Unser Neujahrshibbler vom 1.1. - 15.1.14

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Dezember 2013, 12:13:47

« vorheriges - nächstes »

flummi

Hallo meine Lieben

Maryloo:
Ich war ES+13. Dann Nibbeln wir eben zusammen, ich bin ja froh das ich meine Regel bekomme, so hab ich eine reelle Chance schwanger zu werden ohne Behandlung.Tja das mit den Bomben kenne ich ;D ;D ;D
ich empfinde es als sehr schwierig zu kochen wenn dann alle nicht alles mögen. Ist schon schwer genug jeden Tag was auszudenken was man kochen kann.

hasi23:
ich hoffe dein Hals hat sich beruhigt! Wie geht es dir? Wie geht es deiner Ma?

piglet:
danke fürs Willkommen heißen! Das ist ja blöd wenn der Partner an Feiertagen nicht da ist. Geht es ihm den wieder gut?Viel Bück das das dein Monat wird :D

me:
Ich hab so heftige Rückenschmerzen! Aber gut das der 1. Tag geschafft ist das ist immer der schlimmste. Am liebsten hätte ich mich hingelegt, aber gerade heute hat sich mein baby gedacht das sie keinen Mittagsschlaf braucht :-\
So jetzt noch etwas aufs Sofa legen und dann ins Bett. Morgen geht es wieder früh raus. Heute war mein Baby schon um 5 wach(zu Maryloo schiel)

alle s-winken
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

hasi23

Huhu

Flummi
Dann ruh dich aus und Schlaf gut.

Meine ma
Hat heute angerufen, es geht ihr besser, soll wegen der Leber auf die Ernährung achten.
Sie sagt der Arzt habe gesagt die Leber regeneriet sich ,jaja  klar bei Leberzirrhose

Me
Imner noch Hals weh
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

irgendwie komm ich kaum zum lesen und schreiben  :-\
und da der Zyklus tempimesstechnisch so verkorkst ist, weiß ich auch gar nicht wo ich stehe und wann ich hibbeln könnte :\
Mir fiel gestern auf, dass der CS ja auch nicht wirklich aussagekräftig ist, da ich ja seit einer Woche Schleimlöser nehme und der vermutlich nicht nur auf die Schleimhäute in der Nase wirkt, oder?!
Blödblödblöd!
Nunja, Lust habe ich zur Zeit ziemlich, Männe grinst schon immer, wenn ich nur den Hauch einer Andeutung mache ;)

Der Husten ist immernoch nicht weg, Sport fällt also weiterhin flach  :P
Alles ein bissi doof grad!

@hasi
die Situation mit deiner Ma ist sicher nicht leicht. Fühl dich gedrückt!!!
GUte Besserung an den Hals! Evtl. wäre eine AUszeit und richtig gesund werdenw irklich die bessere Option?

@flummi
auf in einen neuen Zyklus!!!

@nicole
Und lässt der ES wie gewünscht weiter auf sich warten?

@Kaoru
Ich hatte in Erinnerung, dass deine Tempiklurve immer so unruhig war, das hab ich aber wohl verwechselt :\
Ich drück dir dann einfach die Daumen, dass die Blutung schnell einsetzt und ihr in einen neuen Zyklus starten könnt!!!

@Alva, Maryloo, Beiseline, und alle anderen
Ich wünsch euch einen schönen Tag !

Alva

Guten Morgen!

Flummi, schade, dass deine Mens kam. Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Wie lang war dieser hier jetzt?
Häkeln möchte ich mir demnächst auch beibringen. Sobald ich schwanger bin, werde ich anfangen eine Decke für das Ungeborene zu häkeln. Die Wolle liegt hier schon rum, das Muster ist ausgesucht. Fehlt nur noch der positive Test, der mir anzeigt, dass sich ein Seelchen eingenistet hat. ;)
Wie geht es deiner Tochter? Ist die Erkältung besser geworden?

Beiseline, echt toll, dass du Bücher schreibst! :) Das würde ich auch gerne können.

Maryloo, was die Rechtschreibung angeht halte ich mich an das Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen. ;D Meine ist leider alles andere als fehlerfrei. ;) Hauptsache ist doch, dass man gut versteht, was der andere meint.
Hast du ein leckeres Rezept gefunden? Hähnchen und Pute haben relativ wenig Kalorien. Vielleicht mit Reis und Pilzen?

