Unser Osterhibbler vom 16.04.2014 - 30.04.2014!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. März 2014, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

aureliana1

@Tina: Das glaub ich dir nur zu gern, daß du traurig bist s-hug Man hofft halt doch bis zuletzt. Aber toll, daß du dir mit Sport und abnehmen weitere Ziele steckst :) Und ein Januarkind hab ich auch hier :-*

@Wunschzwerg: Ja eigentlich stimmt das mit dem Harndrang...aaarrggghhh ich werd noch ganz nervös hier ;D Die nächste Woche wird glaub ich super spannend, da testen ja einige :)

Kleiner Engel *02/2014

Bella79

Guten Morgen 8)

Mädels, es ist endlich Wochenende angesagt s-dance

Testerinnen:
Wer testet eigentlich wann, kann ich auf positive Ergebnisse am Wochenende hoffen?
WuWu, Du wolltest Die oder Mittwoch testen :)
Smily, startet am Montag ::)
Wunschzwerg, ist noch etwas früh dran und muss noch ein paar Tage warten... 8)
Aureliana und Soul? Wollt Ihr am Wochenende testen? :-* s-springen

Hab ich jemanden vergessen?
Ich gehe auch stark davon aus das es diesmal hier schnaggelt im Hibbler ;D

Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen Mädels s-daumendruck

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag  :)

aureliana1

Guten morgen :)

@bella: ja, Wochenende ;) habt ihr was geplant? Testen werd ich nächste Woche Dienstag, am Wochenende ist es denk ich noch zu früh

@us: die Kinder haben gefrühstückt und ich werd sie dann mal in den Kindergarten bringen. Hab heut morgen sozusagen frei, im Büro ist für diese Woche alles erledigt und ich werd nachher ne runde joggen gehen :)

Kleiner Engel *02/2014

Nixe

*malwiederreinschleich*

Zitat von: Tina0712 am 10. April 2014, 13:17:22

Hibbler zusammen legen: Wurde schon mal im letzten Jahr glube ich überlegt. Die mods hatte da auch meine ich was zu geschrieben. Such das gleich mal...

Hallo Mädels,

so unrecht hatte Tina nicht. Im letzen Jahr, nachdem sich keine Hibbelmama für den anderen Hibbler finden ließ, haben wir mal kurz überlegt ob wir die zusammenlegen.
Aber die Mods meinten dann, es sollen weiterhin 2 Hibbler bleiben.

Schreibt den Mods doch einfach eine PN und schaut was sie sagen.

Liebe Grüße von der ehemaligen Nixe s-winken

*wiederrausschleich*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

shiri

Ich denke auch, wir sollten es dabei belassen.

Gerade die Mädels, die nur alle paar Tage reinschauen, haben dann gar keine Chance mehr einzusteigen.

Soulpancake

Guten Morgen!

Es ist Freitag!!! Juhuuuu!!!

Hibbler, ok dann lassen wir es erstmal so. Falls es noch ruhiger bei euch wird, dann können wir ja mal die Mods anschreiben und lieb nachfragen  ;)

Wochenende, wir bekommen am Samstag Besuch und am Sonntag steht eine Radtour an ( diesmal aber keine 1000 Höhenmeter!!  S:D)
Ausserdem schreib ich immer noch an meiner Hausarbeit und da wird auch noch ein bisschen Zeit für drauf gehen..

Testen: NMT hab ich ja erst am 17.4 laut myNFP  s-nachdenken.
Auf jeden Fall warte ich nächste Woche erst mal ab und schau was sich bis dahin tut!

Tina, tut  mir leid dass die Mens kam  :'(
super, dass du dir Ziele gesetzt hast und trotzdem das positive darin siehst!!!  s-daumenhoch

Aureliana, WuWu, Smily, Zwergi... seid ihr auch alle schon SOOO nervös?
Ich konnte heute Nacht schlecht schlafen, hab schon von Babys geträumt  ::) es wäre so toll, wenn es ENDLICH geklappt hätte.....

