Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 18. November 2013, 12:07:27

« vorheriges - nächstes »

shiri

♥Nicole♥

So ihr Lieben,

jetzt nochmal ein bisschen ausführlicher vom Laptop aus ...

@Claudi: Ich kann verstehen, dass du noch sehr vorsichtig bist ... aber es wird bestimmt alles gut gehen ... ich find es toll, dass es bei euch in einer Zeit geklappt hat, in der ihr auch nicht so recht damit gerechnet hättet ...
Du hast es sicher überlesen ... wann kommt dein Mann denn planmäßig nach Hause? Oder hab ich deine Antwort überlesen?
Gut das du gleich ein BV bekommst ... wenn du eh grad Stress mit deinem Chef hast, umso besser, dass du dich bald entspannen kannst ...
Wie geht es der Blasenentzündung? Was hat der Hausaruzt gesagt?

@Hasi: Oh lecker ... Oreo - Kuchen ... mein Freund mag die Oreos leider nicht, daher gibts sowas bei uns nur, wenn Besuch da ist und noch jemand ausser mit mitisst ...
Ich finde es wirklich toll, dass dein FA - Besuch so positiv für dich war und ich kann mir auch vorstellen, dass du dich darüber freust ... es hat dich ja auch viel Überwindung gekostet ...
Der Abstrich ist bei meiner FÄ auch manchmal ein bisschen schmerzhaft und ich habe danach auch meist leichte Blutungen ... ist die einzige, die das bei mir schafft, keine Ahnung, was sie da immer macht ...
Nein, mein Freund hat kein Problem auf Kommando zu herzeln ... nie eigentlich ... der kann immer  ;) ;D ... Ich bin da aber auch dankbar für ... wir haben eh schon wenig Gelegenheit den richtigen Tag zu treffen ... und wenn er dann noch Schwierigkeiten hätten, keine Ahnung ... deswegen weiß ich auch nie so recht, was ich dir raten soll ... meiner hat glaub ich noch nie "Nein" gesagt ... 

@Kaoru: Ich wünsch dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub ... und bitte schwanger zurück kommen, ne ... das weißt du ja ...  ;D
Und wenn du auf dem Rückweg noch Platz im Koffer hast ... ich hätte derzeit nicht gegen ein bisschen Wärme, also bring ruhig was mit ...  :)
Du hast wegen dem Esel gefragt ... also verkaufen tu ich die nicht ... bisher gingen die vor allem an die Familie und Freunde ... mein Freund hat einen in Flecktarn (weil Soldat und so) im Auto liegen ...  ;)

@Shiri: Klingt ja nicht so gut bei dir ... ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung ... Ich hab vor anderthalb Wochen nach dem Herzeln auch leichte Blutspuren gehabt ... ein paar Tage lang, keine Ahnung, was das war ... und heute auch wieder leicht blutigen ZS ... aber wirklich nur leicht ... eigenartig ...

@me: Ich bin so hibbelig ... ich freu mich zwar immer, wenn mein Freund kommt, aber heute irgendwie noch mehr als sonst ... ich weiß gar nicht, wie ich mich dafür bedanken soll, dass er die weiter Strecke dafür auf sich nimmt ... ich werd jetzt gleich erstmal was kochen und dann den Abend genießen ...  :D

Euch einen schönen Abend ...  :-*

Maryloo

Hey ihr lieben!!!!!

Aaaaaaah hatte heute (also gerade eben) einen Brief von der kleinen Werkstatt im Briefkasten. (ALso nicht meine Bewerbungsunterlagen, sondern den kleinen Brief) und die schreiben, sie freuen sich mich als Mitglied ihrer Belegschaft begrüßen zu können!!!!! AAAAAAAHHHHHHHHH

Hatten auch eben Vorstellungsgespräch mit Mücke in einer KiTa. (ABer da mache ich mir  nicht so viel Hoffnung)

@ Kaoru, ich freue mich für dich das es jetzt los geht!!!!! Das ist so aufregent!!!!

@ Nicole, oh das ist so schön, das dein Freund kommt.  :'(  :D

@ Claudi, ich drücke dir immernoch  gaz arg die Daumen, das das mit deiner Blase wieder gut wird und du keine Blutungen mehr bekommst. Und ich freue mich auf eine schöööööne Testreihe.

@ me, ich bin grade in der ES Zeit. ABer ich lasse das Herzl heute mal weg. Weiß nicht wie das mit dem Kiwu weiter gehen soll. Soweit wieich mitbekommen hab bekomme ich etwas mehr als Männe jetzt als Lohn.

