Unser Osterhibbler vom 16.04.2014 - 30.04.2014!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. März 2014, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

Tinchen1980

Ja stimmt Shiri ...das hatte ich ja gar nicht gesehen  ;)

Wir haben den Abstand nicht bewusst so gewählt ... finanziell lief es eine Zeit nicht so gut, darum haben wir die Planung nach hinten geschoben. Ich glaube auch nicht, dass ein größerer Altersuntschied problematisch ist. Hat wahrscheinlich alles seine Vor- und Nachteile. Macht euch da nicht so viele Gedanken drum  :)

Ich habe mir vorgenommen NICHT vorm 26.4.zu testen,sollte die Mens dann nicht da sein  :P Naja, aber vornehmen kann man sich ja viel, wir sprechen uns dann am 23.4.

shiri

@Traumtänzerle
es hat bei Selma länger gedauert, aber nicht so lange ;) wir hattend a nur zwei Ansätze sozusagen. Aber 9 Zyklen sind auch nicht ohne. Wir sind auch jetzt schonwieder im 6.  :-X
ja, das Thema Altersunterschied stand mir lange im Weg bei meiner Entscheidung. Auf der einen Seite diesess "nochmal anfangen" mit Windeln, schlaflosen Nächten und auf der anderen Seite das Aufgeben des "ausdemgröbstenraussein" und wieder Freiräume haben.
Ich war dann jetzt an nem Punkt, wo ich gesagt habe jetzt oder gar nicht mehr.
Selma redet seit einiger Zeit auch nur noch davon, außenstehende könnten denken, dass wir ein Kind erwarten, da es oft heißt, "wenn das Baby da ist " oder sie sich Namen ausdenkt, sie lässt auch nicht locker, fragt ständig nach Dingen, die mit Schwangerschaft, Geburt oder Babys und so zu tun haben. Sie freut sich da auch sehr drauf.
Ich hoffe nur, es klappt bald!!!  :-\

@Tinchen
ja, wir reden uns am 23. ;)

Pedi

@aure: Das ist normal mit den Bedenken. :-* Lass dir erst mal ein paar Tage Zeit um es zu realisieren oder warte doch erst einmal den Termin beim FA ab. Hast Du beim FA schon angerufen wegen Utrogest? Eigentlich bekommt man das in einer neuen Schwangerschaft wenn man vorher eine FG hatte. Das würde ich vielleicht kurzfristig noch klären (wg. Feiertagen).

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jomi

Huhu,

@wuwu: Tut mir leid. Das ist aber auch fies, wenn es immer so vielversprechend aussieht. Aber noch ist ncihts vorbei. So arg ist die Tempi ja gar nicht runter.
Dass du wegen der Fernbeziehung unter Druck bist, ja, das kann ich sehr gut verstehen. Du kannst ja schlecht immer Urlaub nehmen, wenn ES ansteht. Ich denke leider, so schwer das auch fällt, dass du dich evtl. auf ein längere Übungszeit einstellen werden musst (falls nicht doch der SS-Test jetzt noch zu früh war). Aber du bist noch jung, deine Chancen, schnell schwanger zu werden, wenn das Timing passt, sind doch gar nicht schlecht.

@bravesmädchen: Schön, dass bei euch nichts los ist  :D

@aureliana: Zum 10-jährigen ist es natürlich auch sehr passend. Dann seid ihr fast so lange zusammen wie wir, wir hatten im September 10-jähriges  :D Deine Angst kann ich sehr gut verstehen, wird mir vermutlich ähnlich gehen. Aber ich bin sicher, dass diesmal alles gut geht.

@shiri: Ich würde mir wegen dem Altersabstand keine Sorgen machen. Jeder Abstand hat seine Vor- und Nachteile. Mein Mann zum Beispiel hat einen 6 Jahre älteren Bruder, mit dem er sehr viel gespielt hat als Kind und auch heute noch ist er von seinen 5 Geschwistern der, mit dem er den engsten Kontakt hat.

@pedi: Huhu  s-winken Wie geht es dir denn so?

