Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

Strandflieder

Pheebs, ich lieg auch hier rum und schlaf noch nicht richtig. Der olle Reizhusten nervt mich!

Ein Strandhaus haben wir quasi und Ruhm mag ich gar nicht haben. Gegen Geschmeide hab ich nix ;) aaaaber, ich mag auch gern meine Tempi beobachten. Das hat sowas produktives. Ich find es faszinierend, was der Körper so macht- oder nicht macht, wenn er mich schon mit dem ES veräppelt hat :-/

Was die Schwimmerchen angeht: nee, bisher mache ich mir da keine sorgen. Wir sind ja erst im 2. ÜZ. Das war nur ne allgemeine Frage. Vielleicht bringt das jemand anderen auf neue Ideen...
Liebe Grüße, Strandflieder

Strandflieder

Guten morgen die Damen!

*frühstück für alle hinstell*

Juchuuuu, das lange Wochenende ist bald da!!! Ich bin total müde heute morgen. Aber wenigstens hab ich weniger gehustet heute Nacht.
Meine Tempi sieht gut aus. Die ist echt relativ ruhig geworden, oder was meint ihr?

Minimami, wie sieht's heut aus bei dir?

Liebe Grüße an alle!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Guten Morgen :D

*Kaffee und Schokocappuhinstell*

Uuuunnnnnd bei wem gibt es schon was zu Berichten, wo sind die ersten positiven SST??? ;D

Pheebs:

Ich wollte eine CD im Auto wechseln und habe nicht bemerkt das ich schon in der Ortschaft war und zack rein in den Blitzer und da ich in der Probezeit war, gab es gleich das volle Programm, Probezeitverlängerung, Aufbauseminar für 300€, 95€ Geldbusse und einen Punkt >:(

Seit dem Fahre ich immer ganz vernünftig. Habe den Führerschein jetzt 7 Jahren und hab seit dem keinen Punkt mehr bekommen *megafreu*

Meiner Schwester geht es gerade wie mir, auch zu schnell in Probezeit, muss wohl in der Familie liegen   ;D hihi  ;D
Ach ja und mein Mann war auch schon beim Aufbauseminar!!!
Ohhh Gott fällt mir jetzt erst auf, wir alle drei, ohhhh nein :o :o :o

Schwanger bis Weihnachten: Naja habe so ein Gefühl, dass es wohl nichts wird bei mir aber mal überraschen lassen ::)

Strandflieder:

Du bist so super Geduldig, finde ich ganz toll, schickst du mir mal ein paar Geduldsvieren???
Ich würde mich sehr freuen, wenn deine Geduld bald mit einem schönen ES belohnt wird :-*

Alle:  :-*

Minimami

Guten Morgen an alle Hibblerinnen  :D

@Strand, Pheebs, Frau B., Jomi, Angie
Tempi ist heute immernoch oben. Habe seit ungefähr einer halben std. mensartige unterleibschmerzen, aber keine mens in sicht, nicht mal annähernd.  :-[ es deutet wirklich alles auf eine ss hin, aber ich will irgendwie immernoch nicht hoffen
A: wegen dem negativen frühtest
B: weil ich Angst habe, dass die Ausschabung meine Hormone so durcheinander gebracht hat, dass ich PMS als ss-symptome deute. es sind nur noch 3 Tage bis NMT!!
wenn die Tempi am SA immernoch oben bleibt (oder höher wird) wage ich noch ein test. veruche mich aber zu beherrschen und bis SO (NMT+1) zu warten.....

WER IST DENN NOCH KURZ VOR NMT? WIE FÜHLT IHR EUCH??

Muss jetzt erstmal ein Kaffee trinken  :-\

LG :-*
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

MiniMellli

Guten Morgen Ladys!