Bella, was ist da los sollen wir dein Ei mal anfeuern??
s-springen Liebes Bella-EI, deine Mama hat jetzt lange genug gewartet, du brauchst dich nicht länger zu verstecken! HÜPF HÜPF... Bis in die große Freiheit ist es nur ein kleiner Sprung!!!  s-springen

Choco, falls ich es noch nicht gesagt hab  ::) HERZLICH WILLKOMMEN!

Wen ich vergessen habe:  :-* s-winken s-hug

Me, ich hab das Thermometer weggepackt, Tempi ist ja oben, jetzt heisst es abwarten.
Anzeichen hab ich keine  ??? Hoffnungsvoll bin ich dennoch...  ::)

NMT ist an dem Tag, an dem wir erst zu den Schwiegereltern für 3 Tage fahren und dann zu meinen Eltern für 3 Tage. Falls doch die Mens kommt bin ich zumindest abgelenkt...

Endlich bist du da!!!

shiri

Spricht was dagegen, wenn es bei meinen Mädels drüben zu ruhig ist, einfach bei euch mitzusabbeln?!

Ich stell mich mal vor:
Ich bin Shiri, 33 Jahre alt, hab eine Tochter, die gerade 5 geworden ist und war bei ihr Hibbel und SStechnisch schno hier bei SO und seit der Geburt bin ich drüben bei EO aktiv.
Damals hat es 9 Zyklen gedauert, bis es endlich geschnakkelt hat. Die Bedingungen waren aber eigentlich auch schlechter (massiv Übergewicht, schlecht eingestellte Schilddrüse, heftige Allergien, etc.) weshalb wir nun hofften, dass es schneller klappt. Nun sind wir aber auch schonwieder im 6.ÜZ sind, immer ES, immer relevante Herzchen und es schnaggelt trotzdem nicht. Nunja, gut Ding will bekanntlich Weile haben ;)
Dies ist der erste Zyklus mit FA-Abklärung, diverse Blutbilder wurden gemacht, ich mache Ovus um den ES zu bestätigen und mein mann soll zum SG (da ist es bisher beim soll geblieben). Der ES war wohl am Montag oder Dienstag, Herzchen sitzen super. Nun heißt es abwarten und versuchen nicht zu sehr zu hibbeln ;)

Mein NMT liegt voll in eurem Zeitraum...irgendwann zwischen 21. und 23.04.

Soulpancake

Hallo Shiri,

klar kannst du gerne mitsabbeln  :D

nun beginnt die spannende Phase bei dir! Wann ist NMT?

Du konnest es bestimmt auch damals nicht glauben, als es im 9ÜZ endlich geklappt hat, oder? Kannst du dich noch dran erinnern wie es damals bei dir war, was war in dem Zyklus anders als sonst? *neugierigbin*
Endlich bist du da!!!

aureliana1

@shiri: Logo kannst du hier mitschreiben :D Ich glaub wir waren mal kurz zusammen bei den Wartis. Ich glaube mein MAnn täte sich auch schwer mit dem SG. Aber vielleicht hat es dieses Mal geklappt und das ist dann alles hinfällig, ich drück euch die Daumen s-daumendruck

@soulpancake: Ich bin diesen Monat auch extrem hibbelig, die letzten beiden Zyklen liefen bei mir noch unter "einpendeln nach der FG" aber jetzt kann ich´s kaum erwarten ;) Tja, wer weiß, vielleicht werden deine Schwiegereltern und Eltern nächste Woche bereits Großeltern, das wär ja was :D

Kleiner Engel *02/2014

shiri

@soulpancake
wenn ich das noch wüsste, was damals anders war, wäre mir vermutlich sehr geholfen.Ich kann mich an NICHTS mehr erinnern! Komisch oder?! Aber vermutlich in Schwangerschafts- und Stilldemenz begründet, da sind einige Gehirnzellen drauf gegangen  ;D
Ich weiß noch, dass es an einem feuchtfröhlichen Wochenende geschnakkelt haben muss und wir eine tolle Zeit hatten...evtl war es diese Leichtigkeit, die mir in Erinnerung geblieben ist, die es damals begünstigt hat.
Auf jeden Fall war ich damals überglücklich und gleichzeitig sowas von ängstlich  :D an den Tag des SSTs kann ich mich noch seeehr gut erinnern *hachmach*

NMT ist laut HandyAPP am 21.04., laut urbia am 23.04. *hibbel*

@aureliana
ja, dein nick kam mir bekannt vor ;) Ich drück dir ganz dolle die Daumen!!!

