Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 18. November 2013, 12:07:27

« vorheriges - nächstes »

♥Nicole♥

@Claudi: Ja, dass glaub ich ... die Zeitverschiebung macht es natürlich nicht leichter ... ach, ich wünsch dir, dass die Zeit wie im Flug vergeht und er wieder bei dir ist ... und für morgen wünsch ich dir eine dicke, fette zweite Linie, die dir ein wenig mehr deine Sorgen nimmt ... dein Anton wird gut auf dich und das Krümmelchen achten, du wirst sehen ...  :-*

@Hasi: Mir würde das wirklich schwer fallen, wenn das bei uns so wäre. Nicht, dass ich ein Problem damit hätte, wenn mein Freund mal keine Lust hätte, oder mal nicht könnte oder sonst was ... aber immer wieder ... und immer wieder zur wichtigstens Zeit ... keine Ahnung, ich würde mir da permanent nen Kopf machen und ihn mit "warum" und "was ist los" Gefrage stressen, glaub ich ...
Ich drück dich mal ...  s-hug

Schlaft gut ihr Lieben ...

Alva

Hasi, vielleicht solltest du mit deinem Mann nochmal reden... Aber in aller Ruhe. Ich hab ein bisschen den Eindruck, dass er sich sehr unter Druck gesetzt fühlt.

Shiri, ist ja verrückt mit den Thermometern. Hauptsache ist ja, du kennst deinen Körper.

Claudi, versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich denke auch, dass das keine guten Vorraussetzungen für den Digi waren.
Das ist echt doof mit dem wenigen Kontakt. Aber bald seid ihr wieder zusammen und 1,5h ist doch schon ganz gut.

Maryloo, hast du mal auf betreut.de geschaut? Darüber hat meine Mama ihre Tageskinder gefunden.

Nicole, da hast du ja einen schönen Beruf. Wie alt ist das andere Kind?
Ich drück dir die Daumen, dass sich eure Situation bald ändert. Fernbeziehung ist einfach doof. :-\
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Sternchen♥

Guten Morgen,

bin schon seit kurz nach drei wach. Ich dachte die Periode kommt, also doch erste leichte SS-Anzeichen  :D Ich denke ihr wartet auf die Fortsetzung der Testreihe  ;D

Vielen Dank für eure lieben Worte und die Unterstützung, und sorry für die Nerverei ;)

SS-Test minimal stärker

Orakel *WOW*  :o

11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

Hier sieht man es etwas besser ;)

Sorry bin etwas verwirrt, habe das Foto ausversehen gelöscht, jetzt noch mal ;)

Alva

Guten Morgen ihr alle!

Claudi, also wenn das kein Unterschied ist, dann weiß ich auch nicht. :D Super, super, super! Wann machst du den zweiten Digi?

Ich bin heute müüüüde... Vielleicht leg ich mich heute auch ein bisschen hin, wenn das Räuberkind schläft. Gestern Abend dachte ich, dass ich eine Blasenentzündung bekomme, aber heute früh ging es wieder. Evtl bin ich daher irgendwie schlapp?
Wie auch immer, heute ist Freitag und ab morgen Wochenende. Außerdem ist heute Nikolaus. Also wünsche ich euch einen schönen Tag! (Wie) Feiert ihr Nikolaus?

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Sternchen♥

Alva ja finde ich auch  s-springen s-tanzen Hoffentlich wirst du nicht krank  :(

Die Nacht kam der Nikolaus, und die Kinder waren daher schon um 5  :o wach. Das Geschenk+Nüsse+Äpfel lagen in den Schuhen. Mehr machen wir nicht. Heute kommt zwar der Nikolaus übers Wasser, aber da ist es immer soooo voll. Der kleine Mann schläft heute bei Oma&Opa und ich mache mir mit meiner Tochter einen gemütlichen Abend.

hasi23

Alva
Ach  ich weiß  auch  nicht, er  macht sich Druck  obwohl er sich sicher  ist  das er ein  Kind will.
Hoffw  einfach auf  ein  Herz  heute.