Sternchen♥

@Nicole
Genießt den Abend  :-* Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht gerade  :D :-* Ich habe es überlesen *schäm* Nach Plan sollte er am 15.12. nach Hause kommen, wenn es weiterhin Probleme vor Ort gibt wird er diesen Termin allerdings nicht einhalten können. Das stellt sich aber erst die nächsten Tage raus. Sonst geht es mir gerade gut bin jetzt erstmal bis zu meinem FÄ Termin nächste Woche krank geschrieben. Blasenentzündung ist es wohl nicht, anscheinend wirklich nur Schwangerschaftsanzeichen  ::) Wenn alles bis dahin gut ist, werde ich mir wohl direkt das BV ausstellen lassen. Und wenn es nicht gut geht werde ich direkt kündigen. Die Erwartungshaltung meiner Firma wird immer extremer, für mich ist nun endgültig Ende.

@Maryloo
Juhu! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Einstieg ist dann März'14? Da würde ich den Kiwu wohl auch erst einmal nach hinten schieben. Auch wenn es schwer fällt, wie alt bist du denn jezt? Ist das eine Vollzeitstelle? Gibt es alternativ Tagesmütter bei euch in der Region?

@me
Von mir gibt es nun wirklich eine Testreihe  ;D Habe mir gerade noch einmal einen Doppelpack SSTest, von der gleichen Marke wie heute benutzt habe, gekauft damit ich hoffentlich eine Veränderung am Strich sehen kann 8)

11. Dezember 2013  5. SSW

Maryloo

Huhu

@ Claudi, coool, freu mich auf die Testreihe!
Zz geht die Kleine schon zu einer TaMu aber sie ist halt nicht so zuverlässig wie eine KiTa. Darum der KiTaPlatz.
Das wäre dann eine Vollzeitstelle bis 16 Uhr. Das wird erst mal ne Umstellung. War ja jetzt 2 Monate zuhause.

sonne22

huhu,

so bei uns war land unter. alle 3 mit ner angina ans bett gefesselt  >:( ich würde hier wieder einsteigen und die tage alles mal nach und nach durchlesen.

ich hoffe euch geht es allen gut   :-*
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Alva

Sonne, seid ihr wieder gesund? Wenn nicht, gute Besserung!

Kaoru, viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut und genieß die Zeit. Und komm gesund wieder zurück!

Maryloo, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Schwere Entscheidung mit dem Kinderwunsch...
Wenig Hoffnung in der KiTa, weil die schon voll ist, oder weil du die doch nicht so toll fandest?

Nicole, dein Freund ist wirklich super! Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Also wenn du Dinger auch verkaufen würdest... ;)

Claudi, versuch um das BV zu kämpfen! Da geht´s ja auch um viel Geld für dich! Ich drück dir die Daumen, dass das schnell durchgeht.

Shiri, du machst es ja spannend mit deinem ES. ;D

Hasi, wie macht man denn einen Oreo-Kuchen? Das klingt lecker!

Unser Ausflug war echt schön und Konstantin ist auch mal ein ordentliches Stück gelaufen. Die letzten Tage war er ganz schön lauf-faul und wollte lieber getragen werden. Wir waren Shoppen und ich hab jetzt die Weihnachtsgeschenke fast alle beisammen. Ein bisschen Süßkram muss ich noch kaufen, Pralinen für Menschen, die einfach nur eine Kleinigkeit kriegen sollen die sagt "Du bist mir wichtig, ich hab an dich gedacht!" und so in der Richtung. Und eine Kulturtasche für die Schwiegermutter - die ist allerdings schon ausgesucht und muss nur noch bestellt werden. ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

sonne22

alva ja halbwegs  :) mein sohn war in dem alter auch ziemlich lauffaul  :-[ irgendwann konnte ich ihn aber nich mehr tragen. da hat mein rücken nicht mehr mitgemacht  :-X ich habe auch zum glück alle geschenke beisammen  :D ich finde die weihnachtszei so schön. gerade habe ich cookies im ofen  ;D

me wenn ich diesen monat einen normalen zyklus habe (wie vor der pille) dann wäre am freitag voraussichtlich mein es. ich bin gespannt. dann könnte ich am 21.12 testen  :D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Maryloo

Huhu,

@ Sonnneeeeee  ;D, schön das du wieder da bist. Und noch Gute Besserung für den rest der Krankheit.

@ ALva, auf den 10 freien Plätzen kommen 3 mal so viele Bewerbungen. Da muss man regelrecht kämpfen. Die Mücke ist auch etwas lauffaul. Besonders schwer ist es treppen zu steigen!

hasi23

Mary
Herzlichen Glückwunsch  zum  Job.

Claudi
Jaa, Test reihe. Ich freu mich  drauf.

Sonne
Gute Besserung  euch

Nicole
Na  schön am  herzeln? :-)

Me
Tja ..doof  aber.. Ich weiß  nicht genau  ob  das erste Herz  vernünftig  sitzt.
Männe sagt  er  ist gekommen, aber  iwie  komisch, fühlte  sich teilweise wie  abgebrochen  an, war  aber  eigentlich  ein  richtiger  Org*as*mus..aber  er  hat  nicht gemerkt  ob / das  er  einen  ergus hatte.. kann das  sein?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Alva

Guten Morgen ihr Lieben!

