Unser Neujahrshibbler vom 1.1. - 15.1.14

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Dezember 2013, 12:13:47

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Flummi
Keine Ahnung was er hat. Auf jeden Fall will er auch ein Kind.
Ich denke es ist Kopf Sache, da er nur Kann wenn er den Kopf frei hat
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Alva

Jomi, es tut mir sehr leid. Ich werde das direkt im Anschluss an diesen Post ändern. Ich wünsche euch alles Gute.

Flummi, ein Test an ES+10 kann positiv sein, muss aber nicht. Ich drück dir die Daumen, dass er in ein paar Tagen positiv ist.

Nicole, ich drück dir die Daumen, dass ihr den ES noch erwischt. Das wäre ja zu ärgerlich.
Genieß die Extra-Zeit mit deinem Freund und mach dir keinen Stress, wegen der PN-Sache. ;) :D

Maryloo, ohje, so viele Tränen. Habt ihr euch denn wieder gut eingelebt?

Hasi, lass dich doch mal krank schreiben und kurier dich vernünftig aus. Ab ins Bett für ein paar Tage!
Wegen deinem Mann fällt mir auch nichts neues mehr ein... Echt blöd für dich.

Mein Räuberkind ist sauer auf mich. Er hat zu Weihnachten eine Puppe bekommen - einen Jungen. Sein eigener Pe*nis war sowieso immer interessant, aber seit seine Puppe auch einen hat, ist es DAS Thema. Er hat also einen, die Puppe (Nils) hat einen und der Papa hat auch einen. Nur ich gemeine, gemeine Mama wollte ihm heute meinen Pe*nis nicht zeigen, obwohl wir gemeinsam in der Badewanne waren! ::) Das löste diverse Wutanfälle aus, immer mit reichlich Tränen. Jedenfalls war er so sauer, dass er bei der Frage, ob ich ihn in Bett bringen darf, direkt den nächsten Wutanfall bekommen hat - bis der Papa ihm angeboten hat ihn zu bringen. Hachja, irgendwann wird er den kleinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein noch zu schätzen wissen. ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Krümelchen2

mal reinschleich

@alva mein Mann und ich wir lachen uns gerade kaputt - allein wie du das geschrieben hast herrlich, das musst du dir irgendwo aufschreiben und ihm mal mit 18 vorlesen  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: total klasse  :-*

und wieder weg

hasi23

Alva

Lol wie süß.
Ne ich kann mich momentan nicht krank schreiben lassen, habe den Mittag geschlafen, es geht viel besser.
Mit meinem Mann, ach nicht schlimm, ein bisschen Herz ist besser als keins und im Februar weiß vielleicht die Fa Rat
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Maryloo

Huhu,

@ flummi, sie war jetzt über die Silvestertage bei meinen Schwiegereltern und dieses WE (Fr-So) haben sie sie "zurückgebracht". Hat etwas länger gedauert. HiHi

@ ALva, ja sie hat sich heute nachdem die Großeletern weg waren wieder gut hier eingefunden. SIe war noch verwirrt als sie hier waren.
Hihi, meine Maus hat jetzt immer Wutanfälle wenn es heißt "Nein, das darfst du nicht/das geht nicht"  DIe zeit ist schon nicht so leicht. Aber wir schaffen fas!

@ me, werde jetzt nach dem WE relaxen. Puuuh war schon anstrengent.

flummi

Hasi23
Warum kannst du dich nicht krank schreiben lassen?

Maryloo
Genies die Ruhe und erhol dich gut.

Me
Ja ich denke es war noch zu früh zu testen. Meine Vermieterin meinte heute ich würde komisch aussehen und grinste komisch dabei. Sie sieht Menschen fast immer an wenn sie schwanger sind auch wenn die glücklichen es selber noch nicht wissen. Ich versuche mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen, um so schlimmer ist es wenn es nicht geklappt hat
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

hasi23

Flummi
Weil morgen der mdk kommt und ich die begutachtung machen muss

Wie weit bist du?

