Unser Osterhibbler vom 16.04.2014 - 30.04.2014!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. März 2014, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

WunschWurm14

Hihiii Smily bei der Mottowoche bin ich mit am start  ;D

Die Tempi ist ja bei alles Testerinnen die messen schön oben, das darf auch ruhig jetzt gaaaanz lange so bleiben :D Bin so gespannt, nun bin ich auch hibbelig

Bella falls ich dich beruhigen kann, mein ES kam auch erst am ZT23 noch ist hopfen und malz nicht verloren, eure herzchen sitzen doch schon mal alle regelmäßig, das ist doch eine super Vorausetzung s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Und nun wird es bestimmt nicht mehr lange daurn bis das Eichen hüpft!!!! :-*

jomi juhuu jetzt kann das Januarbaby gebaut werden, toll nun wo die mens fast weg ist kann es wieder richtig losgehn! VIEL GLÜCK & einen zügigen ES  ;) ;) ;)
Viel spaß am we mit den viiielen zwergen!!!

wunschzwerg wuhuuu die Tempi ging hoch, fein jetzt schööön oben bleiben!!! Wünsch es dir so sehr das es dieses mal geklappt hat!!! du hast keine beschwerden mehr wegen dem Progesteron oder? das es so einen unterschied macht mit der einnahme wow :o

shiri uiii da hibbelst du ja auch schon ein halbes Jahr, na hoffentlich klappt es bald und dein mann kann auf das SG verzichten s-daumendruck
Oh miiies Kopfweh und dann die sache mit den tabletten, aber glaube paracetamol kann man nehmen oder? Hoffe sie sind schon weg und dir geht es besser???

Tina das ist ja ein komischer zufall, bekommt man schon bisschen gänsehaut, aber die ladys haben recht seh es als positives zeichen!!! Vielleicht wird dir vom himmel ein kleines süßes wunder geschickt im neuen Zyklus s-hug

aureliana uuund wie hat es samuel beim fußball gefallen? ;) hattet bestimmt einen schönen tag und für morgen gutes schuhwerk beim wandern und viiiel Spaß!!! s-dance

soul also ich kann nur von den meldungen meiner freunde berichten  ;D und bei 3 wusste ich es gleich nach dem test, ohh gott ich war gleich immer mit aufgeregt ::) ;D unsere Bekannte aus der Familie hat es uns in der 9ssw gesagt. Ohh wei da merkt man mal wieder das im umfeld grad soo viele schwanger sind... da werd ich gleich etwas wehmütig mit nem lachenden und weinenden Auge

bravesmaedchen MEINE DAUMEN SIND GANZ DOLL GEDRÜCKT FÜR DEINEN KLEINEN; DAMIT ER SCHNELL WIEDER AUF DIE BEINE KOMMT!!!!!!!! s-hug s-hug s-hug

me seit gestern null anzeichen nur ab und an krabbel die BW  ;D Aber Tempi ist gleich wie gestern gewesen, werd wohl doch morgen messen sonst platz ich doch vor neugier und daaann versuch ich aber sonntag mal nicht zu messen, erst dienstag :P ::) :P ::) oh gott ich mach mir doch selbst was vor *lach* s-biggergrin

Luce

HAllo,

ohhh, endlich Wochenende. Hab den Kleinen gerade ins Bett gebracht und nun konnte ich ein wenig hier lesen.

Meinen Eltern habe ich es bei der ersten Schwangerschaft erst nach ein paar Wochen erzählt, das Verhältnis war nicht ganz so toll zwischen uns und meine Schwester hat mir irgendwann gesagt, dass ich es ihnen sagen sollte bevor das Baby da ist  ::)

@testen: werde auch irgendwann nächste Woche nochmal testen wenn die Mens bis dahin nicht kommt.

Werde mir wohl auch die Ovu-tests bestellen. Mal schauen.

So, bis dann.
Luce

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Wunschzwerg

Wuwu: wow deine Kurve sieht aber auch vielversprechend aus, warte wir ziehen noch alle zusammen in den MT.

Ja diesmal keine Beschwerden, nehme es jetzt vaginal, schmiert ein wenig, aber das ist nicht weiter tragisch.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

WunschWurm14

nach den torturen bei dir wunschzwerg sollte es auch nur noch positiv voran gehen!!! :-*

Tja mir gefällt meine Hochlage auch ganz sehr, ABER die hatte ich letzten Zyklus auch schon so :-\

mich nerven diese Gefühlsschwankungen zur Zeit... mal denk ich total positiv und dann wieder dieses "ach-hat-bestimmt-wieder-nicht-geklappt"-Gefühl...

