Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

Sternchen♥

Zitat von: Strandflieder am 10. Oktober 2013, 08:50:19
Me
Ich weiß nicht so recht, was ich von meiner Tempi halten soll. Vielleicht kann die jemand von euch besser einschätzen?

Wie ist das mit den Werten an ZT7+8? Sind diese gestört? Wo ist denn sonst deine Coverline? Hast du Ovus gemacht?

11. Dezember 2013  5. SSW

Strandflieder

7+8 KÖNNTEN noch gestört sein, weil ich krank war/bin. Da hatte ich vorher Fieber und das waren die ersten Werte, die wieder einigermaßen im Normbereich waren.

Eine CL hatte ich noch nicht. Ist erst mein 2. Zyklus pp und im letzten hatte ich wohl auch keinen ES. Ovus sind ein ähnliches Problem. Im letzten zk hatte ich einen, der so gut wie pos war, aber da war es wohl nur ein Anlauf.
In diesem zk hatte ich vor 2 Tagen den für dieses zk stärksten Ovu und gestern wieder nix. Ich habe aber immer eine leichte 2. Linie drauf. Ich wollte die Ovu Bilder hochladen, aber das dauert eeeeewig ohne WLAN :(
Liebe Grüße, Strandflieder

Strandflieder

So, da ist das Bild! Der zweitletzte Ovu ist der, der am kräftigsten war. Der sieht aber merkwürdig aus. Der hat so einen Lila Schweif ?!?

Sternchen♥

Ich bin auch im zweiten Zyklus post pill  :P Der erste ging bei mir 111 Tage ohne ES. Ich denke du kannst jetzt nur abwarten ob die Temperatur so bleibt oder noch höher geht. Da du ja NFP zum Kiwu machst könntest du die Werte an 7+8 ausklammern, da du dort noch krank warst. Ich hoffe dir geht es jetzt wieder gut? Bei manchen schlagen Ovus nicht gut an. Ich würde verstärkt noch auf den ZS achten. ES Anläufe hatte ich letzten Zyklus auch ständig, mit positivem Ovu und super ZS. Ist echt doof, ich fühle mit dir! Bei mir scheint sich die Temperatur nun aber einzupendeln und ich hoffe dass dann auch ein ES in diesem Monat kommt. Und lass dann meinen Mann bitte da sein. Bist du wieder zu Hause, oder geschäftlich wieder unterwegs. Du warst das doch, oder?

Pheebs

Strandflieder, sorry, kenne mich nicht mit Ovus aus, hatte nur kurz die von Clearblue, die haben es digital angezeigt. Die waren sehr zuverlässig, aber auch sehr teuer. Jetzt mache ich keine mehr, mein ES ist zuverlässig.

Frau B, tut mir wirklich leid  :'(

Selbst, naja, natürlich nicht gut drauf, aber auch nicht so verzweifelt wie sonst. Habe in zwei Wochen einen FA-Termin, um zu schauen, ob mein Ei springt, aber da bin ich mir eigtl immer sicher. Sowieso passt jetzt meienr Meinung nach soweit alles bei mir. ES findet laut Tempi statt, Kurven könnten ausgeglichener sein, sind aber soweit mit Hoch- und Tieflage und Länge in Ordnung. SBs habe ich seit Prog auch nicht mehr, also sollte doch seit zwei Zyklen alles stimmen bei mir. Hoffe ich doch.
Hab mir gerade PreSeed bestellt. Nimmst du, Ladybird, glaube ich auch, oder? Brauche eigtl kein Gleitgel. Aber es KÖNNTE ja sein, dass die Schwimmer meines Freundes nicht ganz so agil sind (er ist nicht mehr der jüngste, hat bis vor 8 Monaten noch geraucht, ernährt sich nicht so gesund). Aber ich möchte ihn jetzt nicht mit einem Spermiogramm-Wunsch konfrontieren. Er ist ja gerade so schön positiv eingestellt  :). Aber das Gel fördert die Beweglichkeit, also mache ich hoffentlich nichts falsch. Werde die FA aber zusätzlich fragen, wenn ich schonmal da bin.

