Unser Osterhibbler vom 16.04.2014 - 30.04.2014!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. März 2014, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

WunschWurm14

Guten Morgen Ladys :)

Puuuhhh ich komm aus der hibbeligkeit nicht mehr raus^^

lulu Hehe spontan ist gut, vielleicht hat es auch gleich spontan geschnaggelt s-daumendruck

bella Naa??? gibt es schon kleine Anzeichen für den ES. Hoffentlich musst du nicht mehr soo lange warten, menno fieber mit dir mit!!! :-*

bravesmaedchen suuuper das der matz wieder gestärkt nach hause durfte, hat das daumen drücken geholfen  ;) Denk immer dran nach nem Tief kommt ein Hoch :) Und nun kann es nur noch bergauf für dich gehen!!!

aureliana Ich hoffe das ich morgen testen kann aber unten daz udann mehr :) wann testest du? Bin auch sooo aufgeregt....

smily deine Anzeichen klingen seeehr gut s-springen s-springen s-springen Ohh das wird sooo eine spannende Wochen!!!! Freu mich total

wunschzwerg und wie siehts bei dir mit der Tempi aus? ;D

Tina ja konnte es nicht bleiben lassen die Tempi zu messen :D Toll das fetzt wenn die Kids dann ausgepowerd wurden hihiii da wird das schlafen gehen doch auch erleichter oder ;)

Jomi alles gut bei dir? wie war dein WE? :)

Rest s-winken

ME Tja wollte heut früh schon fast testen, aber hab es denn doch bleiben lassen...
nun bin ich ab Donnerstag Abend bei meinem Guten, jetz überleg ich ob ich erst dann teste, wenn die Mens nicht bis dahin nicht gekommen ist... ich bin total hin und her gerissen da ich ihn schon gern dabei hätte.hmmm was würdet ihr machen?
hab heut mittig im UL etwas druck, hoffentlich nicht die mens.... ::)
ABER meine Tempi ist heut an der Höchsten stelle im Zyklus (37,05), gut ich war auch 2-3 mal wach heut nacht... ufftz schwiiierig und bin sooo aufgeregt!!!!!

Tina0712

Guten morgen,

Braves: Schön, dass ihr nun wieder Zuhause seid und es deinem Mini wieder gut geht!

Wunschwurm: Meinst du du hältst es aus bis Donnerstag? Wenn ja, Hut ab :)Drücke dir die Daumen das die doofe Mens weg bleibt.

Choco: Vielleicht klappt es ja genauso spontan wie ihr Euch dazu entschlossen habt, das wäre doch toll.

Mottowoche: Man bin ich aufgeregt......ich hoffe für alle die diese Woch testen auf ein gelbes Schild! Drücke Euch allen die Daumen!!!!!!!!!!!! Fängt denn heute jemnad an?

All: Sorry bin irgendwie aufgeregt, vergess immer wieder ::)

Me: Habe gestern Abend Die Wolke gesehen, ein sehr bewegender Film fand ich.
Sonst steht heute nichts an. Wetter ist auch nicht so berauchend. Ziemlich stürmisch leider. Aber vielleicht pustet der ja das schlechte Wetter weg und es wid enlich wieder gut ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

shiri

Guten Morgen ihr Süßen,
wow, bei euch ist sogar wochenends richtig was los *schönfind* ich bin wochenends eher wenig bis gar nicht online.
Ihr seid ja megahibbelig, ich bin gespannt ob es gelbe Schilder regnet, diese Woche!!!

@WuWu
wie spannend! Also ich könnte mich ja nicht beherrschen, vermutlich würde ich orakeln oder sogar jeden Tag testen bis NMT  ::)

@braves
toll dass ihr wieder daheim Zeit, erholt euch gut!!!

