Unser Raupen-Hibbler vom 16.05.14 - 31.05.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Mai 2014, 20:19:20

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Hab meine Kurve gar nicht mehr drin, https://www.mynfp.de/display/view/lwld0okqvwbh/

Ich hatte von ES+8-10 Blutungen. So stark, dass ich sogar extra noch OBs gekauft habe, da ich grad im Urlaub war.  ;D Nach 3 Tagen war alles wie weggeblasen, da hab ich dann getestet.  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

smily

Uii, die Kurve, ist ja ähnlich wie bei mir, da hats ja ca. auch ES+7 angefangen, heute ES+9 ...habe gerade MuMu getastet: Zu, hoch, hart und es kommt kein Blut mehr. Ich hoffe also weiter und drücke mir die Daumen (Und lass jetzt die Finger vom MuMu, versprochen!)

Ich bestell mal noch schnell neue Tests  ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

Jomi

Soll ich dir welche schicken, hab noch einige übrig  ;) Und Daumen drück ich eh
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Bella79

Smily, hey das wäre ja was, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen

Pedi

Zitat von: Jomi am 19. Mai 2014, 16:27:55
Soll ich dir welche schicken, hab noch einige übrig  ;) Und Daumen drück ich eh

wenn smily nicht so viele braucht würde ich auch welche nehmen  :D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

smily

Jomi danke, habe jetzt aber schon bestellt. Geht ja fix sowas *gg* Pedi kann sie also bekommen :)

Bin ja echt gespannt, ob das heute/morgen noch die Mens wird oder nicht. ;)

Danke Bella, würde soo gern noch zu euch in den Januar kommen!
lg =) 

Mai 2015 und...

Jomi

Klar, gerne! Hätte auch noch Ovus  ::)  s-pfeifen

BravesMaedchen

mensch smily das wäre ja echt super ich drück dir die Daumen !!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Pedi

Oh das nenn ich mal ne schnelle Bestellung ;D

@Jomi: Magst Du mir eine PN schicken was und wieviel Du noch hast und was Du dafür haben magst und deine Bankverbindung  :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

;D ;D ;D Ein SST-Schwarzmarkt... ;D ;D ;D

@ Jomi: Danke fürs Mut machen! :-* Mal sehen, ob ich genauso viel Glück habe, wie du. Eine Blutung habe/ hatte ich nicht, aber eine vermurkste Kurve.

@ Pedi: Offenbar ist die Sonne komplett zu euch abgewandert, hier hat es zwischenzeitlich gewittert. ;)

@ me: Töchterlein bastelt gerade ihre Einladungen und bemüht sich sehr, alles ganz ordentlich in Schreibschrift zu schreiben. :-* Das Mäuschen...

Ansonsten wünschte ich, es wäre schon Sonntag, damit ich endlich Bescheid weiß, ob die Mens kommt... Hach, diese Warterei. :P :P :P

Luce

Hallo alle,

melde mich auch mal zwischendurch - bei mir passiert ja nichts. Habe nun den FA-Besuch vorverlegt, auf übermorgen. Da bin ich mal gespannt, aber ich denke, dass es bei diesem Termin nicht rauskommen wird was der Grund für diese laaaaangen Zyklen ist.

Ich berichte dann.

Bis dann.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

BravesMaedchen

huhu mädesl!! hoffe alles gut bei euch!! heute sind bei uns hier sommerliche termeparuten angesagt passend zum 1. Geburtstag von Mijo :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

@ Braves ... HAPPY BIRTHDAY an den kleinen MIJO  s-so
Macht euch nen tollen Tag bei dem klasse Wetter

@ SST ... mensch ihr seit ja heiß am dealen hier  ;D Ich hab ja nie einen daheim, dann komm ich auch so schnell nicht in Versuchung  ;)

@ me
also nen 28 Tage Zyklus wie letzten Monat hab ich schonmal nicht  :P Bin echt mal gespannt wie sich das entwickelt ... aber Freitag ist echt noch lang ...  8)

shiri

Guten Morgen :)

@braves
Happy Birthday für deinen Kleinen :) Habt einen schönen Tag!

@Tinchen
*hibbel* wie fühlst du dich?
Ich habe immer SSTs da, die lassen mich aber kalt!

