Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 18. November 2013, 12:07:27

« vorheriges - nächstes »

Maryloo

Huhu,

@ Nicole, ich glaube wenn man so lange hibbelt wie du kommt man irgentwann zu dem Punkt. Hast du dich mal durchchecken lassen und deinen Freund auch? Vll is da ja jetzt mal die Zeit gekommen.

@ Hasi, bei ner Gelbkörperschwäche kann man Utro bekommen.

@ Sonnenblume, herzlich willkommen bei uns, (hihi, bin auch erst ganz neu)

@ Sonne, schade mit der Untersuchung, aber sonst ist das ergebnis ja verfälscht. Dekorieren werde ich wohl erst am 1.,
Meine Mens ist für Tag 3 auch noch recht stark (sorrü), liegt bestimmt daran das es mitten im Zyklus war

@ Alva, Besuch ist wieder weg. War schön einfach mal wieder quatschen zu können.

@ me, büüüüügeln

♥Hibbelmama♥

Ich habe Sonnenblume vorn aufgenommen und Twixx mal ein Schild verpasst!!! :)

Frage zur Form:
Wollen wir vielleicht die ganzen inaktiven Hibblerinnen nach unten schieben oder so, ich finde die Übersicht echt unübersichtlich?

#shiri[/color]

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

shiri

@sonnenblume
Willkommen! Darf ich dich auf die erste Seite aufnehmen?
Ich mach es einfach mal!

@alva
es wahr auch nicht ernst gemeint ;)
aber es würde mich morgens ganz schön fertig machen, da es bei uns da ziemlich genau terminiert zugeht.

shiri

@Alva
meine Erkältung ist da will aber nicht so recht raus, habe das unterschwellige Gefühl Halsschmerzen zu bekommen. Weiß auch nicht so recht :-\

@Maryloo
bügeln...*bäh*  :P

sonne22

alva ja ich finde es auch witzig wenn mein sohn wieder etwas ausheckt  :P ja am 28.11 ist thanksgiving und bis dahin sollte die weihnachtsdeko fertig sein. aber ich weiß gar nicht wie wir dieses jahr feiern  ::) :-X kommen aus baden württtemberg. danke aber solange er nicht 40°C fiebert räubert er weiter rum. also nichts mit auskurieren.

mary ich hasse bügeln  ;D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Maryloo

Hey,

Also das bügeln is wirklich bäh. Ich mache jetzt erstmal Schluss und werde dann weiter sehen und morgen evtl weiter bügeln.

Kaoru

oooohhhhh... Mädels, wenn man mal mehr als 24 Stunden nicht on ist, kommt man hier ja gar nicht mehr mit  ;)

@Nicole: Mit dir fange ich dann am besten an. Ich kann dich sowas von gut verstehen... ich hatte letzte Woche auch so ein Tief, bei dem ich gedacht habe, dass es bei mir wohl nie klappt.. dass bei den Mädels in diesem Hibbler alle schwanger werden und ich immer wieder nur die Neuen betreuen darf und es bei mir selbst wohl nie so weit ist, dass ich mich verabschieden kann... und du bist ja noch länger dabei als ich.
Lass dich ganz fest drücken und "bei der Hand nehmen". Wir müssen einfach beide nach vorne schauen und dürfen den Mut nicht verlieren. Den Tipp von Maryloo kann ich dir nur ans Herz legen. Das mache ich auch seit dem 5. Üz. Und es hilft. Halte dich an eurer Partnerschaft fest, genieße die Zeit, die du mit deinem Schatz verbringen kannst und vergiss nicht, was für ein Glück du mit ihm alleine schon hast. Ich weiß ganz genau, wie schwer das alles ist.. ich muss mich auch immer wieder dazu zwingen, weiterzumachen. Aber wenn ich sehe, was für einen Leidensweg andere Frauen haben, bis sie ihr Wunschkind kriegen, dann sage ich mir "hey, wäre doch gelacht, wenn ich das nicht auch schaffe... wenn diese Mädels so viel Kraft aufwenden können, dann wäre es ein Hohn, wenn ICH das nicht schaffe." Lies mal ein wenig in das Forum der Langzeit-Hibbelnden rein.. da gibt es Geschichten, bei denen du als Außenstehende schon direkt mitheulen könntest. Und deswegen sind wir ja auch hier angemeldet.. dass wir Verständnis kriegen und dass uns immer wieder jemand sagt: Kopf hoch, wir schaffen das!!!!

