Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 18. November 2013, 12:07:27

« vorheriges - nächstes »

Sternchen♥

Alva, Shiri vielen Dank  s-hug Ich bin noch etwas vorsichtig, könnte ja noch mit der Mens abgehen. Hatte bis gestern Abend keinerlei Anzeichen.

@Shiri
Doof dass du nun überhaupt nicht weißt wo du dran bist. Das hatte ich in meinem ersten Zyklus nach der Pille  :P Der ging dann aber auch extrem lange!

@Alva
Meine Kinder waren erst später trocken. 1,5 ist natürlich früh, aber ein Versuch ist es wert. Getrocknete Cranberries habe ich noch.

@Kaoru
Ich liebe Kinderpunsch, auch ohne Kiwu ;) Trinke aber allgemein nicht so gerne Alkohol!

@me
Ich kann es noch immer nicht glauben. Gehe jetzt gleich erst einmal zum Hausarzt. FÄ will ich so früh noch nicht hin das macht mich nur verrückt ;) Ich muss dort aber nächste Woche dennoch schon hin, denn ich bekomme ein BV. Überlege nun nur ob ich mir das nächste Woche wirklich schon geben lassen   :-\ Ich hoffe ich darf hier noch etwas bleiben, ist ja noch alles so frisch!

11. Dezember 2013  5. SSW

Maryloo

Gutem Morgen!!!!!!

@ Kaoru, ich trinke eigentlich immer Kinderpunsch. Da werde ich zwar auch geärgert aber sie wissen das ich nach Alkohol immer ins Bett will. Und das is aufn Weihnachtsmarkt ja nicht möglich. Darum immer Kinderpunsch.

@ shiri, danke für die Daumen. Das wird schon. Gleich nach mir kam noch ne Frau dran  :-[ :-X
Vll war dein einer Zacken nur ein ANlauf auf ES?! Hast du jetzt auch MS?

@ ALva, sie wollten sich ANfang Januar melden und ich hoffe das sie sich Ende Dezember melden.
Meine Kleine isst auch sehr schlecht und wacht leider schon recht früh auf (also für sie) Ist schon etwas anstrengent. Aber Naja, dafür ist es nochn Kind , das wird schon.
Das mit den Pipi machen ist bei Mücke auch so. ABer sie hat noch oft die windeln voll.
Viel Spaß für deinen Ausflug!!!!

@ Claudiiiiii, ich sehe den STrich natürlich auch deutlich. Aber ich würde wegen deiner Blase jetzt doch zum FA gehen und das untersuchen lassen. Dann können sie auch gleich Blut abnehmen wegen deinem Krümel.

shiri

@Claudi
klaro! darfst du bleiben. Gehörst ja zum Hibbler schon dazu :)

@Maryloo
Ich habe seit Sonntag/Montag so ein Ziehen....es ist fast immer da, meist mittig und strahlt nach außen und in den Rücken...und manchmal ist es dann eindeutig rechts und fühlt sich dann wie ein typischer MS an
Aber wie ich tappe vollkommen im Dunkeln, da ich keine vergleichbare Temperatur messen kann. Mein Mann schaut jetzt heute nochmal nach dieser Spezialbatterie, damit ich evtl das alte Thermometer parallel nutzen kann.
Wir werden sehen  ::)

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Claudi : Herzlichen Glückwunsch ... ich freu mich wirklich sehr für dich ... ihr habt es verdient ...  :-*

@Hasi : Toll, dass der FA - Termin für dich so positiv war. Abtasten und US gehört bei meiner auch nicht zum Standard.

@Alva:Ja, der ist selbst gemacht ... ca. 20 - 25 cm groß würde ich sagen ...

@Shiri : Ohje ... Du weißt auch nicht woran du bist ... dann können wir uns mal wieder zusammen tun ...

@Maryloo : Schön, dass das Gespräch gut gelaufen ist ... ich drück die Daumen, dass sie dich nehmen ...

@me: Temperatur heute wieder unten ... der ES scheint noch bevor zu stehen ... Wer weiß ... ist ja diesen Zyklus eh nicht wichtig ...
Ich melde mich heute Nachmittag nochmal ausführlich ... Bis dahin einen schönen Tag euch ...

shiri

@Nicole
wirklich unruhig deine Kurve!  :P
Bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt!

@Claudi
du gibt Bescheid, wenn ich dir ein Schild aufstellen darf, ja?!

