Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

Maryloo

Huhu,

@ Pheebs, du hast einen guten Plan. Halt dich dran. (ich habe immer weil ich so neugierig war richtige Testorgien gestartet  ::) :-X)
Blöd wegen deinem Kreislauf.
Was habt ihr denn schönes gemacht auf dem Geburtstag?

@ Frau B. Ich finde deine Kurve schön. Das macht mir irgentwie urst hoffnung. Ich muss een etwas abnehmen und dann komm ich dir nach.

@ me, bin total müde irgentwie. Das Wetter ist auch richtig drüb und Männe guckt seid heute F1.

Pheebs

Maryloo, ja, ich kann bis dahin warten  ;). Es war eine Einweihungsfeier, gute Freunde von uns wohnen jetzt im eigenen kleinen Häuschen  :)

Sind denn bei dir alle wieder fit?

Angie02

Pheebs:

Ich hoffe dir gehts bald wieder besser!
Das klingt gut mit dem Test am Donnerstag :D Ich drücke dir gaaaaaaz doll die Daumen :D ;)

Strandflieder:

Danke dir :-*

Ich glaube auch, dass Leon sich sehr über ein Geschwisterchen freuen wird und sein großer Bruder natürlich auch, er fragt schon immer, wann denn nochmal eins kommt und er sagt auch das er hofft, dass das Baby diesmal bei uns bleiben kann!!
Das hoffe ich auch!

Wie geht es dir denn so, weißt du schon wann du wieder Internetanschluss hast???

Sabine:

Jipppppiiii, ES jetzt heißt es Daumen drücken!!! :D

Mary:

Bei uns ist das Wetter auch so trüb ;)

Frau B.:

Das glaube ich dir, dass es erstmal so unwirklich ist ;D
Solange hast du auf diesen Moment gewartet und du hast es geschafft :-*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :D

Pheebs

Hi Angie, Süße. Danke. Mir geht's schon wieder besser. Hab vorhin meine Linie weitergezeichnet, die Tempi ist noch im grünen Bereich. Ich warte jetzt "einfach" ab.
Ich wird einfach häufig ganz plötzlich, aber total intensiv von Ängsten überrollt, oder dem Gefühl, die Füße unter dem Boden zu verlieren. Vll kennst du das auch... ist dann immer ganz arg schlimm, aber man übersteht es.

Süß, wie Leon das sagt. Wie Kinder die Welt begreifen ist sehr nett, wir bräuchten oft auch was davon  ;)

Strandflieder

Angie, Internet kann noch etwas dauern... Ich bin mal gespannt. :-/ ich hab irgendwie wieder Halsschmerzen bekommen. Ist eher so, als wenn der wund wäre. Doof.

Sonst nix neues. Tempi wie gesagt Minibisschen höher. Ovu hab ich heut nicht gemacht. Dafür ein Herzchen gesetzt.
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Pheebs:

Wichtig ist, dass die Kurve über der Hilfslinie liegt und meine FA hat neulich gesagt, es kommt nicht auf die Höhe der Kurve und Tempi an sondern auf die länge der HL ;)
Das fand ich prima und macht doch Hoffnung :D

Wir werden auch bald, unseren so doll gewünschten positiven Test, in den Händen halten dürfen :-*

Ich habe schon ausgerechnet welcher ET es ungefähr wäre und ich wäre schon im Juli MT ;D

Ja Kinder sehen die Welt noch mit ganz anderen Augen, so ganz leicht und unbeschwert, dass ist einfach toll, wenn man Erwachsen wird verliert man im Alltag viel davon.

Strandflieder:

Ich schreibe auch nicht so gern vom Handy ;)

OHHH nein nicht schon wieder Halsweh :o
Herzchen statt Ovu finde ich einfach genial  ;D*Grins* ;D

Ich:

Bekomme ab und an ziehen und stechen es geht also laaaangsam in Richtung ES  :D ;)   :D

Rina

@Angie, ich denke ich hab PMS. Hatte vorher noch nie Probleme damit; auch nicht vor der SS mit meinem Sohn :(

Koche grad Kürbissuppe weil der Zwerg sich die gewünscht hat. Übelkeit ist noch voll da und dazu gesellen sich jetzt leichte Hitzewellen. Keine gute Kombination um entspannt kochen zu können. Hoffe nur, dass es bis morgen etwas besserst damit ich die Arbeit überstehe
⭐️01/2014

