Unser Raupen-Hibbler vom 16.05.14 - 31.05.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Mai 2014, 20:19:20

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

ich hab den persona benutzt ist zwar teuer aber ich finde sein geld wert auch wenn er eigentlich für die Verhütung ist ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

shiri

@traumtaenzerle
ich hab günstige Streifentests bei Amazon gekauft, da ich ja zum ersten Mal damit in Berührung kam und erstmal schauen wollte

Traumtaenzerle

@ Braves: Persona sagt mir jetzt tatsächlich auch was. *stolzbin* ;D
Gibt es heute eigentlich ein rauschendes Fest oder feiert ihr eher klein?

@ Shiri: Magst du mir den Link per PN schicken? Irgendwie funktioniert die Weiterleitung nicht. :-[
(Ach so, ich bin das Traumtänzerle. ;))

BravesMaedchen

achso ja.. ich danke euch für die Glückwünsche an den kleinen mann.. :-D heute kommen ne Freundin von mir uns 2 seiner Paten .. er hat insgesamt vier ;-) am Samstag kommen ein paar leutchen und Sonntag auch nochmal.. muß son bissel leckerhaft feiern da meine Eltern sich ja letztes Jahr getrennt haben und irgendwie immer noch kein gras über die Sache gewachsen ist ...

ja ich find persona zwar echt teuer aber der lohnt sich und man kann sich nicht vertuen.. ob man ES hatte oder nicht da der das genau anzeigt..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Pedi

Halloooo

@braves: Glückwunsch an den kleinen Mann  :D

@traumi: Also doch keine Hoffnung mehr für diesen Zyklus?  :-[

@me: Komme gerade von der Schule. Mein Großer hatte seinen Probetag und es hat ihm super gut gefallen  :D

Ich habe ein starkes ziehen im Unterleib. Mal sehen ob jetzt meine Mens kommt, bin heute ZT 19 :P

Die Kinder wollen das ich das Wasser im Garten anstelle.  s-winken

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

shiri

@traumtänzerle
Hast eine PN :)
und sorry, wegen des Nicks ;)

@Pedi
Meine Kleine meinte heute morgen auch ob es schon fürs Schwimmbad reicht  ;D

Pedi

@shiri: Das Wetter ist heute aber auch wirklich toll :D

Meine Kids sind durchgefroren vom kalten Wasser und essen nun erst mal was  ;D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

@ Shiri: Kein Problem. Und danke für die PN. :-*

@ Pedi: Nein, nicht wirklich. Ich bin mir sicher, dass der Zyklus gelaufen ist. Aber wie sagt mein Mann? "Ich freue mich schon auf das nächste Mal!" ;D 8)
Hm, ich bin ja wirklich gespannt, was das bei dir gibt.

@ Braves: Ui, ganz schön viele Feste... Ich informiere mich mal wegen dem Persona.

@ SommerSonneSonnenschein: Mein Mädchen geht heute nach der Schule direkt zu Oma und Opa. Da kann sie dann nach den Hausaufgaben auf dem Wasserspielplatz spielen. :D

Jomi

@traumtänzerle: Ehrlich gesagt, wenn du mit ZS und Muttermund und Tempi zusammen deinen ES gut eingrenzen kannst, würde ich mir die Ovus sparen. Ich hatte immer etwas unregelmäßige Zyklen und auch der ZS war nur schwierig zu deuten, daher hab ich sie gebraucht, aber wenn es ohne geht, würde ich das Geld lieber für was anderes ausgeben.  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Pedi

@traumi: Oh da wird deine Maus aber viel spaß haben  :D Und die Einstellung hat mein Mann auch  8)

@me: Unterleibsziehen ist wieder weg. Komisch...