@shiri: Natürlich kannst du die Liste so sortieren, wie du möchtest.. ich habe einfach zu wenig Zeit um das selbst zu machen  ;)
Danke für deine fleißige Arbeit!!

@hasi: Ich glaube nicht, dass du eine Gelbkörperschwäche hast.. die äußert sich ja an einer zu kurzen 2. ZH.. das heißt, wenn du schon ca. 8-9 Tage vor ES schon sb bekommen würdest. SB 2-3 Tage vor der eigentlichen Mens sind dagegen vollkommen ok. Die habe ich auch manchmal.
Wenn du dir aber unsicher bist, dann frag den FA.. der kann einen Hormontest machen. Du kriegst dann Progesteron-Produkte... meine Freundin nimmt z.B. Clomi.

@Sonneblume: Das mit deiner FG tut mir sehr, sehr leid... ich drücke dir die Duamen, dass du keine allzu lange Verweilzeit hier hast.

@Maryloo, shiri und sonne: Ich glaub, ihr habt echt süße Kinder... ich wünschte echt, ich könnte da auch irgendwann mal mitplaudern.

@Twixx: Schwanger ist schwanger :-)
Ich hoffe, du verlässt uns nicht allzu bald hier.. würde mich sehr freuen, ab und zu mal was von dir zu hören, auch wenn ich wieder da bin und der nächste Hibbler läuft... wenn ich diesen Üz schwanger werden sollte, dann wirds ja auch ein Augustkind... das wäre so toll.

me:
3 Balken heute morgen. Bienchen sind gesetzt. Ganze 5 Tage früher als im letzten Zyklus!! Das ist ganz allein der Verdienst des Tees.. hatte ja 3 Zyklen hintereinander genau an ZT 24 den ersten positiven Ovu.. und heute morgen hat das CB-Teststäbchen eine fette zweite Linie gezeigt. Juhuuuu!! Somit verschiebt sich mein NMT (wenn ich ES+14) rechne, auf den 10.12.
Jetzt hoffe ich, dass der Zyklustee 2 mir hilft, dass die Mens zumindest bis ES+14 wegbleibt.. das wäre das erste Mal, dass ich ES+14 erleben darf.. sonst kommt die Mens ja spätestens an ES+11.
Blöd ist nur, dass ich ja dann im Urlaub bin und gar nichts mehr berichten kann... Ich hab mir fest vorgenommen, nur die beiden CB digital mit in den Urlaub zu nehmen und KEINE Frühtests.. mal schaun, ob ich mich dran halte  ;D
Mein Mann hat gar nicht gecheckt, dass ich jetzt 3 Balken habe.. wusste nicht, ob ich ihm das sagen soll.. er hat erst am Freitag/Samstag damit gerechnet.. musste also alle Überzeugungskraft aufwenden, um ihn zum herzeln zu bewegen (war ja soooo schwierig... Männer!!!). Ich wollte ihn nicht unter Druck setzen.. aber ich glaub, nachher sag ich es ihm.
Ansonsten lerne ich fleißig für die Prüfung am Donnerstag. Und bin so aufgeregt.. meiner Temp kann ich jetzt nicht mehr richtig vertrauen.. schlafe seit Samstag Nacht sehr schlecht vor Aufregung...

hasi23

Habe  nächsten Dienstag  Fa  Termin.
Habe  extrem  angst  weil  es  meine erste  Untersuchung  ist
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

Hier ist ja was los, dann mal der Reihe nach ;)

@Shiri
Ich denke ZT6+7 waren gestört, war das Alkohol und wenig Schlaf? Die würde ich ausklammern. ZS und Mumu Beobachtung würde ich auch notieren, mynfp wertet auch den ZS oder Mumu mit aus, Urbia nicht? Mhh die Tempi ist heute ja auch noch immer tief, was für ein Gefühl hast du? Nein ich bin nicht mehr selbständig, bin seit fast 1,5 Jahren wieder Angestellte. Mein Kleingewerbe lief zwar gut, allerdings habe ich das drumherum (Steuern, Bestimmungen ect) satt gehabt. Gute Besserung!

