Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

Maryloo

Huhu ihr lieben,

Sorry, das ich immer erst spät schreibe. Aber ich komme einfach nicht eher dazu.

@ Averna, ooooh supi, ich habe foli tv immer gemocht. habt bestimmt die es zeit genutzt.  ;)
Edit: Oh , so ist ein Männe auch drauf. Ab und an total flamme für ein zweites baby und dann wieder ist es ihm egal. Aber heute hab ich die letzte Pille genommen! Ab der Mens gehts los!

@ Strandflieder, ich drüke dir die Daumen für deinen ES. Finde auch das die Ovu langsam werden.

@ ANgie, oh ein fast positer Ovu. Supiiiii, ich wünsch ddir viel Glück. vll hüpft es ja schon.

@ Pheebs, Hiiii,
Super keine SB. Schön das du noch kein Flattern hast. Wird bei mir anders aussehen.

Sorry, das ich so wenig zu euch geschrieben habe. Aber ich hab mir nicht mehr gemerkt. :'(

@ me, stressiger Tag. Therapie für Mücke und ich von der arbeit plaaaaaaaatt. und Männe ist krank geschrieben. Er hat wahrscheinlich irgentwas mit der Niere. Mal sehen ws der Doc sagt.

Strandflieder

Pheebs und Mary, das doofe ist, dass meine ovus immer so aussahen :( ich hatte nie Blütenweiße Tests, sondern immer eine zweite sichtbare Linie. Ich hoffe jetzt einfach, dass es langsam wird.
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Pheebs:

Ich bin genauso positiv momentan wie du, ich sage mir auch, wenn es jetzt nicht klappt dann bestimmt das nächste mal ;D
Ich glaube fest daran, dass wir unsere Wunschkinder bekommen :-*

Die Softtasche hatte ich schon vor 8 Jahren für Benito, die hat ihre besten Tage schon hinter sich und ich habe mir jetzt eine neue bestellt, ich bin schon gespannt wie sie aussieht :D

Averna:

Was so viele Kinderwagen :o :o :o
Ich habe nur einen, den kann man auch zum Sportwagen umbauen ;D
Ich finde auch, so ein Kinderwagen kann richtig teuer sein aber ich finde, dass die auch von der Qualität besser sind.

Strandflieder:

Bin gespannt auf die nächsten Ovus, ob sie dann stärker werden :D

Mary:

Hey letzte Pille, dann gehts ja jetzt los :D

Pheebs

Maryloo, glaub mir, das mit der Ruhe ist normal nicht immer so, und das kann sich auch ganz schnell wieder ändern  ;)
Oje, das zieht sich ja bei deinem Mann, zum Glück bist du wieder fit!

Angie, was macht der ES?  :)

Pheebs

Bei uns auf der Arbeit werden gerade (fast) ALLE der Reihe nach schwanger, hab schon zu Hasi gemeint, dass ich jetzt auch ma dran bin!!!!  s-moped

Strandflieder

Ich finde, wir sind jetzt alle mal dran hier, oder? ;) bis Weihnachten wollen wir alle ein kleines minimi in uns haben :)

Averna

@strand
Es gibt leider keinen "like"Button :) find ich gut, ich muss am 24.11. noch in mein 38 Kleid passen :D

Pheebs

Auf jeden Fall sind wir alle dran!!!
Wollte euch keinesfalls ausschließen <3
Nur hab ich das SO nicht zu meinem Süßen gesagt  s-grin

Angie02

Mädels ich schließe mich euch an.

Es wäre sooooo schön Weihnachten mit einem Mini im Bauch zu Feiern :D

Mädels wir schaffen das ;)

Pheebs

Mission "Mini im Bauch zu Weihnachten" hiermit angetreten:
Strandflieder, Averna, Pheebs, Angie

Find ich gut  :D s-daumenhoch

Und alle anderen werden mitgenommen!!

---- Maryloo!

------ Tina hilft mit ganz vielen Viren :-D

------ Nicola!

Tina0712

Hallo,

Strand: Also ich finde auch das dieletzten beiden schon nach mehr aussehen als die anderen. Bin echt gespannt.

Angie: Bei dir ist ja auch bald wieder soweit mit dem ES, juhuuu

Pheebs: Uih bei dir wird es spannend.

All:  :-* :-* :-*

Me: Morgen FA Termin und wenn die mir das bestätigt gibt es morgen auch Viren ;)

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Strandflieder

Viren, Viren, Viren!!!!! Juchuuuuuu!