Me
Ach Mädels, Ich habe ein schwieriges Verhältnis zu meiner Mutter  Sie ist Alkoholikerin und hart mir viel angetan  bzw zugesehen wie andere mir was antun. Quasi.
Jetzt war sie im Wohnheim, zog danach zu einem Typ der seit heute auf Montage ist.
Meine Tante sagt nun Sie sei seit tagen nicht zu erreichen.
Wahrscheinlich hat sie wieder angefangen zu trinken.
Ich werde nicht hinfahren erstens ist sie nicht da sonst würde sie ans Telefon gehn und ich habe kein  Bock zu wieder besoffen zu finden.
Sie ist selber verantwortlich für ihr Leben
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

flummi

Hasi23
Ich bin heute ES+11
Das mit deiner Mutter ist ja schlimm. Wüsste nicht was ich an deiner Stelle täte :o

[/url

Alva

Krümelchen, danke! ;D

Hasi, wenn ihr Probleme damit habt generell Herzen zu setzen, kann euch die Frauenärztin auch nicht helfen. Vielleicht sollte sich dein Mann mal untersuchen lassen?
Gehts dir heute wieder besser? Viel Glück für die Begutachtung.
Deine Mutter... Ohne Worte.

Maryloo, hoffentlich findet ihr bald wieder in euren Rhythmus. Ich kann mir schon vorstellen, dass das eine heftige Umstellung für so eine kleine Maus ist.
Generell haben wir hier (noch?) keine großen Probleme mit Wutanfällen. Ich bin mal gespannt, wie sich das hier entwickelt. Aber das Räuberkind ist vom Gemüt her eher wie sein Papa - sehr gelassen und in sich ruhend.

Flummi, wann möchtest du denn nochmal testen? Manche Menschen können das scheinbar sehen, wenn andere schwanger sind. Als ich mit dem Räuberkind schwanger war, hat die Mutter der Frau bei der ich arbeite schon vor dem Test zu ihr gesagt: "Du, ich glaube die Alva ist schwanger, aber sag ihr noch nichts, ich glaub sie weiß es noch nicht." Am Tag darauf habe ich bei ES+12 positiv getestet. ;D

Wir haben heute endlich wieder Musikgarten - da freu ich mich schon sehr drauf. Ansonsten wird das endlich mal eine entspannte Woche, nur am Wochenende ist dann Blockseminar an der Uni.
Hab ich euch schon von der Decke erzählt, die ich gerade fürs Räuberkind stricke? Ich stricke mit 3 verschiedenen Wollen gleichzeitig. Einmal Alpaca/Schurwolle, einmal Alpaca/Schurwolle/Leinen und einmal Alpaca/Seide. Was ich bisher schon habe ist so wunderbar weich und kuschelig...  Hach! :D

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Alva: Oh je, sicher anstrengend, aber irgendwie auch süß.  :) Alexander findet seinen *** auch ganz toll. Aber er hat sich bislang noch nicht daran gestört, dass ich keinen habe.  :P ;D

Hasi: Oh je, ich kann dich da verstehen. Mein Vater war auch Alkoholiker und hat mir dadurch nicht immer eine schöne Kindheit beschert. Erst die letzten beiden Jahre bevor er starb hat er sich zusammen gerissen, aber da war es schon zu spät. Trotzdem fehlt er mir auch heute noch sehr. Aber nochmal würde ich mir einen solchen Zustand freiwillig auch nicht ansehen wollen... fühl dich gedrückt!  s-hug

flummi: Als ich damals getestet hab war ich erst ES+13 oder sogar schon NMT, aber dafür hat dann auf dem SST auch nicht mehr raten müssen.

Rest: Ich wünsche euch einen schönen Tag!  :)

Me: Alles ok soweit.  :) Habe gestern ne Mail von ner Zeitung bekommen, mit der ich schon seit einigen Wochen in Kontakt stehe. Jetzt haben sie mir einen Zeitungsartikel zum Korrekturlesen zugeschickt. Ich freu mich schon, wird Mi. oder Sa. in unserer kostenlosen Zeitung veröffentlicht. Das wird dann der vierte Zeitungsartikel sein, seit September 2013.  :D Ansonsten habe ich heute nochmal frei, ich arbeite in BaWü, wohne aber in Hessen. Werde gleich was essen und dann zu meiner Mutterfahren (RLP), Kaffee trinken gehen und mir Geburtstagsgeschenke aussuchen (obwohl ich sowas eigentlich nicht gerne mache, aber niemand weiß, was er mir schenken soll)  ::)

