Unser Neujahrshibbler vom 1.1. - 15.1.14

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Dezember 2013, 12:13:47

« vorheriges - nächstes »

Maryloo

Huhu,

Ich bins nochmal. Habe vorhin mit Tupperpippi getestet und die Tests waren Beide (!) negativ. Ich warte nun auf die Mens.

@ Alva, nich schlimm. Schade mit dem Negativen Test. Aber du hast nen Plan. Der klingt sehr gut.

piglet

@karou: Schön das Du wieder da bist! :D Mens im Urlaub ist immer doof, kann mir vorstellen das es einen erstmal die Stimmung vertreibt wenn man zusätzlich schwanger werden will.
Aber schön das Du es dann doch noch genießen konntest :D

@Maryloo: Schade :(

@Alva: Ach man, auch nüscht :( Drück die Daumen das Du wenigstens auf der Reise verschont bleibst.

@all:  s-winken

Mann und Kinder haben gerade einen Baum geholt. Nun sind die Kinder endgültig hibbelig. Gut das ich noch ein wenig Unterhaltungsprogramm habe, von dem sie nichts wissen ;D
~04
~08

Kaoru

@Maryloo: Gib noch nicht auf.. wenn dein Ticker stimmt, hast du ja erst morgen NMT, oder? Es kommt sooo oft vor, dass Schwangere erst bei NMT+2 einen positiven Test in der Hand halten.. schlimm, aber solange die Mens nicht da ist, würd ich nicht aufgeben ;-) Ich drücke dir feste die Daumen, dass du bald einen positiven Test in der Hand hälst und die Mens einfach wegbleibt!!

@Alva: Ja, bei den Schwiegereltern würde ich auch nicht testen. Der Test am 28.12. dürfte dann ja recht sicher sein. Auch dir drück ich die Daumen für ein leicht verspätetes Weihnachtsgeschenk ;-) und schöne Weihnachtstage bei den Schwiegereltern natürlich!

@hasi: wie lange hibbelst du denn schon genau? Hormontests macht der FA ja erst ab einem Jahr Hibbelzeit.. bist du auch schon so weit??
Lass dich drücken.. irgendwie müssen wir uns ja gegenseitig über Wasser halten...

@Nicole: Verspätete Mens, nochmal gestiegene Temp... ohmannohmann, du solltest hibbeln und nicht den Kopf in den Sand stecken ;-) Das sieht doch echt vielversprechend aus! Ich drücke dir sooooo doll die Daumen! Du hättest es echt sooo sehr verdient!!
Streit über Weihnachten ist schon doof... kannst du nicht morgen nachfahren? Vielleicht meldet er sich aber auch nochmal... ich glaube kaum, dass er in dem Wissen, wie enttäuscht du bist, die Weihnachtstage ruhig und fröhlich verbringen kann...
Oje.. die arme Claudi... das tut mir so unendlich leid für sie... klar, dass sie jetzt zeit braucht. Und vor allem Abstand... aber vielleicht kommt sie ja dann wieder.

@Claudi: Falls du mitliest, fühl dich ganz dolle gedrückt von mir. Passende Worte gibt es für sowas nicht... ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit...

@piglet: Baum holen wir jetzt auch gleich ;-) Für Kinder gibt´s echt nix schöneres wie Weihnachten, oder??