Mission Dezember-Kugelbauch startet also offiziell am 8.10.2013. :D
Ich schreib's gleich mal unter mein Avatar.

Ok Tina, wenn du das nun auch siehst, dann glaub ich noch etwas mehr dran. Ich hab vorhin gesehen, dass der Ovu von heute am Ergebnisstrich so nach hinten Lila verwischt ist. Versteht ihr? Wie so ein Lila Schweif... Hm... Mal schauen, was die Tempi macht. Ovus mach ich weiter...

Maryloo

Heeeeeeyyyyy,

ich mache mit bei dem Projekt "bis weihnachten Mini im Bauch". Fände ich ja klasse!!!!!

@ Tina, ich drücke dir ganz arg die Daumen für morgen. Berichte uns!!! Bin schon neugierig.

@ me, FEIERABEND!!! Mücke im Bett und ich habe jetzt FEIERABEND!!!!

Tina0712

Strand: Doch finde ich auf jedenfall.

Mary: Das werde ich.

Eure Mission: Möchte auch mitwirken inde ich dann hier regelmäßig meine Viren verteile ok?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Strandflieder

Pheebs

Maryloo, juhuu, auch dabei.

Tina, super, dann kann ja nichts schiefgehen  :D
Daanke.
Wie geht's dir, hast du Symptome
Daumis gedrückt für morgen!

Strandflieder, das ist ein Sternschnuppenschweif, halt mal in lila!

Selbst, vorhin nach dem Duschen wieder völlig aus dem Nichts Nasenbluten gehabt, Handtuch eingesaut  :-\. Wenn das, wie Angie meint, ein Anzeichen WÄRE, ist es wirklich abgedreht  ;)

Nicola

Guten Abend :)

Ihr habt ja heute viel gesabbelt!
Ich kam nicht wirklich dazu, heute reinzuschauen. Heute Vormittag war ich mit meinen beiden Schwester brunchen. Passte so toll, meine ältere Schwester Caro hat im Juni ihr 2. Kind bekommen, zuckersüß der Kleine, und meine jüngere Schwester Anni hat Urlaub, und es sind meine letzten Wochen in Elternzeit...
Und es gab sogar was zu feiern! Anni wird heiraten! Dann ist auch die letzte von uns dreien unter der Haube ;) Ich freue mich total!

Bei mir müsste jetzt bald die fruchtbare Zeit beginnen. Ich erzähle meinem Mann aber nicht davon, wann die ist. Das würde mir total komisch vorkommen... Erzählt ihr euren Männern, wann der ES ist?

Pheebs Oh, dann geht es jetzt balb in die heiße Phase! Konntet ihr den ES nutzen? Wann möchtest du einen Test machen?

Projekt bis Weihnachten Mini im Bauch mache ich auch mit! Ich hab ja schon ein Sommer- und ein Herbstkind, noch ein Sommerkind wäre toll!

Für die erste Seite NMT ist der 28.10.
Familienstand: verheiratet
Kinder: Sohnemann (07/09) und Töchterchen (10/12)
Hibbelt seit: September 2013
Mein Geburtstag ist der 6. Dezember 1983

Tina0712

Strand: Klar!

Pheebs: Ja meine Brust tut ganz schön weh.
Also ich habe das ja immer, das meine Nasenschleimhäute angeschwollen sind und ein HNO Arzt meinte das wäre typisch für SS.Nasenbluten habe ich hier sogar im Forum schon mal bei einer Useri gelsen meine ich. Also abwägig ist es überhaupt nicht.

Nicola

Wie mache ich eigentlich die tollen Leisten in der Signatur? Macht ihr die alle selber? Und wie schafft ihr das, dass sich das jeden Tag ändert?

Pheebs

Huhu Nicola, auch Du bist mit dabei, super
Den ES konnten wir super nutzen, mit 2 Hüttenherzchen, einem Zauberherzchen, und noch theoretisch 2 anderen. Ich werde am Donnerstag testen, Prog nehme ich heute noch, dann erstmal nimmer. Nur möchte ich dann 1,5 Tage später testen, denn wenn ein Würmchen in mir wäre, wäre das Wieder-Ansetzen von Prog nicht schlecht, zudem hätte ich dann gute Chancen auf einen zeitnahen FÄ-Termin, bin nächste Woche ein paar Tage unterwegs.
Jaaa, wir sind Sabbeltanten  ;D
Schön, Cousin und Cousinen nicht so arg weit auseinander, da werden sie später EINIGES aushecken  :D
Zwei Schwestern zu haben es bestimmt schön, oder? Habe "nur" einen Bruder, hätte gerne ein "emotionaleres" Pendant  ;)- Wobei ich ihn auch lieb hab.
Meinem Freund sag ich, wann ES ist, er möchte das wissen, wann seine Schwimmer ihren Einsatz haben können ;-)
Wann glaubst du denn, ist es bei dir soweit mit ES?