Claudi
Weis es der  Papa?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

Hasi ja seit dem ersten positivem Test  :D Ich hoffe ihr könnt heute ein Herz setzen  :-*

shiri

Moin moin ihr Sabbeltanten ;)

@Claudi
EINDEUTIG!!!

@hasi
setzt euch nicht so unter Druck!!! Beide!  s-hug

@Alva
nicht krank werden :\

@Nicole
bin gspannt, wie sich deine kurve die nächsten Tage entwickelt!!!

@bout me
hab heftig Kopfweh/ Migräne heute, vermutlich durch die Wetterlage....bleibe auch daheim, so ist mit mir echt nichts anzufangen!
Außerdem habe ich seit gestern so ein Enge-Gefühl im Hals und dadurch ist mir unterschwellig übel. Ich habe das Bedürfnis die ganze Zeit was zu schlucken um dagegen anzugehen  :P
Muss es mal beobachten....evtl. die Schilddrüse?!

Nikolaus war hier auch da, aber nur fürs Kind...allerdings haben wir da voll ins Schwarze getroffen  8)  Süß finde ich, dass Selma immernoch nicht checkt, dass wir die Geschenke hinstellen. Sie meinte allen Ernstes ganz aufgeregt, dass der Nikolaus ja die gleiche Schokoweihnachtsmänner hätte wie ich :o ;D

Sternchen♥

Shiri dir auch gute Besserung! JJ versteht es langsam dass wir die Sachen bringen, aber er will doch noch etwas an diese magischen Wesen glauben. Finde ich auch süß  :) Die Große weiß es aber seit 1-2 Jahren dass es sowas nicht gibt. Schade, aber kann man nichts machen. Sehe ich das richtig dass du nun auch schon evt ES+7 sein könntest?!?  :o

shiri

@Claudi
ich bin gespannt, wann Selma das durchschaut. Sie soll sich aber ruhig Zeit lassen!!!

Ja, sollte heute ES+6/7 sein....vom Bauchgefühl her hatte ich ja vorm Wochenende meinen ES (auch wenn mich das MS-ähnliche Ziehen im Bauch seit Montag und der CS Anfang der Woche doch arg verwirrt hat!) Ich bin nun gespannt, wie sich die Temperatur entwickelt und wie lang meine 2. Zyklushälfte sein wird. Ich rechne Mitte/Ende der nächsten Woche mit meinen Tagen.

shiri

??? hatte grad wieder Blut am Toipapier  ???
keine Ahnung, was da schonwieder in meinem Körper abgeht?!

Maryloo

Hallooooo,

@ me, bin gerade mit der Mücke zum KiA. Der war zu!! Ich brauche aber ne Gesundschreibung. Das is nötig damit sie wieder in den KiGa kann.

@ Hasi, meiner wollte zur ES Zeit auch nicht mehr. Aber das ist ja bei uns egal. Ich würde auch mal einen Zyklus ohne alles machen, einfach um ruhe rein zu bekommen. Dein Männe hat bestimmt ursten Druck und lässt desswegen sich das einfallen mit Müde und so.

@ Claudi, tolle Tests, bin gespannt auf deinen CB digi! Ich finde schon das die Tests stärker werden.

@ ALva, da stehen keine KiTaPlatz drin. Hab da auch meine TaMu her.
Ich wünsch dir gute Besserung. Haben gestern STiefel geputzt und heute waren ganz plötzlich geschenke drin. Die Mücke hat ganz schön gestaunt.

@ Shiri, oh gute Besserung! Is ja komisch mit dem Blut. Evtl einnistung? Drücke dir die Daumen!

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Alva: Die Große ist vier ... wirklich ein schöner Job (meistens) aber eben am falschen Ort ... :-[
Ich drück die Daumen, dass es keine Blasenentzündung ist ...
Mein Nikolaus war am Mittwoch schon da ... ;)

@Claudi: Schöne Testreihe und vor allem das Orakel, wow ... :o

@Shiri: Stichwort Einnistungsblutung? Gute Besserung für den Kopf ...

@Maryloo:  s-winken

@me: Temperatur noch nicht so gestiegen, wie ich es gehofft hatte ... und heute morgen war noch ein bisschen klarer ZS ...abwarten ...

Alva

Claudi, dann wünsche ich euch einen schönen, entspannten Abend!

