Unser Neujahrshibbler vom 1.1. - 15.1.14

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Dezember 2013, 12:13:47

« vorheriges - nächstes »

shiri

@Nicole
dein Plan klingt gut!!!  ;)
Ich drücke die Daumen, dass alles passt am WE!!!

flummi

Hallo liebe Leute, hier alles soweit gut, schreibe nur nicht gerne am IPad deswegen nur ein kurzer Pip und später wenn mein Kind schläft mehr. Hoffe es geh allen gut! Mädels Wochenende!!,!! :D
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Beiseline

Huhu!  :D

Hab nur überflogen, bin noch auf Arbeit, hängen geblieben ist nur ganz wenig, vielleicht heute Abend mehr, ansonsten am WE, versprochen!  :)

Nicole: Ich wünsche dir ein "schönes" Wochenende!  S:D 8)

Bücher: Da ich ohne Verlag veröffentlicht habe, wird man meine Bücher eher nicht kennen oder wenn, dann nur vom Stöbern auf Amazon und dann eher durch Zufall.  ;) Wer mehr wissen möchte, darf mich gerne persönlich anschreiben, will jetzt hier die Titel nicht unbedingt nennen, weil Werbung, etc.  :)

Ich hoffe, euch geht es allen gut und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!  :-*

Me: Natürlich hab ich meine Mens gestern NICHT gekriegt, aber damit hab ich ja gerechnet. Bin mal gespannt, was ich diesmal für einen Monster-ZK haben werde. Jedenfalls hab ich auch keine Anzeichen, dass die Mens bevorstehen könnte und ich weiß auch nicht, ob ich schon einen ES hatte oder noch nicht. ZS-mäßig ist mir nix aufgefallen und auch sonst hab/hatte ich nix... Als ich nach dem  Nuvaring beim letzten Mal aufgehört habe zu verhüten, war mein erster ÜZ noch normal lang. Diesmal wurden die 28 Tage wohl gleich überschritten... jetzt hoffe ich nur, dass die Mens noch vor meinem Geburtstag eintrudelt... naja. Mal sehen.  :)

shiri

Hab grad gemerkt, dass es voll blöd ist, nicht zu wissen, wann ES war, wenn es geschnakkelt haben sollte. Ich bin nämlich direkt an der Grenze von Septembär zu Oktobär  :P ES bis 07.01. (also Dienstag) hat ET im September, ES ab 08.01. (also Mittwoch) hat ET im Oktober...

hasi23

Huhu

Shiri
Nach es hab ich auch keine Lust auf Se*x :-)

Beiseline
Vielleicht hat es ja geklappt...

Schlafen
Ich kann auch bei Nachtdienst nicht den ganzen Tag zuhause sein, geht gar nicht.
Ich schlafe gleich noch.

Me
Mama wird nächste Woche entlassen.
Joa sonst nichts neues
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

larea

@Beiseline: Respekt, dass du es schaffst neben dem Job und der Familie noch Bücher zu schreiben. Was hat die denn die nette Dame geschrieben zu deinem Artikel?
Bist du denn sicher, dass die Mens kommt, oder besteht auch die Möglichkeit das es geklappt hat?

@all: Danke  :) Jetzt muss ich nur noch Glück haben. ,,nur noch" haha

@mary: Und hast du dann als dein Mann sich zu viel Druck gemacht hat, nicht mehr gesagt wann ES ist und hatte er dann trotzdem Herzchen gesetzt? Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass nichts passiert ist ;) Bist du noch in Elternzeit oder warum zu Hause?
Was hast du denn für Hobbys? Was willst du machen, wozu du Hilfe brauchst?

@shiri:  s-daumendruck

@kaoru:  s-hug Alles Gute und lass dich bald wieder hibbelig hier blicken ;)

@alva: danke, dass du dich bereit erklärst den neuen Hibbler zu machen  s-superdaumen piglet hatte ja schon super Ideen dafür! Ich find Valentinstag gut.

@piglet: Neuer Zyklus – neues Glück ;) Was hat dein Mann zu deinem Ausschimpfen gesagt?

@nicole: Schön, dass dein ES noch nicht war! Genieß das Wochenende!!!

me: Endlich Wochenende! Ich bin zwar noch auf Arbeit, aber nicht mehr lange  s-tanzen Hab die Arbeit im Moment sehr satt... würde gerne kündigen, mich kündigen lassen, einen anderen Job suchen... aber mit meinen Plänen wär das wohl mehr als dämlich. Also aushalten und hoffen, dass es geklappt hat und dann ist es ja auch nur noch ein halbes Jahr Generve. Ansonsten bin ich jetzt ES+1 oder +2 :D Noch soooooo lange warten bis man mehr weiß. Ich will ich will ich will!  ;D
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :*

Beiseline

Huhu!  :) Nochmal kurz, bin todmüde...

Hasi: Ich glaube eher nicht, dass es geklappt hat... ich merke nix und ich wüsste auch nicht, wann ich einen ES gehabt haben könnte.  :P Und da ich ja schon mal ss war weiß ich mittlerweile, was Anzeichen wären und was reine Vera***e vom Körper ist.  :)

larea: Ja, es ist anstrengend und es geht eben nur in kleinen Schritten voran, aber ich schreibe, und das ist schon schön.  :) Wie oben schon geschrieben glaube ich nicht, dass es geklappt hat. ES unbekannt (wenn überhaupt einer da war) und ich merk nix, haben auch nicht so sonderlich oft... geherzelt.  :)

flummi

hallo alle zusammen

hasi23:
das mit deiner Mutter tut mir leid, aber es ist gut das du deine Grenzen kennst uns sie nicht überschreitest. Tut dir ja auch nicht gut. Geht es dir den sonst wieder etwas besser? Wolltest du im Februar zum FA?

shiri:
Mit den Schleimlösend könntest du recht haben. Du manchmal denke ich das es besser für mich ist wenn ich nicht weiss wo ich im Zyklus stehe, da bin ich nicht so verkrampft und kann lockerer mit der Sache umgehen und ganz entspannt nach Herzenslust herzeln. Ich wünsche dir sehr das es geklappt hat. Nibbelst du schon lange?

Alva:
ich hab keine Ahnung wie lang mein Zyklus war. Weiss nur das die Mens bei ES+13 kam. Du kannst im Internet bei DRO*PS ganz tolle Anleitungen für decken und viele andere Sachen bekommen. Ich liebe die Seite und habe auch schon einiges gehäkelt.
Meiner Tochter geht es etwas besser. leider ist die Husten und Schnupfen Sache immer eine sehr langwierige. Da denke ich sie ist gesund da fängt sie wieder an zu husten.Puh 6 Wochen weg von zuHause ist für mich der Horror. Drehe schon am rad wenn mein Mann eine Nacht nicht zu Hause ist wegen einer Fortbildung oder so.

Maryloo:
Danke für die Anregung zum kochen, klingt lecker. s-superdaumen. Ich verstehe das jetzt gerade nicht so richtig. Willst du diesen Zyklus auslassen und den nächsten wieder hibbeln?

larea:
Ich freue mich für dich das ihr jetzt richtig zusammen Hubbeln könnt und wünsche schnellen Erfolg.

Nicole:
du ich schaffe auch immer nur ein oder 2 Reihen dann steht meine kleine wieder am Rockzipfel und will mit mir spielen ;D
geite ist Freitag, rann an den Kerl und viel vergnügen ;) ;D ;D

piglet:
Schön das es dienen Mann wieder git geht! Lässt er die Mandeln entfernen?

Kaoru:
Alles gute und das es dir schnell wieder besser geht.

Beiseline:
Ich wünsche dir alles gute, vielleicht ist es ja was geworden. Ich habe in meiner Schwangerschaft auch rein gar nicht gemerkt, von da her......

me:
bin müde und gehe jetzt schlafen. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und stressfreies Wochenende!!! :-*

[/url

Maryloo

Huhu,

Sorry, das ich mich gestern nicht gemeldet habe. Mir gings nicht so gut.

@ Beiseline, hast du einen Test gemacht?

@ larea, ja er hat dann nichts mehr gewusst wie und wo ich im Zyklus stand und alles lief besser. Ja bin noch in ELternzeit/ im Moment zuhause weil mein ehemaliger Arbeitgeber mich aus Betriebsbedingten Gründen entlassen musste. Im März geht es wieder los.
Ich zeichne sehr gerne und will häkeln und nähen. Bei allen dreien komme ich nicht weiter weil ich einfach Tipps brauche oder anleitung.
Ich drücke dir die Daumen!

@ flummi, ich hibbel im Moment eigentlich gar nicht. Kann aber die Finger nicht von euch und SO lassen.

@ me, endlich WE. Hoffe das es mir bald besser geht.

Alva

Shiri, vielen Dank, dass du dich dann um die Hibbler kümmerst! :)
Du musst immer so früh aufstehen? Für mich ist das garnix. Aber vermutlich gewöhnt man sich daran?
Ich finds toll, wie gut du deinen Körper und deinen Zyklus einschätzen kannst! Wann genau der ES war ist doch egal - dein Baby kommt eh, wenn es fertig ist und hat keinen Kalender. ;) Such dir den MT aus, der dir besser gefällt (falls es geklappt hat). Ich würde in deinem Fall z.B. in den Oktober gehen, weil ich davon ausgehe, dass ich auf keinen Fall vor dem ET gebären werde. Konstantin hat sich erst bei 42+0 zum Auszug entschlossen.

Nicole, du sollst dich nicht melden, du sollst den ES nutzen! S:D :P

Beiseline, willst du nicht vielleicht doch die Tage mal einen Test wagen? Oder bist du dir recht sicher, dass der ES noch nicht war?

Larea, ich drück dir die Daumen, dass du schon bald anstatt zu arbeiten in den Mutterschutz gehen darfst. Was nervt dich denn an deiner Arbeit?

Flummi, ich stricke schon immer nach den Dro*ps Anleitungen. Die Wolle von denen ist auch einfach nur toll. :)
Hoffentlich gibt sich das bei deiner Tochter bald. Husten ist echt nervig.
Ja, die 6 Wochen werden echt hart. Aber es ist für uns die einzige praktikable Lösung. :-X Immerhin hab ich ja den Kleinen dabei. Für meinen Mann ist es noch viel härter.

Maryloo, ich wünsche dir sehr, dass es dir bald besser geht. Was hast du denn für Fragen zum Nähen? Ich bin zwar absolut kein Profi, aber vielleicht kann ich dir dennoch weiterhelfen.

Mein Blockseminar ist eigentlich echt gut, aber mich hat eine dicke Erkältung erwischt. Ich bin einfach nur froh, wenn ich morgen die Uni verlassen habe. Hoffentlich hat das Räuberkind heute Nacht erbarmen mit mir - die letzte war nämlich schon um 4 Uhr beendet. :-X
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

hasi23

Huhu

Lebt ihr noch?

Larea
Was ist denn los auf Arbeit?
Ja die warterei..
Ich warte aber lieber auf nmt als auf es  ;-)

Beiseline
Und?

Mary
Schoen das du weiter hier bleibst.

Me
Aerger mich über meinem Mann er ist Aug Arbeit. Ich habe ihn gefragt ob er heute Abend mit dem Hund gehen kann  da ich baden will und dann nicht mehr raus geh.
Da kam ich hätte ja frei.
Aha.
Ich putze jedes mal die Bude wenn ich frei habe, er nicht.
Ich gehe jeden Morgen mit den Hund außer wenn er eine andere Schicht als früh hat und ich alleine früh so  ca  4 mal im Monat.
Oder wenn ich Nacht hab 3 tage im Monat
Er steht nicht extra auf zum gassi und füttern.
Mir egal  ich war jetzt  und bin in der Wanne.
Soll er gehen.
Han ihm das auch alles geschrieben.
Sorry für auskotzen.
Ansonsten kränkel ich noch Rum  hab aber Urlaub.
Pony war heute seit langen nochmal ziemlich okay in der halle  bin die letzte Zeit verzweifelt weil sie nicht angallopiert ist.
Heute schon kurz. Super.
In ner Woche ca ist nmt, weiß jetzt gar nicht ob ich hibbwln soll
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

flummi

Hallo ihr Lieben

Wollte auch fragen was hier los ist, alle ausgeflogen?

Hasi23:
Ach Mensch das ist ja echt unschön bei dir. Tja wir sind Frauen das heißt gleichzeitig anscheinend das wir alles was Hausarbeit ist machen müssen. Und die Herren der Schöpfung müssen sich nach der Arbeit erholen. Wir haben nicht die Berechtigung müde zu sein. Und wenn doch können wir uns ja tagsüber hinlegen, aber bitte nur so lange damit wir das andere auch noch alles schaffen.
Kotz dich ruhig aus, bin gerade auch in so einer Stimmung. Warum fragst du ob du hibbeln sollst? Weil ihr nur so wenig Herzen gesetzt habt?

[/url

Zafala

Nur ein kurzes Update von unserem Vorweihnachtlichen Verhütungsausrutscher. ;)
Test ist negativ. Habe auch keinen Zyklus bisher.
Glück gehabt. ;D

Ich drücke euch weiterhin die Daumen!  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Maryloo

Hey Leute!

@ alva, ich habe mich heute dazu entschieden zu patchen/ quilten. Mein Männe hat mir eine Nähmaschine organisiert.  Ich bin schon ziemlich aufgeregt und gespannt.  Bei Fragen komme ich auf dich zu.

@ hasi, na klar bleib ich hier.  Hab dich schon ne weile im Auge grinz. Leider kenne ich das von meinem Männe auch. Er ist der Meinung ich bin Zuhause ich kann alles machen.  Wenn wieder los geht wird es anders laufen.

@ me. Hatte es. In 12 Tagen kommt die Mens.  Also am 24.

hasi23

Mary
Was meinst du mit du has mich im Auge?

Flummi
Naja es sitzen ja quasi nur halbe herzis
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Beiseline

Huhu!  :) Wieder mal nur kurz, morgen vom Büro aus hab ich sicher mehr Zeit, dann auch länger...

Test: Werd ich schön sein lassen.  ;) Ich bin ja so lange ZKs ohne Verhütung gewohnt und merke wirklich GAR nix. Ob bzw. wann ES war hab ich wirklich keine Ahnung... vlt. war er da, keine Ahnung. Konnte das nicht so ausmachen irgendwie... Werde noch bis in den Februar rein warten und wenn bis dahin immer noch nix da sein sollte, vlt. doch mal testen.

flummi

Oh Beiseline die Spannung halte ich ja für dich nicht aus ;)

[/url

Maryloo

Guten Morgen,

@ Beiseline, du bist ja total tiefenentspannt. Ich würde das sicher nicht aushalten bis in den Februar rein zu warten.

@ hasi, ich behalte dich im Auge, damit ich dir evtl helfen kann. Is jetzt nicht böse gemeint.

@ me, ich bekomme ne Nähmaschiene!! :D ;D :) Freu mich riiiiiieeeeesig. Das ist total der hamma. Nun kann ich richtig anfangen zu nähen. Ich glaube ich hüberventiliere gleich.
  @ ALva, was brauche ich allgemein noch alles ausstattungsmäßig zum nähen?
ANsonsten hat Männe heute ausnahmsweiße mal die Mücke weggebracht. Ich muss zum Doc wegen den Medis. Ich finde das richtig erholsam nicht im halbdunkeln durchgeschwitzt in der Gegend rum zu rennen. (haben nur ein Auto und das nimmt Männe immer)
Und dann habe ich noch Balken bekommen. MT ist der 24. wie vorraus gesagt.

Sorry, das ich jetzt so viel zu me geschrieben habe

hasi23

Mary
Bei was helfen? Steh aufm Schlauch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!  :-*

@hasi
das ist bei meinem Mann und mir auch immermalwieder Thema...für ihn ist es nicht das gleiche (von der Gewichtung/ Wertigkeit) dass ich 7,5h arbeiten gehe plus 1,5h Gesamtarbeitsweg, wie seine 8 Stunden plus 40 Minuten Gesamtarbeitsweg...oder eben wenn er im Haushalt was macht ist das immer wertiger (was Besonderes  ;) ) als wenn ich es mache. Ich befürchte das ist die Natur der Geschlechter  :P

@beiseline
du bist ja echt entspannt ;)

@Warterinchen
Glück gehabt ;)

@Maryloo
viel Spass beim Nähen! Ich wünschte ich hätt auch mal wieder Zeit dafür!!!

@all/rest
Guten Morgen!!!

@bout me
Tempi steigt, ES war also definitiv. Heute zeigt urbia ihn mir auch an.
Allerdings später, als ich gedacht/gefühlt hätte und dementsprechend nichtsoperfekt sitzen die Bienchen (zwei Tage nacheinander direkt vor dem 3-Tage-ES-Zeitraum)
Nunja, spekulieren bringt nichts, die Mens oder eon positiver SST wird es zeigen ;)
Ich änder meinen NMT mal auf den späteren Tag ab!

hasi23

Shiri
Drücke Daumen

Mein Mann
Er kam dann gestern rein, steht in der Küche  "wo  ist mein Glas? Ohh hast du schön sauber gemacht? "
Ach??
Dann
"hund komm wir gehen gassi "
Geht doch  :-)

Me
Wieder Hals weh, was ist das nur?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Beiseline

Huhu!  :)

Entspannung: Ja, noch... liegt aber wohl wirklich daran, dass wir bereits einen Sohn haben. Ein zweites Kind wäre schön, aber wenn es nicht klappt, haben wir immer noch unseren Alexander.  :)

Wobei mein Mann mich jetzt seit gestern auch verrückt macht. Grund ist folgender:
Als ich mit Alex ss war, hatte ich beinahe täglich große Lust auf Cola. Aber ich meine, das kam erst etwas später irgendwann und blieb bis zum Schluss... bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Jedenfalls hab ich die letzten Abende immer sehr viel Cola getrunken, hatte einfach große Lust drauf. Er hat's gemerkt und behauptet jetzt auch, ich wäre ss.  >:( ::) Aber da ich wirklich keinen ES (genau) ausmachen kann, wir nur selten geherzelt haben und ich NIX merke und ich mit nem Monster-ZK gerechnet habe, werde ich erstmal nix unternehmen.  :)

Hasi: Na immerhin.  :) Aber deine Halsschmerzen sind ja lästig... trinkst du genug?

Shiri: Ich drück dir die Daumen!  :)

hasi23

Beiseline
Trinkst du sonst keine Cola?
Hm glaube kaum das ich überhaupt einen Liter trinke, kann das was damit Zutun haben?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Beiseline

Hasi: Ich trinke schon Cola, aber eben nur mal n Schluck zwischendurch. Aber die letzten 2-3 Abende hab ich innerhalb kürzester Zeit mehrere Gläser getrunken. Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt, vielleicht, vielleicht auch nicht.

Manchmal meine ich auch, ein ganz leichtes Ziehen im UL zu merken oder ein leichtes zieheh in den Brüsten, aber ich bin mir nicht sicher und es ist auch nur ganz leicht und immer gleich wieder weg. Hab auch meinen vermehrten Ausfluss oder so, was ich während der letzten ss immer hatte.

hasi23

Beiseline
Dann spricht doch genug dafür zum testen ;-)
Hopp.. :-)
Jede ss ist anders
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.