Unser Neujahrshibbler vom 1.1. - 15.1.14

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Dezember 2013, 12:13:47

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Flummi
Wie viele  begutachtungen hast du schon gemacht?
Ich noch nicht viele.
Wie lange bist du ex?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Hasi23:
Also Begutachtungen hatte ich schon einige, hab mich aber nie dran gewöhnt. Ich bin seit 2006 examiniert
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

flummi

Und du?

Wo sind den hier alle anderen? Alle keine Zeit?

[/url

Zafala

Beiseline: Oh wie schön, dass ihr wieder hibbelt. :D
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt!! :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

hasi23

Flummi

Ich seit 2010.
Hatte Mittag Schicht und morgen früh  :-/
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Beiseline

Warterinchen: Vielen lieben Dank!  :-* Mal sehen, ob es diesmal wieder so lange dauert, aber ich denke schon.  :)

flummi

Beiseline:
Ich will doch nicht hoffen das es lange dauert. Weißt du warum es das erstmal so lange gedauert hat?

Me:
Meine Herren hab ich Brustaua, hatte wenn ich das richtig gemerkt habe am 25. Dezember meinen Eisprung, kann das dann sein das das so früh anfängt?

[/url

hasi23

Beiseline
Hoffe es klappt  schnell.

Flummi
Ich habe immer ab es +9 Brust aua.aber vielleicht sind es ja keine pms bei dir ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

flummi

Hi

hasi23:

Ich denke an dich und  s-daumendruck für die Begehung. Im Moment bin ich ganz froh das ich nicht um 5 aufstehen muss damit ich um 6 auf der Arbeit sein kann.

Maryloo:

Wie ist es bei dir? Schwiegereltern weg? Wie ist die kleine drauf?

Me:
Die kleine ist heute ziemlich nölig! Das wird ein anstrengender Tag. Wir sind gerade dabei von 2 mal am Tag schlafen auf einen festen Mittagschlaf umzusteigen, ist wohl doch etwas gewöhnungsbedürftig für die kleine. Naja das schaffen wir auch noch.

Allen einen schönen Tag s-winken

[/url

hasi23

Morgen

Flummi
Ja mdk ist ja erst am Montag.

Me
Wenn jetzt kein Herz mehr kommt, meint ihr ich könnte dann trotzdem hibbeln?

All
Wünsche euch einen guten Tag
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

hier ist es jetztauch endlich wieder ein bisschen ruhiger und ich versuch hier mal uer einzusteigen ... hab den Rest nur überflogen ...  s-winken

Herzlich Willkommen allen Neuen hier ... ich wünsch euch eine schnelle Durchreise ...

@Rübchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ... das ist ja in der Tat mal ein sehr kurzer Aufenthalt im Hibbler gewesen ... vorbildlich ...  :D

@me: Nichts spannendes ... meine Tempikurve ist diesen Zyklus ein einziges Chaos und scheint sich erst jetzt langsam zu beruhigen ... mal sehen, ob sie mir einen Eisprung anzeigen wird ... der sollte dann Ende nächster Woche sein ... schauen wir mal ...
FA - Termin hab ich ja erst Mitte Februar ... mal schauen, was sich bis dahin ergibt ...
Sonst ist alles ruhig hier ...  :)

larea

@Rübchen: Herzlichen Glückwunsch!

@hasi: Es scheint ja so, als wär dein Mann doch gekommen, warum sonst die Flüssigkeit... also wenn dieses Herz dann auch zu einem guten Zeitpunkt saß... warum nicht hibbeln ;) Aber erst mal drück ich dir die Daumen für ein weiteres Herz, damit du nicht so voller Skepsis hibbeln musst.

@Beiseline + Flummi:  s-winken

@Flummi: Ich hab auch immer schon sehr früh Brustaua im normalen Zyklus. :( Das nervt! Aber noch besteht ja die Möglichkeit, dass die Schmerzen eine andere Ursache haben hehe. Hast du das denn auch immer oder oft mit den Schmerzen?

