Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 18. November 2013, 12:07:27

« vorheriges - nächstes »

Maryloo

larea

@kaoru: Prüfung mit sehr gut bestanden?! Respekt! Bist ja ein richtiger Überflieger ;) Ich wünsch dir einen tollen Urlaub!

@piglet: wann erfährst du, wann genau dein Mann wiederkommt?

@shiri: Schwierige Situation... ich hab auch lieber Stress als Langeweile. Die  Zeit vergeht dann nicht und man hat das Gefühl nichts zu machen in seinem Leben. Ich würd an deiner Stelle wieder anfangen aktiver nach einem neuen Job zu suchen. Den anderen Job nicht so schnell zu riskieren finde ich gut, wäre wohl auch etwas leichtsinnig ;)

@twixx: Das ist ja blöde, dass es keinen AugustMT gab. Jetzt bist du endlich schwanger und dann das. :D Aber toll, dass du ihn jetzt selbst gemacht hast  s-superdaumen Ich hoffe du bekommst noch viele Mitschreiber. Schön, dass dein Mann so lieb ist  s-engel

@maryloo: du arme! Gute Besserung! Das mit dem Tempi messen ist ja jetzt doof  :( Da hilft nur einfach möglichst viel Bienchen setzen möglichst gut verteilt. ;) Aber vielleicht hast du ja auch Glück und wirst schnell wieder gesund und übermorgen ist die Tempi wieder wie gewünscht.
@claudi: Ausfluss den du nur aus der SS kennst? Das klingt doch gut und vielversprechend  :) Drücke dir die Daumen!

me: Ich schaffe es zurzeit nur ganz selten hier reinzuschauen. So richtig hibbeln wird es dieses Mal bei mir nicht  :'( Mein Freund hat nur noch ein weiteres Mal ein halbes Bienchen gesetzt und erst 2-3Tage später hatte ich den ES. Also für mich ist dieser Zyklus schon verloren und ich warte eigtl nur auf meine Mens, um dann die zweite Chance zu nutzen. Wenn mein Freund denn dann mitspielt. Außerdem hatte ich gestern super viel Stress auf Arbeit und dann den ganzen Nachmittag/ Abend lang dolle Unterleibsschmerzen.
Das ist/war ja jetzt der erste Zyklus in dem ich Ovus gemacht habe und wenn ich das richtig interpretiere, dann ist mein ES viel später als erwartet. So zwischen ZT 12 und 13. Ich finds gut, dass ich das herausfinden konnte.

Wünsch euch allein einen schönen Samstag!

hasi23

Claudi
Der threat  ist  von  namali
Sie haben  das  gleiche  profiltbild
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

Huhu,

@ larea, tut mir leid mit dem Zyklus. Das ist echt schade. Ist dein Freund auch so ein Muffel wie meiner? Warum nur ein halbes Herzel? Setzt er sich unter druck? Kannst auch PN schreiben. (bei meinem Männe war das auch ne Zeit so)

Wegen der Tempi: leider ist mein Männe ein Muffel, er wird nie so viele Herzel setzten.

@ me, hab voll den Blähbauch, liegt bestimmt an dem Absetzen der Pille.

larea

@Maryloo: Blähbauch nervt :( hab ich auch oft.
Ja mein Freund ist auch ein echter Muffel. Ihm gefällt es nicht, dass ich weiß wann mein ES ist und dass das alles so geplant ist, er möchte lieber, dass es einfach passiert. Und als ich meine fruchtbaren Tage hatte und ich ihn das wissen lasse habe, meinte er, wenn ich ihn verführen wollte, er hätte keine Lust auf Se*x und was er sich nicht noch alles hat einfallen lassen an Ausreden. Vielleicht hab ich ihn zu sehr unter Druck gesetzt. Vielleicht sollte ich ihm einfach nicht sagen, wann genau die besten Tage zum Herzeln sind, sondern es einfach drauf ankommen lassen und so probieren ihn zu vernaschen :D So ungefär weiß er schon wann meine nächsten fruchtbaren Tage sind, aber ganz genau nicht. Mhh was mach ich nur um ihn zu entspannen?  s-nachdenken
Wissen eure Männer wann ihr euren ES habt und welchen ZT ihr gerade seid? Setzt sie das unter Druck oder sind sie bei jeder Gelegenheit dabei? Wenn er weiß, dass es gerade passt, verführt er dann euch oder ihr ihn?

