Unser Osterhibbler vom 16.04.2014 - 30.04.2014!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. März 2014, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

Jomi

@soul: Naja, die zweite ZH dürfte etwas länger sein, aber da sie immer schon eher kurz war, mach ich mir da keinen Kopf.

@tinchen: Das Gemeine ist, dass wir eigentlich eine Überwachungskamera und eine Alarmanlage an einem der Automaten haben. Von der Kamera haben sie die Stecker raus (immerhin nicht mitgenommen oder kaputt gemacht) und der Alarm hat leider seit kurzem nicht mehr funktioniert. Wie sich herausgestellt hat nur wegen eines kaputten Steckers  ::) Blöd, wenn man solche Sachen nicht gleich prüft.

@aureliana: Gut, dass der Tee hilft. Immer weiter machen.

@wunschzwerg: Hört sich doch alles super an. Jetzt können wir mal langsam anfangen Daumen zu drücken, was?

@me: Bauchkrämpfe sind schon weg. Hab eigentlich immer nur wenig und heut hab ich sie noch mit Sport bekämpft, das hilft bei mir eigenlich auch immer ganz gut.  S:D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Wunschzwerg

Jomi: das ist blöd mit der Kamera und dem Alarm. Hoffentlich versucht der oder die Täter es nicht nochmal.

Ja ich schätze Daumen drücken kann nicht schaden  ;)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Luce

Hallo,

@wunschzwerg: leider immer so lange Zyklen gehabt. Vor der ersten schwangerschaft alle 2-3 Monate, hat mich auch nicht weiter gestört. Wenn dann die Mens kam war ich kaum fähig aus dem Bett aufzustehen, habe ins Kissen gebissen vor Schmerzen. Mit der Pille wurde es dann richtig entspannt und als ich schwanger werden wollte, wußte ich schon, dass ich evtl. nicht ohne "Hilfe" was passieren kann. Hat dann nach einem Jahr doch geklappt. Hatte nun die Hoffnung, dass sich das Ganze etwas eingependelt hat, aber scheint nicht so.

Ok, muss los und den Kleinen aus der Kita abholen.

Bis dann,
Luce

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Wunschzwerg

Luce: hast du mal Hormonwerte prüfen lassen, vielleicht steckt ja was dahinter wo man gegensteuern kann. Bei mir war es auch schon immer so und auch nur mit Pille gut. Nachdem wir jetzt auch ein Jahr erfolglos geübt haben, wurde PCO festgestellt
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

aureliana1

@Wunschzwerg: Ich wünsch dir so sehr, daß sich das spritzen etc. gelohnt hat s-daumendruck Du schreibst, daß du HCG-Spritzen bekommen hast, mußt du dann was beachten beim testen?

@luce: Oh das ist ja übel, daß du so geplagt bist mit der Mens :-\ Ich hab zuletzt ´ne Pille gehabt, da waren die Blutungen ganz minimal, das war echt angenehm ::)

@Jomi: Sport ist immer gut, lenkt ab und man tut sich was gutes :)

@me: BE scheint eingedämmt, merk nix mehr :) Dafür zieht es mal links und mal rechts, da keimt dann doch wieder Hoffnung auf. Hach ja, ich werd mich wohl noch bis nächste Woche gedulden müssen

Kleiner Engel *02/2014

Bella79

Guten Abend die Damen,

so nun hab ich Zeit und sitze gemütlich aufn Sofa mit lecker Himbeerblätterteechen ;D und kann Euch schreiben.

BravesMädchen, wenn es Deinen kleinen morgen nicht besser geht würde ich auch nochmal zum Doc gehen. Könnten Rota oder Noro Viren sein, wenn die Beschwerden länger als 3 Tage anhalten würde ich auf Rota tippen, ist auch häufiger bei kleinen Kindern und geht auch immer noch rum. Hoffentlich geht es ihm morgen wieder besser.

Soul, das hört sich doch gut an bei Dir, hast Du eine Kurve oder schaust Du nur gelegentlich nach Deiner Tempi? Bin neugierig auf Kurven und linse gerne rein 8)

Jomi, schön das die Krämpfe weg sind. Mist mit der Kamera und Alarmanalage, Vielleicht schnappt die Polizei mal die Täter, hoffentlich gibt es Spuren die brauchbar sind und die Polizei erwischt die Idioten.

Tinchen, ich hoffe das Du diese Nacht länger schlafen kannst, Du bist bestimmt total gerädert. Schlaf schön :)

Aureliana, schön das es Dir besser geht :) Ohhh es zwickt im UL sehr gut :D

Wunschzwerg, joa jetzt geht es in die spannende Zyklusphase, aber das schöne ist doch, das Du alles quasi erledigt hast und Dich erstmal entspannt zurücklehnen kannst ;)

WuWu? Hallooooooo???Wo steckst Du heut? ;)

Macht Euch einen schönen Abend und bis morgen Mädels :)

Wunschzwerg

Aureliana: ja es kann sein, wenn ich früh teste, dass es falsch positiv ist. Letzten Monat waren die Tests bei ES+10/11 noch leicht positiv, also werd ich diesmal nicht vor ES+12 testen

Das hört sich spannend an bei dir, vielleicht hat es sich ja doch jemand bequem gemacht

Bella: ja die nächsten 10 Tage auf jeden Fall und dann kann wieder richtig gehibbelt werden  S:D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Tinchen1980

Ein schnelles guten Morgen in die Runde  :)

Diese Nacht haben wir alle hervorragend geschlafen  8)

Jetzt muss ich auch Gas geben auf Arbeit ... gestern war ich nicht wirkich fleißig  ::)

BravesMaedchen

Guten morgen kurz vom Handy bin mit Mini im Krankenhaus er ist dehydriert :( LG euch ich meld mich ausführlich wenn wir wieder Zuhause sind
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

aureliana1

@bravesmädchen: Oh nein das tut mir so leid :-[ Bei euch reißt es im Moment aber auch gar nicht ab. Ich hoffe, er kommt jetzt schnell wieder auf die Beine, laß dich mal drücken s-hug

@tinchen:  s-winken

@wunschzwerg: Puh, dann mußt du dich ja auch noch gedulden mit dem testen ::)

@bella: Wie gehts dir? Was macht das Eichen, bald sprungbereit?

Kleiner Engel *02/2014

Soulpancake

Guten Morgen ihr Lieben!

*Cappu und Brötchen hinstell*

Tinchen, schön dass die Nahct besser war. Viel Erfolg bei der Arbeit heut!

Wunschzwerg, wahnsinn schaffst du es tatsächlich bis Es+10 entspannt zu bleiben? Respekt, da lauf ich schon vor Nervosität alle Wände hoch  ;D ;D

Ich wünsche dir so sehr, dass es geklappt hat und die ganzen Spritzen und Hormone nun der Vergangenheit angehören  :-* :-* :-*

Bella, ich benutze für die Tempikurve die myNFP App. Kostet einmalig 5€ und hat nahezu die selben Funktionen wie die online Variante. Nur leider kann ich sie nicht verlinken, bzw. weiss nicht wie das geht  ::)

Weisst du wieviel man von den Tees täglich trinken soll? Ich bin jetzt bei 2-3 Tassen täglich und frage mich ob es nicht etwas zu viel ist  ::)

Aureliana, schön dass die BE mit dem Tee wegging! Und ich kann allzugut nachvollziehen, dass die Hoffnung keimt, es geht mir genauso  s-hug

Jomi, super, dass die Bauchkrämpfe wieder weg sind. Nun kannst du in den nächsten Zyklus starten! Ich finde es toll, dass du immer so optimistisch bist/schreibst, als könnten dich weder Einbrecher noch Mens aus der Bahn werfen!  :-*

BravesMädchen, oh Gott nein, ich hoffe der kleine Mini wird bald wieder gesund  :-[

an den Rest: Es ist Donnerstag, nur noch 1,5 Tage bis zum Wochenende!  S:D

Mir gehts gut, Unterleibsbeschwerden sind weg bzw sehr viel angenehmer geworden.
Allerdings habe ich gestern Abend meine typischen Menspickel bekommen und ebenfalls typisch eine Woche vor Mensbeginn, meinen Depritag gehabt.
So ist meine Hoffnung etwas eingedemmt worden.

Hibbeln, ich denke immer wieder wenn ich so nervös und hibbelig bin, dann kann es ja nicht klappen. Aber ich kann es nicht abstellen, das ist halt mein Wesen.  :-\
"Lenk dich ab, denk halt an was anderes etc." klappt bei mir irgendwie nicht...
Denkt ihr das Hibbeln tatsächlich "verhütent" wirken kann?
Endlich bist du da!!!

Bella79

Guten Morgen s-winken

BravesMädchen, oh nein ich wünsche Ihm schnelle Besserung, müsst ihr im KH bleiben?

Tinchen, dann aber heute schön fleißig sein ;)

Aureliana, hmmmm hach ne Ovus hatten bisher nur ne schwache 2 Linie.
Habe jetzt gesehen das die Empfindlichkeit bei 30 ist....schlagen die dann eher schlechter an? Tempi ist auch immer unschlüssig ob hoch oder tief..ich warte weiter ab :P

Soul, die menge an Tee ist in Ordnung, ich trinke auch immer 3 Tassen. Bei mynfp kannst Du Deine Kurve verlinken und hier in Deinem Profil unter Profileinstellungen in die Signatur einfügen. Habe ich auch geschafft, obwohl ich ein PC dummi bin :D
Dein Hibbeln kann ich nachvollziehen, ich kann es auch nicht abstellen :-\

Allen ein liebes Hallo :) :)

Soulpancake

Bella, ich habe die Kurve ja nur auf meinem iPhone und nicht online... weiss nicht wie ich die verlinken soll?
Endlich bist du da!!!

Wunschzwerg

Soul: naja wirklich entspannt werden die 10
Tage sicher nicht, aber ich versuch mir einzureden, dass es vorher eh nix bringt. Hab heut mal einen Test zum vergleichen gemacht, weil ich mir andere Tests geholt hab und da war nur eine ganz leichte zweite Linie obwohl erst am Montag ausgelöst wurde. Die dürften dann besser sein, hatte letzten Monat ja auch kurz vor NMT noch ständig VLs drauf
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Tinchen1980

@ braves Mädchen
Oh nein ... gute Besserung und ich drück die Daumen, dass es schnell besser geht und ihr wieder nach Hause könnt  s-hug

@ hibbeln
ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die ein Kind möchten und dann nicht hbbelig sind  ;D  ;D
Denke wenn man sich selbst zuviel Stress und Druck macht und NUR noch nach Terminkalender herzelt, das könnte sich vielleicht negativ auswirken ...

Bella79

Soul, ach so I-Phone..hmmmm.. Also sonst ist es so das Du Dich bei NFP einloggst, auf Deine aktuelle Zykluskurve gehst und unter der Kurve ist rechts der Link. Den kopierst Du und fügst den auf deinem Profil (bei Schwanger-online/Profileinstellungen/Signatur) einfach ein und tadaaaa können wir Dein Kürvchen ansehen :)

Wunschzwerg

Braves: ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und dein kleiner Mann bald wieder gesund wird.

Hibbeln: also soweit ich weiß konnte kein Zusammenhang zwischen hibbeln und nicht schwanger werden festgestellt werden, das hat man schon untersucht, auch wenn man oft hört, dass es grad dann klappt wenn man nicht dran denkt. Aber es musd ja auch anders gehen, sonst würde ja bei den ganzen Stimmus und künstlichen Befruchtungen, die ja doch sehr auf die Psyche gehen, auch keine Schwanger
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

BravesMaedchen

Ich danke euch!! Rotaviren hat er :( sind hier voll isoliert...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

shiri

Hallo ihr Lieben,bei uns im Hibbler drüben ist sooo wenig los. Wie sieht es bei euch aus? reges Austauschen oder auch eher ruhigere Zeiten. Wir haben drüber nachgedacht, ob eine Zusammenlegung der Hibbler evtl. Sinn machen würde? Was meint ihr dazu? LG Shiri

aureliana1

@bravesmädchen: Ach mensch, ihr Armen :( Ich hatte sowas in der Art fast befürchtet, weil Samuel das auch schon hatte und es war so wie bei deinem Kleinen. Im KH ist er aber in den besten Händen und er wird sich sicher bald erholen s-hug

@all: EinmalkurzindieRundewinke s-winken Muß was kochen, meine Männer sind hungrig

Kleiner Engel *02/2014

Soulpancake

@shiri, hier ist mal mehr mal weniger los! ich finde es gut wenn viel gequasselt wird  :D
wie viele sind denn tatsächlich aktiv in eurem Hibbler?
Endlich bist du da!!!

shiri

@soulpancake
offiziell sind wir 13 aktive Hibblerinnen, so richtig aktive (also einmal alle 2-3Tage melden) sind max. 8

Wunschzwerg

Braves: oh Gott der Arme Spatz  :o, was wird denn jetzt gemacht?

Shiri: ich lese immer mal bei euch mit, also hier ist auf jeden Fall mehr los, aber ich glaub das wäre auch nicht zu viel, wenn die paar die bei euch aktiv sind und wir alle gemeinsam quasseln  :)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

shiri

@Wunschzwerg
Eine Trennung wenn es doch zu voll wird, wäre ja schnell gemacht ;)

Wenn bei euch keiner was dagegen hat, würde ich es meinen Mädels drüben vorschlagen und wir testen es ab 16.04. einfach mal für nen halben Monat.

Wer gestaltet euren Hibbler?
Evtl. könnte man sich die Arbeit dann teilen oder so?

WunschWurm14

nur ganz kurz, heut abend mehr....

@shiri von mir aus wäre das ok, aber ich bin seit vorgestern abend auch nicht zum schreiben gekommen... und durch das viele sabbeln bin ich auch grad etwas aus dem lesen raus...
Wird für die weniger aktiven dann halt viel, aber gut denke da werden wir mädels sicher rücksicht darauf geben und nich bös sein wenn mal was überlesen wird. oder was meint ihr mädels?