Traumtaenzerle

@ Jomi: Ich denke, dass ich ganz gut klar komme. Alles zusammen ist doch recht eindeutig, finde ich. Aber vielleicht investiere ich einmal in günstige Teststreifen und probiere es mal aus.
Dann ist nur ein wenig Geld dahin und ich kann den Rest anderweitig ausgeben. ;)

@ Pedi: Na ja, bisher ist sie nicht angekommen... ??? ::)
Was ich ganz vergessen habe: Schön, dass es deinem Großen so gut gefallen hat in der Schule. Das ist schon spannend, gell, diese Vorfreude zu begleiten? Mein Kindchen liebt ja die Schule sehr. :D
Na ja, es ist ja nicht so, dass man nur beim Kindermachen Spaß haben kann... ::) Aber egal, dann freue ich mich eben auch. S:D ;D

Traumtaenzerle

Ach, wisst ihr, was mein herzallerliebstes Töchterlein neulich gemacht hat? Wir waren einkaufen und nach dem Bezahlen nahm sie mir die eine Tasche ab. "Weil, Mama, wenn du schwanger werden willst, darfst du nicht so schwere Sachen tragen!"

:o

:-* :-* :-*

Keine Ahnung, woher sie das hat. Und es ist ja auch nicht so, dass sie weiß, dass wir schon üben. ??? Dieses Kind... :D :-* :-* :-*

smily

huhu

@shiri: Ich würde auch deinen NMT auf morgen setzen  :) ES ca. ZT 16, NMT dann ZT30. *daumendrück*

@Brave: Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann. Ich hoffe, ihr feiert schön!!!

@Tinchen: Spaaaaannend.

@Luce: Oh je, du arme. Misst du Tempi? Hattest du schon öfter längere Zyklen?

@Traumi: Oh nein :( Gemeine, blöde Tempi!!! Wegen Ovus: Also ich nehme sie nicht mehr, da sie teilweise gar nicht richtig angezeigt haben UND ich auch so merke, dass der ES naht (meine BW werden um den ES rum empfindlich, meist spätestens am ES-Tag, eher 1, 2 Tage früher)

@me: Blutung ist seit gestern mittag wieder weg. Ab und an habe ich so bräunlichen ZS, aber ganz wenig nur. Mein Kreislauf war heute ein wenig stabiler, da ich heute immer was zu essen dabei hatte (Apfel, Banane, Dinkelcracker). Trotzdem fühl ich mich nicht fit.
Vielleicht war mein ES dieses Mal doch erst am Sonntag und die HL ist genau richtig so, wenn ich so an mein BS denke (wie gesagt, eigentlich beginnen die empfindlichen schmerzenden BW schon vor ES/zum S-Höhepunkt), dann wäre ich heute ES+9 (die Blutung damit ES+6-8). Abwaaarten  ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

WunschWurm14

OOOOhh Smily du machst es ja auch spannend  :o ;D

ich Puuuuste mal in die Runde uns lass gaanz viel SS-Viren da

PUUUUUUSSSSSSTTTTTT s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wünsch euch allen noch einen schönen sonnigen Abend ;)

Pedi

Guten Morgen :D

@traumi: Ohh da hast Du aber eine fürsorgliche Tochter. So süß   :-* :D Vielleicht ahnt sie ja etwas :)
Mein Sohn freut sich schon sehr auf die Schule, und ich glaube das es ihm auch wirklich gut gefallen wird dort.  :D

@braves: Wie war der Geburtstag?  :)

@smily: Schön das die Blutungen vorbei sind  :) Studentenfutter und Traubenzucker hat bei mir immer geholfen den Kreislauf stabil zu halten. Und natürlich Wasser!

@me: ZT 20 ... und damit schon mal ein Tag mehr wie beim letzten Zyklus. Man muss sich ja auch über die Kleinen Dinge im Leben freuen  :D
Hoffentlich haben wir wieder so schönes Wetter, dann kann ich noch ein wenig im Garten machen und die Kinder können wieder das Wasser anstellen.
Morgen kommt dann die Schwiegermutter zu Besuch  :)

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

@pedi
ist der Besuch der SchwieMa positiv oder negativ zu werten  ;)
Selma kommt ja erst nächstes Jahr in die Schule, aber sie ist schon total aufgeregt und spätestens seit der Anmeldung und somit ihrem ersten Besuch in der Schule gibt es kein anderes Thema mehr.

@Traumtänzerle
wie süß von deiner Tochter!
Selma redet immer so beiläufig und überzeugt von einem Geschwisterchen, dass Außenstehende bestimmt denken, da wär was unterwegs ;)

@smily
das klingt ja auch spannend bei dir *hibbel*
ja, ich denke auch, dass meine HandyApp recht hat. Bei urbia gibt es ja immer so einen 3-Tages-ES-Zeitraum und dadurch kommt natürlich ein 2 Tage späterer NMT raus

@Tinchen
wie stehts bei dir?

