Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

Angie02

Mellli:

Ovu keine Ahnung, ob das noch was bringt, weil ich habe ja keine Ahnung ob mein ES vielleicht schon war  ;)
Ich glaube ich verschiebe das, auf nächsten Zyklus ;D ;D ;D

Auf Weh!!!!! Der falsche Zahn :o :o :o :o :o Hoffe du hast keine so großen schmerzen heute!!!

Ich habe manchmal auch so komische Phasen, gerade jetzt wo man unbedingt schwanger werden möchte. Doch wir dürfen auch mal traurig und schlecht gelaunt sein ;) :-*  ;D

gismo

Melli: autsch, wie passiert denn sowas? das tut mir leid für dich... Blöder Zahnarzt.

Oh, dann sollte ich mir von deiner Einstellung ne Scheibe abschneiden hinsichtlich messen etc, ich hab ja mal wieder total schnell die Flinte ins Korn geworfen  :-X
Ich hatte diesen ZK wirklich für mich abgehakt, zumal meine Tempi am WE ja gefallen war. Und ich dachte, dass sie zum ES hin steigen muss. Also hab ich mich mal wieder total umsonst verrückt gemacht - ich ärgere mich schon ein bissl darüber.

Angie: ich freue mich für dich, dass ihr nun doch noch ne Runde geherzelt habt und da wir ja ungefähr den gleichen ES haben, sitzt euer Herzchen auch gut  :)

MiniMellli

Huuu ich habs geschafft, meine Kurve ist da  s-springen
Wenn die Tempi morgen weiter ansteigt könnte ich einen E s gehabt haben... Oder?

gismo

Melli: ich bin ja nun wirklich kein Experte, was Kurven angeht, aber die verläuft ja ähnlich wie meine und du hast meine ja selbst "ausgewertet " ;)

Jomi

Huhu,

@claudi: Ich hoffe, dein Kopf ist wieder ok  :-*

@angie: Bin ZT 4, da gibts also nichts Besonderes  ;) Hoffentlich kannst du die SS-Tests dann auch bald brauchen  :D
Stimmt, mit den Ovus machts jetzt wenig Sinn. Vielleicht brauchst du sie ja dann gar nicht mehr  ;)

@gismo: Du musst einfach versuchen, ruhig zu bleiben. Jeder Körper ist anders, jeder hat andere Anzeichen (auch wenn sie im Großen und Ganzen ähnlich sind), das Tempi messen oder die Ovus sollen helfen, den Körper besser kennen zu lernen. Sie können aber nicht helfen, dass der Körper anders oder besser funktioniert. Wart einfach noch ein paar Tage ab (das hättest du ja auch ohne Tempi messen usw. müssen) und dann wirst du sehen ob der ES war oder nicht. Selbst dann weißt du aber auch nicht hundertprozentig, wann er war und ob die Herzchen gepasst haben und ob du schwanger bist.

@minnimelli: Falscher Zahn ist ja fies, war das ein gesunder Zahn? Ich muss am Do auch zum bohren  :-\
Du hast ja öfters so eine hohe Temp gehabt, da ist es schwierig zu sagen, ob die heute was mit dem ES zu tun hat. Da hilft auch nur abwarten, ob sie noch höher geht.

@me: Zt 4, irgendwie langweilig, könnte man nicht die Zeit um 2 Wochen vordrehen?  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

gismo

Jomi: du hast absolut recht, ich muss viel gelassener werden (nicht nur im Bereich hibbeln)... Es ist gar nicht so einfach, da an sich zu arbeiten, aber ich bin dabei. Macht das Leben ja auch viel einfacher

Jomi

Naja, ich hab grad gut reden, bin ja erst an ZT 4. Wahrscheinlich werde ich auch wieder genauso aufgeregt, wenn es auf den ES zugeht  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

gismo

Jomi: das kann natürlich sein ;) Aber wir gehen jetzt mal davon aus, dass wir bis zum NMT ganz locker sind  ;D
Ich möchte soooooooo gern wieder ein Sommerbaby haben. ich selbst bin ja -wie viele Mädels hier auch -  ein Winterkind. Und ich fand es schon immer blöd, im Winter Geb. zu haben. Das einzig gute war ein paar Mal schulfrei wegen Eisregen  ;D ;D
Aaaaaaaaaaaaaber planen lässt sich sowas leider nicht...

Jomi

Nachdem ich schon 2 Winterkinder habe und das wirklich blöd ist mit dem Geburtstag, hätte ich jetzt auch gerne ein Sommerbaby. Wobei das mit dem Winterbaby schon auch Vorteile hat, zumindest bei uns, da wir einen Bauernhof haben und im Winter ist einfach mehr Zeit zum Kinder kriegen und auch zum Geburtstag feiern. Aber wenn es bei uns jetzt klappen würde, wäre es auch ok, das wäre dann Ende Juli und der August ist bei uns meistens auch recht ruhig.

gismo

Jomi: ein Leben auf dem Bauernhof klingt natürlich toll! Ok, wenn es dann ruhiger ist, dann passt es so gesehen ja schon.
Bei uns gibt es zwei Phasen im Jahr, wo mein Mann sehr sehr viel arbeitet. Einmal von April bis Anfang Juni und Oktober bis Anfang Dezember - da hätte er nur sehr wenig Zeit für uns..