@Urlaub:
Tja.. wo soll ich anfangen? Ich vermisse so dolle das türkisfarbene Wasser und die weißen Sandstrände der Karibik... Das Schiff war verglichen mit den Ami-Schifen, mit denen wir bisher immer gefahren sind, leider nicht ganz so toll. Aber das hat das superfreundliche Personal wieder wett gemacht.
Wir haben ja in Savona gestartet. Von der Stadt selbst haben wir nur die Festung gesehen, die allerdings echt schön ist.. man hat nen tollen Überblick über die Stadt.
Malaga haben wir dann mit dem Hop on- hop off-Bus besichtigt. Sehr zu empfehlen.. superschöne Stadt mit viel Geschichte.. und einen schönen Strand am Hafen. Auc die Strandpromenade sehr schön und das Essen dort ist echt top.. hat überall soooo gut gerochen ;-)
Casablanca sind wir leider nicht von Schiff gegangen, weil mein Mann sich ne fiese Magen-Darm-Grippe eingefangen hat.. an Bord gabs zum Glück ne Krankenstation.. nach einer Infusion und zahlreichen Tabletten gings ihm 3 Tage später, pünktlich zum Einlaufen in Teneriffa, wieder besser. Schade für die Stadt.. die hätt ich echt gern angeschaut... aber naja.
Teneriffa haben wir leider auch kaum was gesehen... da war ein heftiges Unwetter mit Stürmen und Platzregen. Pech gehabt..
Dann hatten wir 6 Seetage, an denen wir uns gut erholt haben.. außer essen, sonnen, schlafen, lesen, faulenzen und abends dann Cocktails trinken haben wir nicht gemacht... da meine Mens dann da war hab ich mir dann so den einen oder anderen Cocktail auch mal gegönnt ;-)
Barbados haben wir dann in der Karibik als erstes erreicht.. superschöne Insel.. einfach ein Postkartentraum. Hier werden wir sicher wiederkommen... haben hier beim Schnorcheln so viele Schildkröten gesehen, ganz tolle Korallenriffe, ein Schiffswrack uvm. Wetter war traumhaft.. 28°C keine Wolke am Himmel.. und das blaue Wasser... *schwärm*
Nächster Halt war dann Martinique. Da waren wir nur am Strand und waren auch ein bisschen Schnorcheln, haben viel in der Sonne gefaulenzt, Kokosnüsse gegessen und und von karibischer Musik einlullen lassen. Auch typisch karibisch eben ;-)
Dann gings nach Guadeloupe, unseren letzten Halt. Hier haben wir ne Bootsfahrt in die Mangrooven-Wälder gemacht (mein Mann durfte das Boot sogar alleine fahren... man hat er gestrahlt... typisch Männer und ihre Spielsachen eben...) und sind dann auf eine einsame kleine, unbewohnte Insel mit langem, schneeweißem Sandstrand gefahren..
und dann gings leider schon mit dem Flieger zurück...
alles in allem echt ein superschöner Urlaub.. leider eben ein bisschen getrübt von einer heftigen Mens, einer Magen-Darm-Grippe und dann bin ich am ersten Seetag auch noch etwas seekrank geworden durch den Sturm... aber najaaaaa...

shiri

Hallo Mädels,

ich melde mich auch kurz aus den Vorweihnachtsstress. Bin heute @work :p
Bei mir gibts nichts neues, ich habe wieder sehr starke Blutungen mit Bauchweh udn Kopfschmerzen  :-X braucht echt kein Mensch!!!
Ob wir den aktuellen Zyklus überhaupt nutzen können, steht in den Sternen, da wir um den ES im Urlaub sind und da mit Selma in einem Zimmer übernachten  ::) malschauen!
Und wenn die Zykluslänge gleich bleibt, steht auch der nächste Zyklus in den Sternen, da wir dann ja zur Kur sind.
Aber ein "Gutes" hat das, denn dann sind wir voll im Plan, was die zeitl. Lage der Elternzeit angeht ;)

@all mit Mens oder negativen Tests
s-hug s-kuscheln auf in einen neuen Zyklus!!!

@all, die noch hibbeln
*daumendrück*

hasi23

Huhu

Hab jetzt leider nicht alles nachgelesen

Alle ohne mens
Drücke weiter Daumen.

Meine hibbelzeit
Ich hibbel seit naja  grob anderthalb Jahren.

Kaoru
Was machen deine Pferde?