Kaoru

So... nach einem seeehr stressigem letzten Arbeitstag melde ich mich wieder zurück  ;)

Meine Kollegen waren voll lieb.. der eine hat mir sogar eine Torte mit dem Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch zum Master" gebacken.. hab natürlich geheult wie ein Schlosshund (irgendwie spielen meine Hormone eh total verrückt) und alle haben auf einer Glückwunschkarte für mich unterschrieben... das hat mich echt sehr gerührt.. aber wie das halt so vor einem längeren Urlaub ist, musste ich gestern echt noch viel erledigen... war echt froh, dass ich dann nach 2 Überstunden endlich da raus kam und jetzt endlich frei hab!!!

Bin jetzt ES+5.. fühle mich unschwanger.. aber das ist ja glaube ich normal  ;) hibbelig bin ich jetzt noch mehr als beim letzten Mal.. muss mich ja nur noch ums Hibbeln kümmen, die Prüfung ist ja vorbei  ;D

@piglet: Ja, ich war sogar mehr als nur zurfrieden mit meinem Prüfungsergebnis.
Ich hätte auch so gern ein Sommerkind... Kindergeburtstage draußen im Freien sind schon was Schönes... aber andererseits ist es mir eigentlich doch egal. Hauptsache ich werd dann irgendwann auch mal schwanger!!

@Maryloo: Blöde Erkältung.. das ist natürlich echt doof zur ES-Bestimmung.. und wenn du dieses Mal doch mal Ovus benutzt?? Das mit dem ZS ist echt heikel.. ich seh das am ZS nur ganz selten. Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und dass die Kleine nicht auch noch krank wird...

@Twixx: Wie schaut´s denn bei dir aus???

@Claudi: Ich hab das auch ab und zu nach ES mit dem Ausfluss.. bei mir helfen die Milchsäurezäpfchen aber ganz gut..
Schmücken tun wir dieses Jahr nicht.. wir sind ja gar nicht da und kommen ja auch erst 2 Tage vor Weihnachten wieder zurück... aber Weihnachtskarten hab ich gemacht. Hab meinen beiden Pferdchen eine Nikolaus-Mütze aufgesetzt (vorher jeweils 2 Löcher reingeschnitten für die Ohren, damit es hält) und nebeneinander fotografiert.. das ist echt soooo süß geworden. Hab aber fast ne Stunde gebraucht, weil die Herren das natürlich gar nicht so lustig fanden und die Mützen immer wieder ausgezogen haben...  :P
Was hast du denn für Karten gebastelt?? Mit deinen Kindern zusammen? Das stell ich mir besonders toll an Weihnachten vor... mit den Kindern zu basteln. Obwohl ich sonst echt eher zwei linke Hände habe (im Gegensatz zu dir anscheinend  ;) )

@larea: Das tut mir sehr, sehr leid für dich, dass das diesen Zyklus nichts mehr wird. Aber vielleicht fängt sich dein Schatz ja bis zum nächsten Zyklus wieder... vielleicht solltest du ihm wirklich eher nicht sagen, wo du in deinem Zyklus gerade stehst und einfach regelmäßig herzeln "einfordern".. dann fühlt er sich nicht so unter Druck gesetzt.. war bei meinem Mann die ersten 4 Üz auch so... da wa es auch echt besser, es ihm nicht zu sagen, wann der ES ist. Später, als er gemerkt hat, dass ich einfach nicht schwanger werde hat er angefangen nachzufragen. Und jetzt schaut er jeden Tag in meinen CB Monitor und hibbelt mit mir dem ES und dann dem SST entgegen.. ich glaube, das kommt dann mit der Zeit, wenn die Männer dann auch endlich unbedingt den Nachwuchs wollen und sich wundern, warum ihre Bienchen einfach nicht "einschlagen"... ab da hilft dann ein klärendes Gespräch, in dem ihm alles erklärt wird.. vorher ist es glaub ich besser, man nimmt sich viel Zeit für Zweisamkeiten und versucht ihn regelmäßig zu verführen.. damit er gar nicht erst merkt, wann ES ist.
Meiner "verlangt", sobald ich 2 Balken im Monitor habe, jeden Tag zu herzeln  ;) bis zum 2. 3-Balkentag.. muss ihn eher stoppen.