Tina, ich hätte ein paar Anzeichen, aber ich bin so vorsichtig wg dem Progestan... Außerdem habe ich auch Gegen-Anzeichen, also wie so oft - testen, dann wissen

Strandflieder

Nicola, mein Mann fragt von allein. Er fragt, wie die Tempi aussieht, oder der Test. Ich hab's ihm damals mal erklärt mit dem Zyklusblatt und er hat sich alles gemerkt ;) von daher ist das bei uns recht offen. Er hat damit aber keine Probleme. Kein Stress um den ES rum etc...
Wenn der Mann sich dadurch unter Druck gesetzt fühlt, wäre das natürlich doof und dann würde ich auch nix sagen.

Frau B.

Guten Abend liebe Hibbels,

erstmal: euer Projekt "mit Kugelbauch unterm Weihnachtsbaum" finde ich klasse  :D

@Angie
Viel Spaß beim ES nutzen.

@Pheebs
Habe noch immer ein gutes Gefühl bei dir. Nasenbluten gab es hier echt schon oft als Anzeichen.

@Strand
Hoffe deine Ovus werden bald mal deutlicher. Die letzten beiden sehen schon etwas stärker aus. Wenn bei mir nachm FA Termin alles gut ist, dann schenke ich dir meine Ovus, ok? Habe ja die Genekam, die aber rosa sind. Glaube die sind viel besser.

@Nicola
Willkommen hier und alles Gute!

@all
s-winken

Mehr habe ich mir leider nicht gemerkt, ihr sabbelt soviel  ;)

Liebe Grüße
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Tina0712

Nicola:DDiese Ticker kannst du dir  selber machen. Klicke doch einen von unseren an und dann kommst du auf die Seite. Da kannst du dir dann einen gestalten und dann musst du auf den link gehen für Forum Signaturen irgendwas mit URL war das kopieren und dann in deine Signatur einfügen.

Pheeb: Daumen sind ganz doll gedrückt.

So wir wollen jetzt Iron Man 3 in 3D schauen. Chips liegen auch schon bereit. Gte Nacht ihr Lieben!

Nicola

Pheebs Das klingt doch super! Das mit dem später Testen ist ne gute Idee! Ich hab einmal während des Übens bei unserer kleinen eine Test vor NMT gemacht weil die Temperatur in Hochlage blieb und der war dann leicht positiv... Aber am NMT kam doch die Mens... Ich war sehr traurig, hatte mich gefreut, weil ich so früh schon davon wusste, und dann ist es doch wieder abgegangen...
Seitdem teste ich nicht mehr früher. Wenn sie so früh wieder abgehen, hat es meist einen guten Grund!
Ja, es ist voll schön, wenn die Kinder so nah aneinander sind!
Caros großer ist 6 Monate älter als unser Großer und ihr Kleiner ist 8 Monate jünger als unsere Kleine. Die Großen sind ein Dreamteam und das werden die Kleinen sicher auch mal ;) Schade ist nur, dass Annis Kinder, wenn sie denn welche bekommen will, wahrscheinlich ein ganzes Stück jünger sein werden...
Ja, mit zwei Schwestern ist es toll! Aber als wir jünger waren haben wir uns auch mal öfter angezickt ;)
Früher hab ich mir immer einen Bruder gewünscht, aber heute bin ich froh, dass wir alle drei Mädels sind ;)
Mein ES müsste am nächsten Sonntag sein :)

Strandflieder Mein Mann fragt gar nicht danach ;) Und ich hatte nie so einen großen Drang, ihm davon zu erzählen, was was bedeutet... Aber er versteht schon ein bisschen davon. Er mag es aber gar nicht so recht wissen, wenn der ES kommt.

Tina Dankeschön! Dann werd ich gleich mal nachschauen! Vielleicht find ich ja was schönes :)

Nicola

Oh... Es funktioniert nicht... :( Schade. Was habe ich denn falsch gemacht?