Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

Angie02

Pheebs:

Noch nicht aufgeben, es ist doch noch nichts verloren, du bist doch erst ES+8, du ziehst ganz bestimmt auch noch in den Juni MT :-*

Mary:

Oh ja ich mache mir oft Gedanken, ob er auch heile von Arbeit nach Hause kommt aber bisher ging immer alles gut  :D

Jaja die Tanten und die Schoki für die kleinen, dass kenne ich auch ;D
Ich backe gerade einen tollen Schokokuchen, man riecht ihn schon durchs ganze Haus!

mima:

Ja der Hibbler hat echt Glück gebracht. Ich hoffe der nächste auch wieder :)

Rina:

Hattest du schon deinen ES?

NorMa

@Frau B: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so
Das ist ja so toll, ich freu mich so so sehr für dich  :D :D.
Ich wünsch dir ganz ganz tolle und entspannte 9 Monate und danach einen gesunden kleinen Krümel im Arm!

@Tina: KS deshalb weil ich leider eine starke Symphysenlockerung hab... Und sowohl die Ärzte im KH als auch meine FÄ meinte dass in diesem Fall ein KS einfach besser ist, weil bei einer normalen Geburt die Gefahr einer Symphysensprengung besteht. Und dann könnte ich mich wochenlang nicht um mein Kind kümmern und müsste am Schluss trotzdem noch operiert werden... Das Risiko kann und will ich einfach nicht eingehen, mein Freund muss ja dann auch irgendwann wieder arbeiten gehen, und da geht es dann einfach nicht dass ich mich nicht allein um unsere Prinzessin kümmern kann...

Strandflieder

Hey ihr lieben,

also ehrlich, ohne Internet nur vom Handy ist scheiße! :-/

Mein Ovu ist fett...negativ...
Mittelschmerz nicht wirklich. Warte mal die Tempi ab. Also nix neues. Ich warte, ob ich vielleicht dieses mal einen ES habe...
Liebe Grüße, Strandflieder

Rina

@Angie: ES war schon. Diese Übelkeit hatte ich auch schon im vorletzten Zyklus nach ES.
⭐️01/2014

Pheebs

Maryloo, ja, das mit dem Prog ist echt gemein, obwohl ich es nur sehr niedrig dosiert nehme. Wobei ich mir auch ohne das Mittel jede Menge Symptome einbilden kann ;-)
Ich war eigentlich in der ersten ZH diesmal total positiv eingestellt, und auch in der ersten Hälfte der 2.ZH sehr ruhig und unbesorgt. Aber.. rums... einmal passt die Tempi nicht ganz und schon fahren die Gefühle in den Keller. AT ist nichts für mich, PMR schon eher. Man muss sich halt echt bewusst Zeit nehmen für diese Übungen. Kann mich aber wie gesagt gut ablenken.
Na hoffentlich sind bei dir alle bald wieder fit  :)

Angie, was gibt´s bei dir Neues?

Strandflieder, der Zyk ist ja noch nicht so alt, Köpfchen hoch  :)

Rina, war es dann bei dir vorrangig der psychische Druck, weswegen die SS auf sich warten ließ?

Maryloo

Guten Morgen  :)

*großesfrühstückhinstelle*

Hab richtig toll geschlafen und ich find schade das ich so früh wieder aufhören musste. Aber sonst wacht die Mücke auf wenn ich unter der Dusche steh. Oder ich kann nicht duschen gehen.

@ Angie, es gab diese Nacht keinen Schokinotfall. Aber sie hatte auch nicht wirklich abendbrot gegessen. Ich habe sie nicht gezwungen, ich wusste ja das sie viel intus hat  ;D

@ Strandflieder, hab mal in deine Kurve gelinst. Deine Tempi fällt aber schön. Vll bekommst du erst ein positiven Ovu, wenn sie dabei ist wieder zu steigen.

@ Pheebs, damit du dich nicht so verrückt machst kannst du doch auch nach dem ES das messen einfach sein lassen. (Habe ich auch so gemacht bei der Mücke, weil ich war wirklich wirklich ein verrücktes Huhn damals)

@ me, mir gehts gut. Lass heute mal alles ruhen. Männe braucht erholung. Seine Nasenfieben und sein schnarchen hat mich heute paar mal geweckt. Das heißt das er total kaputt war. Wetter scheint ab heute ja auch nicht mehr so toll zu sein.

Frau B.

Guten Morgen  :)

@Pheebs
Nicht aufgeben! Du kommst auch noch in den Juni-MT. Was macht deine Tempi heute?

@Mary
Mein Mann hat heute Nacht auch geschnarcht... konnte kaum schlafen  ::)

@Strand
Und, wie sieht deine Tempi heute aus?

@mima und NorMa und Katilein
:-*

@all
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Sabine

Guten morgen,

Frau B, oh gott ich freu mich so für dich....endlich hast du es geschafft, ich hab total Gänshaus....ich wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft...man ich kann gar net richtig tippen, ich zittere vor freude  s-hug s-hug s-hug
s-so s-so s-so
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Rina

Guten Morgen,

@Pheebs, ich denke es war eine Mischung. Zum einen hab ich vorher fast 13 Jahre die Pille genommen und mein Körper musste sich erstmal wieder regulieren. Zum anderen war ich wirklich sehr versteift auf's schwanger werden. Als ich diesen selbst auferlegten Druck los war ging es mir viel besser und die SS kam
⭐️01/2014

Angie02

Guten Morgen Mädels :D

Frau B.:

Wir war die erste Nacht mit einem Krümelchen im Bauch? :D
Das wird eine ganz tolle spannende Zeit werden :-*
Hast du schon ein Wunsch, was es sein soll Junge oder Mädchen?

Sabine:

Was sagt die Tempi heute, war der ES jetzt schon?

Rina:

Meinst du die Übelkeit kommt vom Progesteron?

Mary:

Prima das es kein Schokiunfall gab ;D
Na das Abendbrot hat ja bei soooo viel Schoki keinen Platz mehr gehabt ;)
Wir habe gerade meinen selbst gebackenen Schokokuchen gegessen, der war soooo lecker :D :D

Pheebs:

Mausi nicht verunsichern lassen von der Tempi :-*
Das klappt schon!!!
Ich habe beschlossen nur bis zum ES zu Messen genau aus dem Grund, ich bin da genauso, Tempi passt nicht und schon gehen wieder die Sorgen los. Ich möchte mich diesmal nicht verunsichern lassen und werde nach ES nicht weiter messen ;)

Stranflieder:

Ich hoffe, dass sich jetzt bald was tut bei dir!!! Aber die Tempi sieht erstmal weiter nicht so schlecht aus und du bist ja noch ziemlich am Anfang des neuen Zyklus :-*

All:  :-* :-* :-*

Ich:

Starten jetzt wieder fleißig das Herzeln und mir gehts jetzt wieder ganz gut, habe ganz viel neue Energie für diesen Zyklus.
Trotzdem rückt der ET von Leon immer näher, dass macht mich immer sehr traurig, ich wäre heute 37+1 :'( :'( :'(

Sabine

Angie, ja ich denke ES war, habs nicht so dolle gespürt, ich denke die dollen schmerzen die letzten Monate kamen dann von der Zyste, ich hatte um die ES zeit immer 3 Tage so schmerzen das ich mich kaum setzten konnte...diesmal nicht, ich denke das ist ein gutes Zeichen...Tempi ist gestiegen, die letzten 2 Tage um 0,4 °C
Wenn du willst Kurvi
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=113612,nummer=5
Coverline ist noch keine da...

Mein eigentlicher ET war am 06.06., ich weis genau wie du dich fühlst.... s-hug s-hug
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Frau B.

@Sabine
Danke  :-* s-hug Wäre es bei dir noch ein Junikäfer,wenn es jetzt klappt? Kurve sieht schick aus, bald bekommst du die Balken.

@Angie
Das klingt gut, dass du neue Energie hast. Wegen Leon s-hug
Die erste Nacht war bescheiden. War ständig wach und habe mich hin und her gedreht. Man muss das wohl erstmal verarbeiten  ;)

Strandflieder

Guten morgen!!!!

Pheebs, so lange keine mens da ist, wird hier gehibbelt, ok? ;) vielleicht hast du in der Nacht doll gefroren oder so?!

Frau B, ich finds immernoch total cool, dass es bei dir endlich geklappt hat!! Kannst du es jetzt etwas besser glauben!

Angie, wenn der ET rum ist, gehst du sicher ganz anders an die Sache ran. Ich glaube, das steht noch ziemlich zwischen dir und einer neuen Schwangerschaft :( dabei würde Leon sich bestimmt furchtbar freuen, wenn er dich von oben wieder mit einem Kullerbauch sieht :(

Me, Tempi heute etwas hoch. Mir war in der Nacht allerdings auch sehr warm. Mal schauen, wie sie morgen ist. Ich überlege die ovus einfach sausen zu lassen, um mich nicht so unter Druck zu setzen. Heute ist ZT 15.