Abnehmen
Habe trotz vielen ferrero Küsschen und Magen Brot und guten Abend essen  -200gr
Der Vorteil meiner Ernährungsumstellung, es schlägt kaum was an ,aber ich passe jetzt bisschen auf

Me
War Grade bei dem Pferd, bisschen hallenreiten, unser Problem Gebiet, bis auf den Galopp war ich zufrieden.
Gleich gehts zur Arbeit
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

Huhu,

@ piglet, es is nicht schlimm das jetzt die mens kommt.  Ich bin doch aufgrund des streites mit Männe sehr froh darüber. Ach wwie toll mmit den Kindern• Weihnachten kann SO toll SEIN.

Kaoru,Bitte wünsche mir die Mens. Mein Mann will noch nicht.  Uch werden nach diesem Zyklus mit nfp verhüten.
Dein Urlaub klingt klasse.  Bis auf die Krankheit von deinem Mann und der mens. 

Shiri,  oh das ist ja echt schade.  Vll Könnt ihr ja doch einen der beiden Zyklen nutzen.

Me, denkeMens kommt bald habe SB. 

Kaoru

@ Maryloo: Oh sorry.. das hab ich gar nicht mitbekommen... was ist passiert??

@hasi: Ich komm grad vom Stall. den Pferdis geht es gut.. die haben ganz schön Winterfell bekommen.. sehen aus wie kleine Plüschpferde.. süüüüß. Vermisst haben sie mich wohl nicht wirklich... aber naja. sind halt Pferde. Hauptsache rennen und fressen ;-)
Willst du nach eineinhalb Jahren nicht auch mal Ursachenforschung betreiben..? Kann ja sein, dass einfach irgendeine Kleinigkeit nicht stimmt? Das glaube ich bei mir nämlich mittlerweile auch. Also muss der Frauenarzt da jetzt mal ran. Ich mein wir haben seit 8 Zyklen die Bienchen immer super gesetzt, mein ES war immer eindeutig (ZS, Temp, Ovu, Mittelschmerz, das volle Programm) und trotzdem bin ich immernoch nicht schwanger. Da muss man sich ja langsam mal Gedanken machen.

@shiri: Hauptsache du nimmst das locker mit dem Hibbeln... wenns dann mit der Elternzeit passt wär das ja schonmal super!!

me:
Wir überlegen, vorsorglich schonmal die Krankenkasse zu wechseln. Es gibt nämlich Kassen, die die künstliche Befruchtung bis zu dreimal voll übernimmt... mal sehen.

hasi23

Kaoru

Die Fa sagte ich soll im Februar kommen da bin ich 25 dann macht sie Zyklus überwachung
reitet du eigentlich nur Gelände?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Kaoru

@ hasi: Nein, ich mache auch Platzarbeit. Aber ich bin öfter im Gelände als aufm Platz.. sowohl meinem Dicken als auch mir macht das einfach mehr Spaß  ;)
Heute war das Wetter so schön, da waren wir fast 2 Stunden draußen. Mein Dicker läuft im Gelände viel flotter und kann dann auch mal länger am Stück galloppieren.. aufm Platz macht er das so ungern. Heute im Wald war´s voll schön.. die Sonne hat zwischen den Ästen durchgeschienen und wir haben drei Galloppstrecken gut ausgenutzt.. leider war er dann am Ende so verschwitzt, dass ich über eine Stunde gebraucht hab, um ihn wieder trockenzukriegen.. von scheren halte ich aber trotzdem nicht viel... er steht ja im Offenstall und könnte sich viel zu leicht erkälten. Hat deine auch schon so dickes Fell??

hasi23

Kaoru

Ja meine ist auch ein Teddy, aber letztes Jahr hatte sie mehr.
Ich zwinge mich einmal wöchentlich in die halle zu gehen,da wir da ja Probleme haben, muss ichda ran.
Sie hat da bestimmte Punkte um anzugallopieren, meint aber im Moment nicht durch parieren zu müssen wenn ich das will .meine Trainerin sagt ich soll sie mit dem inneren zügel Rum holen, aber ich hab angst, das wir umfallen.
Hast du einen Tipp?
Bin übrigens wieder Auf baumlos umgestiegen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sternchen♥

Hallo ihr Lieben!!

