Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

Maryloo

@ panda.
Unbekannterweise sag ich mal alles alles gute.   
s-so s-so s-so

Tina0712

Aah panda wie cool ist das denn. Herzlichen Glückwunsch zur ss. Wow dann sind wir ja beide im juni mt. Und haben fast den gleichen mt. Freu mich juhuu

Spater mehr schreibe vom handy

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hippelmama

Ahhhhh..endlich macht das stalken Spass  ;D

@Tina Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so Eine wunderschöne Kugelzeit

@Panda Herzlichen Glückwunsch zum poitiven Test und eine wunderschöne Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so

@Frau B und allen anderen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck. Ich glaub an viele gelbe Schilder  ;) ;) ;)

Sabine

Panda  s-so s-so s-so
Herzlichen Glükwunsch....Wunderschöne Kugelzeit

Frau B, Ich drücke daumen, du bist die nächste...es hagelt gelbe Schilder ...

Yippie

Me....gard einen Ovu gemacht...ich stelle die behauptung auf, das der postiv ist, und das an ZT 9

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

NorMa

@Tina: Das glaube ich dir dass da auch noch Angst mitschwingt... ich weiß noch genau wie geschockt ich war als das mit deinem Sternchen passiert ist... Da meint man immer wenn erst mal die bösen 12 Wochen rum sind ist man auf der sicheren Seite und dann das  :-\. Aber dieses Mal geht bestimmt alles gut, ist doch schon mal ein sehr positives Omen dass dein Sternchen dir ausgerechnet im Oktober ein Geschwisterchen schickt  :D
Ja stimmt, ich hab nicht mehr lang!!! Ich kanns selbst kaum glauben. Da es leider ein KS wird hab ich sogar noch weniger lang, die wollen die Kleine um einiges früher holen, voraussichtlicher Termin ist im Moment der 24.10., also wirds bei mir doch auch noch ein Oktoberbaby  :)

@Panda: Herzlichen Glückwunsch  s-so

@Frau B: Also das sieht ja wirklich gut aus  :D. Tschakkaaaaaa, dieses Monat hats geklappt, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen  :D

Panda

Dankeschön euch allen :)

Ich freue mich auch total!
Tina, ist ja super :) Dann sind wir ja jetzt zusammen im Juni-MT :) Welcher ist denn dein ET?

Kristin80

reinhüpf*

TINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles liebe und Gute und eine super schöne Komplikationslose Schwangerschaft!!!  :-* ;D :-* ;D :-* ;D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Lolja19

Panda: Das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch und eine schöne, beschwerdenfreie Schwangerschaft!!! s-so

So, jetzt geht es los mit dem Gelbe-Schilder-Regen!!! Es ist herrlich!!! s-dance

Schönen Feiertag euch allen! s-winken
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Angie02

Panda:

und eine schöne Kugelzeit :D

Pheebs:

Ja es ist auch sooo aufregend, bin gespannt was dein Test bald sagt :D

Ich habe Krönchen und Schmetterlinge auf Blüten, an die Wand gemalt aber noch nicht ausgemalt, da ich ja nicht weiß was es wird ;) Sie werden dann Rosa oder Blau!
Es ist soooo toll geworden, wenn du willst zeige ich dir mal ein Foto vom fertigen Zimmer.
Ich habe im Baumarkt eine ganz süße Winnie pooh Deckenlampe gefunden, die würde super ins Zimmer passen. Ich werde sie mir morgen kaufen fahren*megafreu*
Mein Mann findet das Zimmer echt toll ;)

Frau B.:

Danke! :-* Es war sehr schön auf dem Friedhof, ich bin jeden Tag dort, er ist bei uns im Dorf, dass ist sehr schön. Ich bekomme dort sehr viel Kraft und kann ihm jeden Tag erzählen was bei uns so los ist.
Mann kennt mich dort jetzt schon, besonders die älteren Senioren, ich treffe immer dort jemanden zum quatschen, das ist toll und der Gärtner ist ganz begeistert von meinem Blumenmeer ;D ;D ;D Es ist wie ein buntes Kinderzimmer :)

Lolja:

Wünsche dir auch einen schönen Feiertag.

Ich aktualisiere noch den Hibbler :D

Carly

Hallo!

Ich würde auch gerne hier mitschreiben.
Ich bin komplett neu dabei im Forum und habe NMT am 23.10.
Ich bin 28 Jahre alt und haben bereits 2 Kinder.
2 Jungs im Alter von 4 und 2 Jahren. Bei Beiden hat es damals recht schnell geklappt mit dem schwanger werden. Nur dieses Mal irgendwie nicht :(
Wir sind jetzt schon den 10. Monat dabei und irgendwie ist mein Zyklus anders als sonst. Nicht regelmäßig, ich habe häufig Schmierblutungen und bin mir manchmal unsicher, ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Mein Frauenarzt sagt dazu nur, dass es nicht unnormal ist, wenn man 6-12 Monate warten muss :(
Ich habe trotzdem ein komisches Gefühl.

Tina+Panda: Herzlichen Glückwunsch!
Johann, 04/2009
Lennart, 07/2011
Sonea Liv, 08/2014-09/2014 (freie Trisomie 18)

Frau B.

Carly, herzlich Willkommen und viel Glück, dass es nicht mehr so lange dauert  :)

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Angie02

Carly:

Herzlich Willkommen hier bei uns :D
Ich hoffe es klappt bald bei dir und du musst nicht mehr so lange warten!

Hier bist du genau richtig, dann kann man zusammen auf ein Würmchen warten ;D

Carly

Johann, 04/2009
Lennart, 07/2011

MiniMellli

Soooo nach einem nieeemals enden wollenden 12-Std Arbeitstag, hebt sich meine Laune automatisch mit einem Blick ins Forum:

Woohuuu- Panda!! Toll toll toll!! Freue mich mit dir!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

MiniMellli

Oh das da so viele smileys bei rauskommen, hab ich nicht geahnt ;)

Angie02

Pheebs:

Schau mein Werk, jetzt fehlt nur noch ein Krümel, das hier einzieht ;D hihi ;D

Maryloo

Hallo,

@ Carly, willkommen bei uns, bin auch noch ganz neu.

@ ANgie, das klingt ja süß mit deinem Wandbild, ich hoffe du musst nicht mehr allzu lang warten.
WOw du hast ja schon ein komplett eingerichtetes Kinderzimmer.

@ Sabine, ja der Strich sieht jetzt deutlicher aus als der Kontrollstrich. Das heißt dann das dein ES in 24 bis 36 Stunden ist?

@ me, mein Tag war schön, waren wie geplant bei der Mama. Haben artig Kuchen mitgenommen.
Was habt ihr so gemacht?

Tina0712

So nun anber richtig,

Frau B: Also ich finde der sieht doch gut aus. Bin total gespannt!!!! Würe mich sehr freuen.

Pheebs: Wann bist du denn dran?

Angie: Das sieht ja toll aus. Kann man dich buchen?

Kristin: :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*Danke.

Hippelmama: Danke :-* :-*

noorma: Warum nusst du einen Kaiserschnitt haben?
Also irgendwie habe ich angst, aber trotzdem doch ein besseres Gefühl als beim Sternhen. Da hatte ich von Anfang an ein komisches Gefühl irgendwie.

Panda: Also laut SO Rechner der 13.6. also inen Tag nach dir :)

Sabine: Na das sieht doch super aus, dann mal ran an den Mann.

Carly: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise. Die FAs warten meistens ein Jahr bis die was machen. Ich hoffe es klappt ganz bald!

Lolja:: Genau und der Gelbe-Schilder-Regen wird hier nicht abreissen, denn ihr werdet alle Folgen.

All: Nochmal danke für die Glückwünsche, falls ich da jmanden vergessen habe.

Me: Nix alles super :)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Carly

Angie: Sehr schönes Kinderzimmer!
Ich hab ihn deiner Signatur und auf den Seiten davor von deinem Leon gelesen :'(
Tut mir wahnsinnig leid, was euch passiert ist. Will ich mir gar nicht vorstellen müssen
(hast du bestimmt schon 1000mal gehört, aber ich wollte es nicht einfach übergehen)

Maryloo, hmmm lecker Kuchen.
Ich musste heute leider arbeiten. Ich bin Kinderkrankenschwester und hatte heute Frühschicht. Musste also noch vor 5 Uhr aufstehen und um 6 in der Klinik sein. Dann bis 14:30 Uhr gearbeitet und den Nachmittag mit meinen Männern verbracht. Viel Elan war aber bei mir nicht, weil ich die Nacht so wenig geschlafen hatte. Aber wir waren im Wald, haben Eicheln und Kastanien gesammelt und Herbstlaub und anschließend gebastelt.
Eben die Räuber ins Bett gebracht und jetzt freu ich mich auf mein langes freies Wochenende.
Johann, 04/2009
Lennart, 07/2011

Nixe

TIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

Ich freu mich so für dich!  :D

s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich wünsche dir eine tolle Zeit und alles Gute!!!  s-hug s-so s-so s-so s-so

(sorry, hab´s nicht früher mitbekommen  :-[ )

Panda, herzlichen Glückwunsch! Auch dir wünsche ich eine schöne Zeit!  :D

Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen, dass es nun auch bei euch klappt! Es scheint endlich wieder ein guter Monat für viele gelbe Schilder zu sein!  :D

Liebe Grüße an alle!  s-winken :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Nixe: Daaaanke :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* das macht nichts habe och gestern erst getestet. Wie geht es dir?

Minimami

Guten Abend an alle Hibblerinnen!

@Panda
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir  :)

@ALL
Ich möchte mich erst einmal für ein Weilchen zurückziehen. Keine Sorge, es geht mir gut und ich habe für meinen jetzigen Zyklus ein gutes Gefühl, anders, als im Letzten. Allerdings möchte ich vom "online" hibbeln erst mal Abstand gewinnen und mich mit anderem ablenken. Das würde mir sicherlich helfen, ein wenig abgelenkt zu sein, ich möchte es zumindest versuchen. Ja, ich wünsche mir sehr ein Baby, denn ich vermiss mein Pünktchen so doll, ich denke ihr versteht mich. Aber ich bin vergangenen Zyklus sehr versteift gewesen und habe mir viel Sorgen gemacht, automatisch dann hier gefragt und gegoogelt usw. Das hat mich immer unsicher gemacht. Und ich habe mir viel zu viele Gedanken gemacht. Nun möchte ich ein bisschen abschalten und Kraft tanken  :)
Ich werde mich vielleicht zwischendurch mal melden, um mitzutteilen, wie es bei mir aussieht. Wünsche euch noch eine schöne Hibbelrunde und den Schwangeren eine super schöne SS!  :)

LG s-winken
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Ladybird

Tina und Panda: Das ist ja supi, herzlichen Glückwunsch euch beiden  s-so

Me: nix neues etwas Kreislaufprobleme  >:(
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Nixe

Tina, es geht so. Ich bin ziemlich stark erkältet. Ansonsten geht´s mir im großen und ganzen gut! Wie geht´s dir? hast du schon so kleine "Wehwehchen?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Maryloo

Huhu,

@ minimami, ich hoffe du findest in deiner Auszeit etwas ruhe.Aber vor allem hoffe ich das du auch wieder zurück kommst und du irgentwann ein WUnder im Arm halten darft. (Was ganz bestimmt kommen wird)

@ Carly, hey, hab meine Mücke vorhin auch ins Bett geschafft. Die war total KO.
Oh Krankenschwester, da musst du richtig viel herzblut in dein Beruf stecken. (Gibt ja Berufe die einem auch Privat viiieeeel abverlangen)
Ich habe jetzt noch 3 Tage frei und das ist soooooo toll. War seid Dienstag krank geschrieben. (Nasennebenhölen). Hab meinen Mann angesteckt. Aber da konnten wir mal wieder bissl zeit Miteinander verbringen.

@ me, habe mir heute die ganzen Globuli, die Folsäure und die Genekamtests geholt. Irgentwie kann ich es kaum erwarten das alles auszutesten.