Strandflieder

Ja, das war ich, die unterwegs war ;) ich bin zu Hause und habe noch etwas Erkältung und Husten. Aber mir geht's deutlich besser.
Den ZS werte ich schon aus. Ich habe aber sehr oft S+ dabei. Am 17. ZT hatte ich fast wässrigen zs. Hatte ich noch nie. Ich habe aber auch das Gefühl, dass der mumu hoch steht. Aber den kann ich nicht wirklich auswerten ;)

Ich warte ab, was die tempi morgen bringt. Aber immerhin ist es besser, als im letzten ZK. Da ist die Tempi im ES Anlauf abgesackt, einmal gestiegen und dann wieder abgesackt...

Angie02

Guten Morgen Mädels,

So jetzt erstmal für alle gaaanz viel Kaffee und Schokocappuhinstell

Frau B.:

Oh nein :'( Du hattest doch so ein positives Gefühl und der erste Test sah echt gut aus!!
Einmal ganz doll knuddeln

Pheebs:

Ohhh man du hattest auch so ein positives Gefühl, vielleicht nochmal ein Test in zwei Tagen machen.
Aber toll, dass du weiter so positiv denkst :D
Ich habe mal gelesen das selbst wenn alle Vorraussetzungen gegeben sind, also ES+Herzeln+Schleimhaut ist die Chance in dem Zyklus schwanger zu werden bei 25% :o
Also es wird bei uns irgendwann die 25% Chance kommen und wir werden die positiven Tests in den Händen halten dürfen :-*

Ich:

Habt ihr schonmal was von den PH-Wert Handschuhen gehört, die man auch in der Schwangerschaft nehmen soll, um zu testen wie der PH-Wert ist, um zu verhindern das eine Infektion im an marsch ist.

Also da ein gestörter PH-Wert, dass überleben der Spermien beeinflusst habe ich mir einfach mal solche Handschuhe bestellt in der Apotheke und werde gleich mal mein PH-Wert messen ;D
Mal schauen, was mein PH-Wert sagt ::)

Die kann ich dann auch gleich in der SS nehmen. Man sollte alle 14 Tage den PH-Wert kontrollieren, dass macht zwar die FA auch bei der Vorsorgeuntersuchung aber die Krankenkassen empfehlen auch zu Hause zu messen.

Die Handschuhe sind aber recht teuer und werden leider noch nicht von den Kassen übernommen.

Meine KIWA Tasche ist immer noch nicht da >:(

Pheebs

Guten Morgen Angie  :). Ich hatte eher ein neutrales Gefühl, deswegen bin ich nicht übermäßig enttäuscht.
Das stimmt, das mit den 25 Prozent lese ich auch oft, aber dann hätten wir mit den zwei Zyklen eine 50%ige Chance gehabt, und da wäre es doch echt toll gewesen...  :'(
Mit den ganzen Schwangeren auf der Arbeit komme ich  zwiespältig zurecht, denke, bei denen hat alles wunderbar geklappt. Aber man weiß natürlich nicht, wie lange die geübt haben, bzw die Hintergründe
Von den Handschuhen habe ich gehört, bin auf deine Erfahrungswerte gespannt.
Ich besorge mir später Gelifend Milchsäure und nehm die dann ein paar Tage, meine Flora fühlt sich gerade nicht so gesund an, und du hast recht, dass das eine Entstehung beeinflusst.

gismo

Guten Morgen,

Frau B: oh neiiiiiiiin  :'( :'( das tut mir so leid. Ich hoffe, dass dein Körper auf SS eingetstellt bleibt und sich schnell wieder ein kleiner Bewohner einschleicht! Fühl dich gedrückt!

Pheebs: ach man - das ist ja auch blöd :( tut mir auch bei dir Leid.