@Larea
Mein Mann war auch etwas genervt wegen den Ovus, dem Tempi messen ect. Ich bin aber heilfroh dass ich das so mache. Sonst wäre ich dem ersten Zyklus mit über 110 Tagen durch gedreht. So wusste ich wenigstens woran ich bin.

@Karou
Wann fliegst du noch mal? Alles Gute für die Prüfung und viel Spaß beim Bienchen setzen ;)

@Nicole
s-hug es gibt wirklich gar keine Möglichkeit dass ihr euch seht? Was doof  :( Ich weiß ja wie es ist wenn man eine WE-Beziehung führt. Gerade mit Kinderwunsch hinderlich. Kann sehr gut verstehen dass dich das gerade so runterzieht  :-*

@Neujahrshibbler
Finde ich super!!

@Sonnenblume
Herzlich Willkommen!

@inaktive Hibbler
ja ich finde es gut wenn wir eine Übersicht über aktive und inaktive User haben.

@alle anderen
s-winken s-hug

@me
Meine Kurve ist jetzt ausgewertet, ich denke ES war wie empfunden zwei Tage vor der 1. hM. ES war denke ich Abends, also nur 1,5 Tage vor der 1. hM ;)) Ich war heute in Horstmar beim Spiegelburg Werksverkauf und jetzt habe ich noch etwas kinderfrei bevor ich die Kinder bei Großeltern und Freund einsammel ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

Twixx

*

Sternchen♥

@Twixx
Hat es einen Grund/Vorgeschichte warum du Utro evt bekommst? Die Bienchen sitzen 2+4+5 Tage vor dem ES. Es wäre schön wenn du hier weiter stalkst ;)

@Hasi
Warum hast du Angst vorm FA? Wann warst du denn das letzte Mal dort?

hasi23

Claudi

Ich  habe  mich  noch  nicht  untersuchen lassen
Es hat  mit meiner  Vergangenheit Zutun..
Ich  hab  einfach  Panik.

Twixx
Ich  denke  an  dich. Meine  mens  ist  da
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Kaoru

@ Twixx: Hab ich da was nicht mitbekommen? Wieso wurdest du krank geschrieben???
Ui.. Blut abzapfen lassen ist so gar nicht meins.. aber was tut man nicht alles für so ein Krümelchen???
Wäre super, wenn ich auch in den August-MT umziehen könnte... ich wünsche es mir ja so sehr.

@Claudi: Dann kannst du ja doch aktiv mithibbeln!!! Die Bienchen sitzen doch super!!

@hasi: Wenn du schwanger wärst, müsstest du ja auch gehen.. würde mir einen guten FA empfehlen lassen... von einer Freundin oder Familienmitgliedern oder so. Viele FA´s gehen auch ganz anders auf dich ein, wenn du der Sprechstundenhilfe am Telefon schon sagst, dass du Angst hast.

Maryloo

Huhu ihr lieben,

@ Kaoru, ich dachte immer Clomi wäre für einen ES, damit man den bekommt.
Du wirst auch bald ein wundervolles Kind in deinen Armen halten dürfen. Gaaaanz sicher.
Oh das ist echt früh mit deiner Mens. Hoffe das der Tee dir hilft. ABer wenn er nicht helfen sollte gibt es auch noch Globuli.

@ hasi, finde ich gut das du den Termin gemacht hast. Meine Schweser ist auch gerade erst zum FA gegangen. Diese FA war sehr freundlich. Erzähl ihr/ihm auch deine Vorgeschichte damit er besser auf dich eingehen kann.

