Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 18. November 2013, 12:07:27

« vorheriges - nächstes »

Maryloo

Heeeey, guten Morgen!!!

Heute schneit es bei uns das erste mal!

@ Shiri, danke für die Adventsgrüße, wirklich schöne Idee. Hoffe dir gehts wieder bessser. Bei mir fing die Erkältung auch so an!

@ Claudi, ich habe damals auch nur ein 1-2 bekommen. ABer jetzt sitzt das 1-2 da und puhlt die Schoki aus dem Adventskranz.  ;D
Trotzdem: schöner Digi!

@ ALva, habe nun nach 2h Wartezimmer mit extrem quengeligen Kiddis darin die gesundschreibung bekommen. GsD.
Jetzt kann Mücke wieder zu der TaMu.

@ me, Männe ist mit unserem AUto zum Bremsen machen! Haben Mücke und ich bissl für uns.

Sternchen♥

Bei uns hat es gestern schon etwas geschneit, aber es ist nicht wirklich was liegen geblieben. Ich kann jetzt wirklich nur abwarten. Ich freue mich tierisch, aber derzeit habe ich noch ein ungutes Gefühl. Ich hoffe zu unrecht!

11. Dezember 2013  5. SSW

shiri

Zitat von: Alva am 07. Dezember 2013, 07:22:21
Shiri, das ist ja echt seltsam bei dir. Gehörst du zur Gattung der Frühtester? (Nicht, dass ich neugierig wäre... ;D ::))
*ehrlichbin* ich hab noch nichtmal irgendeinen Test im Haus  ::)

@Fachfrauen/ Claudi
wo bekomm ich "günstig" Tests, die man auch mal verschießen kann?!

EDIT: hab mal meinen Ticker angepasst  8)

Sternchen♥

Maryloo

Huhu,

Habe voll UL Schmerzen  :( :o, ES war anscheinent doch noch nicht. Aber bei erster Zyklus nach der Pille ja normal.

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

@Claudi: Test sieht gut aus, ich denke das wird ... noch ein paar Tage, dann kannst du es auch richtig glauben und genießen ... und der Digi hat auch angeschlagen ... super ...  :D

@Maryloo: Ja, erster Zyklus nach der Pille ist ja immer irgendwie spannend ... verhütet ihr jetzt wieder mit der Pille, wenn du deinen Job anfängst, oder macht ihr das diesmal anders, damit der Zyklus nicht wieder durcheinander kommt?

@Shiri: Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel gute Besserung ... ruh dich ein bisschen aus am Wochenende, soweit das möglich ist ...  :-*

@Alva: Die Vorstellung eines Augustmädchens ist toll ... und ich hoffe wirklich, dass es gereicht hat ...
Der Weihnachtsmarkt hier im Ort ist nur jetzt am Wochenende und entsprechend überfüllt war er gestern abend auch, ja ... ab so schön ist der nicht, von daher war es dann okay, als ich nach Hause bin. Mein Freund ist ja übernächste Woche komplett hier und dann werden wir sicher mal nach Stuttgart auf den großen Weihnachtsmarkt fahren ... wobei der auch oft überlaufen ist ... ::)
Einen telefonfaulen Mann hab ich eigentlich nicht und genau da liegt dann auch oft das Problem ... man gewöhnt sich nämlich schnell dran, dass er sich wegen jedem bisschen meldet und wenn er es dann einmal nicht macht, mach ich mir direkt Sorgen ... ist schon manchmal schwierig ...

@me: Tempi noch unten, aber die Qualität vom ZS ist wieder schlechter ... jetzt hoff ich mal, dass die Tempi sich dann morgen endlich entscheidet hoch zu gehen vermute der ES müsste irgendwann zwischen Mittwoch und heute Nacht gewesen sein ... mit Tendenz zu heute Nacht ... kann reichen, muss aber nicht ... schauen wir mal ...
Ich hab jetzt noch ein bisschen Haushalt zu tun ... muss man ja mal ausnutzen, wenn man allein ist und außerdem hab ich dann nicht so viel Zeit zum Nachdenken ...  :P

Maryloo

Huhu,

@ Nicole, ich werde mit MyNfp verhüten. Damit ich dann gleich wieder los starten kann wenn alles sicher ist mit dem Job. Und natürlich Kondom.
Heute deine Tempi ist evt nur absacker nach ES?! Mal sehen.

hasi23

Huhu

Nicole
Drücke dir die Daumen und  bin auf deine Tempi gespannt.

Claudi
Süßes  Bild mit dem  digi

Shiri
Und  nochmal Blut  da gewesen?
Bestimmt  einnistung?!