Angie: na toll, wieso ist die Tasche denn noch nicht angekommen? Ist ja jetzt schon drei Tage her oder?
Testhandschuhe - hab ich noch nie was von gehört.

@Nicola: ja ich kann mich eigentlich auf meinen ZK verlassen und kenne meinen Körper ganz genau. Ich hatte im letzten Monat keinen ES gespürt und geklappt hat es auch nicht. Hatte auch keinen ZS - ganz komisch. Gestern hatte ich wenigstens mal wieder ZS am Toipapier.

@Tina: hmmm das ist ja blöd. Aber ich denke auch, dass jede SS anders verläuft und dass du es nicht zwangsweise vergleichen musst mit deinen vorherigen SS (natürlich nicht böse gemeint, sondern Mut machend ) :) Ich denke, dass bei dir alles in Ordnung ist

@Strandfieber: also nach der Geburt hab ich meinen ES nicht gemerkt, das kam erst nach der Spirale. Auch als ich damals die Pille abgesetzt hatte, hab ich meinen ES nicht gemerkt.

Jomi: das mit dem Alkohol geht mir genauso . Ein Gläschen haut mich manchmal schon aus den Socken ;) Ich nutze es dieses WE auch noch mal aus, genauso wie Sushi essen. Darauf müsste ich ja echt lange verzichten! Fällt mir seeeeeeeeeeeeehr schwer ;)

@Maryloo: hehe das mit dem süchtig machen kann ich bestätigen. Damals war das bei mir extrem. Mittlerweile hab ich meine Sucht im Griff  ;D ;D ;D

@all: wünsche euch einen schönen Tag!

me: wann macht man Ovus denn am besten, auch immer zur gleichen Zeit ? Mit Morgenpipi oder wie? Werde mir nachher meinen Sohn schnappen und draußen sein, dann werde ich nen Abstecher zu Rossmann machen.

Angie02

Pheebs:

Ich habe auch gerade mit Milchsäure behandelt, da meine Flora sich auch nicht so dolle angefühlt hatte ;D ;)

Ich hoffe mein PH-Wert ist jetzt wieder OK. Ich hole jetzt die Handschuhe aus der Apotheke ab und schreibe dann mal was mein PH-Wert sagt ;)

Du hast recht, ein nicht guter PH-Wert ist für einen bestehenden Kinderwunsch ungünstig, deshalb werde ich ihn ab heute regelmässig kontrollieren :D

Gismo:

Ovus sollte man nie mit Morgenurin machen, ich mache meinen immer Mittags oder Nachmittags und trinke zwei Stunden vorher nichts ;)

Ja die Tasche ist jetzt schon drei Tage unterwegs ???

Angie02

Hurrrraaaaaa!!!!!!!!!!!!

Mein PH-Wert liegt bei 4.0 Bestwert der zu erreichen ist.

Prima jetzt können sich die Jungs sooo richtig gemütlich machen und ein guter PH-Wert ist auch für den Transport der Spermien wichtig, bin erleichtert. Habe letzte Woche mit Milchsäure behandelt und hat prima geholfen.

Die Handschuhe sind leicht in der Anwendung und kann ich total empfehlen :D

Edit:

Meine Krankenkasse stellt sogar die Handschuhe kostenfrei in der Schwangerschaft, habe ich gerade erfahren. Man muss nur eine Auswertung am Ende abgeben, weil getestet werden soll, ob das Frühgeburtsrisiko durch Infektionen gesenkt werden konnte! (sozusagen eine Teststudie)

*Megafreu*

Averna

Sorry Mädels ich les zwar mit aber ich hab gar keine zeit, Sorry Sorry, mein Ei mag net springen :( gestern Herzchen mal sehen vielleicht morgen noch ein Herzchen..

Strandflieder

Welche KK hast du denn angie?

Averna, das Ei hüpft schon noch! Ich drücke die Daumen...

Me, komisch, ich hab so gar keinen zs am toipapier. Kenn ich gar nicht...