Angie, ich musste schmunzeln als ich gestern Heim kam und deinen Post gelesen hab- gestern saß ich auch mit 4 Jungs in der Fahrschule  ;D
Und ich habe wie du leider das Gefühl, dass es dieses Jahr nichts wird...
Vielleicht ist das aber auch eine Art Selbstschutz, dass man seine Hoffungen runterschraubt, um nicht immer wieder entäuscht zu werden.

Averna, meine Tante ist 6 mal durch die Praxis gefallen und wurde dann gesperrt, ist das bei Theorie auch so, dass man irgendwann gesperrt ist?
Ich hoffe bei mir dauert es nicht sooo lange!

Minimami, spannend bei dir!

@Job: gelernte Physiotherapeutin, und Studiere BWL im Bereich Gesundheitswesen.

Alle anderen:  s-daumendruck

Minimami

Ein ★ (13. SSW)

Angie02

Minimami:

Wie ist denn deine Tempi heute morgen?
Das ist ja immer das doofe, PMS und SS-Symptome fühlen sich wirklich ähnlich an und man weiß garnicht so richtig woran man ist :(

Minimami solange die Mens nicht da ist, ist es erstmal ein gutes Zeichen.
Wir wünschen uns alle so sehr ein Baby und die Angst ist doch groß das die Mens doch noch kommt :-\
Ich drücke dir weiter die Daumen noch sieht alles gut aus :-*

Mellli:

Wie geht es dir eigentlich heute, war ja gestern auch ein Schreck für dich, als die Mens kam oder?

Ich denke auch das ist ein Selbstschutz, damit die Enttäuschung nicht so groß ist und dann klappts doch, immer wenn man gerade nicht damit rechnet :D

Fahrschule:

Ich war soooo aufgeregt bei der Prüfung ;D Habe alles beim ersten Anlauf geschafft*Schulterklopf*

Hatte bei der Praxis ganz schön Angst gehabt und gerade so bestanden ;D

Mellli, Ja die Jungs sind wohl in der Überzahl, wenns um den Führerschein geht ::)

Minimami:

Waaaas :o Ohhh bitte nicht die Mens, bist du sicher, dass es die Mens ist?
Aber komisch, das die Tempi noch oben ist aber manchmal sinkt sie bei mir auch mit der Mens ???
Mini nicht traurig sein, einmal knuddeln

MiniMellli

Ohhh Minimami  s-hug
Tut mir leid! Menno, des gibts echt nicht... Pechwelle bei uns Hibblern?  :'(

MiniMellli

Angie, es geht mir wieder besser... Der Schreck war groß, aber ich habe beschlossen mich nicht verrückt zu machen bevor ich weiß was Sache ist.
Habe mit der FA telefoniert und sie meinte wir machen am Montag gleich nen Hormontest...

Wie geht es dir?

Angie02

Mellli:

Schön das es dir wieder etwas besser geht, mir geht es auch wieder besser, auch wenn die Enttäuschung noch immer etwas da ist.

Ich finde es super das bei dir ein Hormontest gemacht wird, dass freut mich sehr. Du wirst sehen es wird alles gut :-*

Ich habe beschlossen jetzt die Dinge zu machen, die ich Schwanger nicht mehr gerne machen möchte.

Da wäre das Streichen, ich habe das Babyzimmer fertig gestrichen, so wie ich es immer haben wollte. Das habe ich jetzt lieber vor der SS noch gestrichen, das ist ja in der SS, doch nicht so praktisch, ich dachte mir lieber jetzt :D

Ich werde auch meine Erwartungen etwas runterschrauben, für diesen Zyklus und alles auf mich zukommen lassen ;)

Panda

Total komisch...

Tempi ist nach wie vor hoch, normalerweise sinkt sie am Ende meines Zyklus, oft bis unter die Coverline... Und die Schmierblutung ist auch noch da, aber keine Mens, eigentlich hatte ich fest damit gerechnet...
Was soll ich nur davon halten?

Minimami schade um die Mens... Aber neuer Zyklus, neues Glück!

Angie02

Hibbler aktualisiert :D

Panda:

So lange die Tempi noch oben ist und du noch keine starken Blutungen hast, könnte es noch klappen.
Hast du denn sonst auch SB vor der Mens?

