Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

Pheebs

Jomi, mein Tag 1 ist entweder heute oder morgen, dann liegen wir wie letztes Mal sehr nah beieinander. Freut mich, weil wir ja eigtl "Anti-Zyklisch" zu den meisten anderen sind  ;)

Nicola

Pheebs Naja, so schlimm ist es mit der Arbeit nicht, aber eine Umstellung ist es schon! Ich denke, das wird sich schon auf den Körper auswirken... Ich merks ja immer schon gleich, wenn eins von den Kindern krank ist... Und mal sehen wie die Schichtpläne von meinem Mann im nächsten Monat sind... Aber ich weiß nicht, ob das dann was wird...

Jomi Ich weiß es ehrlich nicht so genau... Mal sehen wie ich das mit dem Essen mache. Notfalls verschieben wir das warme Essen einfach auf die Zeit, wo mein Mann da ist, und dann hilft jeder einem Kind beim Essen. Morgen gibts was zum Schaufeln ;) Stampfkartoffeln mit Spinat und Spiegelei, das kann er auch mit der Gabel in der anderen Hand gut essen. Und das liebt die kleine auch.
Achso :) Na dann viel Glück im neuen Zyklus!

So, ich husch auch mal wieder ins Bett. Mein Mann hat Wochenendschicht und muss morgen auch arbeiten... Da muss ich die Kinder bespaßen ;) Aber mein Mann hat immerhin noch Urlaub für die erste Novemberwoche bekommen, wenn ich wieder arbeite, ist ganz gut, falls die Eingewöhnung von der Kleinen doch noch nicht ganz fertig ist und auch der Große wird noch mit dem Gips am Gange sein...
Wünsch euch eine gute Nacht!

Angie02

Jomi:

Ich wollte immer das zweite Kind bekommen, wenn mein Großer schon aus dem gröbsten raus ist ;) Aber ich fand, dass hört sich so viel an, 9 Jahre ;D
Babysitter soll er nie sein, dass haben wir von Anfang an so besprochen, denn wir wollen ja das Kind. Unser Großer soll seine Jugendzeit genießen :D

So Mädels ich bin diesen Monat raus, jetzt fällt ihm wieder ein, er möchte jetzt nicht!!!
Ich habe keine Kraft mehr, für dieses hin und her, es gibt auch diesen Monat überhaupt keinen Grund :'( :'( :'(

Ich drücke euch aber ganz doll die Daumen!!!

Pheebs

Angie, du arme, fühl dich erstmal gedrückt. So ein Schlingerkurs ist absolut nicht schön.
Vor allem, wenn die Ansage kurz vor ES kommt....
Anscheinend redet er nicht so arg viel über seine Gefühlswelt, oder?
Letzten Monat hast du einen Tag später mit ihm geredet, ihr habt euch ausgesprochen und dann sooo toll geherzelt und gehibbelt. Bestimmt könnt ihr das doch auch dieses Mal klären, oder was meinst du?

gismo

Hi Mädels - ich bin es mal kurz von Hand aus, das wir ja bei Schwiegereltern in den Nähe von Köln sind.

Angie das tut mir total leid :( hoffentlich renkt sich das bei euch wieder ein.

Me:  ich habe für mich beschlossen, Dass ich mich hier zurück ziehe. Ich merke, dass mir dieses hibbeln nicht gut tut. Ich wollte eigentlich nie ovus machen oder ähnliches, weil ich mich selbst zu sehr unter Druck setze. Aber genau das ist schon passiert. Der Ovu gestern war genauso wie der davor. Tempi ist nach wie vor unten. Heute Nacht hatten wir noch Spaß , weil ich dachte, ES steht bevor wegen mittelschmerz etc. Nun ist heute morgen auch noch der GMH tief und geschlossen. Heißt wohl, dass ich wieder keinen ES hatte. Mein Körper funktionierte immer wie Ein Uhrwerk. Aber nun, wo wir ein zweites Kind möchten, geht's nicht mehr. Und das macht mich total traurig :(

gismo

Angie02

Pheebs:

Das wird nichts :'( :'( :'(
Es steht kurz bevor, dass wars leider. Bin total fertig :-[

Gismo:

Schade :(
Aber ich hoffe, dass es sich bald wieder einpendelt :-*

Sternchen♥

Gismo und Angie  s-hug

@Angie
Warum will dein Mann denn jetzt nicht mehr? Mensch was nen scheiß!! Denkst du er ändert nochmal seine Meinung? Und warum will er denn nun plötzlich nicht mehr?