TallyHo

*reinschleich*

Claudi, ich beobachte deine Tempikurve nun einige Tage und dachte mir immer "man, die ist doch schwanger!" :P

Herzlichen Glückwunsch :D :D

Angie02

Claudi, was lese ich da gerade :o :o :o :o
Meinen aller Herzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast es soooooo verdient :-* Eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir!!!!!

hasi23

Claudi

Super  herzlichen  Glückwunsch.
Ich würde  auch  wegen  Blut Entnahme  und  blasen Entzündung  zum Fa gehen.

Me
Fane heute  mit  ovus an, mein  Mann  und  ich  haben super schlecht  geschlafen die Nacht.
Wollten  heute  oreo  Kuchen  backen und  werden wohl  etwas schlafen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Sternchen♥

Habe in einer Stunde Arzttermin, gehe dennoch zum HA. Mein Chef setzt mich gerade leider etwas unter Druck, er weiß natürlich nichts von der SS. Werde mir dann wohl doch schon nächste Woche die BV holen. Wenn bis dahin die SS bestehen bleibt, bin da am Anfang immer skeptisch.

A.nton hat wohl wirklich ein Geschwisterchen geschickt  :'( :-*

@all
Vielen Dank  s-hug Ich hoffe wir können alle zusammen in den August umziehen!

@Hasi
Habt ihr beide frei? Mhh Oreokuchen!

@Angie+Tally+FrauB
Danke fürs reinschleichen ;) Ich hoffe es beißt sich schön fest!

@Shiri
Ja ich gebe Bescheid wenn du mir ein Schild geben darfst ;) Denke wenn der digitale was anzeigt ;) Mögt ihr die Schildfarbe evt ändern? Sehe das erst jetzt. Kaoru und Twixx haben ja zum ersten Mal einen Hibbler gemacht und ich hatte es nicht erwähnt. Die Mensschilder sind ja eigentlich rot und die SS-Schilder gelb. Ist nur eine Idee, weil ich es einfach so gewohnt bin ;)

@Nicole
Also doch noch kein ES, mhh komisch. Vielleicht ein Anlauf, oder kurzer Tempiabfall nach ES?

shiri

@Claudi/ Schilder
ich schau sie mir mal an!
Hatte bisher ja nur "aushilfsweise" reingeschaut, nehm mich dem mal an!

♥Hibbelmama♥

@Claudi
sind die so besser? *schnellelösung*
ich geh aber auch mal in die alten Hibbler schauen...
#shiri
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Sternchen♥

Sieht super aus! Nur Twixx hat noch ihr altes Schild ;)

♥Hibbelmama♥

Twixx

*

shiri

*ups*

♥Hibbelmama♥

♥Nicole♥

Mädels, kurzer Egopost:

Mein Freund ist der Allerbeste ... er kommt heute Abend extra zum Herzchen setzen zu mir ... 350km eine Strecke und morgen früh muss er wieder im Büro sein ...

Ich bin mir sicher, dass der ES noch nicht war,hab mir die Kurve vom letzten Zyklus angeschaut, da verlief sie kurz vor ES ähnlich ... und ich hatte vorhin viel klaren und spinnbaren ZS ...

Oh, ich freu mich so ... :D

Kaoru

@Claudi: OH MEIN GOTT!! Der SST sieht ja sowas von schwanger aus! Und das noch in dem frühen Stadium!! JUHUUUU!!! Ich freu mich so für dich!!! Ihr habt es euch wirklich soooo verdient! Das wird ne Überraschung für deinen Mann!!!
Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn du noch ein Weilchen bei uns bleiben würdest.. wobei Twixx sich sicher über Unterstützung im August-MT freuen würde  ;)
Ich würde ja soooo gern hinterherziehen... mal sehen.

@Nicole: Hmmm... ES könnte kommen.. mal den nächsten Wert abwarten.
Du hast sooo einen süßen Freund!! Den musst du verwöhnen, wo´s nur geht heute!! Juhuuuu!!! Wir müssen einfach zusammen in den August-MT umziehen!!! *daumenganzfestedrück*
Ich wünsche euch eine superschöne Zeit zusammen  ;) Nutzt die Zeit gut und setzt ein paar Kampfbienchen!!

