Unser Raupen-Hibbler vom 16.05.14 - 31.05.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Mai 2014, 20:19:20

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

aaaaahhhhhhh ich werd nicht mehr das ist ja GEIL!! wuwu herzlichen Glückwunsch!! ich freu mich sooooooo!!!!! tolle nachrichten am morgen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

WuWu, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa s-springen s-springen s-springen s-so s-so
ich freue mich ssssssssssssssooooooooooooo dolle wahnsinn juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Bella79

hach mensch WuWu lass Dich drücken, ich gratuliere Dir jetzt können wir gemeinsam kugel jipppppiiiiiiii :D :D :D s-springen s-springen

WunschWurm14

Mädels ich DANKE euch gaaanz herzlich  :-* :-* :-*

Ich kann es noch garnicht fassen!!!

BravesMaedchen

wuwu, das dauert auch bis man es wirklich fassen kann ganz normal :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

shiri

Herzlichen Glückwunsch, Wuwu!!!

Euer Hibbler ist ja jetzt schon total erfolgreich diesen Monat!!!
Wir hatten leider nur rote Schilder :\

Tinchen1980

Shiriiii ...
in einer Woche sind wir auch schon wieder drin  ;) Nicht dass wir noch hinterher reisen in den MT  ::)

WunschWurm14

Das wäre doch der brüller oder ;D würde mich sehr freuen wenn noch weiter mädels nachrutschen hihiii :P

Kennt sich jemand von euch mit dem Mutterschutzgesetz aus bezüglich der Arbeitszeiten?
10-12std Arbeit kann bei uns durchaus vorkommen.... -.-

UND

Kann ich bedenkenlos in den Urlaub fliegen? das wäre in 5Wochen...

Wäre toll wenn sich jemand damit auskenn und mir eine kurze Info geben könnte :-*

Tinchen1980

naja ... bei meinem "Bananezyklus" glaub ich eher nicht ... ABER bevor die Mens da ist, ist es möglich  :P

shiri

@tinchen
jasss *hibbel*
schön wär's!!!
ich hab letztlich sogar bei meinem Mann etwas wie einen Hoffnungsschimmer gesehen....ich zählte so auf, dass endlich der ES angezeigt wird und wir mit den Herzchen alles richtig gemacht hätten und dass ich dann am kommenden kindfreien WE noch keine Mens hätte  8) und wenn wir Ende des Monats wegfahren es auch schon vorüber sein dürfte  :D, was meint er daraufhin? "Oder du hast sie gar nicht mehr! :)::)  :o  :-*

Tinchen1980

Och wie schön  :-*
Dann ist doch alles gut  :)

Traumtaenzerle

@ WuWu: Juhuuuu! Herzlichen Glückwunsch! :D :D :D :-*

@ Hibbler: Tja, es wird ziemlich leer. Aber das ist auch gut so! 8)

Traumtaenzerle

@ Shiri: Wäre super, wenn dein Mann recht behalten würde! :)

@ me: Mein Mann schaut sich jeden Tag meine Kurve an und feuert mich dann an. ;) 8) Beim Test (falls es soweit kommen sollte) will er auch unbedingt dabei sein. Hach, wie schön, dass er so mitfiebert, dass er ziemlich gut Bescheid weiß und sich auch informiert.

BravesMaedchen

hehe, ihr habt ja süße Männer.. :-) glaub wenn ich meinem von meinem Test wann erzählen würde.. würde der mich für bescheuert erklären.. er war ja auch immer der Meinung das man einen Test nur machen kann wenn man 2 Wochen schon seine tage nicht bekommen hat.. er versteht den weiblichen Zyklus überhaupt nicht und das obwohl er Krankenpfleger gelernt hat..

ich drück allen die noch Testen die Daumen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Pedi

Toll Traumi das dein Mann da so mit fiebert :D

Ich freue mich gerade :D Die Ergebnisse vom Humangenetiker sind super. Alles unauffällig. Und es wurde wirklich sehr genau alles überprüft. Es gibt ein wenig Hoffnung das wir vielleicht auch noch einmal Glück haben dürfen  :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

pedi, mensch das hört sich doch prima an!! ich drück euch die Daumen das das Glück schnell zu euch kommt!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

Ach Pedi, das ist schön! :D :-* Dann könnt ihr das Üben jetzt ganz entspannt angehen, oder?