Panda

Also normalerweise habe ich keine SB vor der Mens, und normalerweise sackt auch die Tempi unter die CL...

Also ganz anders... Ich hab noch einen Test hier rumliegen, aber ich werde es erst morgen probieren, falls dann die Mens immer noch nicht da ist...

Tina0712

Guten morgen,

habe nur grob überflogen ::)

Minimama: Oh man das tut mir leid :(

Panda: Dann bleibt es spannend bei dir.

A :(ll: Bin so aufgeregt denn....siehe me ;)

Me: war einkaufen und habe mir einen frühtest mitgenommen, konnte e nun doch nicht mehr abwarten ::)
Beim durclaufen erst nix und ich dachte super, das war dann wohl nix(bin nicht so die geduldigste ;)) Ne Minute später sa er dann so aus:

;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Frau B.

Juchuuu  s-so s-so s-so s-kuscheln s-tanzen s-party s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch Tina - ich wusste es  :D Das wars dann wieder mit dem fliegen  ;)

Ach schön,  wenigstens eine muss doch hier Glueck haben.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Angie02

Tina:

und eine schöne Kugelzeit süße, ich freue mich riesig für dich :D

Tina0712

FrauB: Daanke :-* ja dieses Wochenende wäre ich nach Mallorca geflogen, aber da bin ich doch lieber SS :) MUss schauen ob ich Freitag noch zr FA kann oder mich sonst krankmelden.

Angie: Daannke :-* jetzt darf nur morgen nicht die Mens kommen

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Snowwhite

Tina, hab es gerade gesehen.

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so.
Ich freu mich so für dich.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Panda

Tina, Herzlichen Glückwunsch! Das wird schon!

Dann mal ab zu den Junis :)

Frau B.

@mini
Tut mir leid mit der Mens  :-\ War bei mir letzten Monat auch so mit der Tempi. Noch oben morgens und am Nachmittag kam die Mens.

@Panda
Daumen sind gedrückt  :)

@me
ES+10 - nicht wirklich Anzeichen. Tempi immer gleich, quasi ein Lineal. Denke nicht das es geklappt hat. Schummerig ist mir,  sonst nix  :-[
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Lolja19

Ahhh, Tina, toll, schwanger!, herzlichen Glückwunsch, schöne Schwangerschaft wünsche ich dir. Es tut so gut, dass jetzt ein positiver Test bei uns hier bei den Hibblern auftaucht, gibt einem (vor allem mir) positive Gedanken und lässt weiterhin hoffen, es ist schön.

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Lolja19

Frau B: Ich drücke dir ganz fest die Damen, das du von einem positive Test überrascht wirst. Nicht traurig sein, sondern weiterhin hoffen, es ist noch alles möglich.  s-hug

Minimelli: Es sah so gut aus, alles was du beschrieben hast und jetzt die Mens, sehr schade. s-hug

Angie85: Du hast eine sehr gute Einstellung, weiter so!

Me: Nichts neues, warte auf den Eisprung, fange diesen Monat mit Ovus an, mal schauen ob ich überhaupt einen ES habe nach der Fehlgeburt im Juli, da ich sehr stark vermute, dass ich keine hatte bisher.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Averna

Ahhhh Tina Wow, das ist ja klasse, alles gute!

Muss gleich zur Arbeit, nur kurz,

Irgendwie geht's mir seit 2 Tagen gar nicht so gut, gestern war mir von jetzt Auf gleich total bäh und mein Magen hat rebelliert, heute morgen steh ich auf und kann dennkopf nicht mehr drehen und mit der Blase hab ich es auch schon wieder, das nervt so, hab jetzt meinen Mann gebeten nen Termin beim Urologen zu machen weil ich es immer nach dem Se*x mit der Blase hab, so hab mich mit schmerztapletten gedopte damit ich 5 Stunden auf Arbeit aushalte, voll doof!

Minimami

Liebe Hibblerinnen  s-winken

Mir geht es ganz gut. Ich mache mir eigentlich keine Gedanken darüber, oder bin traurig, dass die mens da ist. Ich bin froh Gewissheit zu haben und ich hatte ja schon oft gesagt, dass ich es ahne, dass es diesen Zyklus nicht schnaggelt. Das ist ok so. Aber ich mache mir über etwas ganz anderes Gedanken...s-nachdenken
In meinem 46-tage zyklus, als ich die zwei ausschabungen hatte, hatte ich ganz minimale blutungen, nur 3 oder 4 tage. Das ist ja auch nicht schlimm, ich hatte davor ja fast ununterbrochen Schmierblutungen. Aber schaut mal diesen zyklus hatte ich einen SEHR frühen ES, deshalb einen umso kürzeren zyklus, aber selbst die zweite ZH ist auch ziemlich kurz. Ich bin ja erst 11 oder 12 Tage über den ES drüber. Und das zeigt, dass sich wieder wenig SH aufgebaut hat. Ich habe zwar Unterleibschmerzen aber geringe blutung. Bei solchen Schmerzen hatte ich vor der ss und den ausschabungen immer "ordentlich" geblutet. Es kommt zwar richtiges mensblut aber für die anwesenden schmerzen eher wenig... Versteht ihr was ich meine?? Und wenn die mens dann jetzt wieder so kurz wie letztes mal bleibt, 3 oder 4 Tage nur  :-[ kann ich dann noch lange warten, dass die SH sich wieder richtig aufbaut und ich einen längeren zyklus habe?  Bin verzweifelt  :-\
Eine ordentlich aufgebaute SH ist doch Vorraussetzung für eine SS.... :-\

Ein ★ (13. SSW)

Angie02

Minimami:

Da kann ich dir vielleicht ein bisschen Mut machen, ich stand fast vor den gleichen Problem und vor den gleichen Sorgen, wie du.
Ich hatte auch eine sehr schwache Blutung und erst jetzt, nach der Geburt meines Sohnes im Mai, habe ich meine erste wunderschöne Regelblutung bekommen, so wie früher. Die Schleimhaut braucht erst etwas Zeit. Ich habe mal gelesen, es kann bis zu einem halben Jahr dauern und es ist von Frau zu Frau bestimmt auch total unterschiedlich. Eine bekannte von mir wurde direkt 6 Wochen nach der AS schwanger und bekam einen gesunden Sohn, unglaublich aber es hat funktioniert, also Kopf hoch, das wird schon :-*

Wie lange ist denn deine AS her?

Lolja:

Ich finds toll, dass du dich entschieden hast Tempi zu messen, du wirst sehen das man sich besser fühlt, wenn man weiß da war wirklich ein ES im Zyklus :D
Ohne Messen tappt man ja immer so im dunklen und kann nur vermuten.

Ja ich versuche jetzt wieder positive Energie zu tanken, für diesen Zyklus ;)

Panda:

Bin morgen auf den Test gespannt :D

Frau B.:

Nicht aufgeben kurz vorm Ziel, vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung, ich drücke dir so sehr die Daumen :D

Ich:

Ab ZT 1: Zyklustee 1 aber diesmal nicht nach Uhrzeit, so wie ich lust habe ihn zu trinken.
Folio und Magnesium nehme ich ja sowieso schon täglich seit letztes Jahr August.
Ab ZT 7: Beginn zu messen
Ab ZT 12 oder 13: Beginn mit Ovus bis zum ES!
Tempi messen nach ES bis zur 5.höheren Messung, danach werde ich nicht messen und auch nicht orakeln (war ja letzten Zyklus nicht wirklich aussagekräftig)
Ab ES+5, lasse ich mich einfach von der Mens überraschen, entweder sie kommt dann bei ES+14 oder auch nicht.

Soweit mein Plan für diesen Zyklus  ;D*hihi* ;D