Maryloo

Huhu,

@ FLummi, oh deine Vermieterin ist eine Seherin. Genau mache dich nicht verrückt, nicht auf solche aussagen hin. Gestern war noch recht schön. ABer heute morgen bin ich schon so schrecklich früh aufgestanden. (6 Uhr nach der Kindfreien Zeit, schrecklich zeitig)

@ hasi, oje, das tut mir leid. Es ist am schlimmsten wenns die eigenen ELtern trifft. Leider kenne ich das auch von meinem Stiefvater und meinem Opa. (meine Mutter hatte es nicht leicht gehabt, fällt mir gerade auf)
Hoffe du bist heute Fit, viel Glück für die Begutachtung.

@ ALva, die Mücke ist auch ein sehr sehr ruhiges Kind. Darum haben mir die ersten Wutanfälle schon recht einen Schrecken eingejackt. Aber das wird auch besser.
Oooooch, ich will auch stricken können. Ich fange jetzt aber erstmal wieder das Häckeln an. Habe schon 2 Probestücke fertig. Ich muss jetzt nur noch wolle organisieren und anfangen Topflappen zu häckeln.

@ Beiseline, oh cool du ließt Korrektur und schreibst Artikel. Finde ich ja schon irgentwie cool. Der Job is bestimmt extrem interessant.

@ me, habe schon bissl Chaos vom WE beseitigt. (Backofen, Kühlschrank, Küche, STube, Wäsche) MAche auch gleich weiter.
Habe die letzten Tage kaum Tempi gemessen. Hoffe ich bekomme noch ne ordentliche Kurve hin die aussagekräftig ist.

Kaoru

Hallöchen!

Jetzt lass ich auch mal wieder von mir hören... ich hab die letzten Tage leider gar keinen Kopf gehabt und es geht mir im Moment richtig sch**

@Jomi: Das mit deiner FG tut mir sehr, sehr leid.. ich wünsche dir alles Gute und dass du bald wieder zu uns zurück findest... und wenn du jemanden zum reden brauchst, sind wir für dich da!!

@Maryloo: Bei dem Trubel wären die Tempi bestimmt eh nicht sonderlich aussagekräftig gewesen... und jetzt kannst du dich bisschen entspannen und ich denke schon, dass die Werte noch ausreichen für eine gute Kurve samt Interpretation.

@Beiseline: Herzlich willkommen erstmal :-) ich wünsche dir eine schnelle Durchreise!
Du hast es gut... ich wohne in RLP ziemlich nach an Bawü und muss arbeiten während viele Bekannte frei haben.. *schluchz*. aber eigentlich sollte ich mich nicht beklagen, ich hate ja jetzt eine Weile frei... und trotzdem bin ich echt demotiviert.

@Alva: Was machst du denn an der Uni (sorry, hab ich wohl nicht mitgekriegt...).
Ich wünschte, ich hätte keine zwei Linken Hände.. Hut ab vor jedem, der sowas selber stricken kann....

@Flummi: Und?? Schon hibbelig?????

@hasi: wie sieht´s bei dir aus? Neues von der Front??

@Nicole: Schön, von dir zu lesen. Wie geht es dir? Genießt du deinen zusätzlichen, freien tag? ich hoffe es!!!
Bin sehr gespannt auf deine Tempkurve. Meine ist auch extrem unruhig...

me:
Ich bin in so einem richtigen Depri-Tief angekommen. Die letzten drei Tage konnte man nichts mit mir anfangen. mein Mann war richtig am verzeifeln und ich einfach nur traurig und lustlos. Ich habs nicht mehr geschafft, mich zusammenrzureißen und hab mich nur noch verkrochen.
Hatte jetzt 9 Tage leichte Schmeirblutungen, PMS ohne Ende, trotzdem keine Mens, Temp ist ein heilloses Durcheinander.. schwanger werden kann ich so auf jeden Fall mal nicht. Hätte die nächste Woche NMt gehabt und hätte dann Termine zur Hormonüberwahung bekommen.. aber das geht natürlich nicht, solange ich nicht weiß, wo im Zyklus ich gerade stehe.. kann also erst übernächsten Zyklus wieder hin, weil der Zylus nach einem anovulatorischem Zyklus extrem verkürzt oder verlängert sein kann. Toll.. so viel zu "es passiert jetzt mal was". Wie um Himmels willen soll ich so jemals schwanger werden? Ich hab letztes Jahr Ende Oktober die Pille abgesetzt.. um mich rum werden irgendwie alle kurzerhand schwanger und bei mir geht einfach GAR NICHTS. Ich kann/mag/will nicht mehr.
Sorry für´s Rumheulen, aber ich pack´s einfach nicht mehr. Vielleicht ist es auch besser, ich ziehe mich einfach für ne Weile zurück. Mal sehen.

shiri

Hallo Mädels,

euch allen ein gesunden neues Jahr!!!