Soulpancake

aureliana, also wenn ich schwanger bin, würde ich es denn Eltern/Schwiegereltern zwar am liebsten gradezu sagen, aber vernünftigerweise warten.
Man hört ja so oft, das positiv getestet wird und dann doch eine Abruchblutung kommt.. :-\

An alle die bereits ein Kind haben, wann habt ihr es euren Eltern/Schwiegereltern gesagt?
Endlich bist du da!!!

Bella79

Huhu,

Shiri, na klar kannst Du mitsabbeln :D Ich wünsche Dir sehr, das es diesmal klappt und drücke Dir fest die Daumen :)

Soul, ohhh das ist ja lieb von Dir, da kann mein Eichen ja nur hüpfen s-springen, lieben Dank ich musste echt schmunzeln und bin richtig gerührt s-kiss s-hug
Gut das Du das Thermo weggepackt hast, mach Dir ein paar schöne Tage mit Schwiegereltern und Deinen Eltern und ich hibbel auf alle Fälle mit:)

Aureliana, na die Zeit bis zum testen ist unglaublich lang, hoffentlich hast Du eine gute Beschäftigung damit Du nicht immer dran denken musst und die Zeit fix rumgeht :)
Ich war gestern laufen, von daher habe ich heute noch Zeit in aller Ruhe Hausputz zu machen und Essen zu kochen. Morgen ist Männe unterwegs und ich werde mal in die Stadt fahren ein bißchen bummeln und Abends schön gemütlich aufn Sofa liegen mit einem Gläschen Wein :) und mal sehen was es tolles im fern gibt.

Was macht der Rest so am Wochenende?

Tinchen1980

@ Shiri ... immer rein mit dir  :)

@ wann den Eltern sagen
Also bei der ersten Schwangerschaft habe ich es am Tag es positiven Tests Mann, Eltern und Schwiegis erzählt ...
Beim 2. positiven Test letzten Sommer auch ... dann kam es ja leider zur Ausschabung  :-[ Dieses Erlebnis hat dazu geführt, dass ich es jetzt erst nach der 12. Woche sagen werde.

aureliana1

@Bella: Mein Mann ist im THW und die haben morgen Familienwandertag, da sind wir morgen schon mal den ganzen Tag unterwegs. Und Sonntag, mal sehen...Wenn´s Wetter so bleibt auf alle Fälle raus :)

@soulpancake: Eltern/Schwiegereltern und meine beste Freundin wußten es kurz nach dem postiven Test. Das wird auch bei der nächsten Schwangerschaft wieder so sein, aber alle anderen erfahren es erst nach der 12. Woche.

So, ich muß los, meine Jungs abholen, dann kochen und heut nachmittag schauen wir mal beim Kinderfußball vorbei, Samuel möchte da gerne mitmachen :)

Kleiner Engel *02/2014

Wunschzwerg

Shiri: aber freilich kannst du mitsabbeln  :). Mh kam denn was spezielles raus bei den FA Untersuchungen jetzt? Ich drück die Daumen, dass es jetzt schnaggelt. Wir üben auch schon über ein Jahr, allerdings passt bei mir auch die Eizellreifung nicht, weshslb ich jetzt im 2. Stimmu Zyklus bin.

Bella: ich tret deinem Ei auch nochmal gepflegt in den Allerwertesten  S:D
Ja bei mir dauert es noch mit testen, frühestens Ostern rum.

