Unser Neujahrshibbler vom 1.1. - 15.1.14

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Dezember 2013, 12:13:47

« vorheriges - nächstes »

ruebchen23

Oje oje bin schon furchtbar hibbelig. Bin heute ES+11, obwohl ich nicht sicher weiß, ob ich das so rechnen sollte. Habe den Ovulationstest mit Persona Stäbchen gemacht. Wenn die den dicken zweiten Balken zeigen, dann passiert der ES innerhalb der nächsten 36 Stunden. Ich habe nun einfach den Tag nach dem zweiten fetten Balken als ES+1 gewertet, wenn das Ei aber erst nach 36 Stunden gesprungen wäre, dann  wäre es ja erst ES+0 und dann wäre ich heute erst ES+10... Naja, ist ja auch irgendwie egal, sollte es sein, wenn ich nicht so hibbelig wäre. Ich habe mit fest selbst verordnet vor Dienstag keinen Test zu machen (wobei auch das mit ES+12 eigentlich ja noch Käse ist).
Noch dazu fühle ich viel zu wenige Symptome, sollte eigentlich  am gesündesten das Thema ganz ignorieren...

@Mary, das tut mir leid, dass dein Mann und du da nicht ganz einer Meinung seid, ich kann deine Situation gut nachfühlen, denn bei uns war das ähnlich. Wenn du ihm Zeit gibst, dann ändert er seine Meinung womöglich noch. Die Jungs brauchen manchmal einfach etwas länger, um den Baby-Gedanken im Kopf reifen zu lassen.

@larea, so ein einzelner Zyklus kann schon mal aus der Reihe springen und enorm viel kürzer oder auch länger werden. Viel Spaß dafür beim "alkoholischen Sylvester". Um so schneller geht es nun bei dir in die nächste Runde. Ich drücke dir die Daumen!

@kaoru , vielen vielen Dank für deine trostreichen Worte! Eine solche Geschichte zu hören baut natürlich sehr auf.  :) Ich wünsche dir sehr, dass es bei euch noch vor der Hormonüberwachung klappt! Und wenn nicht, dann bestimmt dann!

@hasi wann ist denn normalerweise dein ES? Sehr schnell nach der Mens? Vielleicht ist er ja diesmal ein wenig später und das mit dem "anspringen" kommt dann noch... ;)

♥Nicole♥

Hallo ihr Lieben,

ich meld mich auch mal wieder ... irgendwie ist mir momentan nicht so nach Schreiben ... aber ich versuch regelmäßig mitzulesen ...

@Rübchen und Engel: Herzlich Willkommen hier ... ich wünsch euch eine schnelle Durchreise ...

@Kaoru: Schön, dass du nun einen Plan hast, wie es weiter geht ... ich hab meinen FA - Termin erst im Februar, bis dahin sind es noch zwei Zyklen ... mal sehen, was sie dann sagt ... hoffentlich etwas mehr, als "Es braucht eben Zeit" ...  :-\

@Hasi: Denkt ihr wirklich über künstliche Befruchtung nach? Bei euch waren doch recht viele Zyklen gar nicht genutzt, oder? Ich drück die Daumen, dass die Zyklusüberwachung was bringt ...

@Maryloo: Ich wünsch euch alles Gute und hoffe, dass du mit der Entscheidung deines Mannes leben kannst und nicht irgendwann bereust, dass du dich darauf eingelassen hast ...  :-*

@rest:  s-winken

@me: Hm, momentan ist alles nicht so gut ... meinen Eltern geht es nicht gut, meine Mama ist gestern plötzlich ins Krankenhaus gekommen und wurde am Blinddarm operiert ... das war erstmal ein ziemlicher Schock für uns alle, aber als ich vorhin mit ihr gesprochen haben, klang sie schon wieder ganz gut ...
Ansonsten versuchen wir die gemeinsame Zeit zu genießen, aber ich bin einfach froh, wenn dieses blöde Jahr endlich vorbei ist und hoffentlich im nächsten Jahr alles besser wird ...  :(

Alva

Hallöchen!

Engel, tut mir leid, dass du noch nicht aufgenommen wurdest. Ich bin gerade ein bisschen im Stress. Aber ich mach es direkt nach diesem Post!

Rübchen, herzlich willkommen hier! Auch dich nehme ich nachher direkt vorne mit auf. Es tut mir leid mit deiner Fehlgeburt. So besonders alt finde ich dich eigentlich nicht, vor allem, da du ja schon 2 Kinder hast. Wie alt sind die beiden denn?

Warterinchen, da kann ich dich gut verstehen. ;D

Kaoru, seltsam mit deinem ES. Wie das ist, wenn garkeiner stattfindet, weiß ich nicht. Wenn er sich nur verschiebt, blieb bei mir die zweite Zyklushälfte bisher gleich lang und der Zyklus wurde dann insgesamt länger oder kürzer (bis auf den letzten..).
Ich bin mal gespannt, was die Untersuchungen ergeben.

Hasi, das Ei reift auf jeden Fall. Wie es mit der Schleimhaut ausschaut, kann ich dir aber nicht sagen.

Maryloo, wie schön, dass du bei uns bleibst! Wir helfen dir, bei was immer du möchtest. S:D

Larea, du bleibst auf jeden Fall bei uns! Echt komisch, mit dem kurzen Zyklus. Hoffentlich wird der nächste wieder etwas länger.

Nicole, nimm dir doch etwas Zeit, wenn dir das gut tut. Wir sind hier, wenn du uns brauchst und wenn du erstmal eine Pause brauchst, ist das auch in Ordnung.
Gute Besserung an deine Mama.

Ich bin heute einfach nur unfassbar müde. Die 24h Schichten sind ja immer anstrengend, aber dieses Mal nimmt mich meine Mens auch noch total mit. So stark war die Blutung (abgesehen vom Wochenfluss - der war noch stärker) noch nie und zu den Bauchschmerzen, die einfach nicht aufhören wollen, kommen mittlerweile auch Kreislaufbeschwerden und Müdigkeit. Hoffentlich ist das jetzt eine Ausnahme und wird nicht zur Regel. :-\
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

piglet

@engel und rübchen: Herzlich willkommen und ich wünsche Euch einen kurzen Aufenthalt hier :)

@Maryloo: So hat sich mein Mann auch mal vor Nr. 2 verhalten. Ich konnte das nur schwer ertragen :-[ Männer sind eben Vernunftgesteuert. Ich drück Dir die Daumen das er nicht zu  lange braucht um auf Dich zu zugehen.

@hasi23: Na, kam die Lust zurück?

@karou: Kam der Balken? Ich vermute das die Mens normal kommt wenn kein Eisprung war und sich nur verschiebt wenn der Eisprung später war (oder früher)

@larea: Immer schön das positive sehen, Silvester anstoßen gehört da klar dazu ;)

@Nicole:  s-hug

@Alva: Sicher ist es nur eine Ausnahme das es so schmerzhaft ist :-\

Mein Mann ist seit Heilig Abend krank (Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, kann nicht sprechen) und seit heute spüre ich das Halskratzen in mir, werde ihm wohl folgen. In dem Zustand wollen wir beide nicht herzeln ::)
Und somit rauscht wieder ein Monat vorbei :P

Ich wünsche Euch schonmal einen guten Start ins neue Jahr! :D

~04
~08

Maryloo

Huhu ihr Lieben,

@ ruebchen, ja ich hoffe sehr du hast recht. Will schon gerne ein Baby. Aber wenn dann mit einverständnis von meinem Mann.

@ Nicole, ich bin mir sicher, das es der richtige Weg ist. Was nützt mr denn das Baby wenn dann der Papa im schlimmsten Falle fehlt.
Ich hoffe das ihr zwei euren STreit bald vergessen. Ich kenne das ja leider wie unangenehm es ist wenn man nach dem Streit zusammen ist.

@ Alva, hihi, du bist mir eine. Helft mir stark zu bleiben.

@ Piglet, ja ich hoffe sehr das es nicht zu lange dauert. Gute Besserung an deinen Mann und an deinen Hals.

@ me,haben die Mücke und meinen STiefsohn bei seiner Mutter und bei den Großeltern abgeliefert. Mein Schwiegervater hat mir ein Bild von einer Hochschwangeren gezeigt und hat gemeint wie toll das doch ausschaut mit dicken Bauch und meine Schwiegermutter hat gemeint die Mücke soll doch das letzte Enkelkind sein (zum Glück entscheidet sie das nicht)

shiri

Guten Morgen ihr Süßen,

nehmt es mir nicht übel, dass ich zur Zeit auf keinen eingehe, aber ich bin so selten am PC und komme gar nicht groß zum nachlesen :\
Ich bin wieder brav @work heute und morgen vormittag nochmal und dann habe auch ich es für dieses Jahr geschafft. Dann fahren wir für ein paar Tage weg, ich werde also erst ab 06.01. wieder aktiv dabei sein :)

Meine Mens ist wech und wir konnten auch schon das eine oder andere Herzchen setzen. Tempi mess ich auch wieder, aber durch die verschiedenen Messuhrzeiten geb ich mal nicht zu viel drauf ;) Fakt ist der CS ist am kommen, somit dürfte der ES bald sein, ich bin gespannt.