@Kaouru: Was machen deine SB?

@Alva: Wie schööööööön!  s-hochzeit  Details? grrrr bin soooo neugierig! s-springen

me: Ovus bisher negativ... Aber noch ist ja auch noch ein wenig Zeit.

hasi23

Larea
Ich weiß nicht, wäre er gekommen, wäre sein Glied erschlafft und das ist es nicht.

Me
Bin wieder mal krank seit heute Mittag  und mein Mann ist zu faul für in die Apotheke.
Sau gemein.
Werde jetzt noch bügeln und wieder ins Bett damit ich zur Arbeit morgen fit bin.
Es gibt also kein Herz mehr
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

larea

@hasi: Oh man wie gemein ist dein Mann denn heut drauf?! Voll doof! Ich wünsch dir ne ganz schnelle und gute Besserung! Tut mir leid, dass es kein Herz mehr gibt. War der ES denn schon? Oder gibt es Anzeichen, dass er jetzt demnächst íst? Was hat dein Mann denn dazu gesagt, ob er gekommen ist oder nicht. Er müsst es ja gemerkt haben... Oder?

Alva

Heiratsantrag: Nicht so besonders romantisch, aber das hätte ich auch garnicht gewollt. ;) Ich bin nicht so der romantische Typ. Als ich von der Arbeit kam, hatte er einen Blumenstrauß für mich und als ich fragte, womit ich den denn verdient habe, sagte er (knapp zusammengefasst): "Weil du toll bist und ich möchte, dass du meine Frau wirst." Dann hat er mir den Ring gezeigt, ich hab ja gesagt und als wir uns geeinigt hatten, an welche Hand ein Verlobungsring kommt (links?), hat er mir den Ring angesteckt. Ja. Das wars so ziemlich. ;)

Maryloo, wie war das Wiedersehen mit deiner Mücke?

Ruebchen, herzlichen Glückwunsch! Dann mal ab zu den September-Mamas mit dir!

Hasi, bei dir ist es aber auch echt verzwickt zur Zeit... Vielleicht gibt es morgen ein Herz?

Beiseline, wie schön! Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise!

Flummi, ein durchschlafendes Kind ist wirklich Gold wert! Viel Glück, dass es so bleibt.

Nicole, würde der ES denn zeitlich gut liegen?

So, Geburtstag soweit hinter uns gebracht. Gleich mach ich hier noch ein bisschen "Bürokram", Rechnungen bezahlen usw. und dann geht´s FRÜH ab ins Bettchen. Vorher nehm ich aber auf jeden Fall noch die ganzen neuen mit auf. Immerhin darf ich noch ein gelbes Schild verteilen! :D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

hasi23

Alva
Für meine Verhältnisse ist der Antrag sehr romantisch.
Meiner war richtig doof, kam aber von mir :-)

Es wird kein Herz mehr geben mir geht es sehr schlecht.
Gehe jetzt schlafen.
Achja nach einem Streit ist mein Mann doch noch gefahren
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Jomi

*nurkurzreinschleich*

Könnt ihr mich bitte vorne rausnehmen, insbes. bei den Schwangeren, hatte leider eine FG  :(
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

hasi23

Larea
Mein es ist schätzungsweise morgen.
Zs ist Spinnbar.
Habe nicht geredet mit meinem Mann, er hat das nicht gemerkt, und ich denke das er dann hätte nicht weiter machen können
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Beiseline

Huhu!

Hasi: Oh je, gute Besserung!!!  :-* Is ja doof, wenn es einem schlecht geht und der Mann auch noch schlecht drauf ist. Kenn ich auch...

Flummy: Keine Ahnung, warum es so lange gedauert hat damals, aber es hat fast genau ein Jahr gedauert, bis ich ss wurde. Wobei ich mir hinterher gedacht hat, dass es auch hätte schlimmer kommen und es noch länger hätte dauern können.

