Unser Osterhibbler vom 16.04.2014 - 30.04.2014!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. März 2014, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

guten Morgen ihr lieben!!

Jomi, wie ist die lage heute?

tinchen, ich benutz den persona son bissel aber der wird denke ich diesen Zyklus auch nicht wirklich aussage kräftig sein.. bin im 1. üz nach FG sonst mach ich auch nichts.. fürs Tempi messen hab ich morgens garkein zeit..

drück euch alle mal!! wer testet denn als nächstes?? seit ich ein paar tage nicht hier war bin ich irgendwie total raus :-/

me: heute morgen schon stress.. mein mann ist ab heute 2 tage auf trekking tour der kurze hat heute morgen gebrochen nicht nur ein bißchen nein gleich im ganzen Schwall also ab in die wann.. danach hatte er dann Wasser durchfall.... grrr... nu schläft er wenn er wach wird versuch ich ihm mal nochmal ne Flasche zu geben.. wenn die nicht drin bleibt nochmal zum Arzt.. ich hab im moment ne Dauerkarte dort..

drück euch alle und wünsche euch einen tollen tag!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

Wunderschönen Guten Morgen Mädels!!!

Ufftz bravesmaedchen, bei dir war der morgen leider nicht wunderschön... Armes kleines Mäuschen, hoffentlich bleibt das Fläschchen drin, damit du nicht wieder zum arzt rennen musst ::)

Tinchen Daumen sind gedrückt fürs Herzchen ;) Hmm da hast du schon Recht, die Übungszeit kann durchaus sehr lange sein :(
Es ist nur manchmal deprimierend, wenn man dann hört das es bei vielen gleich beim ersten mal geklappt hat, oder beim one-night-stand oder Gummi gerissen oder trotz Pille...oder oder oder... Vielleicht ist es wirklich auch kopfsache. Hoffentlich musst du nicht wieder so lange warten!!!
Ich messe auch die Tempi & mache Ovus, aber auch aus dem Grund, weil ich meinen Zyklus beobachen mag da ich die Pille erst im Januar abgesetzt habe... Und noch eine Wochenendbeziehung führe, da ist es leider nicht drin jeden 2. Tag zu herzeln :(

Jomi ??? Und wie sieht es heut aus mit dem SST?

Ladybird kenn mich leider auch nicht mit dem Thema aus, Vielleicht kannst du ein neues Thema eröffnen und ein paar Mädels aus dem Forum können dir helfen!  s-hug

Massentest JUHUU ich freu mich drauf, so viele auf einem Streich ;D

smily wäre schon toll wenn wir in den Dez-MT einziehen könnten :D lassen wir uns überraschen :-*

Rest LIEBE GRÜßE!!!! Habt einen tollen Tag!

aureliana1

Guten morgen :)

@wunschwurm: Als wir auf unser 1. Kind hibbelten, haben mein Mann und ich auch noch ne Wochenendbeziehung geführt. Und wenn dann der ES genau in der Wochenmitte liegt, ist das ziemlich doof ::) Aber es hat dann dorch irgendwann geklappt ;)

@bravesmädchen: Hast du schon mal versucht ihm Heilnahrung zu geben? Gute Besserung an den Kleinen :-*

@Tinchen: Unser Sternchen entstand direkt nach absetzen der Pille, auch ohne Ovus etc. Aber jetzt ist alles ein bissle durcheinander und irgendwie macht mir das auch Spaß mit den Dingern ;D Aber wär ja gut, wenn du ohne sowas auskommst, ich drück dir die Daumen, daß es ganz schnell wieder klappt s-daumendruck

@bella: Und, schon fleißig im Marathontraining? ;D

@us: Grrr, hab heut nacht schon wieder so mies geschlafen, dieses Mal hat mich ein Gewitter wach gehalten ::) Ansonsten hab ich nicht viel zu erzählen, wünsch euch allen nen schönen Tag :-*

Kleiner Engel *02/2014

Bella79

Guten Morgen Mädels,

Tinchen, danke habe gut geschlafen  :) ich drücke Dir auch die Daumen fürs richtige Herzchen.
Bei mir ist es ähnlich wie bei WuWu, im Januar die Pille abgesetzt und jetzt möchte ich durch Tempi und Ovus meinen Zyklus kennenlernen, der bei mir sehr durcheinander ist. Ich denke, wenn ich halbwegs meinen Körper kennengelernt habe und gewisse Anzeichen deuten kann, würde ich auch auf alles verzichten, weil es doch teilweise fürn Kopf stressig ist und einen auch sehr einschränkt. Aber momentan bin ich glücklich das es solche Hilfsmittelchen gibt.

BravesMädchen, was für ein stressiger Morgen alles gute für den kleinen :-[

WuWu, wie geht es Dir?Dir auch einen schönen Tag :)

Jomi, na ???

Aureliana, ja ab heute marathon start ;D
Bei uns war die Nacht ruhig, kein Unwetter nichts...

den Rest auch einen tollen Tag s-kiss

me, ZT 13 und laaaaaaaaaaaaaangweilig :P Tempi unten (habe Werte ausgeklammert damit die Balken weg sind), Ovu negativ, nur ab und an UL ziehen.

Jomi

Guten Morgen!!

Sorry, hab jetzt nicht so viel Zeit um auf alle einzugehen, muss was arbeiten. Bei uns ist schon was los gewesen. Es wurde heute nacht eingebrochen im Verkaufshaus  >:(

Hab heut nicht getestet, da Tempi runter und Mens auch schon bissel da.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

aureliana1

@Jomi: Oh nein, was für ein bescheidener Start in den TAg :-[ Ich hoffe, der euch entstandene Schaden ist nicht zu groß. Wie ärgerlich für euch :-\

@bella: Doof, wenn man auf den ES wartet und sozusagen in der Warteschleife hängt, gell :P

Kleiner Engel *02/2014

Jomi

Der Schaden wird sich hoffentlich in Grenzen halten. Die Automaten wurden gestern abend noch geleert, die Einbrechen haben aus dem Hinterraum die Schlüssel geholt, also nicht aufgebrochen. Nur die Münzwechsler sind leider rausgerissen worden. Und das Wechselgeld sowie die Waren wurden rausgeholt.  :-\ Aber es hätte auf alle Fälle schlimmer sein können.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Bella79

Jomi, oh gott schrecklich, wenigstens ist kein großer Schaden entstanden  :(..Ist bestimmt ein mulmiges gefühl zu Wissen das Einbrecher da waren...das braucht echt niemand :-\

Aureliana, ja das kenne ich ja inzwischen ;)

Wunschzwerg

Jomi: ohje das war dann heut ja gleich ein doppelt blöder Start. Schade mit der Mens  :(
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

BravesMaedchen

juhuuu...

mensch jomi.. was ein stress.. :-/ drück dich!!! gaaaaanz fest!!

aureliana was ist denn heilnahrung? kenn ich garnicht.. ich war grade nochmal beim doc.. weil die Flasche natürlich nicht drin blieb nu soll ich ihm seine milch häppchenweise mit dem Löffel geben.. hab mich aber für die spritzen Variante entschieden... naja 6 ml hat er jetzt drin und bis jetzt auch drin behalten.. wirklich bock drauf hat er allerdings nicht..

ich muß gleich noch zum reifen wechseln fahren und mit der großen zum schwimmen... letzte mal vor den Ferien.. zum Glück passt meine schwiegermama auf wurmli auf!!... die Woche könnte von mir aus schon um sein :-D

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

aureliana1

@bravesmädchen: Heilnahrung ist ´ne spezielle Pulvernahrung für babys/Kleinkinder bei Durchfallerkrankungen. Aus dem Pulver kannst du entweder eine Flasche oder Brei machen. Gibt´s im DM oder Müller bei den Milchpulvernahrungen.

@Jomi: Dann muß das aber jemand gewesen sein, der sich bei euch auskennt, wenn er weiß, wo die Schlüssel sind, oder? Ich hoffe, ihr findet raus, wer das war :-[

Kleiner Engel *02/2014

Luce

Hallo alle,

@tinchen: mache auch noch nichts. Beim Ersten hat es nach einem Jahr auch ohne nichts geklappt. Wenn ich mal mit Ovus anfange, dann eher aus Neugier und mit etwas Spaß an der Sache, sonst nicht. Es klappt eher schlechter, wenn man sich noch unter Druck setzt.

Bei mir tut sich immer noch nichts, keine Mens in Sicht und das bei Tag 40 inzwsichen. Das wird jetzt anscheinend wieder ewig dauern.