Ich wünsche euch allen wundervolle Weihnachten. Leider keine die ein gelbes Schild bekommen hat  :'( Nicole, bei dir sieht es ja nicht so schlecht aus, habe dir vorhin auch geschrieben  :-* Kaoru, ich freue mich sehr dass ihr so einen tollen Urlaub hattet nur die Mens das musste ja nicht sein  s-hug

Mein Mann ist endlich wieder da, wir haben viel geredet und derzeit ist das Thema weiteres Kind erst einmal auf Eis gelegt. Ich war die Woche bei meinem Hausarzt und es könnte sein dass mein zeitweise auftretender Faktor 13 Mangel Schuld an Antons und Sternchens Reise in den Himmel ist. Bei Anton stand der Verdacht schon damals im Raum, damals war der Faktor 13 in Bezug auf Schwangerschaften aber noch überhaupt nicht erforscht, man hat mich beruhigt dass es einfach eine Laune der Natur war. Nun sieht das aber anders aus und wenn sich der Verdacht wirklich bestätigt könnte mir das immer wieder passieren, die Chancen ständen dann 50:50. Eine wirkliche Therapie gibt es noch nicht. Also wäre hier wohl das vorläufige Ende unseres Kiwuwegs. Selbst ohne diese Diagnose fällt es mir sehr schwer noch einmal Vertrauen zufassen.

Sorry ich wollte nicht so viel von mir schreiben, wollte euch aber dennoch auf dem Laufenden halten!

Edit: Mir geht es schon viel besser, ist doch noch ein großer Unterschied zu einem späteren Sternchen. Dennoch bin ich weiterhin traurig, und als mein Mann an diesem Wochenende nach Hause kam, kam noch einmal alles sehr hoch. Der Dezember ist einfach nicht unser Monat, zwei Sternchen und heute vor 10 Jahren ist meine Mama gestorben. Wäre Weihnachten nicht, würde ich den Dezember überhaupt nicht mögen!!

:-* Alles Liebe euch allen  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

socke13

Hallo ihr Lieben,

Hab bei euch immer mal mitgelesen aber dennoch
hab ich mich lange nicht gemeldet, das tut mir sehr leid.

Leider ist unser krümmelchen in der 8 ssw zu den sternen gezogen,
das hat uns schwer zu schaffen gemacht.
Letzten Montag hatte ich dann meine As u. so langsam
verarbeiten wir alles etwas besser auch wenn der schmerz wohl nie
Gänzlich verschwinden wird.

Trotzdem wollen wir positiv ins neue Jahr starten
u. Ich würde mich freuen wenn ich mich nach den Feiertagen wieder
bei euch einklinken u.mithibbeln darf.
Wann mein nächster nmt ist weiß ich durch die As leider nicht
aber wir wollen eh alles ohne tempi messen u.ovus auf uns zukommen lassen,
Erst mal.

All Denen die kurz vor nmt stehen drück ich die daumen das die mens fernbleibt.

Ich wünsche euch und euren lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einen
Gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Lg

* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen

Alva

Guten Morgen!

Socke, das tut mir sehr leid. :-X

Sternchen, das ist ja großer Mist! Könnte man gegen diesen Faktor 13 nichts machen im Falle einer Schwangerschaft (ich hab leider keine Ahnung davon, also entschuldige, falls das eine doofe Frage ist.)?