@Gismo
Kann ich verstehen ging mir letzten Zyklus auch so dazu war er dann ja auch noch so extrem lang. Wenn dieser auch wieder ohne ES ist werde ich auch echt depri sein. Ich drück dir die Daumen dass es sich bei dir wieder einpendelt!

@Nicola
Was hat dein Kind denn? Habe ich wohl überlesen sorry! Gute Besserung!

@alle anderen
:-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Jomi

Guten morgen,

@claudi: Was macht der ES?

@angie: Was ist denn los bei euch? Mensch, das ist doch echt doof, mal hü mal hott. Weiß er denn gar nicht, was das bei dir anrichtet? WEißt du denn, warum er so hin- und hergerissen ist? Vielleicht hat er einfach nur selbst Angst, vor deiner Reaktion, wenn es nicht klappt, vor einer weiteren FG... Ihr solltet da dringend drüber reden, und zwar richtig. Und dann lieber einen Zyklus warten und dann auch beide wirklich sicher sein. Ob es dann nachher 9 Jahre oder vielleicht auch 10 sind, zwischen euren beiden, spielt ja dann auch keine Rolle mehr.
Wegen dem Babysitten, klar, zwingen dazu oder ihm das Gefühl geben, er müsste, würde ich auch nicht. Aber vielleicht mag er ja ganz von alleine, zumindest mal spielen oder so bestimmt. So war es zumindest bei mir  ;)

@gismo; ich kann dich verstehen. Ich hab das Glück, dass mein Körper eigentlich gar nicht groß auf Stress oder so reagiert. Aber wenn das so wäre, würde ich auch versuchen, ihm möglichst wenig Anlass dazu zu geben. Aber gib uns Bescheid, wenn es geklappt hat, gell?

@pheebs: Ja schön, dann können wir zumindest zusammen hibbeln  ;D

@nicola: So geht es natürlich auch, dass zwei helfende Hände da sind. Ich fand das auch immer ziemlich stressig, wenn ich mal mit beiden allein war, als Jonathan noch nicht alleine essen konnte und Mirja auch noch Hilfe brauchte.

@me: nichts besonderes. Messe erst nach der Mens. Heut ist Putztag, muss dann mal weiter machen. Hab mir nur grad in Chefkoch ne Anregung fürs Mittagessen gesucht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

gismo

Na klar halte ich euch auf dem laufenden :-) ich will gar nicht ganz weg hier, werde auch mitlesen.
Aber eine frage hab ich noch an alle.
Meine Tempi ist nicht gestiegen, meinen MuMu konnte ich fühlen , recht hart. Hab fraßen sitzen Ovu gemacht, die Linie ist fast so stark wie die Kontroll Linie. Der wird aber wohl kaum Aussagekraft haben oder? Mittelschmerz hab ich allerdings auch noch

Ladybird

Angie: Mensch was lese ich denn da, das ist ja ganz große Sch...! Mensch das tut mir so leid...
Hoffentlich besinnt er sich wieder...

Sorry, mädels hab noch nicht so weit gelesen, muss los, später mehr

Me: alles o.k. bisschen Magengrummmeln, was ist das jetzt schon wieder?
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Angie02

Hey Mädels,

Sitze gerade hier mit einem ganz wunderbaren Mittelschmerz, ich bin so unglücklich :'( :'( :'(

Jomi

@gismo: Wieso meinst du, dass der keine Aussagekraft hat? Hört sich doch gut an. Wenn du mich fragst, naht der ES, Zeitpunkt passt doch auch ganz gut, oder?

@angie  s-hug s-hug s-hug Weiß gar nicht, was ich noch sagen soll  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Ladybird

Hi, Mädels!
Wie läufts?

Claudi: Was ist denn GKS?

Me: Habe gestern Abend fast positiv, die Linie war nur minimal Schwächer, hatte aber auch bischen getrunken, ohne kann ich das irgendwie nicht. Heute Morgen nach dem Aufstehen habe ich noch einen aus neugierde gemacht (aber den kann, sollte man glaub ich nicht werten oder?), da war die Linie dicker als die Kontroll linie  :D

Ihr schreibt so viel, jetzt weis ich garnicht mehr was ihr noch geschrieben habt, das einige auch später im Zyklus ihren ES haben, beruhigt mich aber doch sehr  :)
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Nicola

Angie Ach man, fühl dich mal ganz doll gedrückt! Manchmal können die Männer aber auch echt blöd sein. Mit ihnen gehts nicht, aber ohne sie gehts auch nicht  >:(

Gismo Ach schade... Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen, und hoffe, dass du bald schwanger wirst!