@bout me
Tempi wieder etwas hoch, bin gespannt auf morgen! Lt. meiner HandyApp wäre morgen NMT, laut urbia erst Freitag  ::)

Tinchen1980

@ shiri
ich fühl mich unschwanger  ;D Nee nichts wildes ... Brustspannen, hab ich aber immer 2. ZH... schlecht ist mir nicht ... hin und wieder ziehts mal links mal rechts ... aber das ist ja auch nichts besonderes ...

lass uns doch freitag zusammen testen wenn bis dahin nichts eingetrudelt ist  ::)

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Braves: Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann und habt einen schönen Tag heute! :D

@ Luce: Oh, da bin ich aber  gespannt, was der FAsagt. Hast du diese langen Zyklus schon immer?

@ Tinchen: Das wirst du schon schaffen bis Freitag! s-superdaumen

@ Shiri: Na, du machst es ja spannend... ;)

@ me: Ich bin etwas geknickt heute, weil es nicht geklappt hat. Mens ist noch nicht da, aber die Temperatur viel zu niedrig. Da ich auch total übermüdet bin, bin ich auch recht nah am Wasser gebaut. :P Ich will Ferien! S:D

shiri

@Tinchen
mir gehts genauso...gerade das ziehen in der Leisten- und Eierstockgegend habe ich sonst auch in der 2.ZH (wobei es diesmal irgendwie mehr udn aufdringlicher ist) und meine Brüste schmerzen (das kenn ich sonst nicht so anhaltend) ABER mein Körper kann mich auch sehr gut verätschen, das habe ich in den letzten 7 Monaten wieder lernen müssen.
Ich fühl mich sonst auch total unschwanger, keine Übelkeit, kein Kreislauf,...
Malschauen, ob ich es bis Freitag abwarten kann ;)

@traumtänzerle
Kopf hoch und guten Mutes in den nächsten Zyklus!!! Ich drück dir die Daumen, dass die mens bald eintrudelt und nicht so schlimm wird!  s-hug

Traumtaenzerle

@ Shiri: Danke. :) Dass sie nicht so schlimm wird, hoffe ich auch, wir haben am Sonntag einen Ausflug geplant.

Sagt mal, einige von euch kennen sich ja aus. Ich könnte auch googeln, aber vielleicht mag mir trotzdem jemand helfen: Ich kenne mich mit Ovus etc. gar nicht aus. Überhaupt nicht. Ich messe meine Temperatur, das ist alles.

Jetzt würde ich aber doch gern mal wissen, wie genau das mit den Ovus funktioniert. So ungefähr weiß ich es, aber was ist denn der Vorteil von Ovus gegenüber dem Temperatur messen? Oder besser gesagt: Was würden mir Ovus bringen?

Mag mich jemand aufklären? :)

shiri

@traumzaubi
Mit Ovus kannst du deinen ES im Voraus bestimmen (12-36h), das ist m.E. der klare Vorteil ;)

Je nach Zykluslänge fängst du an ZTx am Nachmittag/Abend an, du siehst dann eine Steigerung und weißt, dass in den kommenden 12-36h das Ei hüpft.

Ich mache beides, plus zeitweise CS und Mumu Bestimmung.

Tinchen1980

Ich mach zwar nichts von beidem, aber ist es nicht so, dass man bei Tempi messen erst nachher weiß dass ES war und wenn du Ovus machst ist es doch so, dass wenn die positiv sind innerhalb der nachsten 48 Stunden der ES ist????

Tinchen1980

Traumtaenzerle

Danke ihr beiden! :-*

Aha. Aber da ich natürlich nicht nur stur die Temperatur messe und alles andere ignoriere. ;D Den CS und den Muttermund habe ich schon auch im Blick und muss sagen, so weiß ich eigentlich auch ganz gut Bescheid. Hmmm...

Braucht man Ovus?

Tinchen1980

Vielleicht um mal zu testen ob deine "Studien" von CS und MM richtig sind  ;D  ;D

shiri

@Traumtänzerle
mein FA besteht darauf im Rahmen der Behandlung meines Kiwus
ich habe sie bei Selma gar nicht benutzt, bin aber jetzt schon begeistert...die Herzchen sitzen somit noch perfekter.
Ich benutzte pro Zyklus so 4-6 Stück

Traumtaenzerle

@ Tinchen: ;D Verstehe... ;D

@ Shiri: Welche benutzt du? Da gibt es doch sicher wieder viel zu viele verschiedene, oder? Und will ich das wirklich? ::)