Unser Raupen-Hibbler vom 16.05.14 - 31.05.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Mai 2014, 20:19:20

« vorheriges - nächstes »

Tinchen1980

Okayyyy ... versteh ich ... ich hab freitags immer frei  ;D
Dann teste ich Samstag mit dir ... FALLS die mens nicht da ist  :)

shiri

Traumtaenzerle

@ Tinchen und Shiri: Dann drücke ich euch beiden die Daumen, dass ihr zusammen testen könnt.  :-* :-* :-*

Tinchen1980

Danke  :-*  :-*
Vielleicht machst du ja auch noch mit  :D

äääähm ich habe Durchfall ... zählt das zufällig auch zu Schwangerschaftsanzeichen  ;D  ;D  S:D  S:D

Traumtaenzerle

Traumtaenzerle

Durchfall? ;D ;D ;D Das ist sicher das klassische "Kann, muss aber nicht". S:D

Tinchen1980

Wie sagt man so schön "Der Drops ist noch nicht gelutscht"  s-hug
Solang nichts da ist ist alles offen  :-*

okay, dachte ich mir schon  ;D S:D

Pedi

Genau ihr drei. So lange noch keine Mens da ist besteht Hoffnung  :D :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

shiri

@Tinchen
ich hatte heute morgen auch Durchfall  ::) ??? :P

Traumtaenzerle

@ Durchfall: Ihr beide! :o ;D ;D ;D Ich lach mich weg...

@ me: Tja, viel zu niedrige Tempi, kein Durchfall... Das kann nix werden. :-[ ;)

Tinchen1980

Traumtaenzerle

@ Pedi: Na, du kannst vorsichtshalber auch am Samstag mittesten!  8)

Tinchen1980

Traum ... und ich lach mich weg wenn du die einzige von uns bist die positiv testet  ;D

Traumtaenzerle

;D ;D ;D Stimmt, das wär's, aber mal ganz im ernst: Ich bin mir sicher, dass das nicht passieren wird. Hatte die letzten Abende schon ein minibisschen Blut im Slip, dazu die Temperatur, die unter (!) die CL gesunken ist... Das wird nix!

Aber Pedi sollte mitmachen, finde ich. ;) Bei ihrem Zyklus weiß man ja nie.

Tinchen1980

Peeeedi ... magst du mit uns rudeltesten  ;D  ;D

Pedi

Ich bin auf Jomi angewiesen.  ;D Wenn sie mir rechtzeitig die Tests zuschicken kann, teste ich mit  :D ;D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Jooomi! ;D Beeil dich mal und schick Pedi schnell die Tests!

Traumtaenzerle

Dann müsst ihr jetzt noch eine Uhrzeit ausmachen! :police:

shiri

Ne Uhrzeit kann ich gar nicht nennen....vermutlich gegen 5:30/6:00Uhr

Hab eben nochmal die Lage gecheckt, wenig relativ dunkler CS mit MiniBlutsfäden  ???...Befinden: schmerzende Brüste (schlimmer als die letzten 2 Wochen) und mir ist dauerhaft flau, könnte ja aber auch alles Einbildung sein  ::)

piper-81

*ich hüpf mal kurz rein...stalke immer ein wenig  8)*

@Shiri: Also ich hab mir gerade mal deine Beiträge durchgelesen  ::) und finde das hört sich bei dir wirklich gut an. Wegen NMT...dein ES war ja dann am 07.05.(oder 08.05.) Wenn du von einer zweiten ZH mit 14 Tagen ausgehst wäre demnach dein NMT heute also ES+14 spätestens morgen! Du hattest ja auch geschrieben, dass du mal zwischendurch ganz leichte SB hattest und dann einen Tempabfall...das kann auch durchaus was positives bedeuten  ;)
Will dich aber auch nicht noch aufstacheln bzw falsche Hoffnung machen ...hört sich aber wirklich gut an !!!! s-hug

Ich drück die Daumen s-daumendruck und ich denke du könntest durchaus morgen einen Test wagen  :D

@Traum + Pedi + Tinchen: Euch auch s-daumendruck

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

shiri

@piper
Ich weiß!!!  :-X
Gerade diese Tatsache macht mir ja Angst  ::)
Denn mal ehrlich, wenn alles so "perfekt" ausschaut, ist der Fall tiefer und die Enttäuschung noch größer, als eh schon.
Ich teste definitiv am Samstag, wenn bis dahin keine Mens da ist.
Da muss ich nicht arbeiten und mein Mann kann mcih "auffangen" wie auch immer das Ergebnis ausfällt!!!

Traumtaenzerle

@ Shiri: Ich kann verstehen, dass du da vorsichtig bist. Denn die schönste Kurve und die eindeutigsten Anzeichen machen leider nicht schwanger. :-[

@ me: So, Mädels, ich bin raus. :P Ich starte in den nächsten ÜZ.

Jomi

Oh oh, jetzt setzt ihr mich aber unter Druck. Hab den Umschlag aber schon gerichtet und er wäre auch schon weg, wenn ich eine Briefmarke gehabt hätte  ::) ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Traumtaenzerle

@ Jomi: Na gut, aber heute ist ja Dienstag. Wenn du den Umschlag morgen auf den Weg schickst, sollte es ja noch reichen. ;)