@ Claudi, wollte mal in deine Kurve Linsen aber das ging leider nicht.  :(

@ Twixx, das ist gut. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Hat dein FA auch ein US gemacht? :)
Hatte auch von anfang an bis zur 33 WOche Magnesium.

@ me, die Therapeutin von der Kleinen is grade da. Is mal schön zu sehen wie jemadn mit ihr so spielt. Sie ist klasse.

hasi23

Kaoru
Wenn  ich schwanger  wäre hätte  ich komischerweise  kein  Problem mit Fa.
Ich  gehe  zu  einer  Ärztin.einige  sagen, Sie  ist  schlimm, eine  Arbeitskollegin ist  dort  und  Sie  sagt  Sie  wäre  okay.
Ich  hatte  schon  mal  gefragt, springt  du  mit deinem  Pferd?
Ich  bin  gestern  das  erste  mal mit  meiner  gesprungen.

Me
Hab  ein  tief. Hab erfahren  eine  Arbeitskollegin  ist  frisch  schwanger.
Ich.. es  tut  mir  Leid aber  ich  kann  mich nicht  freuen.

Auch  das  erste  mal  das  mein  Mann  traurig über so was  ist
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sternchen♥

@Maryloo
Mhh komisch wenn ich mich auslogge sehe ich sie auch nicht mehr. Ich füge sie mal an den Thread an. Warum hat eure Kleine eine Therapeutin?

@Karou
Ich bin mir unsicher ob mein Mann gute Schwimmerchen hat, bisher hat es immer nur ES-1 oder am ES Tag geklappt. Naja mal schauen ;)

@Hasi
Warst du in den letzten Jahren nie mehr beim FA? Oh je das liest sich wirklich traumatisiert. Ich würde das vor dem Termin direkt klar stellen. Meine FÄ ist super einfühlsam, vor der Untersuchung habe ich immer ein Vorgespräch dann gehe ich mich in der Kabine ausziehen und danach habe ich noch ein Nachgespräch.

Kaoru

@ Maryloo: Was für eine Therapeutin ist es denn?? (wenn ich fragen darf...)

@hasi: Aber du gehst doch hin, damit du vielleicht einfacher schwanger wirst. Im Endeffekt ist es fast das selbe. Und "okay" ist nicht "gut"..? bei jameda.de kannst du nach Ärzten in deiner Umgebung suchen, die gute Bewertungen von anderen Patientinnen bekommen haben. Musst halt schauen, ob die Bewertungen auch schlüssig sind. So bin ich zu meinem Frauenarzt gekommen und bin seitdem rundum zufrieden... vorher war ich bei einer Ärztin, die war furchtbar grob und unfreundlich.. bis dato wusste ich gar nicht, dass man sich auch untersuchen lassen kann, ohne dass es weh tut. Mein jetziger Arzt ist super vorsichtig und geht auf alles ein, was ich frage oder was mich beunruhigt. Einzigstes Manko: Ich warte halt immer ewig.. aber dafür nimmt er sich dann für mich auch sehr sehr viel Zeit. Und das macht einen guten Arzt aus, finde ich.
Nein, ich springe nicht. Bin eher der vorsichtige, ängstliche Reiter. Hab auch viel zu spät mit dem Reiten angefangen (war 23).. wenn man im Erwachsenenalter anfängt mit dem Reiten ist man glaub ich einfach nicht so sicher und so mutig, wie wenn man das von Kindesbeinen an schon macht..
Und? Hat´s Springen bei dir geklappt??
Das mit dem traurig sein kenne ich nur zu gut. Samstag war ich auf der Tupperparty von einer Nachbarin.. da hab ich erfahren, dass meine Nachbarin von gegenüber im 4. Monat schwanger ist (2. Kind) und die andere von schräg gegenüber, die bis jetzt mit mir zusammen die einzige in der Straße ist, die noch kein Kind hat, auch im 4. Monat. War der blanke Horror.. 3 Stunden lang nur diese Freude und dieses Strahlen.. dann liegen die Geburtstermine ihrer Babys auch noch nur 3 Tage auseinander.. da werden dann natürlich Pläne geschmiedet usw... und ich hab 3 Stunden lang Dauerlächeln aufgesetzt und mich mit ihnen "gefreut". Und zu Hause dann ne Stunde lang geheult. Ich freu mich ja für sie.. aber der Neid überwiegt die Freude.. und das ist echt verdammt schlecht. Aber ich glaube, das ist ganz normal und man muss dazu stehen und die Gefühle zulassen. Wichtig ist nur, dass man mit irgendjemandem darüber reden kann.

@Claudi: Ich bin mir sicher, dass bei den Millionen an Schwimmerchen ein Kampfschwimmer dabei ist!! Er hat nur bei den letzten Malen nicht zum Einsatz kommen müssen.. doch dieses Mal ist seine Zeit gekommen!!!  ;D

Sternchen♥

@Karou und Hasi
Seit ihr beide Pferdebesitzerinnen oder habt ihr eine Reitbeteiligung?

@Karou
Ich hoffe es ;) Haben letzte Woche extra einen Tag pausiert damit die Schwimmerchen eine bessere Qualität/Quantität haben  ;D

Alva

Das muss ich jetzt mal vornewegschieben, weil mir das persönlich ein großes Anliegen ist:
Man MUSS überhaupt nicht zu einem Arzt in der Schwangerschaft. Das ist alles freiwillig und in Deutschland hat man auch keinerlei Nachteile, wenn man nicht zu einem Arzt geht. Die Vorsorge in der Schwangerschaft ist keine Pflicht und man kann sich entscheiden garnicht zu gehen oder sie ausschließlich von einer Hebamme machen zu lassen. Gleiches gilt auch für die Geburt und die Nachuntersuchung nach der Geburt.
Und man MUSS sich auch überhaupt nicht vaginal untersuchen lassen. NIE! Die erste vaginale Untersuchung durch meine Hebamme hatte ich während der Geburt und auch die war freiwillig, NACHDEM sie mich gefragt hatte, ob es in Ordnung ist.
In meiner zweiten Schwangerschaft plane ich genau 1x zum Arzt zu gehen - für den mittleren Ultraschall. Und der soll nur versuchen seine keimverseuchten Pfoten in mein Allerheiligstes zu stecken. Die restliche Vorsorge werde ich bei der Hebamme machen lassen, die auch die Geburt begleiten wird. Sollte sie auf (in meinen Augen überflüssige) vaginale Untersuchungen bestehen, ist sie nicht die richtige Hebamme für mich und ich suche mir eine andere.

Hasi, du musst garnichts! Mach nur das, womit du dich wohlfühlen kannst. Nimmt sich ein Arzt nicht die entsprechende Zeit um sich vorher ausführlich mit dir zu unterhalten - dann zwingt dich keiner bei dem zu bleiben.

Kaoru, das stelle ich mir echt hart vor. Junge Mütter und frisch Schwangere sind da manchmal auch echt trampelig. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass du auch bald strahlen kannst.

Maryloo, wegen der Therapeutin bin ich auch neugierig, falls du erzählen magst. :)

Shiri, gute Besserung.

Claudi, ich drück dir die Daumen!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Hibbelmama♥

So, ich habe vorn die aktiven und inaktiven Hibblerinnen gruppiert :)

#Shiri
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Maryloo

Hey Ihr lieben,
@ all, was ALva geschrieben hat ist richtig. Meine damalige Hebi hat gesagt, das die Us für das Baby wie ein startender Jed klingen müssen genauso die Herztonmessungen (weiß nicht mehr wie das heißt). Ich werde bei der nächsten Schwangerschaft jedenfalls vorsichtiger sein.

@ Hasi/Kaoru, ich kenne das nur zu gut. Ich hoffe ich war als frisch Mama nicht so. Meine Cousine wünscht sich sehnlichst ein Baby, kann aber keine Babys bekommen. Ich erwische mich jetzt schon wie ich immer in die Kinderkarren linse, obwohl ich selber noch ne Karre vor mir her schieb.

@ Therapeutin, meine Mücke hat insgesamt 3. Ne Logopätin, ne Physiotherapeutin und ne Heilpädagogin. SIe brauch etwas unterstützung weil sie etwas zurück war. Hat aber jetzt super aufgeholt.

hasi23

Kaoru
Die  fällt hat  keine Bewertungen, Ich  werde  aber  gucken, und  mir  ein  Bild  machen.
Ich  erzähle ihr einfach  meine  Geschichte..
Ich  bin auch  ein  ängstlicher  Reiter, aber  ich  vertraue  meinem  Pferd  iwie ..
Ich  bin  nur  über  einen  kleinen  Baum Stamm  gesprungen.
Geklappt? Naja  mein  Sitz  war  mies,bin nicht  nmit der  Bewegung  mitgegangen, hätte mich  müssen  nach  vorne  beugen.
Ixh  habe  auch erst  vor  drei  Jahren  richtig  angefangen  zu  reiten, also  ein  Jahr  nur  Gelände..
Dann  seit  zwei  Jahren  eben  mein  Pferd  und  seit  kurzen  lerne  ich  wohl  erst  bahn arbeit.

Claudi
Ich  habe  ein  eigenes  Pferd  und  kaoru  zwei  :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Kaoru

@ Claudi: Naja, hab eher eineinhalb Pferdchen  ;D ein kleines Shetty (1m groß) und ein Kleinpferd (1,53m groß).
Wir haben auch am Montag einen Tag pausiert, um bessere Schwimmerchen zu kirgen... jetzt hab ich Angst, dass wir gestern abend mit den Schwimmerchen zu spät waren..

@hasi: Ich hab auch ein liebes Pferdchen, dem man nur vertrauen kann.. aber leider ist er auch ein kleiner Tollpatsch.. wirft ja schon Stangen von den Cavaletti.. wie soll ich es da wagen mit ihm über einen Baumstamm zu springen..???

@Maryloo: Ist dein Kind zu früh geboren?? Ist schön zu hören, dass sie sozusagen eine Rundum-Betruung bekommt!

@Alva: Ich denke, das ist jedem sein Ding, ob er sich von einer Hebamme betreuen lässt oder beides macht.. ich werde beides machen. Ich hatte mit 24 Endometriose-Herde.. die könnten jederzeit wiederkommen. Das kann eine Hebamme erstens nicht erkennen und zweitens nicht behandeln. Und genauso problematisch ist es, wenn man so wie ich schon seit fast einem Jahr hibbelt und einfach nicht schwanger wird. Um abzuklären, warum das so ist, bleibt mir nichts anderes übrig, als zum FA zu gehen. Und ich denke, wenn ich erstmal schwanger bin, werde ich auch weiterhin zum FA gehen (natürlich mir auch eine gute Hebamme suchen), weil ich nach so langem warten viel zu sehr Angst hätte, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist und so ein Ultraschall schon sehr beruhigend sein kann. Wenn ich nicht schon so lange auf ein baby warten würde, würd ich das bestimmt etwas lockerer nehmen. Aber so wie es ist, könnte ich nicht einfach so nicht zum FA gehen.. selbst wenn ich es wollte (was ich definitiv nicht tue..). Aber wie bereits gesagt, dass ist etwas, das jeder für sich entscheiden muss.
Ja, junge Mütter sind echt schlimm.. ich habe mich jetzt mal durchgerungen, den beiden Nachbarinnen zu sagen, dass ich schon seit fast einem Jahr versuchen, schwanger zu werden... Angriff ist ja schließlich die beste Verteidigung... vielleicht nehmen sie jetzt bisschen Rücksicht auf mich und fragen wenigstens nicht mehr andauernd, wann es denn endlich bei MIR soweit ist...