Sonne, sind deine Cookies was geworden?
Ich bin sehr froh um unsere Emeibaby-Trage. Die verteilt das Gewicht wirklich gut und trotzdem wirds bei längeren Strecken mittlerweile echt anstrengend - noch geht es aber. Wenn ich weiß, dass ich ihn nicht runternehmen werde (z.B. beim Hundespaziergang), binde ich den Double Hammock, der verteilt das Gewicht nochmal besser. Da ich dafür aber ein Tuch in Größe 7 und immer noch einige Zeit zum Binden, ist das für ständig raus und rein echt nicht geeignet (vor allem bei dem Wetter nicht ::) ).

Maryloo, dann drücke ich euch die Daumen für einen Platz. Das ist ja wirklich doof. Gibt es keine andere mögliche KiTa? Vielleicht in der Nähe deiner Arbeit?
Treppensteigen macht meinem (zum Glück) viel Spaß. Manchmal besteht er darauf, dass ich ihn extra zum Treppensteigen aus der Trage nehme. ;D
Wie alt ist denn deine Mücke?

Hasi, das klingt echt komisch. Hab ich noch nie gehört, aber ich bin ja auch kein Mann. ;D Aber ihr habt ja noch Zeit zum weitere Herzen setzen. Lass den Kopf nicht hängen.

Heute kommen bei uns die Heizungsablese-Menschen. Natürlich zwischen 9 und 11. Das ist natürlich genau der Zeitraum, in dem das Räuberkind müde wird und ins Bett möchte. Drückt ihr mir die Daumen, dass sie möglichst früh hier sind?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

shiri

Guten Morgen ihr süßen Sabbeltanten ;)

@hasi
setzt euch nicht so unter Druck!!! Genießt das herzeln und macht euch keine Gedanken drumherum  ;)

@Claudi
ich warte schon sehnsüchtig auf deinen Test von heute  8)

@sonne
welcome back und gutes Gelingen!!!
Angina/Mandelentzündung/Strepptos sind ja dieses Jahr unser trauriger Begleiter  :-X

@Alva
Ich will bei dem zweiten Kind auch wieder mehr tragen. Bei Selma habe ich viel versucht und auch eine kurze Zeit viel getragen, aber dann kam der Bandscheibenvorfall  :P
Viel Glück heute, wegen der Ableser!!!

@Maryloo
Glückwunsch zum neuen Job und viel Glück für die Kita!!!

@rest
*wink*

@bout me
Wir konnten noch ein Herzchen setzen  8) ich bin so glücklich ohne die Pillenhormone!!!  ::)

Jetzt geh ich erstmal Kurven gucken!!!
Bis später  s-winken

Sternchen♥

Guten Morgen,

@Hasi
Ich kenne das von meinem Gatten, er hat alle paar Monat auch einen Orgas. aber kann dann nicht genau sagen ob er dann auch ejakuliert ist.

@Maryloo
3 Bewerbungen auf 10 freie Plätze ist wirklich übel. Ich drück euch dennoch die Daumen!

@Nicole
Ich hoffe euer Abend war schön.

@Sonne
Gute Besserung!

@Alva
Klingt nach einem tollen Tag  :D Mein Bub konnte in dem Alter erst gerade laufen  ;) Aber beide waren auch eher von der bequemen Sorte.

@me
Habe seit gestern Kopfschmerzen, dachte erst oh je das sind Mensvorboten. Nun ist mir auch etwas schlecht, aber alles noch im gemäßigtem Rahmen, habe ich ja auch ohne Schwangerschaft hin und wieder. Habe heute mit einem Testamed SSTest und Ovu getestet. Bilder stellte ich gleich auch noch rein. Heute wird das Doppelpack Clearblue digital geliefert, überlege die ganze Zeit ob ich damit morgen oder heute teste ...

Sternchen♥

Bilder sind etwas unscharf, da nur mit dem Handy fotografiert. Aber ich denke man erkennt einen Unterschied zu gestern ;)

Vergleich, Presense von gestern (oben) und Testamed von heute (unten)

Orakel, oben von gestern und unten von heute

Edit: Fotos verkleinert

shiri

Ganz eindeutig, Claudi, ich freu mich total für dich!!!  s-hug

Sternchen♥

Danke Shiri  s-hug Ich glaube es aber erst wenn wir eine Fruchthöhle im US zu sehen bekommen ;) Der Ovu ist jetzt getrocknet und der Unterschied ist nicht mehr so extrem wie auf dem Foto.

shiri

Aber bei solchen Tests, sagt man doch das Ergebnis in der angegebenen Testzeit zählt und nicht was zig Minuten später zu sehen ist, oder?  ;)

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

@Claudi: Sehr vorbildliche schöne Tests ... sehr gut ... jetzt möchte ich auch gern in den August - MT, wenn Twixx und du da sind und Kaoru auch noch nachzieht, wenn sie wieder da ist ...  ;)

@Sonne: Ohwei, dass klingt übel ... schön dass ihr soweit wieder einigermaßen auf dem Damm seid ... und schon alle Geschenke zusammen ... sehr vorbildlich ...  :)

@Shiri: Schön, dass ihr noch ein Herzchen setzen konnte ... und ich hätte wohl in deine Kurve schauen sollen, bevor ich geantwortet habe ... mach ich hinterher ...  :P

@Hasi: Ja, kenn ich nun seit gestern auch ... wir haben aber hinterher feststellen können, dass er durchaus gekommen ist ... er war sich in dem Moment wohl auch nicht sicher und ich auch nicht ... ;D
Aber müsstest du nicht hinterher merken, ob da was "rein" kam, oder nicht?

@Alva: Ohje, dass kenn ich von der Arbeit ... als würden sie hinter der Hausecke warten, bis man das Kind zum schlafen gelegt hat und dann klingeln ... und da kommt die Post auch grundsätzlich in der Mittagszeit ... furchtbar sowas ...
Wobei ich sagen muss 9 - 11 ist ja ne humane Angabe ... zumindest vergleichsweise ... der Techniker vom Internet wollte am 13. zwischen 8 und 14 Uhr kommen ... ja, danke, ich arbeite ... dafür müsste ich ja tatsächlich Urlaub nehmen ... und am Wochenende kommen die aus Prinzip nicht ... blöd sowas ...  ::)

@Maryloo: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job ... ich drück die Daumen, dass das mit dem Kita - Platz noch klappt ... ich kann mir vorstellen, dass das schwierig ist, die richtige KiTa zu finden. Warum ist deine Tagesmutter denn unzuverlässiger?

@me: Das war so ein schöner Abend gestern ... Wir konnten Bienchen setzen und haben den gemeinsamen Abend sehr genossen und mal wieder festgestellt, dass wir das immer haben wollen ...  :-[
Na ja, inzwischen sitzt er schon wieder seit einer Stunde in seinem Büro mein verrückter Freund und wir hoffen sehr, dass das Bienchen uns kurz vor Weihnachten ein kleines Geschenk bringt ... Ich freu mich so sehr, dass ich mithibbeln darf ...
Und jetzt ist die Zeit bis nächsten Freitag, wenn dann endlich für drei Wochen hier ist nicht mehr so lang ...

So, gleich erstmal zur Arbeit ... hier regnet es heute, mal sehen, was das noch wird ... am Freitag soll es dann Schnee geben ... Ich bin gespannt ...

Euch allen einen schönen Tag ...  :-*

shiri

@Nicole
ich freu mich für dich, dass ihr einen schönen Abend hattet und den nutzen konntet!!!

@gekommen oder nicht
*dummfrag* gibt es das echt, dass ein Mann mal nicht kommt  ???
Bei uns nicht  ::)

Sternchen♥

@Nicole
das klingt wundervoll, da muss doch einfach ein kleines Wunder entstehen  :-*

@Shiri
ja das gibt es wirklich ;) Wenn mein Männe den Org*as*mus zurückhält und später kommt kann es sein dass er dann aber nicht mehr ejakulieren kann.

♥Nicole♥

Danke ihr Lieben ...  :-*

@Shiri: Gibt es bei uns manchmal beim zweiten Mal ... keine Ahnung woran dass dann liegt ... wahrscheinlich kommt dann der Kopf dazu und dann geht es irgendwie nicht mehr ... ist aber noch nie ein Problem gewesen ... ist dann halt so und für ihn auch nicht frustriend oder so ...

shiri

@Claudi
siehste, wieder was gelernt! Hatten wir noch nie ;)

@Nicole
okay, in der zweiten Runde könnte ich mir das schon eher vorstellen, aber dann hat man ja in der ersten doch ein Herzchen gesetzt!  ::)

♥Nicole♥

@Shiri: Ja, um meine Herzchen musste ich mir bisher noch nie Sorgen machen ...  ;)

Sternchen♥

Habe gerade noch einmal auf die Verpackung meiner SST geschaut, der von heute ist ein 25er und der von gestern ein 10er  :o Habe gedacht der von heute wäre auch ein 10er ...

♥Nicole♥

@Claudi: Ich find ja, dass spricht ganz klar für Zwillinge ...  ;D
Nein, aber ist ja eigentlich ein gutes Zeichen ... es wird alles gut gehen, wirst du sehen ...  :)