Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

Rina

Guten Morgen,

Strand, ich kenne das auch. Hab dann zwar nicht direkt Durchfall, aber da mein Darm vorher ziemlich träge funktioniert wird er bei der Mens dann erstmal wieder richtig "wach" und entleert sich.

Ist vielleicht vergleichbar mit der Tätigkeit bei der Geburt. Da entleert sich der Darm ja auch.

So, muss jetzt zur Arbeit. Bin übrigens Heilpädagogin
⭐️01/2014

Strandflieder

Guten morgen!!

*frühstück für alle hinstell* schokocappu, Kakao uuuuund Espresso :)
Ich sitze beim Arzt... Geht ja so nicht weiter...

Rina, ich dachte schon, ich bilde mir das ein. Vor der Geburt kenne ich das (also hab's gehört. Mitgemacht habe ich das ja noch nicht...).

Me, Tempi konstant. ZS sehr flüssig. Sonst nix neues. Etwas Druck im UL ist noch da.

All: ich wünsche euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße, Strandflieder

Lolja19

Guten Morgen, Schokocappu-nehm...

Strandflieder: Also, ich habe es auch etwa einen bis zwei Tage vor der Mens bzw. am ersten Tag der Mens immer Durchfall und Bauchkrämpfe, für mich ein sicheres Zeichen für die bevorstehende Mens. ???

Gut, dass du zum FA bist, hoffentlich klärt sich die Sache etwas auf, bzw. weist du vielleicht mehr wieso es etwas länger dauert bei dir. Daumen-drück. s-daumendruck

Me: Habe seit drei Tagen immer einen positiven Ovu, kann das sein? :o
Ich gönne mir heute einen Saunagang. s-badewanne

Schönen Tag euch allen! s-winken
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Strandflieder

War beim Hausarzt :( die FÄ meint, ich solle abwarten... Bin heute krank geschrieben... Bäh alles.

Lolja19

Strandflieder: Auf was warten, auf den ES oder auf die Mens, die ist ja komisch oder :(? Naja, bleib wahrscheinlich nichts anderes übrig.  s-hug
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Jomi

Guten Morgen,

@strandflieder: ich kann gut verstehen, dass du so ungeduldig bist. Ich bin es auch, obwohl es schon unser 3. Kind ist. Ich fände es auch schön, wenn es noch dieses Jahr klappt. Habe 2 Winterkinder und würde mich jetzt auch sehr über ein Sommerkind freuen. Allerdings muss ich deiner FÄin Recht geben, du bist grade erst im 2. Zyklus nach der Pille, manchmal dauert es halt einfach, bis sich alles einspielt. Wenn du jetzt auch noch krank bist, macht es das natürlich auch nicht einfacher. Da kann sich auch bei einem sonst regelmäßigen Zyklus schonmal was verschieben. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein ES jetzt nicht mehr so lange auf sich warten lässt.
Ich hab auch häufig Durchfall bei der Mens. Scheint wohl recht normal zu sein.
ZS flüssig hört sich doch ganz gut an.  :D

@lolja: ich denke schon, dass es sein kann, dass der Ovu so lange positiv ist. Du hattest ja heute auch die 1. hm, ich denke du hattest dann gestern oder vorgestern auch den ES. DAs passt dann schon so.

@me: Tempi ist konstant oben, sehr schön. Sonst nicht neues, keinerlei Anzeichen oder so, aber das wäre wohl auch noch etwas früh. Bin gespannt wie es weiter geht. Jetzt muss ich erstmal arbeiten.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Averna

Morgen,

@strand
Oh das ist ganz doof, während der mens kenn ich das jetzt nicht, aber ich hab auch öfter mal damit zu Kämpfen wegen lactose -.- voll doof alles gute!

@lolja
Uiiii viel Spaß in der Sauna!

@me
Hab kein Herzchen mehr bekommen, naja vielleicht heute, mein Mann ist schon wieder so doof drauf, er mag seine Meinung wieder ändern, das macht mich echt sauer und traurig, aber ihn juckt es gar nicht -.- mal sehen was der ovu sagt...

Strandflieder

Jomi, ist ja auch ok, dass die FÄ noch warten will. Ich weiß ja, dass es dauern kann. Aber ich bin so ungeduldig. Vor allem, wenn ich so gar nicht weiß ob bzw wann der ES sein könnte...

Averna, mensch was ist denn los bei euch? Dein Mann ist auch nicht so ein einfaches Exemplar, oder? Da wird man ja ganz hibbelig. Heute so, morgen so.
Egal, wenn der Ovu mitspielt, habt ihr ja noch zeit Herzchen zu setzen und ganz ehrlich, wenn er nicht will, soll er Gummis nehmen!! Oder?! ;)

Jomi

@strand: ich versteh dich gut und mir würde es garantiert genauso gehen  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Averna

@strand
Ach ich weis nicht was er hat, er ist wohl grad wieder etwas mit sich selber gefrustet, Aber er spricht auch nicht mit mir, also kann ich, wenn es mich betrifft, auch nix ändern, mir macht das auch sorge aber wie ein Buch auf ihn einzugehen reden bringt auch nix, hatten gestern wieder Therapie und da hab ich mal Bissel dampf abgelassen, weil ich ja immer mal wieder so schlimm migräne Hab, und die Therapeutin meint das das ne art Erschöpfung ist und ich ihr dann gesagt hab das mein Mann daran mit Schuld ist weil er mich ja als wegen dem Haushalt nervt, den ich ja mache aber wohl nicht zu seiner Zufriedenheit....wir haben grad wieder in unserer ehe nen durchhänger, passiert ab und an mal, hoffe es geht wieder bergauf...

MiniMellli

Guten Morgen zusammen,

An alle  Neuen: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise!

Strand, Gute Besserung! Versuch dich heute mal auszuruhen, damit du schnell wieder fit wirst!

Averna, gut dass du eine Therapie machst und darüber mit jemandem reden kannst...

Und an die Schwangeren: wie fühlt ihr euch? Welche Symptome habt ihr? Da ich noch nie schwanger war, wäre das echt interessant zu hören!

Me: Gestern hatte ich meinen FA Termin, am Donnerstag wird die Schilddrüse gecheckt und am ersten Tag der nächsten Mens soll ich zum Hormoncheck kommen.
Der Ultraschall war unauffällig...
Auch hat die Ärztin gesagt, mein Mann soll zum Spermiogramm gehen, nur um das schon mal zu checken.
Obwohl wir nooch nicht soooo lange üben, aber sie sagte, wozu Zeit verlieren?

Ach Angie, wie geht es dir denn? Du müsstest doch bald deinen Es haben? Was sagt die Tempi? Machst du schon Ovus?

An alle :  :-* :-* :-* einen schönen, entspannten Tag!

Averna

@minimelli
Wir machen die Therapie zusammen, eigendlich ist es ne familienberatung!

Angie02

Hey Mädels :D

Strandflieder:

Ich trinke meinen Tee auch noch ;)
Hat die FA gesagt, ab wann sie etwas machen würde, um den ES zu beschleunigen?

Averna:

Nicht schon wieder :o
Dein Mann war doch aber jetzt für ein drittes Kind ???

Mellli:

Mir geht es gut :D
Ja jetzt beginnt die Ovuzeit sooo laaangsam, werde heute Nachmittag einen machen.
Trinke jetzt schön brav meinen Zyklustee aus und dann darf ich ja 2-3 Stunden nichts trinken ;D
Tempi sieht noch nicht nach ES aus ;)

Toll das dein Termin so positiv war und die FA alles kontrolliert, das freut mich riesig, wirst sehen alles wird gut :-*

Pheebs:

Bin total aufgeregt, du kannst ja Donnerstag testen :D
Wie gehts dir :-*

Jomi:

Ganz fest Daumen drück :D

Ich:

Heute gibts den ersten Ovu, denke aber noch nicht positiv, na mal schauen  ;)
Ansonsten habe ich meinen Kinderwagen mal wieder geputzt und geschaut, ob er denn fürs nächste Kind auch noch genutzt werden kann ;D
Er ist noch super und ich werde mir keinen neuen kaufen müssen, habe mir aber eine neue Softtragetasche bestellt :D
Bin mal gespannt wann sie ankommt mit der Post!