Wer hatte mich denn wegen dem pos Ovu gefragt?! Sorry hab's vergessen. Ich hatte im letzten (1. Zyklus nach der Pille) einen Ovu, der so gut wie positiv aussah (ZT 32etwa). Aber die Tempi spielte nicht mit. Also war es wohl nur ein Anlauf zum ES. :( einen zweiten, leichten Strich habe ich IMMER auf den Dingern. Kann natürlich auch sein, dass die Marke bei mir nie ganz positiv anzeigt. Darum messe ich auch Tempi.
Liebe Grüße, Strandflieder

Sabine

@ Frau B, ich weis nicht ob es noch ein Junikäfer wäre...ich glaub schon....ich wurde letztes Jahr um die selbe Zeit schwanger... ich habe auch anfang Oktober (so wie du) positiv gestester, ich glaube es war der 3. oder 4. Oktober...am 11. Okt war ich dann beim FA, da hat man nur ne Fruchthöhle gesehen, da war ich glaub ich 6+ irgendwas...ich müsste den Mutterpaß rausholen...aber den hab ich verbannt... oh das wäre ja wieder ein zufall...  ;) ich erwarte nicht zu viel, ich wäre schon happy wenn die Schmierblutungen weg blieben...das wäre schon mal super und würde mich echt freuen...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Pheebs

Guten Morgen

Angie, schön, dass du dein positives Gefühl wieder hast  :)

Strandflieder, brauchst du denn die Ovus, um die Herzchen zu timen? Wenn nicht, könntest du sie wirklich saussen lassen.

Maryloo, Angie, Frau B, Strandflieder, danke fürs Mut machen.

Tempi bei mir, heute wieder so niedrig. Noch ist sie 0,2 über CL, ich hoffe nur, dass sich nicht die Mens bei ZT 23 ankündigt, was sollte das denn...  :(
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nur ca 3 Stunden vorher geschlafen hab. Durch meinen Urlaub (seit über drei Wochen) waren die Messungen oft suboptimal, zu verschiedenen Zeitpunkten, mit wenig Schlaf im Vorfeld. Und heute Nacht war ich definitiv nicht gut beieinander, habe zwischendurch gebrochen und mein Kreislauf war im Keller. Vll war gestern Wiesn und Einweihungsfeier bisserl zu viel.
Messung ab ES auslassen: ist vll eine Idee. Hab ich mir bisher nicht überlegt, weil meine zweite ZH immer schön regelmäßig war.

Sabine

Pheebs, dann lass den Wert heute aus, solange die Tempi über CL ist, ist alles möglich, nicht verrückt machen....das wird schon...*daumen drück*
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Pheebs

Sabine, vll sollte ich ihn wirklich ausklammern. Muss auch mal auf den morgen warten, man kann ja (leider) immer nur einmal am Tag Basaltempi messen.
Mein Lichtblick gerade ist, dass Frau B, deine Tempi auch recht knapp über der CL war.

Sabine

Pheebs,
ich mach das mal, nimm den Wert raus...das wird schon... immer positiv denken, das mach ich auch...sonst machte dich kirre
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Frau B.

Pheebs, genau, Tempi ist erst gestern höher gestiegen... willst du die Kurve mal sehen?

Pheebs

Frau B.

Pheebs

Frau B, danke, da sieht man mal, dass die Tempi nach dem ES nicht in die höchsten Höhen schießen muss, um schwanger zu werden  :). Ganz sicher hat sich dein Krümelchen festgebissen, schau, wie hoch die Tempi jetzt ist  :)
Verträgst du die erhöhte Utro Dosis gut?

Ich glaube nicht, dass die Mens bei mir kommt. Das würde sich anders anfühlen.

Sabine, ich nehm jetzt deinen Satz, dass alles möglich ist, solange die Tempi über CL ist, als Mantra her. Hoffe, du hast kein Copyright draufgesetzt.

Spring jetzt erstmal in meine Laufschuhe und düse los  :)

Frau B.

Ich meine auch, mal gelesen zu haben, dass es gar nicht so gut ist, wenn die Tempi nach ES gleich so hoch schießt. War bei mir auch nie so.

Ich habe ja sonst immer 3x2 Utro genommen, diesen ZK nur 2x1 weil ich nicht mehr so viele hatte  ::) Morgen gehe ich zum FA und hole mir ein neues Rezept. Sicher ist sicher.

Wann möchtest du testen? Drücke dir ganz doll die Daumen! Du siehst ja, wenn man nicht damit rechnet  ;)

Sabine

Ja Pheebs mach das mal... ich teile gerne  ;)

Frau B, schöne Kurve...oh ich freue mich echt so für dich....
s-klatschen s-klatschen

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Pheebs

Muss erst noch meinen IPod laden  :-\

Sabine, du bist ja dann auch wieder in der heißen 2.ZH-Phase  :)

Frau B, wow, weniger Utro genommen als verschrieben und schwupps--- ein Untermieter  :D. kaum zu glauben, da bildet der Körper doch tatsächlich von ganz alleine Progesteron  ;D
Würde so gerne auch den Glückshibbler nutzen und mit euch in den Juni MT.
Ich nehme jetzt noch bis einschließlich ZT25 die Kapsel, dann teste ich ZT27 in der Früh. ZT28 wäre der NMT. Mag eigtl keinen Frühtest machen, aber WENN er am Donnerstag (27) positiv wäre, hätte ich noch gute Chancen auf einen FA Termin vor dem WE. Bin nämlich dann erstmal ein paar Tage in Italia.