@all
ist das Wetter nicht genial  8)

@bout me
nachdem gestern abend der CS dunkler wurde und der Mumu auf einmal total tief war, hatte ich den Zyklus schon (fast) abgeschrieben.
Nun erwartete ich heute morgen einen Tempi-Absturz...
nix, da, schießt die Tempi nach oben. Krass!
Allerdings kann ich dem Zauber noch nicht so ganz trauen, war ja um den ES krank, inkl. Fieber und AB. Malschauen, wie sich die nächsten Tage so entwickeln!!!

Ich wünsch euch allen einen supersonnigen Mittwoch!!!

Tinchen1980

Nur kurz ... Guten Morgen  :)

Püntlich zum NMT mit Mensziehen aufgewacht ... denke also dass sie im Laufe des TAges eintrudelt  >:(

BravesMaedchen

Mädels macht kein scheiß!! ich will positive Tests hier sehen... !!!! das ist gesetzt jetzt hier!!  :police: :police:

so geburtstag gut überstanden nu noch am we die feiern :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

Pedi

@tinchen: Und ist die Mens da?  :-[

@shiri:
Beides ;)
Die Kinder freuen sich natürlich wenn die Oma da ist.
Aber ich habe mit ihr eigentlich nicht so viel zu reden. Sie ist ein Mensch ohne Interessen und das macht es schon schwierig *find* Geht meinem Mann aber auch so.
Und sie hat sich in meinen Augen nicht korrekt verhalten in Bezug auf das dritte Kind und das fand ich halt nicht ok.  :-\
Naja, in drei Jahren will sie ja in unsere Nähe ziehen. Zum Glück nicht direkt zu uns  ;)
Wann ist NMT? :)

Tinchen1980

neeee .... noch alles blanko bei mir  ;D Aber ist ja erst 10.00  :-\

shiri

@Pedi
ich habe auch so meine Probleme mit meiner SchwieMa  ::)

laut HandyApp und Ovu ist heute NMT  ???

@Tinchen
los, hibbel wir zusammen!!!  ;D

Traumtaenzerle

@ Tinchen: Dann gehen wir zusammen in den nächsten ÜZ. :) Bei mir ist die Mens auch noch nicht da, aber ich erwarte sie heute oder allerspätestens morgen.

@ Shiri: Das ist ja blöd, wenn alles nicht zusammen passt. ??? Da bleibt es ja richtig spannend bei dir... Was machst du, wenn die Mens jetzt nicht kommt? Testen? Wann?

@ Pedi: Na ja, wir sprechen ja auch über ein Baby, von daher ist es nicht so abwegig. Aber wir haben nie dazu gesagt, dass wir genau jetzt üben.
Mal sehen, wie lang dein Zyklus werden wird. Wobei 19 Tage ja irgendwie auch angenehm sind, da muss man nicht so lange warten. Wobei, die zweite Zyklushälfte bleibt ja gleich. ;D
Es ist immer schade, wenn die Verwandtschaft sich blöd verhält. Ich habe ja gelesen, was sie gesagt hat und ich finde auch, dass das gar nicht geht. Ich kenne meine Schwiegermutter noch gar nicht persönlich, aber so oder so trennt uns auch ein ganzer Ozan. Das kann manchmal von Vorteil sein. ;) Wobei ich glaube, dass wir uns sehr gut verstehen werden.

@ Smily: Alles seltsam bei dir. Aber so bleibt es spannend, gell? ;)

@ me: Die Temperatur ist ordentlich gefallen, unter die CL sogar. Das heißt, die Mens wird wohl bald kommen.

Tinchen1980

Jaaaaaaa Shiri ... *hibbelhibbel*
Steht unser "Freitag-Test-Date"  8)

@ Traum
Ich geh auch gerne mit in den nächsten ÜZ ... hab ja eh schon ein Februarkind zu Hause  :P  :P

shiri

@Testen
ich denke ich tu mir das Freitag früh nicht an....wäre im Falle dessen, dass da was positives bei rumkommt, nicht fähig @work zu gehen!!!
Ich denke ich werde Samstag früh testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist!!!