@alle alten Hasen
s-kuscheln ich weiß, es ist so hart sooo viele hier und auch im realen Leben vorbeiziehen zu sehen. @kaoru deine Tempikurve zeigt ja ziemlich offensichtlich, dass es ein Problem gibt und somit gibt es doch wirklich gute Hoffnung darauf, dass ihr "nur" irgendwo nachhelfen müsst
@hasi die Sache mit deinem Mann klingt wirklich komisch :\ Ich glaube nicht, dass der FA helfen kann, wenn dein Mann nicht mitbekommt, ob er überhaupt kommt  ???

@alle neuen
Welcome und eine schöne Zeit hier bei uns!

Ich habe nicht groß nachgelesen, steige jetzt einfach wieder mit ein!
Ich habe die Weihnachts- und Silvesterzeit einigermaßen überstanden, wir waren ja alle irgendwie krank und dementsprechend gediegen waren unsere Feier- und freien Tage. Zum Tempimessen bin ich nicht wirklich gekommen, nachdem mich der Infekt aber auch so heftig getroffen hat, dass ich sogar Fieber hatte, wäre die Tempi auch total verfälscht gewesen, denke ich. Somit weiß ich nicht wirklich wo ich stehe, zyklusmäßig. Ich schleime so vor mich hin, merke ab und an eine MS.. bei gleicher Zykluslänge wie letzten Monat hätte der ES am WE sein sollen
Wirklich oft herzeln konnten wir nicht, war uns aber auch absolut nicht danach :p
nunja, schauen wir mal was da so kommt :\

♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

@Hasi: Na ja, eigentlich hab ich ja geschrieben, dass der ES blöd fällt und wir ihn nur mit ein bisschen Glück nutzen können ...
Ich denke auch, dass euch der FA nicht helfen kann, wenn dein Freund Schwierigkeiten hat ... da wird er selbst zum Arzt müssen, um das in den Griff zu bekommen ... und den Kopf wirklich frei hat man ja eher selten ...

@Flummi: Ab und zu kenne ich das auch, dass ich zur wichtigsten Zeit nicht so wirklich Lust habe ... aber das bekommen wir dann meist ganz gut hin ...
Ich drück die die Daumen, dass deine Vermieterin Recht behält ...  :)

@Alva: Dein Räuberkind ist ja wirklich süß ... wir haben hier auch sehr herzlich über deine kleine Geschichte gelacht ...  :D
Zeigst du uns die Decke, wenn du sie fertig hast?

@Beiseline: Klingt wirklich spannend mit dem Korrekturlesen ... Genieß deinen freien Tag ...  :)

@Kaoru: Ich drück dich mal gaaaaaaanz fest ... ich kann dich so gut verstehen ...
Ich versuch den freien Tag zu genießen und bin froh noch ein paar Stunden mit meinem Freund verbringen zu können ... aber der bevorstehende ES (wann immer der kommen mag) hängt schon wieder wie eine dunkle Wolke über mir ... wahrscheinlich klappt es eh wieder nicht ... du kennst ja die Gedanken auch gut ...

@Shiri: Schön, dass du auch wieder da bist ... scheinbar sind unsere Tempikurven diesen Monat alle nicht besonders aussagekräftig ...  :-\
Seid ihr denn alle wieder richtig gesund?