me:
Wir sind gleich auf nen Geburtstag eingeladen... morgen kommt ne Freundin zum Haare schneiden, die Nachbarn kommen um sich anzuschauen, was sie so für meine Tierchen tun können, während wir im Urlaub sind, Montag muss ich nochmal zum FA, muss Geld umtauschen gehen und noch einiges für den Urlaub besorgen, Dienstag komm der Zahnarzt zu den Pferden, Mittwoch kommt der Hufschmied und 3 Tonnen Heu und Donnerstag gehts dann endlich los... naja, wie war das doch gleich mit "ich habe jetzt endlich frei"???  :o

Maryloo

Huhu,

@ larea, ich lasse ihn definitiv nicht wissen wie weit ich bin. Er hatte bei der Kleinen damals damit echte Probleme. Meiner hat auch immer diese AUsreden.  S:D

@ Kaoru, fleißig fleißig.
Ich mache auch noch Ovu, habe schon ganz viele hier. (Hab auch schon 3 Ovu gemacht, alle aber totaaaaaal negativ, hoffe ich werde nicht zum Frühtester *grinz*)
Die Kleine hat leider schon voll den Husten, aber noch kein Fieber *Gottseidank*
Tolle Idee mit den Weihnachtskarten.
Wo fliegt ihr denn hin? Und wie lange?

hasi23

Larea

Ach ich  kenne  das  verdammt  gut.
Mein  Mann  hat  sich  auch  Druck  gemacht wenn  er  wusste  ich  bin  fruchtbar.
Dann  ging, wenn  überhaupt, nur  Se*x  ohne Org*as*mus.
Seit letzten  ZK  will er  so doll ein  Kind  das  er  am  Tag des  positiven ovus einherz setzte.
Er sagte  auch  das er  nicht will  und  ich  bat  ihn  es  zu versuchen.
Diesen  Monat  will  er  das  ich  ovus  mache  und  geht  mit zum  Fa 
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

mein Beitrag von gestern ist auch verschwunden ... hat mich mit dem Handy ja nur ne halbe Stunde gekostet den zu verfassen ...  >:(
Heute sitz ich mit dem Laptop bei meinem Freund und freu mich über so tolles schnelles Internet ... wie man Dinge zu schätzen weiß, wenn man sie nicht hat ...  :)

@Larea: Schade, dass dein Freund da offensichtlich auch Schwierigkeiten hat, wenn er weiß wo du im Zyklus gerade stehst ... im Forum hab ich schon oft gelesen, dass einige da Probleme haben. Ich kenn das so gar nicht und kann daher auch schlecht Tipps geben. Mein Freund weiß grundsätzlich wo ich im Zyklus genau bin und wie es so aussieht. Sogar die Tempikurve schaut er mit an. Aber wir hibbeln ja auch schon ne Weile länger. Ich drück die Daumen, dass ihr das lösen könnt ...

@Claudi: Viel Spaß beim Dekorieren und basteln ...

@Maryloo: Gute Besserung an dich und deine kleine Maus ...

@Hasi: Hast du noch Urlaub oder musst du schon wieder arbeiten? Wo bist du denn grad im Zyklus? ES schon wieder in Sicht?

@Kaoru: Herzlichen Glückwunsch zur super bestandenen Prüfung ... schön, dass du jetzt alles hinter dir hast. Aber deine Planung klingt ja noch recht voll bis zum Urlaub ...
(in meinem Beitrag gestern hatte ich irgendwie einen wahnsinnig langen Text an dich, aber ich hab heute keine Ahnung mehr, was da alles drin stand  ;D) ...

@Piglet: Ich hoffe ihr könnt jetzt am Wochenende ein bisschen Zeit für euch finden ...

@Auto: Wir fahren derzeit auch schon einen Octavia RS und bekommen nächste Woche dann das neue Modell ... ein bisschen freu ich mich ja auch schon drauf ...  :D

@me: Wir wollen nachher noch zum Weihnachtsmarkt, wenn das Wetter hält und heute Abend ins Kino ... ach ja, die Wochenenden sind immer so schön, nur viel zu kurz ...  :-[

hasi23

Nicole
Ich arbeite wieder  habe  Mittag Schicht.
Ui  Kino, welcher  Film.?
Mein Ticker ist  aktuell :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

♥Nicole♥

@Hasi: Wir schauen die Tribute von Panem ... ah okay... aktueller Ticker ... hatte ich vorhin gar nicht gesehen ... na dann geht es bei euch ja langsam wieder los, hm ...  :)

hasi23

Nicole
Weist  du  das  wir  gleich  weit  sind  und  zusammen  testen  werden  :-)
Ja ,ich  gucke  mal  ob  ich  heute das  erste  Herz  bekomme..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

shiri

Ich wink nur mal schnell rein *wink*
bin wochenends wenig bis gar nicht online.

Wir Mädels haben heute sturmfrei, der Papa ist zur betriebl. Weihnachtsfeier.
Da gibt es bei uns Burger, Movies und Popcorn  8)

Btw...ich hätt meinen Mann heute fressen können  S:D  krass wie sehr die Hormone von der Pille verändert werden. Leider hatten wir aber bisher heute keine Gelegenheit der Lust nachzugeben  ::) Malschauen, wann der werte Herr heim kommt!!!

Wünsch euch weiterhin ein tolles WE!!!!

Sternchen♥

Maryloo ich meine diesen Beitrag, seht ihr den alle nicht? Unten in dem Screenshot. Ich denke Systemfehler oder?

11. Dezember 2013  5. SSW

Maryloo

Huhu,

@ Shiri, hihi, jetzt bist du wieder Opfer deiner Hormone.

@ Nicole, danke dir, Männe ist jetzt auch etwas krank.  :-X
Wie war es auf den Weihnachtsmarkt?
Wie war das Kino? Was kam den?

@ Hasi, wie gehts dir?

@ Claudi, ich hab doch gar keinen Thread eröffnet, ehrlich nicht.

@ me, mir geht es schon bissl besser

Sternchen♥

Haben tatsächlich das Haus dekoriert, jetzt müsste ich noch aufräumen aber irgendwie fehlt mir der Elan so ganz alleine. Mein Mann fehlt mir  :(

@Shiri
Oh ja das kenne ich  ;D Ich weiß nicht ob es auch am Kiwu liegt, aber ich könnte ständig  8) Genießt den Mädelstag!

@Nicole
Der Film ist super, also der erste Teil. Den zweiten würde ich mir auch gerne mit meinem Mann anschauen. Aber ich schaue ihn dann lieber gemütlich zu Hause auf Bluray. Genießt das Wochenende zusammen  :-*

@Kaoru
Ich hatte diesen Ausfluss inkl. jucken noch nie. Nur einmal in der Frühschwangerschaft. Es ist nun auch schon viel besser. Nehme diese Nachte dennoch ein weiteres Zäpfchen. Nein ich habe nur mit meiner Freundin Karten gebastelt  ;) Wenn ich Fotos davon mache stelle ich sie auch mal hier online. Schöne Fotos von den Kindern mache ich auch noch, heute kamen die Weihnachtsoutfits an  ;D Ich fühle mich soweit auch noch unschwanger. Es zwickt und zwackt dieses Mal auch nur sehr selten und nicht wie letzten Monat ständig.

@Hasi
Nein den Thread von namali  meine ich nicht, da steht maryloo drunter, siehe Screenshot in meinem vorherigen Beitrag ;)

@larea
Doof dass ihr diesen Zyklus nicht nutzen konntet. Warum spielt dein Freund nicht immer mit?

@Maryloo
Klar glaube ich dir, da steht auch als Betreff: "Antw:Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013  Neu" - ist dennoch ein eigener Thread, Hasi23 hat dort zuletzt heute morgen um 09:59:45 geantwortet. Siehst du das denn in der Übersicht hier im Hibbelforum? Rein kommt man dann aber nicht, echt komisch  ???

