Unser Neujahrshibbler vom 1.1. - 15.1.14

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Dezember 2013, 12:13:47

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Hallo flummi

Ja hier ist noch ein gemütliches Plätzchen für dich. Herzlich willkommen.

Kaoru
Genau so sehen die sb vor meiner mens immer aus...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

hallo Hasi23, danke für das nette willkommen. Bin sehr gespannt auf nette Gespräche und freue mich jetzt schon über alle die Schwanger werden. :D ;)
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

flummi

dann will ich mich mal richtig vorstellen. Ich heiße Halina, bin 29 Jahre jung, bin seit 8,5 Jahren verheiratet und habe ein Wunderkind das Jetzt im Januar 1 Jahr alt wird. Wir wollten relativ schnell ein Baby, ich urde aber leider nicht schwanger. Mein Frauenarzt meinte immer es wäre alles in Ordnung, habe aber gemerkt das das nicht sein kann, zumal ich auch meine Regel nicht regelmässig bekam(manchmal 1 Jahr nicht). Habe dann den Frauenarzt gewechselt, diese hat auch direkt gesehen das das so nicht werden kann, meine Einlaschen sind alle gleich klein. Normal sind sie alle im unterschiedlichen wachstumsstadium und somit unterschiedlich gross. Wir haben 2 ÜZ mit Clomifen versucht. Diese haben aber rein gar nichts bewirkt. Die FA überwies mich in die KIWU. Da bin ich dann über 2 Jahre fast jede Woche hingelaufen. Am ende war ich mit den Nerven so fertig, zumal ich auch starken Druck von meiner Schwiegermutter bekam, das ich alles abgebrochen habe. Dann 7 Jahre nach unserer Hochzeit beschwerte ich mich regelmassig bei meiner Schwester über starke Bauchschmerzen und Beustschmerzen. Die sagte natürlich Klei das ich einen Test machen soll. Den habe ich dann auch gemacht mit dem Ergebnis das 2 fette striche drauf zu sehen waren. Ich hab sofort den Beipackzettel vom Test gelesen warum er falsch positiv sein könnte. Eine seltener Krebs kann ihn falsch positiv anzeigen lassen. Ich hab voller Panik einen FA Termin gemacht in der festen Überzeugung ich habe krebs, weil schwanger werden kann ich ja nicht. Ich war in der 8. Woche schwanger das Herzchen puckerte kräftig und ich war nur am heulen weil ich so glücklich war und es nicht passen konnte. Und jetzt hoffe ich das sich das 2. Wunder nicht so lange zeit lässt. Sorry für die lange Geschichte. ::) ::)

[/url

Maryloo

Hey Flummi. Herzlich willkommen. Hoffe du findet dich schnell hier zurecht. Und hast ganz bald ein zweites Wunderkind an bord.

Alva

Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Feiertag gestern und seid gut ins neue Jahr gekommen?

Flummi, herzlich willkommen! Ich drücke dir die Daumen, dass euer zweites Wunder nicht so lange auf sich warten lässt.
Bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich erst heute Abend oder am Wochenende dazu komme dich vorne mit aufzunehmen. Ich mache es auf jeden Fall noch!

Kaoru, das ist echt seltsam bei dir. ???

Hasi, wie schauts aus?

Hier ist alles gut soweit, nur hab ich für nix Zeit. ::) Gestern musste ich eine Stunde länger arbeiten, danach noch Wäsche versorgen, Kochen, etc. - ihr kennt das ja. Zur Entspannung war ich dann aber noch in der heißen Badewanne. :) Heute besuchen wir eine liebe Freundin samt ihrer Jungs. Sie macht auch endlich mal ein paar schöne Familienfotos von uns, sowas gibt es nämlich noch nicht wirklich. Heute Abend dann noch einkaufen und aufräumen und was der Haushalt sonst noch so hergibt. Am Freitag wartet nämlich eine 24h Schicht auf mich - mit Geburtstagsfeier von meinem Mann, sobald ich am Samstag heimkomme. Hachja... ::)
Dafür verkünde ich voller Freude: Mein Mann hat mir gestern einen Heiratsantrag gemacht - und ich hab natürlich angenommen. :D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

flummi

Hallo liebe Alava,
Das ist überhaupt nicht schlimm ,aß dir Zeit.

Ein Heiratsantrag wiiiiie schön. Meiner ist schon so lange her,! ::)

Ich hoffe den anderen geht es gut.ich muss erst noch bei allen durchblicken damit ich richtig auf alle eingehen kann.

[/url

flummi

Ach Maryloo
Danke für die nette Augnahme und die netten Wünsche, ich hoffe für uns alle das wir bald das ersehnte Wunderbaby im Arm halten. :-*

[/url

Maryloo

Hallo ihr Lieben,

@ ALva, oh man du hast ein ziemliches Programm.
Toll mit dem Heiratsantrag. Erzählst du uns, wie er ihn gemacht hat? Bestimmt totaaaal romantisch!

@me, ich fühle mich ziemlich erholt. Morgen kommt die Mücke wieder und das wird auch Zeit. Weiß gar nicht was ich alles machen soll ohne sie.

ruebchen23

Hallo ihr Lieben
Entschuldigung, dass ich mich erste jetzt melde, aber wir hatten über Sylvester das Haus voll mit Besuch und haben hier auf alles "beschlafbare" (Betten, Couch, Fußboden) Leute einquartiert. War sehr lustig, war aber dafür dann gestern völlig erledigt...
Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen, in dem bestimmt ganz viele Babys gezeugt werden ;)
Eins ist tatsächlich schon dabei zu wachsen (hoffentlich!!!). Mein SST war nämlich unglaublicherweise positiv! ;D ;D ;D
Wir freuen uns riesig, total, sehr!
Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich durch das Erlebnis der Fehlgeburt nun nicht mehr so unverkrampft freuen kann. Die Angst davor, dass es wieder schiefgehen  könnte sitzt da irgendwo in meinem Kopf...
Am besten erst mal an ganz andere Sachen denken... (wenn das so leicht ginge).
Euch allen alles Gute und dass es möglichst schnell klappen möge!

flummi

Oh ruebchen23 , wiiiie schön ;D

Ich wünsche dir Sooo sehr das alles gut geht, irgendwann sind wir schließlich auch mal dran!

[/url

hasi23

Huhu

Alva
Herzlich Glückwunsch zum Antrag.

Ruebchen
Herzlichen Glückwunsch zur ss

Me
Tja spinnbarer zs  da, trotzdem können wir den ZK nicht nutzen.
Wir arbeiten entgegen gesetzt und sehen uns nicht viel
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Zafala

Alva: Ohhhh Das ist ja toll!  Herzlichen Glückwunsch!  :-* Erzähl mehr! Du kannst auch anrufen! Ich will ALLES wissen!  ;D ;D Glückwunsch auch von meinem Göttergatten.  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

flummi

Hallo alle zusammen

Hasi23

Das ist ja schade das ihr diesen Zyklus nicht nutzen könnt. Schichtarbeit ist total blöd. Komme aus der Pflege und es ist mir zu Genüge bekannt. Teilweise reicht man sich nur die Türklinke nicht schön sowas.

Me

Baby schläft, ihr Husten hat nachgelassen. War total schlimm haben jetzt Wochenlang nicht mehr gescheit geschlafen weil die kleine immer vom Husten selber wach geworden ist und geweint hat. Dabei hat sie im Dezember schon 5 Nächte durchgeschlagen und ich dachte jetzt hat sie verstanden das die Nacht zum schlafen da ist ;D
Mein Mann liegt hier auch schon auf dem Sofa und schnarcht, ich denke ich werde jetzt auch die Chance nutzen und schlafen gehen

Alle s-winken

[/url

Beiseline

Hallo!  :)

Darf ich mich (wieder) zu euch gesellen? Einige von euch kennen mich vielleicht noch (Alva, Warterinchen?). Ich war vor drei/vier Jahren schon mal hier und habe mittlerweile einen Sohn im Alter von zwei Jahren.  :)
Ich bin (noch) 27 Jahre alt, verheiratet und arbeite vollzeit als Rechtsanwaltsfachangestellte und bin nebenbei Autorin.

Wir arbeiten gerade an Kind Nr. 2, momentan bin ich im 1. ÜZ und sollte nächsten Donnerstag meine Mens kriegen. Aber aus meiner ersten Hibbelzeit weiß ich, dass ich teilweise richtig lange Monsterzyklen hatte. Ich muss sagen, ein bisschen aufgeregt bin ich diesmal auch, aber es ist anderes, als beim letzten Mal weil ich immer wieder Zweifel habe, ob wir es mit zwei Kindern schaffen werden, weil es teilweise mit einem Kind schon recht anstrengend war. Aber wir wollen es versuchen.  :)

Ich würde mich freuen, wenn ich mich bei euch einreihen dürfte. Allerdings werde ich aufgrund chronischen Zeitmangels zwar öfter hier reinschauen, aber vielleicht nicht immer so viel schreiben können. Ich will diesen ZK auch nix groß machen, keine Ovus, kein Tempimessen... zumindest jetzt noch nicht.  :P

Liebe Grüße,
Beiseline

hasi23

Huhu
@flummi
Was hast du den gearbeitet?

@kaoru
Was machen die sb?

Beiseline
Willkommen zurück.
Dein Name sagt mir was.

@Männer
Kann mir jmd erklären warum Männer nicht oder extrem extrem sehr selten im Stande sind nur?  Zu kuscheln?
Wenn ich kuscheln will, sagt er immer ich würde ja Se*x wollen.
Stimmt gar nicht :-/
Wenn ich dann bei ihm liege, ganz normal ohne fummeln, ist sofort seine Hand in meiner Hose.
Aber  ICh  will Se*x. Klar.
Dann ist ja klar das das es meist passiert, bin ja auch nur eine Frau  :-)
Ach Männer...

Me
Gestern konnten wir ein halbes Herz setzen, also er kam mal wieder nciht, aber einmal dachte ich das was raus kam bei ihm, und heute morgen als ich auf dem Bauch schlief, fühlte es sich an als ob was RAus läuft, aber extrem so dass ich kurz dachte ich habe ne Sturzblutung :-0
War dann auch recht nass.. aber ob es vielleicht zs war? Der ist ja da, aber ob der so extrem raus läuft?

Naja nach wie vor.. waaarten.
Muss heute arbeiten, muss mittags einspringen und morgen früh  :-/
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Maryloo

Hallooooo,

@ Beiseline, Herzlich willkommen hier. Ich weiß was du meinst mit der Angst es nicht zu schaffen mit Kind Nr.2. Darum Pausieren wir erstmal (wieder). Mein Männe hatte im Dezember voll die Panikattacke deswegen.
Ließ dich hier einfach ein. Es wird schon kommen bei euch wie es soll. FInde ich irgendwie gut das ihr da so locker rangeht (noch)

@ Hasi, ich denke mal dein Männe ist gekommen. Wenn das so dolle nass wird. Aber warum merkt er das denn nicht? Ich glaube der Druck ist ziemlich groß bei ihm.

@ flummi, ich gehe auch immer sehr zeitig ins Bett. Ich schlafe einfach zu gerne. Meine Kleine hat zz auch total den Husten und der ist so hartnäckig.

@ me, ich bekomme heute die Mücke wieder !!!! Oooooh was hab ich die vermisst. Sitze schon die ganze Zeit am Fenster und kucke ob sie schon da ist.

Beiseline

Huhu!  :)

Hasi: Stimmt, irgendwie war da was...  :)

Maryloo: Ja, irgendwie ist es komisch. Anders eben. Der Wunsch ist da, aber nicht mehr sooooo stark wie damals, weil ja jetzt schon ein Kind da ist. Und eben immer diese Frage, ob man es schafft... aber irgendwie schafft man es doch immer.  ;) Bei uns bin ich eher die Unsichere, mein Mann sieht das lockerer, obwohl auch er oft ziemlich gestresst ist mit unserem Sohn, was sich meist aber eben auch schnell wieder legt.

hasi23

Hmm aber wäre er gekommen, hätte er danach nicht weiter machen können, oder ist das nur bei einem Org*as*mus. ?
Ich weiß nicht es wurde während dessen eben plötzlich extrem feucht und warm.
(sry für die Details )
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

flummi

Huhu
Hasi23

Ich bin examinierte Altenpflegerin.
Mit deiner Sache weiß ich auch nicht. Das du so genau beschreibst stört nicht überhaupt nicht. Dann hoffen wir mal das beste für euch. Also bei uns ist es eher umgekehrt ;D ich kann immer mein Mann will nur kuscheln ;)

Kaoru

Was machen die SB ?

Beiseline

Herzlich Willkommen
Ich mache auch nichts außer Herzeln und auf mich zukommen lassen, hoffe das es schnell klappt

Me

Mein Mann muss als einziger arbeiten, gestern schon heute und morgen noch, dann ist erst Wochenende. Alle anderen aus Bekanntenkreis und Familie müssen erst Montag raus.
Meine Schwester István der 32. Woche und hat schon heftige Wehen, hoffentlich bleibt die kleine noch wenigstens 4 Wochen drin. Meine Freundin kämpf mit ihren Zwillingen die jetzt 10,5 Monate alt sind , sie hat seit sie da sind max 2-3 Std am Stück schlafen können in der Nacht, die sind nur an der Brust die beiden.Jetzt versucht sie sie in der Nacht abzustillen weil es einfach nicht mehr geht. Ich drehe schon am Rad wenn Naemi mal 3 Tage schlecht schläft.
Heute Nacht hat sie durchgeschlafen, juhu!!!! Hoffentlich bleibt das so
Naja dann mal noch einen schönen Tag, mein Baby macht gerade Mittagsschlaf da Hau ich mich auch nochmal aufs Ohr.

[/url

hasi23

Flummi
Ich bin auch altenpflegefachkraft.
Arbeitest du noch in dem Job?
Ui eine Kollegin ;-)
Oh hab am Montag eine mdk begutachtung. Hab angst  :-(

Dein Mann will Nur  kuscheln? Und herzen?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

flummi

Kaffee in die Runde stell.....

Hansi 23:

MDK Begehungen hasse ich wie die Pest. Ich fühle mich dann immer als wäre ich die Angeklagte. Besonders schlimm finde ich wenn der Arbeitgeber will das ich Lüge damit der Patient die höhere Pflegestufe bekommt. Hab es bisher nicht gemacht und trotzdem die höhere Stufe bekommen. Ich bin im Moment in Elternzeit, Arbeite aber sonst in einer Senioren WG.

Herzeln mag mein Mann auch! Aber ich bin schneller zu überzeugen als er. Unter der Woche ist es ganz schwierig weil er sehr müde ist von der Arbeit. Da hat er nichts dagegen wenn wir " nur" kuscheln. Er schnarcht eh schon bevor sein Kopf das Kissen berührt  ;D

[/url

Maryloo

Huhu,

Unser Haus ist voll. Schwiegereltern und Nichte sind da.

@ flummi. Ja ruh dich aus. Es is nicht so leicht mit kleinen Kindern.  Aber man packt es irgendwie immer.
Mein Männe is auch eher der muffel was das Herzen angeht.  Aber is ja im Augenblick nicht so dragisch. 

@ me. Aufgeregt aber auch müde.  Hoffe die tage werden gut mit der Mücke. Hab sie so lange nicht gehabt und sie zickt jetzt immer so.  Hoffe ich packe das.

hasi23

Flummi
Ihr sollt lügen?
Daß ist ja ein Ding!
Ich hasse sie auch, hoffe einfach das die Frau nett ist und ich es überstehe :-)

Mary
Viel Spaß mit der Mücke
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

flummi

Hasi23

Was ich Lügen nenne ist für andere noch lange nicht lügen. Für mich ist übertreiben auch schon Lügen. Also wenn jemand eigentlich noch eigenständig zum Klo geht dann zu sagen man müsste immer noch mal hinterher und gucken das aber nie tut, ist das für mich Lügen.

[/url

flummi

Und klar überstehst du das, bist schließlich professionell  ;)

[/url