All: ich kann mich grad nicht konzentrieren, weil mir Männe ständig was von der CL Auslosung erzählt  :D aber ich wink mal in die Runde

Me: Tempi ist heut nach oben geschossen, das hatte ich noch nie, von 36,7 auf 37,2! Jetzt hoff ich doch ein wenig  ::), normal geht sie immer nur auf 36,9 hoch. Am Progesteron kanns nicht liegen, das hab ich vorgestern schon angefangen und nehm auch vaginal. Und es hatte letzten Monat auch keine Auswirkung. Bin gespannt wie die Tempi morgen ist

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

aureliana1

@wunschzwerg: Oh CL ::) Das kam vorhin im Radio, da hat mein Mann beim essen ein scharfes "pssst" in die Runde geworfen ;D Deine Tempi ist ja super, das gibt ja echt Grund zur Hoffnung :D

@shiri: An den Tag mit dem ersten positiven Test kann ich mich auch noch gut erinnern ;) Ich war der vollen Überzeugung, daß es nicht geklappt hat und wollte mir nur die Bestätigung dafür holen, daß ich abends was trinken gehen kann, weil ich mit ner Freundin verabredet war. Und dann stand da "schwanger 1-2" ;D Ich bin fast aus den Latschen gekippt. Für mich gab´s dann natürlich nur Saftschorle ;)

Kleiner Engel *02/2014

Tina0712

Hallo,

Nixe: Danke, hatte ich doch richtig in Erinnerung.

Shiri: Herzlich Willkommen hier und ich hoffe dass du bald in den MT umziehen darfst.

Soul: Bin total gespannt!

Wunsch: Mensch das hört sich doch super an, drücke dir dolle die Daumen!

Aureliana:Das ist so süß wenn die kleinen Fussbal spielen. Collin hatte mir 5,5 Jahren angefangen.

Bella/Tinchen:Huhu

Eltern sagen: Also wir hatten es bei Collin und auch bei Janna sofort erzählt. Bei meinen SS letztes Jahr haben wir es nicht gleich allen erzählt.

Me: Wisst ihr was ich schon wieder komisch finde. Meine Mens wäre ja erst am Wochenende gekommen. nun ist es so, dass am 10.04. letztes Jahr von meinem Sternchen erfuhr nd am 11.4. musste ich zur AS.Nun hat quasi genau ein Jahr später meine Tage agefangen und dass obwohl erst Wochenende NMT war. Wißt ihr was ich meine?

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jomi

Huhu,

hier ist ja viel los  :o

@wunschzwerg: Ich hoffe, es hat einen guten Grund, dass die Tempi nochmal hoch gegangen ist.

@schwanger sagen: Wir haben es immer recht zeitig gesagt. Nicht grad direkt nach dem Test aber doch deutlich vor der 12. Woche. Und ich würde es wieder so machen, auch jetzt nach der FG. Zumindest in der Familie. Denn wenn ich wieder eine FG hätte, möchte ich auch darüber reden können, auch mal in den Arm genommen werden und nicht irgendwelche Ausreden erfinden, warum es mir nicht gut geht.

@shiri: Willkommen hier. Du misst doch Tempi, oder? Da sieht man doch eigentlich schon ganz gut ob und wann ca. der ES war. Die Männer tun sich da leider immer recht schwer, solche Untersuchungen über sich ergehen zu lassen.

@aureliana: Bei dir wird es jetzt auch bald spannend. Wäre schön, so eine Osterüberraschung.

@me: Mens wird jetzt wieder schwächer.  :D Bin ja gespannt, wann diesmal der ES kommt. Wäre ja schön, wenn er vielleicht schon kurz nach Ostern wäre, so nach nem langen Wochenende  ::)

Dieses Wochenende haben wir Gäste, unseren Neffen und unsere Nichte. Das ist hier Action angesagt  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Wunschzwerg

Tina: das ist schon echt ein komischer Zufall  :(

Jomi: das hoffe ich auch, bin echt gespannt was die Tempi morgen macht

Wünsch dir viel Spaß mit deinen Neffen!
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

shiri

danke euch fürs Willkommenheißen!!!

@Jomi
mein FA ist der Meinung, Ovus wären besser, da man es da ja vorher weiß (12-36h später, sagt man) und direkt noch ein Herzchen nachlegen kann. Die Tempi zeigt dir den ES ja erst im Nachhinein. Ich glaube in der Tat, dass die Kombi besser ist.
Viel Erfolg und Spass im neuen Zyklus!!!

