Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 18. November 2013, 12:07:27

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Larea
Ich  gehe  am  Montag  auf  jeden  Fall  zum  doc
Aber  wie  Kann das  sein  das  die  mens, wenn  es  Sie  war, nur  manchmal  beim  abwischen  war, minimal, nicht  mal  im  Slip? Sowas  kann keine  mens  sein...

Daß ist  aber  doof  mit  deinem  Schatz  hat  er  gesagt  warum  er nicht will!?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Wahrscheinlich  hat  mein  es  sich  verschoben, meine  mens  ist  da.
Ich bin  sehr  erleichtert, dann  kann  es  ja  jetzt  weiter  gehen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Maryloo

Hey ihr lieben,

@ larea, oje leider kenne ich deine Situation.  Vor paar Monaten ging es bei uns ahuch so los.  Die Die Männer haben Angst.

@ hasi, gut das du jetzt weißt woran du bist. Aber trotzdem is es blöd die mens zu bekommen.

@ me, hab die mens. Jetzt geht das hibbeln los.

Sternchen♥

Nur kurz, Kinder machen Chaos ;)  ;D

@Twixx
Herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn!!!

@Hasi
Doofe Mens, ich würde an deiner Stelle vielleicht doch mal mit Tempi messen anfangen. Dann weißt du es auch genau!

@me
Ich denke/hoffe der ES war Freitag, Tempi heute etwas höher. Wenn sie weiter steigt ist alles paletti  :D

11. Dezember 2013  5. SSW

Kaoru

Moin Mädels, nach einem superstressigem Samstag (Stall wintersicher machen, Tupperparty, Plätzchen backen und Hauseinweihung von Freunden) meld ich mich wieder zurück...

@hasi: Schade, dass die Mens da ist, aber wenigstens könnt ihr jetzt wieder weiterhibbeln...

@sonne: Gut, dass es jetzt bei euch endlich richtig losgehen kann. Ist deine normale Mens schwach? Oder deine Abbruchblutung? Wenns die Mens ist, würd ich mal zum FA gehen.. nicht, dass du nicht genug Schleimhaut aufbaust.

@larea: Mein Man hatte auch im 2. Üz so einen Durchhänger.. manchen Männern muss man leider ein bisschen Zeit geben... frau hat ja selbst mal gezweifelt, ob ein Kind das Richtige ist.. und erst wenn frau sich ganz sicher war, dass sie eins haben möchte, teilt sie ihrem Schatz das mit, der meistens ja erst dann sich so richtig mit dem Gedanken auseinander setzt.. kalte Füße zwischendruch sind da ja vorprogrammiert und wohl ganz natürlich.. das wird schon!!

@Maryloo: Donnerstag die letzte Pille? Dann müsste deine Abbruchblutun ja bald kommen.. dann geht wohl auch das Hibbeln los. Wieviele Pillen von der Packung hast du denn genommen???

@ Claudi: Was tun deine Kinder denn? Freitag ES klingt super!!! Ich drück dir feste die Daumen: TEMP MUSS HOCH GEHEN!!!

me:
2 Balken im CB Monitor heute morgen. 4 Tage früher als das letzte Mal!!! Juhuu! Das ist bestimmt der Tee!!! Ich bin gespannt, wann der ES kommt. Bei meinem Glück wahrscheinlich am Mittwoch.. einen Tag vor unserer Prüfung.. damit wir beide auch ja nicht den Kopf frei haben zum Bienchen setzten.. naja, deshalb fangen wir wohl jetzt schon damit an und hoffen auf Kampfbienchen  ;D
So.. gehe jetzt ausreiten.. nach all dem Stress gestern mit Dachrinnen saubermachen, Zäune ausbessern, Äste aufsammeln usw hab ich mir das echt verdient. Schönen Tag euch!!!

sonne22

Guten Morgen,

heute ist mal halbwegs schönes Wetter  :D

hasi jetzt weißt du wenigstens was los ist   :-[ da macht man sich sonst verrückt

mary was gibt es denn zu weihnachten? hab sogut wie alles zusammen für männe. ein geschenk wurde ihm bereits verraten  >:( ;D

claudi ich drücke euch so fest die daumen, dass es noch gereicht hat  :D

kaoru naja vielleicht hilft es ja auch bei der prüfung  :P ;D viel spaß beim ausreiten

larea hat er dir denn einen grund genannt?

me vermute es ist die richtige mens da es so stark ist. hatte ich bei der abbruchblutung unter der pille nicht. zieht auch richig in den rücken aua  :o naja  ich bin dann nur gespannt wie mein zyklus diesen monat ist.
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Alva

Hallöchen ihr!

