Unser Osterhibbler vom 16.04.2014 - 30.04.2014!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. März 2014, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

Bella79

Soul, ne ne ne also die Hoffnung brauchst Du noch nicht aufgeben s-daumendruck s-daumendruck

lulu

@aureliana, super! freut mich sehr

die zeit ist stehen geblieben. bin heute wahrescheinlich ES + 4.
... ... ...
ich gehe suchen nach irgendeinem ablenkung

Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

smily

Nur kurz...

aureliana, herzlichen Glückwunsch!!! Wie toll, die Woche soll bitte so weiter gehen!

Meiner war negativ, bin ja aber auch erst ES+10 da darf er negativ sein.

LG :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Soulpancake

So ich mach mal Feierabend  ;D

Aureliane, na hast du es mittlerweile wahrhaben wollen? weiss dein Mann schon bescheid?
Und für uns Hibbelhühner: was hast du für Anzeichen??  ;D

Bella, eine Laola-Welle für dein Ei:  s-so

Zwergi, super dass deine Tempi so konstant soooo weit oben ist!!!

BravesMädchen, freut mich dass es deinem Kleinen wieder besser geht... Hoffe das wars jetzt bei euch mit Krankheitswelle und ihr bleibt alle gesund und munter!

Jomi, viel Spaß beim Tatort schaun  ;) ich fand ihn aber echt schlecht muss ich zugeben S:D
naja es kann nciht nur gute Tatorte geben...
Wieso denkst du dass der ES noch eine Woche auf sich warten lässt?

Shiri, oh ich hoffe dir geht es mittlerweile besser? nein, du hast recht, es gibt dinge, die braucht kein Mnesch  :-\

WuWu, hmmm schwierig, hör auf dein Gefühl und wenn du es nicht mehr aushälst, dann teste einfach mal  :) Die Tage vor NMT sind echt soooo ein Gefühls-chaos!

LulU, herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise!

Smily, tolle Kurve!!!

Mottowoche, wer testet Morgen alles?
ich bin morgen definitiv raus, teste am Mittwoch oder Donnerstag wieder, wenn der rote Drachen weg bleibt...

Kurzer (oder so kurz wie möglich  ;D) Nachtrag von mir zum Wochenende:

Am Freitag und Samstag Nachmittag war mir bis Abends übel. Im UL hat es gezwickt und gezwackt als ob jemand ne Party drin feiert   8)
Meine Brüste sind von blauen Adern durchzogen.
Bei einem Film, den ich schon kenne, bin ich in Tränen ausgebrochen, fand ihn auf einmal sooooooo traurig :D
und das seltsamste: ich hatte total Lust auf Fleisch! Obwohl ich Vegetarierin bin seit Jahren.
Mein Schatzi schaut mich schon ganz verdächtig an immer...

Naja seit Sonntag Mittag gehörten meine tollen Symptome dann leider wieder der Vergangenheit an.
Heute war ein Clearblue-Plus ( kein Digi) sowas von negativ  :'( und der sollte 3 Tage von NMT zu 88% sicher sein

naja zumindest habe ich mich 2 Tage lang total schwanger gefühlt  S:D

Vielen Dank für eure Aufmunterung, ihr seid sooo lieb  s-kuscheln

wünsche euch allen einen schönen Montag Abend!!  :-* :-* :-*

und noch ein Nachtrag: Smily, ja genau ES+10 heisst nichts, überhaupt auf negative Test vor NMT geben wir jetzt nichts mehr!!!  8) s-dance s-pfeifen

Endlich bist du da!!!

flower

s-so
Auerliana herzlichen Glückwunsch auch von mir

Wünsche dir eine tolle SS

Motto Woche: weiter so mädels

aureliana1

@flower: Vielen Dank :-* Du hast mich garantiert angesteckt ;) ;)

@soulpancake: Nee, mein Mann weiß es noch nicht, würd ihn gern an Ostern damit überraschen, daß es zu Weihnachten nochmal Nachwuchs gibt. Aber ich weiß nicht, ob ich das so lange für mich behalten kann ::) Ich platz ja jetzt schon fast ;D
/Anzeichen: Meine Brüste kribbeln und spannen, aber das ist nicht anders wie kurv vor der Periode. Aber ich bin seit Tagen immer nacht so zwischen 3 und 4 Uhr wach und kann dann ne ganze zeit lang nicht mehr schlafen :P
Ab wieviel sollte der Clearblue anzeigen, ist das ein 25er? Es gibt so viele Frauen, die haben vor NMT kein positives Ergebnis, von daher gib noch nicht auf :-* Ich hab in allen Schwangerschaften bisher 2-3 Tage vor NMT getestet, bei mir steigt das HCG vielleicht einfach sehr früh an, das muß aber nicht bedeuten, daß es bei dir genauso ist