Kaoru, den Gedanken mit dem Wechsel der Kasse kann ich gut verstehen. Man sollte sich immer eine aussuchen, die zu den aktuellen Bedürfnissen passt. Hätte meine Kasse beispielsweise die Rufbereitschaft für die Hebamme nicht mit ins Programm genommen, hätte ich ebenfalls gewechselt. Nur schaut euch vorher Berichte und Meinungen im Internet an.
Dein Urlaub - himmlisch. Da bekommt man direkt Lust auf Sommer.

Maryloo, wie geht es dir heute?

Shiri, man kann auch mit Kind im Zimmer, wenn es denn fest genug schläft. Oder im Bad. :P S:D

Piglet, wie fanden sie dein Unterhaltungsprogramm?

Nicole, wie schauts aus?

Tja, mein Test war wieder negativ. Allerdings ist die Mens noch nicht da und ich hatte auch keinerlei Vorboten bislang. Keine Ahnung, was davon zu halten ist. ::) Aber ich mag mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen.

Wir fahren heute zur Schwiegermutter, vermutlich komme ich erst wieder am 27. abends oder am 28. online. Solange wünsche ich euch wunderschöne und besinnliche Weihnachten mit vielen schönen Momenten im Kreise eurer Lieben!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

shiri

Hallo Mädels,

offensichtlich hat Selma mich angesteckt, denn seit gestern hab ich ordentlich Halsweh und richtig dicke Mandeln  :-X 
Da ich heute noch arbeiten muss, bis Mittag und vermutlich auch kaum ein Arzt offen haben wird, werde ich es wohl aussitzen müssen. Ich hoffe nur es kommt kein Fieber dazu!!!

@Alva/ Nicole
ich drücke euch weiterhin die Daumen!!!

@all
ich wünsch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben, genießt die gemeinsame Zeit und seid lieb zueinander!!!

Ich werde die nächsten Tage den PC auslassen und wir lesen usn danne rst nach Weihnachten wieder!!!

♥Nicole♥

Ihr Süßen,

tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt melde ... ud auch nur kurz,bin noch ein bisschen im Stress hier ...

Die Mens ist leider gestern dann gekommen und somit ist der Dezember nicht unser Monat ... mich hat es dann doch nochmal ziemlich aus der Bahn geworfen, vor allem, weil ich mich damit irgendwie allein gelassen fühle ...  :'(

Ich konnte meinem Freund leider nicht hinterher fahren, da seine Eltern 800km weit weg wohnen ... ich bin nun zu meinen Eltern gefahren und er kommt morgen dann hierher ... wir müssen ja am Donnerstag schon wieder nach Hause, da ich Freitag arbeiten muss ... die vielen Kilometer, die zwischen den einzelnen Orten liegen machen viel unmöglich. Ich kann damit auch ehrlich gesagt nicht wirklich umgehen und bin trotz, dass ich die Zeit mit meinen Eltern genieße sehr sehr traurig und enttäuscht ...  :-[

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit mit euren Lieben ...  :-*

Ich melde mich am Freitag dann wieder ein bisschen ausführlicher ...

hasi23

Hallo
Nicole

Tut mir Leid das alles so blöd läuft. Hoffe du kannst doch etwas feiern.

Me
Mens Dauerte  nur drei tage. Seit gestern blagt mich zweit weiße starke übelkeit und ich weiß nicht woher.
Arbeite noch bis halb zehn dann gehe ich mit meinem Mann Heim kochen.
Meine Cousine liegt wohl Grad in den wehen, hatte heute blasensprung bei 40+4
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

piglet

@karou: Der Urlaub hört sich trotz Erkrankung und Sturm nach Erholung an :) Wow, an sowas wie KK-Wechsel wegen möglicher Kostenübernahme hab ich noch gar nicht gedacht. Aber steht bei uns hoffentlich auch nicht an.

@Maryloo: Oh sorry, hatte ich verdrängt das die Mens bei Dir nun passender wäre :-[

@shiri: Oh doof und dann auch gleich mit Schmerzen :P Gute Besserung!