Me
Grade zwei Stunden  geherzlt, aber bis  zum ende hat  es  doch  nicht  gereicht ,einmal *sry  Details *wurde es sehr warm, und ich hab überlegt  ob was  raus  kam, Männe weiß  nicht, er war so  in  extase ;-)
Egal ich werde  nicht auf biegen  und brechen versuchen jetzt ein  Herz  zu  bekommen weil ich  merke das ich den Se*x dannnicht  ggenieße, und das ist sehr schlimm.
Wenn es  diesen ZK  nicht geht  kann man es nicht ändern.
Morgen mache ich  mir einen faulen Tag.
Abends geht es  ins  Kino.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

Euch allen einen frohen zweiten Advent  :D

@Shiri
Wie geht es dir? Wenn du möchtest kannst du meine billigen SSTs haben. Die verunsichern mich doch nur. Und werde die Testreihe nun lieber beenden ;)

@Hasi
Deine Einstellung gefällt mir  s-hug Viel Spaß im Kino, in welchen Film gehst du?

@Nicole
Ja so viel Zeit zum nachdenken zu haben ist oft schlecht. Ich hoffe die Tempi ist nun gestiegen!

@me
Die Testreihe verunsichert mich nun doch etwas, somit erkläre ich sie für beendet. Wenn die SS nicht intakt sein sollte kann ich eh nichts daran ändern. Wirklich genießen kann ich sie eh erst nach der 20. SSW.

hasi23

Claudi
Ja  wenn ich versuche,ein Herz  zu  bekommen, macht das extrem Druck, dann lieber So,es kommt wie es kommt.
Wir  gehen  in den  Film  carie, ein  Horror.
Warum  verunsichert dich die Test reihe?

Mittagessen
Waß gibt es  bei euch?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Maryloo

Guten Morgen,

Durfte mal bis eben ausschlafen.  Das war schön.  Sonst habe ich immer noch ul schmerzen.  Ich versuche dieses Jahr noch ein fa Termin zu bekommen.

@ hasi,  wow 2h is schon ziemlich lange. Oh kino. Wie schön.  Was läuft den gerade schönes?

@ claudi, ja das kann ich verstehen.  Versuch die Schwangerschaft zu genießen.  Hast ja jetzt schon mehr als genug getestet.

@ me gehen heute evtl zum Weihnachtsmarkt.  Jipppiiiieh

hasi23

Mary
Film steht oben, bei @Claudi  ;-)
Oh Weihnachtsmarkt, Waffeln  mit sahne und Kirschen *schmacht

Me
Esse jetzt mal ein Brot, dann koche ich später  sahne Nudeln mit Schnitzel
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sternchen♥

@Hasi
Weil die Linie nur etwas stärker wird, und ein Test sogar keine 2. Linie hatte  :P Habe dann mit dem gleichen Urin noch einmal getestet und die Linie war doppelt so stark  ??? Es bringt ja nichts wenn ich mich jetzt verrückt mache. Mehr als abwarten kann ich ja eh nicht tun. Den Film kenne ich nicht, Horror ist auch nicht so meins ;) Dennoch viel Spaß  :D

@Maryloo
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

@Mittagessen
Ich mache Gnocchi mit Tomatensoße und frischem Parmesan

hasi23

Claudi
Ja  lass das testen ;-)
Wann gehst du  zum fa?

Me
irgendwie brauch ICh ja diesen  ZK  nicht zu  hibbeln ,aber iwie hibbelt mit man ja immer  das die mens nicht kommt  nicht wahr ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sternchen♥

Hasi, ich rufe morgen direkt bei der FÄ an. Mal schauen wann ich vorbei kommen kann. Da ich ja auch ein BV bekommen werde denke ich dass ich relativ schnell einen FA Termin bekomme.

shiri

@Claudi
Alles wird gut!!!  s-hug
Ich würde deine SST gern nehmen, wenn du sie wirklich loswerden willst!
Schreib mir per PN deine BV und was du dafür willst, ja?

@bout me
mir gehts nicht schlechter oder besser....ich schnief ein wenig und habe nach wie vor diese Engegefühl im Hals, das mich kirre macht!!!
Tempi habe ich heute im Halbschlaf gegen 5:30 (normale Messzeit) gemessen, 36,70°, nach dem eigentlichen Aufwachen gegen 7:30 lag sie dann bei 36,98°  :o Ich verwert dann lieber mal den 5:30-Wert ;)

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Hasi: 2 Stunden? Danach könnte ich wahrscheinlich erst mal nicht mehr laufen ... schade, dass das so gar nicht klappt, wie ihr es euch vorstellt ...bzw. du dir ... Ich denk so ist es in der Tat recht unwahrscheinlich, dass du schnell schwanger wirst ...  :-[
Mittagessen ... hm, gute Frage ... keine Ahnung ... aber ist allein ja auch nicht so kritisch ... irgendwas findet sich da immer ...  ;)

@Claudi: Ich denk auch, dass es gut ist ... du hast eine supervorbildliche Testreihe und du wirst sehen es wird alles gut gehen ... aber ich glaub dir, dass du lange brauchst um es zu genießen...  s-hug

@Shiri: Das klingt noch nicht besonders gut, aber auch nicht schlechter als gestern ...  Weiterhin gute Besserung ...
Das die zeitlich unterschiedliche Messung so verschiedene Messergebnisse bringt ... krass ... vielleicht sollte ich ich auch mal auf eine Uhrzeit festlegen ... wobei die Vorstellung des Weckers am Wochenende auf 5:30 schon hart ist ...