Sternchen♥

@Strandflieder
Vielleicht war dann wirklich der ES schon? Kein ZS ist ja oft ein Zeichen dafür.

@Averna
Das Ei hüpft bestimmt noch, ein paar Tage Unterschied ist ja im normalen Bereich!

@Angie
Super! Ich muss mich mal erkundigen ob meine KK die in der Schwangerschaft auch zahlt!

Jomi

@strandflieder: also ich denke, dass dein ES ca. am Dienstag war. Heute ist die zweite hM, zumindest, wenn du den Wert vom 4.10. ausklammerst. Der sticht ja etwas raus. Und dass du heute keinen ZS hast, wäre dann auch normal, denn das ist so nach dem ES. Und dann sieht doch alles supi aus.

@angie: Die Handschuhe hab ich noch aus der letzten Ss. Ich glaube fast auch, dass ich die nicht bezahlen musste. Ich glaube, die gabs von der KK weil die so ein Programm machen, eben auch wegen Frühgeburten und so. Musste aber keinen Bogen ausfüllen.

@gismo: Sushi mag ich gar nicht. Aber ich liebe Salami, und die soll man ja eigentlich auch nicht. Naja, ist ja zum Glück nicht für immer.
Ich hab die Ovus normal auch immer mittags gemacht und im letzten Zyklus auch mal morgens. Die waren dann eigentlich immer jeweils gleich stark oder schwach. Spielt also wohl keine Rolle obwohl ich auch immer dachte, man soll sie nicht morgens machen.

@pheebs: Schade, dass der Test negativ war. Aber du hast Recht, wichtig ist, dass mal alles stimmt und dann klappt es bestimmt auch bald.

@fraub: Das tut mir sehr leid  s-hug

@me: Hab heut morgen mal einen Orakel-Ovu gemacht: Blütenweiß, sogar der Kontrollstrich war nicht so stark wie sonst. Hab also weiterhin das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, lasse mich aber gerne andersrum überraschen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Nicola

Hallo!

Oh Man, das war ein Tag... Bei uns war viel zu viel los heute, ich bin völlig geschafft...
Gegen halb 12 heute habe ich einen Anruf aus dem Kindergarten bekommen, der große ist im Kindergarten in der Toilette ausgerutscht (Der Fußboden war wohl nass, weil beim Händewaschen auch Mal was daneben geht...)  >:( Da müssen die Erzieherinnen eigentlich drauf achten, dass es dann wieder trocken wird  >:(
Er hat den Sturz dann versucht mit dem linken Arm abzufangen (er ist Linkshänder), aber das war ne blöde Idee... Er konnte das Handgelenk dann nicht mehr bewegen. Da wurde ich dann angerufen.
Ich hab natürlich total hektisch die Kleine eingepackt und bin dann zum Kindergarten, hab den Großen eingesammelt und gleich weiter ins Krankenhaus. Das war total anstrengend, der Große hat gebrüllt, weil sein Arm wehtat und er nass war, die kleine hat gebrüllt, weil sie aus dem Mittagsschlaf wach geworden ist und natürlich Hunger hatte... Und dann mit beiden im Krankenhaus, meine Nerven lagen blank...
Aber zum Glück hatte ich immerhin alles dabei, Wechselklamotten haben wir immer im Kofferraum liegen, den Großem konnte ich immerhin eine trockene Hose anziehen (Pullover wollte er nicht) und für die Kleine hatte ich zum Glück was zu Essen eingepackt. Mussten dann bestimmt eine Stunde warten, bis wir drankamen  >:( Kinder natürlich beide schlecht drauf, ich war total gestresst und natürlich auch besorgt...
Aber so schlimm war es dann doch nicht... Der Große war beim Arzt ganz tapfer, hat den Röntgen super mitgemacht. Naja, er hat eine sogenannte Grünholzfraktur, kommt wohl im Kindesalter häufiger vor, dabei bricht die Speiche nicht ganz durch, sondern nur zum Teil... War so froh, dass "nur" ein Gips her musste...
Das hat der Große dann auch super mitgemacht, hat beim Schienen zwar wieder ganz doll geweint, aber sich dann auch wieder beruhigt.
Zwei Wochen soll der Gips erstmal dranbleiben, dann wird weitergeschaut.
Naja, jetzt muss er erstmal schauen, wie das alles so klappt. Weil die beiden Kids so geschafft waren und Hunger hatten hab ich dann lecker Pfannkuchen gemacht, doch wie füttert man 2 Kinder die selbst nicht richtig essen können? Ich bewundere alle Zwillingseltern! Beim Großen gings nicht wegen dem Gips, die Kleine kann es motorisch noch nicht einwandfrei, gerade Pfannkuchen ist schwer für sie.
Hab ich vielleicht auch nicht nachgedacht. Aber geschmeckt hats den beiden super.
Jetzt liegen sie von der Anstrengung total erschöpft beide in ihren Betten und schlafen.
Ich bin so froh, dass ich das meiste im Haushalt schon heute früh erledigt habe, denn heute mache ich nichts mehr...