Mein Mann hatte das ganze WE noch mit seinem MD-Infekt zu kämpfen gehabt und mein Infekt macht mir auch noch zu schaffen, im Moment ist der Husten so fies. Somit konnten wir unsere kindfreie Zeit gar nicht so nutzen, wie wir es geplant hatten. Sport fiel ganz flach :\ Schade!

Ja, kindfrei, ist echt komisch, nach wie vor. Ich vermiss meine Motte total und werd sie morgen wohl gar nicht loslassen und dauerknutschen, wenn ich sie endlich wieder in meine Arme schließen darf!  :-*

Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich euch allen einen guten Rutsch nach 2014 und fürs neue Jahr alles Gute, viel Gesundheit und vor allem Liebe!!!

Eure SHiri

larea

@mary: das tut mr leid, dass du in dieser situation steckst. Ich hoffe dein man hat bald wieder einen sinneswandel  ;)
Wie gemeint ist deine schwiegermutter denn bitte?! Kommt ihr sonst gut miteinander aus, oder haut sie öfter mal solche sprüche raus?

@ruebchen: danke für die lieben worte  :) ich hoffe es war wirklich nur so ein ausnahmezyklus, ich denk da aber ganz positv. Ich bin schon ganz gespannt bei dir!  s-daumendruck

@nicole: ich wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht!

@alva: gute besserung!

@piglet: wie schade, dass ihr krank seid und nicht herzeln könnt/wollt... vielleicht kommt ja doch noch unverhofft lust .... ? ;)

@shiri: ich wünsch dir eine schöne zeit mt deiner motte  :) und drück euch die daumen, dass ein passendes herz dabei war!

me: mens da, aber schwach. also entspannt, keine beschwerden.
wüsche euch einen guten rutsch ins neue jahr!!!

Alva

Piglet, schade, dass ihr den Zyklus nicht nutzen könnt. Aber ich kann euch da sehr gut verstehen und finde es toll, dass ihr euch da nicht unter Druck setzt. Ich weiß nicht, ob ich das schaffen würde. Gute Besserung auf jeden Fall!

Maryloo, deine Schwiegermutter ist ja doof... Enkelkinder kann man doch nie genug haben!

Shiri, genießt euren Urlaub und werdet wieder richtig gesund! Ich drücke dir die Daumen für einen baldigen Eisprung! Wäre das dann noch ein September-, oder schon ein Oktoberbaby?

Mir geht es wieder besser, aber müde bin ich immer noch. Morgen wartet die nächste 24h Schicht auf mich und da Sylvester gefeiert wird, dauert es bestimmt lang, bis ich dann endlich ins Bett komme... :-[
Dafür waren wir heute im Zoo und danach noch Essen, eine Freundin und meine Patentochter waren auch dabei. Das war echt schön. Und ich hab heute früh eine Hose für mein Räuberkind genäht. Der wächst schon wieder - zumindest, wenn man sich seine Portionen so anschaut. Heute hat er eine Kinderportion Nudeln mit Hacksoße und eine Kugel Eis mit Sahne gegessen - das hatten wir ihm bestellt. Weil ihm das aber nicht gereicht hat, hat er von mir noch Kartoffel mit Sour Cream und Rote Grütze mitgegessen... Unfassbar dieses Kind. ::)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Maryloo

Huhu Leute.

@ piglet. Sie haut immer mal sowie raus. Aber sonst geht es eigentlich. Ich bin mir sicher das mein Männe bald auf mich zukommt. 

@ alva.  Is manchmal nicht einfach mit ihr. Sie rechnet immer alles i. Kopf wie was kostet.  Egal.  Ich hab gelernt mit ihr zurecht zu kommen.  Dein tag hört sich gut an.  Die Mücke isst auch zzgl gut. Aber bei meinen Schwiegereltern.

@ me. Die zeit mit Männe ist schön aber mir fehlt die kleine.

piglet

@Maryloo: Was für eine Schwiegermutter ::) Mein Opa ist auch so, aber der darf mir auch nicht reinreden.  Ich finde es immer wieder unglaublich wie einem die Mäuse fehlen können. Meine waren dieses Jahr eine Woche alleine bei Oma und Opa - nach drei Tage habe ich angefangen zu betteln wann ich endlich zu ihnen darf ;D

@shiri: Na dann seit mal weiter so fleißig! Wünsche Dir einen schönen entspannten Aufenthalt und einen guten Start ins Jahr 2014!