Hasi, ich kann mich Maryloo nur anschließen.

Shiri, oho! Ich finde auch, dass das verdächtig klingt und drücke die Daumen, dass die Mens wegbleibt.

Maryloo, hat das mit dem Wisch vom Arzt noch geklappt?

Nicole, meinst du, dass dein ES doch noch nicht war? Das wäre ja doof...
Zum Glück werden Kinderbetreuungen eigentlich überall gesucht, oder? Du findest bestimmt was bei deinem Mann.

Nikolaus: Das ist ja echt süß, wie eure Kinder das erleben. :) Ich bin mal gespannt, wie Konstantin heute Abend reagiert. Wir werden die Schuhe rausstellen, dann Lieder singen und Plätzchen essen und dann mal schauen, ob der Nikolaus schon da war. ;D

Maryloo

Huhu,

@ ALva, und hast dich nochmal hingelegt?
Die Frau Doktor hat erst heute Nachmittag offen. Da gehe ich dann nochmal mit der Kleinen hin. Dein Kleiner wird bestimmt auch staunen.

@ me, heute gabs Mückes Lieblingsessen, Nudelgratin! Sie hat 2 Portionen gegessen! Und der ganze Käse! Oje, ich fühle mich gleich schwerer.

Sonst fühle ich mich aufgebläht und es zwickt und zwackt. Aber ich denke ES war schon. Werde morgen mehr wissen, bei der nächsten Tempi messung

Alva

Maryloo, so halb hingelegt. Der Kleine hat angefangen zu Husten und war total unruhig. Als er endlich eingeschlafen war, war ich so genervt, dass ich nicht mehr rumliegen wollte...

Jetzt war bei uns auch der Nikolaus da. Unser Räuberkind war total begeistert - richtig schön!
Leider hat´s zwischen mir und meinem Mann gekracht, weil ich mit knatschigem, hungrigem Kleinkind daheim auf ihn gewartet hab und er eine halbe Stunde später heimkam. Wäre ja alles nicht so schlimm gewesen, wenn er wenigstens angerufen hätte. >:( Dann hätte ich wenigstens dem Räuberkind was geben können...

♥Nicole♥

Huhu,

@Claudi: Ich hoffe du hast einen schönen Abend mit deiner Tochter ...  :) ... Ich kann mir vorstellen, dass die Kinder so Exlusivzeit mit einem Elternteil sehr genießen ... ging mir als Kind auch immer so ...

@Alva: Ich kann es ehrlich gesagt nicht so recht einschätzen ... mal schauen, was die Temperatur morgen früh sagt ... aber ich hoffe unser Herzchen vom Mittwoch reicht aus ...
Ich hoffe du verträgst dich schnell wieder mit deinem Mann ... ich kann deinen Ärger aber durchaus verstehen ...

@Maryloo: Hast du deine Temperaturkurve irgendwo online?

@Shiri: Los ... erzähl ... wie siehts aus bei dir?

@me: Ich bin auf dem Nachhausweg grad noch über den Weihnachtsmarkt hier im Ort geschlendert, aber so recht wollte keine Weihnachtsstimmung aufkommen ... ist allein aber auch blöd .. na ja ... das Wochenende schaff ich schon und dann ist es ja nicht mehr lange, bis er wieder hier ist ...

Maryloo

Huhu,

@ ALva, ja das kann ich dir gut nachvollziehen. Bin auch immer verärgert wenn Männe nicht anruft. Und er meint dann immer ich hätte doch einfach nur warten brauchen mit dem zbsp. ins bett bringen von der kleinen. Najaaaa..........
Klasse das es deinem Räuberkind so gut gefallen hat.

@ Nicole, ja hab ne kurve. Heute war ein Tempiabfall nach dem ES zumindest meine ich das. Hab nochn paar erfundene werte rein gemogelt, damit ich weiß wann NMT ist.

Sternchen♥

Sorry ich bin heute nicht zu gebrauchen. Mir ist schlecht, kalt und ich bin müde  ;) Keine gute Kombination. Mal schauen ob ich was zu Essen finde was mir schmeckt.