Hasi, gute Besserung.

Piglet, schade, dass du nicht hibbeln kannst diesen Monat. Ist es wirklich komplett ausgeschlossen?

Shiri, solange ihr beide Spaß daran habt, würde ich mal sagen: "Ran an den Mann!" S:D Schaden kanns ja nicht. ;) ;D Wie das mit dem Schleimlöser ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber es klingt schon logisch, was du schreibst.
Hoffentlich legt sich dein Husten bald.

Ich muss im Februar mein letztes Praktikum anfangen. Damit meine Mama auf unser Räuberkind aufpassen kann, bin ich deswegen 6 Wochen in Franken, weit weg von meinem Mann. Jetzt haben wir mal geschaut, wie die Eisprünge in der Zeit liegen und Fakt ist, dass wir mindestens einen nicht nutzen können werden. Und den zweiten auch nur, wenn er Urlaub bekommt. Das allerdings ist fraglich, weil sie gerade an einem großen Projekt arbeiten und das dann in der Endphase ist. Da ist mein Zyklus schon fast 5 Wochen lang und dann liegt das alles so bescheuert! s-motz Hoffentlich klappt es einfach diesen Zyklus, dann muss ich mir darum keine Gedanken mehr machen.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

shiri

@Alva
ich erwisch mich auch bei solchen Gedanken, dass man sich wenn man jetzt schwanger werden würde, so manche Gedanken sparen kann. Grad gestern hab ich mit Männe und einem Kollegen die Urlaubsplanung durchgesprochen und geplant....und grad bei den kritischen Terminen wie Sommerurlaub und Weihnachten, dachte ich mir so, im Idealfall bin ich dann eh schon daheim  ::)  Schön wär's!!!

Maryloo

Guten Morgen,

@ Piglet, hoffe deinem Mann geht es jetzt wieder gut!

@ flummi, genau ich unterstütze dich mit meinen angesammelten wissen. Habe jetzt was mit Pilzen, Reis und Huhn gezaubert. Bissl Milch, Sojasoße,Pfeffer und Paprika tran. (Eigentlich noch Bambussprossen, aber der Laden hatte keine. Beim nächsten mal noch bissl Zwiebel reinschnippeln!)
Puuuh um 5 wach. Dann ist klar das du früh ins Bett willst. Ich gehe ja auch zeitig ins Bett. DIesmal ist mein Männe mitgekommen. Der hat die gaaaanze Zeit geredet und hat mich noch geärgert. Ich wollte doch nur schlafen.

@ Hasi, mmmh, alkoholiker versuchen sich irgentwie immer das Leben schön zu reden und ist ja immer gar nicht so schlimm wie es ist.
Du musst echt mal bissl langsamer machen. Du bist am laufenden Band erkältet. Diese Infektanfälligkeit kommt auch von Dauerstress. *mussmalschimpfen*

@ Shiri, ich weiß noch als ich die Mücke "empfing" war ich auch tierisch scharf . Ich würde der Lust nachgehen. Vll bringt es euch ja ein Würmchen.

@ Kaoru, wie gehts dir heut?

@ ALva, Hihi, genau son Rezept habe ich mir ausgesucht. Bin froh das ich wenigstens dafür nochn Blick habe. Und den Beiden hat es ganz gut geschmeckt. Ist ja blöde mit den zukünftigen ES, aber setzt dich jetzt nicht so unter Druck. Es passiert wenns passieren soll. (oh man, jetzt wo ich nicht mehr hibble bin ich totaaaaal entspannt, im Moment, grinz)

@ me, ich bin echt froh wenn es März ist, dann kann ich den Tag über sinnvollere Tätigkeiten machen. Ich merke schon wieder wie mir die Decke auf den Kopf fällt. ABer heute kommt zum Glück ein kumpel vorbei.
Ich glaube morgen ist laut deutlichen Ovu der mögliche ES. Haben morgen vor 5 Tagen das letzte mal geherzelt. Das müsste dann ungefährlich sein. Was meint ihr?

larea

@hasi: Das mit deinem Mann ist ja echt schwierig. Ich dachte bei mir wär es kompliziert, aber meiner kann wenigstens wenn er will. Ich würd dir auch raten, mal mit ihm zu sprechen, vllt kann er mal zum Arzt. Ich wünsch dir alles Gute! Auch bzgl deiner Mutter.