@Maryloo: Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt ...

@me: Tempi ist heute gestiegen ... endlich ... aber ich hab inzwischen eigentlich schon damit abgeschlossen. Ich weiß an sich können die Schwimmerchen lange überleben, aber das hat bei uns ja noch nie geklappt bisher ... warum also diesmal ...  :-\

hasi23

Nicole
Ja ich weiß so  hab ich  keine sehr hohen Chancen, aber es bringt mir  ja nix uns Druck zu  machen.
Ich warte was der Fa rät im Februar, Ich denke ich kann ihr das ja erzählen, da es  mit Se*x nach Plan schwer ist, vielleicht hat sie einen Rat.

Tempi messen
Ich hab da  überhaupt keine Ahnung, aber Sie steigt ja nach es  an  oder? Wie weiß man dann  wie lang der es  genau  her  ist?

Me
Ich  fühle mich plötzlich krank, hab halsweh und bin total  schwach
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sternchen♥

@Nicole
Ich hoffe es hat dennoch gereicht  :-*

@Hasi
Die Tempi steigt meist am Tag des ES oder 1-2 Tage später an. Es soll auch Frauen geben das steigt die Tempi schon einen Tag vor dem ES an, habe solche Kurven bisher aber noch nicht gesehen. Wenn man zudem ZS und Mumu kontrolliert kann man den ES sehr gut bestimmen.

@Shiri
Ich schreib dir gleich eine PN.

Alva

Hallo Mädels!

Ich wünsche euch auch allen einen schönen 2. Advent!

Maryloo, hast du dich jetzt schon entschieden, wann ihr weiterhibbeln wollt?

Claudi, ich denke es ist eine gute Entscheidung keine weiteren Tests mehr zu machen. Bestimmt ist alles ganz wunderbar!

Shiri, ich hätte auch noch keine Tests, wenn es nicht zu meinen Ovus gratis welche dazu gegeben hätte. ;)

Nicole, ist dein Zyklus sonst sehr regelmäßig? Die Daumen bleiben gedrückt für ein paar Superman-Spermien!

Hasi, 2 Stunden? Ihr habt ja Ausdauer! ;D Ich hoffe einfach mal das Beste für euch!
Viel Spaß im Kino und gute Besserung!

Bei uns sind jetzt alle erkältet, der Mann leidet natürlich am meisten. ::) Jetzt hab ich sie gerade ins Bett geschickt, die sollen beide eine Runde schlafen. Ich nehm mir derweil mein Strickzeug und schau eine Folge Supernatural
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Maryloo

Huhu,

@ me, der Weihnachtsmarkt war klasse. Haben sooooo viel genascht. Mir ist jetzt noch ganz Übel. Und die ganzen Lichter! Und Karussels und Weihnachtsbäume. Haaaaaaaah. Haben Kugel geholt und Lametta. Und die Mücke hat gestaunt wegen der vielen Weinamänne.

@ hasi, ich kann und darf auch nicht hibbeln. Aber vll bringen ja die Lusttropfen was. Ich drücke dir einfach die Daumen.
Es gibt im Inet sone Programme, wie auf wuki oder mynfp so als Bsp. da gibt man alle werte ein und da wertet es alles automatisch aus und malt balken und du kannst den ES ablesen.

@ Shiri, ja nehmden ersten Wert. Hoffe du wirst nicht krank. Bei mir gings auch so los. Und habe jetzt immer noch ne Schnupfnase.

@ Alva, ich denke wir werden im juni 14 weiter hibbeln. ALso nach der Probezeit. Weiß nicht wäre das ein guter Plan? Was meint ihr?

Magst du auch solche Serien? Ich mag ja Beeing Human und True Blood. (auch wenn die Serien etwas "krank" sind)

Sternchen♥

@Maryloo
Euer Tag kling zauberhaft  :D Ich denke der Plan ist gut erst nach der Probezeit wieder zu hibbeln!

@Alva
Viel Spaß beim stricken und TV schauen. Was strickst du denn?