@Tina
schon komisch, was das Schicksal manchmal mit einem macht. Ich würde es als positives Zeichen sehen!
Ich wünsche euch, dass das Sternchen schnell ein Krümelchen nachschickt!!!

@Wunschzwerg
bisher gab es keine Auffälligkeiten im Blut, wobei die BE nach ES noch aussteht und auf den nächsten Zyklus warten muss, da mein FA ab heute Urlaub hat und man dafür eine Woche nach ES hin muss. Nunja ;)

@soulpancake
ich weiß es nicht mehr genau, aber der positive SST war Anfang Juli und meinen Eltern und Schwester haben wir es Anfang August gesagt, eine Freundin hat es direkt erfahren, aber nur weil mein Mann nicht erreichbar war und ich es loswerden musste  ;D
Ich war eine sehr ängstliche Schwangere, hatte immer so ein doofes Bauchgefühl, dementsprechend zurückhaltend war ich bei allen anderen (AG und so)

@bout me
habe heute heftige Kopfschmerzen, will aber ungern was nehmen (man weiß ja nie!!! ;) )
unser Wochenende wird eher ruhig, es ist das erste, wo wir mal kaum was vor haben. Männe muss zur SchwieMa und bei der SchwieOma ein Bett abbauen, sie hatte vor ein paar Wochen einen Schlaganfall und braucht nun ein Pflegebett, wenn sie aus der Reha kommt. Keine Ahnung, was da noch auf die Familie (und somit uns) zukommt :\
Außerdem wollen wir unseren Balkon endlich sommerfit machen und gaaanz viel raus und die Sonne genießen  8)

Wunschzwerg

Shiri: hach schlimm oder, irgendwie muss man in der Hibbelzeit immer auf irgendwas warten

Me: werd jetzt mal bisschen an meinem Socken weiterstricken, komm mir schon vor wie ne alte Omi, aber mir macht das zur Zeit total Spaß  :D. Hab mir extra die Anleitung von meiner Oma geben lassen, ein paar ist schon fertig jetzt bin ich an einem für meinen Mann und einem für mich dran
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

smily

Hey ihr lieben,

ich wink mal in die Runde und wünsche euch allen ein wunderschönes WE!!!
Klingt ja alles toll,was ihr so vor habt!
Und dann starten wir Montag gemeinsam in die Mottowoche "Wir testen alle positiv"! :D

Glg :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Wunschzwerg

Smily: wünsch dir auch ein tolles WE!

Ohja das ist ein gutes Motto, wir haben ja einige die nächste Woche testen können, da muss es irgendwo geschnaggelt haben. Deine Kurve sieht auch sehr gut aus  s-superdaumen
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

smily

Danke!!! Meine Wangen glühen, fühle mich seit Tagen wie ein Glühwürmchen ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

Bella79

Huhu,

wahnsinn was alles geschnackt wurde hier ;D

Tina, ich habe Gänsehaut bekommen als ich das gelesen habe...ich denke auch so, sehe es als positives Zeichen von da oben s-hug

Wunschzwerg, toll das Deine Tempi sooo hoch geschossen ist :)und danke hoffentlich hört mein Ei auch drauf S:D
Vielleicht kannst Du ja bald Babysöckchen stricken :)

Jomi, super Mens fast vorbei dann kanns ja bald wieder los gehen :D ich hoffe auch das mein ES spätestens in die Osterzeit fällt, vielleicht sind wir ja zeitgleich und können gemeinsam zum NMT hibbeln 8) Viel Spass mit der ganzen Familie :)

Shiri, gute Besserung für Deinen Kopf. Ich hatte das vor 2 Wochen 3 Tage lang, weil ich mich nicht getraut habe Tabletten zu nehmen..tja und dann kam doch die Mens..das ist dann ärgerlich..man leidet und lässt die Tabletten extra weg und als dank kommt die Mens.

Smily, das Motto ist echt klasse :D s-superdaumen