@me
Ausfluss ist etwas besser geworden, es juckt nun auch nicht mehr  ;D Schwanger fühle ich mich auch weiterhin nicht. Nicht so wie letzten Monat wo es ständig gezwickt hat.

Sternchen♥

Überlege ob ich ab morgen orakel, mhhh ...

Alva

Huhu!

Hab heute schon mal reingeschaut und dann gesehen, dass einige Beiträge fehlen - da war ich dann irgendwie nicht motiviert zu schreiben. Erst mal schauen, ob die dann auch da bleiben. S:D

Shiri, viel Spaß euch!
Jaja, die Hormone! Bei mir war das auch so und ein Hauptgrund, warum ich sie nach der Geburt nicht mehr genommen habe. ;) Hoffentlich kommt dein Mann früh genug nach Hause. ;)

Larea, bei uns war es ganz genauso. Ich hab ihm dann auch nix mehr gesagt. S:D Zum Glück ist es ja schon so, dass man um den ES herum vermehrt Lust hat und die Männer einen auch begehrenswerter finden als normal.

Nicole, viel Spaß dir! Der soll ja ganz gut sein, der Film!

Kaoru, langweilig wird dir also so schnell nicht. ;D Aber bald darfst du dich ja riiiichtig erholen!
Witzige Idee für die Weihnachtskarten!

Maryloo, gute Besserung an euch alle. Kann dein Kleiner denn gut schlafen mit dem Husten? Wir geben immer Zwiebelsirup, damit wirds schnell besser.

Claudi, hoffentlich helfen die Zäpfchen. Sowas ist immer so unangenehm...
Ich drück dir Daumen fürs Orakel und natürlich einen positiven Test.

Auto: Ihr habt ja alle so tolle Autos. Wir fahren einen 13 Jahre alten Scenic. ;D Für sein Alter ist der aber noch top in Schuss, der Vorbesitzer hatte in 11 Jahren gerade mal 80 tausend Kilometer gefahren.

Tja, bei uns... Der Adventskalender für den Kleinen ist immer noch nicht da, obwohl meine Mama den am Mittwoch zur Post gebracht hat. Da ärgere ich mich total drüber. Zum Glück hat er noch keine Erwartungshaltung. Ich hoffe einfach, dass er am Montag da ist. Außerdem bin ich neugierig, wie er ausschaut - meine Mama hat einen selbstgenäht.
Ich sollte heute eigentlich arbeiten, aber mein Fuß war heute früh dick angeschwollen und tat höllisch weh. Keine Ahnung wieso. Nach einem Tag schonen und hochlegen geht´s jetzt wieder... Dennoch einfach nur doof. :-X
Immerhin kam heute mein neues Tragetuch - ein Didymos Indio Smaragd. Sooo eine tolle Farbe. Wenn ich Zeit habe wird ein Onbuhimo daraus genäht. :D (Und vielleicht bleibt noch genug übrig für einen Sling...)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

hasi23

Mary

Mir  geht es  gut

Claudi
Oh  den  hab  ich  gar  nicht  wahrgenommen dachte  es  wäre  unser  hibbler .
Bin  gespannt  Auf dein Orakel.
Ich wäre  auch  gern so  weit  wie  du
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Kaoru

@Claudi: Orakeln wär cool für uns zum Mithibbeln... aber man macht sich halt doch zusätzlich noch verrückt.. musst du wissen, in welcher Verfassung du bist..  ;) ich hätte nix gegen ein paar Orakelbilder, weil ich einfach viel zu wenig Erfahrung damit hab...
Wann willst du denn den ersten SST machen??
Solange der Ausfluss gleich wieder weggeht ist´s bestimmt nicht so schlimm. Ich hatte das mal ganz heftig, nachdem ich Antibiotika genommen hab... war echt übel! Und seitdem kommt es immer wieder mal.. aber immer nur einige Tage nach ES ein bisschen. Hab deshalb die Milchsäuredinger auch immer auf Vorat zu Hause.