@me
Wir waren bei meiner Freundin zum Geburtstag ihres Kindes. Auf dem Weg nach Hause kam die ganze psychische Belastung die ich mir seit ein paar Tagen selber mache raus. Ich habe auf der Autobahn die falsche Abfahrt gewählt, beim Tanken die falsche Seite der Säule ... habe die Kinder dann gerade nach oben geschickt damit ich runter kommen kann. Es war wirklich nicht mehr schön. Ich merke doch stark wie schwer es ist wenn man in so einer Situation ohne Mann ist.

Ich kann einfach kein Vertrauen darin haben dass alles gut geht. Es ist einfach das Leben und es kann immer etwas passieren. Aber irgendwie muss ich ja runter kommen, so kann es die nächsten Wochen nicht weitergehen  :-[

Ich habe meinen Weg gefunden: "Ich vertraue der Natur in den nächsten Tagen/Wochen dass sie schon weiß was richtig ist!" Heißt für mich wenn die Frühschwangerschaft kein gutes Ende findet dann hat das seinen guten Grund. Das ist dann dennoch sehr traurig aber aus meiner Sicht besser so.

hasi23

Mary
Geht deine probezeit sechs Monate?
Was hast du denn genascht? Ich muss mich ja zügeln wegen meiner Diät  *zu alva schiel :-)

Claudi
Es wird alles  gut  gehen und wenn nicht gibt es echt  einen Grund.
Ich drücke dich mal. Koche dir einen Tee  und lasse dir ein Bad ein.

Me
Kino fiel aus, mir geht es beschissen.
Grade wo ich  morgen  arbeiten muss und wir Weihnachtessen haben.
War in der  Not Apo Hals tbl  kaufen.
Und das  coolste, jetzt wo ich heute  den ZK  abgeschlossen hatte  ,gabs ein positiver ovu und ein Herz.
Weils mir einfach egal war.
Kann  mein  "Glück  nicht richtig begreifen, dafür  geht es  mir zu schlecht. Lach.
(aber  herzeln geht  immer  rofl )

Gute Nacht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Alva

Sooo, ganz kurz noch, bevor ich ins Bettchen husche.

Maryloo, euer Weihnachtsmarktbesuch klingt toll!
Ende der Probezeit klingt nach einem guten Plan. Ich hoffe, dass es dir mit der Entscheidung gut geht.
Eigentlich mag ich eher lustige Serien wie Bones oder Mentalist, aber da sind mir aktuell die Folgen ausgegangen. Also hab ich´s mal mit Supernatural probiert, das ist ganz ok soweit. Meine Lieblingsserie wird es nicht. ;) Die von dir genannten kenne ich nicht, vielleicht schau ich da bei Gelegenheit mal rein.

Claudi, das ist ein guter Gedanke! Natürlich wäre es traurig, wenn dieses Baby nicht bei euch bleiben darf. Aber wie du schon gesagt hast: Es kommt, wie es kommt. Und positive Gedanken wirken bestimmt auch entspannend auf das Baby.
Es tut mir so leid, dass du diese nervenaufreibende Zeit allein verbringen musst. Wie lang ist dein Mann denn dann daheim?
Ich stricke einen Schal für meine Mama. Hoffentlich wird er zu Weihnachten fertig. Ich hab da so eine total tolle dunkelgrüne Wolle - 50% Schurwolle 50% Alpaca.

Hasi, oh klasse! Dann dürfen wir ja doch richtig mit dir hibbeln!
Ja, die lieben Süßigkeiten... Ich schmachte heute auch ganz schön. Aber gemeinsam bleiben wir stark! ;)
Gute Besserung weiterhin!

Hier ist echt landunter... Der Kleine und der Mann sind verrotzt und husten, ich bin vor allem total schlapp und müde. Meine Blase ist nicht 100% in Ordnung, immer wieder ziept es, wenn ich auf Toilette gehe - aber nicht genug für eine wirkliche Entzündung. Und ES ist vermutlich in 5 Tagen, also wäre jetzt die "heiße Phase", in der wir eigentlich viel GV haben müssten. Sehr schlechter Plan mit Blasenentzündung. Und so, wie sich mein Mann verhält könnte der ES evtl. sogar früher als erwartet kommen. ::)

Naja, schlaft gut und träumt alle was Schönes.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

@Claudi
genau so ist es. die ersten 3 Monate einer SS entscheidet Mutter Natur, ob oder ob nicht. Da kannst du eh wenig Einfluss drauf nehmen. Nimm es wie es ist und genieße es!

@Alva
Ui, ich drücke euch die Daumen, dass ihr fit genug seid/werdet ein paar Herzchen zu setzen! Gute Besserung!

@hasi
Gute Besserung!!! Hoffe du bist heute wieder fit!

@Maryloo
Erst nach der Probezeit zu Hibbeln finde ich sehr gut! Ist echt fair!

@bout me
Ich befürchte, dass wird wieder nix diesen Zyklus, der Trend geht wieder nach unten
Ich fühl mich auch schon total nach Mens  :P