Jomi Genieß es, nochmal Alkohol zu trinken! Ich hab nun schon seit ca. 21 Monaten nichts mehr getrunken, denn ich stille die Kleine noch (aber nur Abends)
Ja, wir wohnen immer noch hier. Also in Deutschland, aber bei Basel. Nennt sich ja alles trinationale Agglomeration Basel.

Frau B. Es tut mir sehr Leid für dich! Ich hatte auch schonmal recht früh positiv getestet und am Ende hat es sich nicht gehalten... Fühl dich gedrückt! s-hug
Was sagt denn der FA?

Pheebs Ach schade... Vielleicht ist es einfach nur zu früh?

Strandflieder Deine Kurve hat eine super Tendenz! Mich würde der eine Wert vom 3.10. stören... Der fällt so komplett raus. Aber wenn die Temperatur weiter steigt oder ähnlich hoch bleibt, könnte das der ES gewesen sein... Ich drück die Daumen :)
Mit Ovus kenne ich mich nicht aus, sorry...

Angie Ist ja interessant. Mit den PH-Werten kenne ich mich so gar nicht aus, hat mich nie sonderlich interessiert, nichtmal in der Schule (Chemie hab ich gehasst) ;)

Gismo Ja, eigentlich schon  ::) Ich messe trotz Regelmäßigkeit aber gerne weiter. Gehört vielleicht auch zum Morgenritual bei mir. Und das hilft mir auch ein bisschen, beim hibbeln, denn wenn meine Temperatur vor der Mens wieder absinkt, oft bis zu CL, dann bin ich oft nicht so enttäuscht wenn die Mens kommt.
Die Schleimbeobachtung mache ich gar nicht, das würde ich einfach immer vergessen (und hätte auch keine Ahnung, wie ich den ZS beschreiben sollte) ;)
Ich drücke die Daumen, dass der ES dann jetzt bald kommt!

Averna Vielleicht dauert es noch. Der ES kann sich ja mal verschieben! Nicht die Geduld verlieren!

Angie02

*Schokocappunehm*

Erstmal an alle:

Mädels ich finde das mit dem "Weihnachtsprojekt Babybauch" einfach super und toll das alle mitmachen ;D

Averna:

Vielleicht verschiebt sich der ES diesen Zyklus aufgrund der frühen SS und der SS-Test hat ja schon positiv bei dir angezeigt.
Er wird aber bestimmt bald kommen ;)

Jomi:

Echt du hast die auch gehabt in der SS?