@larea: Immer gut wenn die Mens wenigstens schwach ist.

@Alva: Danke! Wir wünschen uns eigentlich seit der Geburt unserer Tochter noch ein Kind - wir wissen das bestimmt noch jemand zu uns kommt. Wir haben immer mal wieder daraufhin geherzelt, aber wenn das Leben dazwischen kam konnten wir es annehmen (Hausbau, Mann Diabetes bekommen, ich Morbus Crohn Schub gehabt). Vor unserer Tochter hat mich jede Schwangerschaft nieder gerissen. Inzwischen sind einige Freunde zum dritten mal Eltern geworden - keiner von ihnen hat sich jemals die Option für ein drittes Kind frei gehalten - im Gegensatz zu uns. Und inzwischen sind wir an einem Punkt, wir wollen und nehmen einfach nur an. Jedes weitere Kind ist ein i-Tüpfelchen und wäre traumhaft. Ja, ich wäre traurig wenn es nicht klappt. Aber unsere Mäuse sind so wunderbar! Wir sind dankbar für sie!

Mein Jahr endet bescheiden. Habe heute einen 6 Stunden Ärztemarathon mit meinem Mann hinter mir (Kinder wurden GsD in Nachbarschaft und bei Freunden aufgenommen, wir haben keine Familie hier). Nun liegt er mit einer eitrigen Mandelentzündung im KH. OP haben sie jetzt erstmal nicht gemacht, raten aber das er dies im neuen Jahr auf jedenfall machen sollte.

Wünsche Euch einen guten Start ins Jahr 2014! :-*
~04
~08

Zafala

piglet: oje. :/ Und Mandelops bei Erwachsenen sind echt nicht ohne. Da hab ich schon öfter nun mitbekommen, dass das echt ganz schön umhauen soll erstmal. Ein Freund von uns hat das letztes Jahr hinter sich gebracht und hat da echt erstmal gebraucht, bis er wieder auf den Beinen war. Alles Gute deinem Mann.
Und ich muss mal anmerken: Deine Kinder haben unglaublich schöne Namen!

Alva: gute Besserung!  :-* Na, dein Spatz will ja auch groß und stark werden. ;D Aber ist ja schön, wenn es ihm schmeckt. ;D
J. ist auch gerade wieder etwas "in die Breite" gegangen. Also er hat ein Kilo seit Oktober zugelegt und hat nun wieder ein bisschen Speck an den Beinen... Er macht also wohl demnächst den nächsten Schub. Und das obwohl er zwischen August und Oktober auch schon mal 4cm geschossen ist.  :o
03/10, 11/13, erwartet 05/17

hasi23

Hallo

Piglet
Ohje  gute Besserung deinen Mann.

Mary
ohje deine schwiemu..
Wie ist sie sonst?

Me
Weiß nicht ob wir diesen ZK nutzen können, Ich fühle mich Grade wieder krank, halsweh,schnupfen..
Ist mir aber recht egal ob wir ihn nutzen oder nicht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

Hai Häsken  :P

... allet jut ... viel zu tun, wie immer, örgs ... Weihnachten ist GsD vorbei ... hab noch fast 1 Woche Urlaub ... die Zeit ohne SO tut gut ;) ... obwohl da immer noch ein wehmütiger Seufzer hinterher fliegt ...

... winks und wech ... Ani s-winken
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Kaoru

nur kurz von mir, da ich im Moment ech wenig Zeit habe... immernoch nur einen Balken.. so lange glaub ich, dass ich keinen ES in diesem Zyklus habe.. naja, was solls.. ich mache jetzt noch 5 Ovus und dann lass ich es sein. Komisch ist nur, dass ich gestern und heute Sb hatte, was ja eigentlich auf eine Ovulationsblutung hindeutet oder?? Aber CB Monitor immernoch nur ein Balken und Temp immernoch unten...

shiri

Huhu Mädels,

ich meld mich doch nochmal im alten Jahr ;)

@pigketl
*toitoitoi* für deinen Mann!!!
MandelOPs bei Erwachsenen sind wirklich nicht ohne :\
Aber auch ein Leben ohne Mandeln kann blöd sein, das haben wir leider zu oft in der Familie :p Wir kämpfen ja grad drum Selmas Mandeln behalten zu dürfen.