@me: Bin heut nicht so gut drauf. Zum einen immer noch etwas angeschlagen. Dann ist es heut so kalt, hab vorhin total gefroren. Und irgendwie bin ich auch etwas depri. Hab vorher mal bissel in den MTs gelesen, was ein Fehler war. Denn dann musste ich daran denken, dass ich jetzt gar nicht mehr lange bis zum Mutterschutz hätte und nur noch 3 Monate bis zur Geburt  :(
Naja, hilft ja nichts, Trübsal zu blasen, nächste Woche wird wieder fleißig geherzelt und dann bin ich hoffentlich bald wieder schwanger.  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Pedi

@Jomi:  s-hug Leider gehört das mit dazu wenn man ein Sternchen hat. Und je näher der ET kommt, desto häufiger wird man wohl noch daran denken. Ich hoffe aber das es ganz bald wieder klappt bei dir.  :-* Mal sehen vielleicht sind wir ja noch einmal zusammen im MT  :D
Körperlich geht es mir bis auf den Rücken ganz gut. Und dem wird es nach meinem Arztbesuch am Do. hoffentlich auch wieder besser gehen  :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jomi

@pedi: Zum Glück sind diese Phasen bei mir recht selten. Aber heute hat es mich irgendwie wieder mal überkommen. Versucht ihr es denn jetzt auch schon wieder? Drück die Daumen, dass der Arzt dir helfen kann wegen dem Rücken. Rückenschmerzen braucht echt keiner.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

Jomi, das kenn ich zu gut :-( ich denke auch oft drüber nach wie alt meine Sternchen nu wären... und bei dem letzten in welcher ssw ich jetzt wohl wäre.. :-/ das holt einen leider doch immer wieder mal ein :-( kopf hoch!! drück dich!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

Mädels,  mir ist es schlecht/ flau im Magen ... ich hoffe jetzt mal, dass ich mir das NICHT einbilde und auch morgen NICHT mit Magen-Darm oder so flach liege  S:D
Obwohl ... für Schwangerschaftsübelkeit wäre es ja noch was früh,  bei Leon hatte ich damit auch gar nichts zu tun  ;)

lulu

@oh tinchen, wie spannend :) hoffentlich kein MD ;)

Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Soulpancake

Hallo ihr Lieben  s-winken s-winken s-winken

Tinchen, uiiii das wird aufregend bei dir!!!  s-springen

Jomi, tut mir leid, dass es dir grad nicht so gut geht. ich denke diese Depri-Tage kennen wir alle nur zu gut. Noch so eine Sache für die Kategorie "dinge, die niemand braucht"
ich hoffe das du deine gute Laune schon morgen wieder hast  :-*

aurelia, ich kann dich gut verstehen. Lass es doch erstmal sacken und geniesse die Osterfeiertage. Ich dneke auch, sobald du es deinem Mann gesagt hast, könnt ihr euch zusammen freuen!
Und ich freue mich wenn du noch ein bisschen bei uns bleibst und von deiner SS berichtest  :D

Shiri, hast du deine Blasenentzündung erfolgreich vertrieben? Viellecht hat Aureliana recht und es war bei ihr auch die Einnistung... dann wärst du als nächste dran  ;)

Wunschzwerg, UL ziehen ist doch schon mal gut :) bist du denn noch entspannt oder schon sehr hibbelig?

WuWu, das tut mir leid Süße. ich weiss genau wie du dich fühlst  :'( mir gings gestern genau so. Die große Hoffnung ist dann ertsmal weg mit dem negativen Test, aber der kleine, nervenaufreibende Gedanke..."Vielleicht doch?" bleibt.
ich hoffe sehr, dass es für unsere Test einfach noch zu früh war und die Überraschung dann doppelt so groß sein wird  :D

Smily, naaa hast du heute getestet??? *gespanntbin*

Me, ja nichts neues, habe nicht mehr getestet.. Morgen früh wage ich nochmal einen test und versuche nicht allzu enttäuscht zu sein wenn er negativ ausfällt.
Kann aber sein, dass ich euch morgen früh wieder die Ohren zu jammer *schäm* bin nämlich morgen allein daheim im Home Office und werde vieeeeel Zeit zum grübeln und googlen haben  S:D

liebe Grüße an alle, bis morgen früh!
Endlich bist du da!!!

Pedi

@Jomi: Wir lassen es auf uns zukommen :) Von FA und KH haben wir grünes Licht bekommen und uns dann dazu entschlossen nicht zu verhüten. Ich glaube daran das der Körper erst eine Schwangerschaft eingehen wird wenn er auch dazu bereit ist. Wir werden also gucken was die nächsten Monate so bringen werden  :)

Bella79

Huhu,

Jomi, fühl Dich gedrückt  s-hug ich wünsche Dir das Du das gut verarbeiten kannst und schnell wieder was kleines unterm Herzen trägst :)

Aureliana, lass es erstmal sacken und Ostern ist doch toll es Deinem Mann zu sagen, vor allem könnt Ihr Euch dann beide gemeinsam freuen :)

Tinchen, ooohhh spannend :D

Wunschzwerg, na ziehen im UL ist ja auch nicht ungewöhnlich für SS...aber das ist immer schwer mit diesen Anzeichen..vieles ist ja auch wie vor der Mens. Aber die Möglichkeit besteht  s-daumendruck

Soul, oh ich hoffe es so, das Du morgen einen positiven Test in den Hänen hast :-* Wenn es nicht so ist sind wir für Dich da und Du kannst alles an Frust rauslassen s-kuscheln

Smily, getestet? Sehr gespannt bin ich drücke Dir auch dolle die Daumen s-daumendruck

Lulu, Shiri. Traumtänzerle, Pedi und den Rest einen lieben Gruß :-*

me, immer noch blinki Smiley beim Ovu :P Ich hoffe morgen gibt es den Dauer Smiley, ZS ist schon mehr geworden..immerhin  :) tja und dann muss Männe morgen wieder gesund sein, der liegt hier kränklich aufn Sofa :police:

WunschWurm14

Hey Mädels,

Danke für die lieben Worte, aber Hoffnung hab ich keine mehr, heut hab ich totale Mens-vor-anzeichen, denke morgen, spätestens übermorgen kommt der sche** dann... sorry bin heut auf dem nullpunkt der laune angekomm. 1000 Fragen heut im Kopf.
zwecks Fernbeziehung, urlaub nehmen, druck und stress, messen usw... zyklen wurden jetz auch von mal zu mal immer länger... Sorry ich bin heut ne richtige heulnudel. Ach ja ES+12

Jomi und dich drück ich gleich mal ganz dolle!!!! Bald.. ganz bestimmt bald wird dein Wunsch wahr werden, ich glaub dran!

Bella na aber hopp hopp hopp spätestens am Freitag will ich von nem dauersmiley lesen ;)

soul danke :-* ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen!!! fragt mich wie ich da morgen im Büro mit der tastatur klar kommen soll  ;D :D

tinchen dir auch gaaanz viel Glück, der Dez-MT muss noch etwas gefüllt werden! :P

bravesmaedchen toll mal nichts los,  s-pfeifen Also durchatmen alles genießen. Wo stehst du grad im Zyklus?

shiri, lulu, aureliane, wunschzwerg, traum, pedi und der rest  s-winken s-winken s-winken

ja me steht schon oben, musst eleider gleich raus... :-[ sorry für den ego-ausheul-post.... aber es kann auch nicht immer nur sonnenschein geben :(

Wunschzwerg

Och Mensch Mädels wir wollten doch so toll weitermachen in der Mottowoche!

Jomi/Wuwu: ich drück euch mal ganz doll, Kopf hoch!

Soul: ich drück ganz fest die Daumen für den Test morgen!

Me: heute gar keine Schmerzen, bisschen Brustaua, aber das hält sich in Grenzen. Langsam werd ich schon hibbelig, es ist noch soo lang bis ich am Montag testen kann
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

smily

Mädels sorry, ich war den ganzen Tag unterwegs und falle gleich ins Bett!

@Wuwu: Tut mir Leid :(

@alle: s-winken

@me: ich teste morgen. Heute war es zu verdünnt, wäre sowieso nichts geworden. mal schauen...

gute Nacht!
lg =) 

Mai 2015 und...

lulu

Guten Morgen!

@wuwurm, lass dich drücken, ich weiß es ist schwer, aber man muss Hoffnung bewahren, es wird klappen

@smily, Daumen sind gedrückt.

Me, es+6, ich warte und warte ...
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Tinchen1980

Morgeeeen  :D

@ smily
*auchganzfestDaumendrück*  ::)

@ me
Übelkeit war gestern Abend schlagartig wieder weg ... hab mir dann ne leckere Käse-Lauch Suppe mit Hackfleisch gemacht und ist mir prima bekommen  ;D Also ein Infekt scheint es nicht gewesen zu sein  :P bleibt nur die Einbildung  ::)

Macht euch nen schicken Tag, hab heute meinen letzten und dann Uuuuurlaub  8)

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

und, gibt es schon Testergebnisse *hibbel*  s-springen s-springen s-springen

Meine Tempi ist heute endlich gestiegen! Dachte schon, das wird gar nichts mehr diesen Zyklus  :P

@Tinchen
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!!

@smily/Soulpancake
*daumendrück*

@alle die auf den ES warten
*Eierschubs*

@all
ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag!!!

Bella79

Guten Morgen,

Testerrinnen: ich drücke die Daumen s-daumendruck und hoffe auf positive Ergebnisse ::)

WuWu,  s-hug ich drück Dich ganz dolle, ist doch verständlich das Du sehr traurig bist und Dir Sorgen machst wegen der fernbeziehung. Aber ich bin mir auch sicher das Ihr das gut hinbekommt und auch nicht mehr lange dauert :-*
Schwer wie es ist, aber wir müssen versuchen Geduldig zu sein und unserem Körper die Zeit geben bis er nach all den Jahren unter Hormoneinfluss wieder klar kommt.

Tinchen, hihi schön das es kein Infekt war  ;)

Shiri, danke Dir auch einen tollen sonnigen tag s-winken

Wunschzwerg, Du schaffst das, bis Montag ist noch nicht mehr lange hin, dazwischen ist Ostern und vielleicht hast Du viel um die Ohren ;)

me, juuuhuuuu dauer Smiley  s-springen heute Abend wird gekuschelt und dann hoffe ich das schnell die tempi hoch geht und bleibt :) Danke das Ihr alle mein Osterei angefeuert habt ;)

Tinchen1980

Smiiiilyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

ISCH BIN HIBBELISCH ...  :D  :D

Bella79

aureliana1

@bella: Oh das freut mich, daß sich dein Ei nun auf den Weg macht :D da wünsch ich euch traute Zweisamkeit ;)

@shiri: Super mit dem Tempianstieg, so soll es sein :)

@tinchen: oh ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht :D Daumen sind feste gedrückt s-daumendruck

@smily: Uuuuuunnnnnnddddddd?? *hibbelhibbelhibbel*

@wunschzwerg: Das wär´s doch, zu Ostern ein positiver Test :D :D :D

@wunschwurm: Ach mensch, es tut mir wirklich leid :-\ Und das kann einen auch echt runterziehen. Bist du denn über die Feiertage bei deinem Schatz? Hoffe, er kann dich etwas aufmuntern :-*

Kleiner Engel *02/2014

Soulpancake

Guten Morgen!!  :D

also zuallererst: NEGATIV!
aber ist net schlimm, war darauf vorbereitet...
Heute ist NMT-1 aber diesen Monat bin ich mir absolut nicht sicher, ob der NMT stimmt, da die tempi nur so schleichend und seltsam hochgekommen ist... hmmm naja. weiter abwarten!

Bella, ich freue mich für dich!!! Endlich ES!! Ran an den Mann  s-dance

Smily, spann uns nicht länger auf die Folter, die Daumen sind schon ganz blau vom drücken  :D

Shiri, toll dass deine Tempi endlich oben ist!!

Tinchen, super, dass es keine MD war... was war es dann???  :D ;) ein kleiner eingenisteter Krümel?

Wunschzwerg, oh ja, die Tage bis zu dem möglichen Test ziehen sich soooo lang.. aber viellecht lenkt dich der Osterhase zwischendurch ab  ;D

WUWu, nein nicht die Hoffnung aufgeben. wenn es diesen Monat nicht klappt, dann eben den nächsten! aber noch ist die mens ja nicht da!!

So jetzt hab ich bestimmt einige vergessen, sorry! an alle ganz liebe Grüße  :-*

ach jetzt brauch ich nochmal eure Meinung. Morgen fahren wir zu meinen Eltern und dann zu meinem Schiegereltern. Wir wohnen ziemlich weit auseinander und sehen uns nur 3-4 mal im Jahr :-\ naja und wenn wir uns sehen wird es meist feucht-fröhlich  :D
Wenn der Test morgen negativ bleibt... habe ich keinen Grund mir eine Ausrede auszudenken, warum ich nichts trinken darf, oder?
hoffe dann einfach mal dass die Mens kommt, damit ich mir keine Gedanken machen brauch. Was würdet ihr machen, wenn sie nicht kommt?

Endlich bist du da!!!

Tinchen1980

@ soulpancake
Schade mit dem Test  :-[ Aber schön, dass du es so "entspannt" siehst und noch ist nich aller Tage Abend  ;)
Mit dem Trinken ... ich sag mal so ...die Natur hat es ja so eingerichtet, dass der Krümel die ersten 4 Wochen nicht mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden ist,eben weil man ja nicht immer gleich weiß, dass man schwanger ist ...
Ich denke ein Gläschen schadet da nicht ...
Oder du sagst, du müsstest Antibiotika nehmen wegen Blasenentzündung oder sowas?? ???

shiri

@SPC
schade, aber wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, dann vielleicht nächsten!
Hast du deine Kurve denn online, dass wir mal draufschauen könnten?
Bestimmst du deinen ES noch anderweitig (CS, Mumu, Ovus)?

Ich habe ein ähnliches Problem dieses Wochenende...wir haben eben zwei Geburtstage und Ostern und da gibt es eigentlich immer ein Glas Sekt oder Wein. Ich weiß nicht wie ich mich rausreden soll. Ich trinke sonst gern mal ein Glas Sekt  ::)
Bestimmte Leute im Verwandten/Bekanntenkreis werden dann bestimmt blöd fragen :\

In deinem Fall und nach negativen Tests würde ich wohl das eine oder andere Glas mittrinken, mich aber vorsorglich nicht betrinken ;)