MiniMellli

Jomi, das ist schön, wir leben auch auf einem Bauernhof, aber nur zur Miete... Es ist ein wunderschöner Pferdehof in den Voralpen ... Ich hoffe hier werden sich in Zukunft viele Krümmel wohl fühlen dürfen..

Gismo, ja die liebe Geduld, das ist auch nicht meine Stärke  ::)
Aber da haben wir in etwas gleich NMT, wobei ich es garnicht sagen kann, da ich ja immer so unregelmäßige Zyklen hab.. Der letzte war nur 18 Tage  :-\
Und Zyklen bis 40 Tage hatte ich auch schon. Also ihr könnt euch vorstellen, ich habe schon viiieleeee SST verbraucht in den letzten Jahren  ;D

@Zahn, ja ein kerngesunder Zahn! Und jetzt tut alles weh , und der kariesbefallene Zahn ist immer noch da. Werd immer noch unglaublich wütend wenn ich dran denke.
Ich war zum ersten und zum letzten Mal bei dieser Zahnärztin, die einfach total schusselig und zerstreut ist... Und unfreundlich wurde als ich zu zweifeln begann, ob sie den richtigen Zahn erwischt hat. Naja nachweisen, dass der bebohrte Zahn gesund war, lässt sich nun wohl nicht mehr. Habe aber trotzdem eine dicke Beschwerde geschickt, denn die 90€ werd ich dafür nicht zahlen !

Nicola

Hallo zusammen!

Tut mir Leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe... Aber ich hatte einfach keine Lust mehr :-[ War ein anstrengender Tag...

Angie Toll, dass ihr euch wieder einig seid! Vielleicht ist es ja ganz gut, mal nichts zu machen? Ich glaube, das hätte mir vor der zweiten Schwangerschaft auch ganz gut getan!

Claudi Was machst du denn für Sachen? Gute Besserung!

Melli
Den falschen Zahn!?  :o Das geht? Ich dachte immer, die sehen sofort wo sie bohren müssen? Gute Besserung! Schmerzen im Mund sind grässlich!
Hübsche Kurve :)

Ich bin nun der Überzeugung, dass mein ES wirklich nicht war. Tempi gestern und heute wieder runter auf 36.5°C, das ist sonst nach dem ES höher. Mal schauen, wann der ES dann kommt, ob überhaupt einer kommt...
Mein NMT stimmt dann aber nicht mehr...

gismo

Melli: ja das kann ich mir vorstellen :( Ich hatte vor der SS mit meinem Sohn 15 Jahre lang die Pille genommen, entsprechend regelmäßig war mein ZK auch. Dann hab ich damals im Mai die Pille abgesetzt und im Juni hat es dann schon geschnaggelt. Dann hatte ich ja Ende Juli die FG mit AS, Anfang Sep. bin ich damals an der Leiste operiert worden. Dennoch war mein ZK regelmäßig und ich wurde im Okt. wieder ss. Auch da leider die FG mit AS am 8.11. Tja was soll ich sagen? Mein ZK war sogar so "perfekt", dass mein Körper die AS als Mens akzeptiert hat und ich 14 Tage danach nen ES hatte (ohne, dass ich es bemerkt hab). Da hatten wir dann mit Kondon S*e*x und was bei rausgekommen ist, kann man ja meinem Ticker entnehemn ;) Aber nach der SS war mein ZK total durcheinander. Hab so viel geblutet und musste dann knapp ein halbes Jahr nach der Geburt nochmal ne AS machen lassen. Da wurde mir direkt die Spirale eingesetzt und schon wurde meine Blutung wieder regelmäßig. Und seit dem Enfernen im Januar diesen Jahres ist er wieder total regelmäßig. Allerdings 3 Tage länger als vor der SS.
Genau deshalb bin ich ja so "verwöhnt" von meinem ZK und hatte ihn diesen Monat irgendwie abgeschrieben.

Ich drücke dir die Daumen, dass er bei dir auch stattgefunden hat und wir gemeinsam den SST machen können  :D
Ich hab übrigens bis jetzt 3 SST in meinem Leben gemacht ;)

Angie02

Bauernhof:

Ich liebe Bauernhöfe. Ich habe ein Pferdchen ein Haflinger und liebe es draußen auf dem Hof zu sein ;D

Minimellli:

Wie ärgerlich mit dem Zahn oder >:(

Deine Tempi ist wirklich schon sehr hoch und es ist schwer zu sagen, ob der heutige Anstieg vom ES kommt. Ich denke in zwei Tagen wirst du es genau wissen, denn man sagt ja drei Tage hintereinander sollte die Tempi über der Hilfslinie bleiben, dann war auch sicher ein ES ;) :D

Jomi:

Ich finde Sommerkinder auch toll. Mein großer ist auch ein Sommerkind :D
Ich habe in meinem Ticker ein Überraschungsei genommen, ich finde das passt doch oder?  ;D *hihi*  ;D

ZT 4 stimmt finde ich auch immer langweilig ;)

Gismo:

Das wird schon! ;)

Nicola:

Der ES kommt schon noch, meiner ist auch immer etwas später ;)

MiniMellli

Nicola, hmmm wie blöd wenn man auf den ES wartet und es passiert einfach nichts, bzw nur Tempi- Chaos.  s-hug vielleicht verspätet das Eichen sich diesen Monat etwas...
Wie geht es deinem Großen mittlerweile mit dem Gips?

Gismo, deine Geschichte kenne ich schon, die hat mich total berührt. Seit ich deinen Beitrag gelesen habe vor ein paar Wochen, es war ewas wie: das alles einen Sinn hat im Leben, wann der Krümmel kommt, die Geschichte mit deinem Opa, den FG vorher...und dann Herzeln mit Kondom und plötzlich schwanger!
Es hat mich total positiv gestimmt, Wunder gibt es immer wieder...  s-hug

Angie, danke!  :-* heute tut es nicht mehr soooo schlimm weh, aber essen ist schwierig!
Dein Ü- Ei ist super!  :D :D

Angie02

Minimellli:

Gut das die schmerzen wieder etwas besser geworden sind. Ich hoffe morgen bist du wieder schmerzfrei :-* (Ich finde Zahnschmerzen schrecklich  S:D )

Das Ü-Ei ist genial oder? Gefällt mir, passt zum überraschungs Eisprung diesen Monat *Megagrins* Es gelingt mir ganz gut, es gelassen zu nehmen, bin ganz erstaunt über mich ;) ;D
Und die Stimmung zu Hause, ist wieder bestens!!! :D

gismo

Angie: es freut mich echt, dass du damit so gelassen umgehen kannst :)

Melli: ja , ich hab vorher an sowas nie geglaubt, aber seitdem uns das so passiert ist, hat sich meine Einstellung natürlich geändert :)
Ich drücke dir auch die Daumen, dass du morgen wieder schmerzfrei bist !!!

gismo

Hatte gar nicht gefragt, ob ihr mich wieder mitsabbeln lasst, nachdem ich am Samstag so nen Ablfug hier angekündigt habe  :-\ Ich ärgere mich schon wieder über mich selbst, dass ich keine Kämpferin bin. und immer gleich aufgebe  :-[

MiniMellli

Gismo ich glaube das kennen wir alle hier, mal sabbelt man mehr, mal weniger. Je nach Gefühlslage und was man grade braucht!
Manchmal tut Abstand gut, manchmal braucht man eben viele Mit - Hibblende zum Austauschen um sich zusammen richtig schön reinzusteigern  ;D

Also sei nicht so streng mit dir selbst, gismo  s-hug

Nicola

Meinem Großen geht es schon wieder besser ;) Gestern war er auch wieder im Kindergarten und hat seinen Freunden stolz seinen Gips gezeigt ;)
Essen klappt auch besser.
Ich bin so froh darum, denn wenn nächste Woche die Eingewöhnung von der Kleinen ist, dann ist es schön, wenn er besser drauf ist ;)

Wow, nur noch 1 Woche, dann wir mein Baby schon 1 Jahr alt  :'(  :) Dabei wurde sie doch gerade erst geboren...

gismo

Nicola: wie gut, dass es deinem großen wieder gut geht :) Ein Gips in dem Alter ist ja auch was, das man allen zeigen muss hihi. Erinnert mich an meine ganz jungen Jahre :D

Melli: das höre ich öfters. Scheint was dran zu sein. Ich werde mich bemühen, Besserun zu geloben ;)

Jomi

@gismo: Du bist ja eh schon wieder fleißig am sabbeln, da brauchst du doch nicht fragen  ;)

@nicola: Schön, dass es deinem Großen wieder besser geht.

@minimelli: Das würde ich auch nicht zahlen. Echt eine Sauerei.

gismo

Jomi: stimmt  ;D

Melli: die 90 € kann sich die Zahnärztin in die Haare schmieren! Würde ich auch keinen Cent für zahlen. Und ne Beschwerde hätte ich auch geschickt! Das ist echt das letzte!!!

Maryloo

Hey ihr lieben,

Es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe. Leider haben mein Mann und ich uns tierisch wegen des KiWu gestritten. Wir haben uns zwar einigemaßen wieder vertragen, aber ein bitterer geschmackt bleibt. Habe jetzt für mich entschieden das ich die nächste Zeit nicht mehr hibble. Das ist es mir in dem Moment nicht wert. Ich warte jetzt bis bei meinem Mann der Funke für ein neues Kind übergesprungen ist. Also so richtig, das er kein Rückzieher mehr macht.

Angie02

Mary:

Erstmal ganz dolle knuddeln :-*

Oh man ich kenne die Situation nur zu gut :( Das ist echt... :-X
Ich hoffe ja auch immer jeden Monat, dass er sich das nicht wieder anders überlegt.

Was sagt denn dein Mann, warum er noch nicht möchte?