@Alva
Bei ES bis 07.01. wird es noch ein Septembär, ab 08.01. geht man von einem Oktobär aus ;)
Allerdings denke ich mein ES steht vor der Tür, der CS ist schon gut ziehbar, aber noch nicht durchsichtig, dürfte also bald soweit sein. Haben gestern auch noch brav ein Herzchen gesetzt  8)

@Kaoru
ich hatte vor meiner Schwangerschaft mit Selma ein oder sogar zwei Zyklen ohne Eisprung, da kam die Mens sehr verzögert und es war kein wirklicher Temp-Anstieg da. Mein FA meinte damals, das wäre nichts sonderbares, könnte vorkommen.

@hasi
Gute Besserung!
Ich knabber immernoch an meinem Infekt....shice Husten :p

@maryloo
meine SchwieMu ist leider auch nicht für ein zweites und seit sie spitzgekriegt hat, dass wir es "in Erwägung ziehen" will sie oft und viel drüber reden und uns gerne reinreden. Aber auf dem ohr bin ich auch taub!!!

@rübchen
und? schon getestet?

@rest
*wink*

So, hab meinen Göttergatten heute mit @work, damit wir direkt von hier in Richtung Heimat starten können...in knapp 1,5h gehts los! Selma ist mit Oma und Opa heute in der Therme und hat vermutlich den Spass ihre Lebens  ;D

Alva

Mädels, ich piep nur kurz vor der Arbeit:

Ich wünsche euch allen ein schönes Sylvester-Fest, einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr! s-so

hasi23

Huhu

Meld mich kurz

Wünsche euch einen guten rutsch.
Ich fühle mich immer noch angeschlagen wir gehen gleichschwimmen.
Ich weiß nicht was diesen Monat los ist, bis jetzt habe ich noh keinen fuchtbaren Schleim, der ist normal schon da..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Maryloo

Guten morgen ihr Lieben.

Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht.  Ich schon.  Haben Silvester sehr ruhig verbracht.  War aber schön.  Jetzt kann ich nicht mehr schlafen.  Werde mal anfangen aufzuräumen.

hasi23

Hallo

Wünsche euch ein gutes neues Jahr.
Auf das wir alle schwanger werden.

Könnt ihr vielleicht mal meinem threat lesen?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Kaoru

Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht?? ich wünsche euch allen viel Schwein im neuen Jahr ;-)

me: Ich hab seit 4 Tagen Sb und immernoch nur einen Balken im Monitor. Temp ist leich angestiegen, aber immernoch zu niedrig... was stimmt nicht mit mir..? Können die Sb davon kommen, dass man keinen Eisprung hat, weil dann auch kein Progesteron produziert wird oder so?? *ratlosbin* weiß halt auch nicht, ob das ein Grund ist, zum FA zu gehen.. sind schon ziemlich starke sb...

hasi23

Kaoru

Braunes oder rotes Blut?

ME
Immer noch kein zs ,vermute keinen es diesen Monat.
Können ihn eh nicht nutzen, Männe ist Erkältet, ihr wisst ja, kranke Männer.. :-)
Hab Grade kleiner großputz in der Küche gemacht und Kuchen gebacken
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Kaoru

@hasi: dann können wir uns ja grad zusammentun.
Die Sb ist nur braun mit viel Gewebe..

Maryloo

Hallo ihr lieben,

hier ist jetzt wieder alles klar schiff. Meine Mutti wird auch gerade nach hause gefahren.

@ Kaoru, ich glaube du hattest diesmal evtl wirklich keinen ES. Wenn die SB stärker werden, wird das wohl die Mens sein. Aber es wird wohl keine Starke Mens sein, weil sich ja nicht viel aufgebaut hat. (würdest du mal ZT 3-6 raus nehmen, nur um mal zu kucken, was dann passiert?)

Kaoru

passiert gar nichts... aber durch den Urlaub und die Zeit-, Klima und Essensumstellung und dann noch die vielen Feiertage, ist meine Temp-Kurve diesen Zyklus wohl sowieso nicht sehr aussagekräftig.. naja, mal abwarten, vielleicht kommt die Mens ja demnächst.. ich hoffe nur, dass das jetzt kein endlos-Zyklus wird, weil mein Körper vielleicht denkt, dass das Ei ja noch kommt?? das ist alles sehr verwirrend...

flummi

hallo ihr lieben, ich suche noch den platz wo ich hingehöre. Wir wollen schwanger werden und sind jetzt im 3. ÜZ.  ::) Bin ich hier richtig?
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url