Ich finde die super und es beruhig mich total, denn man kann eine drohende Infektion frühzeitig behandeln. Ich werde sie auf jedenfall benutzen und ab jetzt regelmässig meinen PH-Wert messen.
Ja die Krankenkassen machen jetzt eine Studie, da möchte ich dann, wenn ich schwanger bin gerne mitmachen :D

Claudi:

Fast alle Krankenkassen bieten diese langzeit Studie zum PH-Wert an, finde ich super und vor allen sehr sehr wichtig, denn viele Frühgeburten könnten somit verhindert werden ;)

Nicola:

Ohhhhh was ist denn bei euch passiert :o :o
Ich hoffe deinem kleinen geht es bald wieder gut. Man da bekommt man als Mama, bestimmt einen riesen großen Schreck :o

Strandflieder:

Ich denke auch, du solltest den einen Wert ausklammern ;)

Ich:

So meine Kinderwagen Tragetasche, kommt wohl erst am Samstag, na toll

Ich bin überglücklich über meinen Wert von heute morgen.
Ich habe mir jetzt auch die 50 Ovus von Genekam bestellt und dazu 5 SST bekommen

Und das wäre ja der Hammer, wenn ich in diesem Zyklus schwanger werden würde ;D ;D ;D 50 Stück sind ja echt ziemlich viele :P

Strandflieder

Nicola, oh neeeeee, was macht ihr denn für Sachen?! Aber ist ja zumindest fast gut gegangen ;) Daumen sind gedrückt, dass es schnell heilt!

Angie, glaub mir, bei meinem 1. zk sind 50 ovus nix ;)

Me, Ovu grade eben fett negativ. Keine Linie mehr zu sehen. So ganz ohne Linie hatte ich es nur gestern und heute. Zs fühlt sich zwar feucht an, aber es ist nicht wirklich was am Papier. So, die Kurve hab ich bearbeitet und Werte ausgeklammert.
Meine mynfp app wertet aber noch nicht aus. Egal ob ich klammere oder nicht. Wahrscheinlich brauche ich noch einen höheren Wert. Bin auf die Messung morgen gespannt.

Angie02

Strandflieder:

Ja bei deinem letzten Zyklus waren 50 Ovus natürlich nichts ;D

Ich glaube NFP wertet deshalb nicht aus, weil er den Wert vom ZT 6 und 7 noch mit berücksichtigt und deshalb der Wert von heute und gestern, noch nicht als höhere Messung angesehen wird, weißt du was ich meine?

gismo

Guten Abend Mädels,

sooooo nun endlich auch mal wieder online mit dem Rechner. Ich schaue zwar öfters mit dem Handy hier rein, aber immer wenn ich was schreibe, verschwindet was. Das treibt mich dann so zur Weißglut, dass ich es denn sein lasse ;)

Strand: ich drücke dir die Daumen - es muss ja mal mit dem ES klappen :)

Angie: na herzlichen Glückwunsch zu dem super PH Wert - dann steht dem Projekt Weihnachtsbaby ja nichts mehr im Wege  :D :D

Nicola: oh je, das klingt ja echt übel... Gute Besserung an deinen Großen :) War ja tapfer...
Naja, ich mach das mit dem Tempi messen eher ein bissl zum Zeitvertreib und ich muss sagen, dass es mir auch Spaß macht ;)

Jomi: gut zu wissen. Wobei ich wohl bei nachmittags bleiben werde, da ich ja morgens schon Tempi messe. Soll ja nicht im Stress ausarten  ;D ;D ;D

@Averna: hoffentlich springt das Eichen noch! Noch ist es ja ok, ZT 16... Ich erwarte meinen ES auch erst am ZT 15 ;)

All: seid lieb gegrüßt...

me: hab heute mal nen Ovu gemacht, ein Strich ist schon mal zu erkennen - bin jetzt bei ZT 11! mal gucken, wie das so weiterläuft. Leider bin ich zu blöd, das Foto hier hochzuladen :( :(  Wenn der zweite Strich genauso dick wie der KOntrollstrich ist - was heißt das genau? Dass der ES war oder direkt bevorsteht? Ich hab die Beschreibung schon weggeworfen :(

Maryloo

Huhu,

@ Frau B., das tut mir echt leid. Ist einfach nur echt hard, das sowa so oft passiert. Unbegreiflich.