@smily: Ich drück dir feste die Daumen, daß es klappt s-daumendruck

@lulu und tina: Vielen Dank, ihr seid echt alle so süß, wie ihr euch freut :)

@Traum: Dir auch vielen Dank  :) Du darfst ja bald hier her, ich wünsche dir eine ganz schnelle Durchreise :-*

@peppeline: Hihi, war ja klar, daß ich das vor meinen lieben Julis nicht lange geheim halten kann ;) Und wer weiß, vielleicht trifft das tatsächlich zu, was du mir neulich geschrieben hast.

@all: Ich möchte nicht alleine in den MT ziehen, deswegen PUUUUUSSSSSTTTTTTT gibt´s hier schon mal eine Runde Viren :-* Wenn ich über NMT draußen bin, dann puste ich nochmal kräftiger

Kleiner Engel *02/2014

WunschWurm14

aureliana hoffentlich können noch viele Mädels mit dir mitziehen!!! :-* ;D

smily deine Kurve ist echt spitze!!! nicht verzagen einfach nochmal den sst fragen :-*  ;)

soul so ähnlich erging es mir im letzten Zyklus mir war sogar übel...baaahh aber dieses mal nix auch minimales zwicken und krabbelnde BW. hast du einen 10er genommen? nicht negativ denken, solang die mens nicht da ist!!! drück dich!

jomi hoffentlich musst du nicht so lange auf den ES warten!!!

lulu mach die die zeit angenehm zwischen ES und NMT!!! hoffe sie vergeht schnell und du hast dann auch einen positiven sst in der hand s-daumendruck

me kann nicht schon morgen früh um 6 sein??? glaub ich mach es morgen, ja ich mach es... ich dreh sonst durch.  s-rofl s-banghead

lulu

jep, zwischen ES und NMT ist es ein reiner gefuehlschaos, habe ich schon vergessen ;)

ich habe vor dem NMT zu testen nicht vor, letztes mal war der test erst 3 oder 4 tage nach NMT positiv, und da ich ultraregelmaessige zyklen habe, war es eigentlich ueberfluessig zu testen ;)
oh, das verlaengert meine wartezeit, NMT + 3. verdammt.

nee, wenn jetzt nicht sein soll, dann warten wir noch bissl mit dem nachwuchs, jetzt ist es nicht so guter zeitpunkt. eigentlich. es waere aber sehr schoen und herzlich wilkommen, klar.

morgen wird ihr testen? ah, ich bin so gespannt, daumen sind super stark gedrueckt.
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Bella79

Huhu,

Smily, jaaaa Du warst nur zu früh es ist noch alles offen, ich drücke Dir sooooooooooooooooooooooo dolle die Daumen s-daumendruck

Soul, daaaaannkeee für die Welle, nu muss es sich aber auch mal zeigen bei soviel Zuspruch ;D Genau negative Test vor NMT sind ohne Bedeutung, erst wenn die Mens kommt kann man sicher sein!Also weiter hibbeln s-kiss s-klatschen

WuWU, s-springen s-springen yeah morgen früh juhhhhuuuuuuuu na dann kommt vielleicht das nächste gelbe Schild :D  Tief durchatmen, Augen zu und durch...wir sind alle in Gedanken bei Dir s-kiss

Lulu, ja da schauen wir mal ob Du erst NMT testest oder auch noch so hibbelig wirst wie wir alle :D :D

So Mädels dann schlaft nachher alle gut, morgen wird vielleicht wieder ein Ereignisreicher Tag im Forum :)

Luce

Hallo,
jetzt wollte ich doch nochmal reinschauen bevor es ins Bett geht und ...

Herzlichen Glückwunsch Aureliana !!!  s-so Das ist ja richtig toll !!

Ich werde Mittwoch oder Donnerstag testen, allerdings denke ich nicht, dass der Test positiv sein wird. Aber auch Mens ist nicht in Sicht. Na ja, irgendwann passiert schon was - das eine oder das andere  ;)

Gute Nacht,
Luce

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Jomi

Huhu,

@aureliana: Echt klasse, dass es so schnell nach der FG wieder geklappt hat. Bin gespannt, wie lange du es vor deinem Mann geheim halten kannst  ;D Bei mir klappt das nie, auch wenn ich es mir fest vor nehme.

@smily/soulpancake: Mist, wir wollten diese Woche doch keine negativen Tests  >:( Aber noch ist nichts verloren.  s-daumendruck s-daumendruck

@soul: Ach, ich bin da nicht so anspruchsvoll, Tatort gefällt mir eigentlich fast immer.  :D
Bin heute erst ZT 7, vor Tag 14 kommt sicher kein ES und das wäre in einer Woche  ;)

@wunschwurm: Geh einfach bald ins Bett, dann ist ganz schnell 6 Uhr morgens.  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Bella79

Moin zusammen,

WuWu??? s-springen oh ich drücke soooo die Daumen s-daumendruck

WunschWurm14

Guten Morgen Mädels.

Muss leider gleich bisschen die spannung nehmen. Mein 10er war negativ und tempi ist auch heut abgefallen :-\ :'(
Bin nun doch etwas trauriger als gedacht...
Weil wir diesen zyklus um dem ES zusammen waren das kann ich die kommenden noch nicht sagen... wess garne wie das mit der fernbeziehung klappen soll...
Naja gut... nun warten wir mal auf die mens

Bella79

WuWu, s-hug schade :'( tut mir sehr leid..aber ganz vorbei ist es ja noch nicht, schließlich ist die olle Mens nicht da, ich drücke Dir weiter die Daumen :-* :-*

Tinchen1980

@ Wunschwurm ... mensch das tut mir leid  :'( ABER positiv denken,noch ist die Mens nicht da, noch ist also nicht alles verloren. Ich weiß, das ist immer leicht gesagt ...
Stell dir mir das auch schwer vor in einer Fernbeziehung ... man hat ja automatisch noch mehr Druck eben weil man nicht weiß ob man zur Eisprungzeit zusammen sein kann oder nicht und wenn man es dann ist muss der Druck echt hoch sein ... Total blöde Situation  s-hug

Lass den Kopf nicht hängen ...  :-*

BravesMaedchen

Guten Morgen Mädels...

Ich habe heute morgen alles gelesen und nix behalten irgendwie -.- ich versuch mal :-)

Jomi, dann werden wir wohl fast zusammen Hubbeln ;-) bin heute ZT 11 und mein ES kommt sicher nicht an ZT 14 sondern eher etwas später ;-)

Massentestung so wie ich gelesen habe testen die meisten hier Mittwoch/ Donnerstag.. ich drück die Daumen... gaaaaaaanz fest!!

wuwu, ich drück dich einfach mal!! Noch ist die mens nicht da.. versuch nicht aufzugeben!!

ääähm.. den neuen mal herzlich willkommen ;-) hab ich auch irgendwie total verpennt durch den ganzen stress die letzten tage/wochen...

hier ist mal ausnahmsweise nichts los ;-) drück euch!! LG Mädel...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

@ bravesmädchen

Freut mich SEHR, dass bei euch nix los ist  ;D Hat ja auch gereicht die letzte Zeit  :-\

@ shiri
gerade hab ich gesehen, dass wir am gleichen Tan NMT haben ... cool  :D

@ me
die Woche zieht sich ja soooo ... dabei muss ich nur noch bis morgen arbeiten und dann erst wieder am 28.4.14 ... vielleicht geh ich dann schwanger zur Arbeit  :P
Naja, das glaub ich jetzt eher nicht ... aber Wunder gibts ja immer wieder  ::)

Es wäre nett wenn man mich noch vorne aufnehmen würde *liebfrag*
Tinchen 1980
           Sohn Leon 10.2.2009
           Sternchen  Juli 2013

Traumtaenzerle

Zitat von: aureliana1 am 14. April 2014, 17:32:23
@Traum: Dir auch vielen Dank  :) Du darfst ja bald hier her, ich wünsche dir eine ganz schnelle Durchreise :-*

;) Danke! Stimmt, beim nächsten Hibbler bin ich auch dabei.

shiri

@Traumtänzerle
wollt ihr es auch nochmal wagen?  :D

aureliana1

@Tinchen: Na das wär´s doch, wenn du in den Ferien schwanger wirst :D

@bravesmädchen: Das freut mich, daß es bei euch endlich ruhiger ist. Du hattest wahrlich genug Sorgen in den letzten Wochen :-\

@WunschWurm: Ach Mensch, das tut mir so leid, weiß gar nid recht was sagen s-hug Ich hoffe, du kannst dich etwas ablenken :-*

@Jomi: Noch weiß er nix ::) Aber von Ostern bin ich schon wieder abgekommen, wir haben ja am Freitag unser 10-Jähriges, spätestens dort wird er es erfahren

@Luce: Ich danke dir und drück dir sowas von die Daumen für morgen s-daumendruck s-daumendruck

@me: Irgendwie komisch, bin glaub schon im Hormonstrudel :P Einerseits freu ich mich total andererseits hab ich mega Angst, daß es wieder schief geht...Trau mich auch noch nicht in den MT zu gehen, fühl mich einfach so unsicher...

Kleiner Engel *02/2014

Traumtaenzerle

@ Aureli: Na, dann ist der Freitag doch eine tolle Gelegenheit, es zu verraten. :) Wobei Ostern auch gut passen würde. ;)

@ shiri: Na ja, teils teils. ;) Ich nochmal, er überhaupt mal. ;D Ich hoffe, bei euch klappt es bald. Habe gesehen, dass ihr schon eine Weile dabei seid.

Wunschzwerg

Wuwu: wie weit bist du heute? Vielleicht wars einfach noch zu früh.

Aureliana: oh 10jähriges, das würde natürlich auch sehr gut passen. Kann verstehen, dass du Angst hast, aber diesmal geht bestimmt alles gut so fett positiv wie der Test schon war.

Braves: schön, dass bei euch mal Ruhe einkehrt

Me: nix neues, gestern den ganzen Tag UL Ziehen heute ist es wieder weg
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

shiri

@Traumtänzerle
ach so, neuer Partner. Ich bekomm doch nix mit. Ich weiß nur, dass du damals im gleichen Hibbler warst, als ich das erste Mal schwanger werden wollte ;) und dein Name hat sich eingeprägt.
Eine direkte Frage(hoffe das ist okay?!) hast du oder hattest du Bedenken, weil deine Große schon so groß ist, also wegen dem großen Altersunterschied? (war und ist bei uns Thema, deshalb frag ich) Danke!  :-*

Traumtaenzerle

@ shiri: Nein, ich habe gar keine Bedenken. Warum meinst du? Weil sie dann nicht mehr viel miteinander "anfangen" können? Falls es das ist, nein. Das kann auch so sein, wenn sie altersmäßig näher beieinander sind. Meine Tochter freut sich unglaublich auf ein geschwisterchen und ich freue mich, dass sie aufgrund ihres Alters schon so viel mehr davon mitkriegt. Neulich hat sie sich vorgestellt, was wäre, wenn wir Drillinge bekommen. Ihre Idee: Jeder von uns bekommt ein Kind, um das er sich kümmert. ;) Besser kann es nicht sein, oder? Sie kann vieles verstehen (wenn sie mal warten muss oder so), mithelfen, mich wirklich unterstützen (wenn sie das möchte).
Natürlich hatte ich mir das alles mal ganz anders vorgestelt. Jetzt ist es aber so, wie es ist und ich bin glücklich und dankbar, dass es anders gekommen ist. :)

/Edit: Oh, dann hat es ja bei Selma schlussendlich ganz schön lange gedauert, hm? Ich drücke fest die Daumen, dass ihr diesmal nicht so lange warten müsst. :-*

shiri

@Tinchen
dein Großer ist ja auch so alt wie meine Große.
Habt ihr den Altersabstand bewusst gewählt?!
Mein NMT ist ziemlich schwammig...meine App sagt 21.04., urbia 23.04., ich denke der ES war am 06. oder 07. und da ich eine leicht verkürzte 2.Zyklushälfte habe, könnte die Mens also auch schon eher anstehen. Ich bin gespannt! Wenn bis zum 23. nicht da ist, kann ich ziemlich sicher testen, glaube ich  :D