Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Hallo zusammen,

hab leider gerade nicht viel Zeit, daher nur kurz.

@tina: Herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für dich.

Wir fahren gleich übers lange Wochenende weg, daher hab ich jetzt auch keine Zeit. Muss noch packen usw.
ES war denke ich gestern, Tempi ist allerdings noch nicht hoch, wie ich erwartet hätte, der Ovu war heut morgen auch noch pos. Mach vielleicht nachher gleich nochmal einen. Finde das so spannend.  ;) Herzchen haben wir auf jeden Fall heut morgen gesetzt, wenn es auch mehr eine "Pflichtübung" war, so mein Mann  ::)  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Pheebs

Tina, klasse, herzlichen Glückwunsch  s-so

So Mädels, ab jetzt geht es wieder los mit den gelben Schildern, okaaaayyyy?

MiniMelli, schön, dass du dich nimmer verrückt machst! Arbeitest du neben deinem Studium noch als Physiotherapeutin?

MiniMami, tut mir leid mit der Mens, aber gut, dass du nicht so sehr enttäuscht bist.

Jomi, noch ein Herzchen, super! :) Morgen geht die Tempi bestimmt hoch, ES kann ja bis zu 24 Stunden dauern.

Frau B, wieso gehst du denn nicht davon aus? Ist doch alles i.O. bisher, oder?

Angie, der Plan für den nächsten Zyk hört sich gut an. Hab diesen auch zwei Sachen weggelassen, nämlich die Ovus und die INet-Recherche, und ich bin WESENTLICH entspannter bisher.
Hast du den Tee immer zu bestimmten Zeiten getrunken? Ich muss ja gestehen, dass ich da evtl ein bisserl nachlässig bin... ich koch mir eine Kanne mit den 3 Esslöffeln, und dann trink ich die über den Tag oder den halben Tag verteilt. Meint ihr, das ist nicht so toll? Muss sagen, ich hab beruflich nicht wirklich die Möglichkeit, zu festgelegten Zeiten zu trinken  :-\

Angie02

Pheebs:

Wie gehts dir? Du bist ja auch schon in der heißen Hibbelphase *gespanntbin* :D

Ich möchte diesmal nicht orakeln und werde auch in der zweiten ZH nicht messen bis zum NMT. Ich werde bis ES+5 messen, so weiß ich das ich einen ES hatte und lass mich dann einfach überraschen.

Pheebs du klingst auch noch total entspannt ;D Ich will auch so entspannt bleiben in diesen Zyklus, wie du :D ;)

Tee:

Ja ich habe den Tee immer früh, mittags und abends getrunken immer zur gleichen Uhrzeit. Mache ich diesen MOnat nicht, will garnicht so viel über meinen Zyklus nachdenken und einfach alles auf mich zu kommen lassen ;D

Ich habe ja einen schönen regelmäßigen Zyklus und wieder eine wunderschöne Regel und die Schleimhaut ist laut FA prima aufgebaut, eigentlich ist ja alles gut, das baut mich nach dem letzten Zyklus etwas auf :)

Hast du schon ein Gefühl, obs vielleicht geklappt hat?

Hexe Maike

@ Tina herzlichen Glückwunsch und eine Super schöne Schwangerschaft.

@ all damit es jetzt gelbe Schilder hageln kann
Ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttt

guest9439

Hallo ihr Lieben,
Ich würde gerne bei euch mitschreiben.
Wir wünschen uns jetzt ein zweites kind. Im Moment nehme ich noch die Pille aber ich möchte sie dann weggelassen.  Ich bin 25 jahre alt, mein Mann 40 und unsere Tochter 1 jahr und 7 Monate.

Fragt mich ruhig aus. Ich versuch alle frag en zu beantworten

MiniMellli

Suuuupppeerr Tiiinnaa!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!! s-tanzen

Und für alle anderen: das ist der Auftakt für einen gelbe Schilder Regen im Rieslinghibbler, das spüre ich ganz deutlich!!!

Pheebs, ich arbeite mittlerweile als Empfamgsdame in einem Kuratorium , aber nur als Nebenjob. Und da bin ich morgen auch den ganzen Tag  :o

Werde an euch denken wenn um 6 Uhr der Wecker klingelt!

Schreib grad vom Handy, drum hab ich nicht alles gelesen...

Wünsche allen einen schönen Abend erstmal!

Ach ja, ich fange diesen Monat definitiv mit Tempi messen an! Tretet mir in den Hintern wenn ich zwischendurch aufhöre , ok?  :)

Marylou: Herzlich Willkommen !!

Tina0712

Hallo meine lieben,

vielen Dank für Eure Glückwünsche, kanns selber noch gar nicht rchtig glauben und die Angst ist leider auch dabei, werde veruchen Freitag zum FA zu kommen, vielleicht bin ich dann etwas beruhigter.

Panda: Auch für dich sind morgendie Daumen gedrückt!

Und ich wünsche mir hier in diesem hibbler ganz viele gelbe Schilder!!!!!!!!!!

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Maryloo

@ Tina, ich wünsche dir auch alles gute für die Zukunft. Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Sabine

Hallo an alle...

Tina  s-so s-so s-so s-so s-soHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Angie02

Hibbler aktualisiert :D

Hexe Maike:

Danke für die Vieren :D

Marylou:

Herzlich Willkommen bei uns :D
Weißt du schon, wann du die Pille absetzen möchtest?

Tina:

Hab keine Angst, du wirst eine wunderschöne SS erleben :D

Sabine

Hallo Angie  s-winken

Marylou, herzlich willkommen bei uns...

me, heute ZT 8, ich habe heute die Ovus angefangen weil mein Zyklus ja immer etwas unregelmäßig ist, und was sehe ich da, 2 fast gleiche linien...heute schon??
ZS ist auch schon glsig und spinnbar... ich bin ratlos, vielleicht ein gutes Zeichen, vielleicht ist die Zyste weg und alles ist wieder gut...*freu*
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Angie02

Sabine:

Das klingt ja prima, dann schnapp dir nachher noch deinen Mann ;)

Warst du nochmal beim FA wegen der Zyste? Es wäre echt toll, wenn sie endlich weg ist, na das wird bestimmt ein ganz toller Zyklus, meine Daumen sind gedrückt :D

Sabine

@ Angie

ja war ja beim FA, sie hat mir die Tabletten gegeben und gesagt davon geht die Zyste weg, Duphaston hießen die, schön brav 12 Tage genommen, dann kam die Mens...abartig stark... hölle, und die FA sagte, vielleicht war das das einige "problem, ich soll diesen Zyklus abwarten und wenn ich keine SB mehr bekomme ist alles gut...ansonsten nochmal wieder kommen und dann gehts weiter...
Ich kann mir heute meinen Mann nicht schnappen..er hat nachtschicht....vielleich kann ich ihn morgen überzeugen wenn er ausgeschafen hat...
Aaber ZT 8 ist doch noch ein bissen früh?? oder was meinst du??... Ich hatte noch nie glasigen ZS, ist das erste mal??? Er war immer spinnbar aber noch leicht milchig...Vielleicht ein gutes Zeichen??
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Maryloo

Hallo ihr Lieben,

Ich danke euch erstmal für die liebe aufnahme.

@ Angie, ich wollte die Pille absetzten wenn die Pillenpause endet. Zumindest hab ich das beim ersten Kind damals so gemacht. Oder wie habt ihr das gemacht?

@ Sabine, ich drück dir die Daumen, das du jetzt einen schönen Zyklus hast.

@ all, was muss ich beachten alles? Ich wollte Ovus machen, welche Marke ist da jetzt okay? Tempi messen, evtl Globuli nehmen.
(Hab PCO und mein Mann OATII)

Sabine

Hi Maryloo,

bei PCO und OAT kenne ich mich nicht so gut aus, aber mit Ovus, ich habe mit 50 Stück bei 321... gekauft, die Marke ist Genekamp, ich bin sehr zufrieden damit und der Preis ist super, der Großpack also 50 Stück haben gerade mal 12,99 € gekostet, und sie haben noch SST dazugelegt, bei dem Preis kann man auch mal 2 oder 3 Tage länger testen um den Zyklus zu beobachten...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Angie02

Sabine:

Ist ein sehr gutes Zeichen :D :D :D
Morgen herzeln reicht noch locker aus. Man sagt ja ungefähr 12-36 Std nach positiven Ovu springt das Ei und ist ja dann noch ca. 12 Std Befruchtungsfähig ;)

Maryloo:

Ja ich habe auch die Pillenpackung zu Ende genommen und einfach nicht wieder angefangen :)

Ovus und Tempi ist immer gut und sehr hilfreich. Ich benutze die Ovus von
Facelle (Rossmann) sind aber nur 5 Stück drin und sind ziemlich teuer.

Es gibt ziemlich viel Marken und du musst einfach mal ausprobieren, welche dir am besten zusagen. Viele Mädels hier haben die Streifen aus dem Internet und sind sehr zufrieden.

Globuli:
Kenne ich mich leider nicht mit aus ::)

Sabine

@ Angie, aber ist doch erst ZT 8...ich bin verwirrt...so früh...die Ovu linien waren noch nicht gleich stark...morgen mal noch einen machen...und dann mal sehen...ich hätte erst am Sonntag (also ZT 12) mit einem ES gerechnet...ich spüre auch noch nix...kein ziepen oder zwicken...alles sehr komisch
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Angie02

Sabine:

Vielleicht eine Vorbereitung auf den ES. Ein ES kann auch mal etwas früher sein, Minimami hatte ihren ES auch diesen Zyklus sehr zeitig, ich glaube auch ZT 9 oder 10.

Mädels ist euch mal aufgefallen, dass wir in 3 Tagen schon über 140 Antworten gechrieben haben. Das ist ja wahnsinn :o :o :o :o :o :o

Maryloo

@ Sabine, oh, das klingt gut. Danke dir für den Tipp.

@ Angie, ich werde erstmal die streifentest machen. DIe haben bei meiner Kleinen gut geholfen.
Ich wollte Ovaria comp und Boryllui??????? nehmen (Sorry ich weiß jetzt den namen nicht mehr, wie er geschrieben wird) Das wirkt so ähnlich wie der der Himbitee und der Frauenmandeltee. Ich hoffe so einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen.

Sabine

@ Angie, also wäre es nicht unmoglich und muss auch nix schlechtes bedeuten...gut...dann freu ich mich jetzt mal und hoffe das ich mit meinem mann morgen ein herzel setzen kann.... *Hoffentlich ist alles wieder gut* Ich glaub da jetzt fest dran

140 Antworten, ja das ist echt viel...wir sind halt Sabbeltanten... :D
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Angie02

Mary:

Ich trinke den Tee aber nur den Zyklustee 1 bis zum ES. Ja ich habe mal von den Mitteln gehört, hast du mal deinen FA gefragt, ob sie helfen könnten, den Zyklus zu regulieren?

Sabine:

Ich denke nicht, dass es was schlechtes bedeutet, solange die zweite Zyklushälfte lang genug ist, (sie sollte midestens 10 Tage Hochlage haben), dann ist alles erstmal prima :D

Ja wir sind die mega Sabbeltanten  ;D*hihi* ;D

Sabine

@ Angie, die 2 ZH war immer ok, so 10 - 13 Tage...aber die letzten monate immer mit SB, aber das weißt du ja, die FÄ glaubt das die Zyste schuld war... Ja das wird schon...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Angie02

Sabine:

Ich denke das wird ein ganz toller Zyklus bei dir werden und diesmal hoffentlich ohne SB, ich drücke dir fest die Daumen :-*

Maryloo

@ Angie, laut Inet wirken sie so. Ich habe um ehrlich zu sein noch nicht mit meinen FA geredet.  ::)

@Sabine, ich hatte auch immer ohne Pille SB. Darum will ich die Globuli nehmen um das alles zu regulieren

Nehmt ihr schon Fohlsäure?

Angie02

Mary:

Ja ich nehme von Anfang an Folsäure.
Die Globuli sind ja pflanzlich und man kann sie ja auch wieder absetzen, falls sie nicht helfen :)