Unser Raupen-Hibbler vom 16.05.14 - 31.05.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Mai 2014, 20:19:20

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Also bei meinem NMT wäre es der Februar. Aber wirklich Hoffnung mach ich mir nun nicht  ;)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Pedi

Wenn ich mal von einem 28 Tage Zyklus ausgehe (was eigentlich mein richtiger ist), dann am 30. Mai. Aber die letzten beiden Zyklen waren einmal 21 und einmal 19 Tage.  :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Tinchen1980

Huhu Mädels .... ich winke auch mal mit nem Taschentuch  S:D
Bin total durch und froh, dass jetzt We ist ... Nase und Hals total zu und Husten ohne Ende  :-[
Will auch nicht unnötig Medis jetzt nehmen ...

Also wenn ich den letzten 28 Tage Zyklus raus lasse müsste meine Mens so um den 21/22.5. eintrudeln ... werde vor dem 23.5. aber nicht testen.
Bei dem komischen Zyklus gibt das eh nix  :P

Mach mir jetzt noch nen Tee ... machts gut Mädels  :-*

Traumtaenzerle

@ Pedi: Mal sehen, wie lang dein Zyklus wirklich ist. Ist ja irgendwie auch spannend... ;)

@ Tinchen: Gute Besserung! Erhole dich gut.

Traumtaenzerle

Ich mache demnächst Feierabend, hole meine Tochter ab und dann gehen wir zwei Hübschen irgendwo lecker Kuchen essen! 8) Einfach so mal wieder. Ich freue mich schon. Später holt die Oma sie dann ab, bringt sie ins Bett und ich gehe noch in ein Konzert. :D

(Dabei bin ich auch hundemüde... ::))

smily

Huhu s-winken

Die nächsten NMTs liegen ja eng beieinander. Meiner ist auch etwa am 25.5 (eher eher, habe ja genau zum ES ne kleine Messlücke  :P). Testen werde ich Mitte/Ende nächster Woche.
ET wäre je nach ES-Tag geraaade noch Januar oder der 1. Februar. Ich würde bei beiden MTs mitschreiben.  ;D

:)

Bin gerade sooo müde. Es kribbelt und zieht weiter im UL.
lg =) 

Mai 2015 und...

WunschWurm14

Ohhh ich hoffe das noch sooo viele von euch nachkommen!!!!!! :-* :-* :-*

ich drück euch allen die daumen!!!!!

DieHibbelmamas

Ladybird

Hallo Mädels, bin gerade noch etwas wach und habe etwas nachgelesen und was lese ich, es hat schon wieder geschnaggelt:
Wuwu alles gute und eine schöne Kugelzeit  s-so

Smily: Du nimmst auch SD-Hormone? Wie lange schon? Ich nehme meine seit Februar, habe auch Hashimoto.

an alle anderen: Schönes Wochenende
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Tinchen1980

Morgen Mädels  :)

Hoffe alles schick bei euch? Wünsche euch nen sonnigen Start ins Wochenende  :-*  :-*

BravesMaedchen

moin mädels hoffe alles schick bei euch.. muß noch ne menge erledigen und der kurze schläft grade den schlaf der gerechten ;-)

pups wird Dienstag ein Jahr :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

smily

Ladybird, ich nehme die SD-Hormone erst seit Ende April, also 3 Wochen. Ich vertrage sie ganz gut, in 2 1/2 Wochen muss ich zur Blutkontrolle. Ich glaube aber, ich brauche noch eine höhere Dosis. Aber ich fühle mich besser, bin nicht mehr so müde, friere nicht mehr so krass und mein Gewicht stagniert mit Mini-Mini-Mini-Tendenz nach unten (ist schonmal ein Erfolg, im letzten halben Jahr gings langsam aber stetig nach oben, obwohl ich nichts geändert habe).
Hashimoto wurde auf Grund weniger Antikörper nicht diagnostiziert. Da meine Ma das aber hat, gehe ich aus dass ich das auch habe. Mir ist es auch nicht so wichtig, das nun genau diagnostiziert zu haben. Die Behandlung ist sowieso lebenslang LT und so wenig Jod wie möglich. Von daher...

s-winken an alle.

ENDLICH WOCHENENDE!!!!!!!

Aber leider muss ich noch einiges abarbeiten - naja, wenigstens kann ich das zu Hause machen.