@Sternchen: Schön das Dein Mann wieder da ist. Mit so einem Hintergrund sieht das alles nochmal anders aus. Schönes Bild Eurer zwei :D

@socke13:  s-hug Klar darfst Du hier wieder einsteigen.

@Alva: Oh, da kann man ja noch Daumen drücken s-daumendruck  Unterhaltungsprogramm kam gut an - Knusperhaus basteln mit anschließendem zerstören ;D Baum schmücken, kochen, Geschenke für die Eltern basteln, Spaziergänge zu den Nachbarn über Umwege - nur beim putzen und Wäsche machen wollte keiner helfen ;)

@Nicole: Mist, sah doch so gut aus die Kurve >:(

@hasi23: Alles Liebe Deiner Cousine!

Ich wünsche Euch frohe Festtage und einen guten Start ins Jahr 2014! Unser Jahr :-* Keine Ahnung ob ich mich zwischen den Jahren mal melden kann. Wir werden wohl spontan in die Heimat zu unseren Eltern fahren. Meine Mutter hat sich gestern den Knöchel gebrochen und wurde heute operiert. Lief wohl alles gut aber ich mag gerne mal vorbei schauen.
~04
~08

Maryloo

Huhu.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage.  Ich selbst bin gerade bei meinen Schwiegereltern.  Mens ist jetzt da. Hoffe es geht euch soweit gut. Melde mich wieder wenn es etwas ruhiger geworden ist.

hasi23

Seit ihr alle am Weihnachten feiern?

Meine mens ist freundlicherweise zurück, etwas, manchmal.. mich plagt weiterhin phasenweise eklige übelkeit.
Hoffe meine Schicht iwt gleich Rum. Noch fünf Stunden *mir ist schon wieder übel *
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Kaoru

@ socke: Oh nein! Fühl dich ganz dolle gedrückt. Das tut mir so leid für euch!  s-hug
sowas ist echt furchtbar... ich wünsche euch so sehr, dass es bald wieder klappt und sich das Krümelchen dann so richtig festbeißt. dann hibbeln wir halt wieder zusammen.. 2014 kann nur alles besser werden!!!

@Maryloo: na dann ist´s ja gut, dass die Mens jetzt gekommen ist...

@Nicole: Du tust mir echt mal wieder richtig leid... irgendwie kommst du nicht so richtig zur Ruhe im Moment..? Ich hoffe, du kannst dennoch zumindest den einen Tag mit deinem Freund genießen und ihr habt euch ein wenig ausgesprochen und vertragen... dass du jetzt nach der vielversprechenden Kurve auch noch deine Mens bekommen hast ist echt richtig bitter.. na dann starten wir halt wieder zusammen dann im Januar durch.. IRGENDWANN MUSS ES DOCH MAL KLAPPEN?!?!
Twixx muss also ohne uns beide und hasi im August-MT kugeln.. schade eigentlich...
Naja.. müssen wohl alle den Kopf hoch nehmen und weitermachen... wichtig ist nur, dass du dich mit deinem Freund wieder ausgesöhnt hast.. stress ist nie gut für den KiWu!!

@shiri: Ich hoffe, du bist wieder gesund?? Wenn nicht, dann gute Besserung.. hoffentlich gibt´s keinen Ping-Pong-Effekt!!

@Sternchen: Ich kann gut verstehen, dass du den Dezember so gar nicht leiden kannst... so viele Schicksalsschläge auf einmal.. sind wohl echt schwer zu verkraften...
Ich muss das mit dem Faktor 13 wohl mal googeln.. oder magst du uns kurz was darüber erzählen?? Hab noch nie was davon gehört.
Ich hoffe, du konntest die Weihnachtstage mit deinen beiden Süßen genießen..
egal, wie du dich KiWu-technisch entscheidest.. wir sind für dich da, wenn du jemanden zum reden brauchst.