@Jomi:  s-hug

@Nicole:  s-daumendruck Hoffe dein ES war noch nicht!

@Alva: Ein tolles Kind hast du :D Und ich will die Decke auch sehen   ;)

@Beiseline: Schreibst du Bücher Haupt- oder Nebenberuflich?

@Kaoru: Oh man, so ein Scheißzyklus. Ich hoffe inzwischen hast du wieder mehr Energie und Kraft.

@shiri: Hallo  :)

@flummi: Doofe Mens  >:( Aber Kopf hoch und auf in Richtung fruchtbare Tage ;)

@mary: Ja ich denke wenn morgen der ES ist und ihr dann 5 Tage kein Herz gesetzt habt, ist eine SS nicht sooo wahrscheinlich. Aber auch nicht ausgeschlossen, oder?

zu mir: Hatte eben endlich einen positiven Ovu  :D Ich hatte schon Angst dies wird wieder ein kurzer Zyklus ohne ES. Jetzt bin ich ganz glücklich, denn auch ein Herzchen haben wir heute Morgen erst gesetzt  s-dance Die Unsicherheit bei meinem Freund hat sich etwas gelegt. Ich hab mit ihm noch mal gesprochen und ihn gefragt, ob er wissen will wo im Zyklus ich stehe. Er will es wissen und hat dann auch diesen Zyklus gut losgelegt. Das macht mich sehr glücklich und endlich sind die Voraussetzungen fürs richtige Hibbeln gegeben Yeah!

Beiseline

Huhu!

Nur kurz:

Larea: Ich mach das nebenberuflich. :) Hauptberuflich arbeite ich Vollzeit als Rechtsanwaltsfachangestellte und abends wenn mein Kleiner im Bett liegt, schreibe ich.  :)

Gerade heute war ein neuer Artikel in der Zeitung, die gibt's hier zwei mal wöchentlich kostenlos. Und prompt kam eine Mail von einer netten Dame, die hier um die Ecke wohnt, noch bevor ich selbst den Artikel gesehen hab.  ;D

Rest: *malebenWinkeWinkemach*  :-*

♥Nicole♥

Hallo ihr Lieben,

@Beiseline: Ist dir denn noch was für deinen Geburtstag eingefallen? Mir geht es da immer ähnlich ... sonst so viele Dinge im Kopf und wenn dann jemand fragt, was ich mir wünsche, fällt mir nichts mehr ein ...  ::)
Autorin, cool ... kennt man eins von deinen Büchern?

@Kaoru: Wie siehts denn aus? Kündigt sich wenigstens die Mens langsam an, damit der blöde Zyklus ein Ende hat?

@Hasi: Tut mir leid wegen deiner Mama ... ich kenn das leider auch aus dem Familienkreis ... schlimm sowas mit anzusehen ...

@Alva: Auf überlebende Schwimmerchen verlass ich mich hier gar nicht mehr ...  ;D ... aber der ES hält sich scheinbar noch zurück, daher könnte es zumindest zeitlich diesen Monat passen ...
Eure Planung kommt mir so bekannt vor ... warum kann der ES auch nicht so kommen, wie man ihn gebrauchen kann ...  :P ... ich drück die Daumen, dass ihr es irgendwie hinbekommt es bestmöglich zu nutzen ...

@Flummi: Es tut mir leid wegen der Mens ...  :-[
Ich häkel auch ... wenn ich denn mal Zeit dazu finde ...

@Piglet: Ohje ... ist dein Mann denn wieder richtig gesund? Meine Mama war auch über den Jahreswechsel im Krankenhaus ...

@Shiri: Ich drück die Daumen, dass dein Zyklus ohne Überblick vielleicht euer Glückszyklus ist ... der ES lässt momentan noch auf sich warten ...
Und ich glaube du hast meine Tempikurve mit Karous verwechselt ... bei unruhig fühl ich mich auf jeden Fall angesprochen ...  ;D

@Maryloo: Vor 5 Tagen könnte noch gefährlich sein ... ich drück die Daumen, dass da nichts schief ging ...

@Larea: Klingt schön bei euch ... sowohl, dass dein Mann nun voll dabei ist, als auch das Herzchen zur richtigen Zeit ...  :D

@me: Der ES scheint noch auf sich warten zu lassen ... sehr vorbildlich ... hoffen wir, dass das bis Freitag Nacht klappt, dann darf er gern kommen ...  ;) ;D

Susann

*kurzreinhüpf*

Mönsch nun komme ich mal dazu der lieben Alva nachzuspionieren und was lese ich...  :o :o :o

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ach wie schön, das freut mich sehr. Ich finde den Antrag auch toll!  :-*
Hat die Person Fotos gemacht, die ich jetzt im Kopf habe? Noch besser. Bekomme ich da mal eines zu sehen, bütteeee.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es in dem Zyklus klappt.  ;D

Allen anderen auch eine tolle Hibbelzeit und eine schnelle SS. Ich würde hier glaube ich gut reinpassen. Reiter, einige aus der Nähe, Häcklerinnen (ich übe gerade fleißig). Hachja, schade das wir fertig sind.
Alles Liebe für euch.  :-*

*wiederleiserausschleich*

piglet

@shiri: Och mensch doof wenn alles so unübersichtlich ist. Aber gut wenn Lust da ist und ihr dieser auch nachgeht. Dann kann es ja eventuell befreiend sein nicht genau zu wissen was ansteht und dann positiv überrascht zu werden ;D

@hasi:  s-hug

@Alva: Hibbeln ist nie komplett augeschlossen ;D Ach doof wenn man einige Sprünge schon von vorneherein abschließen kann. Dann drück ich jetzt besonders fest s-daumendruck

@Maryloo: Meinem Mann geht es wieder gut, danke :) Muß noch zur Nachkontrolle und dann überlegen wann er sich die Mandeln rausnehmen läßt. Hm, mir wären herzeln ohne Verhütung immer zu heikel, wenn ich nicht schwanger werden will :-[

@larea: Glückwunsch zum positiven Ovu und dann auch noch ein Herzchen gesetzt  s-daumendruck Schön das er so ein Interesse zeigt - die besten Voraussetzungen (unsere Tochter ist auch ein Anruf von mir: Schatz, heute ist Eisprung ;D)

@Nicole: Mein Mann ist wieder fit. Geht es Deiner Mama auch wieder gut? Drück die Daumen das der ES erst Freitag Nacht kommt s-daumendruck

@all: :-*
~04
~08

hasi23

Huhu
Melde mich mal von der nachtschicht.

Larea
Super, drücke dir die daumen.

Nicole
Drücke dir die Daumen für deinen es

Mary
Hmm.. ist schon gefährlich  finde ich.
Spermien können im Ausnahmefall 5-7 tage Leben...

Me
Habe mit meiner Therapeutin gesprochen über  die Mama  und beschlossen, das icz mich nur noch ab und zu melde, nicht mehr so regelmäßig, das tut mir nicht gut.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Maryloo

Morgen!!!!

@ Larea, wäre doof wenns jetzt schnaggelt. Mein Männe hat aber auch nicht besonders tolle schwimmer ( er hat OATII)
Freut mich für dich das du und dein Freund am selben Strang zieht. Ich habe es meinem Männe am anfang immer erzählt wo ich bin und dabei hat er sich extrem Druck gemacht. Es hat nichts mehr geklappt.

@ Nicole,  :o sag das nicht, dass die 5 Tage noch kritisch sind. Männe wollte gestern und ich eigentlich auch. ABer das geht ja nicht. (ach man, würde gerne nach Lust und Laune)
Deine Kurve sieht gut nach ES aus.

@ Piglet, Kondom will er nicht und Hormonelle Verhütung ich nicht mehr. Es soll schnell gehen wenn wir wieder hibbeln wollen.

@ Hasi, er hat wirklich schlechte Schwimmer. ALs wir es darauf angelegt haben schwanger zu werden hat es lange 2 Jahre gedauert.

@ me, mir geht es heute nicht gut. Mir ist zum heulen zumute. Ich wünsche mir so viele Dinge, die wir jetzt nicht realisieren können/ mein Mann nicht will (Haus, Kind, Hund usw). Wenn ich wenigstens einwas hätte (außer der Mücke) wäre ich ja schon zufrieden.
Ansonsten geht mir mein Alltag auf die nerven. So alleine zu sein den ganzen Tag ohne richtige Aufgabe ist einfach nur belastend (Freunde/Verwande gehen einer vollzeit beschäftigung nach)

shiri

Moin Mädels,

ich hüpf nur kurz rein und wünsche einen schönen Tag!!!

Ich denke ES war, denn der MS und das (super)feuchte Gefühl sind weg.
Ich setz meinen Ticker mal auf heute plus 13Tage :)

Bis später!

Kaoru

Hallo Mädels,

sorry, dass ich die letzten Tage nicht von mir hören hab lassen. Meine Depressionen werden nicht wirklich besser. Hab meinen Zyklus gestern beendet und es geht mir so gaaar nicht gut. Aber wenigstens fängt jetzt ein neuer Zyklus an. Zur Hormonüberwachung kann ich trotzdem erst nächsten Zyklus wieder, weil dieser neue Zyklus arg durcheinander sein könnte.

Die lange Hibbelzeit tut mir so gar nicht gut. Spermiogramm von meinem Mann war 1a, gar nichts auffälliges.. also liegt es an mir. Ich weiß echt nicht, warum es mir einfach nicht vergönnt ist, schwanger zu werden...

Um hier die Stimmung nicht so sehr zu drücken, habe ich beschlossen, mich erstmal zurückzuziehen. Ich schaffe es nicht, mich an den normalen Gesprächen zu Gott und die Welt zu beteiligen.. und immer nur rumzuheulen mag ich auch nicht.. deshalb melde ich mich wohl erst wieder, wenn ich wieder im positiven Sinne hibbeln kann.

Wünsche euch alles Gute und dass ihr schnell schwanger werdet und so einen Weg wie ich gar nicht erstdurchlaufen müsst.

@Nicole & Hasi: Ihr hibbelt ja schon länger wie ich. Ich beneide euch um die Kraft, die ihr besitzt, das alles immer wieder durchzumachen und wünsche euch, dass ihr die Kraft auch weiterhin besitzt und dass es sich für euch bald auch mal lohnt. Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich diese Kraft nicht besitze. Ich wünsche euch alles Gute.

piglet

@hasi23: Gute wenn auch schwere Entscheidung s-hug

@Maryloo:  Kann verstehen das man beide Verhütungsmethoden doof sind, da muß man dann durch wenn man Lust hat ;) Wie alt ist denn Eure Mücke? Kennst Du niemanden mit Kindern in ihrem Alter, so das man wenigstens ab und zu aus dem Alltag ausbrechen kann. Kein Hobby was Dich ausfüllt? :-[ s-hug

@shiri: Und ES genutzt?

@Kaoru:  Erstmal gut das ihr ausschließen könnt das es an Deinem Mann liegt. Aber das heißt nicht das es an Dir liegt s-hug Gewinne etwas Abstand (hat schon vielen geholfen) und laß Dich durchchecken. Und wenn Dir danach ist dan melde Dich, egal ob positiv oder negativ. Alles Liebe und das Dir der Abstand zu hier hilft! :)
~04
~08

shiri

@kaoru
s-hug
Ich kann dich gut verstehen!
Nimm dir die Zeit die du brauchst!!!

@piglet
keine Ahnung  :D
Wir haben Bienchen gesetzt und wenn ES Dienstag oder Mittwoch war, dann sitzen die Bienchen gut ;) glaub ich.

Maryloo

Huhu,

@ Piglet, ich habe Freundinnen mit Kindern in Mückes Alter. Aber Tagsüber ist sie bei der TaMu und bis wir zuhause sind ist es 4. Habe zwar Hobbys oder 0Dinge die ich gerne machen würde. Leider habe ich niemanden hier der mir helfen könnte bei evtl Fragen. Ich bin so perfektionistisch. Und bin deswegen ziemlich demotiviert weils gerade nicht so läuft wie ich es will.

@ Kaoru, nimm dir die Zeit die du brauchst. Hoffe du wirst bald zur Ruhe kommen.  s-hug
Ich hibbel ja schon seid 2009 hier in diesen Forum. Und da verstehe ich das der Druck echt groß werden kann.

@ Shiri, ich drücke dir die Daumen. Klingt ziemlich gut bei dir.

@ me, naja, bissl besser gehts mir.

Alva

Shiri, immerhin bin ich nicht allein mit solchen Überlegungen. ;D

Maryloo, ich finds ja total witzig, dass du ausgerechnet das eh schon gekocht hattest, was ich dann vorgeschlagen hab. Gibs zu, du liest meine Gedanken. ;D
Ich kenne solche Tage übrigens auch, obwohl ich ja durchaus Hobbys, Freunde, Uni, Arbeit und auch ansonsten genug zu tun hab. Irgendwie wünsch ich mir halt manchmal mehr. ;) Hast du denn einen Traum der dich erfüllen würde?

Larea, oh dein Herzchen sitzt ja perfekt! Da drücke ich dir die Daumen! Toll, dass dein Mann auch so super mitmacht!

Beiseline, ja erzähl doch mal, was du so geschrieben hast. :)

Nicole, was macht der Eisprung? Hält er sich an eure Pläne? Die Daumen bleiben gedrückt.

Susann, hab ich etwa noch eine Stalkerin?! ;D Danke für die Glückwünsche!
Ja, die Fotos sind von der Person an die du denkst und sie sind ganz toll geworden. Ich hänge dir eines an meine nächste Mail - du bist die nächste auf der Liste. Vielleicht finde ich morgen schon Zeit, aber ich verspreche lieber nix. ;)

Piglet, ja dann - hoffentlich habt ihr trotz Erkrankung Glück gehabt! Das wäre ja echt super!

Hasi, was macht deine Erkältung?

Kaoru, ich kann dich gut verstehen. Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst. Ich freu mich, wenn du ab und zu mal reinschaust und uns erzählst, wie es dir so ergeht. Ansonsten bleibt mir nur, dir alles erdenklich Gute zu wünschen.

Wir waren heute bei einer Freundin und das Räuberkind hat sich von seiner "besten" Seite gezeigt. Args. Jetzt bringt der Papa ihn ins Bett und ich hab Pause. ;)

Hibbler: Wenn Kaoru jetzt erstmal Pause macht, kann ich gerne noch einen Hibbler basteln, falls ihr mögt. Allerdings müsstet ihr mir dann mal ein paar Vorschläge machen, so spontan fällt mir nix ein. Und im Februar/März kann ich keinen machen, da ich im Praktikum nur sehr wenig Zeit haben werde und auch nur meinen klapprigen Laptop mit Mini-Bildschirm - außerdem arbeite ich nur höchst ungern an ihm.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

piglet

@shiri: Na dann hoffe ich das Euer Fleiß belohnt wird :D

@Maryloo: Ach das ist ja doof, aber so Tage kenne ich auch! Wärst Du ein Kind würde ich sagen Du bist im Wachstumsschub ;D Ich glaube nicht das Dich ein Haus, ein weiteres Kind oder ein Hund aus so einem Loch holt. Eher schneller in dieses rein, denn dann sind die alltäglichen Sachen noch etwas straffer ;)  Möbel umstellen hilft mir dann. Oder ordentlich ausmisten. Und es gibt Sachen die man auch ohne Hilfe von anderen machen kann: Neues Buchgenre lesen, neue Rezepte probieren, basteln. Du schaffst das! :D

@Alva: Prima das der Papa nach so einem Tag das ins Bettbringen übernehmen kann :) Wäre schön wenn Du mit Hibbler bastelst. Sind ja immer ein wenig mit Verbindung zur Jahreszeit oder anliegenden Events. Hm, Winter, Frost, Schnee, Eis, Eisblume, Ice Age ;D Geht der dann vom 1.-15. Februar? Dann würde Valentinstag noch reinfallen und wir können als Special Event ein Massentest machen ;D

aboutme: Hab gerade meinen Mann geschimpft das er in der heißen Phase krank war und ich es nun "ausbaden" darf. Die Vorboten sind da und nicht schön zu reden. Also nochmal ein rotes Schild für mich. Nun basteln wir schon an einem Oktobär ::)
~04
~08

piglet

@Alva: Okay, sehe jetzt erst das Du ihn nicht so gerne machen würdest ;)

Dann nochmal hier Hibblervorschläge:
Sind ja immer ein wenig mit Verbindung zur Jahreszeit oder anliegenden Events. Hm, Winter, Frost, Schnee, Eis, Eisblume, Ice Age ;D Geht der dann vom 1.-15. Februar? Dann würde Valentinstag noch reinfallen und wir können als Special Event ein Massentest machen ;D

Ich hab sowas noch nie gemacht und auch keine Ahnung wo man nette Bildchen und Spielereien herbekommt. Wer macht denn gerade mit Hibblerpflege? :-\
~04
~08

Alva

*gääähn* 4:43Uhr ist doch perfekt zum Aufstehen, oder? ::)

Piglet, blöd mit der Mens. Hast du immer starke Beschwerden?

Nochmal zum Thema Hibbler: Ich bastel sehr gerne noch den nächsten Hibbler. Hier hab ich ja meinen tollen Rechner, mit vernünftiger Tastatur, der dann nicht ewig und drei Tage braucht um irgendwas zu machen. Nur den Hibbler, der am 15.2. hochgeladen werden müsste und den für 15.3. würde ich ungerne machen. Da bin ich unterwegs im Praktikum bei meinen Eltern mit dem Steinzeit-Laptop.

Ice-Age oder Valentinstag fand ich bisher echt super Vorschläge. Meinungen dazu? Oder noch weitere Vorschläge?

hasi23

Huhu

Alva
Nur der frühe  Vogel fängt den wurm :-)

Kaoru
Tut mir Leid das es dir schlecht geht, nimm dir Zeit
Wir denken an dich

Piglet
Welchw Vorboten hast du denn?
Vielleicht kommt die mens ja nicht

Me
So gehe jetzt schlafen um halb elf muss ich wieder aufstehen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

shiri

Moin Mädels,

ich kann mich dann gern um den/die Hibbler ab 15.02. kümmern!

@piglet
Ich drück die Daumen für eine nichtsoheftige Mens und alles Gute für den neuen Zyklus!

@Alva
das ist meine normale Aufstehzeit  :-X *gähn*
Ich bin übrigens für einen Valentinshibbler (da kannst du vielleicht mit Engelchen/Amor arbeiten?)

@maryloo
ich kenn das nur zu gut. Ich finde schlecht Kontakt, wenn ich irgendwo neu bin und habe solche Phase (allerdings ohne Kind) auch schon durch. Ich würde auch sagen, such dir ein Hobby (ich kann nähen sehr empfehlen, es nimmt gut Zeit in Anspruch, liefert aber tolle Ergebnisse!!!)

@hasi
Schlaf schön :)
...mit deinen Schlafenszeiten könnte ich nicht leben!!!

@bout me
TGIF!!!
Ich hatte gestern vormittag ziemlich Durchfall, hatte schon Angst ich hab mir auch nen MD eingefangen, war aber dann vorüber. Ich habe den Kaffee in Verdacht, den habe ich ja über ein Jahr (nach der GallenOP) nicht vertragen, evtl. ist da durch den Infekt letzte Woche was durcheinander in mir.
Ich glaube weiterhin, der ES liegt hinter mir, denn ich habe weiterhin ein eher "trockenes" Gefühl, die Tempi geht hoch und ich bin bei weitem nicht mehr so "notgeil"  ;D Nun heißt es abwarten!!!

Ich wünsch euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!!!

♥Nicole♥

Guten Morgen,

ich meld mich auch nochmal kurz vorm Wochenende ... ist echt schon wieder Wochenende? Hach, wo geht nur meine Zeit hin ...  ::)

@Shiri: Interessant, dass du deinen Eisprung aufgrund deiner Lust scheinbar auch ganz gut bestimmen kannst ... und schön, dass die Herzchen gut passen ... ich würde sagen wir versuchen am Wochenende legen wir hier nach und dann gehen wir gemeinsam in den MT ... Plan?  ;D

@Hasi: Schlaf gut ... für mich wäre das auch gar nichts ...

@Alva: Danke, dass du dich um den nächsten Hibbler kümmerst ... ich bin auch für Valentinstag ... vielleicht bringt es uns ja Glück ...

@Piglet: Ohje, schonMensvorboten ... ich wünsch dir, dass es nicht so heftig wird ...

@Maryloo: Ich denk auch, da hilft es nur dir ein Hobby zu suchen ... da findet sich bestimmt auch was, wo du nicht direkt Hilfe von jemandem brauchst ...

@Kaoru:  s-hug

@me: Bisher ist der ES noch nicht durch, jedenfalls laut Tempi ... also bin ich voller Hoffnung, dass wir das We gut nutzen werden ...  ;D

Euch einen schönen Freitag ... ich versuch mich mal zu melden am We ...  :-*