Claudi Der Große ist in der Kindergartentoilette ausgerutscht und auf seinen Arm gefallen... Es ist kein ganzer Bruch, sondern nennt sich Grünholzfraktur (wegen der Ähnlichkeit zum durchbrechen eines grünen Astes), dabei bricht der Knochen nicht ganz.
Gips tragen muss er jetzt aber trotzdem... Aber zum Glück sinds optimale Heilungsaussichten.

Jomi Ja! Es kann auch antrengend sein mit den Lieben Kleinen ;) Aber zum Glück klappt das sonst bei uns ganz gut. Kartoffelbrei heute hat super geklappt :) Und geschmeckt hats auch ;)

Ladybird Ich drücke die Daumen!

Tja, nun bin ich auch völlig im Zykluschaos angekommen... Tempi ungewöhnlich hoch, die automatische Auswertung meint, das wäre mein ES gewesen, ich glaub aber nicht dran. Das passt nicht zusammen... Eigentlich müsste der ES morgen kommen :(
Naja, der Große kommt nun ein bisschen besser mit dem Gips zurecht. Das wird schon wieder.
Aber hier ist mieses Wetter. Ich hoffe, das wird bald wieder besser. Ich mag Regen zwar auch mal ganz gern, aber bitte nicht so viel... :(

MiniMellli

Hallo in die Runde  s-winken
Och man, Angie, was ist denn los? Könnt ihr nicht nochmal reden? Letztes mal hat er gesagt, er hat Angst dass du wieder so niedergeschmettert bist wenn es nicht klappt. Es geht ihm bestimmt um dich und deine Gefühle und merkt nicht, wie sehr er dich vermisst. Egal, wies nun weiter geht , fühl dich gedrückt und du weisst, dass hier immer jemand ist, mit dem du reden kannst  :-*

Frau B, das tut mir schrecklich leid.... Ich wünsche dir viel Kraft, das alles zu verarbeiten , es ist so traurig und unfair  :'( :'( :'(

Pheebs, wann sollte deine Mens kommen? Sorry, viellecht hab ichs überlesen, hab nur gesehen dass der SS negativ war....

An alle anderen  s-daumendruck

Bei mir gehts ganz gut, OVUS sind seit drei Tagen positiv  ( sooo lang??) und wir Herzeln einfach nach Lust und Laune, Männe weiss diesmal nicht, dass ich wieder OVUS mache diesmal. Hab angst, dass er sich unter druck gesetzt fühlt.
Tempi ist gestern runter gegangen, heute wieder etwas höher, hoffe, sie steigt morgen an.

Ich wünsch euch was ihr lieben,
Daumen sind gedrückt für jeden!

:-* :-* :-*
Eure Melli

Tina0712

Guten Abend ,

Angie: Oc man lass dich mal drücken s-hug. Das ist ja echt blöd. Habt ihr in der zwischenzeit nochmal gesprochen? Hast du ihn gefragt warum er für dich diese Entscheidung getroffen hat?

Gismo: Schade, dass du dich zurück ziehst, aber ich kann es verstehen. Das hibbeln hier bringt echt Spass, aber man muss aufpassen dass man sich nicht zu sehr rein steigert,ist jedenfalls bei mir immer so. ABer schön dass du uns trotzdem auf dem laufenden hälstst.

All: Ich schaffe es auch nicht mehr alles nach zu lesen sorry. Bin auch abends sehr müde und kaputt.

Me: Habe hete endlich mal angefangen den Keller auf zuräumen. Muss immer aufpassen, dass ich mich nicht übernehem ::)

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Maryloo

Huhu Ihr Lieben,

Sorry, das ich jetzt erst zum schreiben komme, aber meine kleine war heute schon 7 Uhr wach. Und Mittags hab ich mich bissl hingelegt. Aber jetzt klappt es mal!

@ ANgie, oh man son Kanitaten habe ich hier auch sitzten. Erst ja und dann nein und dann wieder ja. Und immer soll ich gleich die Pile nehmen. ABer jetzt ist schluss, jetzt hibbeln wir.

@ gismo, oooooh schade, aber ich verstehe dich da gut. Ich wünsch dir alles gute. Melde dich doch ab und an mal!

@ die anderen, ich hoffe euch gehts gut.

@ me, irgentwie stressig heute. Najaaaaaaaa, morgen schlafe ich aus, weil Männe drann ist mit Mücke frühs zu spielen.

Ladybird

Oh, hab gerade noch mal meinen letzten Text gelesen, kann man ganz schön falsch verstehen, bin doch keine Schnappsdrossel  ;) haben in den 2 Stunden vor dem Ovu etwas Wasser getrunken. Ohne etwas Flüssigkeit kann ich einfach nicht, habe immer noch etwas Husten. Habe dann 10 Stunden später am Morgen einen neuen Test gemacht, der war fett positiv, darf ich denn jetzt den werten?

Ein Kind, was ist das?

Jomi

@ladybird: Das musste ich auch zweimal lesen  ;) ;D Naja, was heißt werten dürfen. Ich würd den jetzt mal als positiv werten und mit dem ES rechnen. Wenn er nicht kommt, dann war es wohl wirklich die falsche Uhrzeit. Wie schonmal geschrieben, bei mir war er vormittags nicht anders als nachmittags. Und ich habe mittlerweile auch schon gelesen, dass es egal ist, wann man den Ovu macht.

@minimelli: Hört sich gut an bei dir, ich drück die Daumen, dass die Herzen nachher passen.

@tina: ich hab heut auch im Keller geräumt

gismo

Danke für die die lieben Worte . Heute morgen war ich total geknickt. Nun ist es schon viel besser!

Jomi: weil Tempi und der geschlossene MuMu dazu nicht passen. Aber Ovu halt deutlicher als gestern und der MS auch noch. Hab halt keine Ahnung vom auswerten. Aber die Tempi müsste ja hochgehen und der MuMU offen sein!?

Ladybird

Jomi: gut das ich das nochmal richtig gestellt habe. ES ist im Anmarsch habe ziemlichen Mittelschmerz ans Herzel ist garnicht zu denken, Aua... Die Tempi ist heute auch ziemlich weit gestiegen um 0,60 Grad ist auch der höchste Wert in diesem Zyklus  :D das ist dann wohl der ES oder?

Nicola: Danke, dir sind auch die Daumen gedrückt das sich dein Zyklus einspielt s-daumendruck

wisst ihr was, es müssen endlich noch ein paar gelbe Schilder her, das sind viel zu wenig!!!

Gismo: Kopf hoch, das wird schon wieder!
Ein Kind, was ist das?

Maryloo

Guten morgen ihr lieben,

Ich messe seid ein paar Tagen immer fleißig Tempi. Ach jaaaa, ich hoffe der Zyklus wrd nicht allzu lang.

@ Ladybird, wollte mal in deine Kurve linsen, aber da ist nix. Aber wenn es u,6 Grad größer ist dann war das bestimmt der ES. Ich drück dir die Daumen, das es doch geklappt hat.

@ Strand, habe mal in deine Kurve gelinst. Leider hast du noch nicht eingetragen. Hoffe der wert ist oben. Wenn er nicht oben sein sollte befürchte ich war es nur ein ANlauf.

@ me, konnte heute mal voll lange ( bis 8 Uhr schlafen) das war toll. Jetzt machen wir nen ruhigen. Mücke ist heut genau 1 Jahr und 8 Monate. Achjaaaaaah die Zeit.

Ladybird

Hi Mädels, wünsche euch einen sonnigen Sonntag  :D

Maryloo: Habe meine Kurve neu verlinkt sah ja echt komisch aus. Aber jetzt kann man sie sehen, ich finde sie sieht garnicht so schlecht aus, dafür das es meine erste ist  ;) oder? Jetzt muss nur die Tempi oben bleiben, bildet sich die Coverline automatisch? Muss mir gleich mal deine ansehen,
hast du keine?

me:recht entspannt werde mich wohl bei Mutti zum Kaffee einladen  :)
Ein Kind, was ist das?

Maryloo

Hey  s-winken

@ Ladybird, oh wow, was ist das denn für ein Sprung in der Kurve am Anfang? Hast du das Termometer oder den Messort gewechselT? Wo misst du? Ich finde wenn die Tempi jetzt so bleibt und plus den fett positiven Ovu heißt das das dein ES definitiv war. DU hattest ja auch  fett Mittelschmerz. Die Coverline kommt automatisch. Wenn du noch ein oder zwei Werte einträgst kommt sie dann.
Ich habe ne Kurve, aber da ist kein Verlinkungslink (*grinz*) wie bei dir. Bin auch erst noch am ANfang. Sind erst drei Werte.

Habe auch überlegt zu meiner Mutti zu fahren, aber bin grade zu faul dafür. Wir gehen heute nachmittag mal spazieren.