@me: Alles ok, es zieht und zwickt. Und seit gestern ist mir ab und an übel. Bin zwischen ES+5 und ES+9 ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

BravesMaedchen

Moin Mädels hier ist es ja echt ruhig geworden :/

War heute morgen schon in der Klinik hab die Nacht einmal kurz geblutet die Ärztin heute morgen hat aber nichts gefunden also an Blut und der us sah auch unauffällig aus ich hatte vielleicht ne Angst :/ aber wie gesagt alles gut
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

So, da bin ich auch wieder kurz.

@ Braves: Oh je, was für ein Schreck! Aber schön, dass alles gut ist. Weißt du, woher die Blutung kam? Wie war das nochmal mit der bei dir kritischen Phase? Wann bist du da durch?

@ Smily: Total doof, wenn man um den ES eine Lücke hat, oder? Ob das bei dir Anzeichen sind?

@ WuWu: Danke für die Daumen!

@ Ladybird: Huhu!

@ Tinchen: Ja, alles prima. Und bei dir?

@ me: Ich messe brav jeden Morgen meine Temperatur und warte... :-p
Bin etwas müde, da ich gestern mit einer Freundin ausgegangen bin. Aber Zeit zum Ausruhen gibt es nicht, ich muss gleich los zum Einkaufen und dann frühstücke ich mit einer anderen Freundin.

Einen schönen Samstag wünsche ich euch!

BravesMaedchen

traum, wie weit bist du im Zyklus ich vergess das irgendwie immer wer wann wie weit ist :-/ schrecklich mit mir ..

meine kritische Phase ist um wenn der Arzt das Herzchen sehen kann.. ich hoffe drauf das es am do soweit ist..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

Guten Morgen  :D

@ Braves ... Oh man was für ein Schreck ... Kamm mir gut vorstellen was du da für ne Angst hattest  s-hug
Aber Gott sei Dank ist alles gut. Wünsche dir nichts mehr als ein blubberndes Herzchen am Do.  :-* :-*

Mensch Traum du kleines Duracell-Häschen ... bist ja echt nur unterwegs  ;D
Bei mir alles gut ... null Anzeichen für irgenwas, bin also sehr entspannt im Gegensatz zum letzten Zyklus wo mich die Übelkeit doch ziemlich aus em Konzept gebracht hatte  ;)

Macht euch nen schönen Tag  8)

BravesMaedchen

oh, ja mein Herzchen hing die nacht in der Hose sag ich dir,, und heute morgen nichts mehr.. glaub die Ärztin hat mich auch für bescheuert erklärt :-/ aber naja egal.. alles gut :-D und danke das du mir das so wünscht!!

ich wünsche dir ganz bald nen positiven sst!!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

Danke  :-*

Nicht dass der Hibbler bald ganz leer ist  ;D

BravesMaedchen

ach, das glaub ich nicht.. kommen ja immer wieder neue Mädels zum Hibbeln :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

smily

hey,

ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

@Brave: ooohhh was für ein Schreck!!! Gut, dass jetzt kein Blut mehr da ist!!! Und ich bin sehr optimistisch, dass du bald das Herzchen schlagen siehst!

@alle: s-winken

@me: es zieht und zwackt und vorhin hatte ich rosa ZS am Papier!!! Ich versuche mich gerade am "Das muss nichts bedeuten, das kann auch einfach so vorkommen, das muss nicht heißen dass es sich da jemand gemütlich macht"-Mantra. (Ich habe einfach schon zu viel Info und daher schoss gleich "Einnistungsblutung???" durch meinen Kopf.)

@Traum:  wie weit bist du denn?
lg =) 

Mai 2015 und...

WunschWurm14

Ohhh die Woche wird wieder spannend!!! Ich drück allen Testerinen die Daumen, allen Warterinen einen zügigen ES und den Mensgeplagten viiiiel Glück im neuen Zyklus!!

Aber erstmal ein schönes Wochenende euch allen!!! :-*

Traumtaenzerle

Hallo zusammen!

Nur kurz, weil ihr gefragt habt: Ich bin ca. 1 Woche nach ES. Falls die Mens nicht kommt, würde ich morgen in einer Woche testen. NMT ist vorne mit 25.5. angegeben.

Einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich euch noch!

Tinchen1980

Morgen Mädels  8)

Hoffe alles gut bei euch? Vor allem bei dir Braves  :-*
Was steht bei euch heute an? Wir machen uns nen schönen Tag im Garten mit Grillen und so  :D

@ Traum .... jaaaaa Jaaaa 25.5.  :P