Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

Carly

Maryloo, ja ich mach meinen Job echt gerne. Muss man wohl immer, wenn man mit Menschen arbeitet. Aktuell arbeite ich auf den Intensivstation und dann eben mit Kindern. Das muss man schon wollen, da haste schon recht.
Gute Besserung für dich. Nasennebenhöhlenentzündungen sind nervig. Quält sich mein Mann ständig mit rum. der zieht das irgendwie magisch an und geht ja nie zum Arzt ::)

Johann, 04/2009
Lennart, 07/2011
Sonea Liv, 08/2014-09/2014 (freie Trisomie 18)

Averna

Hallo Mädels,

@panda
Schön noch ein gelbes Schild, alles gute!

@nixe
*wink*

Ich hab zwar nach gelesen aber irgendwie ist nix hängen geblieben, Sorry!

@me
War bei meiner Freundin, Ansicht ein schöner Besuch, sie hat sich sehr gefreut, ich hab die ganze zeit gedacht das es so schlimm ist das man ihr hat alles rausgenommen, aber gar nicht das schlimmste für sie ist das sie fast gestorben ist, das hat mich heute wirklich zu tränen gerührt und sehr beschäftigt :(

@nochmal me
Nix neues warte auf es, am Montag fa Termin, da will sie mich untersuchen....

Angie02

Mary:

Was gab es denn für lecker Kuchen? Ich mag Maulwurfskuchen sehr gerne ;D

Ja, dass Zimmer ist schon komplett fertig, hier sollte eigentlich im Oktober unser Sternchen einziehen :'(
Es war noch nicht ganz fertig gestrichen und ich habe es die Tage nun geschafft und freue mich sehr, ist so schön geworden :D

Tina:

Danke Tina. Na klar kannst du mich buchen, wo wohnst du denn? ;D ;)

Carly:

Ja, dass war und ist ziemlich schwer für uns. Wir vermissen ihn sehr :'(

Nixe:

*wink*

Ladybird:

Kreislaufprobleme sind ja nicht so schön :( Hoffe es geht dir bald wieder besser :D

Minimami:

Das verstehe ich, hoffe du kommst in der Auszeit etwas zur Ruhe, vielleicht klappt es genau dann ;) :-*

Averna:

Ich drücke die Daumen für deinen FA besuch Montag, wird ganz bestimmt alles gut sein :-*

So Mädels, bis morgen gehe jetzt schlafen bin total K.O. Gute Nacht und bis morgen früh :D

Pheebs

Gähh..uten Abend  :)

Angie, was für ein schönes Zimmer! Wenn ich umherschwirren würde, ich würde mich sofort bei dir festbeißen, allein schon wegen des Zimmers  :D
Sieht jetzt schon so aus, als ob Leben und Liebe darin ist.
Hört sich ganz so an, als ob das Grab und die Muße, mit der du es gestaltest, ein geeigneter Trost und eine Verbindung zu Leon ist, das ist sehr schön zu lesen. Das Dorfleben... Getratsche wo man geht und steht, aber auch eine feste Gemeinschaft, oder?  ;)

Carly, herzlich Willkommen bei den Sabbeltanten!

Sabine, super eindeutiger Ovu, schön geherzelt?  ;)

Strandflieder, hast du immer noch kein Inet? Bist wohl hinter den Mond gezogen ;-). Wie lebt sichs da so, erzähl mal!

Frau B, meine Prog/Utro-Schwester, hast du vermehrt Ausfluss durch das Mittel?

MiniMami, das hört sich nach einer durchdachten Entscheidung an. Auch wenn es schade ist, wenn du nicht mehr mithibbelst. Du darfst jederzeit vorbeischneien :-)

Selbst, seit heute Nachmittag habe ich ein positives Gefühl. Dass es klappen wird mit einem Butzelchen. Das Gefühl sagt mir allerdings nicht, WANN es klappt. Kann ich halt mal wieder nicht alles haben, na toll....!
;)

Schlaft alle gut 

Ladybird

Hi, ihr Lieben, wünsche eine gute Nacht.

Angie: Hab das leider öfters  :( nach ganz viel Cola und Kaffee wurde es besser aber jetzt bin ich so aufdedreht, dass ich nicht schlafen kann. Hatte dafür aber Zeit mir einen Ticker zu erstellen  :)

Bis bald Mädels...
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Maryloo

Guten Morgen ihr lieben,

@ angie, tut mir echt leid das ich so ins Fettnäpfchen getreten bin.
Es gab Papageien Kuchen.  Der geht recht schnell.  Maulwurf skuchen mag ich auch . Aber mein Schatz nicht so.

@ ladybird, oh Kreislauf ist nicht gut. Aber so viel Kaffee auch nicht.  Ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine.

@  all ich wünsche euch heute nen schönen start in den evtl Letzten Arbeitstag vor dem we. Ich ruh mich noch ein bisschen aus. 

Angie02

Mary:

Das ist kein Problem, ich habe gelernt sehr offen damit umzugehen und es hilft mir viel darüber zu sprechen ;) :D

Jaaa Papageienkuchen, der ist toll, denn mag ich auch gerne und dauert nicht so lange wie der Maulwurfskuchen. Mein Mann ist nicht so der Kuchenesser aber ich glaube, er würde lieber den Maulwurfskuchen nehmen.
Da bekomme ich gleich hunger auf Kuchen zum Frühstück ::)

Lady:

Ich kenne das auch, mit zu viel Kaffee und nicht schlafen können.
Find ich aber lustig mit dem Ticker und der sieht richtig schick aus :D

Pheebs:

Hey das ist toll, wenn du ein gutes Gefühl hast. Manchmal weiß das Unterbewusstsein schneller, dass wir ein Würmchen erwarten als der Test :D Ich würde es dir soooo wünschen :-*

Dorfleben:

Ja das stimmt, dass Dorfgetratsche ist manchmal echt furchtbar ;D aber die Gemeinschaft ist auch was schönes!!!!
Ich habe mit ihm eine ganz enge Bindung, dass ist ganz wundervoll!!!
Das ist ein Ort für mich, wo ich einfach als Mama für ihn da sein kann, das ist ein ganz wichtiger Platz für mich und ich bin froh das es ihn gibt :D :D

Strand:

Wooooooo bist duuuuuuuu??? :-*
Was macht der ES und die Ovus?

Frau B.:

Unnnnnd??? *Bin total aufgeregt* :D

Averna:

Schön, dass du bei deiner Freundin warst, ich habe es noch nicht geschafft :-\
Mal schauen, vielleicht nächste Woche.
Wann erwartest du deinen ES?

Ich:

Jaaaa ich warte geduldig auf meinen ES, mein Mann hat schon gefragt, wann es denn wieder losgeht ;D
Fahre heute die Winnie Pooh Lampe kaufen, darauf freue ich mich schon.
Sonst gibt es bei mir nichts neues, mache mir mit meinem Ferienkind heute einen schönen gemütlichen Tag :D

Frau B.

Guten Morgen  :)

Wünsche euch einen schönen Tag, ich muss arbeiten  ::) Aber ist ja schon fast Wochenende!

Ansonsten ist mir auch heute wieder düselig  :-X Ovu war heute beim orakeln stärker als in den Zyklen davor an ES+12. Aber ob das nun was bedeutet - who knows.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Pheebs

Guten Morgen

Frau B, Orakel positiv und Schwindel, wenn das mal nichts bedeutet  :D

Ladybird, kennst du Korodin? Das ist ein pflanzliches Mittel, das den Kreislauf stärkt. Nach einer Ohnmacht hilft mir das total gut, und auch zwischendurch, wenn mir schummrig ist.

Angie,  s-winken
Wann wäre laut Rechnung dein ES?

Frau B.

Pheebs, wie geht es dir denn?

Naja, ein Orakel ist es ja noch nicht. Mal sehen wie der Ovu morgen aussieht.

Pheebs

Frau B, kenne mich nicht damit aus, aber ein stärker werdender Strich ist doch ein gutes Zeichen, oder  :)

Meine Tempi ist heute morgen wieder um 0,1 Grad höher gewesen.
Gestern war sie ja niedriger, zudem hatte ich mittags zwei Tröpfchen Blut entdeckt und mein UL hat abends stark gezwickelt, als ob ich mehrere eifrige Tauzieher da drin hätte.
KÖNNTE das VIELLEICHT eine Einnistung gewesen sein? Gestern war ES+6, wäre der Zeitpunkt ok oder zu spät? 

Angie02

Pheebs:

Ich erwarte meinen ES vom 13-17.Oktober dann hätte ich sogar noch im Riesling Hibbler einen zweiten NMT, nämlich bei ES am 17.10 NMT am 31.10. das finde ich prima  :D*megafreu* :D

Ohhhhhh was lese ich gerade ES+6 und etwas Blut :o dass könnten Einnistungsblutungen sein und dazu noch dein positives Gefühl, supi ;D ;D ;D

Der gelbe Schilder Regen kommt ;D ;D ;D

Frau B.:

Man was bin ich gespannt, wann testes du, bin soooo hibbelig ;D

Frau B.

Pheebs, dass klingt wirklich nach Einnistung. Daumen sind feste gedrückt. Aber nimmst du nicht auch Utro/Prog? Dachte da blutet es nicht, aber kann ja sein. Klingt auf jeden Fall super!

Meine Temp war heute auch höher  ;)

Angie, ich teste nicht vor Montag.

Pheebs

Angie, der Hibbler bringt viele gelbe Schilder, dann bist du im Riesling auch noch dran  :)
Ist dein Zyklus regelmäßig?
Schön, hört sich an, als ob dein Mann alles ehr posititv und optimistisch sieht  :D
Mein positives Gefühl bezieht sich auf eine SS überhaupt, nicht unbedingt in dem Zyk   ;).
Mal schauen, bin jetzt ES+7, noch nicht ungeduldig, auch mal schön  s-chill s-cool

Frau B, es war definitiv keine SB, waren nur zwei Tröpfchen, kann aber theoretisch auch vom Herzchen kommen. Normal kenne ich keine Einnistungsblutung, wobei man die auch nur selten bemerkt, habe ich mal gelesen.
Super, jetzt haben wir beide eine Tempi-Erhöhung  s-springen s-party.
Bei dir hört es sich WIRKLICH gut an  s-Dance
Aber ich verstehe, dass du abwartend bist und mit den Vorzeichen aufpasst,  aber wie gesagt, es sieht guut aus

Averna

Morgen,

@angie
Zwischen 10.10.und 12.10.

Werde heute nicht viel zeit haben, hab beide Kinder daheim weil sie Brückentag haben und es regnete, das ist so ärgerlich h -.-

Sabine

Guten morgen Ladys...

Frau B...wie kannst du nur so geduldig sein, ich glaub ich hätte schon getester, mein SST war bei ES + 13 postiv...oh ich drück dir so die daumen....

Pheebs, Ich drück auch dir die daumen...kleine blutung bei ES +5/6, könnte wirklich Einnistung sein...ohh ist das spannend...

me, es zwickt im UL, ich glaub der ES ist zum greifen nah...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Angie02

Frau B.:

Finde ich super, dass du wirklich erst am NMT testest, dann hat man auch ein sicheres Ergebnis, denn am NMT sind die Striche ja schon sehr schön zu sehen :D

Ich werde diesmal auch wie du warten, dann ist der Stress nicht zu groß, gerade da meine Tests dauernd irgendwelche grauen Linien haben vor dem NMT, also warte ich lieber ;)

Pheebs:

Blutungen trotz Utro, dass ist wirklich verdächtig, ich habe auch ein gutes Gefühl bei dir :D

Sabine:

Das klingt ganz nach baldigem ES :D

Sabine

@ Angie, 
ja ich glaub auch das es bald hüpft....wir wollen sicherheitshalber morgen früh nochmal nachlegen :-)
Ich hoffe nur das sich nicht wieder ne Zyste bildet und wir endlich mal belohnt werden...

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Angie02

Sabine:

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass die blöden Zysten, nie mehr wieder kommen ;)
Viel Spaß beim herzeln ;D

Bei mir gehts auch bald wieder los. Ab nächstes WE beginne ich mit Ovus :D

Ich:

Mein Zyklustee ist leer aber ich kann mir heute um 16 Uhr, einen frisch gemixten Tee, aus der Apotheke abholen ;D

Sabine

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Pheebs

Sabine, das hört sich absolut nach ES an, Ovu positiv + Mittelschmerz, da hat eine dämliche Zyste gar keinen Platz  8)
Du hast schon fleißig Herzchen gesetzt, oder?

Angie, hast du die Lampe schon?
Wie viele Einwohner hat denn dein Dorf?

Selbst, bin wirklich nur oberflächlich ruhig. Vorhin habe ich gelblichen ZS gehabt, da hatte ich gleich Angst, dass das ein Vorbote auf eine SB sein kann. Aber ich geh jetzt einfach mal nicht davon aus. Nehm aber später brav meine Kapsel  ;)

Angie02

Sabine:

Ich trinke Zyklustee 1, weil ich das Gefühl habe das er mir gut tut, der mit Salbei, Himberblätter, Rosmarin und Holunderblüten :D

Es gibt noch einen für die zweite Hälfte aber den trinke ich nicht, da meine zweite Hälfte ja sehr gut aussieht :D

Pheebs:

Da muss ich wirklich mal nachschauen, dass ist ne gute Fragen ???. Ich glaube es gehört schon zur klein Stadt, aber jeder kennt hier jeden ;D

Ich fahre die Lampe gleich kaufen, ich hoffe sie ist noch nicht ausverkauft, drück mal die Daumen, sie würde so toll ins Zimmer passen :D :D

Sabine

Pheebs, klar und morgen wird nochmal nachgelegt, schön alle 2 Tage, Temoi war heute morgen noch tief...also muss mein Göttergatte nochmal ran  ;)

Angie, ich glaube ich werde es auch mal mit Himbitee probieren, habe Frauenmanteltee für die 2 ZH, den lasse ich den Monat mal weg...die FÄ hat gesagt alles weglassen, sie will sehen ob ich wieder SB bekomme oder ob alles wieder ok ist, sie will diesen Zyklus mal austesten....
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Strandflieder

Ich lebe noch! Aber hab kein Internet :(

Tina und Panda alles alles gute zur Schwangerschaft!!! Lasst ein paar Viren hier, bitte!

Alle anderen: Sorry, schreib vom Handy. Hab zwar alles gelesen, aber das ist so schwer zu Antworten....

Me:
Nix neues. Ovus negativ. Tempi ist aktuell (für alle stalker) ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Maryloo

H ey,

Ihr habt ein ziemliches Tempo drauf. Ich hoffe ich kann mithalten!

@ pheebs,  die miniblutung an es +5 hört sich gut an.

@ Sabine,  wow so früh es. Ich drücke dir die Daumen das die zyste weg bleibt.  Aber so wie deine mens war is sie wohl weg.

@ frau b. Ich will auch immer bis nmt warten.  Das schohnt die nerve und den Geldbeutel.  ( ich hatte immer vls auf meine n Tests)

@ angie,  viel Spaß beim shoppen.  Vll findest du ja noch irgendwas schönes.

@ me, mein mann is noch bis nächsten Freitag krank geschrieben.  Mir geht's auch nicht gut aber ich werde es bis Montag schaffen wieder fit zu sein.