@me: Ich hoffe der ES kommt nun nicht ausgerechnet in den 3 Tagen, in denen wir uns nicht sehen diese Woche, sondern wartet dann nun wenigstens bis zum Wochenende ... damit ich mir wenigstens einreden kann, dass wir eine Chance hätten ...  :-[

Maryloo

Huhu,

@Kaoru, oh das tut mir schrecklich leid das es dir so schlecht geht. Ich kann gut nachvollziehen. (als ich zu hibbeln anfing wurden die Zyklen immer länger) Aber ich kann dir sagen das es auch Medikamentös oder Homäöpatische unterstützung gibt. Zumindest um dem Zyklus den du jetzt hast zu beenden. (Da dein FA jetzt noch nichts gesagt hat würde ich dir die homöopatische variante empfehlen) Wenn du mehr wissen möchtest, gerne per PN. (PS. ist nicht giftig oder so)

@ hasi, schlag deinem Männe doch mal vor zum Urologen zu gehen. ES gibt da auch Mittelchen damit das alles besser flutscht

@ SHiri, schön das du wieder da bist. Finde ich gut das du so relaxt bist (oder gezwungendér Maßen sein musst  :P)

@ Nicole, ich drücke dir die Daumen das du den ES nach den Drei Tagen hast. Dann habt ihr nochn Grund mehr euer wiedersehen zu feiern.

@ me, aufräumen, aufräumen, aufräumen.
Männe hat letzten nachn Haus gesehen  :-X

Beiseline

Huhu!

Steige auch erst mal quer ein, bin noch ziemlich KO...

Lesen/Schreiben: Den Artikel hab ich nur zum Drüberlesen bekommen, ob der so raus kann. Der Artikel ist über mich bzw. meine Autorentätigkeit. Ich selbst schreibe Bücher.  ;) Aber ich hab die Zeitung mal angeschrieben, ob die an nem Artikel über mich interessiert wären. Hab denen dann einen Text mit Foto geschickt und der Redakteur hat dann nen Artikel geschrieben und ihn mir geschickt, bevor er veröffentlicht wird.

Kaoru: Oh je, klingt nach Chaos...  :-\ Ging mir damals ähnlich mit meinen Monster-ZKs. Musste ewig warten, bis mal ein ES da war. Kann an meinem geringen Gewicht liegen, aber ich nehme einfach nicht zu.

Meine Mutter wohnt in LU, also auch direkt am Rhein und gegenüber von Mannheim, wo ich selbst arbeite.  :)

Nicole (da muss ich immer aufpassen, wenn Posts an dich gehen wegen dem Vornamen)  :P ;D : Ich drück dir die Daumen bzgl. ES! Wäre doch schön, wenn es doch noch passen würde.

Me: Waren jetzt stundenlang shoppen, hab aber nur zwei Hosen gefunden und mein Geburtstagsgeschenkegeldpensum ist noch laaaaaange nicht erreicht.  :-[ Finde das aber auch immer so blöd, wenn es heißt: "Ich weiß nicht, was ich dir schenken soll. Such dir was raus." Kennt ihr das, wenn ihr etwas nicht haben könnte, wollt ihr es unbedingt und wenn ihr euch was aussuchen dürft, habt ihr keine Ahnung, was? So geht es mir gerade. Dabei war ja auch erst Weihnachten...  ::) Jedenfalls kam ich vor ner halben Stunde heim, hab grob noch ein bissl Haushalt gemacht und ruhe mich jetzt ein wenig aus, bevor es hier weitergeht.

Kaoru

@beiseline: Cool, ich arbeite in Ludwigshafen  ;D
Viele Freunde von mir arbeiten in Mannheim und haben deshalb frei.. das ist echt mies...
In der Rhein-Galerie ist deshalb heut auch die Hölle los wahrscheinlich.. wo warst du denn shoppen??

@Maryloo: Hab am Freitag nen Termin.. kriegst mal ne PN von mir...

@Nicole: Drücke dir fest die Daumen, dass der ES noch n bisschen auf sich warten lässt.. ich verstehe deine Gedanken sehr gut. Vielleicht bringen ja dir und mir die FA-Termine was...

@shiri: meine Tepikurve zeigt mir wohl nur, dass ich einen anovulatorischen Zyklus habe... hab da ein paar alte Hasen draufschauen lassen und die meinten, das sieht ganz typisch für einen Zyklus ohne ES aus.. irgendwann einmal kommt die Blutung, weil die Schleimhaut sich immer weiter aufbaut und irgendwann zu dick wird. Das sagt auch mein FA am Telefon.. er möchte mich aber trotzdem sehen und nachschauen, dass nicht die Eizelle hüpfen wollte und dann stecken geblieben ist.. das gäbe dann eine Zyste, die entfernt werden müsste.. na toll. Das könnt ich jetzt grad noch gebrauchen. Bei meinem Glück ist es dann auch noch so...

hasi23

Hallo

kaoru
Tut mir Leid mit deinem Chaos Zyklus, das ist im Moment das einzige was mir erspart bleibt.
Was machen die Pferde?

Nicole
Wünsche dir das der es passend fällt.

Mein Mann
Klar kann der Fa nichts machen aber vielleicht hat sie nen Tipp,wenn nicht rede ich mal mit ihn wegen uro.

Meine Mama
Tja.. lag Auf intensiv, hat Wasser im Bauch.
Wird wohl nicht Mehr lange gehen...

Me
Begutachtung war  ganz gut.
Bin auch soweit wieder fit.
War um den Kopf frei zu kriegen eben anderthalb Stunde reiten.
Hab glatt meinem Helm vergessen.
Ist mir noch nie passiert.
Sehr fahrlässig..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Alva

Beiseline, was schreibst du für Bücher? Herzlichen Glückwunsch zu dem Artikel, das ist bestimmt gute Werbung.
Wenn dir sonst nichts einfällt, lass dir doch Unternehmungen inkl. Babysitter schenken.  ;) Mein Mann und ich hatten uns z.B. von seiner Mutter einen Nachmittag in der Therme + Essengehen zu zweit zu Weihnachten gewünscht.

Maryloo, ich glaube für Topflappen und ähnliches könnte ich mich nicht motivieren. Da muss schon was richtig schönes bei rauskommen, sonst hab ich schnell keine Lust mehr. ;)

Kaoru, es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Hoffentlich bekommt ihr bald die richtige Unterstützung.
Ich studiere Lehramt Sonderpädagogik, Förderschwerpunkte Lernen und geistige Entwicklung, Unterrichtsfächer Deutsch und Lernbereich Naturwissenschaft und Technik. :)

Shiri, ein Herz kann ja reichen. ;) Ich drücke dir die Daumen. Seid ihr alle wieder gesund?

Nicole, wenn ihr möchtet zeig ich die Decke gerne. Aber da muss ich erst noch einige Stunden Arbeit investieren. ;)
3 Tage überleben die Schwimmerchen doch auch. Aber die Daumen drücke ich euch dennoch. Ich mag dir gerne ein gelbes Schild aufstellen. ;)

Hasi, gute Besserung an deine Mutter... :-X

flummi

hi

Alva:
Ich weiss gar nicht ob ich pacwork testen will, hab angst das es negativ bleibt. Vielleicht warte ich erst bis meine Mens ausbleibt.
Du strickst cool. Ich häkele. Hab auch eine Decke für meine Tochter gehäkelt und einiges mehr. Das entspannt finde ich.

Beiseline:
Das mit deinem Artikel ist ja toll. Ich finde es auch doof wenn man nicht weiss was man sich wünschen soll. Ich wünsche mir gerne Gutscheine für alles Mögliche, die kann man dann einlösen wenn einem was einfällt ohne stress und druck. Was für Bücher schreibst du den?

Maryloo:
6 uhr aufstehen müssen ist Folter!!!!!!
Mein baby war heute auch schon früh auf um halb 7, aber nur weil die Nase komplrt dicht war. Die Arme hat gar keine Luft bekommen. Heute Abend hat sie Nasentropfen bekommen da soll es wohl besser werden.
Wieder alles sauber?

Kaoru:
Das mit den Depris ist erlich schlimm, hatte das eine Zeitung auch ganz schlimm. Ich hoffe das es dir schnell besser geht.
Ich bin sehr hubbelig!!!!!
wenn mein Zyklus so durcheinander war habe ich erstmal für einen Monat Cycloprogynova bekommen, dann konnte ich wieder neu starten.
Heul ruhig rum, wir hören zu und helfen so gut wir können.

Shiri:
Ich hoffe dir geht es besser und du kannst wieder so richtig durchstarten.

Nicole:
Ich hoffe auch das meine Vermieterin recht hat, werden sehen. Viel Bück für den passenden Zeitpunkt!

