Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014 (Bitte Abpinnen!)

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. April 2014, 07:12:20

« vorheriges - nächstes »

Smilla

Hallo!

Erstmal allen herzlichen Glückwunsch, die inzwischen positiv getestet haben!

Ich komme nun auch mal wieder zum schreiben. Bei uns war der Bär los, mit drei Kindern ist das echt nicht ohne, und Klara hatte ihren ersten Geburtstag am Gründonnerstag und dann kamen die Ostertage.

Aber die Kinder sind glücklich und zufrieden, und wir sind jetzt viel draußen und so fallen sie abends immer ganz erschöpft ins Bett. Nur Marie findet es dann doch nicht so toll zu schlafen, vor allem jetzt, da es noch länger hell wird. Sie ist wirklich ein Wirbelwind!

Geklappt hat es hier aber leider noch nicht. Mal sehen, bei den anderen dreien hat es jeweils im 3. ÜZ geklappt (da sind wir jetzt auch gerade), aber ich glaub ehrlich nicht dran. Das wär schon ein bisschen kurios, wenn es jetzt klappt...
Konnten den Zyklus aber gut nutzen und jetzt hibbel ich dem 8.5. entgegen, mal sehen ob dann die Mens eintrudelt...

Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung!

Maluga

@Smilla

Da können wir ja zusammen hibbeln. Mein NMT ist der 07.05.  ;D

Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

flummi

Guten Morgen meine lieben,
Wie geht es euch? Ein schönes Wochenende gehabt?

Smilla
Willkommen zurück, schön das du dich auch wieder meldest, hier ist es zu ruhig im Moment. Ich drücke euch die Daumen das es bald klappt.

Maluga
Alles gut?

Shiri
Das wochende genossen? Ich hoffe das bei euch besseres Wetter war, sind auch gerne viel draußen aber das Wochenende war sehr regen reich.

Beiseline
Und wie geht es bei dir voran?

Hasi
Wie geht es dir? Bitte melde dich doch mal wieder.

Hasimama
Und? Mens vorbei? Wieder fleißig am üben?

Nicole
Wie sieht es bei dir aus? Alles umgeräumt? Eingelebt?

Hab ich wen vergessen??? :-\

Me
Diese Nacht war wieder Katastrophe. 5 mal war sie wach, Nase komplett dicht, wollen sehen das wir das wieder schnell in den Griff bekommen.
Ich bin echt gespannt ob es bei mir noch mal klappt, ich mache ja nichts im Moment um den Zyklus zu bestimmen oder so. Weiß nicht wo ich im Zyklus stehe. Ich denke aber das ich meinen ES diesmal wieder sehr deutlich gespürt habe und demnach musste ich am 8.05 meine Mens bekommen sollte. Lassen wir uns überraschen. Wir konnten ihn diesmal aber gut nutzten.
Allen eine tolle Woche und meldet euch. ;) :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Babs

Hallo,

ich komm dann mal zum mithibbeln... NMT 4.5.

und ich weiß gar nicht wie ich das überstehen soll.
seit letzter woche mittwoch ist mir immer wieder übel und letzte woche do bis sa hatte ich stärkste bauchkrämpfe zusammen mit schmerzenden brustwarzen.
motivationslos bin ich auch die ganze zeit... also, wie bekomme ich die zeit rum bis zum test? habe seit letzter woche schon 2 oder 3 gemacht, waren alle negativ. aber es wäre ja auch ein wunder, wenn der test so früh schon positiv wäre...

wie macht ihr das? ich kann mich kaum ablenken

flummi

Hi babs, herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir.
Ersteinmal, hibbelt ihr schon lange? Hast du schon Kinder? Bist du verheiratet? USW magst uns ein bisschen was über dich erzählen? Was machst beruflich?
Also ich werde schön von meiner Tochter auf Trab  gehalten, ich hab gar keine zeit darüber nachzudenken. Ich will aber auch nicht genau Wissen wo ich stehe weil ich mich selber unter Druck setzte, es hat bei uns sehr lange nicht geklappt und deswegen versuche ich gar nicht daran zu denken und es einfach auf mich zukommen zu lassen.
Wünsche dir viel Geduld durchzuhalten!!!!
Hier ist es im Moment leider etwas ruhig sonst wärest du mit uns schon gut abgelenkt S:D :-*