Jomi: Ich bin zwar erst neu hier, aber trotzdem möchte ich dir gerne sagen, dass mir das mit der FG sehr leid tut.  s-hug

Alva: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!  :D Ich fände einen Antrag wie den, den du bekommen hast, auch ganz schön.  :) Meiner war auch nicht so spektakulär.  ;)

Rest: Ich wink mal fröhlich in die Runde!  s-winken

flummi

Danke fürs aufnehmen vorne, heute Nachmittag mehr, wollen zum Gottesdienst gehen.
Bis nachher Mädels s-winken

[/url

flummi

hallo

Nicole:
danke fürs Willkommen heißen. Trubel ist ja schön, aber noch schöner ist die Ruhe danach oder? Viel Glück mit dem Eisprung und viel Erfolg.
Ich mache keine Temp kurve wüsste auch gar nicht wie genau ich messe, wo man misst usw.
hab es mal einmal gemacht und bei mir war die temp jeden tag total unterschiedlich den ganzen Monat über, konnte rein gar nicht erkennen.

larea:
Ich kenne Brustaua nicht aus dem normalen Zyklus. Aber bei mir hat sich eh einiges verändert seit der Geburt. Meine Tochter war kaum 3 Monate alt da hab ich meine Mens schon bekommen. Vorher weiss ich kaum was das ist und dann so überpünktlich! Hoffe auch das es eine andere Ursache hat.

hasi23:
du arme, ich wünsche dir gute Besserung und einen einfühlsameren Mann. Bist erkältet?Warst heute arbeiten oder ist es schlimmer geworden? Ich hoffe natürlich für dich auf Besserung.Dein Mann kann nicht weitermachen wenn er weiß das du den Eisprung hast oder was? oder hab ich das jetzt total falsch verstanden?

Alva:
Ich finde den Heiratsantrag süß! Liebe ist schön s-hochzeit.
ein durchschlafendes Kind ist echt unbezahlbar.

Jomi:
es tut mir leit :'(

Beiseline:
ich weiß das ich erst zur Kinderwunschklinik durfte als wir es min 1 Jaht probiert haben da 1 Jahr wohl normal ist bei Manchen. Ich finde 1 Jahr aber auch viel, wir haben 7 Jahre auf unser 1. Wunder gewartet.

me:
so mein Wunder schlaft, ich koche und mein Mann hat sich auf dem Sofa langgemacht.
Ich glaube am 25.12. meinen Eisprung gehabt zu haben. Gestern war also ES+10, habe einen test gemacht der negativ war. Habe ich zu früh getestet? wann testet ihr nach ES?

[/url

♥Nicole♥

Huhu,

@Hasi: Schon wieder krank? Du wirst das auch nicht so recht los, oder? Gute Besserung ...
Zum Rest ... frag deinen Mann doch einfach, ob er gekommen ist ... er sollte das doch am Besten wissen ... scheint jeden Monat wieder kompliziert zu sein bei euch ...

@Alva: Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag ... für mich klingt das auch supersüß ... über sowas würde ich mich auch riesig freuen ... der Verlobungsring kommt meines Wissen links ...
Der ES wird zeitlich wahrscheinlich nicht besonders gut liegen ... aber da mein Zyklus letzten Monat ja wieder 2 Tage länger war kann ich es nicht recht einschätzen ... wir werden abwarten müssen ... wir sehen uns aber am nächsten Wochenende, sollte er dann also kommen kann er auch genutzt werden ...
Ich hab dich nicht vergessen, bzgl unseres PN - Kontakts ... ich fang diese Woche an und meld mich dann bald bei dir ...  ;)

@Jomi:  s-hug

@Beiseline: Dein Sohn ist ja supersüß ...  :)