Bis morgen  :-*

shiri

Kurzer Status:
Da ich am Vormittag noch unterwegs war, hatte ich vorsorglich einen Tampon benutzt, der war aber fast "blütenrein" nur ganz ganz wenig Blut dran. Seitdem auch nichts mehr.
Aber ich bin nicht auf der Höhe...
dieses Engegefühl am/im Hals ist weiterhin da, zwischendurch hatte ich das Gefühl, das werden vielleicht Halsweh, ist aber wieder weg....durch diesen "Druck" ist mir so unterschwellig übel, ich muss immerwieder  schlucken um es im "Griff" zu haben.
Dann habe ich das Gefühl, als wenn sich Fieber ankündigt, so ein Glühen, die Wangen sind richtig rot und warm, aber keine wirkliche Tempi oder gar Fieber messbar....Keine Ahnung, gegen was mein Körper grad ankämpft, aber normal isses nicht. Ich denke, ich werd krank, werde das Wochenende wohl lieber eine ruhige Kugel schieben.

Ich wünsch euch einen wunderschönen zweiten Advent!!!

piglet

Nur kurz, bin immer noch im Weihnachtsvorbereitungs- und nun vor allem Geburtstagsvorbereitungsstreß ::)

@Claudi: Das ist ja der Hammer :D Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen das alles gut geht :D
~04
~08

Sternchen♥

Guten Morgen  :D

@Shiri
Was macht dein Körper da mit dir  :-* Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht! Hoffentlich wirst du nicht krank, sondern das Unwohlsein hat einen anderen Hintergrund  8)

@Nicole
Ich hoffe die Tempi steigt heute  :-* Ja es war sehr schön, in solchen Momenten denke ich manchmal nur eins wäre auch schön  S:D Und jetzt kommt vielleicht nächstes Jahr das dritte  ;D Ja Weihnachtsmarkt so ganz alleine ist nicht schön  s-hug

@Alva
Doof dass die meisten Männer dann noch nicht einmal anrufen können, mein Mann war früher auch so. Mittlerweile hat sich das aber gebessert  ;D

@piglet
Danke  :D

@me
Gestern kam mein persönlicher Adventskalender an, nun kann ich jeden Tag einen SST machen  ;D Oben von gestern, unten von heute!

Und als verspätetes Nikolausgeschenk durfte ich heute morgen mit dem CB positiv testen, hatte ja irgendwie auf schwanger 2-3 gehofft. Aber ich denke ein BT beim FA ist da viel genauer, nächste Woche werde ich ja wahrscheinlich meinen ersten FA Termin haben.

Alva

Guten Morgen!

Claudi, ich würde ja sagen, dass sich dein ES vermutlich doch um ein paar Stunden verschoben und sich das Ei relativ spät eingenistet hat. Auf jeden Fall bist du schwanger und das ist doch prima! Dein "Adventskalender" ist total süß. ;D

Shiri, das ist ja echt seltsam bei dir. Gehörst du zur Gattung der Frühtester? (Nicht, dass ich neugierig wäre... ;D ::))

Nicole, Weihnachtsmarkt alleine stell ich mir auch doof vor. Sind die bei euch auch so total überfüllt? Aber bald ist dein Mann wieder bei dir und dann geht ihr einfach nochmal!
Spermien überleben doch bis zu 5 Tage in der Frau - das müsste also eigentlich reichen. Und war da nicht auch was, dass damit die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen steigen? Wie gefällt dir die Vorstellung eines August-Mädchens? ;)

Immerhin bin ich nicht allein mit telefonfaulem Mann. Als Ausgleich darf ich heute laaaange in die Badewanne. ;)
Heute steht bei uns die letzte Runde Plätzchenbacken an - wenn die weg sind, sind sie weg. Dann muss mein Mann entweder selbst noch welche backen oder er kann halt keine mehr essen. :P S:D

Sternchen♥

Wenn man es ganz genau nimmt bin ich heute Abend erst NMT+1 ;) Bin mir ziemlich sicher dass der ES nämlich Abends/Nachts erst war. Aber ich halte die Wochenbestimmung vom CB auch nicht für so extrem aussagekräftig. Jetzt heißt es geduldig abwarten und positiv denken!