[/url

Babs

Also gut,
wir hibbeln seit Dez 13 ca, mein Sohn ist 4/2009 geboren und mit seinen  5 Jahren doch schon recht selbstständig
Ich bin Gesundheits- und Kranken pflegerin und arbeite 75% in einer ambulanten Pflege
Ich bin verheiratet... also... mehr fällt mir auch grad nicht ein, bin grad aufgestanden, hab geschlafen und nun ist mir wieder soooo schlecht. Oh man,  bin dann mal in der Logopädie mit dem Großen :-) Wieder etwas zeit, die mich evtl etwas ablenkt...

flummi

Babs
Warum hibbelt du gerade in diesem Zyklus so sehr? Hattest du in den anderen keine Anzeichen?
Hört sich aber auch sehr verdächtig an bei dir, ich drücke die Daumen.
Ich bin Altenpflegerin und hab bis kurz vor der Geburt in einer WG gearbeitet. Meine Tochter ist 01.2013 geboren.

[/url

♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

hier war es ja wirklich sehr ruhig am Wochenende ... wir haben die Zeit auch gemeinsam genossen und waren viel draußen.

@Babs: Herzlich Willkommen hier bei uns ... ich wünsche dir auch eine möglichst schnelle Durchreise. Wo im Zyklus stehst du denn? Also wann soll die Mens kommen (oder besser nicht)?
Als wir angefangen haben zu hibbeln, war ich auch jeden Monat so aufgeregt und konnte mich gar nicht wirklich ablenken ... Inzwischen nach über einem Jahr ist es bei weitem nicht mehr so schlimm ...

@Flummi: Ohje ... Gute Besserung an deine Maus ... das klingt für alle anstrengend ...
Ich hab mich ganz gut eingelebt, ja ... meine Sachen habe ich ja zum Teil noch in der alten Wohnung ... das werden wir jetzt am Wochenende mal alles zusammen packen und dann bald nochmal mit einem LKW abholen ... bis Ende Juni hab ich meine Wohnung ja noch ...

@Rest:  s-winken

Babs

am Sonntag soll Periode lieber nicht kommen :-)

ja, diesmal habe ich anzeichen die ich bisher nicht hatte... in den letzten zyklen war ich viel entspannter.....

DANKE!! Flummi

♥Nicole♥

@Babs: Ich drück dir fest die Daumen und hoffe, dass dich dein Körper nicht täuscht ...  :)

Hasimama

Hey Mädels....mir gehts nicht so gut.
Bin nun bei ZT13 und ES ist erst in einer Woche aber keine Ahung ob wir ihn nutzen werden.
Diese Hibblerei macht mich einfach nurnoch fertig...
habe heute wieder totak geweint wegen der Fg.
Wäre jetzt ungefähr in der 12 ssw und das macht mich echt traurig:(

Babs

Danke Nicole

@Hasimama: denk dabei an dich, täte es dir gut schwanger zu werden oder täte es dir gut zu warten?

flummi

[/url

♥Nicole♥

@Hasimama: Ach Mensch, Süße ...  s-hug
Viellicht würde es dir doch gut tun, wenn ihr eine Hibbelpause einlegt und du erstmal die FG verarbeiten kannst? ... Wie sieht das denn dein Mann?
Ich drück dich ganz fest ...

BravesMaedchen

*reinhusch*

hasimama, ich weiß wie du dich fühlst.. wären ja ca gleich weit wir beide.. ich drück dich mal ganz feste!! das vergisst man leider nie.. :-(

*raushusch*
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hasimama

@babs
schwanger zu sein täte mir bestimmt gut auch wenn ich Angst hätte.

Für mich ist es das schlimmste dann jeden Monat beim Hibbeln immer enttäuscht zu werden wenn der SST negativ ist  oder eben die Tage kommen:(
Vorallem da meine Zyklen immer so lange sind.

@flummi
danke

@nicole
Mein Mann möchte, dass ich wieder schwanger bin und eben wenigstens 1 Mal in der Fruchtbaren Zeit es versuchen da er meint, dass man sich bestimmt ärgert wenn man es nicht versucht.

Ich würd schon gern weitermachen...dieses warten auf den Es und dann eben die Zeit dannach finde ich aber so schlimm:(

@bravesMädchen
hey süße wie gehts dir den Mitlerweile.
Macht ihr weiter?
Weiss man eigentlich warum du bist jetzt so viele Fg hattest?

BravesMaedchen

*reinschleich*

danke das du fragst Hasimama!! Mir geht es so lala.. Hatte viel stress jetzt nach der FG meine Oma ist gestorben, mein sohni mußte ins Krankenhaus.. jetzt ist er auch wieder irgendwie krank und ich komm irgendwie nicht dazu zum Arzt zu gehen um den gerinnungswert machen zu lassen :-/ die Ärzte meinen aber da es "erst" die "normale" 2. FG mit meinem mann war und wir zwischen drin einen gesunden Sohn hatten wird es einfach "Pech" sein..

wie geht es dir? und ich bin grade im 1. ÜZ nach der FG.. mir würde eine erneute gut laufende ss auch gut tun.. ich drück dir so fest die Daumen das es ganz schnell klappt...!!

*wieder raushusch*
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet hab, aber ich hatte auf Arbeit und mit dem Schreiben viel Stress und was das Hibbeln betrifft war ja nix los bei mir...

Schreiberei macht jetzt mehr oder weniger Pause, hab den ersten Teil meiner neuen Reihe raus gebracht, in anderthalb Wochen hab ich Urlaub, da mach ich gar nix mehr.

Ansonsten dürfte jetzt irgendwann ES sein, haben gestern ein Herzchen gesetzt, aber ich mach mir wenig Hoffnung. Dafür war die letzten Tage/Wochen einfach schon zu wenig los.  :P

Hasimama: Ach Mensch, das tut mir leid... du musst echt abwägen, was für dich einfacher wäre: Damit zu leben, es nicht versucht zu haben oder die Erkenntnis, dass es nicht geklappt hat, obwohl man es versucht hat...  :-\

Rest: Liebe Grüße an euch!  :-*

Babs

@hasimama meine zyklen dauern auch 33 tage.... Brutal lange finde ich...  :(

Beiseline

Zyklen: Ich hab auch meist etwas über 30 Tage... Aber im Gegensatz zu meiner ersten Hibbelzeit mit teilweise weit über 40 Tagen kann ich mich diesmal (bislang) glücklich schätzen.

Babs

@hasimama: meine zyklen dauern auch sehr lange... 33 tage :-(

nunja, ab morgen mache ich jeden Tag einen test :-) bis Sonntag oder Montag. Ich freu mich drauf. Das warten hat ein ende... Gott sei dank...

mit meinem Mann habe ich diesesmal nicht gesprochen, dass ich vermute schwanger zu sein. Er hat viel um die Ohren und macht mich dann nur noch mehr kirre... Aber er selbst hat schon bemerkt, dass ich anders bin und mir gesagt "entweder du bist schwanger oder bekommst deine tage"... Das ist doch ein gutes Zeichen.... Mal davon abgesehen von den körperlichen veranderungen die mir selbst aufgefallen sind. Also wenns diesmal Ned geklappt hat weiss ich auch Ned.

unser grosser will auch endlich n Geschwisterchen :-) meine schwägerin ist in der 7. Woche... Ich will auch endlich....

Babs

hasi23

hallo
mir geht es gut.
brauche nur etwas Abstand und will nicht schrieben
wenn,dann ggf im lzü Hibbler.
aber auch da im Moment nicht.
schaue hier aber ab und an rein.
grüße
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Beiseline

Babs: Das war schon sehr lange. Zu der Zeit hab ich Ovus gemacht, die haben mir wenigstens ein kleines bisschen geholfen, überhaupt mal den ES auszumachen. War aber schon sehr hart, jedes Mal so lange warten zu müssen. Wir haben genau ein Jahr gebraucht, um ss zu werden.

Babs

Beisline: echt lange...  :o

morgeeeeeeeeeeeeeeeeeen :-) hibbel hibbel hibbel

hab mir heut nux vomica gekauft weil mir immer so übel ist... kennt jmd auch was pflanzliches gegen sodbrennen? der apotheker hat gemeint rennie wäre auch i.o.... wenn der pfefferminzgeschmack nicht wäre... hmmm... und nun? habs erstmal gelassen...