Maryloo

Huhu,

@ Pheebs, mein Männe kränkelt noch arg, aber er darf bis Fritag zuhause bleiben.
Du scheinst ja doch bissl krank zu werden. (Oder vll doch was anderes? ;D)

@ Frau B, du wirst dich bald so sehr an die Kindsbewegungen gewöhnen das es dir ein unmögliches sein wird, wenn das kleine geboren ist. Diese ruhe wird dir dann komisch vorkommen. Aaaaach war das ne tolle Zeit *schwärm*

@ ANgie, dein kleiner ist ja niedlich. Ich drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt.

@ me, aaaaah, will gar nicht so recht morgen auf die Arbeit. Aber andererseits will ich ja auch wieder was zu tun haben. :-\

Tina0712

Hallo meine Lieben,

Strandflieder: Och nee schon wieder Halsschmerzen :( das ist ja nicht schön. Wegen den Ovus, hast du mal überlegt evtl. andere zu benutzen?
Ja vom Handy schreiben st echt blöd.

Angie: Finde das total rührend von deinem Sohn, da schossen mir gleich Tränchen n die Augen.
Und es wird wieder spannend bei dir. :) :) :)

pheebs: Auch bei dir wird es bald spannend :)

All: :-*

me: Oh man war das mal entspannend so ohne Kinder ::) habe sie erst um 15 Uhr  heute wieder abgeholt. Sonst gehts mir ganz gut eigentlich, nur dass ch seit heute irgendwie wieder angst hab ob auch wirklich alles gut ist :-\

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Ladybird

Nabend Mädels...

Lolja: mir gehts wieder besser  :)

Pre seed nehme ich an stelle von Gleitmittel, das soll angeblich die Spermien hemmen.
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Strandflieder

Tina, ich hab noch so viele andere ovus hier. Das wäre doof, da jetzt 50 neue zu bestellen :-/ aber es juckt mich schon in den Fingern...
Irgendwie nervt mich das. Aber wurscht. Ich habe ja erst ZT 15 rum. Der letzte hatte ja nun 41 Tage...
Ich bin doch soooo ungeduldig :-(

Me, Halskratzen hab ich immernoch. So ein Mist! Aber wir haben dieses Wochenende einiges geschafft. Lampen und Gardinen werden nächstes Wochenende angebracht. Ich freu mich schon.

Ladybird

Pre-Seed hier auf der Packung steht, optimiert den Ph-Wert des fertilen Zervialsekrets - reduziert die osmotische Barriere für Spermien, fördert die Spermienaktivität.

Hihi, die werden dann ja richtig gedopt  ;)

wie bekomme ich denn beim Tempimessen meine Hilfslinie oder cl?

Habe ich gerade gefunden, macht das jemand von euch? Mit Erfolg?
Manche Frauen schwören auch auf folgenden Trick: Man legt sich auf den Rücken und fährt nach dem Se*x für einige Minuten mit den Beinen Fahrrad. Wenn es sonst nichts bewirkt, wird es immerhin Ihren Partner zum Kichern bringen - und Spaß im Bett zu haben, ist der schönste Weg, um ein Baby zu empfangen.

http://www.babycenter.de/a8430/die-besten-Se*x-positionen-um-ein-baby-zu-empfangen#section1#ixzz2gyNTgytb
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Pheebs

Angie, das sagt dein FA wirklich gut, find ich super  s-daumenhoch
Juhuu, bald kommt der ES bei dir  :D

Tina, tut mir leid, dass die doofe Angst immer wieder da ist  s-hug

Strandflieder, du bist doch total geduldig, denk mal an deinen Mammut-Zyklus letztes Mal.
Jetzt musst du ganz bestimmt nicht so lange warten.

Maryloo, krank werde ich nicht, Kreislauf war gestern nicht gut, heute ist wieder alles in Ordnung  :)
Ich denk morgen an dich. Bei mir ist es auch der erste Arbeitstag nach über drei Wochen Urlaub. Fürchte, dass ganz schön viel zu tun sein wird  :-\
Bist du wieder vollständig auskuriert?

Ladybird, also ich persönlich fahre nicht Rad nach den Herzchen  ;).
Hilfslinie... ich nehme den höchsten Wert der 1.ZH. Ausgeklammert wird bei mir die Messung der ersten 3 Tage, weil es während der Mens recht zackig ist. Und eventuelle Ausreisser zähl ich auch nicht dazu.
Kein Garantie aber, dass ich das richtig mache.... wie geht ihr vor, Mädels?

Strandflieder

Also ich mache sowas nicht. Becken hochlegen kann man ja (Kissen drunter oder so), aber ich fange bestimmt nicht an, da rum zu radeln ???
PreSeed finde ich von der Idee her ganz gut. Schwierig wird's nur, wenn man eigentlich kein gleitmittel braucht. Dann wird's nämlich zu glitschig. Ich habe da schon ein paar Sachen gelesen, wo manche dann echt das Gefühl hatten, dass alles raus läuft. Ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Also ich mache mir ja schon sehr viele Gedanken, aber ich will mir vor meinem Mann nicht total komisch vorkommen :-/

Pheebs, geduldig?!? ICH?!? Ich bin die Ungeduld in Person. Ich hasse es, dass ich nix tun und nur abwarten kann. Ich finde es furchtbar, dass mein Körper nicht so funktioniert, wie ich das gerne hätte. Das klingt total doof für alle langzeit übis, aber für mich ist das grade total schwer, einfach abwarten zu müssen, keine ES Anzeichen zu haben und ewig den zweiten blassen Strich auf dem Ovu sehen zu müssen.
Sorry, das musste mal raus :( ich weiß, wir üben noch nicht lange und das braucht zeit...

Hilfslinie: ich habe extra ein Programm, das mir die Linien einzeichnet. In meinem Mammutzyklus gab es ja keine und da ich grad erst mit dem messen angefangen hab, fand ich die Auswertung leichter so.

Ladybird

Da ich total Fan von Gleitmittel bin, ist das für uns ne super Sache aber ich glaub zu viel ist echt nicht gut, dann läuft alles über  :laugh:

na dann messe ich mal weiter und zeichne dann die Linie ein, messe noch nicht so lange.

vielleicht probiere ich auch mal das Radfahren, kann ja nicht schaden  ;) werde euch dann berichten wer mehr gelacht hat mein Schatzi oder ich  :laugh:
Ein Kind, was ist das?

Nicola

Hallo!

Ich bin ganz neu hier!
Mein Mann und ich wünschen uns ein drittes Kind. Unsere beiden sind 4 Jahre und 11 Monate alt. Da es beim 2. Kind aber recht lange gedauert hat, bis es geklappt hat, fangen wir nun schon ein bisschen eher an.

Mein Zyklus ist 30 Tage lang, und der nächste NMT ist der 30.10.
Im Moment warten wir auf den Eisprung.

Wir sind aus Baden-Württemberg und mein Mann ist 33 Jahre alt - Ich bin 29 Jahre alt.
Würde mich freuen, wenn ich hier mit euch schreiben darf!

gismo

Guten Morgen *frischen CappuccinoundKaffeehinstell*

Nicola: ein herzliches Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir :-)
Pass mal auf, das mit dem s. werden klappt bestimmt schneller als erwartet ;-)

Lady: hihi - wünsche dir viel Spaß beim Fahrrad fahren. Ich tippe mal drauf, dass sich dein Mann mehr kaputt lacht als du  :D

Strand: ich kann dich so gut verstehen! Ich bin auch Ron extrem ungeduldiger Mensch. Bis jetzt hatte ich immer das Glück, nicht lange warten zu müssen. Aber immer klappt es leider auch nicht :( so ein Mist manchmal.

Pheebs: also ich kenne das Gefühl, wenn man plötzlich von einer Angstwelle überrollt wird  :-\ dagegen ist man total machtlos. Mein Mann versteht das denn immer nicht. Ist mir grad heute morgen passiert. Ich hab irgendwie Angst davor, dass wir mit zwei eigenen Kindern (mein Mann hat bereits ne Tochter aus 1. ehe) finanziell überfordert sind. Totale ängste überschatten dann bei mir den Kinderwunsch. Mein Mann sieht das ganz locker.

Tina: oh cool, dann wohnst du ja gar nicht sooooooo weit Weg. Ne Freundin von mir hat mal in helmste gewohnt, sagt dir das was? Wo waren denn die Kids untergebracht?

Maryloo: wünsche dir einen möglichst entspannten Arbeitstag :-) lass dich nicht stressen!

Rina: oh wie lecker - und, ist dir die Kürbissuppe gelungen?  :D
Ist die Übelkeit wieder verschwunden?

Angie: Leon wird sicherlich bald ein geschwisterchen schicken, er möchte Mama doch nicht traurig sehen :) vllt gerade weil dennächst der errechnete ET wäre. ich glaube ja an sowas. Bevor ich mit meinem Sohn ss war, hatte ich zwei FG und ich habe das alles Überhaupt nicht verstanden. Meinem Opa ging es schon ein jähr lang ganz schlecht und wir haben ihn so sehr gewünscht, dass er erlöst wird. Zwei Wochen nach meiner 2. FG hatten wir GV mit Kondom. An dem WE ist mein Opa friedlich eingeschlafen. Und was soll ich sagen? Da wurde ich ss, obwohl es weder geplant sonst sonst was war. Seitdem bin ich davon überzeugt, dass alles im Leben seinen Sinn hat.

Me: wir waren gestern in einer Reptilienausstellung und unser Sohn hat sogar eine Schlange gestreichelt  :D er war total aufgeregt - zu niedlich.
Heute wieder zur gewohnten Uhrzeit gemessen. Das ist ja ein einziges auf und ab bei mir :-(

Pheebs

Guten Morgen ihr Lieben

Gismo, deine Linie ist in Ordnung, muss nicht alles in komplett geregelten Bahnen in der 1.ZH laufen  ;)
Euren finanziellen Rahmen kenn ich nicht, aber da kann man bestimmt grob hochrechnen, oder? Bei mir sind rationale Erklärungen und Gründe dann immer gut. Mein Schatzi versteht Angst-Ausbrüche auch nicht, wenn er dann sagt, dass alles gut ist/wird, hilft mir das nicht immer, manchmal brauch ich schon Fakten  ;)

Ladybird, es hört sich auf jeden Fall gut an, das Mittel, das du verwendest.

Nicola, herzlich Willkommen  :)

Strandflieder, das glaub ich dir, dass das nervenaufreibend ist. Ginge etlichen von uns bestimmt genauso, inklusive mir (übe ja auch schon seit mehreren Zyklen, wirklich fies). Trotzdem steckst du nicht den Kopf in den Sand (obwohl du direkten Zugang hättest  ;)).

Selbst, Tempi ist wieder hochgegangen. Hatte vorhin das Gefühl, SB zu bekommen, dachte auch, ich hätte was am Papier gesehen. Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt auch starkes Nasenbluten, vll war da noch Blut dabei. Jetzt muss ich es über den Tag hinweg beobachten.

Angie02

Guten Morgen Mädels :D

Gismo, danke für den Schokocappu

Nicola:

Herzlich Willkommen bei uns!
Wenn mein ES pünktlich kommt, habe ich auch NMT am 30.10. ;D
Ich drücke dir die Daumen,dass es schnell klappt!

Gismo:

Hey du hast doch auch so um den 30.10. NMT oder ;D
Ich bin gerade ZT 7.
Meine Kurve sieht fast so aus wie deine, nur meine Tempi ist etwas niedriger.
Danke für die lieben Worte :-* Ja ich glaube ja auch an sowas :D

Strandflieder:

Und die Tempi heute?
Trinkst du eigentlich noch den Tee?

Lady:

Gleitmittel:
Ich denke auch wie Strandflieder, nur wenn man es brauch, ist es eine super Sache aber wenn nicht, läuft ja alles wieder raus ::)

Ich kenne mich nicht aus mit Gleitmittel, ich wusste garnicht, dass es so ein spezielles Mittel gibt, was es nicht alles gibt :P

Fahrrad fahren nach dem Se*x:

Ohhhh man ich glaube mein Mann würde sich tot lachen darüber ;D ;D ;D

Ich bleibe aber ca. 30 min. liegen, ehr ich wieder aufstehe aber da wir meistens in der Nacht Se*x haben, schlafe ich sowieso danach wieder ein, so kann nicht soviel rauslaufen oder wie mein Mann immer sagt, jeder bekommt jetzt seine Chance auf die Eizelle*hihi* ;D

Hilfslinie:

Mache ich genauso wie Pheebs ;D

Pheebs:

Wie gehts dir heute Maus? :-*

Mary und Tina:

Ich hoffe wir können ihm den Wunsch bald erfüllen. Aber er hat ja einen kleinen Bruder und er ist ganz stolz auf ihn. Er wollte und dürfte ihn auch sehen(Fotos), er ist dadurch für ihn real geworden und nicht nur eine Erzählung, dass da jemand bei mir im Bauch war! Er konnte auch schon ab der 15 SSW, seine Bewegungen durch die Bauchdecke spüren, dass war ein ganz tolles Erlebnis :D

Pheebs

Hallo Angie  :D
Was macht der Mittelschmerz?
Super, dass du die Hilfslinie auch so setzt  :)
Ich bin relativ ausgeglichen, trotz der möglichen SB (siehe letztem Eintrag). Heute Abend kann ich bestimmt mehr dazu sagen.

Wünsche euch allen einen schönen, stressfreien Tag  :)

Averna

Huhu Mädels,

Ich lebe noch, lag das ganz we mit blasenentzündung so flach, dazu kam dann noch Migräne -.-

Ich hab zwar überflogen aber ich steig hier neu ein,

@frau b
Wow der Wahnsinn, voll toll, alles gute, und eine schöne kugelzeit!

@me
Ich mach mich jetzt fertig und geh zu meinem Fa Termin, da wird nach dem Eisprung geschaut, und ich denke der steht grad unmittelbar bevor, zumindest sah der ovu gestern gut aus :)
Melde mich dann noch mal!

Angie02

Pheebs:

Ja es zwickt ganz leicht ab und zu :D
Ich vermute meinen ES etwa 2-3 Tage früher als sonst, bin gespannt auf die Ovus und auf die Tempi in den nächsten Tagen ;D

Ohhhh Nasenbluten :o dass könnte auch ein SS-Anzeichen sein, habe ich mal im Internet gelesen :D
Ich bin schon ganz hibbelig, was dein Test Donnerstag sagt :D
Ich habe bei dir ein positives Gefühl!

Averna:

Viel Glück beim FA Termin gleich :D

Jomi

Hallo ihr Lieben,

die letzten Seiten seit ich weg bin habe ich jetzt nur überflogen. Das war definitiv zu viel. Aber das wichtigste konnte ich mir merken:

FrauB, alles alles Liebe zur Schwangerschaft  s-so

@pheebs: hört sic sehr spannend an bei dir. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.

@averna: Viel Spaß beim FA.

@angie: Ich finde die Zeit vor dem ES fast so spannend wie die vor NMT. Drück dir die Daumen für einen baldigen ES!

@me: Wir waren von Mittwoch bis gestern weg. War super schön, hatten tolle Tage mit den Kids und der Schwester meines Mannes + Family. Hibbelig war ich jetzt gar nicht mehr, habe schön gemessen und die Tempi ist dann auch schön hoch, wenn auch erst einen Tag später als erwartet. (Trag die Daten gleich mal noch in die Online-Kurve nach). Heute bin ich also ES+6 und bin sehr gespannt auf die nächsten Tage. Vom Gefühl her denke ich aber eher, dass es nicht geklappt hat.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Nicola

Guten Morgen!

gismo Dankeschön! Es wäre uns sogar recht wenn es gleich klappen würde. Unsere beiden Großen sind 3 ¼ Jahre auseinander, das ist recht viel, wir hatten damals eher an 2 ½ Jahre gedacht. Nun fangen wir ein bisschen eher an, 1 ¾ Jahre sind uns auch recht. :) Man kann es sowieso nicht richtig planen, auch wenn das viele meinen.
Beim 1. Kind hat es bei uns gleich im 1. ÜZ geklappt, beim 2. Kind gings dann erst im 9. ÜZ...
Wow, Reptilienausstellung, das war sicher total interessant!
Misst du auch deine Temperatur?

Pheeps Dankeschön!
Hattest du deinen ES schon? Oder wartest du noch auf ihn? Ich drücke die Daumen, dass das was wird!

Angie Ist ja cool! Vielleicht machen wir dann ja auch zur selben Zeit einen positiven Test?
Misst du auch die Temperatur? Das scheint ja richtig beliebt hier zu sein!

Rexi73

Einige kennen mich vielleicht noch.

Ich wollte hier kurz an Tina und Frau B. Ganz herzliche Glückwünsche zur SS loswerden!!

*12/09 *12/10 *10//11