@aureliana
bei dir klingt es ja auch total spannend

@all/rest
sorry, ich lese mich erst langsam bei euch ein, fühlt euch bitte nicht ignoriert, wenn ich euch nicht explizit erwähne!!!  :-*

@bout me
Mich hat am WE eine Blasen/Harnwegsentzündung erwischt *autsch* braucht kein Mensch oder?! Hatte ich auch ewig nicht, lange vor der SS das letzte Mal. GSD habe ich sie ohne Fieber und AB in den Griff bekommen!!!
Und die Kopfschmerzen verfolgen mich auch, Freitag erst und gestern nami/abend wieder (und das hielt bis weit in die Nacht an  :-X ), dann noch der blöde Vollmond, ich bin total durch den Wind (Shice-Mondfühligkeit).
Hoffentlich wird die (zum Glück) kurze Woche eine Ruhige!!!

Ich wünsch euch einen guten Wochenstart!!!

Jomi

Guten Morgen!

@Tina: Bei dir ist der Zyklus auch grad so langweilig wie bei mir, gell? Wetter ist bei uns gar nicht so schlecht.

@wunschwurm: Deine Kurve sieht spitze aus. Ich hoffe so sehr, dass sie auch hält, was sie verspricht. Also ich kann jetzt nur von mir reden, ich könnte nicht so lange aushalten. Aber wenn du es schaffst und deinen Freund dabie haben möchtest, dann warte. Auch wenn wir hier vor Aufregung dann fast umkommen  ;D

@lulu: Willkommen! Das war ja wirklich sehr spontan. Bin gespannt ob es auch geklappt hat. Falls nichzt, wollt ihr dann weiter hibbeln?

@bella: Wie sieht es bei dir aus? Deine Kurve ist diesmal ja ziemlich unruhig.

@aureliana: Tatort hab ich auch geschaut. Allerdings leider nicht bis zum Ende, war zu müde. Aber wir haben es aufgenommen. Vielleicht schaff ich heute abend den Rest  ;)
Hast du getestet?? *neugierigbin*

@choco: Versuche heute abend die Daten vorne zu aktualisieren, dann nehm ich dich mit auf.

@smily: Hört sich gut an bei dir. Bin schon auf morgen gespannt.  :D

@shiri: Oje, Kopfschmerzen und Blasenentzündung und dann auch noch Vollmond. Letzteren hab ich irgendwie auch gemerkt, war gestern auch total platt, nachdem die letzten Nächte nicht so toll waren.

@me: WE war schön, war froh, als die Kids gestern wieder heim sind. Da war es dann doch deutlich ruhiger.
Mens ist jetzt vorbei, bin gespannt, wann der ES diesmal kommt. Aber auf jeden Fall wird es wohl noch mind. 1 Woche dauern.
Bin ganz kleines bisschen erkältet, aber ist schon wieder besser als gestern, nachdem ich diese Nacht endlich mal wieder lang und ungestört schlafen konnte.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

aureliana1

Guten morgen Mädels,

ganz schnell ein Egopost, muß gleich die Einkäufe verräumen und das Frühstückschaos in der Küche beseitigen.

Der Test ist positiv!!!! ;D s-springen Ich kanns gar nid fassen :o ;D Ich schau, daß ich später noch ein Bild rein krieg.

Und Shiri, letzte Woche war ich mir auch sicher, daß ich ´ne Blasenentzündung habe, aber das muß die Einnistung gewesen sein, anders kann ich´s mir nid erklären

Kleiner Engel *02/2014

Pedi

Zitat von: aureliana1 am 14. April 2014, 09:15:28
Guten morgen Mädels,

ganz schnell ein Egopost, muß gleich die Einkäufe verräumen und das Frühstückschaos in der Küche beseitigen.

Der Test ist positiv!!!! ;D s-springen Ich kanns gar nid fassen :o ;D Ich schau, daß ich später noch ein Bild rein krieg.