me:
hatte gestern die 3 Balken im Monitor, mittags gegen 12 dann den ersten spinnbaren ZS, ab 3 in etwa heftigen Mittelschmerz. Da war ich zufällig auch beim FA zum Kontrolltermin.. der sagte, dass das Ei jeden Moment hüpft. Herzeln konnten wir dann abe erst um 9, als mein mann heim kam.. ich hoffe, das reicht noch.. wenn nicht, hoffe ich auf Kampfschwimmer vom Sonntag... oh man. Wie man es macht, es ist verkehrt. ES war aber mit Sicherheit gestern.. alles spricht dafür. meine Temp ist heute morgen auch schon gestiegen... bitte, bitte, mach, dass es dieses Mal geklappt hat!!!
Ich entschuldige mich schonmal... ich werde wohl in nächster Zeit unerträglich werden.. das hibbeln wird von Mal zu Mal schlimmer.
Hab jetzt Zyklustee 2 angefangen. Mein FA meinte, dass mir das vielleicht schon hilft, dass die zweite ZH länger wird. Wenn nicht, werd ich wohl das nächste Mal n chemisches Präparat bekommen... find ich aber gut, dass er es erst homöopathisch probieren will.
Ansonsten war alles beim termin in Ordnung. Schleimhaut ist gut aufgebaut, Viele Follikel, eins, bei dem er meinte, dass wir schon zuschauen könnten, wie es "hüpft". Jetzt macht sich mein Mann natürlich Gedanken, ob es an ihm liegt.. er würde am liebsten sofort zum Urologen rennen... ic habe ihm gesagt, dass es jetzt erstmal eh nichts mehr bringt.. und er soll bis nach unserem Urlaub (übrigens vom 05.12.-22.12.) warten... er ist schon voll süß..
Wünsche euch einen schönen Tag!!

Sternchen♥

Guten Morgen,

@Kaoru
Nur noch eine gute Woche, wie ich dich beneide ;) Ich denke das Herzchen von gester sitzt doch gut, ansonsten habt ihr ja auch Sonntag vorgelegt. Sind dann ja ähnliche Voraussetzungen wie bei uns, nur dass wir nicht mehr nachlegen konnten.

@Betreuung in der Schwangerschaft
Mh ich denke auch jeder soll es so machen wie man sich am wohlsten fühlt. Ich hatte drei kompliziertere Schwangerschaften, eine davon mit unglücklichem Ausgang. Mich haben die vielen US in der letzen Schwangerschaft ziemlich beruhigt, und ich war froh regelmäßig zum FA zu dürfen! Dennoch hatte ich auch monatliche Hebammentermine.

@Pferde
Unsere Tochter hätte auch gern ein eigenes Pferd, allerdings zahlt man ja doch ein kleines Vermögen. Gerade Verpflegung, Unterbringung und Tierarztkosten sind ja nicht zu unterschätzen. Oder sind die Kosten die ich im Kopf habe nicht ganz richtig, bei uns im Reitstall lägen wir bei über 600 €/Monat  :o

Sonnenblume30

Hallo ihr Lieben,

hier ist ja ordentlich was los bei euch  :) Erstmal vielen Dank für euer herzliches Willkommen und das Aufnehmen in die Liste
Ich kann euch sehr gut verstehen, dass ihr euch bei der langen Warterei nicht so richtig für andere Schwangere freuen könnt. Ich sitze heute in der Dienstberatung gleich mit drei Schwangeren am Tisch. Eine ist ungefähr so weit wie ich es jetzt wäre...  :(
@ Karou: Ich glaub Urlaub ist das Beste was einem passieren kann. Da ist man einfach nur entspannt und denkt nicht die ganze Zeit ans schwanger werden. Bei meiner Freundin war es auch so. Sie hat ganz lange versucht schwanger zu werden. Dann waren wir im Urlaub und sie hat es einfach nur genossen. Hat sogar geraucht und getrunken, was sie die Zyklen davor nie gemacht hat. Zwei Tage später hielt sie ihren positiven Test in der Hand  :)
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir ähnlich ergeht...