@alva: selbstgenähte Adventskalender sind die besten!!! Dicker Fuß von was denn? Hast du dich vertreten? Tut´s denn weh oder ist es vielleicht "nur" eine Wassereinlagerung?? Auf jeden Fall mal gute Besserung!!

@shiri: Ja, ich hatte auch nach Absetzen der Pille plötzlich vieeeel mehr Lust zu herzeln. Meinem Man hat das schon richtig Angst gemacht  ;D

@Nicole: Und wie war der Film?? Wir haben ihn letzten Sonntag geguckt.. bin absoluter Fan der Bücher und ich fand ihn echt toll. Schade dass dein Beitrag verschwunden ist...
wie geht´s dir denn??

@Maryloo: Wir machen eine Transatlantik-Kreuzfahrt von Italien über Spanien und Marokko in die Karibik... also vom Kalten ins Warme.. 17 Tage sind wir weg.. also vom 05.12. bis 22.12.... mein NMT ist der 10.12. deshalb kann ich euch wohl eher nicht mehr mitteilen wie es bei mir läuft... blöd!

me: Fleißig am Zyklustee 2 trinken.. hoffentlich hilft´s.. Bienchen sitzen mal wieder sooo gut... irgendwann muss es doch mal klappen???
Hab auch schon angefangen zu packen.

Sternchen♥

Guten Morgen,

ich wünsche euch allen eine wundervolle Adventszeit und einen schönen ersten Advent! Ich hoffe viele von uns werden in dieser wundervollen Zeit mit einem kleinen Geschenk überrascht ;)

Sternchen♥

@Alva
Oh was doof dass der Adventskalender nicht rechtzeitig kam  :( Zum Glück ist euer Sohn noch so klein dass er es nicht wirklich merkt. Ich hoffe dein Fuß ist wieder ok?

@Kaoru
Verrückt mache ich mich damit eigentlich nicht. Aber ich habe mir vorgenommen einen SST frühstens am 04.12. (ES+12) zu machen, am liebsten würde ich den NMT abwarten aber das schaffe ich eh nicht  :P ;D 8)

@me
An die Expertinnen ist meine Kurve triphasisch? Das muss natürlich nichts bedeuten und  ich fühle mich weiterhin auch unschwanger. Habe derzeit wirklich das Gefühl es hat nicht geklappt. Das Orakel hat natürlich nur eine sehr schwache Linie, aber ein Teststreifen sagt ja auch noch nichts aus. Am 03.12. ist Antons Todestag und am 04.12. ist sein Geburtstag. Es wäre eigentlich schön wenn ich an einem dieser Tage einen positiven SST in den Händen halten würde, der 04.12. wäre aber erst ES+12  :-\

Die Kinder haben ihre Adventskalender gerade geöffnet, jetzt gleich machen wir uns auch schon auf den Weg zum Reitverein dort ist Adventsfrühstück und heute Nachmittag gehen wir im CentrO ins Kino, in den Film die Eiskönigin. Danach laufen wir noch eine Runde über den dortigen Weihnachtsmarkt. Ich vermisse meinen Mann  :'(

Alva

Guten Morgen!

Auch ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent!

Claudi, bei ES+12 könnte ein 10er Test doch schon was anzeigen. Ich drück dir die Daumen.
Viel Spaß euch heute, obwohl dein Mann nicht dabei ist. Langweilig sollte euch auf jeden Fall nicht werden. ;)

Kaoru, total schade, dass du am NMT nicht hier bist, aber Daumendrücken können wir auch so. Was ist denn in dem Zyklustee drinnen?