Luce Juhu das wird ja wirklich ein massentesten ;D
Denke mit Ovus machst du nichts verkehrt ;)

Wunschzwerg

Wuwu: ja das kenn ich auch dieses Gefühlschaos. Man kann es sich irgendwann nicht mehr so recht vorstellen, dass man einen positiven Test in Händen hält.

Wobei das diesmal irgendwie komisch ist bei mir, irgendwie bin ich davon überzeugt, dass es geklappt hat, keine Ahnung wieso, ich schiebs mal auf das Auslöse HCG  ;)
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Soulpancake

Guten Morgen  s-winken s-winken s-winken

Wunschzwerg, es ist toll dass du so ein gutes Gefühl hast! Das liegt bestimmt nicht nur an der Auslöse Spritze  ;)

WuWu, ja dieses Gefühlschaos, da steck ich auch grad mittendrin. Gestern Abend war ich felsenfest davon überzeugt, das es geschnaggelt hat. Heute morgen denke ich wieder, nein nein, mach dir keine Hoffnungen und seh mich schon in der KiWu Klinik ...

Hab leider grad wenig Zeit unser Besuch kommt gleich...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, geniesst es!!
:-* :-* :-*

Endlich bist du da!!!

Wunschzwerg

Soul: wer weiß vielleicht täuscht uns ja unser Gefühl diesmal nicht und es hat wirklich geklappt. Viel Spaß mit deinem Besuch!

All: wünsch euch ein super schönes Wochenende!

Me: Tempi bei 37,1 heute, war also kein Ausreißer gestern, so eine Hochlage hatte ich noch nicht. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Bin heut schon mit UL Ziehen aufgewacht, gar nicht nett
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

flower

Meine Daumen für heute mottowoche sind gedrückt......

Kopfschmerzen: kleiner Tipp: quält euch nicht so rum damit. Ne Paracetamol darf man sogar in der SS nehmen. Bei starken Antibiotika was fruchtschädigend wirkt musste ihr vorsichtig sein; aber nicht bei Schmerzmittel.

Viele grüße
Flower

Bella79

Hallo Ihr Lieben,

Soul, WuWu und Wunschzwerg, Aureliana und Smily: toll das Eure Tempi so wunderbar hoch oben ist, ich bin ja sowas von gespannt :D Also verliert nicht Eure Hoffnungen, es sieht bisher alles genau Richtig aus s-springen

Jomi,  s-winken na schon voll in Action mit den Kids ;)

Tina, Tinchen, Shiri,Luce und die ich jetzt gerade nicht bedacht habe(sorry): liebe Grüsse s-dance

Mädels macht Euch einen tollen Tag, ich fahre jetzt in die große Stadt und gehe mit meiner Freundin bummeln, Männe macht das gleiche nur nicht bummeln sondern Fussball s-pfeifen

Eure Bella

Jomi

Huhu,

@shiri: Ja klar, da hat deine FÄ natürlcih Recht. Ich mache ja auch beides. Hatte es nur so verstanden, dass du es machen willst um festzustellen ob überhaupt ein ES ist.  ;)

@wunschzwerg: Hab auch mal angefangen mit stricken. In der ersten Schwangerschaft, da ich ein paar Sachen fürs Baby gemacht. Jetzt nähe ich lieber, da gibt es irgendwie schneller ein Ergebnis, bin beim stricken zu ungeduldig.

@luce: Ja, Ovus würden für dich ganz sicher Sinn machen. So weißt du ja gar nicht woran du grade bist.

@bella: Viel Spaß beim bummeln! Ja, hier ist Action, wobei die Kinder grad draußen sind (bis auf den Kleinen, der schläft) und ich mir hier mal ne Viertelstunde auf dem Sofa gönne.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

lulu

Ich geselle mich mal zu euch, wir hatten unseren Spaß gehabt und nun, ehm, habe ich danach paar ovus gemacht, kurz gesagt, 2-3 Tage später war doch der ES.  NMT ist 28.04 und das warten ist "bäh" :D
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Tina0712

Guten Morgen,

Jomi: Da hst du ja ein Actionreiches Wochenende! Mensch so ein Ostereichen wäre schon super oder? Janna ist damals an Ostersonntag entstanden hihi-das war mein Osterei ;Dund Colln ist mein Osterhäschen-der ist am Ostermontag geboren, Nu fällt mir gerade auf dass ich auch über Ostern ES habe.

Wunschzwerg: Stricken ist toll. Habe ich auch vor 2 Jahren mit angefangen. Habe aber zuwenig Geduld dafür irgendwie. Habe vorletztes Jahr für meine Freundin eine Babydecke gestrickt zur Geburt. Als sie fertig war habe ich sie gewaschen.......ich hätte heulen können :'(sie war verfilzt und eingelaufen :'( :'(
Bin total gespannt wenn die Tempi so hoch ist ist es doch gut.

Wuwu: Hast du nochmal gemessen?

Lulu: Herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise!

ALL: :-* :-* :-* :-*

Me: Gestern waren wir lo. Collin hat sein Kindergeburtstag gefeiert(er hatte Mittwoch geburtstag) und hatte sich gewünscht in die Spielscheune zu fahren. Die waren alle total begeistert und auch fertig danach. ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

aureliana1

Guten morgen ihr Lieben :-*

@bravesmädchen: hey wie geht´s euch? Seid ihr wieder draußen aus dem KH? ich hoffe es...

@Tina: Alles Gute noch nachträglich an deinen Großen :D Oja, Indoospieli sind hier auch sehr beliebt, aber ein Lärm ist das ;D

@lulu: Herzlich Willkommen hier und ein ganz kurze Durchreise :)

@Jomi: Ja, mit Kindern ist immer was los, vor allem wenn dann noch andere dazu kommt. Aber das ist auch echt schön :) Und ich drück feste die Daumen für´s OSterei, das würd ja super passen ;D

@wunschzwerg: Oh deine Tempi ist ja weiterhin super, mensch das ist doch echt ein gutes Zeichen :D!

@mottowoche: Bin ich dabei, will Dienstag testen, kann aber auch sein, daß ich´s nicht mehr aushalte und morgen schon mal anfange ;) Hab bei der Bestellung vom Clearblue 5 so Billigdinger von Aide dabei gehabt, die kann ich ja verbraten, oder? ;D

@soulpancake: Viel Spaß mit eurem Besuch :D

@Bella: Und hast was gefunden in der Stadt? Hoffe, du hattes nen schönen Samstag :D

@Wunschwurm: Ja, das Hin- und Her der Gefühle ist echt doof in der 2. ZH :P Geht mir genauso, in der einen Sekunde denke ich, ja das hat geklappt und dann wieder, nee am Mittwoch kommt sicher die Mens. HAch, bald werden wir Gewissheit haben

@Luce: Oh klasse, du testest auch mit s-daumenhoch Na, da ist hier echt was geboten ;)

@all: Ich hoff ich hab jetzt niemanden vergessen, falls doch bitte seht es mir nach :-*

@us: Wir waren gestern den ganzen Tag draußen auf einer Wanderung. War herrlich, traumhaftes Wetter, schöne Aussichtspunkte. Mal sehen was wir heute so anstellen, Sonne scheint 8) Ansonsten kribbeln meine Brüste und mir war vorhin latent übel ::) Aber das kann wieder alles oder nichts heißen, mir ist morgens kurz nach dem aufstehen öfter mal flau, weil mein Kreislauf als bissle lahmt.

Kleiner Engel *02/2014

WunschWurm14

Mädels heut mal ein ganz kurzer und schneller egopost. Ich konnte es nicht sein lassen. Hab gemessen und tempi ist oben. Daumen drücken ist angesagt ;) bin grad mehr als hibbelig :P

Schönen Sonntag euch allen :-* :-* :-* genießt das wetter  :D

Wunschzwerg

*Frühstück für alle hinstell*

Stricken: ich hatte da früher auch gar keine Geduld. Dann gab es vor einer Weile beim Aldi Wolle und Nadeln und eine Anleitung. Und dann hab ichs angefangen und wie das meine Mutter mitbekommen hat, hat sie gemeint lass dir doch von Oma bisschen was zeigen. Meine Oma strickt super und ich hab mir alles aufgeschrieben. Nähen kann bei uns leider keiner in der Familie, wobei ich da glaub ich mal einen Kurs belege, das wäre schon praktisch.

Wuwu: hey das ist doch ein super Zeichen, wenn die Tempi oben ist!

Aureliana: ich bin für verbraten  S:D

Me: Tempi trotz wenig Schlaf heute ebenfalls bei 37,1. Ich finde das sieht gut aus  8)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Bella79

Hallo Mädels,

Wunschzwerg, toll das alles so gut bei Dir aussieht :)

WuWU, na da ist aber wer total hibbelig  ;D 2 Tage noch dann wird getestet s-klatschen

Aureliana, jawoll ich bin auch dafür die SSt zu verbraten s-daumenhoch
Ich habe gestern ein paar Ostergeschenke besorgt und habe jetzt auch alles zusammen :)

Lulu,  s-winken herzlich willkommen erzähl mal ein bißchen von Dir :)

Habt alle noch einen schönen Sonntag Abend, liebe Grüsse Bella

BravesMaedchen

Guten Abend Mädels

Hab jetzt nicht alles gelesen hoffe ihr seid mir nicht böse ?!
Danke für die vielen genesungswünsche!! Pupsi ist seid gestern wieder zu Hause!!.. Ihm geht's wieder super :) aufnahme Gewicht lag bei 9.1 kg und entlassungs Gewicht bei 9.6 kg ;) ich hab heute meinen 1. persona Streifen gemacht ne leichte 2. Linie Zyklus Tag 9 bin ich den an Zt. 6 konnt ich im kh nicht machen...

Hab so beiläufig mitbekommen das wieder eine Massentestung ansteht!! Drücke allen Mädels ganz fest die Daumen!!!!
LG Mädel!..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

smily

Huhu

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE! Warum das auch immer so schnell vorbei sein muss..:D

@BravesMädchen, schön dass ihr wieder zu Hause seid und es deinem kleinen besser geht!

@Alle kurz vor NMT: spannend bei euch! Es klingt auch alles toll und vielversprechend! Das wäre der Hammer, wenn wir alle in den MT ziehen könnten! ;D

@me: Wert heute definitiv gestört, habe ihn trotzdem mal rein. Mein UL zieht mittig immer wieder, mal eher mitte-rechts mal eher mitte-links. V.a. gestern wars den ganzen Tag, v.a. beim Aufstehen und beim Naseputzen. Echt komisch. Uuuund meine BW tun bei Berührung wieder ein wenig weh, das hatte ich echt noch nie vor NMT! Ich drück mir mal selbst die Daumen ;D

Ich antworte Dienstag wieder ausführlicher. :)
lg =) 

Mai 2015 und...

choco2912

Hier nochmal meine Daten für die erste Seite.
Hab beim letztenmal übers Handy geschrieben und da hab
ich das irgendwie nicht hin bekommen mit der Farbe ändern  ::)

Hibbeln: seit jetzt
Kinder: noch keine
Beziehung: seit 4 Jahren zusammen

So das wärs erstmal  :D

wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend  :-*

smily

Choco herzlich willkommen und schnelle Durchreise!!! :)
lg =) 

Mai 2015 und...

aureliana1

@Smily: Dann hoffe ich sehr, daß du dich Dienstag mit positiven Nachrichten wieder meldst ;) ;) ;)

@bravesmädchen: Das freut mich, daß ihr wieder zu Hause seid und der Kleine schon an Gewicht zugenommen hat :D Er wird die nächsten Tage sicher gut aufholen :-*

@bella: Prima, dann kannst du ja die Karwoche entspannt angehen, wenn du alle Geschenke zusammen hast :D

@Wunschzwerg/Wunschwurm: Wann werdet ihr testen?

@us: Ich verzieh mich gleich aufs Sofa zum Tatort schauen :) Und mal sehen, was diese Woche so bringt, bin echt total gespannt und hibbelig ;D

Kleiner Engel *02/2014

lulu

ich bin 28, habe eine 2j tochter, wir wohnen in bayern, hibbeln tue ich spontan seit einer woche

man, es war bei uns irgendwie total spontan, und ich gehe schon alle szenarien durch, was wenn. ich habe null ahnung wie ich diese 2 wochen aushalten soll :)
ich haette diese ovus doch nicht machen sollen, so weiss ich es leider dass es eine chance gibt.

Wunschzwerg

Lulu: aber das wäre ja super, wenn es gleich klappen würde, ich drück dir die Daumen.

Braves: schln, dass es deinem Kleinen wieder so gut geht, hoffentlich bleibt es diesmal so!

Aureliana: och das Testen dauert bei mir noch, NMT ist erst am 23.04. und zu früh darf ich eh nicht testen wegen dem Rest HCG
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Bella79

Guten Morgen Mädels,

so die Motto Woche ist gestartet :D :D ich bin dann mal gespannt und hibbel total mit s-springen

Aureliana, naaaaaa hast Du den Streifen schon getestet?

BravesMädchen, schön das Ihr wieder zu Hause seid und der Kleine wieder gesund ist.

Smily, uuuhh gutes Zeichen wenn Du das nie vor NMT hattest mit den BW :)

Choco,Lulu s-winken viel Glück vielleicht klappts ja gleich

Ich wünsche Euch positive SSt  s-daumendruck s-daumendruck s-frauenpower

lulu

Guten morgen!
Motto Woche,  super ;) Daumen sind gedrückt.
@braves, schön dass ihr schon daheim seid, KH ist immer stressig
@wunschzwerg, das wäre echt schön.