Und Shiri, letzte Woche war ich mir auch sicher, daß ich ´ne Blasenentzündung habe, aber das muß die Einnistung gewesen sein, anders kann ich´s mir nid erklären

:D Oh super :D Ich freu mich für dich  :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen super aureliana... das ist doch toll!!! wollen wir hoffen das sich der krüeml gaaaaanz dolle festbeißt!!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

shiri

s-so Herzlcihen Glückwunsch, aureliana!!!  s-so

BravesMaedchen

so nun nochmal ganz in ruhe... lol..

erstmal hallo Mädels ;-)

danke das ihr euch so mit uns freut!! Ja jetzt kann es eigentlich nicht mehr viel tiefer gehen nu muß es wieder berg auf...!!

ich bin hier total raus irgendwie wer wann testet und wie ihr so im Zyklus steht  s-banghead s-banghead s-banghead hoffe ihr verzeiht mir..

ich bin heute ZT 10 der 2. strich ist heute wieder futsch... aber ich rechne eh erst mit dem ES an ZT 17 oder so... von daher ruuuuhiig ;-)

vorne ist ein Tippfehler es steht vorne Hibberbabys das L fehlt und bei mir bitte korrigieren 1. ÜZ nach fg im März.. dankööööö

lg an euch!! bis später mal!!

ach und *freuuuuuuuuuuu* aureliana :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

s-klatschen s-klatschen s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch Aureliana, ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft s-springen s-springen

Mädels was für ein gelungener Start in die Mottowoche :D :D
Also traut Euch und testet s-klatschen s-springen

aureliana1

Oh ich danke euch allen, ihr seid so lieb, wie ihr euch freut :D :-* Ich hoffe, daß ihr auch bald positiv testet und noch jemand mit mir in den MT zieht. Vorerst bleib ich aber noch hier wenn das ok ist. Bin heute bei ES+11/12 und durch die FG ist die Unsicherheit natürlich da.

Hab mal ein Bild gemacht, ist leider etwas unscharf, im Original ist der Strich recht deutlich

Kleiner Engel *02/2014

BravesMaedchen

der strich ist auch so "recht" deutlich finde ich...  s-so s-so s-klatschen s-klatschen
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Kissa

aureliana: Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so
Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!!

Jomi

Wow, herzlichen Glückwunsch  s-so Endlich mal wieder ein gelbes Schild. Und der Strich ist für ES+11/12 wirklich super deutlich.  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Wunschzwerg

Wohooo Aureliana den Strich seh ich sogar ohne zu vergrößern, wie cool ist das denn zum Start in die Mottowoche! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bella: also wenn dein Eichen nicht bald hüpft müssen wir echt nochmal anschieben  ;)

Alle die kränkeln: gute Besserung!

Wuwu: oh Gott ich würd es glaub ich nicht aushalten. Du kamnst ja auch dann den Digi mit ihm zusammen machen und davor schon mal testen  S:D

Me: gestern Abend furchtbare UL Schmerzen bin erst nach 3 deshalb eingeschlafen. Tempi war heut trotzdem konstant bei 37,14
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bella79

WuWu, ich kann auch nur von mir sprechen, ich würde vorher testen, weil ich zu hibbelig wäre. Wunschzwerg hat eine gute Idee. Mit dem Digi zu testen wenn Du bei Deinem Freund bist :)..Und vorher schonmal bei Dir antesten S:D

Wunschzwerg, ich brauche echt Anfeuerung für mein Eilein. Ich tippe auf Donnerstag... ::)

Jomi, ja meine Kurve ist die reinste Berg und Talfahrt ;D fürchterlich...Gute Besserung für Dich, hoffentlich liegst Du Ostern nicht flach :o

So und nu?Wer möchte als nächstes testen? :D :-*

me, ich habe dem CB Ovu noch mal eine letzte Chance gegeben und wieder einen gekauft (hatte noch soviele Teststäbchen vom letzten über). Am Freitag habe ich angefangen und gestern hatte ich den ersten blinkenen Smily, heute morgen auch...jetzt muss ich auf den Dauer Smiley warten, wenn der ist, steht ES kurz bevor (theoretisch ;D). Gestern Abend hatte ich auch UL Schmerzen, es tut sich vielleicht was... Ach so, mein Gesicht sieht aus als wäre ne Horde Maulwürfe unterwegs gewesen >:(
Heute wird jedenfalls ein Herzchen gesetzt (am Wochenende ist leider nichts draus geworden) und dann...,ja mal wieder beobachten, warten und Herzchen setzen :) 

WunschWurm14

JEEEHAAAA Aureliana  
s-so  s-so

ich freu mich wie ein schnitzel, die erste positiv-Testerin Hihiii

Wünsche dir eine wunderfeine Kugelzeit :-*

Wunschzwerg vielleicht mach ich es auch so ;D den Digi dann mit meinem Guten zusammen ;)

Ok also soll ich es morgen wagen... puuuhhh bin ich nervös!!!! ich bin soooooo nervöööös!!!!!

bella loooooooos du EI spring JETZT s-springen s-springen s-springen

Soulpancake

Aureliana, ich freue mich wahnsinnig für dich. Herzlichen Glückwunsch!
s-so

das ist doch mal nen guter Start in die Motto-Woche!

Ich hab heute leider sehr wenig Zeit, da ich heut nicht ungestört bei der Arbeit schreiben kann.

Drum nur ein kurzer Egopost:
Meine ganzen schönen (eingebildeten?) Symptome sind weg und ich fühle mich so wie immer einige Tage vor der Mens. Der Test ist auch negativ. Also hab ich den Zyklus für mich schonmal abgehakt...  :-\

Endlich bist du da!!!

Tinchen1980

Erstmal nur ein ganz schnelles

WuuuuuuuHuuuuuuuuu !! Herzlichen Glückwunsch aureliana
s-so s-so

Ich freu mich ganz doll ... so kann es weiter gehen  :D  :D

aureliana1

Ich danke euch nochmal für die Glückwünsche :-* :-* :-*

@Wunschwurm: Oja, mach mal, vielleicht dürfen wir zusammen kugeln, das wär toll :D

@Bella: Liebes Bellaei, sei mal ganz lieb und hüpf jetzt endlich, los auf geht´s!!!!

@Wunschzwerg: Das ist super, daß die Tempi weiterhin oben ist, ich drück dir alle Daumen s-daumendruck

@Jomi: ICh denke schon eher, daß ich ES+12 bin, hatte vor zwei Wochen am Dienstag morgen den ersten positiven Ovu und dann heißt es ja innerhalb der nächsten 24-36 Stunden. Und die Schwimmerchen sind bereits am Montag gelandet, sprich die waren vor dem Ei da ;) Getestet hab ich mit nem 10er.

@me: Der Vormittag verging wie nix, irgendwie war ich nicht so recht bei der Sache und die Bügelwäsche schaut mich immer noch verknittert an ::) Ich bereite jetzt mal das Essen soweit vor, dann hol ich meine Jungs und mal sehen, was wir heute nachmittag so anstellen :)

Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

@soulpancake: Ach mensch und das sah alles so gut aus :-\ Aber so lang die Mens nicht da ist, besteht noch Hoffnung. Wie weit bist du genau?

Kleiner Engel *02/2014

Wunschzwerg

Soul: genau, es wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Tina0712

So extra doch noch schnell PC angeschmissen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so AURELIANA suuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle SS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freu mich !

Soul: Ich drück dich mal! Erst aufgeben wenn Mens da ist!!!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Traumtaenzerle

Aureliana! :o SUPER!!! :D :D

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :D :-*

Peppeline

*reinschleich*

Ich konnte nicht anders  ;D

Liebe aureliana, ich sehe den Strich sehr deutlich, ich würde mal sagen für ES+12 fett positiv! Da kann man gratulieren  :D Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Ich freu mich sehr für dich  :-*

An alle anderen Hibblerinnen: ich drücke euch die Daumen  s-daumendruck

*rausschleich*
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012