@ Pheebs, das tut mir bei dir auch leid. Ich verstehe dich gut. Bei der Mücke haben wir ca. 2 Jahre geübt.
Gib deinem Männe doch ein Zink+Vitamin C Präperat! Das hilft  der Qualität der Spermien auf die Sprünge.

@ Strand, na das schaut doch gut aus. Vll hattest du wirklich son riiiiesen Anlauf. Hoffe du hast auch noch schön geherzelt.

@ Claudi, wahnsinn du hast ja auch hammer lange tage. Ich hoffe es ist bei mir nicht so schlimm postpill.Zeig mal deine kurve!

@ Averna, stress dich doch nicht. Blöd mit deinem EIchen.

@ Jomi, ich drücke dir die daumen, für das überraschen!

@ NIcola, das war wirklich ein ganz anstrengender Tag. Hoffe du bist jetzt etwas relaxter. Aber ich finde es ja schon die härte, das sie den kleinen nicht mal umgezogen haben, nachdem sie so fahrlässig nicht den Boden gewischt haben. S:D

@ me, der tag war einfach nur stressig und das wetter total mieß. Bin wieder geschafft und WE reif. ABer bald ist WE und alles wird guuuuut. Habe jetzt die Ovu und die Globuli.
Freu mich!

Sabine

Hallo Mädels,

man sabbelt ihr viel, habe nur mal drübergelesen...

Ich mach bei Babyprojekt mit...ich will auch schwanger unterm Weihnachtsbaum sitzen...

Ich bin heute ech gut drauf ES + 5 oder 6 und noch keine Schmierblutungen...Die Kurvi siht auch vieeeel besser aus als die letzten Monate....wer will kann mal schauen...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=113612,nummer=5
Ich finde die Kurvi den Monat total ruhig...Ein gutes Zeichen???

Alle anderen  s-winken, ich steig ab hier wieder ein, nach der arbeit schaffe ich es leider net immer zu schreiben...

Frau B...  s-hug, ganz lieben drücker...wenn du jemand zum reden brauchst..bin ich da...du warst so oft für mich da...gerne auch per PN 
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

gismo

Sabine: ohne, dass ich von den Kurven Ahnung habe, schaut sie gut aus. Habe ja schon Kurven von Mädels gesehen, die ss sind. Wäre ja super, wenn die Tempi da bleibt oder?

Maryloo: können uns die Hände reichen, ich mache einfach auch mal Ovus :)
So einen Tag wie du heute hattest, war bei mir gestern - Stress pur!!! Bin auch froh, wenn WE ist. Wobei wir morgen Abend gen Köln fahren, aber das ist ja privater Stress :)

Sabine

Zitat von: Nicola am 09. Oktober 2013, 12:11:13
Wisst ihr was mir auffällt?

Anfang Dezember machen wir hier einen Geburtstagmarathon ;)
Auffallend viele Hibblerinnen haben Anfang Dezember Geburtstag - Gismo am 2., Angie am 5. und ich am 6. ;) Tina ist ja nun schwanger, aber die hat am 7. ;)

Vielleicht wir unser Projekt "Wir kugeln unterm Weihnachtsbaum" ja zu "Wir machen uns selbst Geburtstagsgeschenke" ;)

Nicola...erstmal Herzlich willkommen...Ich sagte ja bereits das ich mitmache, ich habe am 22. Dezember Geburtstag...  ;)
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Sabine

@ Gismo,

ja die sieht echt gut aus, ich bin selber überrascht, und das diesen monat ohne medis...das ist ja der Testzyklus...noch eine Woche...dann weis ich mehr, ich würde mich so freuen wenn es so bleibt und keine SB kommen...aber diesen monat hat sich auch alles ganz anders angefühlt...ES und so...ich bin mal vorsichtig optimistisch...Vielleicht wars wirklich nur die Zyste
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW