Unser Neujahrshibbler vom 1.1. - 15.1.14

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Dezember 2013, 12:13:47

« vorheriges - nächstes »

Alva

Guten Morgen!

Warterinchen, die Geschenke aufteilen finde ich ja eine gute Idee... R. aber nicht.  ::) :P Ihr habt doch so ein großes Wohnzimmer. Da ist noch Platz für ein Spielzeugregal. ;D

Nicole, was sagt der Test bei nochmal drauf gucken? Ich drück dir die Daumen!

Maryloo, hat sich dein Mann nochmal zu dem Thema geäußert?
Feiert schön!

Bei mir ist nix Spannendes. Ovu weiterhin eine zarte Linie, SST negativ. Aber das hatte ich auch so erwartet. Ich probiere am Montag nochmal mein Glück. ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

hasi23

Morgen

Nicole

Danke fürs Daumen drücken, aber ich habe doch bereits sb.
Ich drücke dir die Daumen.

Mary
So viele vl 'Sie gibts doch gar nich,ixh bin gespannt, und wünsche dir das was du willst, was wäre das?

Alva
Drücke dir die Daumen.

Me
Pferdi wurde eben von meiner Trainerin etwas geritten muss gleich aufräumen und einkaufen und Baum schmücken  und  und.

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mama2008

Guten Tag,

ich bin ja nicht besonders aktiv, obwohl ich vorne auf der Liste stehe. Aber ich muss mich auch leider hier verabschieden. Wir haben uns entschieden 2014 erstmal unser Haus zu bauen und hibbeln möchten wir in der Zeit erstmal nicht. Ich bin ziemlich traurig darüber, aber es ist vernünftig für uns das so zu machen und dann 2015 zu planen wie ein 2. Wunder in unser Leben passen wird.
frohe weihnachten euch allen und eine erfolgreiche hibbelzeit :)

Mama2008, die sich hier ungern verabschiedet

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

hasi23

Huhu

Wo seit ihr den?

Mama
Ich wünsche dir alles gute.

Mary
Und wie sieht es aus bei dir?
Hast du noch sb?
Was sagt dein Mann nun?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

♥Nicole♥

Huhu,

ich meld mich heute auch nochmal kurz ... :)

@Maryloo: Wie sieht es denn aus? Ist die Mens inzwischen da? Wie macht ihr denn dann eigentlich weiter, seid ihr euch da schon einig ... macht ihr nach der Probezeit in deinem Job weiter oder macht ihr eine längere Hibbelpause?

@Alva: Ich hab später noch einen leichten Strich gesehen, der aber eigentlich ist der viel zu schwach ... keine Ahnung, ob das nun an den Tests liegt oder daran, dass es doch nur eine VL ist ...  :-\

@Hasi: Aber wie hast du demletzt so schön gesagt ... wenn die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren ... und ist sie bei dir schon da?

@Mama2008: Ich hab dich hier glaub ich schon mal gelesen in den letzten Monaten ... Klingt wirklich vernünftig eure Entscheidung und ich wünsche dir, dass du in der nächsten Zeit auch damit klar kommst und nicht mehr traurig darüber bist ... Ich wünsch euch alles Gute für den Hausbau und das die Zeit bis 2015 für euch schnell vergeht ...  :-*

@me: Ja ... was soll ich sagen ... für mich ist der zweite Strich auf dem Test nach einer Weile aufgetaucht, mein Freund sieht ihn heute nicht. Er ist auch wirklich nur hauchzart ... ob das nun an dem Test liegt, oder ob es doch nur eine VL ist, die ich da sehen, weiß ich leider nicht. Einen anderen Test habe ich heute auch absichtlich nicht mitgenommen ... Bin ja heute erst NMT,laut urbia sogar erst morgen ... vorhin hatte ich einen Tropfen Blut in der Einlage, aber das war auch schon alles ... ich hab auch noch immer kein Mens - Gefühl ... ich bin gespannt auf morgen, vor allem, was die Tempi sagt ...

Wir haben heute die Weihnachtsgeschenke eingepackt und genießen den Abend jetzt auf dem Sofa. Morgen Mittag fährt mein Freund dann zu seinen Eltern und ich seh ihn dann am Mittwoch wieder ... ich muss ja leider am Montag nochmal arbeiten und so treffen wir uns am 1. Weihnachtsfeiertag bei meinen Eltern ...

Ich wünsch euch einen schönen Abend ihr Lieben ...  :D

Maryloo

Huhu,

@ Hasi, hatte heute Mittag nochmal leichtere SB ( etwas stärker als gestern) seid dem ist es wieder weg.