@Flummi: Ja, ich bin froh, dass es langsam wieder ruhiger wird ... ich merk auch, dass die letzten Wochen sehr an meinen Nerven gezerrt haben ... eigentlich bin ich absolut urlaubsreif ...
Ich mess jetzt den dritten Zyklus die Tempi und bin auch der Meinug dauerhaft wäre das so gar nichts für mich ... ich zieh das aber jetzt noch ein paar Wochen durch, dann kann ich dem FA in ein paar Wochen die Übersicht vorlegen ... vielleicht kann sie da was schlaues von ableiten ...
Wir warten nun auch schon 1 Jahr lang ... mal sehen, wann wir uns Richtung KiWu - Klinik bewegen ...
ES + 10 kann zu früh gewesen sein, ja ... am Besten noch 2 Tage warten und dann wieder testen ... aber ich glaub wir kennen die Ungeduld hier alle und testen auch oft zu früh ...  ;)
Ich drück dir die Daumen ...

@me: So, ich hab dann mal spontan erfahren, dass ich am Montag frei habe, weil hier Feiertag ist ... Werd also heute mit meinem Freund zu ihm fahren und am Dienstag früh pünktlich zur Spätschicht wieder zurück ... das beschert uns zumindest anderthalb Tage mehr ...  :D

Maryloo

Huhu,

Melde mich mal wieder. Die schwiegereltern sind einen Tag länger da geblieben. Bin jetzt schon ziemlich ko. Aber kann man ja nicht ändern. Ansonsten war das wiedersehen mit Mücke tränenreich. Erst hab ich geheult und dann die Mücke, sie wollte nicht heim. *schnief*

@ hasi, bei meinem Männe hat er auch schon mal nach dem kommen gestanden. Ich denke deiner is gekommen. gute besserung dir noch.

@ Alva, aber trotzdem doch irgentwie niedlich mit dem Antag oder?  :D ;D

@ jomi, mir tut es schrecklich leid mit deiner FG. jedes Wort ist da zu viel.  :'( :-*

@ flummi, teste am besten ni ht vor es+12 besser noch es+14

@ nicole, huhuuuu!!!!

@ me, tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe

hasi23

Huhu

Flummi
Er weiß gar nicht wann es ist.
Er hat diese Probleme unabhängig davon. Er ist kurz davor, kommt aber meistens nicht.
Es 10 ist wirklich früh.
Hadt du den es bestimmt?

Nicole
Dann könnt ihr den es gut nutzen.

Mann /Org*as*mus
Wäre er gekommen hätte er es gemerkt  hab ihn gefragt er sagt er merkt es nicht immer, ob was kommt

Me
War Arbeiten,keinw Ahnung wie ich das geschafft habe.
Liege jetzt im Bett.
Ich denke es war, zs ist fast weg.
Ob Herz oder nicht es bleibt nur abwarten
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

flummi

Hi

Maryloo:
Kann es nachvollziehen das es anstrengend ist, würde es nicht einen Tag mit meinen Schwiegereltern aushalten.Entschuldige wenn ich so dumm frage, gehe ich richtig in der Annahme das "Mücke " deine Tochter ist? Wohnt sie nicht bei dir?

Nicole:
Freue mich für dich das du frei hast, Genies die Zeit. Ich wünsche von Herzen das es bei euch von alleine ohne KiWu klappt. Ich hatte am Ende immer das Problem das ich keine Lust, sogar Abneigung hatte an dem Tag wo ein Herz im Plan stand liebe zu machen.

Hasi23:
Hat dein Mann ein Potenzproblem? Das kommtbmir so komisch vor das ein Mann nicht immer kommt und dann auch noch nicht mal weiß ob er gekommen ist oder nicht!!! Ist es bei ihm organisch das Problem oder kann er sich einfach nicht konzentrieren? Will er auchnKinder genau wie du? Sorry wenn die fragen nicht angebracht sind oder dich verletzten das will ich nicht, es kommt mir nur komisch vor.

Alle s-winken

[/url