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag :D

Hibbler aktualisiert :D

Angie02

Mein Ovu:

Ist fast positiv und es zwickt und zwackt aber ich denke es ist ehr ein Anlauf. Heute gibts trotzdem noch Herzchen falls das Ei doch etwas früher als sonst hüpft ;D

Mal schauen, was der Ovu dann morgen sagt ;)

Averna

@angie
Ja ich weis auch nicht -.-
Was hast du denn für einen Kinderwagen, find das total spannend zu wissen was die anderen Mamas für einen haben, klingt total bescheuert ich weis, also wir haben einen teutonia be you mit blümchenmuster, extra für unsere kleine Zicke ausgesucht, ich glaub ich hab noch irgendwo hab ich noch ein Bild das Stell ich euch mal rein :)

@mädels
Irgendwas stimmt mit mir nicht jetzt hab ich die blasentzündung endlich hinter mir jetzt bekomme ich durchfall, ich mag nimmer es nervt :(

Averna

Strandflieder

Toll, jetzt wollte ich meine ovus als Bild hochladen, aber das funktioniert nicht ohne w-LAN :(

Angie, schöner Kinderwagen! Ich finds immernoch schlimm, wenn man so über die Sternchen nachdenkt. Man freut sich, hat evtl schon alles da und dann reisen sie doch zu den Sternen :(

Averna

@strand
Ja da hast du recht, das ist so traurig :(

Angie02

Averna:

Mir gehts genauso mit dem Kinderwagen, der ist mir ziemlich wichtig und ich bin auch immer sehr neugierig, was die anderen Mamis für einen haben ;D

Soll ich dir auch mal ein Foto von meinem Kinderwagen schicken?

Ich liebe auch meinen Kiwa und werde ihn fürs nächste auch nehmen :D

Strandflieder:

Meinen Kinderwagen hatte ich schon für Benito und ich finde ihn total super. Ich werde mir auch keinen neuen kaufen, sondern werde ihn auch für das nächste Baby nehmen, er ist ja auch schon super eingefahren.

Ich schicke mal ein Foto :D

Angie02

Averna:

Habe ja jetzt erst das Foto gesehen. Der ist ja schick mit den Blümchenmuster :D
Ja die Marke kenne ich auch, sind sehr gute Kinderwagen.

Die müssen auch etwas aushalten, ich bin immer sehr viel spazieren gewesen :D

Strandflieder

Ups...averna schöner Wagen ;) Sorry, bin nicht ganz zurechnungsfähig heute. Aaaber, das Bild ist fertig geladen.

Bitteschön, meine ovus bisher:

Angie02

Strandflieder:

Die von heute und gestern sehen schon etwas stärker aus ;)

Averna

@angie
Ohhhh ja zeig mal!
Ich hab schon an die 8 Kinderwägen durch, momentan besitze ich auch noch 3, ich hab noch nen Quinny zapp und nen tfk buggster :) aber den teutonia lieb ich sehr, wir hatten damals unseren Super teuren tfk joggster kohlet umgetauscht und hatten ca 700€ um uns nen neuen auszusuchen (hatten einen warengutschein von Stegmüller) wir also hoch ins Kinderhand gefahren und da stand er genau so und mein Mann und ich sagen ihn und sagten zu der Verkäuferin "genau den wollen wir genau so in der Farbzusammenatellung" und deswegen ist er was besonderes weil wir nicht auf das Geld acht mussten und wir ihn gemeinsam ausgesucht hatten, mein Mann liebt ihn auch :) wenns 3. ein Junge wird hab ich nen prob mit den Blümchen :D

@strand
Kein Problem :)

Strandflieder

Gedacht habe ich das auch. Aber so richtig mag ich nicht dran glauben. Der von heute ist auch noch nicht ganz trocken. Ich heb die trotzdem alle auf (auch wenn man sie ja eigentlich nicht mehr auswerten soll) aber man sieht ja trotzdem den Verlauf.
Vielleicht ist der Druck in UL doch ein Minianzeichen... *hoff*

Pheebs

Hallo Mädels :-)

Jomi, schön sieht deine Kurve aus  :)

Angie, du bist mein persönlicher Cheerleader  :D
:-*
Bald bin ich wieder bei dir dran.
Softtrage neu bestellt, du bist echt ne Marke :-D

Averna, oh man, ständig Auf und Ab bei euch, dafür muss man echt gute Nerven haben

Nicola, der ES war vor 11 Tagen, ich mag ihn gerne, er ist zuverlässig :-)

Strandflieder, soooo schlecht sehen die Ovus definitv nicht aus  ;)

Ladybird, juhuu, Herzchen zur richtigen Zeit

Lolja, Gismo, Maryloo  s-winken

Selbst, Tag 25 von 28. Keine SBs, glücklicherweise. Symptome hätte ich, aber die kann ich ja nie richtig werten  >:(
Ruhig bin ich. Übermorgen testen, noch keine Flatter. Habe wieder mein positives Gefühl, dass es auf jeden Fall klappt, wenn nicht jetzt, dann später.  :)