklich :-[ Drück dich mal ganz lieb!!!
Ja das stimmt die Warterei wird echt unerträglich, der tag hat auf einmal 48h :o  Mir geht es soweit gut, ich freu mich auf morgen, hab aber auch angst. machen kann ich nun nix mehr... leider

pedi und hat die Pizza geschmeckt, gab es bei uns auch schon lange nicht mehr *yammi* Heut gibt es bei uns Reis mit Hähnchen-ananas-curry

Tina, Tinchen & Suselie  s-winken s-winken s-winken Liebe Grüüße!

Pedi

Guten Abend!

@Traumi: Dann seid ihr ja bald Bauexperten  ;D Aber das ist ja was schönes sein Heim  zu renovieren, steht bei uns auch bald an. Jetzt heißt es bei dir also auch waaaarten :D

@Wuwu: Ohhhh morgen wird getestet. Hoffentlich kannst Du gut schlafen  ;D Klingt lecker, ich mag gerne solche Gerichte.
Die Pizza war super lecker. Ich mache ja den Teig und Sauce und Co alles selbst.  Da schmeckt man wirklich den Unterschied

@bravesmädchen: Gute Besserung! Und ein kleiner Laufzwerg. Süß  :D Wegen den Antikörpern: Du wirst dann eine Spritze bekommen. Das ist aber in der Regel nichts schlimmes wenn man es weiß und dann entsprechend behandelt. Ich habe die schon mehrfach jetzt bekommen :)

@smily: *daumendrück*

@lolja: Einen schönen Urlaub!  :)

Habe ich jemanden vergessen? Dann sorry  :-[

@me: Großes Kind hatte heute frei vom Kindergarten. Erst waren wir in der Schule und dann gab es Besuch und danach habe ich noch Rasen gemäht (zumindest zum Teil). Jetzt bin ich kaputt :P
Morgen bekomme ich vielleicht die Ergebnisse vom Genetiker. Hoffe das man nichts gravierendes gefunden hat. Übermorgen ist der erste Elternabend in der Schule, dass soll über 2 Stunden gehen. Wird also auch wieder ein langer Tag.
Und ab Ende nächster Woche hat mein Mann ein paar Tage Urlaub *freu*

Ich glaub ich lass mir jetzt mal Badewasser ein *wink*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

habend ihr lieben

ok. pedi, du meins aber nicht die Resogam die man bei Rhesus negativ bekommt?? die hab ich nämlich auch schon zu haut bekommen..

wuwu, ich bin gespannt und drück dir ganz fest die Daumen!! man muß ja auch keine Anzeichen haben..

danke an euch alle für die genesungswünsche!! die beiden haben ne leichte Bronchitis.. die große muß natürlich wegen ihres asthmas direkt inhalieren und der kurze hat nen säftchen bekommen...

jaaa ich war heute so stolz zwei kleine mini Schrittchen alleine.. :-) heute in einer Woche ist schon sein 1. Geburtstag das geht so schnell :-/

smily schön das du wieder hier bist!! drück dir die Daumen das sich das warten jetzt lohn und du einen positiven Test in der hand halten darfst.. es wäre so schön wenn du und wuwu noch mit in den MT könntet..

allen anderen wünsche ich einen schönen Abend.. ich werd gleich ins Bett und weiter meine Serie auf dvd schauen :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

@ Braves: Gute Besserung an die Mäuse und an dich. Und natürlich Glückwunsch zum kleinen Läufer! :D Ist er genauso stolz wie du?

@ Smily: Dann willkommen zurück, auch wenn wir uns noch nicht kennen. ;) Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Gut, dass die Hormone wirken. Das ist ja schonmal die halbe Miete.

@ Nörchen: Warten wir nicht alle auf irgendwas? ;) Ich hoffe, dir fällt die Warterei auf die Ergebnisse nicht zu schwer.

@ WuWu: Nein, machen kannst du nix mehr. Aber ich bin mir sicher, dass du die letzten Stunden auch noch überstehst. Wann stehst du denn morgen früh auf und testest?

@ Pedi: Naja, Bauexperten. ;) Nachdem ich ja auch schon mal ein Haus gebaut habe, bin ich zum Glück nicht ganz unwissend. Und das neue Haus müssen wir ja eigentlich nur streichen bzw. das Kinderzimmer tapezieren, wenn Madame das wünscht. Aber es macht ja auch Spaß, sich vorzustellen, wie es aussehen könnte. :D
Oh, der erste Schul-Elternabend! Viel Spaß und ich drücke die Daumen, dass er nicht zu lang dauern wird.
Und für die Ergebnisse vom Genetiker sind die Daumen auch gedrückt. :-*

@ me: Ich würde wohl auch gerade noch so in den Januar-MT gehören. Aber darüber mache ich mir mal jetzt noch keine Gedanken.
Eigentlich gehe ich Dienstags immer laufen, wenn das Kind beim Vater ist. Aber heute war ich so unlustig, außerdem hatte ich so ein Ziehen im Bauch. Also gab es eben nur Nordic Walking, aber dafür eine große Runde. Ich habe es sogar geschafft, kaum nass zu werden! Hier ist das Wetter richtig aprilig zur Zeit...

Bella79

WunschWurm14

Ich zitter und weine grad vor freude. Schaut hoffentlich ist es keine VL in echt kann man die linie super sehrn. Werde jetzt trotzdem täglich testen

Es ist so ein unbeschreiblich schönes Gefühl.  Unbeschreiblich. :D

Tina0712

Jaaaaaaaa ich sehe sie deutlich.  Herzlichen Glückwunsch liebe wuwu und eine tolle kugelzeit!

Freue mich sehr!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jomi

Jaaaa, ich freu mich seeeehr ... Und zitter mit dir  ;D herzlichen Glückwunsch, der ist eindeutig. Definitiv keine VL.  s-so s-so s-so
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Pedi

Oh super! Herzlichen Glückwunsch  s-hug s-so

Die Raupe Nimmersatt scheint Glück zu bringen. Bald ist keiner mehr hier  ;D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

WunschWurm14

ich musste noch eins mit der spiegelreflex machen, man sieht es doch besser oder?

Tinchen1980

Mensch Suuuuuuper  s-so  s-so
Herzlichen Glückwunsch !!!!

Und wieder eine fott  ;)