Melde mich heute abend nochmal.

Grüße,
Luce

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

smily

Hey

@Jomi: Was für ein beschi**ener Tag!!! Du Arme, tut mir echt leid.

@Tinchen: Ja, ich messe Temperatur bzw. mache NFP. Schon seit 2 Jahren, das ist in Fleisch und Blut über gegangen und keine Einschränkung mehr - ich wache sogar am WE automatisch zur Messzeit auf, also messe ich mittlerweile auch am WE  ;D Außerdem ist mein Zyklus gern mal unregelmäßig und da brauche ich meine Kurve eben, um zu sehen, wo ich stehe *Kontrollfreak*
Aaaber ich bin recht entspannt, was die Herzchen angeht. Wenn man 3, 4 Tage keines gesetzt ist, macht das nichts.

@Brave: Oh je, was für ein Start in den Tag!  :o Gehts ihm denn mittlerweile besser?

@WuWu und Luce: Huhu s-winken

@aureliana: Doofes Gewitter! Wünsche dir auch noch einen schönen Resttag!

@Bella: Naja, ZT13 hast ja auch noch Zeit  8) Wird schon!!!

@me: Heute gehts mir nicht so besonders, mein Kreislauf war mittags nicht wirklich zu gebrauchen und mir im Sitzen (!) recht schwindlig. Habe eigentlich nicht zu wenig gegessen. Es ging dann recht bald wieder und nun sitze ich auf dem Sofa  ??? Sowas finde ich ja gar nicht schön.  ::)
Und ich bekomme Pickel - im Gesicht und einen auf der Schulter  ??? Was wollen die, braucht keiner!

Seht ihr eigentlich meine Herzchen? Das Wichtige sitzt am Donnerstag, also 2 Tage vor dem Temp-Anstieg.
lg =) 

Mai 2015 und...

Bella79

Smily, ich kann Deine Herzchen nicht sehen aber das Donnerstag sitz super, der Tempiabfall am nächsten Tag bedeutes ja höchstwarscheinlich der ES an diesem Tag ist/war :)
Schwindel ist ja in der Hibbelzeit gerne gesehen, kann ja ein Anzeichen sein wenn Dir sonst selten schwindelig ist :)
Pickel sind echt ätzend, meine Haut fängt seit gestern auch wieder an damit :P

Luce,  s-hug das ist schlimm diese Warterei, soll doch endlich mal die olle Mens kommen. Ich hoffe sehr für Dich das Du endlich erlöst wirst.

WunschWurm14

Jomi Oh nein, wer macht nur sowas :(
Ich hoffe man findet die Täter und der Schaden wird schnell behoben... und dann noch die blöde mens... och mensch, lass dich mal umarmen!!! s-hug

smily da sitzt doch das herzchen sehr gut auch wenn ich es nicht sehen kann ;D Uiii vielleicht sind es wirklich anzeichen  :P lass es dir nicht schwer fallen und ruh dich ab und zu aus wenn dein kreislauf weg ist!

luce das warten auf die mens oder "nicht mens" kann echt nervig sein, nu bin ich aber gespannt bei dir!

bravesmaedchen na hast du deinen tag auch geschafft? Morgen wird sicher besser, Gute Besserung deinem Kleinen!!!!

aureliana Ui echt  :o  ihr habt auch in einer Fernbeziehung geübt? wie lange hat es denn bei euch gedauert? und wie habt ihr es gestaltet als du schwanger warst??? Ahhh tausend fragen  ;D ::) s-springen

bella na noch laaangweilig??? ist doof wa?! Dieses olle warten.... aber ich tröste dich.... bei mir gibts auch grad nur waaarten 8)

Rest s-winken

aureliana1

@Wunschwurm: Ich hab damals im April die Pille abgesetzt und Anfang November dann positiv getestet :D Bei uns war es so, daß mein Mann aufgrund seines Studiums unter der Woche in einer anderen Stadt ca. 2 Stunden Autofahrt entfernt in einer WG gewohnt hat. Fertig mit dem Studium war er kurz vor der Geburt ;D ein paar Tage vorher hatte er noch die mündlichen Prüfungen. Wir hatten aber die ganze Zeit eine gemeinsame Wohnung. Gestört hat es mich nicht, daß ich unter der Woche alleine war, hab ja zu der Zeit noch Vollzeit gearbeitet und zu wichtigen Ultraschallterminen hat er die FH geschwänzt ;) Zum Schluß hin wurde ich dann aber etwas nervös, als er kurz vor der Geburt die Prüfungen hatte, aber unser Großer hat sich da genau nach Plan verhalten ;)

@bella: seit ich keine Pille mehr nehme, bekomm ich auch in der 2. ZH Pickel. Aber richtig dolle war´s bei mir in den ersten Wochen der Schwangerschaft ::) Ich weiß noch, als ich mit dem Kleinen schwanger war und es noch keiner wußte kam meine Mutter zu Besuch. Sie hat mich angeschaut und gemeint, warum hast denn soviele Pickel, bist du etwa wieder schwanger ;D

@smily: Verdächtig 8) Zum Thema Pickel hab ich mich ja bereits geäußert ;) Und Kreislaufbeschwerden sind auch typisch.

@me: Trinke grad Nieren- und Blasentee *schüttel* aber ich renn heut schon den ganzen Tag ständig aufs Klo und hab so´n brennen im Unterbauch und das kenn ich noch von der letzten Blasenentzündung. Das war kurz nach der FG, also noch gar nicht lange her >:( Hoffentlich krieg ich´s mit trinken weg, sonst kann ich mir wieder AB holen vom Doc :P

Kleiner Engel *02/2014

Bella79

Guten Morgen Mädels,

Aureliana, wie gehts Dir heute, hat der Blasentee geholfen? Blasenentzündung ist schmerzhaft mir hilft dabei nur noch Antibiotika, ich wünsche Dir gute Besserung :-*

WuWu, moin und alles ok bei Dir? Bei mir weiterhin laaaangweilig ;)

Jomi, wie gehts Dir und habt ihr den Schock von gestern einigermaßen überwunden? Tut mir leid das Du auch noch die olle Mens bekommen hast s-hug

Ich bin heute viel unterwegs und habe leider nicht so viel Zeit.

Wünsche allen einen schönen Tag :D
Ich wünsche allen einen schönen Tag

BravesMaedchen

guten morgen Mädels..

wer testet denn nu als nächstes??

Jomi wie gehts dir?

aureliana hat der Tee geholfen? wie gehts dir?

mein tag war gestern total ätzend.. mit der spritzen Variante kam die milch dann unten anstatt oben raus ich weiß nicht was besser ist :-/ Fieber hat er seid gestern Abend auch wieder.. die nacht hat er auch essen verlangt bekommen und oben und unten wieder verabschiedet.. :-( heute hat er einen Puter roten hintern.. immernoch etwas Fieber/temperatur... und ich weiß absolut nicht mehr weiter ... jetzt grade hat er 9 ml milch nochmal mit der spritze bekommen und nu schläft er bin gespannt wie es heute so weiter geht.. :-/

wünsche euch allen einen tollen tag bis jetzt scheint hier die sonne aber da hab ich leider nicht viel von muß berge von Wäsche waschen... naja und mit krankem pupsi geh ich ja eh nicht groß irgendwo hin..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Soulpancake

Guten Morgen,

oh wei hier ist ja grad irgendwie der wurm drin.  :-\

bravesMädchen, das ist ja übel, der arme Kleine und du machst alles mit. Ist bestimmt nicht leicht den kleinen Wurm so zu sehen und ihm nicht wirklich helfen zu können  :-[ ich hoffe sehr, dass bald alles wieder gut ist!!

Aurelia, oh Blasenentzündung, hoffe es ist besser geworden? Habe auch ab und an damit zu kämpfen und mir helfen da auch nur Antibiotika. Sag dem Arzt, dass du schwanger sein könntest, es gibt nämlich welche, die man während der SS nehmen darf!

Jomi,  s-hug ich drück dich einfach mal ganz doll. schlimm das mit dem Laden, welcher mensch macht sowas.....  :-[ tut mir leid, dass die mens gekommen ist, es sah so vielversprechend aus  :-\

Bella, wie sehen die Ovus inzwischen aus? Ich hab mir jetzt doch noch einen 50 pack von genekam bestellt  S:D

Smily, ohhh das klingt verdächtig bei dir  ;) ich hoffe dass der Schwindel eine schöne Ursache hat!! hast du sonst irgendwelche Symptome?

Wunschzwerg, wie sieht es bei dir aus?

an den Rest:  s-winken s-winken s-winken es ist Mittwoch, Hälfte der Woche geschafft!! ;D

Me, schwanke zwischen großer Hoffnung und Angst vor einer großen Enttäuschung.
ich gehör ja sowieso zu den Kandidaten, die Zyklus für Zyklus auch nach 10 ÜZ noch regelmäßig 2 Tage vor der Mens überzeugt bin schwanger zu sein  ::) ::)
Diesmal wird es besonders schwer ruhig zu bleiben: Gestern Nacht bekam ich auf einmal Schmerzen im Unterleib, dass ich davon aufgewacht bin. Dachte ich muss ganz dringend aufs Klo, bis ich gemerkt habe dass es nicht vom Darm kommt... dieses Ziehen, Stechen, Drücken hielt bis heute Nacht an. Den ganzen Tag gestern konnte ich an nicht anderes mehr denken als: EINNISTUNG??  s-springen
Heute Nacht lag ich wach, Unterleib drückt und sticht, Brüste tun weh.... Es+6.

Eingebildet habe ich mir dass sicher nicht, aber es kann ja auch auf alles mögliche hinweisen.. also sollte ich mich nun nicht reinsteigern  ::) Habe aber jetzt große Hoffnung und damit auch große Angst, dass die Mens doch wieder kommt!

Ach ja, Tempi ist gestern wie vorhergesagt hochgeschossen.
Sorry für den langen Egopost!
Danke fürs lesen  :-* :-*
Endlich bist du da!!!

Jomi

Hallo Mädels,

sorry, irgendwie komme ich die letzten Tage gar nicht dazu, viel zu schreiben und ihr schreibt grade so viel. Da schaff ich es gerade mal nachzulesen.

@soul: Das kann ich mir gut vorstellen, dass du da sofort an Einnistung denkst. Das könnte natürlich schon sein, könnte aber halt auch alles möglich andere sein. Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass es sich da ein Krümel ziemlich energisch gemütlich gemacht hat.  :D

@bravesmädchen: Oje, dein armer Kleiner. Hoffentlich habt ihr diese Krankheitswelle bald mal hinter euch. So macht das ja wirklich keinen Spaß.

@smily: Hast du öfters mal Kreislaufprobleme? Vielleicht niedriger Blutdruck. Hab in einem anderen Thread gelesen, dass damit im Moment viele Frauen kämpfen, liegt wohl am Wetter oder so.

@luce: Die Warterei ist echt ätzend, und noch schlimmer, wenn man gar nicht weiß, woran man ist. Daher würde ich dir echt empfehlen, zumindest eine Zeit lang es mal mit Ovus und/oder Tempi messen zu probieren. Das kann zwar auch stressen, aber ich finde bei einem unregelmäßigen Zyklus entspannt es die Warterei erst mal etwas.

@me: So, jetzt ist die Mens richtig da mit Bauchkrämpfen (zum Glück nicht arg) und allem drum und dran. Gestern wars nur sehr leicht.
Der Schaden vom Einbruch hielt sich zum Glück in Grenzen bzw. konnten wir zum Großteil selbst reparieren. Trotzdem doof und jetzt werden wir hier erstmal noch was in die Sicherung investieren.

Soulpancake

Jomi, auch wenn jetzt die mens da ist, ich hab grad deine Kurve angeschaut.
Die sieht ja aus wie im Bilderbuch  :o :D ruhige Tieflage, schöne ausgeprägte Hochlage etc.
Endlich bist du da!!!

Tinchen1980

Morgäääääääähn Mädels  :D

@ Jomi klar, so ein Einbruch ist immer ärgerlich ... aber auch manchmal ein Wink nochmal paar Kröten in die Sicherheit zu investieren  ;)

@ bravesmädchen Ohhhh neee ... so Magen-Darm Geschichten sind ja immer ganz fies und gerade wenn se noch so klein sind. Alle Daumen gedrückt, dass es jetzt bald besser wird.

@ Soulpancake Ich kenn das zu gut aus meiner ersten Hibbelei ... in alles wird irgendwas reininterpretiert ... ABER irgendwann interpretierst du richtig, vielleicht diesesmal  ::) Bei mir war es ja mal so schlimm, dass ich selbst bei nem Zyklus, wo wir warum auch immer nur 1-2 x geherzelt haben, und das noch nichtmal zur ES-Zeit ich trotzdem damit gerechnet habe es könnte ja sein  ;D ;D Manchmal ist man schon bekloppt  8)

@ aureliana1 *autsch* Blasenentzündung  :-\ Drück den Daumen, dass de es so schaffst ohne Antibiotikum ... das kann ja sooo fies sein ...

@ me also mich stellt man am besten heute einfach in ne Ecke, konnte so schlecht schlafen, glaub gegen 1.00 bin ich eingeschlafen ... dann wurde Leon gegen 2.30 wach und konnte nicht mehr schlafen  S:D S:D
Bin seit 6.30 im Büro ... produktiv bin ich nicht wirklich  :P :P

aureliana1

@Jomi: ich hoffe die ollen Bauchkrämpfe sind bald vorbei. Ist das bei dir auch stärker seid der FG? Immerhin ist der Schaden nicht so hoch, aber Ärger habt ihr sicher trotzdem genug.

@soulpancake: Die Zeit zwischen ES und Mens da hängt man irgendwie voll in der Luft :P Man weiß ja nicht, was in einem vorgeht und ich habe auch ständig ein Zwicken und ein Zwacken, schmerzende Brüste etc. Aber das hab ich leider auch vor der Mens ::) PMS und frühe SS-Beschwerden sind bei mir nahezu gleich. Ein wirkliches Anzeichen bei mir war Übelkeit und extreme Geruchsempfindlichkeit. Aber sonst könnte ich jetzt überhaupt nicht sagen, ob es geklappt hat. Manche Frauen wissen das im Vorfeld, ich gehör definitiv nicht dazu ;D So auch mit dem Geschlecht des Kindes, da hatte ich auch nie ein Gefühl ::) ICh drück dir jedenfalls die Daumen, daß es bei dir SS-Anzeichen sind s-daumendruck

@bravesmädchen: Habt ihr mal auf Rotaviren testen lassen? Das erinnert mich sehr dran, als mein Großer das mit ´nem Jahr hatte :-\ Warst nochmal beim Arzt? Grad mit dem Flüssigkeitsverlust ist das ja schnell bei den Kleinen. Mensch, ihr tut mir leid :-[

@bella: BE ist besser, ich ertränk sie weiterhin mit Tee ;D Hoffe, du hast nicht zuviel Stress heute?

Kleiner Engel *02/2014

Wunschzwerg

Luce: ich kann mitfühlen, hab ohne Medis ja auch meist so Horrorzyklen. Hast du schon immer so lange?

Smily: mh ich finde das hört sich nicht schlecht an. Bei mir wird die Haut ab ES normal immer ganz fein bis zur Mens. Jetzt mit der HCG Spritze hab ich auch ein Haufen Pickel  ;D

Braves: ich würd glaub ich auch nochmal zum Doc gehen, das hört sich ja richtig fies an. Stillst du noch oder gibst du Milchpulver?

Aureliana: schön weitertrinken auch wenn es eklig ist, kenn den der ist echt bäh. Musste den als Kind öfter trinken und hab ihn gehasst.

Soul: mh könnte echt drauf hindeuten, aber man kann es halt immer erst hinterher sicher sagen. Ich hatte mal genau 6 Tage nach ES eine ganz kurze SB, war mir auch sicher und am Ende war gar nix. Aber ich drück natürlich die Daumen, dass es bei dir einen guten Grund gibt!

Jomi: ui hoffentlich werden die Bauchkrämpfe nicht schlimmer, braucht kein Mensch sowas

Me: jetzt kommt die lanweiligste Zeit, die Woche nach ES. Herzen sitzen wie verordnet  ::), nun heißt es warten. Aber irgendwie bin ich diesmal innerlich recht gelassen, weiß auch nicht. Vielleicht hab ich mich jetzt einfach langsam damit abgefunden, dass das bei uns wohl etwas dauern wird. Ich hätt aber echt nix gegen, wenn ich die Spritzerei nicht nochmal mitmachen müsst. Zumindest vertrag ich diesmal die HCG Spritze gut, glaub man gewöhnt sich an alles  ;D. Heut abend gehts dann mit Progesteron los, das probier ich jetzt auch mal vaginal, dann dürfte mir auch da nix fehlen mit Nebenwirkungen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel