Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

Pheebs

Guten Abend, liebe Mit-Sabbeltanten :-)

Marylou, herzlich Willkommen bei uns :-) Wie lange nimmst du die Pille schon?
Ich hab nur kurz Ovus benutzt, die teuren von Clearblue digital, war damit absolut zufrieden.
Ich nehme Folio forte, da ist Jod mit dabei.

Sabine, es ist vll wirklich die Vorbereitung auf den ES, und dann ist das Timing super. Schön, das sich bei dir alles nach einem normalen Zyk anhört  :)

Hexe Maike, danke für die Viren!

MiniMelli, wir werden dich erinnern, dass du regelmäßig Tempi misst ;-). Stell doch eine Kurve online, wenn du magst.

Tina, ich drück dir die Daumen, dass du am Freitag einen Termin bekommst, wenn dir das hilft, die Angst loszuwerden.

Angie, wow, du warst ja total diszipliniert mit dem Tee  ::)
Warum trinkst du "nur" die Himbi-Mischung?
Du musst dich beeilen, wenn du von meiner momentanen Gelassenheit eine Scheibe abschneiden magst, denn ich glaub, die hält nimmer lang an.
Wie es mir geht... hmm... ES+5, Brüste ziehen seit gestern, was ich allerdings dem Prog zuschreibe. UL rumort bisserl, kann aber auch daran liegen, dass ich grad viele Milchprodukte esse, und ich nicht sicher bin, ob ich die vertrage... Blöd ist diese Muttermund-Geschichte. Dadurch, dass ich die Tablette vaginal nehme, merke ich automatisch, wie mein Muttermund steht, obwohl ich das gar nicht möchte. Ich kenn mich damit nicht aus, weiß nur, dass er bei einer SS hoch stehen soll. Und heute früh hab ich gedacht, hey, der steht tiefer als gestern, und das hat mich dann kurzzeitig runtergezogen. Ich will aber eigtl gar nichts wissen, wo mein MuMu wann ist!! >:(
Und mein Gefühl... sehr  neutral, mal zur Abwechslung.
Mal schauen, hab ja noch Zeit bis NMT  ;)

Sabine

ich auch Folsäure+Vit B 12 (Kompitabletten) aber ohne Jod wegen der Schilddrüse und Mönchspfeffer...

Ich versuche mal ein Foto vom Ovu hoch zu laden...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Maryloo

@ Pheebs, hallo!!! Ich nehme die Pille jetzt seid  1 Jahr und 5 Monate. ALso kurz nach der Geburt von der Kleinen habe ich damit angefangen.

@ Angie, ja Homäopathie soll ja angeblich nicht schädlich sein. Werden wwir dann sehen.

Angie02

Pheebs:

Jaaaaaaa ich nehme jetzt noch schnell eine Scheibe, die hebe ich mir dann bis zum nächsten NMT auf  ;D *hihi*  ;D

Mausi, dass wird schon, mit dem Muttermund ist das eine ganz ungenaue Sache, ich denke das bestimmt nur ein Profi (Hebamme oder FA) sagen kann, ob der Mumu zu einer SS passt oder nicht. Ich taste ihn auch nicht zum ES ab, weil ich da nie durchsehe, dass wird schon alles passen ;) :D

Ich drücke weiter beide Daumen und hoffe, dass es sich ein kleines Würmchen gerade bei dir, so richtig gemütlich macht :-*

Mary:

Du kannst ja mal berichten, wie es wirkt und ob du zufrieden bist, ich denke verkehrt kannst du damit nichts machen ;)

So Mädels, gehe jetzt DVD schauen, mein Mann hat extra für mich heute Abend einen Horrorfilm ausgeliehen. Ich liebe Horrorfilme und es ist sehr schwer einen für mich zu finden, da ich schon fast alle die es gibt gesehen habe ;D ;D ;D

Also bis nachher :D

Sabine

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Pheebs

Angie, danke  :-*
Dann versuche ich jetzt, gar nicht auf den Muttermund zu achten *hihi*... gut, oder eher, ihn verächtlich zu übersehen--
Horrorfilme, wow, dann hast du aber gute Nerven dafür!

Sabine, der Strich ist deutlich zu sehen, aber er ist noch nicht so dick wie die Kontrolllinie, oder?

NorMa

Aaaaaaaahhhh Tina!!!!! Was lese ich da bei den oktoberlies??!!! Das ist ja so toll!!! Ich gratuliere dir von herzen und wünsch dir eine wunderschöne schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so s-so

Ach ich freu mich ja so für euch!!! Dieses mal geht alles gut, und im Juni habt ihr euren Krümel im Arm!

Maryloo

Guten Morgen!! :)

Sorry, das ich gestern so schnell verschwunden bin.

@ Angie, oh Horrorfilme is nix für mich. Ich sehe aber sehr gerne Vampierfilme an. Meine aktuelle Lieblingsserie ist "Beeing Human".
<Ich berrichte auf jedenfall wegen den Globuli. Ich hoffe mein Mann hält mich nicht für verrückt. Weil ich für ihn merkwürdige Pillchen nehme :o :(

@ Sabine, hab bei meiner Kleinen auch mal ne Zeit lang versucht über den MuMu zu erfahren, aber das waren alles Böhmische Dörfer mit sieben siegeln.
Es ist zwar einiges im Inet beschrieben. Aber ich konnte das nicht im geringsten umsetzten. Ich wusste eigentlich nur wann MuMu hoch war.  ;D
EDIT: Wow, dein Ovu ist für ZT 9/8 schon richtig deutlich.Hast du noch kein UL ziehen? Vll ist das son anlauf oder der ES kommt heute/morgen, wenn der heute positiv ist.

@ Was macht ihr heute noch? Ich entspanne definitif. Bissl spazieren gehen und evtl. Kuchen backen und den mit zu meiner Mama nehmen. Und natürlich die kleine Mücke bespaßen.
Ach ja, bin immer so früh (zwischen 5 und 7.30 je nachdem ob Wochentag oder WE) wach, damit ich noch bissl für mich hab und mich bissl "hübsch" machen kann.

Tina0712

Guten morgen ,

Marylou: Herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise!

Sabine:Also ich finde der sieht ja schon gut aus, dann ist der heute bestimmt positiv.Und freue mich wenn du diesen Zyklus ohne SB schaffst und alles wieder in Ordnung ist.

Noorma:Danke süße! Freu mich auch total, auch wenn da ne Portion angst mit läuft
Wie gehts Dir? Du hast es ja auch bald geschafft.

Pheebs: Bin total gespannt bei dir.

Panda: Und?

Angie: Eine große portion Geduld von Pheebs ist sicher gut :)
Echt du liebst Horrorfilme? Ich früher auch, aber set Collin da ist kann ich die nicht mehr sehen. Mein Mann musst de nun immer alleine schauen :-\

Me: Also Brust zieht ziemlich doll, da it ja schonmal ein gute Zeichen. Morgen früh werde ich nochmal einen Test machen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Minimami

s-springen s-springen s-springen Guten Morgen alle zusammen! s-springen s-springen s-springen

Erstmal für alle *Kaffee hinstell* (gerade frisch aufgebrüht ;) )

@Angie
ich hatte die erste AS am 9.7. wo mein Pünktchen genommen wurde und die zweite wegen geweberesten am 29.7. genau drei wochen später. aber danke für deine info nochmal, es hat sich gestern abend "gebessert". verliere nun sehr viel blut und die dazugehörigen schmerzen sind auch da, genau wie die ärztin mir in deutschland sagte  :)
jetzt wird in diesem zyklus gehibbelt. lass uns zusammen hibbeln  s-biggergrin

@Tina
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und eine suuuuuper schöne Kugelzeit wünsch ich dir.  :D

@Maryloo
Herzlich willkommen bei uns und super viel spass beim hibbeln  ;)
Hmmm, was mach ich heute noch, mich freueeennn hahaaaa heute ist letzter schultag vorm wochenendeeeee  ;D (lebe in saudi arabien und hier ist freitag, samstag wochenende  :) )

@Pheebs
ach weisst du, der MuMu macht wirklich was er will. mich hat der auch total durcheinander gebracht, leg am besten gaaaaar kein wert darauf. oft steht er oben wenn er unten stehen soll, oder unten wenn er oben stehen soll und ändert gern innerhalb von 30 min einfach so seine position s-motz

@Sabine
hoffentlich schnaggelts bei dir diesen zyklus, kenne mich mit ovus gar nicht aus. Tempi messen ist mir schon zu viel *lach* s-rofl

@ALLE DIE ICH VERGESSEN HABE (WERDE JA AUCH ALT^^)
Einen super-schönen Tag und viiiiiiiel spass und Aufregung beim Hibbeln!!  ;D ;D

@ME
Mir gehts super. meine mens ist da, Tempi heute ist volle kanne gesunken und ich fühle mich einfach nur gut  :D Hoffnung aufgeben??! NIEMALS!!! s-grin 8)

LG
Minimami

ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Sabine

Guten morgen Ladys

...vom Kaffee nehm*   Und Yippie es ist Feiertag.....Freu

Pheebs, Maryloo, nein der Strich ist noch nicht so deutlich der Kontrollstrich, aber für ZT 8 fand ich das schon WOW, vor 3 Monaten hätte ich für so einen deutlichen Strich alles getan, ich bin total erstaunt, dehalb habe ich das Bild hochgeladen, ich kanns gar net fassen...

Tina, ich hoffe auch das dieser Zyklus mal endlich "normal" wird und ich net wieder SB bekomme, dass steht jetzt erst mal an erster Stelle, weil ich denke das, dass der Grund ist warum ich net schwanger werde, wie auch wenn ich bei ES + 5 schon anfang zu bluten, da kann sich ja nix einnisten....
Ich hoffe das wirklich nur die Zyste der Grund war....
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Frau B.

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Feiertag  :D

Mary, willkommen und eine schnelle Durchreise.Ich habe auch PCO.Hat es bei euch beim ersten Kind normal geklappt?

Sabine, der Ovu sieht echt schon gut aus.

Mini, schoen das es dir trotz Mens gut geht.

Me: alles gut. ES+11 und weiter nichts was auf eine SS deutet. Gestern wieder nur leicht schwindelig am Tag.Abends ist es immer besser.

So, später mehr.Mein Hundekind muss raus.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Maryloo

Hallo,

@ Minimami, du scheinst ne ganz witzige zu sein, das gefällt mir. Wow, du wohnst in Saudi Arabien, das ist ja genial. Ich hätte zum auswandern einfach nicht den Mumm.
Du hast auch schon viel durchgemacht, das tut mir leid. :-*

@ Frau B., Danke dir, leider hat es bei der kleinen ca 2 Jahre gedauert. Darum fangen wir wieder so früh an. Ich denke es wird wieder ne weile dauern. Ich habe damals ne ganze Menge abgenommen. und dann hat es geschnaggelt. Dann habe ich wieder zugenommen. Und Naja, versuche wieder aktuell abzunehmen.

Angie02

Guten Morgen :D

Sabine:

Was für ein schöner Ovu, dass wird ein prima Zyklus :D

Mary:

Jaja die Männer, meiner lacht immer über den Zyklustee und sagt, dass klappt auch von alleine  ;D hihi ;D Aber ich schwöre ja auf meinen Tee ;D

Minimami:

Juuuuupiiii, wir hibbeln zusammen, ich freue mich schon drauf, wir haben vielleicht sogar NMT am gleichen Tag :D

Frau B.:

Ich hoffe sooooo sehr, dass du einen positiven Test hast.
Wann wirst du denn Testen? *gespanntbin* :D

Panda:

Was sagt dein Test heute???

Pheebs:

Ich hoffe auch bei dir ganz doll, dass es geklappt hat.
Langsam steigt ja die Spannung. Man bin ich aufgeregt, ich hibbel so mit dir mit ;) :D

Tina:

Und was macht das kleine Krümelchen??? :-*

Ich:

Der Film war gestern super spannend und eine tolle Story. Man wusste erst am Ende, wer der Geist war ;D

Mir geht es heute ganz gut. Ich gehe gleich Leon auf dem Friedhof besuchen, habe für ihn einen großen Strauß Rosen gekauft :D und ich muss langsam, die Sommerblumen gegen winterharte Blumen austauschen.

Danach fange ich an, die Bilder für das Babyzimmer an die Wand zu malen, ich habe immer viel Spaß beim malen und kann mich kreativ entfalten ;D ;D ;D
Meine Männer gehen heute eine Runde Fahrrad fahren ;)

Frau B.

@Angie
Viel Kraft für deinen Besuch bei Leon  :-*

@Mary
Ich habe PCO und bin eigentlich Normalgewichtig. Drücke dir die Daumen das es diesmal nicht so lange dauert s-daumendruck

@me
Habe mal einen Ovu gemacht, allerdings mit 3. Morgenurin  ::) Er ist aber stärker als der von gestern nachmittag.

Sabine

Oh Frau B....Ich drück dir alle daumen, du hättest es echt verdient...wann willst du testen...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Frau B.

Ich gehe von NMT am Montag aus und es ist noch so lange bis dahin   :) Ich möchte eigentlich auch nicht vor Montag testen. Will mir nicht wieder das Wochenende vermiesen. Am Samstag kommen meine Schwiegereltern und das will ich mir nicht durch einen weiteren negativen Test vermiesen  ;)

Ich weiß, der Ovu sagt gaaaaar nichts über eine mögliche Schwangerschaft, aber irgendwas muss man ja testen  ;D

Maryloo

@ Frau B., Danke dir! Habe mal ne Frage:warum testest du mit einem Ovu wenn du fast am NMT bist?
Ich drücke dir die Daumen für Montag!!!!

@ Angie, hatte in meiner ersten Runde auch massig tee getrunken, aber musste dann immer pullern und da konnte ich die Ovu nicht nutzen, weil alles verfälscht war.

Pheebs

Huhu ihr Lieben

Tina, na klar ist der Test dann morgen positiv  :)

Frau B, Schwindel ist doch ein Anzeichen in der Frühschwangerschaft, oder? Ich bin damals regelmäßig umgesegelt  ;)... Bei dir wird es richtig spannend! Wie lange nimmst du das Utro noch?
Hundbaby  :-* Welche Rasse bzw welcher Mix?

Marylou, hat das damals dein Arzt gesagt mit der Gewichtsabnahme? Ist das Normalgewicht ein "muss/kann/soll"? Hab eher das gegenteilige Problem, dass ich zu wenig wiege. Aber wohl nicht so extrem, dass es eine SS verhindert...

Minimami  s-winken

Sabine, bis jetzt sieht alles supergut bei dir aus, ich drück dir ganz doll die Daumen  :)

Angie, ja kreativ entfalten ist toll, was malst du denn?
Du hibbelst bei mir ja mehr als ich, Süße  ;)

Ich bin weiter streckenweise sehr entspannt. Nur heute früh nicht, habe zum zweiten Mal in Folge Tempi bei knapp 36,8 gemessen, vorher war sie an einem Tag fast bei 37, Coverline 36,45. Das war mir lieber!!! Ist die 36,8 trotzdem ok, oder zu niedrig, was meint ihr?  :-\

Total lieb, dass ihr meint, Mumu tasten ist für die Tonne (mehr oder weniger ;-). Jetzt bin ich beruhigt.
Ein Glück, dass ich euch hab!  s-kuscheln

Hab grad geherzelt ohne Blut danach, war ja in der letzten 2.ZH mein Problem, jetzt war es gut.

Frau B.

Pheebs, ich denke deine Tempi ist ok. Meine CL ist bei 36,35 diesmal und ich messe seit Tagen konstante Werte bei 36,6 oder 36,65. Wundere mich zwar auch, dass sie nicht höher ist (schon wegen Utro), aber denke es ist i.O. so.
Utro nehme ich noch bis spät. Montag (NMT). Um es eher abzusetzen wie sonst immer, müsste ich ja morgen (ES+12) testen. Da habe ich keine Lust zu.

@Hundekind
Sie ist ein Mix aus Schäferhund-Labrador, aber so genau wissen wir es nicht. Sie ist aus der Tierhilfe und da sagt man wohl oft, Schäferhund-Labrador  ;)

Maryloo

Huhu,

@ pheebs, meine damalige fa hat gemeint das würde damit zusammenhängen also das Gewicht und pco. Also denke wenn man normal Gewicht ist ( bmi zwischen 20 und 24 ) müsste es eigentlich klappen.  Aber es gibt ja noch so viele anders Faktoren warum es doch nicht klappt.  ( wie bei uns mein mann hat ja auch Problem e)

@ frau b. Habe jetzt mal gegoogelt.  Du hast orakelt.  Und laut inet schaut es bei dir doch gut aus! 
Ich liebe Hund e leider habe ich nicht die zeit oder Platz für eine n.

Panda

Juhu :)

Das hätt ich jetzt echt nicht gedacht!
Waren dann aber im KH wegen der SB, aber ist alles ok, habe jetzt Utrogest bekommen und hoffe, dass das wieder aufhört :)
Fruchthöhle is am rechten Fleck und auch normalgroß für SSW 4+0 :)

ET ist der 12.6.14! Ich bin so glücklich :)

Frau B.

Wow Panda  :D

s-so s-so s-so s-springen s-klatschen s-klatschen s-so

Herzlichen Glückwunsch! Diesmal geht alles gut  :-*

@Mary
Ja genau, orakelt. Allerdings soll man das mit Morgenurin machen, bei mir war es schon der dritte  ;)

Pheebs

Panda, das ist ja toll   s-so s-so s-so s-so
Wünsche dir eine wunderbare, komplikationslose SS!

Mädels, jetzt kommt der gelber Schilder - Regen, ooooder?  :D

Frau B, unsere Tempi passt ganz bestimmt  :)

Marylou, weiß gar nicht, was PCO bedeutet, trau mich auch nicht, es zu googeln  :-\

Hexe Maike

@ Panda herzlichen Glückwunsch und dieses mal geht alles gut.