@ nicole,Mens ist noch nicht da. Hoffe das sie noch kommt. Ich werde erstmal warten abwarten wie sich die Situation hier weiterentwickelt. Und ich werde erstmal im März meine Arbeit anfangen. Ich denke werde warten bis mein Mann auf mich zukommt.
Ich hoffe sehr das du keine Mens bekommst. Aber vll solltest du wirklich mal einen anderen Test ausprobieren.

@ me, habe keine Tests mehrm, der letzte SSt wird wohl erst am 24. sein. Hoffe das vorher die Mens kommt.
Die Apotheke hatte mir heute kurz vor der Nase die Tür zugemacht und darum habe ich keine Tests mehr.

hasi23

Nicole
Nein meine mens ist noch nicht da.
Ws hast du für du für Test?

Mary
Weiterhin Krimi
Wurde dein Mann es blöd finden wenn du jetzt schwanger wärst?

Me
Waren eben gut essen.. jetzt schau ich gleich Lady kracher
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

piglet

@shiri: Doofe Mens >:(

@sonne: Och schade das die Mens kam!

@Nicole: Wow ist das spannend bei Dir :D

@Alva: Ich drück die Daumen für Montag und einen positiven Test!

@Mama2008: Auch wenn Du jetzt traurig bist so ist die Entscheidung auch vernünftig. So ein Hausbau kann anstrengend sein. Wir haben unser drittes Wunschkind daher auch nach hinten verschoben und ich freu mich drauf das hier dann irgendwann ein kleines Wunder in ein fertiges Nest kommt ;)

@hasi23: SB sind doof!

Ein schönes Adventswochenende für Euch. Unglaublich, das letzte vor dem Fest.
~04
~08

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Hasi: Bist du heute auch einen Tag drüber, oder? Was sieht es aus? Mens da?

@Maryloo: Und bei dir? Ist ja schon spannend, dass wir grad alle im selben Zeitraum NMT haben ...

@Piglet: Auch dir einen schönen letzten Adventssonntag ... das Vorweihnachtszeit verging jetzt wirklich sehr schnell ...

@me: nicht viel neues von der Front ... Tempi ist noch ein Stück hoch geklettert, was ja schon mal ganz gut ist ... einen Test hab ich heute nicht gemacht ... ich hatte heute morgen keine Lust auf Strich, die hauchzart viel zu spät auftauchen ... abwarten ist jetzt angesagt hier ...
Die Mens ist aber nicht in Sicht und ich fühl mich auch noch immer nicht wirklich danach ... mal sehen, was heute so passiert ...
Ich weiß auch gar nicht, wann ich wieder testen mag ... ob noch viel Weihnachten oder erst danach .. morgen wird es auf jeden Fall schwierig ... ich hab Frühschicht und fahre danach 6 Stunden zu meinen Eltern ...

Euch einen schönen Sonntag ...

Maryloo

Guten Morgen

@ hasi,  mein Mann würde es auf jedenfall blöd finden.

@ Nicole,  keine mens. Tempi höher.  Ovu etwas stärker.  Ich zeige dir mal die Orakel:
http://www.fotos-hochladen.net/view/20131222072511rp2ma1y4oj.jpg

Naja. Du kannst davon ausgehen das ich mir nochn test hole.

hasi23

Nicole
Ja mens da, somit stimmt mein Ticker wieder.
Nmt war erst morgen.

Mary
Wann testest du wieder?

Kommt heute nicht kaoru?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

piglet

~04
~08

Alva

Hallo Mädels!

Hasi, wie blöd mit der Mens...

Mama2008, vermutlich ist das die richtige Entscheidung, auch wenn es eine schwere ist. Alles Gute für den Hausbau und möge alles reibungslos klappen!

Maryloo und Nicole, was ist das spannend bei euch!! Ich drücke euch jeweils die Daumen für das gewünschte Ergebnis. ;)

Irgendwie scheint mein Ticker nicht zu stimmen... NMT hätte eigentlich am 25. sein sollen. Durch den verschobenen ES dann am 24. - aber auf keinen Fall morgen. Durch meine kurze zweite Zyklushälfte ist es ja schon relevant ob man an ES+11 oder +12 (=NMT) testet... Wie auch immer. Morgen verballer ich den zweiten SST. Sind eh nur die Billig-Dinger. Gestern hatte ich ganz leichte Schmierblutungen - am Abend waren sie schon wieder weg. Auch heute ist garnix.

Gestern kam meine Wolle, als ich arbeiten war. Das eine Garn ist eine Alpaca-Seide Mischung und sooo wunderbar weich und kuschlig. Ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht doch mal was für mich stricken sollte. ;D Jetzt gibt es erstmal eine Decke fürs Räuberkind und anschließend lerne ich Häkeln um eine Decke für das zweite Baby zu machen.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Maryloo

Hey.

Hatte heute wieder leichte sb. Abet die verschwinden immer wieder.  Komisch.  Was haltet ihr von den orakeln? Erkennt man den Anstieg?

@ alva,  oh häkeln und stricken ist toll. Habe beides ausprobiert aber hat jedesmal nicht geklappt.

@piglet.  Die spannung erdrückt mich etwas. 

Alva

Maryloo, ich persönlich würde sagen, dass dein Orakel keinen wirklichen Anstieg anzeigt. Man sieht zwar die Linien, aber sie werden nicht dicker. Soviel ich weiß bedeutet das, dass das Orakel negativ ist. Aber ich hab damit nicht wirklich Erfahrung.

Maryloo

Hey du. Ich finde schon das von es8 bis es 12 ein Anstieg zu sehen ist.  Hab gerade das das bild auf dem Kopf steht.  :-X

Alva

Vielleicht kommt es durch das Foto. Aber z.B. finde ich, dass der Strich an Tag 5 und Tag 12 gleich dick aussehen. Aber wie gesagt -  ich hab eh nicht wirklich Erfahrung und mich nur die Tage selbst ein bisschen eingelesen.

♥Nicole♥

@Maryloo: Ich finde auch, dass der Strich auf den Orakel ein wenig stärker wird ... alles vor ES + 10 kann man glaub ich gut vernachlässigen, dass ist für ein Orakel eh viel zu früh ... aber auf den letzten sieht man das schon, meiner Meinung nach ...

@Alva: So geht es mir auch immer mit den Stricken und Häkeln ... immer nur für die anderen ... vor ein paar Wochen hab ich dann mal einen Schal und eine Mütze für mich gemacht ... muss auch mal sein ...  :D

@Hasi: Schade mit der Mens ...

@me: Ich fürchte meine Mens wird auch bald kommen ... ich hab zwar keine Schmierblutung mehr, aber ich hab vorhin mal nach dem Mumu getastet und da hatte ich dann rotes Blut am Finger ... er sitzt auch recht tief, also leicht zu ertasten und ist meiner Meinung nach recht weich ... na mal abwarten ... ich wäre dankbar, wenn ich morgen noch verschont bleiben würde ... 6h mit dem Zug durch die Wallachei, da tät ich gern jeden Toilettengang vermeiden ...  :-\

Kaoru

Hallo Mädels.

Bin wieder im Lande. Und wie man an meinem Ticker sieht ist mein Drache gelandet.. pünktlich... ich war mal wieder untröstlich, hab mich dann aber zusammengerissen und wir hatten dann einen tollen Urlaub.. super Wetter, türkisblaues Wasser, weiße Sandstrände. Wie man sich Karibik halt so vorstellt..

Wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt, dann krieg ich ne Hormonuntersuchung. Mein Mann wird nächstes Jahr dann zum Urologen gehen ein Spermatogramm machen. Langsam glaub ich nicht mehr daran, "einfach so" noch schwanger zu werden. Mein nächster ES ist in 7-8 Tagen. Wir hibbeln jetzt einfach mal weiter und hoffen das Beste. Aber langsam bin ich echt am verzweifeln.. letztes Jahr November hab ich ja meine Pille abgesetzt. Alle um mich herum werden schwanger. Nur ich einfach nicht.. die ganzen Enttäuschungen machen mich langsam echt fertig. Ich weiß echt nicht, wie ich das noch verkraften soll.

Eine gute Nachricht gibt es. Dank dem Zyklustee hatte ich jetzt eine 2. ZH von 13 Tagen. Das ist schon mal viel viel besser wie meine 10-11 Tage, die ich sonst so habe.

da ich noch auspacken muss und sonst noch viel zu tun habe (wie das halt so ist nach dem Urlaub...) werd ich mich erst morgen ein bisschen einlesen.. aber vielleicht ist jemand so lieb und kann mir das wichtigste kurz zusammenfassen?? Ich habe gesehen, dass Claudi nicht in der Liste der Schwangeren auftaucht..? Wurde sie vielleicht einfach vergessen oder hab ich sie überlesen??

@Nicole: ein bisschen rotes Blut haben viele Frauen trotz SS. Manche Frauen kirgen sogar stärkere Mens-ähnliche Blutungen und sind trotzdem schwanger. Aaaalso: Ich drück dir fest die Daumen und du testest einfach demnächst nochmal  ;)

@hasi: Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Dann hibbeln wir halt eben noch ne Runde.... neues Jahr, neues Glück. Hoffentlich...

♥Nicole♥

@Kaoru: Oh toll, dass du wieder da bist ...  :D ... und ihr einen schönen Urlaub hattet, trotz der blöden Mens ...
Mir geht es wie dir ... ich hab völlig die Hoffnung aufgegeben, dass wir "normal" schwanger werden ... deswegen bin ich derzeit auch voll auf die Mens eingestellt, auch wenn ich mir nicht erklären kann, warum sie nicht pünktlich kommt ... aber gut, weiter abwarten ...
Unsere süße Claudi hatte leider einen sehr frühen Abgang und trauert sehr um ihr kleines Sternchen ...  :'( ... Sie hat sich erstmal hier zurück gezogen und ist sich derzeit nicht so recht sicher, ob sie es nochmal wagen ... ich hoffe ja sie braucht einfach nur einen bisschen Zeit ...  :-[

@me: Ach man ... ich hab mich grad schlimm mit meinem Freund gestritten ... er ist ja heute morgen zu seinen Eltern gefahren und ich hätte mir so gewünscht, dass er hier bleibt ... ich versteh ja, dass er Weihnachten bei seiner Familie sein möchte, aber ich hätte mir dennoch gewünscht, dass er bei mir bleibt ...  :'( :'( :'(
Ich mag Weihnachten grad ausfallen lassen ... ich bin total geknickt ...  :-[

hasi23

Hallo

Kaoru
Schön das du wieder da bist.
Schade mit der Mens.
Ich bin auch sicher das ich nicht normal schwanger werde.

Nicole
Schade mit dem Streit, konntest du nicht mit?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

♥Nicole♥

@Hasi: Ich muss morgen früh arbeiten ...

Alva

Guten Abend Mädels!

Kaoru, schön, dass du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest. Und schade, dass du deine Regel doch noch bekommen hast. Vielleicht macht es dir ein bisschen Mut, dass eine Freundin ganz schnell schwanger wurde, nachdem festgestellt wurde, wo das Problem lag. Ich wünsche dir sehr, dass sich für euch bald alles zum Guten wendet.
Magst du uns noch ein bisschen an deinem Urlaub teilhaben lassen?

Nicole, ich kann dich gut verstehen. :( Hoffentlich könnt ihr euch richtig ausquatschen und für nächstes Jahr eine bessere Lösung suchen?
Solange die Mens noch nicht da ist, drück ich dir weiter die Daumen!

Hasi, wie kommst du denn auf den Gedanken, dass du "normal nicht schwanger" wirst? Du bist doch auch erst ganz kurz dabei?

Maryloo

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Nicole, Mens schon da? Deine Tempi ist ja nochmal gestiegen! SUper! Tut mir echt leid mit deinem Freund. Warum seid ihr denn nicht zusammen zu seinen Eltern gefahren?Edit: Okay gelesen, warum seid ihr da nicht einfach später gefahren?  Hoffe sehr das es sich wieder einrengt. (ist ja schon doof das ihr Weihnachten nicht zusammen verbringt)Wann siehst du ihn den wieder?

@ Kaoru, schön das du wieder da bist. Ich hoffe es hat dir gefallen. Schade mit der Mens. Hoffe du bist schnell wieder hier, denn ich will ganz viel von deinem Urlaub hören, wie es war und was ihr so gemacht habt!

@ Alva, Hasi hibbelt doch schon ne weile. Ich glaube seid vorigen WInter.
Wie machst du das mit den Häkeln lernen? Nimmst du dir jemanden zur Seite oder bringst du es dir selber bei? Hast du heute noch einen Test gemacht?

@ me, ich fühle mich wie ein flummi

Alva

Guten Morgen!

Maryloo, achso, das wusste ich nicht. Irgendwie hatte ich den Eindruck sie wäre erst kurz dabei.
Du testest morgen nochmal?

Nicole, wann machst du den nächsten Test?

Meiner war heute negativ. Ich mach morgen nochmal einen. Sollte der auch negativ sein, warte ich entweder auf die Mens oder auf den 28. - da sind wir wieder hier. Bei der Schwiegermutter mag ich nicht testen.