@shiri: Danke, dass du dich so toll um den Hibbler kümmerst. Ich gebe ihn also heute offiziell an dich und Alva ab. Wäre toll, wenn ihr beide dann auch den nächsten Hibbler eröffnet? Ich bin gespannt, ob ich euch alle am 22., wenn ich wieder da bin, dann wiederfinde... oder ob ihr alle einfach in den August-MT umgezogen seid  ;D

@Alva: Wegen Zeitmangel: Shiri schickt dir sicher die Zugangsdaten. (bitte, bitte shiri???). Ich wünsche euch viel Spaß beim Hibbler-Gestalten!! Danke, dass ihr beide euch "opfert"  ;)

@hasi: In den Leistungen der gestzlichen Krebsvorsorge steht explizit drin, dass Brust abtasten erst ab dem 30. Lebensjahr dazugehört. Vorher macht das ein FA nur wenn er das Gefühl hat, es stimmt was nicht. Meiner sagt dann immer sowas wie "Ihnen tut doch bestimmt ab und zu mal ihre Brust weh..??!!" Und erwartet dann ein "Ja". Dann kann er es als akute Sache abrechnen. Ansonsten kriegt er es nämlich eigentlich nicht bezahlt, hat er mir erklärt. Und nur privat Versicherte haben ein Anrecht darauf, dass jedes Mal, egal wie alt sie sind, dir Brust abgetastet wird.
Manche FA´s biegen das halt irgendwie hin, dass sie das trotzdem machen können.

me: Endspurt. Bin am Packen.
Ich werde mich morgen denke ich nochmal kurz melden.. dann aber für laaaange Zeit nicht mehr.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, frohes Hibbeln, viel Glück! Ich wünsche mir, ganz viele positive SST zu sehen, wenn ich wieder da bin. Claudi hat ja den Anfang gemacht.. ich hoffe, ich folge selbst auch noch..
Bis bald!!

hasi23

Kaoru
Achso danke.
Und schönen  Urlaub.

Claudi
Nein  wir  haben  früh Schicht

Nicole
Ui  toll.
Wäre  bei  meinem  unmöglich, er  kann  ja  jetzt schon  nicht  auf  Kommando.
Geht dass  bei  euch?

Me
Ihr  habe  ja gesagt  ich  soll  mir  angewöhnen vor  der  fruchtbare Zeit  zu  herzeln, damit  Männe sich  kein  Druck  macht, aber  er  ist  es  wo  nicht  will  und  dann  fragt  ovu  positiv?
Hofe echt Auf ein  Herz.
Oh  ich  bin  immer  noch  so  happy  wegen dem  Fa.
Doof  Gel
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

@Twixx
Danke! Ich hoffe ich darf dir wirklich in den August folgen ... mal die nächsten Tage abwarten ... ;)

@Nicole
Dein Freund ist wirklich toll  :D Ich drücke euch ganz doll die Daumen  :-*

@Kaoru
Danke!! Mein Mann weiß es schon, ich habe ihn gestern so wie euch über die Blutung benachrichtigt und dann heute morgen ein Foto vom Test geschickt ... er freut sich auch sehr  :D Du ziehst bestimmt hinter her  :-* Schon mal einen tollen Urlaub!!!!

@Hasi
Mhh das heisst er will ohne positiven Ovu keine Herzchen setzen?

@me
Die Schnappatmung hat langsam nachgelassen, ich musste mir den Test jetzt noch mehrmals anschauen. Könnte ja vielleicht doch eine Verdunstungslinie sein ;)

shiri

@kaoru
deine Kurve sieht super aus!!!
Ich leite die Hibblerzugangsdaten an Alva weiter und wir kümmern uns um den Hibbler :)
Die einen wunderschönen Urlaub!!!

@Claudi
mach doch morgen noch einen Test  ;)  ;D  8)

@Nicole
wie toll von deinem Freund!!!
Viel Spass  8)

@Hasi
ran an den Mann  ::)

@me
alles ganz komisch....komische Bauchschmerzen/ziehen.....eben hatte ich Durchfall (völlig ohne Grund) und auch jede Menge CS (zwar wieder dunkler, aber wir haben ja gestern abend auch geherzelt. Das beobachte ich das in letzter Zeit danach immermal, evtl. kleine Blutungen oder so?!) und ordentlich Kopfweh :p

Sternchen♥

@Shiri
Mhh ist ja wirklich komisch bei dir. Nicht dass du wieder krank wirst? Ja ich teste morgen auf jeden Fall, habe noch einen Test einer anderen Marke hier liegen ;) Und wenn keine Blutung einsetzt teste ich morgen/übermorgen auch noch mit dem digitalen ;)

shiri

@Claudi
war denn die Linie in der "Auswertungszeit" auch so deutlich zu sehen?
Dann kann doch eigentlich ein andere Test nichts anderes behaupten, oder? ;)

Sternchen♥

Ja innerhalb von ungefähr 3,5 Minuten. Wurde nur etwas kräftiger danach!