Würdet ihr mich bei euch aufnehmen? Nachdem ich gestern meine Regel bekommen habe, befinden wir uns ganz offiziell im ersten Übungszyklus für ein zweites Räuberkind. Bei unserem ersten Kind hatte es im 5. Zyklus geklappt, wobei wir nur bei 3 sicher wissen, dass wir den Eisprung erwischt haben. Immerhin ist er seit einigen Monaten wieder regelmäßig bei ca. 32 Tagen mit dem Eisprung etwa an Tag 21. Trotz der kurzen zweiten Hälfte bin ich ja beim ersten Kind problemlos und schnell schwanger geworden, deswegen gehen wir wieder davon aus, dass es keine größeren Probleme geben wird.

Unsere kleine Familie kommt aus Köln, ich bin 27, mein Mann noch 31 und unser geliebtes Räuberkind ist 18 Monate alt (geboren 5/2012).
Möchtet ihr sonst noch was wissen?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Maryloo

Heyyyyy,

@ kaoru, hab heute die abbruchblutung bekommen.  Und ca die Hälfte der Pillen genommen. Viel Spaß beim ausreiten. Und viel Spaß mit den herzeln hihi

@ Sonne,  ich bekomme schönen Schmuck.  Freu mich schon. Meine mens isauch total stark.

@ alva,  ich sage nur herzlich willkommen.  Ich bin auch noch neu.

hasi23

Alva
Wie schön.
Herzlich willkommen

Kaoru
Viel  spass  beim  auf ausreiten, bin am  überlegen ob  ich  auch  noch  gehen  soll
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Twixx

*

♥Hibbelmama♥

Habe Alva mit aufgenommen. Wann ist dein NMT Alva?

@ all: Bitte versucht Änderungen für die 1. Seite in rot zu posten! So wie es aussieht, findet sich ja niemand, der den Hibbler mitführt, wenn Kaoru im Urlaub ist. Und da ich nicht weiß, wie viel Zeit ich haben werde, macht ihr es mir so einfacher! Danke
[/b]  :-*
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

shiri

@Twixx
ich drücke die Daumen!!! und gratulier schonmal vorsichtig :)

@Thread
Ich kann gerne mit helfen!!!

Wir waren von Donnerstag bis heute bei meinen Eltern und ich war kaum online.
Ich habe auch nur alles überflogen, komme erst morgen dazu genauer zu lesen

hasi23

Twixx
Geh doch  morgen  ma zum  Arzt.. oder?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Twixx

*

Alva

Vielen Dank für das Willkommen und das schnelle Aufnehmen auf der ersten Seite! :)

Mein NMT wird der 25.12. sein, allerdings werde ich am 24. schon mal testen, weil wir dann bei der Schwiegermutter sind über die Feiertage und ich weder warten noch dort testen möchte.

Twixx, die billigen Tests wurden bei mir nie wirklich positiv. Vielleicht kannst du ja einen aus der Apotheke holen, wenn es im Drogeriemarkt schwierig ist? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Maryloo

Huhu,

@ Twixx, oje, hoffe deine Mens ist jetzt nicht durchgekommen. ABer ich habe öfters schon im inet von Sogenannten Schwangerschaftsblutungen gelesen. Hatte bei meiner kleinen auch öfters Blutungen aber alles war immer okay. Hoffe das es gut ENden wird mit einem kleinen WUnder in deinem Arm.

@ Shiri, wie war es bei den ELtern?

@ me, bin richtig froh wieder zuhause zu sein. war schon echt anstrengent dieses WE.
Und die ABBRUCHBLUTUNG/MENS ist voll im gange. Hatte sie seid Monaten nicht so stark

hasi23

Twixx
Arbeist du  den  ganzen Tag?
Ich  wurde schon aufgrund  meiner  Tätigkeit meiner Chefin erzählen  sobald  ich  positiv  teste.

Kaoru
Wiewar dein  Ausritt ?
Ich  war  auch  kurz, war  aber  auf  der  öffentlichen  wiese  sehr  nervös und bin  nachher  umgedreht.
Du  eigentlich?

Me
Mens  hell  und  schwach Sie wird  bestimmt die  Nacht stärker
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

sonne22

alva herzlich willkommen und eine kurze hibbelzeitt  :D

mary schön  :D hast du ihn selbst ausgesucht

twixx also bei meinem sohn hatte ich auch blutungen bis ca. zur 21ssw. in der 7 ssw so stark, dass der doc im krankenhaus meinte ich verliere das kind. ist alles gut ausgegangen. ich drücke euch, die daumen, dass es bei euch genauso ist  s-daumendruck s-daumendruck

me der tag ist geschafft und ich auch  ;D mens wird schon wieder schwächer aber das war schon immer so . maximal 3 tage
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Maryloo

Huhu,

@ Sonne, ich hab den Schmuck nicht ausgesucht. Ist aber nicht schlimm ich lasse mich gerne überraschen.
Nur 3 Tage. Da hast dus gut. Ich fühle mich nicht gut. Hab Bauchweh. Puuuuh

Alva

Maryloo, wie geht es dir heute? Bauchschmerzen wieder besser? Ich leide mit dir...
Ist doch toll, wenn dein Mann deinen Geschmack so gut kennt, dass er dir Schmuck aussuchen kann!

Sonne, vielen Dank!
3 Tage finde ich wirklich beneidenswert.

Hasi, hattest du trotzdem Spaß am Ausritt?

Twixx, wie schaut es aus bei dir?
Um deine Frage noch zu beantworten: Ich werde Ovus machen und den CS beobachten.  ;)

Kaoru

Moin Mädels!!

@Alva: herzlich willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise!!!

@sonne: Ja, meine Mens geht auch immer nur 3-4 Tage

@Twixx. Danke fürs Kümmern :-)
Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist. SB in der Frühschwangerschaft soll sehr oft vorkommen. Also nicht schon den Teufel an die Wand malen!

@hasi: Ausritt war toll.. Waren 2 Stunden im Wald. Konnten leider nur ganz kurz galloppieren, weil der Boden so aufgeweicht war. Hat aber alles toll geklappt. Die Sonne war toll *schwärm*

@Maryloo: Meine Mens ist auch dreimal so stark wie damals während der Pille.. und ich hab immer echt fiese Schmerzen. Das ist das einzige, was ich echt an der Pille vermisse...

@shiri: Danke für deine Mithilfe!!

@Claudi: Und? Temp gestiegen???

me:
zweiter Tag mit 2 Balken. Bienchen sind vorsichtshalber schonmal gesetzt.. bilde mir andauernd Unterleibsziehen ein.. aber FH-Linihe ist immernoch nur gaaaanz schwach.
Ich hoffe, der ES kommt bald.
wenn sich keiner findet, der den Januar-Hibbler übernimmt, müsst ihr eben mit nem neuen Hibbler warten, bis ich wieder da bin.  ;)

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

@Thread
Ich habe Alvas Daten nachgetragen

@maryloo
meine Abbruchblutung war ein Witz, dafür war diese erste richtige Ohne-Pille-Mens HORROR! Ich habe geblutet wie ein abgestochenes Tier und hatte so dermaßen Schmerzen  :-X Nun hab ich es seit Samstag endlich hinter mir und hoffe nur, dass der ES nicht direkt kommt, da wir keine Gelegenheit hatten Bienchen zu setzen.
Das Wochenende war schön,ich hatte letzte Woche Geburtstag und wir haben ein wenig gefeiert. Außerdem war das Auto in der Werkstatt, da einiges gemacht werden musste um den TÜV zu bekommen. Den haben wir aber jetzt und jetztkehrt hoffentlich auch bald etwas besinnliche Ruhe ein!

Mädels,
ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!!!

shiri

Meine Tempi ist ja wieder voll der Hammer, die letzten 3 oder 4 Tage steigend, sodass ich heute mit einem ES gerechnet habe....heute fällt sie total in den Keller. Krass!
Kennt sich hier wer mit Tempimessen aus? (bei mir ist das zu lange her) Kann so ein Absacker vorm ES normal sein?
Immerhin würde das bedeuten, dass der ES doch etwas später kommt, als im letzten Zyklus und wir noch Chancen haben, Bienchen zu setzen ;)

Maryloo

Guten morgen  :D,

@ ALva, naja, er hat mir noch nie Schmuck geschenkt. Bei den beiden Ringen die wwir uns gekauft haben waren wir gemeinsam aussuchen. ABer er wird das schon gut hinbekommen haben.
@ Kaoru, also ich habe noch ANgst das ich ohne Pille wieder so fieße Pickel und unreine Haut bekomme  :-X Hab mir schon was dagegen besorgt.
Duuu ich weiß leider nicht wie man sone Hibbler macht. Hab ich noch nicht gemacht. Hätte ANgst das das schief geht

@ Shiri, unser Auto muss auch schleunigst in die Werkstatt. Die bremsen müssen gemacht werden und die Service untersuchung.
Hast du mal eine Kurve zum visualiesieren? Ich kann mir sowas immer schlecht vorstellen.

@ me, die Mens wird wohl diesmal lange sein. Aber erstmal is das Bauchweh weg.