@hasi: hoffentlich geht´s dir bald besser.
Ich hab nie Probleme mit durchparieren.. meiner ist so faul, dass er schon direkt vorausahnt, wann ich durchparieren will  :P
aber in ne enge Volte würde ich auf jeden Fall reiten. Du musst ja nicht gleich den Zügel komplett rumziehen.. in der Halle hilft es ja schon wenn du erst einen großen Zirkel galloppierst und den Zirkel dann immer weiter verkleinerst.. dann fallt ihr auch nicht um. Im Normalfall kippt dein Pferdchen auch nicht, sondern hält auf jeden Fall an, bevor es das Gleichgewicht verliert.. das ist ja auch der Sinn der Übung  ;) probiers aus und hab ein bisschen Vertrauen zum Gleichgewichtssinn deiner Stute  ;)

@all: ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und habt euch ein bisschen erholen können!

me: warte immernoch auf ES.. CB Monitor hat immernoch nur einen Balken. Temp ist noch unten.. trinke fleißig Tee und hoffe, der ES kommt am Wochenende.. setzen schon fleißig Bienchen, man weiß ja nie.. haben ja auch Urlaub, da kann man das dann auch richtig genießen.. Mein Mann ist richtig aufmerksam und echt richtig romantisch die Tage.. weiß gar nicht, womit ich das verdient habe.. von meinem Schwager weiß ich, dass er sich auch sehr viele Gedanken macht, wie es mit unserem KiWu wohl weitergeht...
morgen schauen wir uns mal im Internet ein paar Bewertungen zu verschiedenen Krankenkassen an, die die künstliche Befruchtung komplett bezahlen.. dann werden wir wohl zum 01.02. wechseln... Wenn es diesen Zyklus  wieder nicht klappt, gehen wir ja Mitte Januar zur Hormonüberwachung.. und wenns dann wieder nicht klappt kriegen wir für Ende Febraur/ Anfang März nen Termin bei der KiWu-Klinik.. muss mir noch ne gute raussuchen.
Von meiner Nachbarin hab ich Erfahren, dass eine in-vitro-Befruchtung 2500-3000€ kostet.. das ist ja kaum zu bezahlen!!!

hasi23

Kaoru

Wenn Sie so schnell gallopiert hab ich angst nen Zirkel zu  reiten :-(
Künstliche Befruchtung, damit befassen wir uns ach langsam, gibtes echt kk  die das ganz übernehmen?

Meine Cousine hat ihre Tochter an Heiligabend um 23.59 entbunden, Ich finde das alles so ungerecht  :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Kaoru

die IKK und die Knappschaft übernehmen 100%. Bei der IKK musst du aber aufpassen. Die IKK Südwest übernimmt nur 75%, die IKK gesund plus 100%.. aber beide Ehepartner müssen dann IKK versichert sein. Dann gibt's noch einige, die 75-90% übernehmen. Aber immer nur die ersten 1-3 Versuche. Und so wie ich das verstanden habe, muss man bei allen anderen KK mindestens 50% der Kosten selber tragen. Wies aussieht wechseln wir wohl zur IKK.
Dann hab ich gelesen, dass die Kassen nur zahlen, wenn man verheiratet ist, und unter 40 ist. Nur so zur Info...
Hab gleich Feierabend... juhuu..
noch so ein Nachteil, wenn man keine Kinder hat.. man wird an Feiertagen zum Dienst eingeteilt...

hasi23

Ich bin bei der ikk Südwest und mein Mann bei dak.
Und nun?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Zafala

Alva: Ach mensch... Ich drücke trotzdem noch die Daumen, dass am 28. doch noch ein zweiter Strich auftaucht.
Wir waren gestern unvorsichtig  :o ::) Fühle mich nicht nach Eisprung... aber ich hoffe mal, das gibt keine Überraschung.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

hasi23

Kaoru schönen Feierabend.
Waß Arbeitest du?

Warterinchen
Ui unverhofft kommt oft
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.