Traumtaenzerle

@ Braves: Haha, dein Mann ist ja lustig. Aber ich glaube schon, dass viele Männer ziemlich wenig Ahnung haben und es eigentlich auch gar nicht so genau wissen wollen. Darum finde ich es umso schöner, dass meiner sich interessiert.
Manchmal fragt er was, was ich auch nicht weiß. Darum habe ich gestern mal das Buch "Ein Kind entsteht" aus dem Keller hochgeholt.

smily

WuWu, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ach ist das schööön!!!

@Pedi: Super, dass die Ergebnisse gut sind. Da fällt einen ein Stein vom Herzen, mh? Nun kanns ja bald klappen! Und bald ein Schulkind bei euch, toll! :)

@Nörchen: s-winken

@Traum: Na, dann hast du ja trotzdem Sport gemacht. Ich bin da leider oft noch zu faul, ich will mich da aber bessern. Hast du Motivationstipps?

@alle: s-winken :)

@me: Alles gut. Mein UL zieht, zwickt und kribbelt (?  ???)

Edit: Oh Gott ich Depp hab abgeschickt, dabei war ich noch gar net fertig. Ich editier mal...
lg =) 

Mai 2015 und...

Traumtaenzerle

@ Smily: Na ja, wirklich Tipps habe ich nicht. Bei mir hat sich inzwischen eine Regelmäßigkeit eingestellt, so dass es quasi von alleine geht. Ach so, doch. Mein Antrieb ist, dass mich mein Mann immer fragt. Er weiß auch, wann ich normalerweise gehe. Wenn ich nicht laufe, "schimpft" er mit mir.  ;)

@ me: Nachdem meine Tochter ja schon lange auf ein Geschwisterchen pocht, fängt meine Mutter auch an, Bemerkungen zu machen.  ;D

BravesMaedchen

nur kurz hoffe die labe hier ist gut!!

seid alle lieb gegrüßt!! ich meld mich später nochmal ausführlicher :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

Man merkt, dass viele in den MT abgewandert sind - hier ist es ziemlich ruhig. ;) Ich hoffe, es geht euch allen gut.

@ me: Ich habe mich heute morgen schon sooo geärgert, weil die S-Bahn nicht gefahren ist. Ausgerechnet heute war natürlich ein superwichtiger Termin im Büro. :P Stress total. Na ja, hat gerade noch so geklappt, zum Glück.

Pedi

s-winken

Ich bin hier, aber ich bin soooo müde. Mein Kind war heute so früh wach *gähn* Und gerade heute wo der Elternabend ist :P

@Traumi: Schön das Du doch noch pünktlich warst. Was genau arbeitest Du noch einmal? Auch wenn ich es ganz sicher schon einmal gelesen habe :-[
Ab dem 25. kannst Du testen oder?
@braves: Und alles gut bei dir?

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

huhu,

mensch nochmal Glück gehabt grade geschafft ;-) weiß allerdings auch nicht was du machst :-D also beruflich..

pedi, ich fühle mit dir ich könnte so auf der stelle weg pennen :-D hab die nacht kaum geschlafen hab so ein blödes kratzen im hals und muß dadurch immer husten trinken hilft nicht also bin ich die nacht auf Wanderschaft gegangen und hab Honig geschluckert... hat dann etwas geholfen..

smily, wie weit bist du in deinem Zyklus wann kannst du testen??

rest, ich glaub die ss Demenz hat mich schon gepackt.. :-/ alles vergessen.. sorry..

wer kann denn als nächstes Testen?? kommen noch ein paar in den Januar mt?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

@ Pedi: Oh nein, wenig geschlafen, langer Tag... Das ist eine schlechte Kombination.
Pünktlich war ich nicht, aber auch noch nicht zu spät. Ich habe mich trotzdem wirklich geärgert, bin im Endeffekt die meiste Strecke mit dem Auto gefahren und den Rest mit der U-Bahn, weil ich keine Lust hatte, das Parkhaus in der Innenstadt zu bezahlen. :P

Am 25.5. werde ich testen, NMT ist schon ein bisschen früher. Aber damit niemand drängelt, habe ich das so angegeben. ;) S:D

@ Braves: Du auch so müde. Ich hoffe, ihr seid bald wieder gesund, dann könnt ihr besser schlafen.
Ich würde auch noch in den Januar-MT gehören. ;)