Keine Ahnung, was das mit meinem Fuß ist. Ich hatte mir den Anfang Juni so richtig kaputt gemacht und es hat dann ewig gedauert, bis ich wieder schmerzfrei war. Aber die letzten Wochen war´s eigentlich gut und angeschwollen war er auch schon lange nicht mehr. Vielleicht irgendwie blöd aufgekommen. Heute ist es besser als gestern, aber auch nicht gut.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

larea

@kaoru: Das ist aber lieb von deinen Kollegen  :) Deine Hormone spielen verrückt? Das klingt doch gut  ;)
Ja wahrscheinlich hast du recht, ich werd mir das Herzeln jetzt noch regelmäßiger einfordern, damit es nicht so auffällt, wenn ich meine fruchtbaren Tage hab ;) und ich hoffe das nimmt dann den Druck aus der Sache. Werd ihm ab jetzt nicht mehr sagen welchen ZT ich bin. Bin mal gespannt wie das wird.
Männer wollen wohl meist, dass es einfach passiert und erst wenn sie merken es geht nicht so einfach, werden sie aktiv. Ich finde es toll, dass dein Mann da jetzt so mithibbelt mit dir.  s-superdaumen Das tut bestimmt gut! Und dass dein Mann um den ES rum öfter will als du, find ich lustig :D Naja, du hibbelst ja aber auch schon echt lange.
Oh mein Gott! Du hast die nächsten Tage ja echt noch viel Stress ... Aber ein Ende ist ja in Sicht  ;)

@hasi: Schön, dass dein Mann seit deinem letzten Zyklus aktiver ist.  s-superdaumen Irgendwann kommt bei den Jungs wohl der Punkt, an dem es klick macht ;) wir habens aber auch nicht leicht :D Wann ist denn dein FA Termin? Schön, dass er dich da begleitet und für dich da ist.
Hast du gestern noch dein erstes Herz bekommen?

@nicole: Hatte dein Freund das Unsichere auch am Anfang nicht? Wie war es im ersten Hibbelzyklus? War er da auch voll bereit und gelassen? Das ist schön! Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat!
...Ich will den Film auch unbedingt im Kino schauen, aber mein Freund ist ein Kino-Muffel.  s-motz

@shiri: Burger, Movies und Popcorn  s-superdaumen Das klingt toll! Burger bestellt oder selbstgemacht?
:D haha ich hab auch schon von vielen gelesen, dass ihre Libido nach Absetzen der Pille steigt. Ein weiterer positiver Effekt! Dann schnapp ihn dir mal ;)

@claudi: Oh man, dass dein Mann nicht bei dir ist, ist echt gemein. Ich wär auch voll traurig, halte es auch nicht lange ohne meinen aus.
Orakeln wär für uns auf jeden Fall spannend...ich kenn mich damit gar nicht aus und weiß nicht wie oder was. Hab mich damit noch nie beschäftigt.
Mein Freund mag dieses Geplante nicht. Das findet er unromantisch... Ich kann ihn ja schon verstehen, bin aber ehrlich zu ihm, und sag ihm, dass ich nicht ewig warten will. Und dann hat er manchmal Angst vor der Verantwortung. Ein ständiges Hin und Her...

@Alva: Ja stimmt, um den ES rum finden die Männer einen anziehender, dass hatte ich auch mal irgendwo gelesen, und das macht mir jetzt etwas Hoffnung.  s-cool Ich hab nämlich Bedenken, dass er das irgendwie checkt, dass ich meine fruchtbaren Tage hab, und dann wieder unsicher wird und kein Se*x will.
Hoffe der Adventskalender kommt Montag an! Süß, dass deine Mama den selbstgemacht hat!
Gute Besserung wegen deinem Fuß! Wenn das nicht ganz weg geht oder noch mal vorkommt, solltest du damit mal zum Doktor...

Wünsch euch einen schönen ersten Advent!

Alva

Larea, meinem ist es dann nicht aufgefallen. ;) Auch, als ich noch keine Ovus gemacht habe, allein am Verhalten meines Mannes könnte ich die fruchtbaren Tage mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bestimmen. ;D
Ich war damit mehrmals beim Arzt. Im Sommer hatte ich mir den Fuß geprellt, ein Band im Knöchel abgerissen, die Kniescheibe war rausgerutscht und alles was dran hinh war gezerrt und gedehnt und einen Riss im Oberschenkelknochen. Deswegen hat´s auch so lange gedauert. Vermutlich hab ich ihn einfach blöd belastet... Achja, sowas passiert übrigens, wenn man beim Zähneputzen auf dem nassen Badezimmerboden ausrutscht. Nachmachen ist nicht empfehlenswert. ;) ;D