Hasi23:
Schön das die Begutachtung gut war. Du gehst reiten, das klingt toll. Vergiss aber bitte den Helm nicht das nächste Mal. Ich hoffe euch kann geholfen werden. Alles gute für deine Ma

Alle s-winken

[/url

Beiseline

N'abend!  ;)

Kaoru: Oh je, hoffentlich geht es dir bald besser!!!  :-* Ja, meine Mama wohnt in LU, ich bin auch dort aufgewachsen (gegenüber vom Stadion, war super bei Konzerten)  8) Shoppen waren wir tatsächlich in der Rhein-Galerie und ich muss sagen, es ging. Ich dachte, es wäre viel mehr los.  :) Ich selbst wohne seit ein paar Jahren in Südhessen, arbeite in Mannheim... joa. Alles in der Nähe geblieben.  ;)

Hasi: Oh je... da weiß man gar nicht, was man sagen soll...  :-[

Geschenke: An eine Unternehmung bzw. Geld für nen Tag im Zoo oder sowas hatte ich auch schon gedacht und vlt. wird es das auch werden, wenn ich nicht doch noch was entdecke, von dem ich meine, es unbedingt haben zu müssen.  S:D

Glückwünsche/Bücher: Vielen Dank!  :-* Ich schreibe Romane, teils Liebesromane oder eben Geschichten um Freundschaft, Trauer, zwischenmenschliche Beziehungen, Mutter-Kind, etc.  :)

flummi

Ich Brauch nicht mehr Hubbeln diesen Monat, ich hab meine Regel :-[ :-[

[/url

Maryloo

Guten Morgen ihr Lieben,

@ FLummi, tut mir leid mit der Mens, sei doch nicht so traurig. Wie weit warst du jetzt? Es+13? Diesen Zyklus werden wir gemeinsam hibbeln.
Ach, es kann nie sauber genug sein. Es gibt immer was zu erledigen. Schreibe mit To-Do-Listen damit ich nix vergesse. ABer trotzdem sieht es hier immer so aus als ob ne Bombe explodiert ist.

@ Alva, oh das klingt gut mit den Unternehmungen mit Babysitter schenken lassen. Das werde ich mir zu meinem Geburtstag auch von meiner kleinen Schwester schenken lassen.
Najaaaa, son Topflappen kann auch schon richtig hübsch aussehen und wenn die dann irgentwann mal QUadratisch bei mir rauskommen werde ich mich auch getrauen was anderes zu Häkeln. Aber ich weiß wie du das meinst. Ich will auch mit meinen Händen was supertolles erschaffen können. (Pullover zBsp) Jetzt gibt es ja son Patchwork set. Das hätte ich ja gerne, aber Männe und Schwiemu sagen das ist zu schwer fürn anfänger.
WOw ALva, wenn du Lehrer wirst, da gruselt dich bestimmt manchmal die Rechtschreibung bei einigen Forenteilnehmern. (ein großes Beispiel: ICH) Hihi.

@ Hasi, oje, gute Besserung an deine Mama. AUch wenn sie dir schon oft das Leben schwer gemacht hat, das ist bestimmt nicht leicht für dich.

@ me, SUche jetzt im Inet nach nem kalorienarmen Rezept zum Kochen. Is gar nicht so einfach. Meine Besten essen nicht alles und mögen gerne KH und Fett.

hasi23

Morgen

Flumni
Doofe mens
Tut mir Leid.

Mary
Danke.
Ne es ist nicht leicht Grade weil ich weiß das sie jeden Moment sterben kann.

Me
Die Quittung für den Ausritt gestern, halsweh schnupfen.
Egal es war schön ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

piglet

Bin auch mal wieder da ::) Mein Mann war dann tatsächlich über Silvester für ein paar Tage im Krankenhaus. Und nun hat uns der Alltag wieder. NMT hab ich am 11.1., aber durch das ganze durcheinander zum Jahreswechsel wird der sich ein MT :P

@Alva: Glückwunsch zum Heiratsantrag :D Süße Geschichte von Eurem Sohn. Will auch ein Deckenbild :D

@ruebchen: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :D

@flummi: Herzlich willkommen :D Doofe Mens >:(

@hasi23: Ärgerlich wenn man den ZK nicht nutzen kann s-hug

@Beiseline: Herzlich willkommen :D

@Jomi:  s-hug

@Kaoru:  s-hug

@all: s-winken
~04
~08